Werbung

Dreamchasers (Tippgeber) - Hauptbeitrag

#34
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.DreamHeader.png]




Hallo liebe X-Invest‘ler

Heute möchte ich euch den Sportwetten Signal Service von Dreamchasers vorstellen.

[Bild: 625.DreamLogo.png]

Wie funktioniert das ganze?

Der Ablauf ist ziemlich simple. DC Kunden bekommen jeden Abend per Telegram Bot Signale zugesendet. In der Nachricht erfahrt ihr auf welche Spiele getippt werde  und wie hoch der Einsatz prozentual zu euren Gesamtkapital sein soll. Einige Spiele werden auch Live analysiert und die Tipps erst während dem Spiel verschickt.

Das tolle daran ist, ihr braucht keinen mindest Einsatz oder ähnliches sondern könnt mit soviel Kapital spielen wie ihr möchtet. Es wird auch kein bestimmter Wettanbieter benötigt.

[Bild: 625.DreamQuote.png]


Welche Sportarten spielen wir?

Aktuell spielen wir vier Sportarten: Fußball, Basketball, Eishockey und Tennis


Wieviel kann ich mit DC Signalen verdienen?

Das Ziel ist, mit Hilfe der Analysten unsere Bankroll täglich um ca 1-3% zu vermehren! Dabei sichern wir uns auf mindestens 7-10 Spiele ab.

Spielt ihr also mit zB 50€, könnt ihr euer Kapital um 0,5€-1€+ pro Tag vermehren. Bei 500€ wären es 5-10€/Tag usw.

Trefferquote (Stand Sep. 2019)

Die Trefferquote ist bei allen Sportarten zusammen beträgt ca 93-96%.  
Fußball: ~80%
Eishockey: ~99%
Basketball: 100% (seit 3 Monaten)
Tennis: noch keine Statistik verfügbar


Preise:

Die Mitgliedschaft selbst kostet nichts.
Ein Sportpaket kostest rund 50€ pro Sportart und läuft 30 Tage (kein Abo). Das Kombipaket gibt es um 120€.
Aktuell gibt es ein Launch-Special zum Start der US Open: 79€ für alle 4 Sportarten (Sep. 2019).
Pro Sportart bekommt man etwa 2-8 Signale täglich zugeschickt.

Es besteht zudem die Möglichkeit die Signale 6 Tage kostenlos zu testen!

Ein- & Auszahlungen:

Da es sich hier um kein RevShare oder ähnliches handelt, sondern um eine Plattform muss man bei Dreamchasers selbst keine Einzahlung tätigen. Man kauft, wie in einem Online Shop, das gewünschte Produkt. Bezahlen kann man per Banküberweisung, Sofortüberweisung, per Bitcoin oder durch Provisionen.
Sobald die Zahlung eingegangen ist, bekommt man eine Benachrichtigung, dass das Produkt freigeschalten worden ist und die Rechnung per email.

Auszahlungen:

Affiliate Provisionen kann man, nach erfolgreicher Verifizierung, entweder auf ein BTC Wallet schicken lassen oder auf ein Bankkonto abbuchen. Je nach Auszahlungsart dauert die Transaktion 15min-48Stunden.

Mindestauszahlung gibt es keine.

Affiliate System:

Das Affiliate System funktioniert ganz einfach. Jedes mal wenn sich jemand über euren Link anmeldet und ein Produkt kauft, bekommt ihr 15% Provision in der ersten Ebene, 10% in der zweiten, und 5% in der dritten Ebene.

Zusätzlich gibt es noch einen Fast Bonus. Der immer von Montag bis Sonntag berechnet wird. Gezählt wird der gesamte Firstline-Umsatz in diesem Zeitraum!
Der Bonus kann mehrfach pro Woche erreicht werden.Pro 5 verkaufte Pakete wird ein Bonus ausgelöst.

Partnerschaft: 422.00 €
Sportwettenpakete: 42.00 €
30 Tage Kombipaket: 100.00 €
Wettrechner: 12.00 €


Weitere Vorteile von Dreamchaser auf einem Blick:

- Moneymanagement Rechner
- Longterm Rechner
- Bot zum automatischen Tippen
- Live Signale
- interne Schulungen
- Aktive Community
- Support Gruppe
- deutsche bzw österreichische CEOs
- Affiliate System

Persönliches Fazit:





EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Dreamchasers (Tippgeber) - Diskussion

#21
Also ich war gerade bei bet365 und finde Toranzahl 1. Halbzeit überhaupt nicht als Wette.
Ich finde nur u.a. Toranzahl 1. Halbzeit ungerade/gerade, Toranzahl komplettes Spiel und Toranzahl 1. Halbzeit pro Team.

Das die zu tippenden Spiele über den Tag verteilt sind ist ja nicht das Problem.
Aber z.B. bei Basketball ist ja die Strategie, jeweils mit dem 1. Viertel anzufangen zu tippen, falls schief geht das 2. Viertel etc. etc.
also muss man live bei den Basketballspielen sein und handeln. und das ist in meinen Augen viel zu unübersichtlich und zeitaufwendig.

Ich hatte gedacht, dass es Tipps sind ob Team a oder b gewinnt etc. und nicht das man die Spiele begleiten soll bzw. einfach nur Anzahl Tore getippt wird.
Antworten Top
#22
Also der Support schrieb mir:
Die 0,5er Quote ist auf Bet vorhanden, allerdings erst nach 6-10 Minuten Spielzeit.
Ich denke er meint Bet365.

Aber das ist ja genau mein Problem, bei Basketball und Fußball muss man live dabei sein und wetten.
Das ist für mich aber nicht praktikabel.

Beim Basketball meinte er noch:
Die Basketball Spiele gehen meistens schon im 1. Viertel auf.
Das nützt mir allerdings nichts, denn es kann ja auch anders sein und ich müsste dann live im 2. bzw. weiteren Vierteln reagieren.

Nur dann kann ich meinen Beruf kündigen und werde berufs-Sportwetter. Dann ist die Umsetzung der Tipps realisierbar.
Antworten Top
#23
Also ich möchte mich hiermit bei isellrain entschuldigen! Ebenso bei DreamChasers.
Ich freue mich sehr, dass isellrain diese Firma mit ihren Wett-Signalen vorgestellt hat!

Seit dem 1.10.19 wette ich täglich die Signale. Und habe innerhalb von 5 Tagen aus 100€ -> knapp 295€ gemacht.

Ich habe mit dem Wettanbieter bet365 einen gefunden, der alle Wetten mit guten Quoten und auch schon vor Beginn der jeweiligen Spiele alle benötigen Wetten anbietet.

Man kann durch die Signale von DreamChasers auch viele Dinge ableiten und dadurch auch ähnliche Wetten bei den vorgeschlagenen Spielen abschließen um auf noch mehr Wetten zu kommen und noch mehr Spaß und Gewinn zu haben.

Klappt alles super und die Trefferquote ist wirklich echt super!
Gerne weiter so!
Antworten Top
#24
Hast du die Wetten 1zu1 übernommen? Oder andere Einsätze gespielt? Dein Gewinn ist ja schon eine Marke ^^

Konntest du alle Wetten im Vorfeld platzieren oder musstet du teilweise live dabei sein?
Antworten Top
#25
Also ich habe mit 100€ angefangen und jeweils 10€ Einsatz genommen.

Bei Bet365 findest du alle bzw. fast alle Wetten auch schon vor Beginn der Spiele.
Das ist leider bei vielen Anbietern nicht so. Deswegen war ich auch am Anfang gefrustet. Da du sonst Dir auf wiedervorlage legen musst wann welches spiel anfängt und wie du welches Spiel live Wetten musst.
Bei Bet365 kannst du ganz locker die Signale zb. Frühs umsetzen und ggf. beobachten Und falls mal was in einem Drittel oder Viertel oder Halbzeit mal nicht so laufen sollte, dann einfach live auf das nächste setzen mit höherem Einsatz um das vorhergehende wieder auszugleichen.

Ich habe anhand der Signale Tendenzen hinsichtlich der Toranzahl abgeleitet und täglich aus den insgesamt 10 Signalen von DreamChasers um meine Wetten erweitert und komme somit auf 20-25 Wetten.
Die Gewinne liegen zwischen 2€ und 8€ bei jeweils 10€ Einsatz.
Antworten Top
#26
(06.10.2019, 20:16)j3nsss schrieb: Hast du die Wetten 1zu1 übernommen? Oder andere Einsätze gespielt? Dein Gewinn ist ja schon eine Marke ^^

Konntest du alle Wetten im Vorfeld platzieren oder musstet du teilweise live dabei sein?

Servus,
harmon hat definitiv mit höherem Einsatz gespielt als von DC vorgeschlagen. In seinem Fall hat es mehr als gut funktioniert, würde ich aber nicht empfehlen, da dann das Risiko natürlich deutlich steigt.

Wetten kann man im Vorfeld platzieren und sich mit Flashscore, Benachrichtigungen zukommen lassen um über die wichtigsten Ereignisse informiert zu bleiben ohne live dabei sein zu müssen.

(07.10.2019, 10:28)harmon82 schrieb: Also ich habe mit 100€ angefangen und jeweils 10€ Einsatz genommen.

Bei Bet365 findest du alle bzw. fast alle Wetten auch schon vor Beginn der Spiele.
Das ist leider bei vielen Anbietern nicht so. Deswegen war ich auch am Anfang gefrustet. Da du sonst Dir auf wiedervorlage legen musst wann welches spiel anfängt und wie du welches Spiel live Wetten musst.
Bei Bet365 kannst du ganz locker die Signale zb. Frühs umsetzen und ggf. beobachten Und falls mal was in einem Drittel oder Viertel oder Halbzeit mal nicht so laufen sollte, dann einfach live auf das nächste setzen mit höherem Einsatz um das vorhergehende wieder auszugleichen.

Ich habe anhand der Signale Tendenzen hinsichtlich der Toranzahl abgeleitet und täglich aus den insgesamt 10 Signalen von DreamChasers um meine Wetten erweitert und komme somit auf 20-25 Wetten.
Die Gewinne liegen zwischen 2€ und 8€ bei jeweils 10€ Einsatz.

Gratuliere zu deinem Gewinn harmon82!
Ich empfehle auch immer Bet365 und 1XBet für Eishockey. (Dort hast du auch über 0.5 und über 1 Tor(e).
Ich rate dir trotzdem etwas defensiver zu spielen um genug Pulver zu haben, wenn du mal ins 3-4-5 Viertel gehen musst. Ich habe 1.5k Bankroll und spiele „nur“ 10-20€ Einsätze Lächeln
(Ja ich weiß, du willst den Paketpreis schnell reinholen, kannst du aber später mit höherer Bankroll viel leichter)
Antworten Top
#27
Es gibt seit einem Tag den Auto Bet Bot wieder.
Er funktioniert nur am Computer und bei bt365 und für Eishockey.

Schon jemand Erfahrungen damit?
Antworten Top
#28
(09.10.2019, 23:00)harmon82 schrieb: Es gibt seit einem Tag den Auto Bet Bot wieder.
Er funktioniert nur am Computer und bei bt365 und für Eishockey.

Schon jemand Erfahrungen damit?

Ja. Funktioniert wunderbar. Du musst halt am Vorabend die Spiele eingeben die der Bot spielen soll. Aktuell nur für Fußball und Eishockey. Lohnt sich mM nach aber nur bei Einsätzen über 10€ und dementsprechend hohem Gesamtkapital.
Beispiel: 1Eishockeyspiel pro Nacht bei ~1.6Quote = 30x 6€ Gewinn = 180€ pro Monat
Antworten Top
#29
Der Ordnung halber sollte man erwähnen, dass Dreamcheasers eine Neuauflage von Coinbet365 ist. Da warte ich übrigens immer noch auf die letzte Provisionsauszahlung.

https://x-invest.net/forum/thread-coinbet365-15291?highlight=coinbet365

und Coinbet365 war die Fortsetzung von Twenty4Signals

https://x-invest.net/forum/thread-twenty4signal?highlight=Twenty

Also ich wäre da vorsichtig mit größeren Paketen!
Antworten Top
#30
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#31
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#32
Da ich gerade alle ungepflegten Vorstellungen durchschaue, ist es mir am liebsten wenn ich diese einfach zu geschlossene Projekte verschieben kann... Grinsen
...aber bei Dreamchasers ist es wohl nicht ganz so einfach.
 
(15.10.2019, 10:16)Aletheia schrieb: Der Ordnung halber sollte man erwähnen, dass Dreamcheasers eine Neuauflage von Coinbet365 ist. Da warte ich übrigens immer noch auf die letzte Provisionsauszahlung.

Hallo Aletheia,

du hast damals einen sehr interessanten Erfahrungsbericht zu den Vorgängern von Dreamchasers veröffentlicht, den ich hiermit nochmal für alle sichtbar rezitieren möchte.

EinblendenBericht über Vorgänger von Dreamchasers:

Besonders da im Coinbet-Thema nicht nur von dir vor gewarnt wurde, wollte ich hier den Status überprüfen. Das Thema ist zwar ungepflegt, aber die Webseite noch online. Leider gibt hier Google nicht viel her, weshalb ich nachfragen wollte ob du etwas über den Nachfolger gehört hast?

Haben sich die Befürchtungen durch die schlechten Erfahrungen der Vorgänger bewahrheitet?
Antworten Top
#33
(30.11.2021, 23:57)AdminPeter schrieb: Da ich gerade alle ungepflegten Vorstellungen durchschaue, ist es mir am liebsten wenn ich diese einfach zu geschlossene Projekte verschieben kann... Grinsen
...aber bei Dreamchasers ist es wohl nicht ganz so einfach.
 
(15.10.2019, 10:16)Aletheia schrieb: Der Ordnung halber sollte man erwähnen, dass Dreamcheasers eine Neuauflage von Coinbet365 ist. Da warte ich übrigens immer noch auf die letzte Provisionsauszahlung.

Hallo Aletheia,

du hast damals einen sehr interessanten Erfahrungsbericht zu den Vorgängern von Dreamchasers veröffentlicht, den ich hiermit nochmal für alle sichtbar rezitieren möchte.

EinblendenBericht über Vorgänger von Dreamchasers:

Besonders da im Coinbet-Thema nicht nur von dir vor gewarnt wurde, wollte ich hier den Status überprüfen. Das Thema ist zwar ungepflegt, aber die Webseite noch online. Leider gibt hier Google nicht viel her, weshalb ich nachfragen wollte ob du etwas über den Nachfolger gehört hast?

Haben sich die Befürchtungen durch die schlechten Erfahrungen der Vorgänger bewahrheitet?

Hi Peter, ich hab davon überhaupt nix mehr gehört, keine Ahnung obs das noch gibt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Dreamchasers (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 355 100.065 24.03.2024, 14:42
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.609 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.127 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.602 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.194 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.091 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius