Werbung

DigitalQuotes - jetzt mit unbegrenzter Laufzeit (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 05. Nov. 2020 online ist

DIGITAL QUOTES

 Es gibt  nur einen Plantyp mit unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt, wobei in den täglichen Gutschriften anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen ist



MEDIUM Constant: 4% daily forever
4% tägl. für eine unbegrenzte Laufzeit - von $ 20 bis $ 1.000
Wenn wir hier z.B. $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4, solange das Programm auszahlt
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht
==============================================

Die Einzahlungsbeträge für die restlichen Pläne erscheinen uns zu hoch. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

==============================================



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin,  Ethereum, Dash, BitcoinCash und Dogecoin 
Minimum: $ 20 - Maximum: $ 10.000
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 0.1 - $ 5 für Btc - $ 0.5 für die übrigen Kryptos - Maximum: keines
Einzahlungen in Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt. 



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 8% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.80 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden.



Wir selbst haben zunächst $ 90 in Ltc angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(10.11.2020, 21:47)Konsti schrieb: Sauber aufgemachte Plattform mit spielbaren, obwohl etwas hochprozentigen Plänen.
Zum Admin ist uns nichts bekannt und wir haben bisher auch noch keinen Kontakt mit ihm gehabt
Auf keinen Fall mehr investieren als Ihr bei einem nie auszuschliessenden Totalausfall schmerzfrei verkraften könnt

Na da bekomme ich aber jetzt einen Lachanfall !
"Sauber" scheint hier wohl gar nichts zu sein, denn Schnell-Schnell ist hier die Devise des Admins. Denn alles ist hier innerhalb von knapp einer Woche durchgezogen und das Design ist aus dem Jahr 2005 und hätte wohl auch da keinen Preis für Schönheit erhalten. Das einzige was ich vielleicht noch als positiv ansehe ist der Hoster auf dem die Plattform läuft, ansonsten kommt mir hier die K....e hoch.

Diejenigen die sich nicht zurückhalten können, sollten sich über die entsprechenden Angebote den Invest versichern lassen, so wie es Konsti hier gemacht hat, damit vielleicht das Erwachen nicht ganz so schlimm ist. Auch geben einem diese Plattformen, wie z.B. Invest-Tracing, bei einem Invest von 100$ fette 22$ RCB sofort zurück, vorrausgesetzt man hat einen registrierten Account. Aber auch bei einem nichtregistrierten Account zahlen die Plattformen einem trotzdem soviel das man sofort einen ROI von 21,98% erreicht. Das ist doch schon mal etwas.

Meine hart verdienten Dollars werden hier sicher nicht landen.

Doch, mir ist noch was aufgefallen und das finde ich mal außergewöhnlich, denn gemäß FAQ dürfen mehrere Konten gleichzeitig angelegt werden, die einzige Vorraussetzung die erfüllt sein muß ist, das auf jedem Konto auch ein Invest erfolgt sein muß. Juhu Juhu
Das spricht doch Bände.
Antworten Top
#4
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten.

Mittlerweile habe ich auch die erste Auszahlung erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg und Spass für Alle, die hier mitmachen oder noch möchten.

Und denjenigen, die das Programm zum Kotzen bringt, rate ich, NICHT hier zu investieren - es gibt ja genügend Alternativen


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#5
Der Admin hat sich jetzt kurzfristig entschlossen, die Pläne zu ändern und zu vereinfachen. Es gibt jetzt nur noch Lifetime-Pläne, die solange laufen wie das Programm auszahlt, wobei nur der erste Plan, Medium Constant, mit einem Maximumeinsatz von $ 1.000 empfehlenswert ist.
 
Die Vorstellung ist bereits angepasst. Die neuen Pläne:



Hier der heutige Newsletter dazu:

Google-Übersetzung - 0riginal unten
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Große Updates »Hallo. Heute warten große Updates auf Sie. Sie können jetzt in unbefristete Pläne einzahlen, die Ihnen auf konsistenter Basis Gewinn bringen. Sie können die Details auf der Website sehen. Alle aktiven Einzahlungen funktionieren weiterhin wie bisher. Wenn Sie auf einen neuen Plan upgraden möchten, wenden Sie sich bitte an den Support. Unser Team überwacht ständig die Trends und Wünsche unserer Kunden. Wir werden alle Ihre Anfragen berücksichtigen. Verwaltung. 11.11.2020 11:06:32 Uhr

EinblendenOriginal in englisch:

Bereits aktive Investoren können ihre aktuellen Pläne auf die neuen Pläne umbuchen, wenn sie dies wünschen. Sonst laufen die "alten" Pläne bis zur Fälligkeit einfach weiter.

Wie ich das handhaben werde, überlege ich noch. Aber wahrscheinlich werde ich meinen aktuellen 18-Tageplan einfach weiterlaufen lassen und noch zusätzlich in den neuen Lifetime investieren.

Solche Umstellungen sind im Prinzip nicht unbedingt positiv zu werten, aber wenn der Admin dies zu Anfang macht, dann hat er wohl gemerkt, dass er mit den bisherigen Plänen nicht genügend Interesse gefunden hat und da Lifetime-Pläne derzeit sehr beliebt sind, hat er sich auf die Marktsituation eingestellt.

Dann schauen wir mal wie sich das jetzt entwickelt.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Warum sollte man da umbuchen? Die alten waren doch Principal-Back-Pläne, und jetzt soll ich bei gleichem Zins nichts mehr zurückbekommen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Du erhälst doch im Principal-Back "nur" 3% für 18 Tage, während Du im neuen Plan 4% unbegrenzt erhälst.

Jeder kann das handhaben wie er will.

 
Antworten Top
#8
Nöö, ich bekomme 4% für 36 Tage !
Antworten Top
#9
Ich bin vor dem Planwechsel in den "5% für 100 Tage Principal no return " eingestiegen und werd da auch hübsch bleiben. Der neue Plan ist für mich eine Verschlechterung mit 4%

(11.11.2020, 16:35)Bodi schrieb: Warum sollte man da umbuchen? Die alten waren doch Principal-Back-Pläne, und jetzt soll ich bei gleichem Zins nichts mehr zurückbekommen?

Sofern Du nach 36 Tagen Dein Deposit zurück bekommst - oder andere User nach 18 Tagen - dann ist der alte Plan eindeutig im Vorteil. WENN es denn was zurück gibt.

Eigentlich setzt der Admin da an, wo er gestartet ist. Die User hatten die Wahl zwischen Risiko für 18/36 Tage oder besser dotiert 100-PI.
Rechnen wir mal durch: Nach 18 Tagen hat er incl. Dep zurück dann 154% ausgezahlt. Nach 36 Tagen hat er dann 244% ausgezahlt. Das Risiko für die User ist zumindest im Plan 18-PB bis zur Depo-Auszahlung unkalkulierbar. Also wäre der 5%PI die bessere Option. Etwas besser dotiert und überschaubar, da nur 20 Tage bis zum BEP . Also in diesen schlechten HYIP-Zeiten eindeutig die bessere Wahl.

Nur scheinen das die User anders gesehen zu haben. 54% in 18 Tagen oder 144% in 36 Tagen sind zu verlockend. (Und vom Zeitrahmen her sind 18 Tage auch überschaubar). Resultat: Das Programm wird endlos gestresst und erreicht wahrscheinlich nicht mal Tag 19.
(Eigentlich hätte sich der Admin den ursprünglichen 2. Plan schenken können, und nur die Option PB 18 oder PI 100 einführen sollen. - Auch wenn das Programm die 100 wohl nie erreicht, BEP wäre nach 20 Tagen gewesen.)

Nun hat er die Pläne geändert und spielt wieder mit den ...hm...Hoffnungen der User auf schnellen Gewinn contra neue PI-Pläne, die etwas besser dotiert sind und auf den ersten Blick mehr Sicherheit versprechen. Tja was tun als User?
Angenommen das Ding läuft 18 Tage, an Tag 18 kommt aber nichts mehr zurück - dann hat man 54% raus und 46% verbrannt. Mit nun 4% Pi wär man bei Tag 18 bei 72% raus und nur noch mit 28% in den Miesen. Schwere Entscheidung....soll man wechseln? 18% mehr Sicherheit maximal (wer gestern erst investiert hat in den 18-PB).
Für die 36-Tages-Investoren ändert sich nichts, da sie wie vorher auch an Tag 25 im BEP sind. Ändern tut sich nur, dass sie ab Tag 26 ihr Invest scheibchenweise zurück bekommen.

Die neuen Pläne sind sicherlich für den Admin interessanter, da das Programm dann stabiler laufen kann, wenn der Admin es laufen lassen will. Die Frage ist, wie viele User wechseln wollen und wie viele nicht. Wer vorher investiert hatte, hatte schon die Option PB oder PI. Wer PB gewählt hat, hat das Risiko akzeptiert und wollte schnellen Gewinn - warum sollte er nun wechseln?
Wenn viele nicht wechseln zu PI, was wird der Admin tun? Welche Optionen hat er?
1. Stecker ziehen an Tag 18
oder
2. Die neuen Pläne den Usern versüßen mit versicherten Listing, damit er mit dem Inflow die Nicht-Wechsler auszahlen kann.
oder
3. Zur Not selbst Geld in die Hand nehmen und die PB-18 auszahlen, um Vertrauen aufzubauen (denn viele werden jetzt gucken, was passiert in den Stresslevel-Tagen, und davon die Entscheidung für ein Invest abhängig machen)
oder
4. 3-5 Tage abwarten wie die Wechselrate PB zu PI ist , oder ob nun mehr Inflow reinkommt mit den Lifetime-Plänen. Dann durchrechnen. Kommt nicht, was seinen Erwartungen entspricht, dann den Stecker gleich ziehen.

Was denkt Ihr? Welche Option wird er wählen?

Hat jemand in ETH investiert und kann mir mal die AZ-Adresse geben?

Grüße MAMA
Antworten Top
#10
Danke, Mama, hast mal wieder Deine Hausaufgaben gemacht.
(11.11.2020, 23:45)EvilsMAMA schrieb: Wenn viele nicht wechseln zu PI, was wird der Admin tun? Welche Optionen hat er?
1. Stecker ziehen an Tag 18
oder
2. Die neuen Pläne den Usern versüßen mit versicherten Listing, damit er mit dem Inflow die Nicht-Wechsler auszahlen kann.
oder
3. Zur Not selbst Geld in die Hand nehmen und die PB-18 auszahlen, um Vertrauen aufzubauen (denn viele werden jetzt gucken, was passiert in den Stresslevel-Tagen, und davon die Entscheidung für ein Invest abhängig machen)
oder
4. 3-5 Tage abwarten wie die Wechselrate PB zu PI ist , oder ob nun mehr Inflow reinkommt mit den Lifetime-Plänen. Dann durchrechnen. Kommt nicht, was seinen Erwartungen entspricht, dann den Stecker gleich ziehen.

Was denkt Ihr? Welche Option wird er wählen?

So wie es mir erscheint, wurde der Admin wohl davon überrascht, dass erstens die Einzahlungen an den ersten beiden Tagen ziemlich gut liefen und zweitens davon viele in den 18-Tage-PB-Plan investiert hatten. Er hat dann bemerkt, dass er das am 18. Tag nicht wird stemmen können und hat auf Lifetime umgeschaltet und gleichzeitig das Wechselangebot gemacht.

Er wird jetzt erstmal Deine 4. Alternative nutzen. Wenn viele 18-Tage-Pläne zu Lifetime wechseln, ist das für ihn und das Programm gut und er wird weitermachen. Wenn nicht und falls er finanzstark genug ist und auch den Willen dazu hat, wird er auf die 3. Alternative umschalten.

Die nächsten paar Tage werden jedenfalls entscheidend sein.

Ich bin in der verzwickten Lage, da ich im 18-Tageplan mit 3% bin. Soll ich jetzt auf 4% Lifetime umschalten oder nicht ? Wenn er frühzeitig Schluss machen sollte, würde ich ein paar Prozent mehr herausgeholt haben - sollte er über die 18-Tage hinaus aktiv bleiben und mich im jetzigen Plan auszahlen, wäre es besser für mich, aber dafür müsste ich mir dann wieder Gedanken machen, ob ich dann noch in ein Lifetime reinvestieren sollte.

Jetzt gehe ich eine Nacht darüber schlafen und schaue mir das danach nochmal an..............

 
Antworten Top
#11
(11.11.2020, 23:45)EvilsMAMA schrieb: Was denkt Ihr? Welche Option wird er wählen?

Option Nr. 5 (also Option 4 in deiner Auflistung), an Tag 10 den Stecker ziehen. Warum? Weil es wird nicht kommen was er sich erhofft. Sieht man ja schon an gestern. Kaum Deposits über Monitore. Von dem Monitoren hat er eigentlich alles große namhafte, wo man vermutet, dass die meisten Investoren kommen, abgegrast.

Aber vielleicht erfindet der Admin ja auch noch Option 6-10 und belehrt uns eines besseren.

Achja Admin falls du mitliest, deinen Rechner auf der Seite solltest du auch mal überarbeiten. Warum steht bei Result 50 Accruals wenn man einen Forever Plan hat.
Antworten Top
#12
Jetzt habe ich die Umstellung meines aktuellen Plans - 3% for 18 days - auf den neuen 4%-Lifetime beantragt und dabei den Admin ein bisschen auf den Zahn gefühlt.

Dann warte ich mal, ob und was er antwortet.....

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Der Admin ist eher wortkarg und hat mir keine grossen Auskünfte gegeben.

Mein 18-Tageplan soll in Kürze auf den 4%-Lifetime umgestellt werden.

Zumindest habe ich meine tägliche Auszahlung gerade erhalten und das ist vorläufig mal die Hauptsache.

Dann schauen wir wie es weitergeht.................


 
Antworten Top
#14
Nachdem ich die Umstellung meines Plans - 3% für 18 Tage - auf den neuen Lifetime mit 4% beantragt hatte, wurde gestern die Umstellung vorgenommen.

Über Nacht habe ich dann eine Auszahlung mit 4% erhalten.

Nachdem die Einzahlungen über Monitore, wohl bedingt durch die Unsicherheit der Umstellung, während 2 Tage praktisch zum Erliegen gekommen waren, sind sie in den letzten 24 Stunden wieder aufgenommen worden - noch nicht sehr hoch, aber immerhin.

Dann schauen wir mal wie's weitergeht.......

 
Antworten Top
#15
Nach der Umstellung der Pläne scheint sich das Programm hinsichtlich der Einzahlungen über Monitore wieder stabilisiert zu haben. Nachdem sich während 2-3 Tage so gut wie nichts bewegte, kommen jetzt täglich Einzahlungen im unteren dreistelligen $-Bereich - nicht wahnsinnig viel, aber immerhin.

Auszahlungen kommen weiterhin innerhalb von einigen Stunden.

Der Telegram-Chat ist langsam angelaufen und dort ist der Admin auch regelmässig ansprechbar.

Bin jetzt bei einem ROI von 25% plus Boni.
 
 
Antworten Top
#16
Jetzt kommt der Black Friday auch hier an. Der Admin nimmt dies als Vorwand, für die Tage bis zum 27.11.20 einen Bonus auf alle Einzahlungen zu zahlen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Black Friday und interessante Statistiken. 
»Hallo liebe Investoren! In 10 Tagen wird es "Black Friday" geben - es ist Brauch, an diesem Tag Verkäufe zu arrangieren. 
Wir haben auch einen Vorschlag für Sie bezüglich dieser Veranstaltung. In der Zeit von 12:00 (GMT) am 17. November bis 12:00 (GMT) am 27. November (10 Tage) beginnt die Aktion:
Für jede neue Einzahlung für diesen Zeitraum 
Plan 4% FÜR IMMER - + 8% auf Ihren Kontostand
Plan 5,5% FÜR IMMER - + 11% auf Ihren Kontostand
 Plan 7% FÜR IMMER - + 14% auf Ihren Kontostand 
Das Guthaben kann abgehoben werden, sobald es dem Konto gutgeschrieben wurde. Der Bonus wird innerhalb von 12 Stunden gutgeschrieben. 
Im Moment haben wir bereits mehr als 1000 Benutzer und 80.000 Investitionen erreicht - dies ist ein guter Anfang für eine fruchtbare und langfristige Arbeit unseres Projekts. 

Die Promotion hat begonnen! Nehmen Sie teil ! Besuchen Sie unseren Telegramm-Chat - https://t.me/digitalquoteschat 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Support. 
Grüße, admin diquo.biz


EinblendenOriginal in englisch:


Bin ehrlich gesagt kein Freund von solchen Promotionen, da es zeigt, dass der Admin um Einzahlungen bettelt. Auf Grund der besonderen Situation mit den Planänderungen sieht er sich wohl dazu gezwungen. 

Wäre hier aber eher vorsichtig, nur deswegen zu investieren !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#17
Hier scheint sich die Lage beruhigt und stabilisiert zu haben. Nachdem es anfangs etwas Turbulenzen gab mit den damit verbundenen negativen Kommentaren, scheint der Admin die Ruhe zu bewahren und willens, sein Ding durchzuziehen.

Er vermittelt mir den Eindruck, dass er eine gewisse Erfahrung hat und sich nicht von der ersten Welle wegspülen lässt.

Die Auszahlungen kommen jedenfalls immer schneller und das sehe ich als positives Zeichen. Nach 10 Tagen bin ich jetzt bei einem ROI von 34% plus Boni.
 
 
Antworten Top
#18
Habe 2 Auszahlungen im "pending" für mehr als 24 Stunden. Einige Monitore zeigen "Problem".

Ich setze erstmal das Warnzeichen
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
Da wird nichts mehr kommen.

Habe grade ne Mail drin: "Hello xxx.

USD 2.20 has been successfully sent to your Ethereum account n/a.
Transaction batch is n/a."
Keine Zahlung auf der Wallet, aber im Account als PROCESSED markiert.

Chat auf der Seite ist ist offline, der Telegram-Bot hat mich grade rausgeschmissen, als ich fragte, was los sei.

Die ETH-AZ-Wallet ist auch recht leer (nagut, sehr voll war die noch nie, der Admin hat zwischenzeitlich immer mal rausgezogen) steht jetzt beo 0.59 ETH.
https://etherscan.io/address/0x8d9eb288cbc39e175e8c555e1f103e94cfbcad83

Das Ding ist durch, sowas von.
(58% Miese, da der Admin zum Tageskurs umgerechnet hat und der ETH Kurs kräftig am zulegen war.... )

Grüße MAMA
Antworten Top
#20
Brauche Mamas Kommentaren nicht viel zuzufügen. Habe in allen Aspekten dieselben Erfahrungen gemacht und das Resultat ist ähnlich (nur mit Ltc).

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Antworten Top

    Gehe zu:


DigitalQuotes - jetzt mit unbegrenzter Laufzeit (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen Konsti 46 3.580 02.12.2020, 12:50
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Orange Trade - 3,5% täglich - Laufzeit unbegrenzt HooDies 34 4.559 30.11.2020, 23:03
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: Gratex HooDies 12 1.398 30.11.2020, 20:28
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: BitcoinSquare - ab 110% nach 2 Tagen-nur Btc Konsti 13 1.382 30.11.2020, 09:39
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Deal Trade - 3% täglich für 365 Tage Nuggiator 19 1.527 29.11.2020, 12:15
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: AS-Brokerage-ab 5% werktägl. für 365 Tage Konsti 10 2.073 28.11.2020, 15:19
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: Bitles - Crypto Trading Bot /Staking / Exchange viko30 80 8.309 25.11.2020, 17:46
Letzter Beitrag: DarkMelius