Werbung

EazyBot (Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Willkommen Dankesehr / Hi Willkommen

EazyBot - Software-Krypto-Tradingbot




Kurzbeschreibung:
EazyBot ist ein Spot-Trading-Bot, der den Durchschnittspreis senkt und im schwachen Markt seine Stärken zeigt. Seine Kauf-Verkauf-Strategie ist relativ simpel. Der Bot nutzt eine dreistufige Martingale-Strategie, um den Durchschnittspreis zu senken. Danach wendet er Grid-Trading an, wobei 50% der Gewinne zur Senkung des Durchschnittspreises verwendet werden und die anderen 50% als Micro-Profits ausgezahlt werden. Sobald der Durchschnittspreis erreicht ist, werden alle verbleibenden Positionen verkauft. Diese Strategie ist die Standardstrategie, kann aber in den Experteneinstellungen entsprechend den persönlichen Bedürfnissen und dem individuellen Risikomanagement angepasst werden.

Aussagen zu den zu erwartenden Renditen, dürfen nicht getroffen werden, da dies von einigen Faktoren abhängig ist, wie z. B. Auswahl der Coins, Menge der getradeten Coinpaare, Allgemeine Marktsituation. Eine Übersicht über die vergangene Performance kann über den Link abgerufen werden, um sich ein Bild zu machen.

Im Ressource Guide (siehe Anhang) findet man viele weiterführende Informationen zum Unternehmen (englisch).





Bei EazyBot (https://eazybot.com/) handelt es sich um eine Software, die automatisch mit deinem Kapital handelt, welches du auf der Börse hast, indem sie Bots einsetzt. Die Software verwendet eine API-Schnittstelle zu den Börsen Binance, Binance.us und Kucoin (weitere Börsen sind in Planung). Der Anbieter kommt aus dem arabischen Raum (Lizenz Dubai), und das Executive Team, sowie die Software ist weltweit verbreitet. Offizieller Start des Projektes war Mitte März 2022, vorher gab es eine einjährige Testphase. Dank des aktiven Einsatzes der deutschen Community nimmt der deutschsprachige Raum einen großen Teil der Gemeinschaft ein.

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten zum Traden: Du kannst den Bot selbst einstellen oder die bereits erprobte Standardstrategie nutzen. In beiden Fällen behältst du jedoch die Kontrolle über deine Coins, da die API-Schnittstelle nur das Trading und keine Auszahlungen ermöglicht. Der Bot ist so programmiert, dass er Trades grundsätzlich nur positiv abschließen kann. Wenn der Kurs fällt, spricht man von "draw down". In diesem Fall hast du zwar keine Verluste an der Anzahl der Coins, aber du hast eventuell Verluste beim Verkauf. Deshalb solltest du in diesem Fall geduldig auf einen ansteigenden Kurs warten. Abgesehen davon kannst du mit dem Bot nur Gewinne erzielen, es sei denn, die Börse oder der ganze Kryptomarkt bricht zusammen.

Der Bot funktioniert am besten bei steigenden Kursen, aber auch im Bärenmarkt können gute Gewinne erzielt werden, vorausgesetzt, es gibt genügend Volatilität. Das Prinzip ist einfach: Wenn der Kurs fällt, wird wiederholt nachgekauft, und wenn der Kurs steigt, wird verkauft - ein rein mathematischer Vorgang. Es gibt jedoch viele Einstellungsmöglichkeiten, deren Erläuterung den Rahmen sprengen würde, aber sie machen letztendlich den Unterschied aus. Für die meisten Benutzer ist es deshalb besser, die Standardstrategie zu nutzen. Es ist jedoch wichtig, sich nicht von den Prozenten blenden zu lassen. Ein wichtiger Grundstein für den Erfolg mit EazyBot ist die Auswahl der Coins, die Höhe des zur Verfügung gestellten Kapitals und die aktuelle Marktsituation. Die empfohlenen Coins sind auf der offiziellen Performance-Seite (https://eazybot.info/performance) und bei Tradingview zu finden.

EazyBot hat in der Zeit des Bärenmarktes bewiesen, dass er selbst im fallenden Markt gute Gewinne erzielen konnte und der Wert des Gesamtportfolios nicht abnahm, sondern sogar stieg (https://eazybot.info/performance). Die Angaben stammen vom Unternehmen. Die Daten können nachvollziehbar in über mehr als 180 Perfomance-Inside-Videos aus den letzten 1 - 1,5 Jahren nachvollzogen werden.



EazyBot agiert ausschließlich als Dienstleister und erhält als Gebühr eine Gewinnbeteiligung. Nachdem der Anmeldeprozess abgeschlossen und das Profil erstellt wurde, kann der Benutzer die API-Schnittstelle verbinden und eine Handelsstrategie auswählen, um automatisch im Spotmarkt auf der ausgewählten Börse zu handeln. Der Bot handelt hauptsächlich mit USDT, USDC und BUSD (aktuell 29 Coinpaare), plant aber auch bald den Handel mit BTC und ETH. Das interne Zahlungssystem ist USDT, was bedeutet, dass Ein- und Auszahlungen ausschließlich in USDT erfolgen können. Es gibt auch eine interne Transfermöglichkeit, die genutzt werden kann, wenn du die E-Mail-Adresse des Empfängers kennst.

WICHTIG: Es gibt eine App von einem Drittanbieter (Businessglu)- diese bitte ausschließlich über das Dashboard herunterladen - nicht aus dem App-Store. Leider gibt es immer wieder Fake-Apps, um Daten abzugreifen - hier bitte erhöhte Vorsicht walten lassen und nur verifizierte Informationen und Empfehlungen beachten.



Wie hoch sind die Kosten?
Du kannst mit dem Starter-Paket und maximal 5 Bots loslegen. Die Ergebnisse sind natürlich etwas eingeschränkter, als mit einer höheren Variante. Erklärung: logischerweise durch mehr Bots = höhere Diversifikation, mehr Kapital, mehr mögliche Trades, niedrigere Gebühren, usw.

Hier eine Übersicht über die Jahresgebühren:
Starter: 100 USDT - 5 Bots - 0.4 % Gebühren (8 USDT pro Monat umgerechnet)
Advanced: 250 USDT - 10 Bots - 0.3 % Gebühren (18 USDT pro Monat umgerechnet)
VIP: 995 USDT - 25 Bots - 0.25 % Gebühren (62 USDT pro Monat umgerechnet)
VIP+: 1495 USDT - 100 + Bots - 0.2 % Gebühren (83 USDT pro Monat umgerechnet)



Um optimale Ergebnisse zu erreichen, empfiehlt sich durch das frühere Backtesting (auch aufgrund der Mindesttrading-Vorgaben der Exchanges) bei Binance pro Bot 600 $ zur Verfügung zu stellen (Kucoin 300 $).

Achte auf immer wieder wechselnde Angebote: siehe aktuelle Postings und Bild.





Ein- und Auszahlung/en

Der Bärenanteil deines Kapitals bleibt auf der jeweiligen Exchange (wie schon erläutert). Das Tradingkapital BITTE NICHT auf die EazyBot-Wallet transferieren!

Einzig für die Software-Gebühren (SSF) und die Kosten des jährlichen Paketes, erfolgt eine Einzahlung auf die EazyBot-Wallet. Die Währung ist aktuell USDT (TRC20/BSC). Es fallen bei der Einzahlung geringe Gebühren an (siehe *), was aber auch ganz transparent dargestellt wird. Der Paketpreis wird entsprechend direkt von der EazyBot-Wallet bezahlt.
* Gebühren: zwischen 0,5 und 4,5 % (zwischen 50 und 1500 $ gestaffelt - je höher der Überweisungsbetrag, desto günstiger die Gebühr).

Sämtliche Einnahmen, die im Zusammenhang mit dem Affiliate stehen, werden auf der EazyBot-Wallet gutgeschrieben und können von dort aus genauso wieder ausgezahlt werden - USDT (TRC20/BSC). Auch interne Gutschriften werden hier verbucht (z. B. von Freunden).
Auch Gewinngutschriften, von diversen Wettbewerben oder Gewinnspielen werden hier gutgeschrieben. Bei der Auszahlung werden pauschal 2 USDT Gebühren berechnet, unabhängig von der Auszahlungshöhe.



Wie wird der EazyBot eingerichtet?

Um den EazyBot einzurichten, benötigst du zunächst ein Konto bei einer oder idealerweise beiden Börsen - Binance und/oder Kucoin sind geeignete Optionen für den deutschsprachigen Raum. Anschließend erfolgt die Registrierung beim EazyBot selbst, wofür du gerne meinen Link https://my.eazybot.com/146908 nutzen darfst Peace .

Zur Einführung und zum Ausprobieren kannst du dich zunächst mit dem Starter-Paket anmelden. Die beste Leistung und Ergebnisse liefert jedoch ein jährliches Paket ab Advanced. Pro Bot sind 600/300 $ empfehlenswert, sowie zusätzlich 20-25 $ in BNB/KCS auf der jeweiligen Börse, da diese eigene Gebühren berechnen (im Mikrobereich 0,0irgendwas). Für zwei Bots sind es somit 1200/600 $ plus den börseneigenen Coin.

Für die EazyBot-Wallet werden nur die Gebühren für die Jahrespakete und die laufende Software-Service-Fee (SSF) eingezahlt. Anfangs genügen hierfür etwa 30 $. Wenn du planst, bald ein Jahrespaket zu buchen, solltest du direkt 50-100 $ einzahlen (zuzüglich der Jahresgebühr von 100-250-1095-1495 $), da bei jeder Ein- und Auszahlung sowohl von der eigenen Börse als auch von EazyBot Gebühren anfallen (siehe Ein- und Auszahlung und *).

Als versierter Nutzer kannst du den EazyBot gut alleine einrichten. Für ein persönliches Onboarding besteht sowohl in Englisch, als auch in Deutsch die Möglichkeit zur Terminvereinbarung. Zusätzlich gibt es ein breites Angebot in Deutsch und Englisch an offiziellen Seiten im Social Media (u. a. Youtube, Telegram, …). Gerne darfst du mich auch dazu anschreiben.

Offizielle Seite mit genauer Video-Anleitung in Englisch: https://myeazybot.com/start-trading


WICHTIG:

Das Backoffice, über das du dich registrierst, ist unabhängig von der Bot-Tätigkeit und stellt lediglich grafische Informationen bereit. Obwohl Experten-Einstellungen vorgenommen werden können, ist es wichtig zu beachten, dass bei Wartungsarbeiten die Seite vorübergehend nicht erreichbar sein kann. Dennoch läuft im Hintergrund alles wie gewohnt weiter. Technische Probleme werden in den offiziellen deutschen und englischen Telegram-Kanälen bekannt gegeben, jedoch solltest du dabei die verschiedenen Zeitzonen beachten.
EazyBot strebt ständig nach Verbesserungen und setzt die Wünsche der Community um, soweit es möglich ist. Gelegentlich sind Wartungsarbeiten auf der Webseite notwendig, um diese Ziele zu erreichen. EazyBot ist jedoch nicht für technische Herausforderungen seitens der Exchanges verantwortlich.



Alle Vorteile auf einen Blick:

- Der Bot generiert 24/7 für dich Profite
- Die Gebühren sind übersichtlich gestaltet
- Automatisierter Handel mit Kapital auf deiner Börse
- API-Schnittstelle zu Binance, Binance.us und Kucoin
- Weltweit verbreitet
- Kontrolle über Coins bleibt erhalten
- 99,97 % positive Abschlüsse bei Trades
- Gewinne bei steigenden Kursen
- Gute Gewinne im Bärenmarkt möglich
- Es gibt ein Empfehlungsprogramm für Teamplayer



Teamaufbau Beste Freunde

Beim Teamaufbau gibt es bis zu fünf Möglichkeiten, zu verdienen (Stichwort Refferal/Affiliate):

1. Paketgebühr (Upgrades & Renewels - 10 Level)
Für Level 1 benötigt man keine Qualifikation und erhält (wie im Bild ersichtlich) einmalig direkt 60/250/375 $ Provision auf die abgeschlossenen Jahrespakete. Für die folgenden Level benötigt man die Qualifikationen, wie aus dem Bild ersichtilich ist - also eine bestimmte Anzahl Firstline-Empfehlungen. Ab des 2. Levels sinkt die Provision sichtbar.

2. Software-Service-Gebühr (20 Level)
Für Level 1 und 2 benötigt man keine Qualifikation und erhält (wie im Bild ersichtlich) täglich aktualisiert 5 % der anfallenden Software-Service-Fee (Gebühr). Ab Level 3 muss eine bestimmte Anzahl an Firstlinern vorhanden sein, selbstverständlich steigend mit weiteren Leveln. Dafür sinkt ab Level 6 die Provision kontinuierlich, bis in Level 20 nur noch 0,5 % Provision ausgeschüttet wird.
Beispielabrechnung im Bild.

3. SSF-Matching-Bonus (5 Level)
Bis Level 2 ist keine spezielle Qualifikation nötig - erst danach. Hier erhält man bis Level fünf 3 - 2 % (ohne Bild).

4. Global Bonus Pool (noch in Planung)
Hierfür werden die Anforderungen in der Qualifikation schon aufwendiger. Für den ersten Pool (1 % vom Weltumsatz) benötigt man schon 10 aktive Bots in Level 1 und 1000 aktive Bots im gesamten Team (siehe Bild). Die Anforderungen steigen logischerweise mit jedem weiteren Pool, der zu erreichen ist. Insgesamt stehen 5 Pools zur Verfügung.


5. Foundersclub
Für den Foundersclub gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen - 1000 Stück. Wer die Qualifikation hierfür schafft, ist anteilig mit 5 % lebenslang am Gesamtumsatz des Unternehmens beteiligt (monatlich). Hierfür muss eine Teamstruktur geschaffen werden, in dem man 3 Firstliner hat, die dann ebenfalls jeweils 3 Leute empfehlen. Alle benötigen hier mindestens das Advanced-Paket und man selbst das VIP-Paket (ohne Bild). Dies soll ein spezieller Anreiz für die Teamplayer sein, die schon früh beim Unternehmen dabei sind, und es auch aktiv vorwärts bringen.

Auf den ersten Blick, mögen die vielen Ebenen vielleicht verunsichern, aber hier ist das Ergebnis im niedrigeren Bereich anzusiedeln, siehe Bild.





Networker können von speziellen Erweiterungen profitieren, während der Foundersclub nur für eine begrenzte Anzahl von Nutzern zugänglich ist. Wer sich hierfür interessiert, kann gerne Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Hierzu gibt es wöchentliche Schulungen. Aktuell gibt es eine Fast-Start-Aktion, innerhalb der ersten 45 Tage nach Start beim EazyBot, wenn man sich für die Möglichkeit entscheidet, den Bot zu empfehlen. Hier sind bis zu 750 $ extra Bonus möglich. Hierzu empfiehlt man ab 5 Leuten EazyBot, die mindestens ein Advanced-Paket buchen. Nun erhält man die doppelte Provision. Auch hierzu Details im Zoom oder im persönlichen Gespräch.

Der Fokus liegt ganz klar auf dem funktionierenden Produkt.



Persönliches Fazit Freudentanz 3 :

Für mich ist es mein Nr. 1-Projekt, da ich hier mein Kapital auf meiner Exchange zur Verfügung stehen habe, und der Bot nur "drüber läuft" und so für mich Gewinne erzielt. Sowohl die Renditen, als auch die Ausschüttungen des Affiliates sind überschaubar und im Rahmen. Der Bot läuft seit einem Jahr konstant, die Kommunikation ist sehr transparent über mehrere Zoomcalls pro Woche, wo sowohl die Mitglieder supportmäßig unterstützt werden, als auch die Hintergründe zur Performance erklärt wird.

Inzwischen ist aus meiner Vorstellung ein regelrechtes Referat geworden Ich war's nicht . Ich hoffe, es sind fast keine Fragen mehr offen, ansonsten freue ich mich auf den Dialog Zwinkern.

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Link nutzt, und mir dann schreibst, damit ich dich optimal unterstützen kann.
Kostenlose Registrierung: https://my.eazybot.com/146908 Kuss Luftkuss






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Schöne Vorstellung vom Eazybot. Ich bin seit über einem Monat dabei und was soll ich sagen… - das Ding funktioniert. Nix zum „Schnell Reich Werden“. Aber jeder Bot bringt stetig Gewinne. Mein persönlicher Sparplan sieht vor jedes Monat (oder 2. Monat) einen neuen Bot mit 600USDT zu eröffnen. Klare Empfehlung für was langfristiges ?
Antworten Top
#4
@nextkoala:

Danke für dein Feedback und deine ersten Erfahrungen. Das ist eine coole Strategie, die durchaus für jeden geeignet ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich bin in einer Telegram Gruppe für Investments und dort schreiben Nutzer, dass man pro Coin so mit 1-5% im Monat rechnen könnte im Schnitt an Rendite, davon ca. 20% Kosten runter
Antworten Top
#6
Hallo Timo,

danke für deine Rückmeldung.

Der Profit pro Coinpaar hängt - wie im Bericht oben zu lesen - von vielen Faktoren ab. Die interessierten User sollten sich unbedingt die oben verlinkte Performance-Übersicht von 2022 und 2023 (auf der Seite dann etwas weiter runterscrollen) anschauen. Dort sieht man ganz genau, wie sich die von EazyBot angebotenen Coins im Laufe der Beobachtungsphase verhalten haben. Die Coins, die anfangs noch gut performed haben, konnten im Laufe des Jahres - durch verschiedene Einflüsse - auch zeitweise schlechter performen. Oder auch umgedreht Yea . Dazu kann natürlich keine verbindliche Prognose abgegeben werden Peace .

Was spannend ist ist, wenn man im letzten Jahr z. B. den Doge-Coin gewählt hatte, und im November den positiven "Hüpfer" mitnehmen konnte, durch die medienwirksame Präsenz von Elon Musk. Hier haben einige sich am nächsten Morgen die Augen gerieben, und waren freudig überrascht. Sowas kann natürlich auch passieren, und freut einen sehr Freudentanz 3 . Das schöne ist, dass man sowas nun eben auch mit nimmt und nicht verpasst.

Zu den Kosten steht ja alles transparent in der Vorstellung. Pauschal sind es keine 20 %, auch wenn das in diversen Gruppen immer wieder gerne so herunter gebrochen wird. Es variiert nach Paket, z. B.

Grundsätzlich empfehle ich, nur verifizierten und offiziellen Seiten, Gruppen und Kanälen zu vertrauen.

Liebe Grüße,
Bianca
Antworten Top
#7
Guten Morgen,
als Trader und EA Entwickler will ich hier mal meine Einschätzung abgeben.

Erst einmal - schöne Vorstellung!
Die Beschreibung des Bots deutet auf ein normales Gridsystem hin. Bedeutet - der Bot kauft in regelmäßigen Abständen nach und verbilligt den Einkaufspreis.

Das sollte sich jeder hier erst einmal Gewahr sein! Gab es überigens schon zuhauf und habe ich selbst bei einigen Kryptoprogrammen genutzt.
Leider auf lange Sicht mit mäßigem Erfolg.

Nun kommt das Aber:
Der Bot kann durchaus erfolgreich laufen. Dazu sollte man aber ein paar Dinge beachten

1. Idealerweise beschäftigt man sich etwas mit Chartanalyse und setzt den Bot da ein, wo ich einen steigenden Kurs habe auf lange Sicht gesehen. Sprich z.b. hat SOL/USDT einen Aufwärtstrend, dann starte ich den Bot bei diesem Pärchen.

Einfaches Beispiel:
Die Top10 -20 Coins laufen natürlich stabiler wie eher unbekannte.
Wenn man hier sein Risiko minimieren will, kann man eine einfache Strategie fahren.

-> Man minimiert sein Risiko bei einem Einstieg aus der Korrektur heraus. Denn fällt der Kurs dann, braucht es keine so lange Wegstrecke beim Nachkauf (Stichwort Average Preis). Relativ gut ist hier der Stoch RSI Indikator auf Tagesbasis.
Immer beim Cross von unten nach oben im Extrembereich (Werte unter 30 oder 25), startet man den Bot .
Ich habe hier mal als Bsp ein Bild angehängt. Die grünen Pfeile markieren den Entry.


Man kann das natürlich weiter optimieren . Ist jetzt nur eine sehr simple Strategie, die wirklich einfach umzusetzen ist (zb Alerts bei Tradingveiw)

2. Setz ganz klare Begrenzungen und Stopps, wo ihr die Paare auflöst
Der Bot verbilligt. Das funktioniert so lange, wie es eben zumindest einen ausreichenden Pullback gibt. (also auch bei einem Abwärtstrend kann das klappen solange der Kurs immer wieder konsolidiert). Bleibt der aus, hat man irgendwann "Karteileichen" im Portfolio und viele Coins, die im Wert fallen.
Habe ich übrigens so auch schon bei 3 Kryptobots so gehabt, wie ich solche Systeme vor Jahren mit noch weitaus weniger Know How genutzt habe.

3. Moneymanagment ist alles
Prop Coin-Paar nie zu viel Risk eingehen. Ansonsten muss man sich das natürlich klar ausrechnen, was man an Kapital auf der Börse braucht, damit sich die angegebene durchschnittliche Jahresperformance (35%) rentiert.


PS: Das soll hier nicht negativ rüber kommen. Ich selbst arbeite mit Gridsystemen - aber eben nach den obigen Regeln.
Wir von der Company haben z.b. ein System, das schon mehr als 3 Jahre läuft. Ist aber ein anderes Thema. Ich wollte hier nur mal Praxistipps geben, welche helfen, dass man mehr Erfolg hat.
Antworten Top
#8
Guten Morgen Lottikarotti,

Und danke für deine hilfreichen Einblicke.

Grundsätzlich ist das Risiko hier insofern überschaubar, da der Bot nur für das zugewiesene Geld kauft und für keinen Cent mehr - dann geht er nämlich auf inaktiv und Wartestellung. Sprich, man weist dem Bot 300/600 $ pro Coinpaar (oder je nach Finanzsituation und Belieben mehr) zu, und nur genau dafür kauft er auch. Bedeutet, er kauft NICHT für unendlich.

Wer sich angemeldet hat, und mal einen Bot einrichtet, sieht in den Einstellungen, welche Standardstrategie Mohamed Ali entwickelt hat. Diese sind bodenständig und solide (für einige Hardcorler auch etwas "lahm"). Das ist die Strategie, die ich JEDEM anrate wenn er oder sie unsicher ist, oder keine Ahnung von Charts hat. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach sozusagen.

Wer sich auskennt, kann individuelle Einstellungen vornehmen. In unserer Community sind da manche durchaus experimentierfreudig Ach Du . Das Schlimmste, was hier dann passieren kann ist, dass die zur Verfügung gestellten USDT (oder whatever halt) recht schnell in dem ausgewählten Coin umgetauscht sind. Allerdings hält man ja in dem Moment den Gegenwert in dem Coin. Nun hat man zwei Möglichkeiten - entweder schießt man USDT nach und lässt noch ein wenig weiter kaufen, oder man wartet bis sich der Kurs wieder erholt hat (hier braucht es manchmal Geduld - klar, je nach Einstiegszeitpunkt).

Der Bot greift übrigens auch nicht auf andere Coins zu, die im Portfolio sind. Ich persönlich arbeite gerne mit der Lösung, die Kucoin bereitstellt, denn dort kann ich einen Subaccount einrichten, und habe den EazyBot dann tatsächlich unabhängig auf einem Unteraccount laufen. Aber natürlich nutze ich auch Binance, um zu diversifizieren.

Zukünftig wird es hier noch mehr Möglichkeiten geben, denn EazyBot entwickelt sich kontinuierlich weiter. Unsere deutsche Community hat schon sehr viel dort an Fortschritt angestoßen - wie z. B. den crv.-Download, und vieles mehr.

Nachtrag: Da nicht alles oben in den Bericht passte, empfiehlt es sich hier gerne in den Kommentaren weiter zu lesen. Ich werde nach und nach weitere interessante Ergänzungen machen.

Zum Beispiel, welche Coins überhaupt zur Verfügung stehen. Denn hier wird vorab eine ausführliche Analyse betrieben, um nicht irgendwelche Shitcoins zu handeln, die nur 1 Jahr "leben". Sicherlich kann man nicht alles ausschließen (siehe Luna), aber es gibt natürlich schon einige Kritierien zu berücksichtigen. Deshalb verfügen wir momentan über 29 Coins (zum Start waren es 19, dann kamen im Herbst ´22 noch 10 dazu):

Computer vs. Frau Aktuelle Coins: 29 Stück Computer vs. Frau
AAVE, ADA, ALGO, ATOM, AVAX, BCH, BNB, BTC, CHZ, CRV, DOGE, DOT, EOS, ETC, ETH, FIL, LINK, LTC, MANA, MATIC, SAND, SHIB, SOL, TRX, TWT, UNI, XLM, XMR, XRP

Allen einen schönen Sonntag Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(30.04.2023, 08:47)Cashflowmagnet schrieb: as Schlimmste, was hier dann passieren kann ist, dass die zur Verfügung gestellten USDT (oder whatever halt) recht schnell in dem ausgewählten Coin umgetauscht sind. Allerdings hält man ja in dem Moment den Gegenwert in dem Coin

Das ist soweit klar. Auch dass der Bot nur das Geld nutzen kann, dass er bereit stellt.
Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass der Wert immer weiter sinkt, wenn der Coin fällt.

Beispiel:
Angenomment der Bot kauft hier bei der Linie bei IOTA ein . Doof gelaufen aber war doch mega bullisch oder? Egal - der Average wirds schon richten...
Der Bot erzielt später durch Nachkäufe einen Averagepreis von 2$



Schade. Wir kommen nicht mehr raus....
Dann sind meine 600$ heute auch nur noch 60$ wert.

Dieses "du hast ja die anderen Coins als Gegenwert" ist nur dann interessant, wenn die Coins auch später was (mehr) wert sind. Das verstehen viele eben nicht und ist meiner Meinung nach falsch argumentiert.

Solche Beispiele gibt es überall zuhauf - nicht nur bei Kryptos. Fragt mal aktuell die Aktionäre der First Republic Bank. Wer hier ohne Stopp arbeitet und nur auf ein Wunder und spätere Kursver-X-Fachung hofft, der sollte besser in die Kirche gehen und richtig viel beten.


Was ich damit sagen will:

Ist man nicht bereit bei Tradingbots sich mit einem Mindestmaß an Wissen anzueignen, die Mechanismen zu verstehen und im Zweifel auch mal Verluste zu begrenzen, wird hier irgendwann sein blaues Wunder erleben. Vielleicht nicht heute, nicht in einem Monat oder 3 Monaten. Aber der Tag X kommt....

Und nochmal. Das sagt nichts über die Qualität des Systems aus! Aber gerade bei Grid braucht es unbedingt noch ein wenig Hirnschmalz des Anwenders Zwinkern So zumindest meine Meinung

Edit: Gleiches Bsp könnte ich übrigens auch mit vielen der angegebenen Coins bringen. Teils sogar noch extremer (wie z.b. SAND Token)
Antworten Top
#10
Ich gebe dir recht, dass es hilfreich ist, zu verstehen wie das Konzept funktioniert. Dafür gibt es ja u. a. viele Videos und auch wöchentliche Zoom-Calls, wo anhand von Beispielen erklärt wird.

Und genau deshalb werden eben nicht irgendwelche Coins verwendet, sondern nur ausgewählte. Mir ist auch bekannt, dass es Mitbewerber gibt, die das doppelte oder dreifache an Coins traden. Mir ist hier lieber eine kleinere Auswahl, dafür eine gute Analyse die der Auswahl voran gegangen ist. Wie gesagt - sicher ist der Tod Schock 2 .

EazyBot hat nach dem Crash im vergangenen Mai sofort eine EazyBot-Market-Crash-Strategie entwickelt. Sollte der Fall also nochmals eintreten, könnte man sich dieser Strategie bedienen. Die Frage ist allerdings, wie weit soll der Markt denn noch runter gehen? Aus der Situation, in der wir jetzt sind, dürfte nach unten weniger Luft sein, als nach oben. Ich bin aber natürlich weder ein Finanzexperte, noch ein Coinanalyst. Deshalb wiederhole ich gerne - wer sich dafür interessiert, ist herzlich eingeladen, sein Wissen zu erweitern High Five .

Ein persönliches Risikomanagement sollte selbstredend sein.
Antworten Top
#11
(30.04.2023, 08:59)lottikarotti86 schrieb:
(30.04.2023, 08:47)Cashflowmagnet schrieb: as Schlimmste, was hier dann passieren kann ist, dass die zur Verfügung gestellten USDT (oder whatever halt) recht schnell in dem ausgewählten Coin umgetauscht sind. Allerdings hält man ja in dem Moment den Gegenwert in dem Coin

Das ist soweit klar. Auch dass der Bot nur das Geld nutzen kann, dass er bereit stellt.
Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass der Wert immer weiter sinkt, wenn der Coin fällt.

Beispiel:
Angenomment der Bot kauft hier bei der Linie bei IOTA ein . Doof gelaufen aber war doch mega bullisch oder? Egal - der Average wirds schon richten...
Der Bot erzielt später durch Nachkäufe einen Averagepreis von 2$



Schade. Wir kommen nicht mehr raus....
Dann sind meine 600$ heute auch nur noch 60$ wert.

Dieses "du hast ja die anderen Coins als Gegenwert" ist nur dann interessant, wenn die Coins auch später was (mehr) wert sind. Das verstehen viele eben nicht und ist meiner Meinung nach falsch argumentiert.

Solche Beispiele gibt es überall zuhauf - nicht nur bei Kryptos. Fragt mal aktuell die Aktionäre der First Republic Bank. Wer hier ohne Stopp arbeitet und nur auf ein Wunder und spätere Kursver-X-Fachung hofft, der sollte besser in die Kirche gehen und richtig viel beten.


Was ich damit sagen will:

Ist man nicht bereit bei Tradingbots sich mit einem Mindestmaß an Wissen anzueignen, die Mechanismen zu verstehen und im Zweifel auch mal Verluste zu begrenzen, wird hier irgendwann sein blaues Wunder erleben. Vielleicht nicht heute, nicht in einem Monat oder 3 Monaten. Aber der Tag X kommt....

Und nochmal. Das sagt nichts über die Qualität des Systems aus! Aber gerade bei Grid braucht es unbedingt noch ein wenig Hirnschmalz des Anwenders Zwinkern So zumindest meine Meinung

Edit: Gleiches Bsp könnte ich übrigens auch mit vielen der angegebenen Coins bringen. Teils sogar noch extremer (wie z.b. SAND Token)

Moin,

ja ich finde, dass dies das wichtigste überhaupt beim Traden mit Kryptos ist!
Was bringt es einen wenn ich nach einem Jahr 400% mehr Coins habe! Der Coin aber nichts mehr Wert ist bzw. von 10 USD auf 0.01 USD gefallen ist!
Daher, wie ich immer bei Bots schreibe, ist es für mich wichtig, ein paar in einem Stablecoin zu haben!
Daher Trade ich meist zb. BTC - USDT, damit meine ich halt mit einem Stablecoin, auch wenn diese nicht immer stable sind wie uns die Vergangenheit gezeigt hat!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#12
Das ist auch mein Problem mit Kryptohandel und der hohen Volatibilität

Mich würde das reine Stablecoin interessieren aber wo gibt es das ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(01.05.2023, 09:15)Timo1983 schrieb: Das ist auch mein Problem mit Kryptohandel und der hohen Volatibilität

Mich würde das reine Stablecoin interessieren aber wo gibt es das ?

Stablecoins wie USDT gibt es doch bei jeder Börse. Es geht dann wohl eher drum, dass du eben z.b nur die Topcoins wie ETH und Bitcoin gegen Stabelcoins tradest.

Wie die letzten Monate gezeigt haben, gibt es eben auch da teils böse Überraschungen. Das zweite ist - wenn du nur z.b. ETH und Bitcoin gegen einen Stablecoin handelst, wirst du wohl kaum auf die Performance der Company kommen.

Im Endeffekt kannst du es meiner Meinung nach drehen und wenden wie du willst - etwas Know How ist unerlässlich und wird definitiv die Performance verbessern und das Risiko verringern.
Antworten Top
#14
Guten Morgen und allen einen schönen ersten Mai Freudentanz 2 !

Ich verstehe, dass das Konzept und die Thematik rund um den EazyBot vielleicht nicht ganz so leicht zu verstehen ist. Ich selbst empfinde es inzwischen als recht einfach, aber ich beschäftige mich ja auch schon seit einem Jahr damit Zwinkern .

Der Bot kauft und verkauft in einer Tour Coins. Es ist nicht so (Disclaimer: selten), dass der Bot monatelang kauft und kauft. Die Kurse steigen ja zwischendrin üblicherweise immer mal wieder, so dass immer wieder auch Cover (vorherige Käufe simpel gesagt) wieder verkauft werden können, und somit Profite erwirtschaftet werden - selbst im fallenden Kurs.

Selbstverständlich besteht das Risiko, dass ein Coin komplett abschmiert (siehe Luna). Aber ich kann auch heute hier im Dorf von einem Panzer überfahren werden. Wahrscheinlichkeitsberechnung: 40.000 Menschen sitzen im Stadion, wer bekommt den Ball an den Kopf? Gehe ich deshalb nicht mehr zum Fußball? Bevor das gerne genommene Sachlichkeitsargument angeführt wird - es ist sachlich Cool .

Ja, ich bin dabei gebetsmühlenartig zu erklären, dass das Leben lebensgefährlich ist. Aber ist das zielführend und wem genau bringt es was, wenn ich dies nach jedem Satz noch mal explizit erwähne? Irgendwann nimmt es so Ausmaße an, wie der Hinweis, man möge seine Katze zum Trocknen nicht in die Mikrowelle stecken.

Ich kann nur jedem Raten - egal worum es im Leben geht - sich zu informieren, eigenverantwortlich und umfassend vorher zu recherchieren und zu lesen, eine Kosten-Nutzen-Kalkulation zu machen, und ein gutes Risikomanagement zu betreiben. Alle anderen Diksussionen sind mühselig und bringen wenig voran. Vor allem, wenn man sich irgendwann nur noch im Kreis dreht Gamer 2 .

Gerne weise ich nochmals auf den ausführlichen Text in der Projektvorstellung inklusive aller hilfreichen Links hin, und auf meine Erläuterung, dass nicht jeder der (aktuell ca.) 17.000 Coins getradet werden kann, sondern nur diese, denen eine ausgiebige Analyse voran ging.

Mir ist auch klar, dass nicht jeder alles liest, und wahrscheinlich auch (leider) nicht jeder die explizit zur Verfügung gestellen Links zur vertiefenden Information nutzt. Aber man kann halt auch nicht jeden retten Gänsefüßchen .

Nun wünsche ich euch viel Sonne und (wahrscheinlich) einen schönen Tag zum Grillen!

Bianca Kuss

(01.05.2023, 09:15)Timo1983 schrieb: Das ist auch mein Problem mit Kryptohandel und der hohen Volatibilität
Mich würde das reine Stablecoin interessieren aber wo gibt es das ?

Von genau dieser Volatilität profitiert man beim EazyBot. Alles andere würde in diesem Konzept - wie schon von lottikarotti erwähnt - keine oder wenig Profite bringen.

Wie man auf der Performance-Seite der Company sieht (wenn man denn dann auf den oben genannten Link klicken würde), ist der BTC und der ETH nicht so volatil, wie z. B. ein SOL, MATIC oder CRV.

Wer Coins sammeln (hodln) möchte, und sein Gesamtvermögen an und in Coins erhöhen möchte, ist hier falsch.

Gaaaaaaaaanz simpel gesagt, werden für (z. B.) 600 $ (z. B.) MATIC gekauft (nach und nach, eben nach der EB-Strategie) und iiiiiiiiirgendwann (früher oder später) auch ALLE wieder verkauft (Session ended). Und in dieser Zwischenzeit werden Profite erwirtschaftet.
Wie lange so ein Zyklus dauert, ist abhängig von den Einstellungen und von der Marktsituation. Bei manchen geht es innerhalb einer Woche oder eniger Tage, bei manchen dauert es auch schon mal ein paar Monate (währenddessen aber dennoch Profite erwirtschaftet werden).

Ich hoffe, ich habe mit dieser Erklärung nun nicht noch mehr zur Verwirrung beigtragen Verrückt 3 , und alle Klarheiten sind beseitigt ROFL (Lachend über den Boden rollen) ?
Antworten Top
#15
Moin zusammen,

ich bin ja auch schon ne Weile dabei und muss leider sagen, dass ich nur Kritik bekomme für das Programm!

Wir haben ja eigentlich keinen Signalgeber hier, einen Bot Ja/nein .

Technisch gesehen einen Bot, aber der wird schön verpackt in ein MLM!

Was mich sehr aufregt sind die Gebühren für das Einzahlen.
Damit wird ein Upgrade direkt teurer.

Bei 1000 USD Einzahlung habe ich 7,01 extra Gebühren.
Bei 1500 USD Einzahlung sind es 9,51 extra Gebühren.

Beim Auszahlen kommen nochmal Gebühren obendrauf.

Von unserer kleinen Gruppe sind noch 6 Leute dabei die alle das Jahrespaket geholt haben!
Klar es werden Gewinne gemacht!
Abzüglich Gebühren Börse!
Abzüglich Gebühren EazyBot!
Abzüglich Einzahlungsgebühren EazyBot!
Abzüglich Packet von EazyBot!

Ja, man sieht ne menge Abzüge!
Wieviel Gewinn macht man denn beim Bot-Trading?


Bitte zeig uns doch mal wie reale Gewinne hier bei EazyBot aussehen, anhand von Berechnungen und Screens der Gebühren usw!
Die gezeigten Performens sind nicht realistisch meiner Meinung!

Bitte halte das ganze MLM raus, nur Bot Trading!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#16
Schönen guten Morgen Steelviper,

gerne gehe ich auf deine Punkte ein:

(09.05.2023, 08:00)Steelviper schrieb: Moin zusammen,

ich bin ja auch schon ne Weile dabei und muss leider sagen, dass ich nur Kritik bekomme für das Programm!

Wir haben ja eigentlich keinen Signalgeber hier, einen Bot Ja/nein .

Technisch gesehen einen Bot, aber der wird schön verpackt in ein MLM!

Zuerst einmal habe ich nie behauptet, dass der EazyBot ein Signalgeber ist Zwinkern . Wie der Name auch schon sagt - es ist ein Bot Grinsen .

Was konkret ist nun dein Vorwurf zum Thema MLM? Hast du meinen Text überhaupt gelesen und dir auch das Provisionsbild als Beispiel angeschaut? Oder ist das eher das klassische Klischee, was du bedienen möchtest? Die Beispielprovision ist relativ aktuell und von mir. Ich bin seit einem Jahr dabei, und habe die deutschsprachige Community mit aufgebaut, sprich auch eine recht große Truppe an Menschen, die ich aktiv supporte - unter anderem mit solchen Beiträgen, wie diesen. Jeder, der schon mal Menschen supportet hat, und seine Aufgabe ernst genommen hat, weiß wieviel Zeit (und Nerven) das in Anspruch nehmen kann. Ob das in Relation zu einem Angestelltenverhältnis steht, darf jeder selbst ausrechnen und prüfen. Was ich nicht gerne mag, sind pauschal rausgekloppte Standard-Vorurteile.

(09.05.2023, 08:00)Steelviper schrieb: Was mich sehr aufregt sind die Gebühren für das Einzahlen.
Damit wird ein Upgrade direkt teurer.

Bei 1000 USD Einzahlung habe ich 7,01 extra Gebühren.
Bei 1500 USD Einzahlung sind es 9,51 extra Gebühren.

Beim Auszahlen kommen nochmal Gebühren obendrauf.

Okay, also du findest 0,7 % Gebühren bei der Einzahlung von 1000 $ für ein jährliches Paket (also 1 x im Jahr diese Einzahlung) als zu viel? Beziehungsweise 0,6 % bei 1500 $. Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen?

Auch beim Auszahlen empfindest du eine kleine Servicegebühr als zu viel? Auch hier meine Frage: Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen? Was zahlst du bei deiner Fiat-Bank für Serviceleistungen? Oder bei anderen Exchanges/Services/Projekten?

Zum Thema Auszahlen: Was genau möchtest du dir denn auszahlen lassen? Deine Provisionen Ich war's nicht ? Oder wenn du bei einer Promo etwas gewonnen hast? Oder was genau? Denn sehr viel mehr kannst du nicht auszahlen lassen, da sich nichts wesentlich mehr auf deiner EazyBot-Wallet im System befindet.

(09.05.2023, 08:00)Steelviper schrieb: Von unserer kleinen Gruppe sind noch 6 Leute dabei die alle das Jahrespaket geholt haben!
Klar es werden Gewinne gemacht!
Abzüglich Gebühren Börse!
Abzüglich Gebühren EazyBot!
Abzüglich Einzahlungsgebühren EazyBot!
Abzüglich Packet von EazyBot!

Ja, man sieht ne menge Abzüge!

Oh, interessant. Also, ihr macht Gewinne (du selbst sagst übrigens auch nicht wie viel, du motzt gerade nur rum Frech ), habt Abzüge (wie hoch eigentlich?), und ihr habt trotzdem Gewinne übrig? Hmm, dann können die Abzüge schon mal nicht 100 % betragen Juhu . Sprich, ihr habt immer noch Gewinn übrig Peace ? Ist das so richtig?

Wenn ich dich bisher richtig verstehe, findest du es total ungerechtfertigt, dass jemand dir eine wirklich gute Software zur Verfügung stellt, die dir 24/7 Gewinne generiert, dein Risiko bei (statistischen) 0,3% liegt und du das unfair findest, dass du dafür eine Nutzungs- und Servicegebühr bezahlst?

(09.05.2023, 08:00)Steelviper schrieb: Wieviel Gewinn macht man denn beim Bot-Trading?

Das sieht man, wenn man sich das Bild oben als Beispiel anschaut, oder mal an einem Zoom teilnimmt. Ich könnte theoretisch zig verschiedene Bilder hier einstellen, aber zu jedem müsste ich ein eigenes Referat halten (und den Besitzer aus Datenschutzgründen um Erlaubnis fragen), um die Zusammenhänge verständlich zu machen. Denn - es ist von vielen Faktoren abhängig - wie oben mehr als ausführlich bereits erklärt.

Auch auf den verlinkten Seiten sieht man - wenn man sich ganz kurz die Zeit nimmt - die Performance und die Ergebnisse im Schnitt. Du hältst sie für unrealistisch, mit welcher Begründung? Kannst du das mit Zahlen belegen, dass die Beispiele nicht stimmen? Selbstverständlich schwanken die Ergebnisse (nochmal: es hängt von vielen Faktoren ab - habe ich z. B. 3 Bots mit BTC/USDT, kann ich tatsächlich nicht das Maximum an Performance erwarten). Wir haben einen schwierigen Markt. Eine weitere Frage wäre auch, was du denn für Ergebnisse erwartest? Versprechen tut bei EazyBot niemand was, das wäre unseriös und unrealistisch. Ich für mich kann aber behaupten, dass ich hier mehr Erträge habe, als auf meinem Tagesgeldkonto in FIAT.

(09.05.2023, 08:00)Steelviper schrieb: Bitte zeig uns doch mal wie reale Gewinne hier bei EazyBot aussehen, anhand von Berechnungen und Screens der Gebühren usw!
Die gezeigten Performens sind nicht realistisch meiner Meinung!

Bitte halte das ganze MLM raus, nur Bot Trading!

Bitte sei du doch einfach so fair, und lies doch mal meine Projektvorstellung Satz für Satz. Du wirst vielleicht völlig überrascht feststellen, dass ich sogar explizit einen Satz farblich markiert habe - nämlich diesen:

Der Fokus liegt ganz klar auf dem funktionierenden Produkt.


Im Übrigen war es Foren-Vorgabe, das Empfehlungsprogramm ausführlich vorzustellen. Meine erste Version ist auf den Punkt nur peripher eingegangen. Ich musste dies allerdings vor Veröffentlichung der Vollständigkeit halber überarbeiten.

Und nun trinke ich - vor lauter Aufregung und Aufregung - mal in Ruhe einen Kaffee und beobachte meine Bots.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Moin

(09.05.2023, 08:34)Cashflowmagnet schrieb: gerne gehe ich auf deine Punkte ein:

schön wäre es gewesen!

(09.05.2023, 08:34)Cashflowmagnet schrieb: h, interessant. Also, ihr macht Gewinne (du selbst sagst übrigens auch nicht wie viel, du motzt gerade nur rum ), habt Abzüge (wie hoch eigentlich?), und ihr habt trotzdem Gewinne übrig? Hmm, dann können die Abzüge schon mal nicht 100 % betragen . Sprich, ihr habt immer noch Gewinn übrig ? Ist das so richtig?

Wenn ich dich bisher richtig verstehe, findest du es total ungerechtfertigt, dass jemand dir eine wirklich gute Software zur Verfügung stellt, die dir 24/7 Gewinne generiert, dein Risiko bei (statistischen) 0,3% liegt und du das unfair findest, dass du dafür eine Nutzungs- und Servicegebühr bezahlst?

Die Gewinne sind nicht der Rede wert, wenn man Aufwand, Kosten, Steuer gegenrechnet!
Von wirklich guter Software kann man nicht wirklich reden, die ist nicht viel anders wie die anderen Anbieter, sie macht was sie tun soll, hat aber wie du ja schon geschrieben hast, viel weniger Paarungen!

Achja und Statistiken sind nur so gut wie der Ersteller das möchte, mich interessiert eher die Statistik realer Personen!
Erzähle bitte mal Tradern, dass sie hier nur 0,3% Risiko haben Geld zu verlieren.
Damit würdest Du uns ja erzählen wollen, dass die Bots zu 99,7% Gewinne einfahren!
Naja so gesehen machen Bots nur das was sie sollen. Starten bei Preis X, sollen X% machen und beenden den Trade dann einfach!
Klarer Fall von, läuft einwandfrei!
Naja, dass man eventuell Bots monatelang stehen lassen muss, weil der Einstigespreis zu hoch war, ist ja auch noch kein Verlust, erst dann wenn man ihn selber auflöst, aber da war der Bot ja dann nicht schuld dran, oder doch?
Ja, ich verstehe das Denken!

(09.05.2023, 08:34)Cashflowmagnet schrieb: Okay, also du findest 0,7 % Gebühren bei der Einzahlung von 1000 $ für ein jährliches Paket (also 1 x im Jahr diese Einzahlung) als zu viel? Beziehungsweise 0,6 % bei 1500 $. Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen?

Einzahlungsgebühren = 0, welche Arbeit haben die denn? Adresse ist generiert und dann geht das Geld auf das Konto! Gebühren werden ja schon beim Versenden bezahlt!
1x im Jahr einzahlen für das Paket, ok und wie zahlst du dann die Gebühren, muss ich dafür nicht einzahlen?
Es muss ja Geld bei EazyBot liegen, damit man überhaupt anfangen kann, die Servicegebühren müssen ja bezahlt werden!
Somit hat man öfters die netten Einzahlungsgebühren und das rechnet sich auch gut auf, wenn man nicht mal gerade 1000 und mehr einzahlt, wobei 1k auch nicht lange hält.

(09.05.2023, 08:34)Cashflowmagnet schrieb: Das sieht man, wenn man sich das Bild oben als Beispiel anschaut, oder mal an einem Zoom teilnimmt. Ich könnte theoretisch zig verschiedene Bilder hier einstellen, aber zu jedem müsste ich ein eigenes Referat halten (und den Besitzer aus Datenschutzgründen um Erlaubnis fragen), um die Zusammenhänge verständlich zu machen. Denn - es ist von vielen Faktoren abhängig - wie oben mehr als ausführlich bereits erklärt.

Beispiele sind wie Statistiken und das von oben sagt nichts aus! Ein paar Zahlen die sich jeder auseinander frimeln muss!
Wir sind hier in einem Forum, da schau ich mir kein Zoom an, ich möchte gerne mal hier Fakten der Trades sehen und ich glaube nicht, dass Du von Dir selbst einen Datenschutzfreigabe brauchst, wenn doch, sende ich Dir gerne eine zu, die Du Dir selbst unterschreiben kannst!

Dann erzähle doch bitte mal von den vielen Faktoren und zeig uns in Zahlen, Screens usw. wie der Bot Gewinne macht und was am Schluss nach Abzug aller Gebühren raus kommt!

(09.05.2023, 08:34)Cashflowmagnet schrieb: Und nun trinke ich - vor lauter Aufregung und Aufregung - mal in Ruhe einen Kaffee und beobachte meine Bots.

Also wenn mein letzter Post schon Aufregen und Aufregung war, dann viel Spaß noch!

Ich habe absichtlich alles mit MLM raus gelassen und nur so am Rande bevor wieder behauptet wird ich habe was gegen MLM!
HABE ICH NICHT!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#18
@steelviper

Irgendwie scheint der EazyBot bei dir einen Nerv zu treffen Cool . Ich habe mich nicht im geringsten aufgeregt, aber du scheinst das nicht so verstanden zu haben, deshalb schiebe ich dir heute morgen mal als erstes den Kaffee rüber Peace Grinsen .

Du kannst das Projekt ja doof finden. Ich finde zum Beispiel Radfahrer auf der Bundesstraße doof. Ich gehe aber nun nicht extra in ein Rennrad-Forum und beschwere mich darüber bei denen, wie Scheiße ich die finde und für wie überteuert ich diese Verkehrsbehinderungen finde. Kann ich machen, ist vermutlich aber nicht von Erfolg gekrönt und bringt mir selbst genau gar nichts, außer dass es sinnlose Energieverschwendung ist. Da können die mir noch so erzählen, wie gesund Rad fahren ist ROFL (Lachend über den Boden rollen) .

Aus dem Grunde werde ich mich mit dir auch nicht auf eine wenig erfolgversprechende Diskussion einlassen. Du findest den EazyBot doof, und findest alles von vorne bis hinten unfair Wild . Leider verbreitest du falsche Informationen in deiner Wut. Wie gesagt, ich weiß nicht, was du für Erwartungen hast - vielleicht setzt du selbst erstmal dort an. Deine Meinung.

Schönen Tag noch!



Um nun mal Ergebnisse zu zeigen, und auch mal ein Feedback aus meinem Team (ich habe extra nachgefragt und darf es verwenden):



Zitat:Zusammenfassend kann man sagen: Ich werde in einem Monat (dann bin ich genau ein Jahr dabei) ca. 50% reinen Ertrag mit EB erwirtschaftet haben. Das liegt aber auch daran, dass ich nur ca. 50 % der theoretisch zugewiesenen USDT eingesetzt habe. Also ... 50 % Rendite im Jahr ist echt ein Knaller. Ich bin saumäßig zufrieden!
Man muss auch dazu sagen, dass in meiner Rechnung oben keinerlei Affiliates oder Bonis dabei sind.

Also, für mich klingt das nun nicht nach: zu teuer, zu wenig Gewinn, zu alles doof. Aber das darf ja jeder gerne für sich entscheiden und auch ausprobieren.
Antworten Top
#19
Also hier mal aus Trader - und Unternehmersicht ein Paar Worte meinerseits.

1. NATÜRLICH muss man bei so etwas ALLE Kosten einfließen lassen.
Da hat Steelviper absolut recht. Überleg doch mal du eröffnest heute einen Eierladen, kaufst Eier für 10 Cent ein, Verkaufst diese für 20 Cent aber der Eierkarton und Standmiete kosten dich pro Ei nochmals 9 Cent.
JA - einfaches und vl. doofes Beispiel. Aber da ist doch das Risiko und der Zeitaufwand in keiner Relation zum Ertrag.

Und genau darum geht es doch hier.

Was kostet der Bot?
Was sind die Risiken?
Welcher DURCHSCHNITTLICHE Ertrag ist zu erwarten?
Was sind die sonstigen Kosten (Gebühren , etc).
Wie hoch ist in Summe der Gesamtertrag in Relation zum Einsatz? Sind andere Alternativen (einfacher ETF oder Bitcoin Sparplan) vl. sogar interessanter?

Das hat auch nichts mit einem Angriff zu tun! Daran muss sich jedes Projekt hier messen lassen.
Risiko vs Ertrag vs konservative Alternative

2. Kirche im Dorf lassen

Man muss hier auch mal aus Tradersicht hier wirklich mal ein Wort sprechen. Ich habe mir den Bot nun von 2 weiteren Leuten erklären lassen und im Grunde ist das kein Wunderwerk der Technik. Solche Systeme gibt es im FX Trading zu genüge und teilweise für ganz schmales Geld. Warum? Weil die Programmierung absolut eazy ist (Achtung Wortspiel) und jetzt nicht vor Genialität strotzt.
Cost Average, Nachkaufen ist kein Meisterwerk. Funktioniert in steigenden und seitwärts laufenden Märkten super. Auch in Fallenden Märkten, wo ein ausreichend großer Rücksetzer kommt. Die Frage ist immer - was macht das System, wenns kracht. Und da sehe ich in vielen Telegram Gruppen offene Krypto-Paare von -30 , -40 und mehr Prozent.

Klar - steigen die Coins wieder, geht sich das irgendwann aus. Doch wann passiert das und passiert das überhaupt ist die Frage.
Man sollte somit bei Lobpreisungen hier mal aufs Bremspedal treten.

Was man aber sagen muss - hat man eine sinnvolle Strategie funktioniert das!
Also man sollte hier wie weiter oben erwähnt sich mal für den Fall X (Coin sackt total ab) mal Gedanken machen. Wir sind beim Traden nicht im Wolkenland, wo alles weich, schön und flauschig ist

3. Mittelweg finden
Wie gesagt der Bot kann - sinnvoll eingesetzt - funktionieren. Aber wie Steelviper auch sagte. So Systeme gab es zuhauf! Ich selbst bin da zum Teil noch mit weniger Erfahrung da auch hängen geblieben. Ob Sie noch CWE, Project X oder sonst wie hießen. Im Endeffekt waren alles Cost-Average Strategien und liefen eine Zeit lang mega gut. Bis eben etwaige Coin Paare immer mehr ins Minus gerutscht sind.

Wer also den Bot nutzt, sollte sich dessen bewusst sein und sich vor allem Strategien für eben fallende Kurse bei einem Paar überlegen.


Ansonsten finde ich es aber super, dass der Vorsteller versucht auf alle Fragen und Kritikpunkte einzugehen.
Mein Tipp - einfach etwas entspannter. Hier will keiner einem was Böses aber ein Forum ist nun einmal für kritische Fragen da. Seh es doch positiv. Kannst du das widerlegen, ist das doch umso besser Zwinkern
Antworten Top
#20
(10.05.2023, 10:40)lottikarotti86 schrieb: 1. NATÜRLICH muss man bei so etwas ALLE Kosten einfließen lassen.

Ich verstehe den "Aufruhr" überhaupt nicht. Zudem fühle ich mich nicht angegriffen, weil ich für mich weiß, dass es funktioniert und auch gut funktioniert Zwinkern . Allerdings frage ich mich, warum Dinge in Frage gestellt werden, die schon erläutert wurden, und die auch nachzulesen sind. Es steht ja auch niemand im Einkaufsladen und liest mir das Schild "Ziehen" vor, damit ich zur Tür raus komme Kichern .

Wozu soll ich nun in jedem folgenden Beitrag wieder und wieder Kosten aufschlüsseln? Es steht doch alles in der Projektvorstellung zum nachlesen. Wer sich für ein solches Projekt interessiert, sollte sich ja nun sinnigerweise mal einige Minuten damit beschäftigen - das ist ja auch wieder so eine grundsätzliche Lebensweisheit. Und wer dann auch mal liest und sich eigenverantwortlich damit auseinandersetzt, wird auch fündig. Zudem gibt es die fantastische Möglichkeit mit 2 Free-Bots einen Testlauf zu starten und sich nach eigenem Belieben eigene Excel-Tabellen zu gestalten - sie wie es mein Teampartner getan hat.

Ich sehe diese Projektvorstellung als Anregung und Tipp. Entweder catcht es einen und man informiert sich weiter, oder eben nicht.

(10.05.2023, 10:40)lottikarotti86 schrieb: Da hat Steelviper absolut recht. Überleg doch mal du eröffnest heute einen Eierladen, kaufst Eier für 10 Cent ein, Verkaufst diese für 20 Cent aber der Eierkarton und Standmiete kosten dich pro Ei nochmals 9 Cent.
JA - einfaches und vl. doofes Beispiel. Aber da ist doch das Risiko und der Zeitaufwand in keiner Relation zum Ertrag.
Und genau darum geht es doch hier.
Was kostet der Bot?
Was sind die Risiken?
Welcher DURCHSCHNITTLICHE Ertrag ist zu erwarten?
Was sind die sonstigen Kosten (Gebühren , etc).
Wie hoch ist in Summe der Gesamtertrag in Relation zum Einsatz? Sind andere Alternativen (einfacher ETF oder Bitcoin Sparplan) vl. sogar interessanter?
Das hat auch nichts mit einem Angriff zu tun! Daran muss sich jedes Projekt hier messen lassen.
Risiko vs Ertrag vs konservative Alternative

Das steht doch alles oben schon. Und zwar vollständig und transparent. Nochmal - ich versteh das Problem nicht, ich finds sogar schon fast witzig, dass hier scheinbar konsequent das Kapitel: "Was kostet der EazyBot" und "Wie wird der EazyBot eingerichtet" ignoriert wird. Übrigens habe ich Steelviper auch gar nicht unterstellt, er hätte Unrecht. Im Gegenteil, habe ich sogar gefragt was er für angemessen hielte.

Natürlich könnte ich noch hingehen und den eh schon langen Text noch weiter mit Zahlen aufblasen, damit niemand mehr rechnen muss:

Von 100 $ sind 0,4 % gleich 0,4 $. Und das immer in Relation zum Einsatz. Bei 1000 $ sind 0,4 % 4 $.
Und so weiter. Aber spätestens an dieser Stelle müsst ihr euch doch auch veralbert vorkommen?

Das Fazit ist weiterhin gleich - niemand zahlt mehr Gebühren, als er Gewinne erzielt. Genauso wie beim Finanzamt. Kommt einem immer unfairer vor, als es faktisch und rechnerisch ist.

Der DURCHSCHNITTLICHE Ertrag DARF nicht prognostiziert werden, weil es - ich wieder hole auch das gerne nochmals - nicht seriös ist. Dafür gibt es die Performance-Übersicht, die einem Werte aus der Vergangenheit zeigt.

Oben in der Vorstellung gibt es ein Beispielbild einer Abrechnung. Hat das einer von euch wahrgenommen? Kommt mir gerade nicht so vor, ehrlich gesagt.

(10.05.2023, 10:40)lottikarotti86 schrieb: 2. Kirche im Dorf lassen
Was man aber sagen muss - hat man eine sinnvolle Strategie funktioniert das!
Also man sollte hier wie weiter oben erwähnt sich mal für den Fall X (Coin sackt total ab) mal Gedanken machen. Wir sind beim Traden nicht im Wolkenland, wo alles weich, schön und flauschig ist

Niemand hat die Kirche aus dem Dorf gerollt Grinsen . Alle Risiken wurden in der Vorstellung angeführt. Ich kann natürlich noch Leuchtzeichen dran machen Cool . Achtung! Das Leben ist lebensgefährlich! Dazu hatten wir ja aber schon den vorangegangenen Dialog, wo das auch nochmals zusätzlich ausführlich diskutiert wurde. Ich habe mit keiner Silbe behauptet, hier ist irgendwas rosarot, oder das ist das beste Projekte aller Zeiten, bei dem man über Nacht reich wird. Keine Ahnung, woher die Idee kommt, oder ob das einfach mal so eine pauschale Aussage sein soll.

(10.05.2023, 10:40)lottikarotti86 schrieb: 3. Mittelweg finden
Wie gesagt der Bot kann - sinnvoll eingesetzt - funktionieren.
Ansonsten finde ich es aber super, dass der Vorsteller versucht auf alle Fragen und Kritikpunkte einzugehen.
Mein Tipp - einfach etwas entspannter. Hier will keiner einem was Böses aber ein Forum ist nun einmal für kritische Fragen da. Seh es doch positiv. Kannst du das widerlegen, ist das doch umso besser Zwinkern

Ich bin total entspannt Freudentanz 2 . Mich ärgern nur Fragen, die im Grunde schon beantwortet waren, und wenn Leute meinen, man müsse ihnen alles auf dem Silbertablett servieren, weil sie selbst keine Motivation zum Denken haben. Hart, aber herzlich.

Und nein, ich muss hier weder etwas verkaufen, noch rechtfertigen. Ich mag den EazyBot, und freue mich über jeden, der ihn auch mag. Wer ihn nicht mag, ist mir völlig egal, weil er trotzdem funktioniert Frech .

Für diese Projektvorstellung habe ich mir tatsächlich mehrere Stunden Zeit genommen, um sie so gewissenhaft wie möglich zu erstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EazyBot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Bot: TROJANBOT Solana's Trading Bot auf Telegram teamglobe 2 424 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 20 2.927 Gestern, 16:40
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bitonite Copytrading mit BTC Ungepflegt 42 4.845 Gestern, 13:39
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 44 4.467 17.04.2024, 20:59
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 143 31.604 15.04.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft Tradesanta Tradingbot Ungepflegt 179 44.114 11.04.2024, 06:25
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 41.366 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart