Werbung

EazyBot (Bot) - Hauptbeitrag

#57
Programm-Status: Zahlt aus 
Willkommen Dankesehr / Hi Willkommen

EazyBot - Software-Krypto-Tradingbot




Kurzbeschreibung:
EazyBot ist ein Spot-Trading-Bot, der den Durchschnittspreis senkt und im schwachen Markt seine Stärken zeigt. Seine Kauf-Verkauf-Strategie ist relativ simpel. Der Bot nutzt eine dreistufige Martingale-Strategie, um den Durchschnittspreis zu senken. Danach wendet er Grid-Trading an, wobei 50% der Gewinne zur Senkung des Durchschnittspreises verwendet werden und die anderen 50% als Micro-Profits ausgezahlt werden. Sobald der Durchschnittspreis erreicht ist, werden alle verbleibenden Positionen verkauft. Diese Strategie ist die Standardstrategie, kann aber in den Experteneinstellungen entsprechend den persönlichen Bedürfnissen und dem individuellen Risikomanagement angepasst werden.

Aussagen zu den zu erwartenden Renditen, dürfen nicht getroffen werden, da dies von einigen Faktoren abhängig ist, wie z. B. Auswahl der Coins, Menge der getradeten Coinpaare, Allgemeine Marktsituation. Eine Übersicht über die vergangene Performance kann über den Link abgerufen werden, um sich ein Bild zu machen.

Im Ressource Guide (siehe Anhang) findet man viele weiterführende Informationen zum Unternehmen (englisch).





Bei EazyBot (https://eazybot.com/) handelt es sich um eine Software, die automatisch mit deinem Kapital handelt, welches du auf der Börse hast, indem sie Bots einsetzt. Die Software verwendet eine API-Schnittstelle zu den Börsen Binance, Binance.us und Kucoin (weitere Börsen sind in Planung). Der Anbieter kommt aus dem arabischen Raum (Lizenz Dubai), und das Executive Team, sowie die Software ist weltweit verbreitet. Offizieller Start des Projektes war Mitte März 2022, vorher gab es eine einjährige Testphase. Dank des aktiven Einsatzes der deutschen Community nimmt der deutschsprachige Raum einen großen Teil der Gemeinschaft ein.

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten zum Traden: Du kannst den Bot selbst einstellen oder die bereits erprobte Standardstrategie nutzen. In beiden Fällen behältst du jedoch die Kontrolle über deine Coins, da die API-Schnittstelle nur das Trading und keine Auszahlungen ermöglicht. Der Bot ist so programmiert, dass er Trades grundsätzlich nur positiv abschließen kann. Wenn der Kurs fällt, spricht man von "draw down". In diesem Fall hast du zwar keine Verluste an der Anzahl der Coins, aber du hast eventuell Verluste beim Verkauf. Deshalb solltest du in diesem Fall geduldig auf einen ansteigenden Kurs warten. Abgesehen davon kannst du mit dem Bot nur Gewinne erzielen, es sei denn, die Börse oder der ganze Kryptomarkt bricht zusammen.

Der Bot funktioniert am besten bei steigenden Kursen, aber auch im Bärenmarkt können gute Gewinne erzielt werden, vorausgesetzt, es gibt genügend Volatilität. Das Prinzip ist einfach: Wenn der Kurs fällt, wird wiederholt nachgekauft, und wenn der Kurs steigt, wird verkauft - ein rein mathematischer Vorgang. Es gibt jedoch viele Einstellungsmöglichkeiten, deren Erläuterung den Rahmen sprengen würde, aber sie machen letztendlich den Unterschied aus. Für die meisten Benutzer ist es deshalb besser, die Standardstrategie zu nutzen. Es ist jedoch wichtig, sich nicht von den Prozenten blenden zu lassen. Ein wichtiger Grundstein für den Erfolg mit EazyBot ist die Auswahl der Coins, die Höhe des zur Verfügung gestellten Kapitals und die aktuelle Marktsituation. Die empfohlenen Coins sind auf der offiziellen Performance-Seite (https://eazybot.info/performance) und bei Tradingview zu finden.

EazyBot hat in der Zeit des Bärenmarktes bewiesen, dass er selbst im fallenden Markt gute Gewinne erzielen konnte und der Wert des Gesamtportfolios nicht abnahm, sondern sogar stieg (https://eazybot.info/performance). Die Angaben stammen vom Unternehmen. Die Daten können nachvollziehbar in über mehr als 180 Perfomance-Inside-Videos aus den letzten 1 - 1,5 Jahren nachvollzogen werden.



EazyBot agiert ausschließlich als Dienstleister und erhält als Gebühr eine Gewinnbeteiligung. Nachdem der Anmeldeprozess abgeschlossen und das Profil erstellt wurde, kann der Benutzer die API-Schnittstelle verbinden und eine Handelsstrategie auswählen, um automatisch im Spotmarkt auf der ausgewählten Börse zu handeln. Der Bot handelt hauptsächlich mit USDT, USDC und BUSD (aktuell 29 Coinpaare), plant aber auch bald den Handel mit BTC und ETH. Das interne Zahlungssystem ist USDT, was bedeutet, dass Ein- und Auszahlungen ausschließlich in USDT erfolgen können. Es gibt auch eine interne Transfermöglichkeit, die genutzt werden kann, wenn du die E-Mail-Adresse des Empfängers kennst.

WICHTIG: Es gibt eine App von einem Drittanbieter (Businessglu)- diese bitte ausschließlich über das Dashboard herunterladen - nicht aus dem App-Store. Leider gibt es immer wieder Fake-Apps, um Daten abzugreifen - hier bitte erhöhte Vorsicht walten lassen und nur verifizierte Informationen und Empfehlungen beachten.



Wie hoch sind die Kosten?
Du kannst mit dem Starter-Paket und maximal 5 Bots loslegen. Die Ergebnisse sind natürlich etwas eingeschränkter, als mit einer höheren Variante. Erklärung: logischerweise durch mehr Bots = höhere Diversifikation, mehr Kapital, mehr mögliche Trades, niedrigere Gebühren, usw.

Hier eine Übersicht über die Jahresgebühren:
Starter: 100 USDT - 5 Bots - 0.4 % Gebühren (8 USDT pro Monat umgerechnet)
Advanced: 250 USDT - 10 Bots - 0.3 % Gebühren (18 USDT pro Monat umgerechnet)
VIP: 995 USDT - 25 Bots - 0.25 % Gebühren (62 USDT pro Monat umgerechnet)
VIP+: 1495 USDT - 100 + Bots - 0.2 % Gebühren (83 USDT pro Monat umgerechnet)



Um optimale Ergebnisse zu erreichen, empfiehlt sich durch das frühere Backtesting (auch aufgrund der Mindesttrading-Vorgaben der Exchanges) bei Binance pro Bot 600 $ zur Verfügung zu stellen (Kucoin 300 $).

Achte auf immer wieder wechselnde Angebote: siehe aktuelle Postings und Bild.





Ein- und Auszahlung/en

Der Bärenanteil deines Kapitals bleibt auf der jeweiligen Exchange (wie schon erläutert). Das Tradingkapital BITTE NICHT auf die EazyBot-Wallet transferieren!

Einzig für die Software-Gebühren (SSF) und die Kosten des jährlichen Paketes, erfolgt eine Einzahlung auf die EazyBot-Wallet. Die Währung ist aktuell USDT (TRC20/BSC). Es fallen bei der Einzahlung geringe Gebühren an (siehe *), was aber auch ganz transparent dargestellt wird. Der Paketpreis wird entsprechend direkt von der EazyBot-Wallet bezahlt.
* Gebühren: zwischen 0,5 und 4,5 % (zwischen 50 und 1500 $ gestaffelt - je höher der Überweisungsbetrag, desto günstiger die Gebühr).

Sämtliche Einnahmen, die im Zusammenhang mit dem Affiliate stehen, werden auf der EazyBot-Wallet gutgeschrieben und können von dort aus genauso wieder ausgezahlt werden - USDT (TRC20/BSC). Auch interne Gutschriften werden hier verbucht (z. B. von Freunden).
Auch Gewinngutschriften, von diversen Wettbewerben oder Gewinnspielen werden hier gutgeschrieben. Bei der Auszahlung werden pauschal 2 USDT Gebühren berechnet, unabhängig von der Auszahlungshöhe.



Wie wird der EazyBot eingerichtet?

Um den EazyBot einzurichten, benötigst du zunächst ein Konto bei einer oder idealerweise beiden Börsen - Binance und/oder Kucoin sind geeignete Optionen für den deutschsprachigen Raum. Anschließend erfolgt die Registrierung beim EazyBot selbst, wofür du gerne meinen Link https://my.eazybot.com/146908 nutzen darfst Peace .

Zur Einführung und zum Ausprobieren kannst du dich zunächst mit dem Starter-Paket anmelden. Die beste Leistung und Ergebnisse liefert jedoch ein jährliches Paket ab Advanced. Pro Bot sind 600/300 $ empfehlenswert, sowie zusätzlich 20-25 $ in BNB/KCS auf der jeweiligen Börse, da diese eigene Gebühren berechnen (im Mikrobereich 0,0irgendwas). Für zwei Bots sind es somit 1200/600 $ plus den börseneigenen Coin.

Für die EazyBot-Wallet werden nur die Gebühren für die Jahrespakete und die laufende Software-Service-Fee (SSF) eingezahlt. Anfangs genügen hierfür etwa 30 $. Wenn du planst, bald ein Jahrespaket zu buchen, solltest du direkt 50-100 $ einzahlen (zuzüglich der Jahresgebühr von 100-250-1095-1495 $), da bei jeder Ein- und Auszahlung sowohl von der eigenen Börse als auch von EazyBot Gebühren anfallen (siehe Ein- und Auszahlung und *).

Als versierter Nutzer kannst du den EazyBot gut alleine einrichten. Für ein persönliches Onboarding besteht sowohl in Englisch, als auch in Deutsch die Möglichkeit zur Terminvereinbarung. Zusätzlich gibt es ein breites Angebot in Deutsch und Englisch an offiziellen Seiten im Social Media (u. a. Youtube, Telegram, …). Gerne darfst du mich auch dazu anschreiben.

Offizielle Seite mit genauer Video-Anleitung in Englisch: https://myeazybot.com/start-trading


WICHTIG:

Das Backoffice, über das du dich registrierst, ist unabhängig von der Bot-Tätigkeit und stellt lediglich grafische Informationen bereit. Obwohl Experten-Einstellungen vorgenommen werden können, ist es wichtig zu beachten, dass bei Wartungsarbeiten die Seite vorübergehend nicht erreichbar sein kann. Dennoch läuft im Hintergrund alles wie gewohnt weiter. Technische Probleme werden in den offiziellen deutschen und englischen Telegram-Kanälen bekannt gegeben, jedoch solltest du dabei die verschiedenen Zeitzonen beachten.
EazyBot strebt ständig nach Verbesserungen und setzt die Wünsche der Community um, soweit es möglich ist. Gelegentlich sind Wartungsarbeiten auf der Webseite notwendig, um diese Ziele zu erreichen. EazyBot ist jedoch nicht für technische Herausforderungen seitens der Exchanges verantwortlich.



Alle Vorteile auf einen Blick:

- Der Bot generiert 24/7 für dich Profite
- Die Gebühren sind übersichtlich gestaltet
- Automatisierter Handel mit Kapital auf deiner Börse
- API-Schnittstelle zu Binance, Binance.us und Kucoin
- Weltweit verbreitet
- Kontrolle über Coins bleibt erhalten
- 99,97 % positive Abschlüsse bei Trades
- Gewinne bei steigenden Kursen
- Gute Gewinne im Bärenmarkt möglich
- Es gibt ein Empfehlungsprogramm für Teamplayer



Teamaufbau Beste Freunde

Beim Teamaufbau gibt es bis zu fünf Möglichkeiten, zu verdienen (Stichwort Refferal/Affiliate):

1. Paketgebühr (Upgrades & Renewels - 10 Level)
Für Level 1 benötigt man keine Qualifikation und erhält (wie im Bild ersichtlich) einmalig direkt 60/250/375 $ Provision auf die abgeschlossenen Jahrespakete. Für die folgenden Level benötigt man die Qualifikationen, wie aus dem Bild ersichtilich ist - also eine bestimmte Anzahl Firstline-Empfehlungen. Ab des 2. Levels sinkt die Provision sichtbar.

2. Software-Service-Gebühr (20 Level)
Für Level 1 und 2 benötigt man keine Qualifikation und erhält (wie im Bild ersichtlich) täglich aktualisiert 5 % der anfallenden Software-Service-Fee (Gebühr). Ab Level 3 muss eine bestimmte Anzahl an Firstlinern vorhanden sein, selbstverständlich steigend mit weiteren Leveln. Dafür sinkt ab Level 6 die Provision kontinuierlich, bis in Level 20 nur noch 0,5 % Provision ausgeschüttet wird.
Beispielabrechnung im Bild.

3. SSF-Matching-Bonus (5 Level)
Bis Level 2 ist keine spezielle Qualifikation nötig - erst danach. Hier erhält man bis Level fünf 3 - 2 % (ohne Bild).

4. Global Bonus Pool (noch in Planung)
Hierfür werden die Anforderungen in der Qualifikation schon aufwendiger. Für den ersten Pool (1 % vom Weltumsatz) benötigt man schon 10 aktive Bots in Level 1 und 1000 aktive Bots im gesamten Team (siehe Bild). Die Anforderungen steigen logischerweise mit jedem weiteren Pool, der zu erreichen ist. Insgesamt stehen 5 Pools zur Verfügung.


5. Foundersclub
Für den Foundersclub gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen - 1000 Stück. Wer die Qualifikation hierfür schafft, ist anteilig mit 5 % lebenslang am Gesamtumsatz des Unternehmens beteiligt (monatlich). Hierfür muss eine Teamstruktur geschaffen werden, in dem man 3 Firstliner hat, die dann ebenfalls jeweils 3 Leute empfehlen. Alle benötigen hier mindestens das Advanced-Paket und man selbst das VIP-Paket (ohne Bild). Dies soll ein spezieller Anreiz für die Teamplayer sein, die schon früh beim Unternehmen dabei sind, und es auch aktiv vorwärts bringen.

Auf den ersten Blick, mögen die vielen Ebenen vielleicht verunsichern, aber hier ist das Ergebnis im niedrigeren Bereich anzusiedeln, siehe Bild.





Networker können von speziellen Erweiterungen profitieren, während der Foundersclub nur für eine begrenzte Anzahl von Nutzern zugänglich ist. Wer sich hierfür interessiert, kann gerne Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Hierzu gibt es wöchentliche Schulungen. Aktuell gibt es eine Fast-Start-Aktion, innerhalb der ersten 45 Tage nach Start beim EazyBot, wenn man sich für die Möglichkeit entscheidet, den Bot zu empfehlen. Hier sind bis zu 750 $ extra Bonus möglich. Hierzu empfiehlt man ab 5 Leuten EazyBot, die mindestens ein Advanced-Paket buchen. Nun erhält man die doppelte Provision. Auch hierzu Details im Zoom oder im persönlichen Gespräch.

Der Fokus liegt ganz klar auf dem funktionierenden Produkt.



Persönliches Fazit Freudentanz 3 :

Für mich ist es mein Nr. 1-Projekt, da ich hier mein Kapital auf meiner Exchange zur Verfügung stehen habe, und der Bot nur "drüber läuft" und so für mich Gewinne erzielt. Sowohl die Renditen, als auch die Ausschüttungen des Affiliates sind überschaubar und im Rahmen. Der Bot läuft seit einem Jahr konstant, die Kommunikation ist sehr transparent über mehrere Zoomcalls pro Woche, wo sowohl die Mitglieder supportmäßig unterstützt werden, als auch die Hintergründe zur Performance erklärt wird.

Inzwischen ist aus meiner Vorstellung ein regelrechtes Referat geworden Ich war's nicht . Ich hoffe, es sind fast keine Fragen mehr offen, ansonsten freue ich mich auf den Dialog Zwinkern.

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Link nutzt, und mir dann schreibst, damit ich dich optimal unterstützen kann.
Kostenlose Registrierung: https://my.eazybot.com/146908 Kuss Luftkuss






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

EazyBot (Bot) - Diskussion

#41
Update 02.11.2023

In den letzten Tagen war richtig schön Bewegung bei den Coins, und das hat man auch toll gesehen. Die Stimmung war entsprechend gut.

Hier mal ein Querschnitt aus unserer deutschsprachigen Community. Von bis ist alles dabei - je nach Einsatz.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ergebnisse für Oktober 2023




Antworten Top
#42
Hier mal ein kurzer Einblick und Verlauf in den heutigen Tag.

Der ETH ging kurzzeitig hoch. Anhand der Bilder könnt ihr den Verlauf sehen. Falls Fragen dazu sind, einfach melden.
Mohamed hat mir vor jedem "Sell" vorausgesagt, dass der Bot gleich verkauft und auch die Session abschließt Zwinkern . Er kennt sein Baby halt.

Währungspaar: ETH/BTC - Profitwährung in BTC


Quelle: Coinmarketcap



Quelle: Coinmarketcap

Alle EazyBot-Screenshots - Quelle: @cashflowmagnet
Antworten Top
#43
Momentan gibt es keine bahnbrechenden Neuigkeiten.

Der EazyBot läuft weiterhin zuverlässig und erwirtschaftet kontinuierlich Profite. Je nach Einsatz nur ein paar Cent pro Tag, bei manchen mehrere hundert Euro pro Monat. Vielleicht habe ich Anfang Dezember wieder eine Profit-Collage für euch.

Am Montag werden wir wieder einen deutschen Zoom-Call anbieten - Link erhält man über unsere bekannte TG-Gruppe.

Wer noch Fragen hat, darf sich gerne jederzeit hier im Thread melden.
Antworten Top
#44
Update 02.12.2023

Beeindruckende November-Profite dank neuer Strategie!

Hallo liebe Community,

ich hoffe, ihr hattet alle einen großartigen November! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass unser Monat dank der neuen Strategie, entwickelt von Mohamed und seinem Team, äußerst profitabel war. Die Ergebnisse, die unsere Mitglieder mit dem EazyBot erzielt haben, sind einfach beeindruckend!

Schaut euch doch die beigefügte Collage an, um einen Überblick darüber zu bekommen, welche Gewinne möglich sind. Natürlich ist es schwierig zu sagen, wie viele Bots jeder von uns mit welchem Einsatz laufen lässt – das ist schließlich individuell. Aber in unserer Community wird darüber fleißig diskutiert, auch wenn es den Rahmen dieses Threads sprengen würde.

Also, worauf wartet ihr noch Zwinkern ? Probiert es einfach mal aus und teilt eure Erfahrungen mit der Community! Der November war nur der Anfang, und wir sind gespannt auf die kommenden Monate.

Viel Erfolg und happy trading!

Bianca // Cashflowmagnet



Werte in USD $.

Wie es der Zufall will, habe ich hier tatsächlich noch eine Ergänzung. Ein User hat dankenswerterweise seine Daten zur Verfügung gestellt.

Binance:
28 Bots á 1000 USDT
Zusätzlich 1 Bot mit dem BTC/ETH-Coinpaar bei 0,04 BTC Einsatz

Kucoin:
28 Bots á 500 USDT

Die Einstellungen sind zum größten Teil auf EazyBot-Strategie eingestellt, 13 laufen auf individuelle Einstellungen, werden aber nach und nach auf die Standardstrategie umgestellt (aufgrund der Erfahrungen, dass die Standardstrategie einwandfrei läuft und nicht optimiert werden kann/muss).

Das entspricht in etwa jeden verfügbaren Coin doppelt und auf 2 Börsen diversifiziert (was wir auch empfehlen).

Hier das Ergebnis für November - er selbst gibt nach seiner Berechnung einen Profit von rund 16 % an:
Antworten Top
#45
EazyBot Update: Markt-Hochs und -Tiefs

In den letzten 2-3 Wochen hat der EazyBot sensationell performt, besonders während bullisher Marktphasen, wo es praktisch Geld regnet, selbst im Schlaf. Doch Vorsicht ist geboten – in bärischen Phasen kann es zu Stagnation oder langsamerem Wachstum kommen, abhängig von den individuellen Einstellungen. Trotzdem sind Erträge in beiden Marktphasen möglich, was sehr erfreulich ist.

Die Analogie mit einer Eisdiele passt gut: Hohe Gewinne kommen in der Saison, während es in anderen Zeiten ruhiger ist. Daher ist es wichtig, die Ergebnisse im Durchschnitt zu betrachten. Natürlich sind erfolgreiche Zahlen schöner, aber Realismus steht im Vordergrund.

Die letzten Wochen waren wie ein Rennen auf der Überholspur für den EazyBot, während auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein ?geschlürft wurde. Jetzt erleben wir jedoch einen Marktabschwung, und eine Krypto-Korrektur steht bevor. Keine Sorgen – der EazyBot hat in den letzten 2 Jahren gezeigt, dass er das problemlos bewältigt. Der Austausch im Team und das Kontaktieren des Empfehlungsgebers bei Fragen sind entscheidend für deinen Erfolg.
Antworten Top
#46
Update 02.01.2024

Frohes neues Jahr an alle interessierten Leser Party Goodluck Champagne !

Da ich nicht blind auf mein vorgestelltes Projekt vertraue, reflektiere ich regelmäßig und probiere auch immer mal was aus. So kam es, dass ich vor Weihnachten auf die leichtfertige Idee kam, mal Tradingsbots bei Binance und Kucoin zu starten, um mal einen Vergleich zu haben. Selbstverständlich ist das kein wissenschaftlicher und statistischer Bericht, aber rein emotional betrachtet bleibe ich meinem EazyBot treu. Ich weiß, dass es nicht vergleichbar ist, und man dies und das wissen müsste, usw. Aber mir reicht das, was die Screenshots widerspiegeln vollkommen aus, um weiterhin absolut überzeugt vom EazyBot zu sein.

Binance mit kleinem Kapital als Test:


Kucoin mit kleinem Kapital als Test (immerhin nicht ganz so schlecht):


Zum Vergleich der EazyBot:



Wichtig an dieser Stelle sei es auch zu erwähnen, dass nur ein bekannter Bot dabei ist, mit Solana - alle anderen Coins sind mir kein Begriff, sondern wahllos aus der Top-Liste dort ausgewählt. Da lobe ich mir beim EazyBot schon alleine die Coins, da sie alle unter den Top 120 zu finden sind, und entsprechendes Marktvolumen haben.

Ganz klar spielt hier auch ein psychologischer Effekt eine Rolle. Es ist faktisch einfach "netter", wenn man kein rotes Minus im Profil sieht und ständig an miese Kurse erinnert wird, statt phasenweise ein wenig Stillstand, wo vielleicht mal nur wenig oder sogar Null Profit eintrudelt. Wobei - je mehr Bots man beim EazyBot aktiv hat, und breit über mehrere Coinpaare gestreut hat, umso regelmäßiger hat man tägliche Profite.

Sobald ich aus der Community wieder die Collage zusammengetragen habe, stelle ich sie ein. Diesmal haben wir von einigen auch die passenden Werte dazu, damit es einigermaßen vergleichbar wird.
Antworten Top
#47
Update 17.01.2024

Ein wenig verspätet, aber nun mal wieder eine Collage mit Erträgen unserer Community.



Ich versuche mal ein paar Hintergrundzahlen dazu zu ergänzen - ihr müsst dann halt im Bild das passende Ergebnis suchen Hey Du .

7 Tage: 630 $
57 Bots insgesamt
38,8 k $ insgesamt bereitgestellt, aufgeteilt auf Kucoin und Binance.

7 Tage: 89,74 $
2.3k $ auf 10 Bots bei Binance

7 Tage: 20,27 $
2 Bots seit 17.12.23

7 Tage: 444,10 $
30 Bots, 15 k $ real - 23 k zugewiesen (auf eigene Verantwortung)

Warum sind so viele mit hohem Kapital dabei?
Weils funktioniert und weils praktisch ist. Und weil man genau das unter "passivem Einkommen" versteht.
Antworten Top
#48
Aktuell bin ich privat und beruflich eingespannt. Die neue Collage kommt bald.

Star Star Star Star Star Star Star Star Star

Es gibt für Februar mehrere Aktionen.

Beitrag aus "Offizieller EazyBot-Deutsch-Kanal":

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? ? Große Ankündigung zur Februarfeier! ?


Am 24. Februar 2022 hatten wir unseren großen Auftritt mit einem fantastischen Pre-Launch-Event in Dubai!
Um unser Jubiläum zu feiern, sorgen wir mit unserer großen Februar-Feier für noch mehr Spannung! ?

Folgendes erwartet Sie:

? Empfehlungswettbewerb: Verbreiten Sie die EazyBot-Liebe und gewinnen Sie GROSSES! Laden Sie Ihre Freunde ein um einen Teil des Preispools zu gewinnen. Der 1. Platz gewinnt coole 1.000 US-Dollar! ?

? Spin The Wheel-Wettbewerb: Auch wenn Sie nicht unter den Top 10 landen, machen Sie sich keine Sorgen! Sammeln Sie Punkte, um am Spin The Wheel-Wettbewerb teilzunehmen und tolle Belohnungen und Bonuspreise zu erhalten! ?

? Wöchentliche Werbegeschenke: Jede Woche überschütten wir glückliche Mitglieder mit Krypto! Aktivieren Sie Ihren ersten Bot, upgraden Sie Ihr Abonnement oder aktivieren Sie einen neuen Bot – bei jeder Aktion können Sie gewinnen! ?

Und warte, da ist noch mehr ...

? Bitcoin-Preisvorhersage-Wettbewerb: Denken Sie, Sie wissen, wohin sich Bitcoin entwickelt? Stellen Sie Ihre Vorhersagen in unserem kommenden Bitcoin-Preisvorhersage-Wettbewerb auf die Probe! Erraten Sie den Preis von Bitcoin am 24. Februar, und die naheliegendste Vorhersage gewinnt satte 500 $ in Bitcoin! Bleiben Sie dran für weitere Informationen! ?

Machen Sie sich bereit für eine einmonatige Feier! Der Februar wird mit EazyBot noch viel größer! ?

Seien Sie gespannt auf Updates, verbreiten Sie es weiter und lassen Sie uns diese Feier episch machen!

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren - https://eazybot-deutsch.my.canva.site/februarpromotion

#EazyBotAnniversary #BigFebruaryCelebration #CryptoParty ?

Antworten Top
#49
Update 15.02.2024

Wichtige Info!

Deutscher, offizieller EazyBot -Telegramkanal:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Jeder der einen XMR-Bot nutzt

Der CEO hat heute im Performance Call empfohlen, für alle, die einen XMR-Bot auf Binance verwenden, diesen auf Single umzustellen oder zu Kucoin zu wechseln und dort ebenfalls auf Single zu setzen.
Wir sollten beobachten, wie sich XMR in der nahen Zukunft entwickelt.


Da XMR u. a. bei Binance ausgemustert wird, könnte man auch seinen XMR-Bot auf inaktiv setzen und manuell verkaufen, wenn ein günstiger Zeitpunkt kommt. Das sind die ganz seltenen Risikofälle, denen man einfach ausgeliefert ist.

Hier obliegt es aber jedem eigenverantwortlich zu handeln.
Antworten Top
#50
Update 22.02.24

Aktuell gibt es ein Supersonderangebot zum jährlichen Geburtstag von EazyBot Was wollen wir trinken....

Kurz gesagt, sichert man sich den Paketpreis (reduziert auf 750 $) lebenslang, den man dann jährlich zu diesem Vorteilspreis verlängern kann.

Die Aktion gab es letztes Jahr mit VIP + als der Preis auch um eine ordentlich Summe reduziert wurde. Nun können diese Vorteilskäufer jedes Jahr um diesen reduzierten Preis verlängern - bis ans Lebensende * Kuss .

* Solange die Software existiert.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Spannende Ankündigung!

Im Rahmen der großen Jubiläumsfeier von EazyBot freuen wir uns, dieses exklusive Angebot anbieten zu können!

Für eine begrenzte Zeit gibt es jetzt 25 % Rabatt auf VIP-Mitgliedschaften – nur 750 $ bis zum 15. März!

Verpasse nicht diese Chance, sichere dir deinen VIP-Status zu einem unschlagbaren Preis!

Sichere dir eine lebenslange Mitgliedschaft für nur 750 $ und verlängern diese jährlich zu diesem ermäßigten Preis.
Genieße alle Vorteile und Privilegien, die eine VIP-Mitgliedschaft mit sich bringt, und sparen gleichzeitig damit!

Beeile dich, dieses Angebot gilt nicht ewig! Führe jetzt dein Upgrade durch und verbessere noch heute deine Handelsergebnisse!

Quelle: Offizieller EazyBot Deutsch Kanal (Telegram)

Bei Fragen schreibt mir gerne.
Antworten Top
#51
Update 03.03.2024


Hier habe ich mal wieder eine Collage. Wir haben in unserer Telegram-Gruppe jeden Monat eine "Challenge", wo alle ihre Ergebnisse teilen dürfen. Das soll euch keineswegs demotivieren (im Gegenteil) - es werden immer mehr Teilnehmer, und immer größere Summen. Das liegt vermutlich daran, dass sehr viele mit anderen Projekten auf die Nase gefallen sind, und hier die Vorteile zu schätzen wissen.

Wie immer - es ist natürlich vom eingesetzten Kapital abhängig, und wie viele Bots jemand laufen hat. Die Logik erschließt sich hoffentlich jedem selbst. Und natürlich waren die letzten Wochen grandios - im Bullenmarkt rennt der EazyBot wie Sau. Aber ihr habt ja in der Vergangenheit gesehen, dass auch im Bärenmarkt Profite machbar sind - und das alles ohne Stress und Tradingkenntnisse.



Man kann selbstverständlich auch ganz klein anfangen, aber wie wir im Verlauf der letzten Monat beobachten, werden die Zahlen immer größer. Genauso, wie die deutsche Community Cool . Es würde mich freuen, wenn du dich über meinen Link registrierst und du mir dann schreibst, damit ich dich optimal unterstützen kann.

Mein Empfehlungslink: https://my.eazybot.com/146908
Antworten Top
#52
Update 16.03.2024

Wahnsinn - die letzten Wochen waren einfach der irre Wahnsinn. Unsere Community hat täglich die tollsten Profite gefeiert (siehe letzte Collage). Und alle konnten JEDERZEIT über ihr Kapital verfügen. Das bedeutet auf gut deutsch, wenn heute die Waschmaschine kaputt geht, kann man sich sofort von Binance oder Kucoin (oder halt Kraken/Coinbase) sein Geld auszahlen lassen, und davon morgen eine neue kaufen. Wir müssen unser Kapital nicht irgendwem schicken, seinen Versprechungen von soundsoviel Prozent pro Tag/ pro Monat glauben, und darauf hoffen, dass es stimmt. Und noch weniger müssen wir hoffen, dass wir unseren Einsatz (das Mindeste) zurückbekommen, wenn da etwas schief läuft.

Also, es gab viel Sekt in letzter Zeit, aber wir wissen, dass auf Regen Sonnenschein folgt, und umgedreht. An dem Punkt sind wir jetzt gerade heute wieder (siehe Bild). Die Kurse gehen runter - wobei man ja fast schon grinsen muss, da der BTC zwischenzeitlich sein ATH bei 72,Eppes hatte, und jetzt nur noch bei 67,Eppes (Tausend). Entsprechend kauft der EazyBot jetzt gerade so lange, wie er Kapital hat (was wir ihm zur Verfügung stellen). Wir frotzeln gerade in unserer Community, dass sich die Bots wieder "aufladen" um dann in Kürze wieder Profite zu spucken Cool . Für solche Momente benötigen die "Neuen" noch Geduld und Nerven - die "alten Hasen" sind da schon megarelaxed und freuen sich sogar, wenn die Kurse kurzzeitig runter gehen. Der EazyBot entschädigt einen sehr bald Kuss .

Wichtig! Wir sind noch gar nicht im Bullenmarkt (oder was meint ihr?). Die Nutzer des EazyBot hatten dementsprechend nur einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns noch erwarten dürfte, wenn es richtig ab geht (auf rein mathematischer Basis).

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Quelle: Crypto Bubbles 16.03.2024


Eine Collage mit den Profiten kommt wieder zum Monatswechsel.
Antworten Top
#53
Update 17.03.2024

Und heute geht´s schon wieder nach oben. Wir lieben die Volatilität Kuss .

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Crypto Bubbles


Das ist das Ergebnis von heute alleine bei mir.
Antworten Top
#54
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#55
(18.03.2024, 17:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Es gibt nur Auszahlungen für Provisionen. Nicht für User, die nur die Software nutzen, da sie ja vollständig über ihr Kapital auf der jeweiligen Exchange verfügen.

Die Provisionen werden innerhalb von 48 Stunden zuverlässig ausgezahlt.
Antworten Top
#56
Wer heute Abend spontan Zeit hat (Mittwoch, 19:30 Uhr), ist herzlich zu einer Präsentation des EazyBot eingeladen. Dort zeigen wir auch ein Live-Konto.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


#EazyBot #Zoom

? ? ?-?

Hallo EazyBot-Freunde!

Wir laden euch zu einem Informationsabend ein.

Zuerst möchten wir Interessenten den EazyBot vorstellen, und im Anschluss in lockerer Runde einen Stammtisch abhalten.

Nutzen wir die Gelegenheit, um uns über die aktuelle Entwicklung, sowohl bei EazyBot, als auch am allgemeinen Kryptomarkt, auszutauschen. Gerne dürfen hier auch Fragen gestellt werden, die wir in der Gemeinschaft beantworten.

Jeder ist Herzlich eingeladen, vom Starter bis zum Profi.

- Mittwoch, 20.03.2024 um 19.30 Uhr (Präsentation für Interessenten)
- Mittwoch, 20.03.2024 um ca. 20.00 Uhr (Stammtisch)

Dauer: ca. 90 - 120 min.
Wo: Zoom https://us06web.zoom.us/j/3935311621

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme ! Leite diese Einladung einfach weiter.

Deine EazyBot-Community

Quelle: Offizieller EazyBot Deutsch Kanal / Telegram
Antworten Top

    Gehe zu:


EazyBot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.895 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.359 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.740 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.915 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.215 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.664 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.361 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper