Werbung

Einzahlung im Programm nicht angekommen (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo liebe Community,

erstmal ein dickes Lob von mir zu diesem Forum!

Meine Frage: Ich habe bei zwei HYIP jeweils 10$ mit Bitcoins eingezahlt um zu testen wie es laüft. Nun habe ich im jeweiligen Account die Nachricht: 1 Bitcoin deposit of $10.00 total pending

Heißt das ich muß einen ganzen Bitcoin einzahlen um das Konto zu eröffen und zu testen? Dies wurde zumindest vor der Einzahlung auf den jeweiligen Seiten nicht kommuniziert.
Habt ihr auch schon Erfahrungen damit? Oder liege ich komplett falsch?

LG Jürgen
Antworten Top
#2
Ich verstehe das so: Im Bitcoin-Netwerk müssen die Transaktionen ja erstmal bestätigt werden.

Das kann schnell gehen, kann aber leider auch dauern.

Wahrscheinlich setzt der Admin vom HYIP eine Mindestanzahl von Bestätigungen voraus,
bevor der Betrag deinem Account gutgeschrieben wird.

Also einfach nur noch etwas Geduld haben, und bloß nicht einen ganzen Bitcoin einzahlen.  Yes
Antworten Top
#3
Danke erstmal für die Anwort!

Nach rund 1,5 Tagen ist auch alles gutgeschrieben worden.
Antworten Top
#4
Okay, alles klar. Danke für die Rückmeldung.
Antworten Top
#5
Gelöst 
Hallo,
Ich bin ja noch blutiger Anfänger, es macht mir aber viel Spaß und konnte meinen Einsatz schon vermehren. Lächeln

Allerdings habe ich jetzt schon zum 3. Mal das Problem, dass ich bei einem Programm mitmachen möchte, ich auch über bitcoin (xapo) Geld in das Programm einbezahle, dort erscheint es aber nie.
Das erste war bitcoininventure,  das gibt es zwar schon nicht mehr, aber mein Einsatz in Höhe von 0.015 ging raus, kam an, erschien dort aber nie.
Das 2. war https://www.x10multiplier.com
und gestern mit 30$ = 0,.31BTC in http://cube-btc.info
Amount in BTC 0.03161000
Created on 2016-12-31 17:52:07
Last updated on 2016-12-31 18:52:46
From BTC
To 1GC6RJPQpfrVcebBXxhaEjN8oqFdV2PsGo
Status Complete
Transaction Id
47be20e2ffa6d07329209b1bd136599e6e3e082a77710fc691f651d568293438

Könnt ihr mir da evtl. Helfen?

Gruß und allen ein gutes neues Jahr
Sven
Antworten Top
#6
Frohes neues Jahr!

Verarbeiten die benannten Programme die Einzahlungen automatisch oder werden diese von den Admins manuell eingebucht? Ich hätte eher die Vermutung, dass die Admins die (noch) nicht eingebucht haben.
Hast du bereits anderweitig Bitcoins versendet oder empfangen, z.B. in "seriöse" Programme oder im Rahmen der Wechselstube zum Geldwechsel? Zur Not kannst du auch den Bitcoin-Anbieter wechseln. Wallets gibt es ja wie Sand am Meer. Dann könntest du dir deine Balance auch von Xapo zum neuen Anbieter übersenden, das sollte ankommen.
Antworten Top
#7
Moin,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe schon in minr und lightbitcoin investiert. Ausserdem hole ich mir von dort täglich die Gewinne. Das klappt immer. Selbst bei growr hat es funktioniert.
Antworten Top
#8
Gelöst 
Hallo,

Ich habe bei mehreren Hyip  wie hourcoins, 850btc und clockinvest den Mindestbetrag per bitcoin eingezahlt. Jedoch kam das Geld auf keinem Account an. Was kann ich tun? Wo liegt der Fehler?

Mfg
Antworten Top
#9
Hast du die Transaktionen auf der Blockchain mal verfolgt?
Antworten Top
#10
Was kann ich dort herausfinden und nachvollziehen?

Mfg
Antworten Top
#11
Hallo jh88,

hast du dich mit dem Thema HYIP überhaupt richtig beschäftigt? Ich befürchte fast nicht.
In einem anderen Thread hast du nachgefragt, wie du das eingezahlte Geld in ein HYIP absichern kannst, um es im Notfall auszahlen zu können.
Zwei deiner o.g. HYIPs sind auf den Monitoren (Was sind Monitore und wie arbeiten Sie? / X-Invest Monitor) schon als "not paying" gekennzeichnet.

Schau dich doch erst einmal ein bisschen im Forum um und informiere dich. Les dir z.B. mal den Beitrag von Homer durch: Willkommen im HYIP Markt
Danach suchst du dir Programme, von denen du noch was hast und die nicht schon vor deiner Einzahlung nicht mehr auszahlen.

Und bitte zahle nur das Geld ein, bei dem du auch einen Totalverlust leicht verschmerzen kannst. Eine Sicherheit hast du in keinem HYIP!

Zum Schluss würde ich dir noch einen Beitrag von Homer zum Thema Bitcoin empfehlen.
Antworten Top
#12
Es könnte auch an zu geringen Transaktionsgebühren liegen. Die Blockchain verarbeitet diese dann mit geringerer Priorität und dadurch dauern Zahlungen dann länger.
Antworten Top

    Gehe zu:


Einzahlung im Programm nicht angekommen (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.619 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.143 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.949 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 887 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.854 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers