Werbung

Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community,

ich freue mich sehr euch das Projekt Eaconomy neu vorzustellen.

[Bild: 625.eaconomy1.png]




Was ist Eaconomy?

Eaconomy ist ein Unternehmen aus Großbritannien mit Hauptsitz in London.
Gegründet wurde das Unternehmen im März 2019. Vormals war das Programm unter den Namen "Gloval Takeover" und "Silver star live" auf dem Markt.
 
Eaconomy bietet derzeit 3 Produkte an:
  • Traide ringer (Expert advisor)
  • Traide compass (Signalservice)
  • CEED (Lernplattform)



Ich möchte euch hier kurz die 3 Produkte vorstellen

TRAIDE RINGER

Traide ringer ist eines der Hauptprodukte von eaconomy. Es handelt sich dabei um einen Expert advisor für den Forex Markt.
Die Software verwendet einen "Swing"-Handelsansatz. Die Software handelt nach einer Ringstrategie. Dies bedeutet, dass die Software 3 verschiedene Währungen (oder falls gewünscht auch mehrere Währungspaare) auf einmal handelt, um somit ein Gegenhandelssystem zu schaffen.
[Bild: 625.eac2.png]

TRAIDE COMPASS

Traide Compass ist ein Signalbot, welcher Alarme/Signale über eine Telegrammgruppe weitergibt.
[Bild: 625.eac3.png]

CEED

Bei CEED handelt es sich um die Lernplattform von eaconomy. Hier findet ihr Videoanleitungen, Schulungen von Experten und Informationen zur Persönlichkeitsentwicklung (Mindset, Grundlagen, usw.).
[Bild: 625.eac4.png]



Betrieb vom EA Traide Ringer
[Bild: 625.eac5.png]

Für den EA Traide Ringer ist zunächst ein Konto bei einem Forex Broker erforderlich:
Von eaconomy werden die folgenden Broker empfohlen:
  • ICMarkets
  • Pepperstone
Ich selbst bin bei ICMarkets und kann diesen Broker weiterempfehlen.

Um die Software z.B. 24/5 laufen zu lassen wird zudem ein VPS empfohlen, auf welchem ihr die Software Metatrader für den EA verwendet. Eine detaillierte Installationsanleitung findet ihr nach der Registrierung auf der eaconomy Webseite.




Was kostet eaconomy?

Der Preis für eine Lizenz bei eaconomy ist 247$ für das erste Monat und 169$ pro Folgemonate.
Die Lizenz enthält alle 3 vorgestellten Produkte.
Bezahlt werden kann mittels Kreditkarte, uphold, Skrill, aber auch mit Bitcoin.
Neben den Kosten für die Lizenz bei eaconomy fallen noch zusätzlich die Kosten für einen VPS (Virtual Private Server) bei einem Anbieter eurer Wahl an.



Das Affiliate-System

Die Lizenz bei eaconomy ist kostenfrei, wenn mindestens 3 aktive Partner eingeschrieben sind.

Zugriff zu den erweitertem Affiliate-System bekommt man für 79$ im ersten Monat und 29$ in jedem weiteren Monat.
Dieser bietet zusätzlich einen Zugriff zu einer neuen Webseite mit Events und Anleitungen für das Werben von neuen Kunden.

Als Affiliate gibt es verschiedene Möglichkeiten Einnahmen zu generieren:

Direct sale bonus
Kauft ein eingeschriebenes Mitglied die Lizenz, so erhält man einmalig 40$ gutgeschrieben.

Weekly explosion bonus
Ein weiterer Bonus wird ausgeschüttet, wenn man mehr als 3 Personen pro Woche wirbt. 
Hierbei wird ein wöchentlicher Pool (15$ pro neues Mitglied bei eaconomy) anteilsmäßig nach Punkten an alle Affiliates ausbezahlt.
Man erhält selbst wie folgt Punkte:
  • 3 neue Partner = 1 Punkt
  • 6 neue Partner = 2 Punkte
  • 8 neue Partner = 3 Punkte
  • 9 neue Partner = 4 Punkte
  • 10 neue Partner = 5 Punkte
Maximal 5 Punkte kann ein Affiliate pro Woche verdienen.

Legacy bonus
Mit dem Legacy bonus ist es möglich wöchentliche Vergütungen (abhängig vom Rang) zu erhalten.
[Bild: 625.eac6.png]

Vergütungsplan:
[Bild: 625.eac7.png]
*Auszahlungsbeträge können von den angegebenen Beträgen Werten abweichen.

Beispiel Rang Ambassador 600:
[Bild: 625.eac8.png]
Um den Rang Ambassador 600 zu erreichen, ist es erforderlich insgesamt 12 weitere Kunden (monatliche Beitragszahler) für sein Team zu gewinnen (mind. 3 direkt).

Der Vergütungsplan ist so aufgebaut, dass das Einkommen steigt, sobald Mitglieder in deinem Team weitere Mitglieder werben.


Auszahlungen
Auszahlung der Provisionen sind über Uphold oder Skrill möglich.
Einen Mindestauszahlungsbetrag gibt es nicht, Gebühren werden nicht verlangt. Die Auszahlung dauert bis zu 24h.



Persönliches Fazit

EinblendenFazit:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Diskussion

#21
Welcher STandort haste denn gewählt um auf die Pingvorgaben zu kommen
Antworten Top
#22
(14.02.2019, 22:14)Timo1983 schrieb: Welcher STandort haste denn gewählt um auf die Pingvorgaben zu kommen

Ich habe New York gewählt
Antworten Top
#23
Hier für 24,99 €

https://www.vpsserver.com/forex-vps/

Wer selber installiert 9,99 EUR

https://www.vpsserver.com/new-york/

oder hier 19,99 USD oder 2GB RAM für 9,99 USD

https://www.routerhosting.com/buy-cheap-kvm-free-windows-vps-ssd-server-hosting/

Antworten Top
#24
Laden ist wohl ein alter Hut

Scam Army, 3X9er Matrix, Activation Fee,und ehemalige TPRler die das vertreiben.

Das Trading ist Nebensache, nur das Matrix-Produkt ist wichtig. Gab es wohl alles shon. iML, Kuvera, TPR, WG, jetzt halt mit,EAs
Antworten Top
#25
Danke für die Infos, wobei ich allerdings eher darauf abziele, den VPS kostenlos zu erhalten. Wie gesagt, ab einer monatlichen Lotsize von 15 erhält man den VPS von ICMarkets kostenfrei.

(14.02.2019, 23:39)Timo1983 schrieb: Laden ist wohl ein alter Hut
Nein den "Laden" gibt es erst seit Mitte 2018.

(14.02.2019, 23:39)Timo1983 schrieb: Scam Army, 3X9er Matrix, Activation Fee,und ehemalige TPRler die das vertreiben.
Ich sehe auch nichts Negatives daran, wenn man das gleiche Vergütungssystem verwendet wie andere Programme. Wenn ich mich recht erinnere, ist TPR eher eine Gruppierung und hat nichts unmittelbar mit dem Unternehmen zu tun. Was TPR allerdings macht, tangiert mich eher wenig.

(14.02.2019, 23:39)Timo1983 schrieb: Das Trading ist Nebensache, nur das Matrix-Produkt ist wichtig. Gab es wohl alles shon. iML, Kuvera, TPR, WG, jetzt halt mit,EAs
Für mich persönlich nicht. Das Trading läuft einwandfrei und knapp 40% in 2 Wochen können sich durchaus sehen lassen.
Ob andere es für eine Nebensache halten, kann ich nicht beurteilen und es steht mir auch nicht zu, darüber hinaus zu urteilen. Ich kann nur von mir ausgehen und demnach halte ich das Trading definitiv nicht für eine Nebensache.
Antworten Top
#26
Ich habe die Videos angesehen wo der QickSilver sein System erklärt. Bloss die Susan redet mir zuviel. Er führt aus, dass jene 20% Verlusttrades durch den EA mit Trades desselben Paares die ein höheres Volumen haben als der laufende Verlusttrade, kompensiert bzw. oft übertroffen werden.
Er nennt das eine eingebaute Verlust Prävention.
Deine Ergebnisse übertreffen seine Ankündigungen stark.
Es wäre auch interessant ob bei Benjamin, wo viel mehr Paare getradet werden können, aber weniger Trades erfolgen, auch der Ertrag deutlich über den Ankündigungen liegt.
Understatements sind mir immer symphatisch. Im Nov. 18. gab es in Huston TX ein Live Event.
Ist jedenfalls sehr interessant.
Antworten Top
#27
Und ICMARKETS hat die wirklich gefährliche Nachschusspflicht wenn wirklich mal ein Investor mit viel Geld reingeht und dann etwas schief geht kann alles weg sein und da meinen wir alles und nicht nur das investierte Geld.
Antworten Top
#28
(15.02.2019, 13:42)Timo1983 schrieb: ICMARKETS hat die wirklich gefährliche Nachschusspflicht
Danke für den Hinweis! Kannst du evtl. anführen wo diese Bestimmung bei IC Markets genau zu finden ist?
Antworten Top
#29
(15.02.2019, 13:42)Timo1983 schrieb: Und ICMARKETS hat die wirklich gefährliche Nachschusspflicht wenn wirklich mal ein Investor mit viel Geld reingeht und dann etwas schief geht kann alles weg sein und da meinen wir alles und nicht nur das investierte Geld.

Das ist aber fast ein Ding der Unmöglichkeit, weil ICMarkets schon bei einer Marginüberreizung von 50% alle Trades stoppt.

(15.02.2019, 14:09)Hypler schrieb:
(15.02.2019, 13:42)Timo1983 schrieb: ICMARKETS hat die wirklich gefährliche Nachschusspflicht
Danke für den Hinweis! Kannst du evtl. anführen wo diese Bestimmung bei IC Markets genau zu finden ist?

Hier mal die Erklärung aus einem Beitrag:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Bei IC Markets gibt es aus meinen Erfahrungen eine Nachschusspflicht. Dies zeigt aber lediglich, dass es ein realer ECN Broker ist. Ähnlich, wie beim Futurehandel, kann das Konto in äußerst extremen Situationen im negativen Zustand landen.

In der Regel passiert dies nicht, wenn man ein ausgeglichenes Risikomanagement benutzt und den Account nicht mit viel zu großen Positionen belastet. IC Markets stoppt alle Positionen automatisch bei einer Marginüberreizung von 50% aus. Ein höherer Wert ist zudem einstellbar. Sie sollten also im normalfall abgesichert sein.

Für IC Markets ist es auch nicht möglich die Nachschusspflicht abzuschaffen, da zu realen Marktbedingungen gehandelt wird. Findet sich keine Gegenpartei im Markt, können Sie die Position erst später schließen. Dies ist aber nur sehr selten der Fall, da die Märkte sehr liquide sind.


(15.02.2019, 10:21)Hypler schrieb: Ich habe die Videos angesehen wo der QickSilver sein System erklärt. Bloss die Susan redet mir zuviel. Er führt aus, dass jene 20% Verlusttrades durch den EA mit Trades desselben Paares die ein höheres Volumen haben als der laufende Verlusttrade, kompensiert bzw. oft übertroffen werden.
Er nennt das eine eingebaute Verlust Prävention.
Deine Ergebnisse übertreffen seine Ankündigungen stark.
Es wäre auch interessant ob bei Benjamin, wo viel mehr Paare getradet werden können, aber weniger Trades erfolgen, auch der Ertrag deutlich über den Ankündigungen liegt.
Understatements sind mir immer symphatisch. Im Nov. 18. gab es in Huston TX ein Live Event.
Ist jedenfalls sehr interessant.

Ja das ist richtig, es gibt aber auch Accounts bei SSL die noch weitaus höhere Gewinne liefern, aber da wurde sich schlichtweg nicht an die Vorgaben gehalten. Ist eher als reine Zockerei zu verstehen. Für mich steht die Langfristigkeit im Vordergrund. Um bei Benjamin auch hier eine möglichst hohe Transparenz zu geben, werde ich in Kürze ebenfalls einen Account mit Benjamin aufsetzen und diesen bei myfxbook verlinken. Am Wochenende gibt es auch in Miami ein großes Event. Ich werde darüber noch einen extra Beitrag schreiben.
Antworten Top
#30
Ich habe mit IC Markets gechattet. Näheres siehe https://x-invest.net/forum/thread-nachschusspflicht#beitrag
Antworten Top
#31
Funktionoert die Softwar enur mit MT5 nicht mit MT 4 ?
Antworten Top
#32
(15.02.2019, 14:31)LoydRich schrieb: Für mich steht die Langfristigkeit im Vordergrund. Um bei Benjamin auch hier eine möglichst hohe Transparenz zu geben, werde ich in Kürze ebenfalls einen Account mit Benjamin aufsetzen und diesen bei myfxbook verlinken. Am Wochenende gibt es auch in Miami ein großes Event. Ich werde darüber noch einen extra Beitrag schreiben.
Ich kann nur sagen: Super! Freudentanz 2
Antworten Top
#33
Ich selbst nutze MT4

Antworten Top
#34
Gerade ne New York VPS bei vpsserver.com als Trial ausprobiert

Das ganze in Verbindung mit den Broker AVATRADE

Mit den Pingzeiten kann man es vergessen.

Da habe ich hier von zu Hause (Deutschland) Die hälfte

Antworten Top
#35
#Bitte beachtet das es hier um das Projekt Silver Star geht.

Wenn ihr euch zusätzlich über die Nachschusspflicht bei IC Markets austauschen möchtet macht dies bitte in dem Thread IC Markets Nachschusspflicht
Antworten Top
#36
Hatte gestern ne Mail an den Support geschrieben

keine Antwort
Antworten Top
#37
Vorsicht hier wird vor Silver Scam gewarnt

https://www.facebook.com/groups/970814153114629/?ref=group_header
Antworten Top
#38
(15.02.2019, 17:26)Timo1983 schrieb: Gerade ne New York VPS bei vpsserver.com als Trial ausprobiert

Das ganze in Verbindung mit den Broker AVATRADE

Mit den Pingzeiten kann man es vergessen.

Da habe ich hier von zu Hause (Deutschland) Die hälfte

Ja die Pingzeiten sind echt nicht empfehlenswert. Wie ich schon sagte, deshalb gibt es ja Empfehlungen, mit bspw. ForexVPS kommst du unter die 10ms. Man sollte sich diesbezüglich echt an die Vorgaben halten, ansonsten braucht man sich nicht wundern, dass etwas schief läuft.

(15.02.2019, 20:36)Timo1983 schrieb: Hatte gestern ne Mail an den Support geschrieben

keine Antwort

Was wolltest du denn wissen? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Antworten Top
#39
A Guy namens Kody Sell machte ein langes Video mit starken Fakten gegen SSL und den EA´s. Speechless Speechless
Antworten Top
#40
Nach nun exakt 2 Wochen (10 Tradingtagen) kann die Software einen Profit von knapp 41% vorweisen. Sieht man von den 2 Trades ab, die ich selbst verschuldet habe, da ich die Software nicht ausgeschaltet habe, sind 5 Trades noch am Laufen, die insgesamt mit 6 USD sich derzeit noch im Minus befinden.
Somit kann ich nach 2 Wochen sagen, dass ich bereits meine Lizenzkosten wieder eingespielt habe.

Antworten Top

    Gehe zu:


Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart