Werbung

Cen-Trium - ab 2.2% tägl für 15 Werktage (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 05. November 2023 online ist.

Cen-Trium

Es gibt aktuell 2 Principal-back Pläne, d.h. die täglichen Renditen werden gutgeschrieben und sind auszahlbar und das Kapital gibt es am Ende der Laufzeit zurück 

A. INVESTITIONSPLÄNE



Basic: 2.20% daily for 15 business days - Principal back
2.20% tägl. für 15 Werktage - dann Kapital zurück 
- ab $ 50
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 2.20 für 15 Werktage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 133 - Nettorendite: 33%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.57% (33%/21 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
================================================

Optimal: 2.40% daily for 25 business days - Principal back
2.40% tägl. für 25 Werktage - dann Kapital zurück
 - ab $ 500
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir  täglich $ 24 für 25 Werktage,  dann Kapital  zurück  - Gesamt: $ 1.600 - Nettorendite: 60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.71% (60%/35 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
==========================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE




Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20/ BEP-20) sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ripple, Tron UND Binancecoin
Minima: $ 50 oder Gegenwert - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen instant (sofort) und gebührenfrei
Minima: $ 5 oder Gegenwert - Maxima: keine Angaben
  Wichtig: alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und zum Tageskurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
==========================================

C. PARTNERPROGRAMM




Es gibt eine vierstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Stufe 1: 6%, Stufe 2: 2% und Stufe 3+4: 1%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. USDT 100 einzahlt, erhaltet Ihr USDT 3.00 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
==========================================
 


D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst USDT 160 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=========================================



E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Melius, fürs schnelle Freischalten. Wie immer, exzellenter Service.

Übers Wochenende herrscht planmässig Ruhe und es gibt keine Renditen. Am Montag werde ich dann die erste Auszahlung erhalten und posten.

Uns Allen, die wir mitmachen, viel Erfolg bei langer Laufzeit !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Nach dem Wochenende habe ich jetzt meine erste Auszahlung blitzschnell auf meinem Wallet erhalten und setze daher den

 
GRÜNEN DAUMEN
Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünsche ich viel Erfolg und dem Programm eine lange, lange Laufzeit.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6
Hier ist alles sehr schön angelaufen. Die Einzahlungen über Monitore kommen im Schnitt täglich um die $ 1.000 Marke. Der Telegram chat hat fast 1.000 Mitglieder und die Diskussionen sind sehr lebendig.

Kann nichts Negatives berichten, läuft einfach !

 
 
Antworten Top
#7
Meine erste Runde von 15 Werktagen ist um und ich habe das Kapital problemlos zurückerhalten.

Habe 48% netto dabei gemacht und werde jetzt einmal darüber schlafen, ob ich hier weitermache oder nicht. Das Ding läuft ja bisher rund und alle Zeichen stehen eigentlich auf weitermachen.

Morgen bin ich klüger - hoffentlich !

 

 
Antworten Top
#8
Nachdem die 1. Runde so schön gelaufen ist, habe ich eine 2. Runde gestartet und hoffe, dass sie wieder identische Ergebnisse bringt.

Die Einzahlungen über Monitore zeigen mir, dass es offenbar viele Investoren gibt, die ebenfalls eine 2. Runde spielen, deshalb bin ich zuversichtlich, dass der Admin uns weiter beglücken wird.

Am Wochenende herrscht hier Ruhe und am Montag geht es weiter.

Das gibt uns Zeit, erstmal/ nochmal das Whitepaper zu lesen:
https://cen-trium.com/Cen-Trium-Whitepaper.pdf

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Es ist wieder Wochenende und im Programm herrscht Ruhe.

Bisher kann ich wirklich nicht klagen. Nachdem ich die erste Runde erfolgreich beendet hatte, habe ich eine 2. Runde von 15 Werktagen gestartet.

Gemäss den Statistiken der Monitore haben doch viele Investoren der 1. Runde auch eine 2. Runde gestartet, so dass ich hier ein ganz gutes Gefühl über die weitere Entwicklung habe.

Mein einziger Partner über X-Invest scheint auch ein gutes Gefühl zu haben, da er bereits sein ursprüngliches Deposit aufgestockt hat.

Auszahlungen kommen immer blitzschnell auf dem Wallet an.

Nur weiter so........

 
 
Antworten Top
#10
Jetzt hat es uns doch erwischt. Mitten in der 2. Runde hat der Admin den Laden dicht gemacht.

In diesen Zeiten ist es offenbar gewagt, 2 Runden hintereinander in einem mittelfristigen Plan zu spielen. Hätte ich nur nach der 1. Runde aufgehört....

Immerhin habe ich einen ROI von 99% erzielt. Ausser Spesen nichts gewesen (Verlust: etwa $ 2.00) und meine Zeit verloren. Zur Wiederholung: Hätte ich nur nach der 1. Runde aufgehört....

 
===================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

===================================
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cen-Trium - ab 2.2% tägl für 15 Werktage (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.867 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.801 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.359 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart