Werbung

Eazme (GPT) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.EatmeHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Eazme vorzustellen.

[Bild: 625.EazmeLogo.jpg]






Das Team hinter Eazme

[Bild: 625.EazmeTeam.jpg]

Gegründet wurde Eazme von Dr. Vaibhav Adhlakha und Dr. Kshitij Adhlakha


Was ist Eazme

Eazme ist grundlegend ein Cashback-Programm, welches für sehr viele gängige bestehende Shops Cashback anbietet.

Eazme ist Ende Mai 2020 gestartet und befindet sich nach eigenen Angaben noch in der Pre-Launch-Phase ohne festen Start-Termin.
Es sind derzeit (Stand 13.02.2021) tausende Händler/Marken vertreten unter anderem Zalando,Amazone, Alibaba und es soll stetig erweitert werden. Auch Reise-Anbieter sind vertreten.

Das Cashback ist immer tagesaktuell und variiert!

Weitere Angebote:
Eazme-Mail: exklusive Angebote welche ausschließlich per E-Mail zugestellt werden
Premium-Stores: Kooperationen mit "Premium-Stores" und exklusive Angebote
Kredit-Karte (geplant): 2021 soll die Eazme-Kreditkarte erscheinen, mit welcher wir mit unserem gesammelten Cashback bezahlen können und gleichzeitig wieder Cashback auf alle Kreditkartenzahlungen erhalten.


Mitgliedschaften

Eazme ist grundlegend kostenlos! Ab dem 1 Juni 2021 kann nur noch eine Mitgliedschaft erworben werden, welche diese Vorteile mit sich bringt:



Free: Cashback, Hotel-Cashback, Flug-Cashback und Zugang zum Minting-Vertrag (später mehr)


Super Saver: 99$ jährlich 25% zusätzlich Cashback, 15% extra bei Hotel-Cashback und 10% bei Flug-Cashback, 10% günstiger bei Eazme-Mail, 20 "Perlen" (sozusagen 20$ welche im Shop verbraucht werden dürfen) geschenkt.


Token-Minting:

Das zu Anfang angebotene Token-Minting wurde beendet und das separate (Unter-)Projekt CNexchange ist daraus geboren.



Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Anmeldung:

Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Eazme (GPT) - Diskussion

Hallo Community

So habe nun die Vorstellung aktualisiert und ist auf dem neusten Stand. Sehr gut!
Der QCX Token ist nun auf diesen 5 Börsen gelistet und jetzt werden laufend weitere Top Börsen folgen,da man nun nicht mehr blockiert ist wegen den Minting Vertägen.
Gruss jogi

Antworten Top
Hallo Community

Im Moment gibt es nicht viel zu berichten und warte eigentlich auch auf News oder Informationen, aber die Auszahlungen mit den Verträgen funktionieren seite eh und je einwandfrei und habe soeben wieder eine hochgeladen unter Auszahlungen.
Alle die an der Börse partizipieren möchten, können noch bis Ende Jahr 100`000 CNEX Token kaufen und diese dan auf der CNexchange platzieren und werden in Zukunft monatlich Dividende erhalten.
Gruss jogi
Antworten Top
Hallo jogi,

es wäre für mich (und bestimmt auch andere) schön einen Einblick über die verfügbaren Cashback-Shops zu erhalten. Als ich ganz am Anfang mal geschaut hatte, waren quasi nicht gerade DIE Shops dabei, bei denen ich was geordert hätte. Wie sieht es da so aus aktuell?
Antworten Top
(08.12.2021, 21:16)j3nsss schrieb: Hallo jogi,

es wäre für mich (und bestimmt auch andere) schön einen Einblick über die verfügbaren Cashback-Shops zu erhalten. Als ich ganz am Anfang mal geschaut hatte, waren quasi nicht gerade DIE Shops dabei, bei denen ich was geordert hätte. Wie sieht es da so aus aktuell?

Ja was soll ich dazu gross sagen, es kommen immer noch laufend neue Shops dazu und in der Zwischenzeit sind viele bekannte dabei. Aber am besten doch selbst reinschauen, oben rechts das gewünschte Land anwählen und schauen was alles zur Verfügung steht.Ich muss ehrlich sagen bin überhaupt nicht der Onlinkäufer, aber für Ferien und Flüge usw sicherlich auch interessant.

Eazme Shop
Antworten Top
Hallo Community

Noch eine Woche dan sollte hier der Zusammenschlusss erfolgen, der QCX und der CNEX Token werden zu QCXP und ab dann sollte dan wirklich Bewegung rein kommen.
Dies wurde während dem Jahr so verkündet aber im Moment kommen leider nicht viel bis keine Informationen darüber rein. Bin mal gespannt wie das hier abläuft und wünsche euch allen schöne Feiertage. Gift Gift
Gruss jogi
Antworten Top
Hallo Community

Leider kann ich hier nichts neues berichten und auch nicht vom Zusammenschluss des QCX und CNEX zu QCXP, nur das nächstens darüber informiert wird und hinter den Kulissen einiges am laufen sei. Ich finde das sehr schade das man hier sehr schlecht informiert wird und man eigentlich gar nicht weiss, was im Moment Sache ist. Ich hoffe das dies nur eine einmalige Angelegenheit ist und in Zukunft besser kommuniziert wird. Negativ
Das einzige was immer noch reibungslos funktioniert sind die Auszahlungen der Token jede Woche. Sehr gut!

Gruss jogi
Antworten Top
#Thema wird auf eigenen Wunsch abgegeben

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
Hallo Community

Ich möchte hier mal klar stellen das ich die Pflege hier eingestellt habe, weil ich nicht alle zwei Wochen im Moment was zu berichten habe und da die Verträge auch alle nicht mehr verfügbar sind, gibt es einfach nichts zu sagen.
Ich werde aber trotzdem ab und zu die Auszahlungen hier posten,denn die laufen seit drei Jahren ohne Probleme. Habe gerade von letzter Woche wieder ein hochgeladen. Peace

Der Stand wo ich jetzt habe ist, dass am 15 Februar der QCX und CNEX Token zu QCXP werden und dies wird dan vieles vereinfachen,wie auch das Listing auf den verscheidenen Börsen.Hoffen wir mal das hier jetzt ein wenig mehr Bewegung reinkommt und sich auch am Kurs was tut der sich bei 1 Cent einpendelt.
Gruss jogi
Antworten Top
#6 Beiträge wurden in das Thema QuickX Cryptoadvice verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Eazme (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.483 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.810 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.286 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.125 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 510 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.091 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter