Werbung

Egold Mining im METAVERSE vom Tagprotocol- Team (Mining) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo zusammen,
heute möchte ich euch Egold vorstellen.

Die Miner sind am 19.08.2022 gestartet.

Egold ist von den Machern des noch laufenden Programmes Tag Protocol. Link führt zur Vorstellung.

Egold wird Tag Protokoll unterstützen und auch Farming wird zusammen geführt.


Was ist EGOLD ?

Der eGold-Token ist das native Krypto-Asset von eGold – aufgebaut auf Binance Smart Chain (BSC)
Die Hochleistungs-NFT-Miner produzieren alle 10 Minuten 50 eGold-Token in den ersten 4 Jahren.
Alle ausgegebenen eGold-Token werden an alle Miner verteilt.
NFT-Miner können für 20 $ erworben und nur in BUSD bezahlt werden.
Es werden aber auch BNB gebraucht zum zahlen der Gebühren.
Die Lebensdauer des NFT-Miners beträgt 10 Claims. Mit jedem Claim werten die Miner um 5% schwächer.
Wann Du Claimst ist Dir überlassen.
Wenn du Claimst werden gebühren fällig , 50 % Wartungs- und Energiegebühr, Claimsteuer und Lagerkosten ausschlieslich in eGold-Token.
Ab 20.08.22 kann der eGold-Token auf der größten dezentralen BSC-Börse PancakeSwap gehandelt werden. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Keine Einmischung durch eine zentralisierte Einheit.


Welche Miner gibt es?



eGoldMiner G1

Preis: 20 $
Hashpower: 20 Meta-Hashes
Maximale Claims: 10
Energiekosten: 50 % (in eGold bezahlt)
Claimsteuer: 5 % auf jeden Anspruch
Lagerkosten: 1 % auf jeden Anspruch

eGoldMiner G2

Preis: 100$ (98$ im Vorverkauf)
Hashpower: 100 Meta-Hashes
Maximale Claims: 10
Energiekosten: 50 % (in eGold bezahlt)
Claimsteuer: 5 % auf jeden Anspruch
Lagerkosten: 1 % auf jeden Anspruch

eGoldMiner G3

Preis: 500$ (480$ im Vorverkauf)
Hashpower: 500 Meta-Hashes
Maximale Claims: 10
Energiekosten: 50 % (in eGold bezahlt)
Claimsteuer: 5 % auf jeden Anspruch
Lagerkosten: 1 % auf jeden Anspruch

eGoldMiner G4

Preis: 2500$ (2350$ im Vorverkauf)
Hashpower: 2500 Meta-Hashes
Maximale Claims: 10
Energiekosten: 50 % (in eGold bezahlt)
Claimsteuer: 5 % auf jeden Anspruch
Lagerkosten: 1 % auf jeden Anspruch

Wann ihr Claimt ist euch überlassen, es gibt kein muss!

Berechnung :
Zur Einnahmen Berechnung wurde der Hauseigenen Rechner genommen mit zur Zeit 73860 MHS die Verkauft sind und als Coin Wert habe ich 0,10 USD eingesetzt.

Mit einem Egold Miner G1 würden wir täglich ohne geclaimt zu haben 0,09 USD verdienen.
Mit einem Egold Miner G2 würden wir täglich ohne geclaimt zu haben 0,45 USD verdienen.
Mit einem Egold Miner G3 würden wir täglich ohne geclaimt zu haben 2,27 USD verdienen.
Mit einem Egold Miner G4 würden wir täglich ohne geclaimt zu haben 11,36 USD verdinen.

Nach dem ersten Claim.

Mit einem Egold Miner G1 würden wir täglich 0,08 USD verdienen.
Mit einem Egold Miner G2 würden wir täglich 0,41 USD verdienen.
Mit einem Egold Miner G3 würden wir täglich 2,04 USD verdienen.
Mit einem Egold Miner G4 würden wir täglich 10,20 USD verdinen.



Vertriebsplan Unilevel



In Ebene 1 erhalten wir 12% Provision
In Ebene 2 erhalten wir 6% Provision Voraussetzung wir haben 20 BUSD investiert
In Ebene 3 erhalten wir 6% Provision Voraussetzung wir haben 40 BUSD investiert

Die Restlichen Ebenen sehr ihr im Screenshot.

Vertriebsplan Infinity



In Ebene 1 erhalten wir 1 % von den Verkäufen wenn wir im Team mind. 40.000 BUSD Umsatz haben.
In Ebene 2 erhalten wir 2% von den Verkäufen wenn wir im Team 100.000 BUSD Umsatz haben.
In Ebene 3 erhalten wir 3 5 von den Verkäufen wenn wir im Team 200.000 BUSD Umsatz haben.

Die Restlichen Ebenen seht ihr im Screenshot.

Tokenomic



Hier können wir die Fakten zum Egold Token sehen.
Maximale Anzahl 21 .000.000
Halbierung alle 4 Jahre somit werden die ersten 4 Jahre 10.000.000 Token ausgeschüttet.
Alle weiteren Informationen könnt ihr im Screenshot lesen.

Ein - und Auszahlungen

Einzahlungen nur mit BUSD
Auszahlungen BUSD und Egold
Keine Limits , Instant Auszahlung , Keine Gebühren von Seiten des Programms.
Allerdings gas Gebühren in form von BNB für das nutzen der BSC:

Roadmap stand 06.09.2022




Meine Einschätzung
Ich bin seit Anfang an dabei bei TAG Protocol, ich habe zwar kein Vermögen verdient, aber gute Gewinne gemacht.Nun bringen Sie Egold raus um TAG zu Unterstützen und umgedreht. Ich fand die Idee gut und diesmal kann man schon ab 20 BUSD dabei sein was ich noch besser finde. Wo der preis hingeht kann keiner sagen, am Anfang sicherlich hoch wie alle Token, was später daraus wird, hängt vom Team und der Community ab.Stand heute sind wir noch am Anfang bisher sind 438 Miner verkauft und 302 User dabei das kann sich ändern, dann gibts allerdings auch immer weniger Coins wie beim Bitcoin auch. Wir werden hier sicher nicht reich , aber ich traue dem team noch vieles zu. Bitte denkt aber auch dran das auch immer ein Total Verlsut raus kommen kann. das werden wir sehen.

Um sich bei eGold anzumelden und einen Miner zu kaufen, benötigen Sie eine dezentrale Wallet auf der Binance Smart Chain.

- MetaMask
- TrustWallet
- TokenPocket

Achtung ! Einfach Seite aufrufen und über Binance Wallet sich einzuloggen funktioniert nicht!

Wir öffnen also unseren Dapp browser
1 - Seite https://egold.farm/ öffnen
2 - Bestätigen welche Brieftasche Du verwendest
3 - Gib nun die Empfehlungsadresse ein : 0x4f3774a0566a327B66396cF272f167b1D5592e8A
4 - Nun kannst du auf Miner kaufen gehen
5 - wähle G1 bis G4 Du kannst immer nur einen kaufen pro Durchgang max. Miner je Kategorie stehen oben.
6 - BUSD genehmigen
7 - Jetzt kaufen
Wenn du mehrere Miner haben möchtest! Wiederhole einfach schritte 5 -7 .
War alles erfolgreich , solltet ihr folgendes Bild dann haben.


Bei Problemen oder fragen einfach hier im Thread melden.

Hier geht es zur Anmeldung !

oder


MFG

Steelviper



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Jens,

vielen dank für das Freischalten!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#4
Es wurde ein neuer Empfehlungsplan integriert: https://egold.gitbook.io/egold/invitation-program

Deswegen startet das Mining am 10. August und nicht am 3. August wie ursprünglich geplant.

Hier die aktualisierte Roadmap: https://egold.gitbook.io/egold/project-roadmap
Antworten Top
#5
Das Mining ist jetzt gestartet.

Man muss die Miner manuell im Bereich „Stake Miners“ staken.
Antworten Top
#6
Hallo zusammen,

ja wie Limbix es sagt ist das Minig gestartet.
Meine Miner sind nun auch dabei, zuerst müst ihr in Mining Menue.
Approving und dann Miner Starten.
Achtung es werden BNB für Gas benötigt.

Somit ist das Programm wohl nun gestartet, wenn ich morgen zurück bin, setze ich die neue Timeline ein, die sich ein wenig verschoben hat.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#7
(19.08.2022, 16:52)Steelviper schrieb: Somit ist das Programm wohl nun gestartet, wenn ich morgen zurück bin, setze ich die neue Timeline ein, die sich ein wenig verschoben hat.

Hallo Steel,

ist es nun offiziell, dass das Projekt gestartet ist? Weil dann würde ich das Thema in den endgültigen Bereich verschieben.

In diesem Zuge solltest du dann den Hauptbeitrag auf Stand bringen. Deine Pflegepflicht ändert sich damit auch auf einen 2-Wochenrhythmus.
Antworten Top
#8
(05.09.2022, 22:40)Jens schrieb:
(19.08.2022, 16:52)Steelviper schrieb: Somit ist das Programm wohl nun gestartet, wenn ich morgen zurück bin, setze ich die neue Timeline ein, die sich ein wenig verschoben hat.

Hallo Steel,

ist es nun offiziell, dass das Projekt gestartet ist? Weil dann würde ich das Thema in den endgültigen Bereich verschieben.

In diesem Zuge solltest du dann den Hauptbeitrag auf Stand bringen. Deine Pflegepflicht ändert sich damit auch auf einen 2-Wochenrhythmus.

Hallo Jens,

ja, es ist offiziell, das Projekt ist seit 19.8 am Start.
Roadmap habe ich eben eingefügt.
Habe es mal in Mining gesetzt, du kannst es gerne ändern sofern du anderer Meinung bist.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#9
(06.09.2022, 11:05)Steelviper schrieb:
(05.09.2022, 22:40)Jens schrieb:
(19.08.2022, 16:52)Steelviper schrieb: Somit ist das Programm wohl nun gestartet, wenn ich morgen zurück bin, setze ich die neue Timeline ein, die sich ein wenig verschoben hat.
Hallo Steel,
ist es nun offiziell, dass das Projekt gestartet ist? Weil dann würde ich das Thema in den endgültigen Bereich verschieben.
In diesem Zuge solltest du dann den Hauptbeitrag auf Stand bringen. Deine Pflegepflicht ändert sich damit auch auf einen 2-Wochenrhythmus.
Hallo Jens,
ja, es ist offiziell, das Projekt ist seit 19.8 am Start.
Roadmap habe ich eben eingefügt.
Habe es mal in Mining gesetzt, du kannst es gerne ändern sofern du anderer Meinung bist.
MFG
Steelviper

Hallo Steelviper,

danke für die schnelle Reaktion, samt Information. Ich habe es jetzt in den Bereich Krypto-Programme verschoben.
Antworten Top
#10
Hallo zusammen,

die Egold Auktion startet am 10.9 von jetzt an in 53 Stunden und 10 min!
Die Auktion dauert 7 tage!
Teilnehmen kann nur wer mind. 1 Miner gestaked hat!
Einzahlung nur BUSD!
Einzahlen könnt ihr so oft wie ihr möchtet in den 7 Tagen!
Wenn die Auktion beendet ist , wir ein Kurs berechnet!
Alle eingezahlten Gelder gehen in den Pancake Liquid Miner für Egold!
24 Stunden lang nach der Auktion ist der Zugang gesperrt und dann habt ihr 7 Tage Zeit euer Egold abzuholen!
Nicht abgeholtes EGold wird nach 7 Tagen verbrannt!

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,

die Auktion endet am Samstag. Der aktuelle Preis ist 15,40 BUSD. Bei diesem Tokenpreis wären wir bei einer monatlichen Rendite von 53%.

Momentan bekommen wir 2-6% Rabatt auf die Miner G2, G3 und G4. Dieser Rabatt läuft mit der Beendigung der Auktion aus.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#12
Der eGold Token ist jetzt auf PancakeSwap handelbar!

eGold Token Contract Adresse: 0x8005D97E993668a528008d16338B42f9e976ED0F

Poocoin: https://poocoin.app/tokens/0x8005d97e993668a528008d16338b42f9e976ed0f

Dex Tools: https://www.dextools.io/app/bnb/pair-explorer/0xf646aa303d5d4972a37d3320cdedd891174d10c2

Jetzt kann man eGold Tokens kaufen, die man für die Auszahlung der Mining Profite benötigt.
Antworten Top
#13
Hey,

ich bin hier tatsächlich drüber gestolpert, weil mich der Name des Projektes an eine frühere E-Money Währung namens E-Gold erinnert hat. Ich muss gestehen bevor ich auf die Vorstellung gegangen bin dachte ich für eine Sekunde, dass es sich hier tatsächlich um etwas ähnliches handelt wie damals.

Wenn ich das ganze richtig verstehe dann soll Egold später ein weiteres Metaverse werden, ähnlich wie etwa The Sandbox oder Mana? Zumindest, wenn ich die Roadmap richtig lese, kann man später auch richtig Grundstücke kaufen wobei dann Egold als Währung verwendet wird. Klingt erstmal spannend auch wenn das mit dem Metaverse erst im nächsten Jahr starten soll.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, kauft man sich hier einen Miner - aber statt das ganze in der realen Welt zu betreiben, ist es nur ein rein virtueller Miner der im Grunde nur als "Code" im Metaverse existiert?

Das mit dem Claimen und dem gleichzeitigen Leistungsverlust klingt auch nach einem interessanten Prinzip. Wann man claimt muss man dann ja immer abwägen. Angenommen Egold hat auf einer Börse gerade einen "guten Preis" erreicht. Dann muss man sich überlegen "claime ich, verkaufe und verliere dafür an Leistung und zahle noch zudem Gebühren oder warte ich noch?".

Was ist auch noch nicht so ganz raus habe ist, wie hängen Egold und Tag Protocol zusammen außer, dass es die gleichen Gründer sind? Bzw. gibt es schon grobe Ideen wie beide Projekte später zusammenarbeiten können?
Antworten Top
#14
(20.09.2022, 10:55)Smart schrieb: Hey,

ich bin hier tatsächlich drüber gestolpert, weil mich der Name des Projektes an eine frühere E-Money Währung namens E-Gold erinnert hat. Ich muss gestehen bevor ich auf die Vorstellung gegangen bin dachte ich für eine Sekunde, dass es sich hier tatsächlich um etwas ähnliches handelt wie damals.

Wenn ich das ganze richtig verstehe dann soll Egold später ein weiteres Metaverse werden, ähnlich wie etwa The Sandbox oder Mana? Zumindest, wenn ich die Roadmap richtig lese, kann man später auch richtig Grundstücke kaufen wobei dann Egold als Währung verwendet wird. Klingt erstmal spannend auch wenn das mit dem Metaverse erst im nächsten Jahr starten soll.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, kauft man sich hier einen Miner - aber statt das ganze in der realen Welt zu betreiben, ist es nur ein rein virtueller Miner der im Grunde nur als "Code" im Metaverse existiert?

Das mit dem Claimen und dem gleichzeitigen Leistungsverlust klingt auch nach einem interessanten Prinzip. Wann man claimt muss man dann ja immer abwägen. Angenommen Egold hat auf einer Börse gerade einen "guten Preis" erreicht. Dann muss man sich überlegen "claime ich, verkaufe und verliere dafür an Leistung und zahle noch zudem Gebühren oder warte ich noch?".

Was ist auch noch nicht so ganz raus habe ist, wie hängen Egold und Tag Protocol zusammen außer, dass es die gleichen Gründer sind? Bzw. gibt es schon grobe Ideen wie beide Projekte später zusammenarbeiten können?

Hallo Smart,

die erste Version der Metaverse existiert bereits. Hier ist ein kurzes Preview:

https://youtube.com/shorts/BERKdnIM7_c

Später kommt noch eine Map dazu, ähnlich wie in Sandbox oder Decentraland.

Tag Protocol war das erste Projekt der eGold Entwickler. Hies ist der Chefentwickler: https://www.linkedin.com/in/vishalwrites/?originalSubdomain=ae

eGold ist das zweite Projekt in diesem Ökosystem. 10% der eGold Umsätze gehen in das Buy and Burn von TAG Coins. TAG Coin ist die native Währung des Ökosystems.

Etwas später wird bekannt gegeben, wie die zwei Elemente eGold und Tag Protocol zusammengeführt werden.
Antworten Top
#15
Hallo zusammen,

Danke an Limbix, der in meinem Urlaub euch weiter informiert und geantwortet hat!

Der eGold Preis liegt 30.9.22 um 16.36 bei 10,07 USD
Alle Systeme laufen einwandfrei!
Neue Infos habe ich zur Zeit nicht!

Bei einem Preis von 10,07 liege ich nun bei 55% Return beim reinen Mining!


MFG
Steelviper
Antworten Top
#16
Hallo zusammen,

der E-Gold Preis liegt bei 9,14 USD.

Zur Zeit liege ich bei einem Return von 63% wenn ich jetzt das erste mal Claimen würde und verkaufen.
Es liegen momentan 440k USD im Liquidity Pool und 170k USD werden gestaket.

Alle Systeme laufen einwandfrei!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#17
Guten morgen zusammen,
der E-Gold Preis liegt bei 8,11 USD.

Da er Preis schneller gefallen ist als unsere Einnahmen haben wir einen kleinen Rückschlag bekommen.

Wir sind nun bei einem Return von 52% wenn wir Claimen würden.
Da die Einnahmen geringer werden wenn wir claimen, machen wir das noch nicht!
Aber trotzdem spiele ich mit dem Gedanken schon einmal ein wenig Geld zu sichern.
Alle Systeme laufen einwandfrei!


Mfg

Steelviper
Antworten Top
#18
Guten morgen,

durch die Berg und Talfahrt am Krypomarkt, ist der Preis auf heute 6,98 USD gesunken

Dadurch hat sich zwar mein EGold Anteil erhöht, aber meine Return rate liegt bei 52% wenn ich claimen würde.
Das erste Claimen ist für Januar geplant.

Mal schauen ob meine Rechnung aufgeht.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#19
Guten morgen zusammen,

anfang der Woche habe ich meinen ersten Verkauf gemacht,
somit stehe ich bei 50% des Anfangskapital sind wieder zuhause!

Besonderheit beim Auszahlen!
Ihr müsst genauso viel Egold auf dem Konto haben wie die Gebühren sind sind!

Habt ihr 100 Egold gemint dann müst Ihr die gebühren wie

Energiekosten: 50 % (in eGold bezahlt)
Claimsteuer: 5 % auf jeden Anspruch
Lagerkosten: 1 % auf jeden Anspruch

auf eurer Wallet haben! Dann funktioniert auch alles!

Nun lasse ich weiter kaufen bis ich die restlichen 50% drin habe!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#20
Guten morgen zusammen,

der egold Preis ist auf 3.22 USD gefallen!
Damit dauert es natürlich ne Weile bis wir unser Geld raus haben aber bei der Lebensdauer von TAG sollte das kein Problem sein.

Wir sind neben der Auszahlung nun bei ca. 54% Return der Rest6 wird sich geben!
Alles immer ohne Ref Einkommen gerechnet!

Zur Zeit wird es in allen Kanälen ruhig da Weihnachten und Sylvester vor der Tür steht!
Daher gibt keine News oder Infos zur Zeit!

Wir lesen uns im nächsten jahr!

MFg

Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Egold Mining im METAVERSE vom Tagprotocol- Team (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart