Werbung

DUCATUS (Kryptowährung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


 

 
    Hallo Community, liebe Networker und Investoren,
    hiermit möchte ich euch DUCATUS vorstellen.

 
   

 
    Was ist DUCATUS?
   
    DUCATUS ist eine neue, eigenständige Kryptowährung, die am 21. März 2017 offiziell gelauncht wird. Hinter DUCATUS steht die Firma Swissmine, welche für den Vertrieb verantwortlich ist. 
Die Währung DUCATUS ist nicht direkt an den Vertrieb von Swissmine gebunden und steht daher über dem Vertrieb. Die Coins jedoch werden von Swissmine geschürft und ausgeschüttet.
 
    
 
    Technische Daten zum Coin:
   
EinblendenSpoiler:
 
 
 
    Wie komme ich zu DUCATUS-Coins?
 
    Die Firma Swissmine ermöglicht es uns, sogenannte Mining Credits zu erwerben. Ein Einstieg ist ab 50€ möglich. Je nach Höhe der Investition erhalten wir einen Multiplikator auf unsere Credits. Gemäß eines festgelegten Zeitplans werden hier in periodischen Abständen die bereits vorgeminten Coins an die Investoren ausgeschüttet, anteilig der Höhe an Credits / der Investition.
1 Credit = 1 Coin
Rechenbeispiel: Ich kaufe ein 1000€ Paket und erhalte 12600 Credits. Diese werden dann nach diesem festgelegten Zeitplan anteilig ausgeschüttet (erste Ausschüttung bei 330 Mill. Coins).
Es wird davon ausgegangen, dass der Coin beim Launch im März ca. 8 Cent wert sein wird und dann in den kommenden 2-4 Monaten auf 16 Cent ansteigen wird. (Achtung - Angebot und Nachfrage Prinzip -> keine Gewähr)
 
Je nach Angebot und Nachfrage wird dann nicht nur der Preis steigen, sondern auch die Anzahl an Credits sinken, die ich für meine neue Investition (Paket) erhalte.
So soll die Anzahl an Credits pro Paket alle 30 Mill. Coins nach unten angepasst werden. Nach den ersten 30. Mill. verkauften Coins wird man für 1000€ nur noch 12206 Credits erhalten. Nach der ersten Coin-Ausschüttung dann nur noch 7875 Coins und so weiter.
 
Für alle Partner, die nach dem 1.3.2017 ihr erstes Paket kaufen, ist eine einmalige Administrationsgebühr von 30€ zu zahlen. Allen Paketen, die bis dahin gekauft werden, wird diese Gebühr erlassen.
 
    Business Plan:
 
    Swissmine bietet einen vielschichtigen Vergütungsplan an: 
 
    DIREKTER BONUS
    Wir erhalten hier 13% direkten Bonus auf das Geschäftsvolumen (BV) von Mining Credits. Bei Paketen ab 5000€ gibt es zusätzliche 5%, was insgesamt einen Bonus von 18% ergibt.
    1 € = 0,8 BV
 
    TEAM BONUS
    Um sich für diesen Bonus zu qualifizieren, muss man selbst mindestens das kleinste Paket (50€) besitzen und zusätzlich 2 direkte Partner mit ebenfalls jeweils einem 50er Paket sponsern. Bsp: Mein Team hat zusammen ein Geschäftsvolumen von 1000, ich erhalte 20€ (2%)
 
EinblendenSpoiler:
   
    MATCHING BONUS
    Der sogenannte Matching Bonus wird über den Direkten sowie den Team Bonus berechnet und zieht sich bis in die 13. Ebene. Um sich für diesen Bonus zu qualifizieren, benötigen wir mindestens ein 250€ Paket sowie 3 direkte Partner mit ebenfalls diesem Paket. Die Qualifikation für diesen Bonus muss wie beim Team Bonus nur einmalig erfüllt werden.
Bsp: Ich sponsere einen direkten Partner, dieser Partner sponsert dann z.B. 5 Leute. Mein Partner erhält 1000€ Provision durch den direkten Boni + Teamboni. Somit erhalte ich 30€ (Matching Bonus Level 1 = 3%):
 
EinblendenSpoiler:
 
    FAST START BONUS
    Diesen einmaligen Bonus in Höhe von 400€ erhalten wir ab einem Gesamtumsatz von mindestens 5000 BV innerhalb des ersten Monats. Qualifikationskriterium ist hier, dass mindestens 30% des Volumens von den schwächeren Partnern stammt. (5000 BV von nur einem einzigen Partner zählen nicht)
    Für ambitionierte Networker gibt es noch einen Bonus ab 10.000 BV – hier erhalten wir einmalig 1.300€.
 
    SUPER BONUS
    Weiters gibt es noch den Super Bonus, welchen man ab der Karrierestufe Bronze erhält. Hier gibt es dann ein Auto-Programm und ab noch höheren Karrierestufen erhält man sogar Anteile am weltweiten Umsatz.
 
    Karrierestufen:
 
Bei Swissmine gibt es verschiedene Karrierestufen, die man erreichen kann. Je nach Stufe erhält man hier Boni in Form von Geld oder gar Autos und Firmenanteile. Bemessungsgrundlage ist hier wieder das Geschäftsvolumen (BV).
 
Bsp: Rang Kupfer: Es wird ein Gesamtvolumen (BV) von 55.000 des gesamten Teams benötigt. In meiner Struktur müssen sich 3 Partner befinden, die jeweils die Ränge Zink, Aluminium und Eisen haben. Alle 3 Partner müssen aus unterschiedlichen Linien stammen, es müssen aber keine direkten Partner sein.
Die weiteren Kriterien für alle Ränge findet ihr auf dem Bild:
   
EinblendenSpoiler:
 
    Ein- und Auszahlungen
 
      [Bild: ducatus.world-pay-with-bitcoin.png]   
    [Bild: ducatus.world-pay-with-advcash.png]
    [Bild: ducatus.world-pay-with-asia-pay.png]
 
    Die Zahlungsabwicklung bei Swissmine läuft vorzugsweise über Bitcoin. Weiters stehen zu Beginn auch advcash sowie AsiaPay zur Verfügung.
In späterer Folge sollen Zahlungen mit Kryptowährungen immer mehr forciert werden, um die Community mit dieser Form der Zahlungsmittel zu sensibilisieren.
 
    Zum offiziellen Start am 21.3.2017 soll es dann auch eine eigene Bankomatkarte geben.
 
    Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 48-72 Stunden
 Gebühren gibt es keine.
Um auszahlen zu können, ist eine einmalige Verifizierung des Accounts nötig, hier wird man aber bereits bei der Registrierung im Backoffice darauf hingewiesen.
 
Das Auszahlungsminimum liegt momentan bei 1€, das Maximum bei 1000€ pro Tag/Auszahlung, dieses Limit soll aber im Laufe des Prelaunch aufgehoben werden.
 
 
    Persönliche Worte
   
EinblendenSpoiler:
 
 
    PROMOTION vom 21.01.-16.03.2017
Während des Prelaunch von DUCATUS findet eine Promo-Aktion statt. Erreicht man bis zum 16.3. die Karrierestufen Kupfer (55.000 BV) oder Bronze (144.000 BV), wird man zum Offiziellen Launch am 21.3. nach Dubai eingeladen.
   
 
EinblendenSpoiler:
 
    HIER gehts zur Anmeldung
 
 

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Habe mich gerade registriert. Kann man schon einzahlen?
Antworten Top
#4
(24.01.2017, 17:38)moneyman66 schrieb: Habe mich gerade registriert. Kann man schon einzahlen?

Ja, Einzahlungen sind schon möglich, werden aber erst am 27.1. um 00:00 verbucht.
Vor der Einzahlung sollte man sich gleich im Backoffice verifizieren

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Vielen Dank. Habe alle Dokumente gerade hochgeladen.
Antworten Top
#6
Soeben ging folgende Info raus und ist für alle Member im Dashboard zu sehen:

Zitat:Dear Members,

We have postponed the KYC procedure for the comming days. Once the procedure is full operational we will inform you to upload the KYC DOCS as requested.
At this moment you can buy packages, pay and upload funds without restrictions of KYC.
We thank all of you for the patience and wish you the best off success with DUCATUS in Swissmine.club.

All payments will be installed on 31st of January and the bonuses will be calculated immediately ! As from 01st of Februari all payments will be in real time.

Best regards,

Webmaster
Swissmine.club

Paket-Käufe sind bis 31.1. ohne Verifizierung möglich, diese werden dann alle gestaffelt von "oben nach unten" in die Accounts eingebucht, damit keine Provisionen verloren gehen.
Antworten Top
#7
Die Mining Credits wurden nun im Dashboard gutgeschrieben und auch die ersten Provisionen ausgeschüttet

Antworten Top
#8
Ich schließe mich an und habe auch meine ersten Mining Credits bereits erworben Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Mittlerweile sollten sämtliche Mining Credits in den Accounts verbucht worden sein, hier gab es zu Beginn noch einige Bugs, die aber jetzt behoben zu sein scheinen. 

Nochmal zur Info:
- Für Mining Pakete, die vor dem offiziellen Launch erworben werden, erhält man einen Bonus von 10% (für alle weiteren erworbenen Pakete dann noch 5%)
- Keine Verwaltungsgebühr (ab 1. März: einmalig 30€)
Antworten Top
#10
Kurze Info aus dem Backoffice:

Zitat:Dear Partners,

Just a quick note that as of this moment credit card payments are enabled again.

As for Bitcoin payments, it is of utmost importance that you send us the proof of payment with your username to following email address: [email protected], immediately after payment is succesfully send.

Should you wish to pay by PAYPAL, please send your payment to [email protected] also mentioning your username.

We apologize for the recent bugs in our back office, but assure you that we are working around the clock to get these all fixed as soon as possible.

Warm regards,

your Swissmine management

Wenn gewünscht, kann also auch manuell via PayPal einbezahlt werden.
Antworten Top
#11
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#12
In weniger als 3 Wochen soll Ducatus mit einem großen Event in Dubai offiziell an den Start gehen. Beim Launch-Event soll auch der ein oder andere große Namen, der hinter dem Projekt steht, öffentlich gemacht werden. 

Im Backoffice kann man die Gesamtzahl der gekauften Credits beobachten, mittlerweile schon über 1 Million:



Im europäischen Raum scheint es noch recht ruhig um Ducatus zu sein, zwar führen die Deutschen Seitenaufrufe (noch) das Alexa Ranking an, dahinter folgen aber die Asiaten (Vietnam, Indien, Malaysia), die hier das Projekt gut anzunehmen scheinen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ein paar Worte vom CEO zum bevorstehenden Launch-Event in Dubai:





Und hier noch das Promo Video dazu:






Zahlenupdate:


Bald sollte die 2 Millionen Marke an verkauften Credits geknackt sein.
Antworten Top
#14
Update:




Diese Woche lud das Unternehmen zum Global Summit im Palazzo Versace in Dubai, wo DUCATUS offiziell gelaunched wurde. Meine Upline war vor Ort und ist mit interessanten News im Gepäck zurück gekehrt.

Hier einige Infos in der Kurzfassung:

- Das Whitepaper zum Coin wurde veröffentlicht

- Es wurden einige sehr prominente Namen genannt, die hier bei DUCATUS mitwirken:
Dustin D. Trammell - Bitcoin Fans werden diesen Namen kennen. Er soll der 2. Menschen nach Satoshi Nakamoto gewesen sein und ist Mitgründer der Handelsplattform http://www.kraken.com. Soeben kaufte er auch die Trading Plattform cryptowat.ch auf. Er ist bei DUCATUS in der Entwicklung tätig. (seinen Kontakt zu Nakamoto soll durch Mailverläufe bestätigt worden sein - siehe: Bitcoin Wiki Mailverlauf Jänner 2009)

Mario Hintermayer - Einer der Miteigentümer von DUCATUS, großer und sehr erfolgreicher Networker (http://mario-hintermayer.com). Eines seiner Referenzpunkte ist beispielsweise VitaLife, wo er in 15 Jahren einen Umsatz von 360 Millionen Euro erzielte.

Ronny Tome - bekannter Name aus der Kryptoszene (siehe Artikel: Villa mit Bitcoin bezahlt)

- Die Website wurde komplett überarbeitet und das Backoffice erstrahlt in neuem Design.

- Ducatus Academy: Es wird ein Trainingsprogramm für Networker und Leader geben, das von keinem geringeren als dem ehemaligen Kyäni-Topleader Dr. Stefano Faustini organisiert wird.


Ich habe meinem Bekannten, der zu den Miteigentümern von DUCATUS gehört, auch die Frage gestellt, was den Coin von anderen MLM-Coins unterscheidet und warum man sich für DUCATUS entscheiden sollte. Hier die Antwort, die ich euch erstmal unkommentiert weiterleite:
Zitat:
EinblendenSpoiler:
 


Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen. Ich werde diese dann an die Führungsebene weiterleiten. 


LG
Antworten Top
#15
Hallo,
jemand aus meiner Downline hatte bei seiner Anmeldung mit der E-Mail-Adresse ein Fehler gemacht und ein Zeichen verkehrt eingetragen. Das ist bisher nicht aufgefallen da er sich immer mit dem Username eingeloggt hatte. Da man aber jetzt bei dem Update das Passwort reseten muss, klappt es bei ihm nicht weil ja nicht die richtige E-Mailadresse hinterlegt wurde, daher kommt er jetzt nicht rein. Vom Support kommt keine Rückmeldung, wie kann man jetzt die richtige E-Mail-Adresse hinterlegen oder mit der Firma in Kontakt treten?

Danke.

LG
Antworten Top
#16
Grüss dich,
Schick mir bitte eine PN mit den Logindaten und dem zu korrigierenden Fehler dann schau ich mal was ich machen kann.

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Infos von oben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear All, due to the past interruptions in the back office and payment processing, the management has decided the following:

1) the initial period of admin free package purchases will be extended until the 30th of April 2017  

2) the bonus promotion of 10% mining credits will be extended until the 30th of April 2017  

3) The fast start bonus will start to calculate for everybody enrolled with April 1st 2017 for30 days.

We do this in order to allow all a fair chance for reaching his/her personal goals and to thank you for your support and loyalty to Ducatus through the first few weeks. We are now on our way to become the next great 'crypto currency' and together as a team, we will be able to conquer the world!



Zu den Zahlungsanbietern:

- PayPal und ADVcash sollen in den kommenden Tagen verfügbar sein.
- Bitcoin wird kommende Woche automatisiert


LG
Antworten Top
#18
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Important Update: April 10th, 2017
Following the announcement of our new social media and online strategy, we would like to confirm that similar policies also apply in respect of domain names. All members are therefore requested to immediately deactivate all websites which incorporate or include the name ‘Ducatus’ and instead identify them with ‘Swissmine’. We appreciate that this might cause some initial inconvenience for those of you who have registered and optimized this type of domain but we all need to consider the longer-term interests of the broader business in which we all are stakeholders.

Given that this may require more work we are allowing a longer transition period for this exercise. Members have until April 20th to implement these changes but after that date we will not be permitting the continued operation of any unauthorised domains.

We regret any inconvenience this may cause but, as we are sure you will appreciate, it is in all our interests to have a clear and consistent online presence. Our aim is to ensure that there is no confusion as to what is, and what is not, official company information so that we can properly manage and protect the Ducatus and Swissmine brands. We thank you for your understanding and support and are happy to answer any questions through [email protected].

Your Swissmine Management




Weiters gibt es im Backoffice Infos zur laufenden Bali-Promotion sowie Einsicht in das Whitepaper der Kryptowährung:




LG
Antworten Top
#19
Soeben ist das 1. Webinar auf deutsch im Gange: https://www.youtube.com/watch?v=Ib-VQubMBvM

Sorry für die kurzfristige Info, war leider den ganzen Tag unterwegs. Wer möchte, kann es im Anschluss auch nachschauen.
Antworten Top
#20
Die Promotion im asiatischen Raum ist schon in vollem Gange, bei uns ist es noch eher ruhig um das Programm. Aus diesem Grund wird es am 1. Mai das erste Swissmine Event im D-A-CH Raum geben. Mit dabei ist auch CEO Ronny Tome  


LG
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DUCATUS (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart