Werbung

Dogetrix - Staking-Pool -200% ROI im Monat (Staking-Pool) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 04. September 2021 unter dem Radar laufend online ist und erst seit dem 04. Oktober  2021 über ganz wenige Monitore (3) aktiv vermarktet wird

Dogetrix

Man investiert hier in sogenannte Staking-Pools, die alle nach folgendem Prinzip aufgebaut sind:
Es gibt nur einen Principal-included Plantyp, d.h. in den täglichen Renditen ist die Rückzahlung des Kapitals anteilmässig inbegriffen, so dass am Ende das Kapital schon vollständig zurückgezahlt ist. Die Renditehöhen und Laufzeiten in den einzelnen Staking-Pools sind identisch, nur die Investitionshöhen sind unterschiedlich


 


6.66% tägl. für 30 Kalendertage - gilt für alle Staking-Pools
Renditegutschriften im Sekundentakt
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.33% (100/30).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht

Beispiele:



Hier legen wir Doge 43.2 (aktuell etwa $ 10.80) an und erhalten im Sekundentakt täglich Doge 2.88 für 30 Tage - Gesamt: Doge 86.4 - Nettorendite: 100%



Hier legen wir Doge 1.080 (aktuell etwa $ 270) an und erhalten im Sekundentakt täglich Doge 71.94 für 30 Tage - Gesamt: Doge 2.160 - Nettorendite: 100%

Wir können nur in einem einzigen Staking-Pool gleichzeitig investieren, aber können jederzeit von einem bestehenden Pool zu einem höherrangigen Pool upgraden

Bedingung für einen kontinuierlichen Renditefluss:



Wir müssen in der Dogefather's MoneyMakingMachine die jeweils aufgelaufene Rendite aus dem Staking regelmässig einfordern, bevor das Staking-Pool seine 100% Kapazität erreicht. Tun wir das nicht, stoppen die Renditen und starten erst wieder, wenn wir diese Renditen eingefordert haben. Nach bisheriger Erfahrung muss man dies mindestens 2-3 mal am Tag tun, kann dies aber jede 20 Minuten machen.
Die Renditen werden dann dem internen Konto gutgeschrieben und können ausgezahlt werden.

Gratisleistungen:
Die Beteiligung am allerersten Staking-Pool Lv.1 ist gratis. Jedes registrierte Mitglied kann teilnehmen und dabei bis zu Doge 43.2 im Monat (etwa aktuell $ 10.80) verdienen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne ab Lv.X3 und höher fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Verdienstmöglichkeit:

Jede 24 Stunden kann der Investor auf den aktuellen Stand seines internen Kontos einen Betrag von 1% anfordern und bekommt ihn prompt gutgeschrieben. Zu finden unter: "Earn More", dann "Perpetual Yield Farming".



Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Doge, Bitcoin und Litecoin
Minimum: Doge 43.2 oder Gegenwert - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen werden nur in Doge sofort (instant) und mit einer Gebühr von Doge 1 ausgeführt. Minimum: Doge 15 
Wichtig: Basiswährung ist Doge. Alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in Doge gewechselt,  angelegt und nur in Doge ausgezahlt.



Die Partnerprovision (refcom) wird berechnet auf die von Euren Partnern erzielte Rendite während des Staking und beträgt 10% davon.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, haben wir den Schalter so eingestellt, dass  Ihr von uns VOLLAUTOMATISCH eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision bekommt, die sofort auf Euer internes Konto gutgeschrieben wird.



Wir selbst hatten zunächst im Plan Lv.7 investiert und haben seitdem zum Plan Lv.X mit Doge 1.080 (etwa $ 270) aufgestockt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs wiederum superschnelle Freischalten. Toller Service

Haben hier die ersten Auszahlungen bereits erhalten und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg mit dieser interessanten Plattform !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Zum besseren Verständnis hier eine Übersicht über die angebotenen Staking-Pools und ihre jeweiligen möglichen Erträge 




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Bin jetzt seit einer Woche hier dabei und konnte das System gut beobachten und verstehen lernen.

Dass mit dem Staking ist eine gute Sache um zu Verschleiern, dass es sich um ein reines Hyipangebot mit einem von der Rendite her interessanten Principal-included Plan handelt. Es gibt mehrere zusätzliche Verdienstmöglichkeiten, die ebenfalls für Unterhaltung sorgen.

Im Telegram-Chat wird sehr lebhaft diskutiert und man hat den Eindruck, der Admin wäre fast 24h/ 24h dort anwesend und er verhält sich sehr hilfsbereit, um alle anfallenden Fragen und Probleme umgehend zu lösen.

Bisher ist praktisch nur ein einziger wichtiger Monitor eingeschaltet. Die Einzahlungen sind nach den ersten Tagen jetzt auf ein Niveau heruntergegangen, der das Ganze tragbar erscheinen lässt. Jedenfalls hat der Admin noch einen grossen Spielraum nach oben, wenn er sein Marketing forcieren möchte, z.B. durch Nutzung von zusätzlichen Monitoren.

Dank einer erhaltenen RCB und einigen Partnerboni, die ja hier nicht auf Einzahlungen, sondern auf erzielte Renditen gezahlt werden, sollte ich den BEP bereits in 5 Tagen erreichen.

Möchte die Mitglieder nur daran erinnern, dass ich den Schalter meiner erhaltenen Partnerprovisionen auf 50% gestellt habe. Das bedeutet, dass Ihr automatisch von jeder von mir vom Admin erhaltenen Provision die Hälfte sofort auf Eurem Plattformkonto gutgeschrieben bekommt. Das ist eine zusätzliche Einnahmequelle für alle Investoren, die direkt unter mir in meiner Downline registriert sind.
Antworten Top
#6
Hier läuft's sehr schön. Alle Auszahlungen kommen immer so gut wie instant. Der Austausch im Telegram-Chat ist sehr lebhaft und der Admin ist immer dabei und sehr hilfreich und reaktiv auf Anfragen.

Ich werde Morgen nach 15 Tagen bereits den BEP erreichen, wenn ich nur die reinen Erträge aus meiner Investition von Doge 1.080 (etwa $ 270) einbeziehe. Unter Einbeziehung der Boni (RCB und Provisionen) bin ich heute bereits bei einem ROI von 112%.

Macht mir Spass hier. Nur weiter so, Herr Admin.....................

 
Antworten Top
#7
Nach nunmehr 15 Tagen habe ich hier planmässig mit meiner reinen Investition den BEP erreicht. Wenn ich die Boni dazuzähle, bin ich bei einem ROI von 121%. Mein aktueller Stakingplan läuft noch weitere 15 Tage und jede Sekunde (ja, die Rendite gibt es im Sekundentakt) bedeutet jetzt zusätzlichen Gewinn.

Es läuft problemlos und die Auszahlungen kommen immer instant.

Weiter so, Herr Admin..........................

 
Antworten Top
#8
Nach 22 Tagen bin ich jetzt bei einem ROI von 147% auf mein durchschnittliches Invest von Doge 1.080 (etwa $ 270) angelangt und habe dabei noch nicht die Boni berücksichtigt. Einschliesslich bin ich bei einem ROI von 180%.

Das lässt sich doch sehen und der Stakingplan läuft noch gute 8 Tage. Bis dahin sollte ich meinen Einsatz mehr als verdoppelt haben !

Wie's dann weitergeht, werde ich am Ende sehen. Bisher lief alles tadellos wie schon mehrfach hier festgestellt und die Versuchung wird gross sein, hier noch eine weitere Runde zu spielen.

 
Antworten Top
#9
Die erste Runde von 30 Tagen ist um und ich habe mit meinem Depot von 1.084 Doge einen Netto-Gewinn von 1.061 Doge gemacht, also mein Kapital so gut wie verdoppelt Juhu

Wenn ich noch die Provisionen dazuzähle, bin ich bei einem ROI von 242% !

Ich habe jetzt mit einem Betrag von 2.160 Doge (etwa $ 550) eine neue Runde eingeläutet und bin ganz zuversichtlich, dass das hier noch eine Weile weitergeht. Es kommt auch noch eine hochinteressante Sache dazu, über die ich Morgen berichten werde.

 
Antworten Top
#10
Der Admin ist ein sehr rühriger Mann und scheint voll von Ideen zu sein. Nachdem registrierte Mitglieder von Dogetrix u.a. auch Zugang zu Gewinnspielen und einem Casino haben, ist eine neue interessante Investition in Planung:

MEGA BINANCE PUMP

Hierbei soll ein kleiner Coin mit niedrigem Volumen und MarketCap mit Hilfe von den zahlreichen Mitgliedern und Investoren von Dogetrix gepusht werden und nach oben gejubelt werden, so dass Gewinne von 1.000% und mehr anvisiert werden.



Sobald genügend Investoren bereit sind, man spricht von mindestens 5.000, bekommen wir das Startsignal und können dann über Binance den Kauf des noch zu bestimmenden Coins vornehmen und hoffen, dass sein Wert dann nach oben schnellt.

Es ist pure Spekulation, jeder kann mit wenigen oder vielen Beträgen einsteigen und alles ist transparent, da es über Binance läuft.

Das Startdatum hängt von der Anzahl der potentiellen Investoren ab, aber man kann sich jetzt schon damit beschäftigen und seelisch darauf einstellen. Kostet zunächst mal nichts.

Man sollte sich nur schon einmal bei Dogetrix registrieren - und vielleicht dabei auch beim Staking teilnehmen. 
Bitte beachten: Die Beteiligung am allerersten Staking-Pool Lv.1 ist gratis. Jedes registrierte Mitglied kann teilnehmen und dabei bis zu Doge 43.2 im Monat (etwa aktuell $ 11.50) verdienen.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#11
Hi Konsti,
Hab mich mal mit einem Winzlingsbetrag von 45 Doge angemeldet weil ich mich frage wie lange er wohl bei den hohen Zinsen durchhält.
Was meinst du dazu?
Ansonsten witzig gemacht mit vielen Spielereien.
Antworten Top
#12
Willkommen an Bord, Salzie.

Bist Du in meiner Downline ? Kann keinen zusätzlichen Partner finden. Schau' mal, ob Deine Upline so aus sieht: 615e347849f2b

Was ich hiervon halte ? Schau mal die beiden letzten Meldungen hier von mir. Habe nicht umsonst gerade mit einer für mich nicht gerade wenigen Summe re-investiert.

Der Admin versteht, seine Leute bei der Stange zu halten und zu unterhalten. Un dann kommt er immer mal wieder mit neuen Dingen wie jetzt dieser Mega Binance Pump.

Ich find's hier interessant. Es ist immer 'was los.

Denke übrigens daran, dass Du die sekündlichen Zinsen in Deinem Staking-Pool mindestens alle 8 Stunden abrufen (collect) musst. Die Zinsen werden dann auf Deinem Konto gutgeschrieben und sind auszahlbar. Wenn Du das Staking länger als 8 Stunden laufen lässt ohne die Zinsen abzuholen, werden die Gutschriften eingestellt bis Du wieder auf "collect" geklickt hast.

 
Antworten Top
#13
Die Frage wie lange das noch gehen kann mit den hohen Zinsen habe ich mir Mitte Oktober auch gestellt, als ich - unabhängig von Konsti oder x-invest - dort auch investiert habe.

Mittlerweile habe ich aus 191 $ (investiert in den Plan L.9 mit 864 DOGE) 390$ bei knapp 1470 DOGE gemacht! Freudentanz 2
Es könnten noch mehr sein, wenn man nicht immer nach spätestens 8 Stunden - eher 7:30 - über diese MoneyMakerMachine die Rendite aus dem Staking einfordern müsste. Das finde ich ehrlich gesagt etwas nervig und irgendwie auch überflüssig.
Aber letztlich ist das Meckern auf hohem Niveau bei diesen Renditen Zwinkern

Ich denke, ich werde tatsächlich noch einmal in einen weiteren Plan investieren. Allerdings diesmal in einen kleineren Plan.
Dass der Admin immer mal wieder was Neues macht ist cool. Natürlich kein Beweis, aber ein Indiz dafür, dass es mit dem Programm erstmal (hoffentlich) weitergehen wird. Klar, you'll never know what happens... Cool

In den Mega Binance Pump werde ich auch mal ein paar Dollar reinschmeißen. Mal sehen was dabei raus kommt.
Antworten Top
#14
(07.11.2021, 10:41)Konsti schrieb: Es ist pure Spekulation, jeder kann mit wenigen oder vielen Beträgen einsteigen und alles ist transparent, da es über Binance läuft.

Die Idee ist ja mal was innovatives ^^

Der Admin kauft vorher Coins, dann wird der Coin hoffentlich gepumpt, der Admin verkauft als erstes und gibt dann allen anderen das Verkaufssignal.
Schon hat der Admin verdient und die langsamsten verlieren.

Aber: Wenn er Gelder aus dem Projekt nutzt, kann das kurzfristig die Rendite/Bank Roll erhöhen.
Zumindest kommt da mal was interessantes bei rum ^^

Schade, dass ich keine DOGE habe, wobei ich dann auch schon länger investiert wäre. Heißt also nicht, dass ich jetzt noch einsteigen würde (das weiß ich nicht, da es nicht möglich ist)
Antworten Top
#15
(07.11.2021, 17:13)Konsti schrieb: Bist Du in meiner Downline ? Kann keinen zusätzlichen Partner finden. Schau' mal, ob Deine Upline so aus sieht: 615e347849f2b

Yep, am 01.11.21 eingestiegen über deinen Link. Nummer stimmt auch.
Antworten Top
#16
(07.11.2021, 17:46)DarkMelius schrieb: Schade, dass ich keine DOGE habe, wobei ich dann auch schon länger investiert wäre. Heißt also nicht, dass ich jetzt noch einsteigen würde (das weiß ich nicht, da es nicht möglich ist)

Du brauchst keine Doge, um hier zu investieren. Einzahlungen können auch mit PM, Btc und Ltc gemacht werden, werden dann in Doge getauscht und angelegt und in Doge ausgezahlt. Du brauchst also zunächst nur ein Doge-Wallet für die Auszahlungen
 
(07.11.2021, 18:17)Salzie schrieb: Yep, am 01.11.21 eingestiegen über deinen Link. Nummer stimmt auch.

Auf der Plattform kann man nicht sehen, wer der Partner ist, sondern sieht nur eine anonyme Nummer. Und wenn Du schon am 01.11. Dich registriert hast, hat sich natürlich die Anzahl meiner Partner heute nicht erhöht. Freut mich jedenfalls, dass Du dabei bist und als mein Partner bekommst Du ja auch zusätzlich automatisch 50% RCB von meiner Provision - so habe ich das eingestellt.
 
(07.11.2021, 17:40)houdini schrieb: Mittlerweile habe ich aus 191 $ (investiert in den Plan L.9 mit 864 DOGE) 390$ bei knapp 1470 DOGE gemacht!

Super, gratuliere.

 
Antworten Top
#17
Hier scheint es Probleme zu geben.

Meine Auszahlung hängt zum ersten Mal und der Telegram-Chat ist seit 2 Stunden auf stumm gestellt.

Alle Monitore zeigen noch "paying", aber das könnte sich schnell ändern.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#18
(11.11.2021, 02:30)Konsti schrieb: Alle Monitore zeigen noch "paying", aber das könnte sich schnell ändern.

Hat sich geändert, leider, hat richtig gut abgeworfen. Vor allem schade um den Binance Pump, hätte mich schon interessiert, wie das abläuft.
Antworten Top
#19
Meine Auszahlung von gestern Abend kam heute Nacht noch an. Sonst war sie aber immer instant da.
Und der Telegramchat ist weiterhin stumm.

Tja, ich befürchte auch das wars.
Mein Plan war gestern ohnehin ausgelaufen, also diesmal ein Fall von Glück gehabt.
Antworten Top
#20
Das war's dann. Schade, hat mir Spass gebracht. Recht innovativ, Admin und Support, die ständig erreichbar waren, immer neue Ideen.

Die letzte Idee mit dem Binance Pump hätte ich gerne in die Tat umgesetzt gesehen, um zu sehen, ob und wie so etwas funktionieren kann. Aber leider hat der Admin aus welchen Gründen auch immer den Stecker gezogen. Das sollte uns mal' wieder daran erinnern, dass der Admin der alleinige Herr an Bord ist und wir nur seine Motivationen ahnen können, wobei wir sicherlich meistens falsch liegen.

Da ich erst vor ein paar Tagen grösser neu investiert hatte, habe ich gerade mal etwas mehr als den BEP erreicht. Aber ich habe dafür umsonst Spass gehabt.

Ich hatte eine ganze Reihe von Partnern, die, so wie ich das beurteilen kann, größtenteils mit Gewinn abgeschlossen haben müssen. Die Letzten beissen leider die Hunde......

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top

    Gehe zu:


Dogetrix - Staking-Pool -200% ROI im Monat (Staking-Pool) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! EXW - Exchange Wallet Ungepflegt 49 12.441 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Problem / Warnung Rev-/AdShare: FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin Ungepflegt 282 77.787 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Prelaunch / Idee PreLaunch: Trident Crypto Index Fund myjob1 60 17.307 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Buyezee Mac 47 16.594 Gestern, 15:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Viccii-Bioticcs aammann 25 9.341 Gestern, 14:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 250$ Listing: MinersCapital: ab 3,3% wtgl. X-Invest 5 1.273 27.11.2021, 21:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fin Plan: ab 101% nach 24h AdminListing 7 502 25.11.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Smart