Werbung

DoubleDown - flotte 150 % in 96 Stunden (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



telegram --> Zur Anmeldung
web       --> Zur Anmeldung


Start 5. Jänner 21.30 Uhr
Bitcoin only

Mein Invest
0,11 BTC
EinblendenSpoiler:


ein simpler Plan - 150 % nach 96 Stunden

10 % gibts nach 10 Minuten
20 % nach 24 Stunden
30 % nach 48 Stunden
40 % nach 72 Stunden und
50 % nach 96 Stunden

Das ergibt nach Adam Riese:
150 % ROI (return of investment)
nach 4 Tagen (96 Stunden)

Beispiel: Invest 100 $ - 10 $ nach 10 Minuten,
20 $ nach 24 Stunden, 30 $ nach 48 Stunden,
40 $ nach 72 Stunden (= 3 Tage | = BEP)
50 $ nach 96 Stunden.

Mindestdeposit 0,01 BTC

Auszahlungen kommen automatisch auf die Wallet

Für Referrals erhält man 10 % von deren Deposit

Es gibt auch einen telegram-chat: @doubledown_me

Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin auch mal mit nem kleinen Betrag (0.05) mit dabei. Hab über telegramm investiert. Geht rasch und unkompliziert. Die 10% habe ich umgehend nach den ersten 10min erhalten  Lächeln
Antworten Top
#4
131 Deposits bis jetzt, ein langsamer Start ist gut - heute
Abend gibts die erste 20 %-Rendite für die ersten, die mit
dabei waren

happy earnings Lächeln
Antworten Top
#5
Moin,

bin natürlich auch wieder dabei. Diesmal mit 0.29 BTC. Bisher läuft alles rund, Deposits wachsen , und in der Community scheinen bisher alle zufrieden zu sein. Die meisten testen noch das Wasser mit kleinen Deposits, wie ich das sehe. Wird sicher mit steigenden Auszahlungen weiter an Traktion gewinnen.

LG

RoK
Antworten Top
#6
Bin auch mit 0,27 rein
1. Auszahlung nach 10 Minuten
Antworten Top
#7
bin hier auch mit 0.012 seit gestern dabei
Doubler spiele ich eher mit geringen beträgen(die schmerzen nicht so)
Habe auch die erste auszahlung nach 10 min bekomme

Bin mal gespannt wie es wird und ob es sogar vlt nen zweiter growr wird Grinsen

da heisst es erstmal nur abwarten Yes

Euch allen Happy Earnings Lächeln

LG

Konglomat
Antworten Top
#8
Moin,

jau, bei Growr ging es auch erst richtig los nach den ersten beiden Runden. Dann ist es total überrannt worden. War ja teilweise abartig, was da an Deposits reingeflossen ist. Ich glaube am Ende standen da über 300 BTC und über 5k Deposits auf dem Counter.

Wäre natürlich auch hier sehr geil.

LG

RoK
Antworten Top
#9
ja, also die 10min zahlung ist ja schnell angekommen - bin nun auf heute gespannt!

:/ denn, was mir nicht gefällt ist, dass wenn ich mich heute mit meiner BTC adresse dort 'anmelde', dann steht mein meinen invests wieder (0)
Antworten Top
#10
(06.01.2017, 16:16)binvest schrieb: :/ denn, was mir nicht gefällt ist, dass wenn ich mich heute mit meiner BTC adresse dort 'anmelde', dann steht mein meinen invests wieder (0)

hast du vielleicht eine dynamische btc adresse?
Antworten Top
#11
Programm-Status: Problem / Warnung 
hat nochjemand die erfahrung, dass er sein deposit nicht mehr sieht. ich habe nun auch versucht über telegram mit jemanden zu kommunizieren.
der bot sagt nur ich hätte kein deposit.
und der admin schreib mir leider nicht zurück, obwohl er meine nachrichten gelesen hat.
Antworten Top
#12
Moin,

bei mir ist im Web und im Bot alles da, wo es sein soll.

Bot und Web sind ja unabhängig voneinander. Im Web wird das wohl über Cookie oder die Wallet ID zugeordnet, nehme ich an, so wie bei allen anderen auch. also einfach den browser verwenden, den Du beim Deposit benutzt hast.

Wenn Du einen neuen Browser startest oder Cookies gelöscht hast und dann eine neue Wallet ID einsetzt, dann ist das ganz normal, dass er Dich nicht erkennt, wie soll er auch?!

Hast Du im Bot auch investiert?

Im Chat bei Telegram steht, dass Supportantworten bis zu 12 Stunden dauern können.

LG

RoK
Antworten Top
#13
(06.01.2017, 16:54)Enriko schrieb: hast du vielleicht eine dynamische btc adresse?

coinbase - also ja, zumindest werden hier auch immer wieder neue adressen generiert.

aber ich habe mich in der nacht mit der BTC adresse angemeldet, und da stand mein deposit drinnen (1) !
jetzt hab ich die seite wieder besucht u meine BTC adresse wieder eingeben müssen, aber jetzt steht (0) da :/
u der admin will nicht antworten.

nein, also investiert hab ich über die homepage. hab auch den selben browser verwendet u eigentlich nichts gelöscht.

und da ja die BTC adresse = accountnummer ist, verstehe ich es nicht ganz, dass in der nacht meine BTC adresse noch mit deinem deposit *erkannt* wurde, und jetzt nicht mehr - ist ja immer noch die selbe nummer!
Antworten Top
#14
Hast Du denn dieselbe Adresse wieder eingegeben oder eine neue?

LG

RoK
Antworten Top
#15
die selbe adresse - das ist für mich ja das komische!

wenn ich ne andere eigegeben hätte, wärs mir ja klar, dass i nix sehen kann Lächeln

______

naja, die auszahlungen laufen ja automatisch! 
mal sehen, ob heute nacht eine zahlung ankommt!
weiterinvestieren werd ich hier jedoch nicht mehr!
Antworten Top
#16
Hmm, okay. Das heißt jetzt aber nur, dass Du es nicht sehen kannst. Aber nicht zwingend, das es weg ist. Hast Du denn die erste Zahlung bekommen? Dann einfach merken wann und einen Tag später schauen, ob Du die zweite Zahlung bekommst.

Ich würde mir jedenfalls keine Sorgen machen. Warte halt erstmal ab, was der Support sagt.

LG

RoK
Antworten Top
#17
ja richtig, in meiner liste steht heute 0 deposits

ja, werde morgen nochmal berichten, ob die 2. zahlung angekommen ist.
die erst hab ich schon erhalten, ja!

u der admin meldet sich auch gerade!
Antworten Top
#18
Moin binvest,

ich habe das jetzt mal ausprobiert, wie du gesagt hast. Einfach nen anderen browser benutzt und da meine Auszahlungsadresse reingeballert.

Ergebnis:
Im originalbrowser ist noch alles da
Im neuen Browser, wenn ich dieselbe Wallet ID eingebe, nicht da.

Fazit:
Deposit ist weiterhin vorhanden, es gibt nur einfach nicht die Möglichkeit, das Invest irgendwo anders aufzurufen als in dem Originalen Browserfenster auf dem Device, das Du verwendet hast

Demnach gehe ich davon aus, dass der Fehlerteufel bei Dir vor dem Bildschirm sitzt Lächeln (Ist witzig gemeint*g)

LG

RoK
Antworten Top
#19
Habe mich auch auf dem Laptop angemeldet und eine neue Nummer bekommen.
Bleibe jetzt einfach auf dem Handy

Warte mal auf morgen auf die erste 24H Auszahlung.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten Top
#20
Neues Spiel, neues Glück !

Ich bin auch mal wieder mit Spielgeld dabei, nachdem lightbitcoin und bitery auch gut laufen Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


DoubleDown - flotte 150 % in 96 Stunden (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart