Werbung

Elements5 (Hybrid) - Hauptbeitrag

#59
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Elements5 vorzustellen.


Das Projekt startet am 11.09.2022





Wie funktioniert Elements5/Was können wir verdienen?

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Wir erwerben im Online Store ( in Form eines Paketes ) ein echtes physisches Schmuckstück (Diamant) und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.
2. Wir erwerben im Online Store ( in Form eines Paketes ) ein echtes physisches Schmuckstück (Moissanit-Stein) und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.
3. Wir erwerben im Online Store ( in Form eines Paketes ) von der Balance ein echtes physisches Schmuckstück (Diamant oder Moissanit-Stein kann man auswählen) und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.


Wir können Edelsteinschmuck physisch erwerben, ab 100€.

Diamant

Cash START-Paket
12% pro Monat (3% pro Woche)
Zahlung wöchentlich
Beispiel
$100 bei 3% pro Woche
$3 pro Woche
ROI nach 8,3 Monate
pro Jahr 156 $

Cash STANDARD-Paket
17 % pro Monat (4,25 % pro Woche)
Zahlung monatlich
Beispiel
100 $ zu 4,25 % pro Woche
$4,25 pro Woche
ROI 5,8 Monate
pro Jahr 221 $

Moissanit

Cash START-Paket
21% pro Monat (5% pro Woche)
Zahlung wöchentlich
Beispiel
$100 bei 5% pro Woche
$5 pro Woche
ROI 5 Monate
pro Jahr 260 $

Cash STANDARD-Paket
30 % pro Monat (7,5 % pro Woche)
Zahlung monatlich
Beispiel
$100 bei 7,5 % pro Woche
$7,5 pro Woche
ROI 3,3 Monate
pro Jahr 390 $

Cash Balance-Paket
Für beide (Diamant oder Moissanit-Stein ) - Reinvest , Einkauf von der Balance.
Nicht empfohlen bis ROI erreicht ist.

Elements5 hat ein internes Logistik-Center,
dazu müsst Ihr einen Antrag in eurem persönlichen Konto erstellen (Liefer-Adresse usw.). Die Lieferung erfolgt kostenlos und nur für den Kaufbetrag ab 1000 USD.

Ein-/Auszahlungen

Einzahlungen

Bitcoin , USDCoin , ETH - beträgt 50$
Tether ERC20 , Tether TRC20 , LTC , Doge, Dash - beträgt 10$

Auszahlungen

Tether TRC20 - Minimum 10 $
Dash , Doge , USDCoin , Tether ERC20 - Minimum 50 $
Bitcoin, ETH , LTC , Tether ERC20 - Minimum 100 $

Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.

Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen. Die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:



Ab 100$ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 300$ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Manager" und erhalten 6% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000$ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Senior Manager" und erhalten 7% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 3000$ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Golden Manager" und erhalten 8% Provision auf die 1. Ebene.

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenomemn wir sind "Senior Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

Wichtig, sonst wird der Bonus nicht gezahlt.

Rang "Beginner" - Rang "Golden Manager" Minimum eigenes Deposit 100 $
Rang "Leader" - Minimum eigenes Deposit 200 $
Rang "Mentor" - Minimum eigenes Deposit 300 $
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...



Premium-Programm.


1. Bonus - 3 Teams mit einem Netzwerkumsatz von jeweils 10.000 $ ==> 1.000 $ Bonus.

2. Bonus - 3 Teams mit einem Umsatz von 100.000 $ ==> 10.000 $ Bonus.

3. Bonus - 3 Teams mit einem Umsatz von 1 Mio. $ ==>100.000 $ Bonus.

4. Bonus - 3 Teams mit 5 Mio. $ Umsatz ==> 200.000 $ Bonus.

5. Bonus - 3 Teams mit einem Umsatz von jeweils 20 Millionen Dollar ==> 500.000 Dollar Bonus.

* Für jedes weitere Team +25 % Bonus.
Zum Beispiel:
4. Leader in der ersten Reihe bringt = $250 Bonus.
Der 5. Leader in der ersten Reihe bringt ebenfalls einen Bonus = $250.
Beim Erreichen des 2. Bonus bringt jede nächste Verzweigung (4,5,6 und 7) einen Bonus von 2.500 $ (25 % des Betrags des zweiten Bonus von 10.000 $).

Abheben von Empfehlungsprämien – Jeden Tag .

Verifizierung bei Elements5

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


EinblendenPersönliches Fazit:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Elements5 (Hybrid) - Diskussion

#41
Hallo ,
bis 9 Januar kann ich nicht meine Auszahlungen posten, weil ich will alles auf mein unteren Akkaunt alles transferieren und dort zum letzten mal von Balance reinvestieren, damit ich noch höhere % bekommen kann und gleich noch mal 20% Bonus für x2 kassieren, ja und noch Armband bestellen.





Es geht jetzt um §7 (Projekt überwachen)
Nach 14 Tagen: "Hybrids, wird Gelber Daumen automatisch gesetzt."
Antworten Top
#42
Ohrringe mit Moissanite je. 0.8 c sind schon auch zu Hause. Lieferzeit 3 Wochen.



Antworten Top
#43
Hallo, nur ein Tipp, wenn ihr kauft, nicht gleich ganze Summe einzahlen, besser getrennt.
zu erst 100 auf (make a Purchase) drücken, einzahlen, dann auf (Requested) alles eintragen und absenden.
dann weiter auf 200 und weiter
später bekommt ihr email, noch mal Adresse bestätigen für die Lieferung.

Antworten Top
#44
Hallo,
mein Ziel habe ich erreicht, auf dem unteren Account zum letzten mal Reinvest gemacht, insgesamt hab ich jetzt dort 3100$, was mir monatlich 947$ passives Einkommen entspricht. Das Geld wird für den Urlaub 2023 benötigt. Sehr gut!
Zum 1 April werde ich ROI erreichen, normalerweise komme ich zusammen mit dem Hauptaccount im März ins Plus.
Alle 4 Teile von Schmuck hab ich auch gesammelt und an der Silvester Party schon Frau ausprobiert Kuss
Ich denke, dass Elements5 dieses Jahr weiter ohne Problem läuft.
Alle meine direkte Partner, wer gleich am 11 September investiert hat, hat sein ROI schon erreicht.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Frohes neues Jahr!
mit ELEMENTS 5!

Das Unternehmen hat eine große Anzahl wunderbarer Neuigkeiten und großzügiger Geschenke für seine Partner vorbereitet!

Vom 1 bis 8 Januar startet eine NEUE Ziehung auf der Plattform

Einkäufe ab 100 $ nehmen an der Verlosung von 3 Geldpreisen von jeweils 1000 $ teil;

Einkäufe ab 500 $ nehmen an der Verlosung von 3 Geldpreisen von jeweils 3000 $ teil;

Bei Einkäufen über 1000 $ haben Sie die Chance, Ihnen 3000 $ sofort auf Ihr Guthaben zu gewinnen .

Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Hallo, zum ersten Einkauf im ELEMENTS 5
Sonderangebot für Partner, die sich vom 11.09.22 bis 07.01.23 auf der Plattform registriert haben.
Zu Ihrem ersten Einkauf ab 100$. Für jeden Betrag werden +50 $ ALS GESCHENK hinzugefügt! 20 $ habt ihr schon vorher bekommen.
Wer sich jetzt anmeldet und einzahlt min 100, bekommt nur 50 $ als Geschenk.
Das Angebot gilt eine ganze Woche!
Und dazu noch mal ein Ring, hier klicken bei der Einzahlung.
Risiko nur 2 Monaten!
150 * 30 % / 100 = 45 $ im Monat

Anmelden und 50 $ sichern
Antworten Top
#46
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am 12. Januar präsentiert das Team von ELEMENTS 5 die Plattform in Berlin!

Die Veranstaltung findet im Konferenzraum des Hotel Palace Berlin statt
Adresse:
Budapester Str. 45
10787Berlin
Beginn: um 17:00 Uhr

Die Teilnahme ist im Offline- und Online-Format möglich.

Links zur Anmeldung werden zeitnah zum Veranstaltungstermin veröffentlicht.

Antworten Top
#47
Aktion bei ELEMENTS 5.

Zeitraum: vom 15. bis 22. Januar.

Unter allen Kunden, die bei 100 einkaufen, ermitteln wir per Zufallsgenerator Glückliche und machen X2 für die Höhe seiner persönlichen Einkäufe in dieser Woche.

Zum Beispiel kaufen:
für 100 $ +100 $;
Antworten Top
#48
Bald wird in Kasachstan ein Vertrag mit Logistiksystem abgeschlossen, ende Februar in Dubai, zur Zeit wird alles über Warschau geliefert DPD Logistik. Ich warte jetzt auf Bracelet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Jeztz ist Braselet zu Hause.
Liefer Zeit wieder 3 Wochen

Antworten Top
#50
Hallo,

kurzes Feedback 3 Wochen in Folge jeweils meine Auszahlung erhalten Lächeln.
Gern weiter so.
Antworten Top
#51
Hallo in 2 Tagen bekomme ich 100 % Info, wie alles weiter läuft.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ELEMENTS 5 gibt Fusion mit CANCRI bekannt!

Das Hauptziel ist es, auf dem internationalen Schmuckmarkt Fuß zu fassen. Durch gemeinsame Anstrengungen eine führende Position einnehmen.

Die Wiederaufnahme der Arbeit bei CANCRI hat die Richtung unseres Geschäfts erheblich verändert. Langjährige internationale Ressourcen und Erfahrungen von CANCRI werden es allen unseren Partnern ermöglichen, zu günstigeren Bedingungen zu arbeiten.

Wichtige Fakten zu Cancri:
• CANCRI verkauft seit zwei Jahren Schmuck. Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern (Gold, Silber, Diamanten und Edelsteine);
• Ist der Autor des Cashback-Modells im Schmuckgeschäft;
• Funktioniert mit verschiedenen Zahlungssystemen;
• Der Kundenstamm umfasst mehr als 120.000 Partner;
• 88 % der Kunden besitzen das Produkt des Unternehmens – kostbarer Schmuck, der in den Handelshäusern des Cancri Jewelry-Netzwerks gekauft / vermarktet wird;
• Das Unternehmen hat einen Leadership Club (> 2000 Personen). Die Mitglieder sind bekannte und erfahrene MLM-Unternehmer aus verschiedenen Ländern.

In dieser Phase bieten wir ELEMENTS 5-Partnern einen profitablen und sicheren Übergang zum Online-Bereich von CANCRI.

Mit der Umstellung haben Sie zusätzliche Möglichkeiten:
Warensortiment;
tägliche Ansammlung und Auszahlung von Boni;
Verfügbarkeit von Geschäften;
verfügbare Werbeaktionen;
Work & Travel Format - Reisen im Team (Einkaufstouren).

Ihre Leistungen in Ihrem persönlichen Konto sowie Einkäufe werden gespeichert und funktionieren weiterhin im CANCRI-Format.

Die Frist für die Umstellung auf das neue Arbeitsformat beträgt 14 Tage. Während dieser Zeit wird sich ein Manager mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über alle Vorteile der Fusion von ELEMENTS 5 und CANCRI beraten.

Außerdem werden auf individueller Basis mehrere Optionen zum Umtausch eines Kaufs gegen ein Schmuckstück (ELEMENTS 5-Produkt) angeboten.
Sie können ELEMENTS 5-Käufe einlösen.
Oder erhalten Sie weiterhin Kaufprämien, aber im neuen persönlichen Konto von CANCRI.
Wir bereiten die Funktionalität für den Import von Waagen aus ELEMENTS 5-Schränken vor.
In naher Zukunft werden wir in dieser Angelegenheit Anweisungen und einen technischen Assistenten bereitstellen.
Um die Lieferung von Waren für Einkäufe zu organisieren, wenden Sie sich bitte an die Logistikabteilung: @deliveryE5

Heute ist die Fusion eine gute Gelegenheit, die Mittel jedes Kunden zu sparen und zu erhöhen.
Das Schmuck-Cashback-Modell hat sich im Laufe der Jahre bewährt. Tausende Partner sind mit uns erfolgreich und reich geworden.
Das ELEMENTS 5 Management geht die Übergangsphase für jeden Kunden detailliert durch, um zufriedenstellende Bedingungen für die weitere Zusammenarbeit zu schaffen. Jeder Kunde erhält eine E-Mail mit einem individuellen Angebot.

In Kontakt bleiben.
Mit freundlichen Grüßen ELEMENTS 5.


Übersetzt mit Google
Antworten Top
#52
Laut Monitor hat es gescamt, siehe: https://h-metrics.com/project/elements5.club/
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(28.01.2023, 17:26)Shibelu schrieb: Laut Monitor hat es gescamt siehe: https://h-metrics.com/project/elements5.club/

Das sind 2 (bezahlte ukrainische Blogger), jeder hat umsonst 1000 $ bekommen und was machen sie jetzt?
*Hype auf YouTube* mit einem habe ich mich heute früh unterhalten und am Ende in seinem Video promotet er sein Projekt wo alle Geld verdienen können. - Das ist so, Geld und neue Partner auf Youtube sammeln.
Leute abwarten, nach 14 Tagen kann man schreiben gescamt und Rot setzen. Heute Mittag haben viele Auszahlungen von Cancri gesehen. Mir wurde vom Manager geanwortet, meine Deposit wird nach Cancri übertragen und von Cancri kann ich dann auszahlen.

Antworten Top
#54
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir werden eine sehr bequeme und verständliche Funktionalität bereitstellen und Sie werden in der Lage sein, Ihr Asset unabhängig von ELEMENTS 5 auf ein neues Konto zu übertragen.
Sie können dies sowohl in Ihrem bestehenden Cancri-Konto als auch in einem neu registrierten Konto tun.
In naher Zukunft wird die Schaltfläche "Importieren" im persönlichen Konto von ELEMENTS 5 erscheinen. Zu diesem Zeitpunkt wird die Anleitung für Kunden fertig sein.Beim Übergang bieten wir jedem Kunden an, sein Vermögen zu übertragen. Dies ist das Guthaben und alle Käufe.

Antworten Top
#55
Anleitung: Umstieg von ELEMENTS 5 auf die CANCRI-Plattform
Antworten Top
#56
Macht das wirklich jemand ?

Wieso sollte man in ein Programm welches bereits auf Scam steht seinen Account transferieren?

Und gibt es überhaupt bestätigte Auszahlungen ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Admin von E5 / Cancri, haben wieder alle angelogen.
Das importierte Balance von E5, ist auch in die gefrorene Balance gegangen.
Cashback ging gestern Nacht auch in diese gefrorene Balance.
Also ohne Einzahlung - kann man nicht auszahlen.
Super Neustart von Cancri, ich glaube nicht - das jemand weiter macht.

Damit ist die Geschichte mit erste Cashback Platform beendet.
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#58
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Elements5 (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart