Werbung

Elements 5: ab 3% wöchentlich (100$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Elements 5 - Vorstellung:
Hybrid ab 3% wöchentlich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
von viko30 gesponserte Listing von Elements 5:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100€
Gestartet am: 11.09.2022
Überwacht seit: 11.09.2022
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Elements 5 ist eine Kette von Schmuckgeschäften mit einem eigenen Bonusprogramm (Cashback ähnlich eines PI-Investitionsplan). Die Produkte können physisch im Laden gekauft werden oder in Form eines Paketes online über das Backoffice. Online-Käufe können ab 1000$-Wert auch nach Hause versendet werden (intern im Backoffice muss ein Antrag gestellt werden).


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 2 Principal-Included-Pläne an, welche sich anhand unserer getätigten Einstellungen in der Rendite ändern.

[Bild: 625.Ele4Plan.jpg]

Plan 1 (Diamond):
Mindest-Anlage: 100$
Wöchentliche Rendite: 3%
Ausschüttung: 156%
Reingewinn: 56%
Laufzeit: 1 Jahr

Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt wöchentlich 3$.

Bei monatlicher verfügbarer Rendite erhöht sich die Rendite auf 17% pro Monat (insgesamt 204%).

Bei Re-Invest von der Balance erhöht sich die Rendite auf 21% pro Monat (insgesamt 252%)


Plan 2 (Moissanite):
Mindest-Anlage: 100$
Wöchentliche Rendite: 5%
Ausschüttung: 260%
Reingewinn: 160%
Laufzeit: 1 Jahr

Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt wöchentlich 5$.

Bei monatlicher verfügbarer Rendite erhöht sich die Rendite auf 30% pro Monat (insgesamt 360%).

Bei Re-Invest von der Balance erhöht sich die Rendite auf 34% pro Monat (insgesamt 408%)



2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

BTC, DASH, Doge, USDC, ETH, USDT TRC20 & ERC20

Art: manuell
(bis zu 24h)
Gebühren: keine
Auszahlungslimit: ab 10€ (DASH, Doge, USDC & Erc20 50$, BTC & ETH 100$)


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 2

[Bild: 625.Ele5Karriere.jpg]

Ab 100€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 300€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Manager" und erhalten 6% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Old Manager" und erhalten 7% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 3000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Future Manager" und erhalten 8% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenommen wir sind "Future Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

3.1 Voraussetzungen

Um Boni zu erhalten, benötigt es eine Mindestanlage:

Rang "Beginner" - Rang "Golden Manager" mind. 100$
Rang "Leader" mind. 200$
Rang "Mentor" mind. 300$
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

3.2 Premium-Programm (Einmalboni)

Für das Erreichen von Strukturumsätzen können wir Einmalboni erlangen:

3 Teams mit einem Netzwerkumsatz von jeweils 10000$ ==> 1000$ Bonus
3 Teams mit einem Umsatz von 100000$ ==> 10000$ Bonus
3 Teams mit einem Umsatz von 1 Mio $ ==>100000$ Bonus
3 Teams mit 5 Mio $ Umsatz ==> 200000$ Bonus
3 Teams mit einem Umsatz von jeweils 20 Mio $ ==> 500000$ Bonus
Für jedes weitere Team +25 % Bonus.


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Dieses Listing wurde von viko30 gesponsert. [Zum Angebot]


5. Serviceleistungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 5% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).


[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Elements 5 Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ist wohl ehemals Cancri also Vorsicht würde ich sagen.
Antworten Top
#4
(12.09.2022, 20:40)Kaidan schrieb: Ist wohl ehemals Cancri also Vorsicht würde ich sagen.

Hab ich mir auch gedacht Grinsen
Antworten Top
#5
Da gibt es 2 Betrachtungsweisen: Man kann vor einem Scam warnen, derweil die die damals bei Cancri dabei waren, vielleicht Lust auf eine zweite Runde kriegen. Man kann die Spreu vom Weizen trennen und auf der Suche nach sicheren Programmen sein die "real" sind. Bringt nur nichts aus meiner Sicht, da jedes Programm geschlossen wird und profitabel sein kann oder nicht, egal wie real es ist oder nicht. Cancri hat sich auf jeden Fall viel Mühe gegeben so zu wirken und eventuell ist das hier auch der Fall.

Was ich mich aber frage ist, wie viel Elements 5 wirklich mit Cancri zu tun hat. Ich habe das nur gehört und vielleicht geht es jedem so. Gibt es Beweise?

Manchmal wird das nur erzählt, dass es die selben Betreiber sind, um Eindruck auf die eben erwähnte Zielgruppe zu machen. Für die Leute die bei Cancri niemals etwas reales erwartet haben, zählt ein anderes Image als "war Betrug", nämlich wie profitabel es war. Manche Betreiber machen sich dieses Image des Vorgängers gerne zu nutze. Die 7er-Programme aus dem kleinen HYIP-Markt wurden beispielsweise zu einem richtigen Running-Gag und bei Betshare 2.0 weiß man bis heute nicht, ob das wirklich die echten Betreiber waren oder sich nur jemand dachte: "Gute Idee!". Zwinkern

Um fair zu bleiben: Damals ging es um ein anderes Timing (2015-2016 vs. 2019). - Ein Timing das den Nagel auf den Kopf traf: 2019 hatten die Leute besonders Sehnsucht nach etwas was sie kennen oder "so gut ist wie Questra". Hier empfinde ich das Timing wiederum als recht früh - kurz nachdem Cancri im Sommer Probleme bekam.

Bis man mehr weiß, finde ich die Erwähnung des Risikos eines Steigbügel-Projekts viel wichtiger, als wenn es wirklich nur die Cancri-Betreiber sind. Das eine könnte einen geplanten Fast-Scam bedeuten, das andere wieder einen Cashflow bis zu ca. 300% ROI. Mit Cancri haben nämlich einige gut verdient, auch reine Investoren. Man muss rechtzeitig mit Gewinn rauskommen und das ist das einzige was bei jedem Geldkreislauf zählt, egal wie dieser beschaffen ist.

Wichtig finde ich bei Folgeprojekten, dass ein komplett neuer Cashflow startet. Da bei Cancri bereits eine Relaunch + "Rückerstattungen" läuft, wäre das hier der Fall...

Ob es hier wieder zu 312% ROI kommt, ist eine andere Frage, für einen anderen Beitrag. Hier gibt es auch noch eine weitere Betrachtungsweise, nämlich ob Cancri nicht zu viel verbrannte Erde in den Augen jener hinterlassen hat, die damals etwas reales oder besser gesagt, "sicheres" erwartet haben. Real kann es (teilweise) gewesen sein oder auch nicht, das war für den Cashflow damals genauso sekundär wie jetzt. Primär zählt inwieweit es der Markt als real annimmt, denn das bewegt ihn am meisten. Das selbe kann man zumindest für einen Teil des Marktes über die Theorie sagen, dass es die selben Betreiber sind. Selbst wenn es nicht stimmt, kann es den Markt bewegen.

Das reicht erstmal mit Spekulieren! Grinsen Ich bin gespannt was andere zu Elements 5 sagen, die hier bei Cancri dabei waren. Seid ihr wieder dabei?
Antworten Top
#6
Aus meinem Bekanntenkreis sind mehrere wieder dabei. Die Fehler von denen war, dass die in Bonus + alles geschoben haben, obwohl wir in der Telegramm Gruppe mehrmals geschrieben haben, zuerst sein Invest auszuzahlen und dann spielen (Nein, wir wollen immer mehr).

(14.09.2022, 09:26)AdminPeter schrieb: Was ich mich aber frage ist, wie viel Elements 5 wirklich mit Cancri zu tun hat.

Beweisen und spekulieren zur Zeit kann man ja nicht, wer dahinter steckt.
Uns, ca. 50 Partner, hat Elements5 eine Frau vorgestellt, die Webinare in Сancri gemacht hat und die hat gesagt, es wird ein brandneues Team geben und es wird alles geändert. Seit dem wird es vermutet, dass Element5 Cancri 2.0 ist.

Mehr kann ich nicht sagen.
Antworten Top
#7
(15.09.2022, 00:35)viko30 schrieb: Beweisen und spekulieren zur Zeit kann man ja nicht, wer dahinter steckt.
Uns, ca. 50 Partner, hat Elements5 eine Frau vorgestellt, die Webinare in Сancri gemacht hat und die hat gesagt, es wird ein brandneues Team geben und es wird alles geändert. Seit dem wird es vermutet, dass Element5 Cancri 2.0 ist.

Mehr kann ich nicht sagen.

Danke, das ist schon mal besser als gar nichts!

Ist dir denn bekannt, dass wieder andere Leute von Cancri dabei sind, außer die Webinar-Frau und ihr 50 Partner? Sind z.B. wieder andere große Promoter von Cancri bei Elements5 vertreten und bringen alte Strukturen mit?

(15.09.2022, 00:35)viko30 schrieb: Aus meinem Bekanntenkreis sind mehrere wieder dabei. Die Fehler von denen war, dass die in Bonus + alles geschoben haben, obwohl wir in der Telegramm Gruppe mehrmals geschrieben haben, zuerst sein Invest auszuzahlen und dann spielen (Nein, wir wollen immer mehr).

Das höre ich übrigens sehr gerne, dass du das in deiner Telegram-Gruppe so handhabst! Sehr gut!
Antworten Top
#8
(15.09.2022, 08:43)AdminPeter schrieb: Ist dir denn bekannt, dass wieder andere Leute von Cancri dabei sind, außer die Webinar-Frau und ihr 50 Partner? Sind z.B. wieder andere große Promoter von Cancri bei Elements5 vertreten und bringen alte Strukturen mit?

Ja ist bekannt, sind viele wieder drin und sogar wer in B2B war und in Cancri nicht, sind jetzt in Elements eingestiegen.
Es ist jetzt nur schwierig Partnern von Cancri, wer verloren hat, Elements anzubieten. Andere Leute haben die Meinung gleich investieren und nicht 2-3 Monaten beobachten, wie das Projekt sich weiterentwickelt.
Antworten Top
#9
(15.09.2022, 00:35)viko30 schrieb: Aus meinem Bekanntenkreis sind mehrere wieder dabei. Die Fehler von denen war, dass die in Bonus + alles geschoben haben, obwohl wir in der Telegramm Gruppe mehrmals geschrieben haben, zuerst sein Invest auszuzahlen und dann spielen (Nein, wir wollen immer mehr).

Tja aber wer erst Im März 2022 eingestiegen ist hatte ja keine andere Wahl denn das Geld war und ist ja nach wie vor weg bzw. man kommt halt nicht ran. Ich denke so ging es vielen und haben dadurch den ROI nicht erreicht weswegen auch ich die Finger davon lasse.
Antworten Top
#10
(15.09.2022, 15:15)Kaidan schrieb: Tja aber wer erst Im März 2022 eingestiegen ist hatte ja keine andere Wahl denn das Geld war und ist ja nach wie vor weg bzw. man kommt halt nicht ran. Ich denke so ging es vielen und haben dadurch den ROI nicht erreicht weswegen auch ich die Finger davon lasse.

Bitte nimm das nicht böse auf, aber was ist das für eine Logik?

Nun weißt du ja, dass du zu spät eingestiegen bist. So schnell wie möglich den Break-Even-Point zu erreichen, ist nicht die einzige Regel die man bei jedem Programm beachten sollte. Dazu gehört eben auch frühzeitig einzusteigen. Das ist so ziemlich eine der meist zitierten Regeln hier im Forum und steht gleich unter jeder Vorstellung im dort verlinkten Risiko-Artikel.

Diesen Fehler hast du bei Cancri gemacht, also lerne draus. Ab jetzt kannst du es besser machen. Das muss nicht bei diesem Programm sein, aber vergiss das nicht, egal bei welchem Programm. Entweder so oder du lässt die Finger von jedem Programm. Die letzten beißen immer die Hunde, das ist nirgendswo anders, auch nicht bei Paraiba, ja, sogar bei keinem Forex- oder Crypto-Trend. Natürlich ging das vielen so, das erklären wir hier rauf und runter. Die Gewinner sind bei jedem Geldkreislauf in der Minderheit. Das ist normal. Dieses Gleichgewicht vermag kein Programm der Welt zu verändern!

"Keine andere Wahl" klingt wie, man konnte nichts dafür. Fakt ist, es war möglich mit Gewinn rauszugehen. Erwarte nicht, dass dir das irgendein Programm abnimmt. Du hast die Wahl, bzw. die Kontrolle! Wenn nicht, ergreife sie und treffe bessere Entscheidungen. Steige nicht als einer der letzten ein (zum Beispiel!). Einlesen und Informieren hilft Risiken zu senken.

Sorry, wenn das jetzt zu forsch war. Letztlich deine Entscheidung und höre auf dein Bauchgefühl! Das wäre schon eher ein Grund. Dankesehr / Hi
Antworten Top
#11
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#12
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AKTIVIEREN SIE IHR GESCHENK
Jeder, der einen Einkauf von 100 $ oder mehr tätigt, erhält garantiert ein WERTVOLLES Geschenk - ein Produkt im Wert von etwa 1000 $. Dies ist eine großartige Gelegenheit, den Moissanite-Stein UNSERER MARKE kennenzulernen!

Die Aktion startet am 1. Oktober.

Um ein GESCHENK zu erhalten:

Nachdem Sie den Kauf bezahlt haben, erscheint auf der Plattform Ihres persönlichen Kontos eine Schaltfläche zum NEHMEN EINES GESCHENKS.
Als nächstes müssen Sie die Daten für die Registrierung der Lieferung eingeben.
Das Geschenk wird in wenigen Tagen per Post an Ihre Adresse geliefert.

ELEMENTS 5 verfügt über ein internationales Logistiksystem. Der Versand erfolgt weltweit. Sie können die Qualitätsarbeit des Unternehmens und seine Mobilität bewerten.

Viel Glück!

Antworten Top
#13
Jeder, der ab heute ein Konto auf der Plattform erstellt, erhält $20 als Geschenk vom Unternehmen!
Die Registrierung dauert weniger als eine Minute!
Außerdem nehmen alle Neukunden automatisch an der VERLOSUNG von Geldpreisen teil.
Das Geschenk befindet sich im Abschnitt "Einkäufe" und du erhältst jeden Monat einen Bonus davon.
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Elements 5: ab 3% wöchentlich (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart