Werbung

Eazme (GPT) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.EatmeHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Eazme vorzustellen.

[Bild: 625.EazmeLogo.jpg]






Das Team hinter Eazme

[Bild: 625.EazmeTeam.jpg]

Gegründet wurde Eazme von Dr. Vaibhav Adhlakha und Dr. Kshitij Adhlakha


Was ist Eazme

Eazme ist grundlegend ein Cashback-Programm, welches für sehr viele gängige bestehende Shops Cashback anbietet.

Eazme ist Ende Mai 2020 gestartet und befindet sich nach eigenen Angaben noch in der Pre-Launch-Phase ohne festen Start-Termin.
Es sind derzeit (Stand 13.02.2021) tausende Händler/Marken vertreten unter anderem Zalando,Amazone, Alibaba und es soll stetig erweitert werden. Auch Reise-Anbieter sind vertreten.

Das Cashback ist immer tagesaktuell und variiert!

Weitere Angebote:
Eazme-Mail: exklusive Angebote welche ausschließlich per E-Mail zugestellt werden
Premium-Stores: Kooperationen mit "Premium-Stores" und exklusive Angebote
Kredit-Karte (geplant): 2021 soll die Eazme-Kreditkarte erscheinen, mit welcher wir mit unserem gesammelten Cashback bezahlen können und gleichzeitig wieder Cashback auf alle Kreditkartenzahlungen erhalten.


Mitgliedschaften

Eazme ist grundlegend kostenlos! Ab dem 1 Juni 2021 kann nur noch eine Mitgliedschaft erworben werden, welche diese Vorteile mit sich bringt:



Free: Cashback, Hotel-Cashback, Flug-Cashback und Zugang zum Minting-Vertrag (später mehr)


Super Saver: 99$ jährlich 25% zusätzlich Cashback, 15% extra bei Hotel-Cashback und 10% bei Flug-Cashback, 10% günstiger bei Eazme-Mail, 20 "Perlen" (sozusagen 20$ welche im Shop verbraucht werden dürfen) geschenkt.


Token-Minting:

Das zu Anfang angebotene Token-Minting wurde beendet und das separate (Unter-)Projekt CNexchange ist daraus geboren.



Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Anmeldung:

Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Eazme (GPT) - Diskussion

#81
Hallo Community
Hier das Livewebinar von gestern Abend über die CNexchange und deren Minting Veträge.
Ich kann jedem wirklich nur zu Herzen legen, nimmt euch die Zeit und schaut das komplette Video an, es könnte euer Leben für die Zukunft positiv beeinflussen. Ich bewege mich schon viele Jahre in diesem Bereich, aber dies sucht sondergleichen.

Wo sonst kriegst du 10 Jahre lang 20% auf deine Anzahl Token (nur noch bis Ende Juni 21) und wenn du jetzt sagst woher willst du wissen das diese 10 Jahre bleiben, kann ich nur sagen die Brüder Adhlakhas können sich dies gar nicht leisten unterzutauchen den die sind im Bestitz einer der grössten Cyber-Sicherheitsfirma (SECUGENIUS) der Welt und dies würde Ihr Ruf sehr schädigen.
Ich bin jetzt schon über zewei Jahre mit ihnen unterwegs und freue mich auf viele weiter Jahre und was hier noch alles kommt ist der Knüller.
Alle sagen meistens, wiese verpasse ich immer den Einstieg und ich sage jetzt, hier hast du mal die Möglichkeit vor dem grossen Start dabei zu sein und vom Kursanstieg zu profitieren, was bestimmt passieren wird.Also nicht mehr lange überlegen, sondern handeln. Gut!


Antworten Top
#82
(18.05.2021, 17:47)jogi schrieb: Wo sonst kriegst du 10 Jahre lang 20% auf deine Anzahl Token (nur noch bis Ende Juni 21) und wenn du jetzt sagst woher willst du wissen das diese 10 Jahre bleiben, kann ich nur sagen die Brüder Adhlakhas können sich dies gar nicht leisten unterzutauchen den die sind im Bestitz einer der grössten Cyber-Sicherheitsfirma (SECUGENIUS) der Welt und dies würde Ihr Ruf sehr schädigen.

Hallo Jogi,

das klingt nach einem Versprechen, dass das Programm nicht scamt.

Das Unternehmen hat keine Wikipedia-Seite und gehört zu den 10 größten Cyber-Sicherheitsfirmen in Indien, nicht der Welt. Wie viele Firmen gibt es, die auf Cyber-Sicherheit spezialisiert sind und da ihr komplettes Hauptaugenmerk drauflegen? Eher selten, die meisten werden auch die "normale" Sicherheit anbieten.
Im Internet findet man Schätzungen von einem Jahresumsatz von 4-10 Millionen USD. Im Vergleich zu anderen großen Sicherheitsfirmen ist das nichts. Die kann man auch schnell mal faken...
Richtig seriöse Berichte sind auch Mangelware.

Nach den Regeln solltest du dich bei Versprechen/Garantien etwas zurückhalten, bitte sage nur das, was du auch beweisen kannst.
Antworten Top
#83
(19.05.2021, 08:00)DarkMelius schrieb:
(18.05.2021, 17:47)jogi schrieb: Wo sonst kriegst du 10 Jahre lang 20% auf deine Anzahl Token (nur noch bis Ende Juni 21) und wenn du jetzt sagst woher willst du wissen das diese 10 Jahre bleiben, kann ich nur sagen die Brüder Adhlakhas können sich dies gar nicht leisten unterzutauchen den die sind im Bestitz einer der grössten Cyber-Sicherheitsfirma (SECUGENIUS) der Welt und dies würde Ihr Ruf sehr schädigen.


Hallo Jogi,

das klingt nach einem Versprechen, dass das Programm nicht scamt.

Das Unternehmen hat keine Wikipedia-Seite und gehört zu den 10 größten Cyber-Sicherheitsfirmen in Indien, nicht der Welt. Wie viele Firmen gibt es, die auf Cyber-Sicherheit spezialisiert sind und da ihr komplettes Hauptaugenmerk drauflegen? Eher selten, die meisten werden auch die "normale" Sicherheit anbieten.
Im Internet findet man Schätzungen von einem Jahresumsatz von 4-10 Millionen USD. Im Vergleich zu anderen großen Sicherheitsfirmen ist das nichts. Die kann man auch schnell mal faken...
Richtig seriöse Berichte sind auch Mangelware.

Nach den Regeln solltest du dich bei Versprechen/Garantien etwas zurückhalten, bitte sage nur das, was du auch beweisen kannst.

Hey DarkMelius,
ja da muss ich dir jetzt recht geben und habe dies auch nicht richtig formuliert und würde es mal so beschreiben, SECUGENIUS akreditiert sich als eines der Top 5 Cyber Sicherheitsfirmen aber besteht bereits seit 2010 und das mit faken, bin überzeugt das dem nicht so ist. Hier kann gerne auf der Webseite die Referenzen betrachtet werden und sie sind auch in Deutschland kein unbekanntes Blatt und man kennt die zwei.

Natürlich gebe ich keine Garantie hier ab, kann nur sagen das ich schon über zwei Jahre dabei bin und wer ein bisschen selbst recherchiert, sieht sofort das die Adhlakas real sind und auch deren Firmatätigkeiten wie jetzt bei Eazme Riseoo und CNexchange.
Antworten Top
#84
Hallo Community

Ich konnte am Samstag wieder einen 5000$ Minting Vetrag an die Frau bringen und zeitgleich auch die Provision auf Riseoo gutgeschrieben bekommen.Habe diese zur Auszahlung angestossen, wie schon öfters erwähnt muss dies bis am Sonntag Abend passieren, damit ich dies am Donnerstag ausbezahlt beokmme auf meine persönliche Wallet.

Mal schauen letztes mal erhielt ich es wegen den hohen Gebühren( ETH Blockchain) zwei Tage später am Samstag und unser Gebührenanteil beträgt hier bloss 1$ der Rest übernimmt die Firma und jeder wo ein wenig informiert ist weiss wie hoch diese im Moment sind, einfach zum kotzen. Verärgert 1

Wichtig die Minting Veträge wie oben in der Vorstellung sind nur noch bis Ende Juni 21 zu diesen Konditionen verfügbar, danach kommt der nächste Abstrich, daher der frühe Vogel fängt den Wurm.

Antworten Top
#85
Hallo Community

Die Auszahlung von Riseoo 299 USDT ist heute früh auf meinem persönlichen USDT Wallet angekommen. Sehr gut!

Am Dienstag 1 Juni läutet Riseoo ( Partnerprogramm) die Soft Launch Phase ein, bevor es dann ab 02.02.2022 so richtig losgeht. Zu diesem Anlass gibt es am Dienstag 18:30 Uhr ein Live Event mit tollen News und mehr wo Ihr alle gerne dabei sein könnt auch in deutsch.
Der Link dazu hier: https://event.webinarjam.com/register/45/lxp2pbyo


Antworten Top
#86
Hallo Community

Hier noch die Übersicht bei der Cnexchange und deren Minting Verträge was sich in einem Monat also ab 1 Juli 2021 wieder angepasst wird. Daher lohnt es sich hier noch diesen Monat zu investieren und sich dies Minting Veträge zu sichern plus deren Virtual Minter der unglaubliche 10 Jahre lang läuft.

Was rot gefärbt ist wird angepasst und der Kurs 3.6 Cent des Tokens ist immer noch sehr attraktiv, aber stetig am steigen auch die letzten Tage wo die meisten Altcoins riesige Korrekturen gemacht haben. Ich bin hier mit 1.2 Cent eingestiegen pro Token und nur schon durch den Kursgewinn alleine 200% Gewinn gemacht in einem Jahr und dann kommt noch die täglichen Rewards dazu vom Mintig Vetrag und Virtual Minter der mir täglich Token ausschüttet, auf die Anzahl Token die ich dort halte ist ein echter Goldesel. Egal wie der Kurs wird erhaltet ich 10 Jahre lang täglich immer mehr Token. Freudentanz 2

Meine Prognose für dieses Jahr lautet das wir die 20- 30 Cent erreichen werden, dies ist nur meine persönliche Meinung, aber mit den ganzen top Börsen die jetzt dann dazu kommen und viel Promotion ist dies sehr realistisch.
Gruss jogi



Antworten Top
#87
Hallo Community

Dies Woche habe ich wieder mal eine Auszahlung vom Virtual Minter gepostet, hier habe ich mir 20`384 Token auszahlen lassen was im Moment etwas über 500$ sind.
Werde keinen einziegen verkaufen, denn diese werden in absehbarer Zeit viel mehr Wert sein als heute.

Eigentlich sollte ja der Token schon länger bei Bittrex gelistet sein, da sich aber die amerikanische Börse ein wenig quer stellt und viele Papiere anfordert wird dies noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und dadurch werden jetzt ander Börsen vorangetrieben und sollte schon bald soweit sein.Werde euch auf dem laufenden halten.
Gruss jogi
Antworten Top
#88
Hallo Community

Ein nächster Höhepunkt steht vor der Tür bei der Cnexchange und zwar wird die nächsten Tage ein automatisiertes Trading Tool eingeführt.
Bin schon sehr gespannt was für Möglichkeiten uns dieses Tool bietet. Freudentanz 2



Antworten Top
#89
Hallo Community

Wie schon angekündigt sind nun die Tradings Tool auf der CNexchange aktiv, werde dann zu gegebener Zeit darüber Auskunft geben wenn ich ein paar Infos eingesammelt habe, oder erste Ergebnisse vorliegen von aktiven Usern.
Es gibt hier zwei Mitgliedschaften wie unten ersichtlich, eine Pro und Pro+
Gruss jogi

Antworten Top
#90
Hallo Community

Es gibt gute News und zwar werden die Minting Veträge nicht wie angekündigt auf Ende Juni angepasst, sondern laufen so weiter mit den jetzigen Konditionen für das nächste Quartal, also bis Ende September 2021
Demnach gibt es nur noch eine Korrektur bevor hier Ende Jahr komplett Schluss ist mit Minting Veträgen,
daher nutzt diese Gelegenheit kann dies nur immer wieder empfehlen, für mich ist dies meine Rentenvorsorge Sehr gut!
Gruss jogi

Antworten Top
#91
Hallo Community

Im Moment ist es eher still, aber hoffe jetzt dann schon das sich was tut mit neuen Börsen wo unser Haustoken QCX gelistet wird.
Auf der DEX Cnexchange werden immer mehr Währungen eingeführt neu dazu ist Band Protocol, wo du ganz einfach tauschen kannst mit vielen andern Währungen. Es lohnt sich wirklich hier mal reinzuschauen in unsere Börse und mit den Minting Veträgen einfach unschlagbar. Positiv
Die Auszahlungen klappen hier einfach nur super, jede Woche erhalte ich meine Token und auch schon von dieser Woche erhalten und bereits unter Auszahlungen ersichtlich.

Gruss jogi

Antworten Top
#92
Hallo Community

Ein führender Krypto Influencer hat QuickX überprüft und als gut befunden, langsam aber sicher kommt Fahrt auf und die Leute werden drauf aufmerksam. Hier das Video von Pablo ist zwar englisch aber wird nicht mehr lange dauern da werden deutsche auch drauf aufmerksam und berichten darüber. Positiv
Gruss jogi



Antworten Top
#93
Hallo Community

So habe wieder eine Auszahlung gepostet und kann nur sagen unglaublich wie das einwandfrei klappt.Bin jetzt über zwei Jahre dabei mit den Jungs und die Auszahlungen haben bis heute immer reibungslos geklappt, was will man mehr. Freue mich auf die nächsten 9 Jahre, denn solange läuft mein Virtual Minter noch.
Gruss jogi
Antworten Top
#94
Hallo Community

Und wieder wurde eine neue Währung (UMA) zur CNexchange hinzugefügt,wo du mit vielen andern tauschen kannst, also schau doch einfach mal rein.

In einem Schritt kannst du dort von deinem Wallet aus über die DEX CNexchange zum Beispiel Bitcoin in Etherium tauschen, oder du kannst auch einem Bekannten auf eine andere Wallet senden.
Du sendest Bitcoin aber der Empfänger möchte lieber Etherium, kein Problem mit der CNexchange und alles in einem einzigen Schritt. Positiv

Antworten Top
#95
Hallo Community

So endlich ist es soweit und die Katze ist aus dem Sack, die erst grosse Börse wo den QCX Token listen wird heisst bithump und gehört zu den 10 Top Börsen.
Weiter werden nächstens folgen und dadurch wird der Kurs in die richtige Richtung gehen. Kann hier wirklich nur jedem empfehlen noch auf den Zug aufzuspringen und von Anfang an dabei zu sein und sich an den Minting Verträgen zu partizipieren. Freudentanz 2
Gruss jogi

Antworten Top
#96
Hallo Community

Und wieder wurde eine neue Währung zum tauschen bei der CNexchnage hinzugefügt und zwar yearn.finance und viele mehr, also es lohnt sich hier definitiv mal rein zu schauen und zu tauschen mit vielen anderen Währungen.
Gruss jogi
Antworten Top
#97
Hallo Community

So jetzt ist es endlich soweit, ab Freitag 6 August ist unser QCX Token auf der bithump Börse gelistet.Bin dann mal gespannt wie sich jetzt der Kurs entwickeln wird, wenn immer mehr Börsen dazu kommen, nach der starken Korrektur liegt der Preis bei 1.7 Cent und ich glaube immer noch daran, dass wir bis Ende jahr die 10 Cent knacken werden. Die wöchentliche Auszahlung ist heute auch schon gekommen und ist unter Auszahlungen ersichtlich.
Ist einfach ein gutes Gefühl sich keine Sorgen zu machen ob die Auszahlungen kommen, die einzige Spannung ist nur wieviel Token es in der Woche wird, funktioniert schon über zwei Jahre wie ein Schweizer Uhrwerk.Sehr gut!
Gruss jogi

Antworten Top
#98
(19.05.2021, 18:23)jogi schrieb: ja da muss ich dir jetzt recht geben und habe dies auch nicht richtig formuliert und würde es mal so beschreiben, SECUGENIUS akreditiert sich als eines der Top 5 Cyber Sicherheitsfirmen

Ja, so ist es besser ausgedrückt. Behalte das bitte bei, damit es nicht nach einer Garantie klingt.

(19.05.2021, 18:23)jogi schrieb: wer ein bisschen selbst recherchiert, sieht sofort das die Adhlakas real sind

Mal angenommen sie sind real und ihre Aktivitäten sind auch echt. Was heißt das für dich? Dass am Ende kein Scam steht?

(22.07.2021, 19:05)jogi schrieb: Freue mich auf die nächsten 9 Jahre, denn solange läuft mein Virtual Minter noch.

Gibst du darauf Garantien für neue Einsteiger aus? Diese würden sich sicherlich über eine schriftliche Sicherheit freuen, denn dann könnten sie ohne Risiko einsteigen. Die Aussage ist schon sehr gewagt, da bisher jedes Projekt entweder einen finanziellen Schaden für die letzten der Kette hinterließ. Entweder durch einen Scam oder durch zu stark sinkende Tokenpreise.
Antworten Top
#99
(08.08.2021, 15:24)DarkMelius schrieb: Mal angenommen sie sind real und ihre Aktivitäten sind auch echt. Was heißt das für dich? Dass am Ende kein Scam steht?

Ja so sehe ich das, aber ist meine persönliche Meinung

(08.08.2021, 15:24)DarkMelius schrieb: Gibst du darauf Garantien für neue Einsteiger aus? Diese würden sich sicherlich über eine schriftliche Sicherheit freuen, denn dann könnten sie ohne Risiko einsteigen. Die Aussage ist schon sehr gewagt, da bisher jedes Projekt entweder einen finanziellen Schaden für die letzten der Kette hinterließ. Entweder durch einen Scam oder durch zu stark sinkende Tokenpreise.

Kriegst du von einer Bank eine schriftliche Garantie, oder deiner Pensionkasse ich auf alle Fälle nicht. Ich weiss nicht was daran gewagt ist an meiner Aussage, bin schon bald drei Jahre dabei und freue mich einfach nur auf die nächsten 9 Jahre.
Antworten Top
(08.08.2021, 17:27)jogi schrieb: Kriegst du von einer Bank eine schriftliche Garantie, oder deiner Pensionkasse ich auf alle Fälle nicht. Ich weiss nicht was daran gewagt ist an meiner Aussage, bin schon bald drei Jahre dabei und freue mich einfach nur auf die nächsten 9 Jahre.

Dann würde ich mal mit deiner Bank sprechen. Ich kriege von meiner Bank schriftlich eine gesetzliche Einlagensicherung in Höhe von 100.000€ garantiert und dazu noch je nach Bankenverbund etwas on top.
Wobei ich nicht weiß warum du Eazme mit einer Bank vergleichst...
Antworten Top

    Gehe zu:


Eazme (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.480 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.798 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.259 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.109 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 510 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.088 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter