Werbung

Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Bei Elife habt ihr die Möglichkeit durch Likes & Follows von fremden Beiträgen von 0,50 € bis 2,60 € pro Like Geld zu verdienen - abhängig davon welche Stufe ihr habt.

Startdatum:
16.02.2022 lt. Website (06.03.2022 lt. Firmenregistrierung)
Lt. den Betreibern mit einer vorherigen internen Testphase von 2 Jahren.

Betreiber:
Elife ist nach eigenen Aussagen ein Partnerunternehmen von “MediaCorp”, einem der größten Mediaagenturen von Singapur.

Das Unternehmen agiert in den Niederlanden, Singapur, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Deutschland, Dänemark, Norwegen, Island, USA, Kanada, Mexiko, China, Japan, Südkorea, Malaysia, und vielen weiteren Ländern (mehr als 70 Länder).
Es bestehen lt. den Betreibern Partnerschaften mit Facebook, YouTube und TikTok.

Privatleute und Unternehmen kaufen Likes & Follower und Elife kümmert sich durch eine Vielzahl an Mitgliedern durch Ausführen dieser Likes. Nach Aussage von Elife zahlen deren Partner dafür 1,00 - 5,00 EUR/Like & Abo. Die Mitglieder, die die Arbeit machen, bekommen dafür eine Provision i. H. v. 0,50 - 2,60 €/Like & Abo.
Über einen Referral-Plan lassen sich die Einnahmen zusätzlich erhöhen. Details weiter unten.


Verdienstmöglichkeiten

Wie funktioniert das Ganze im Detail?
Ihr habt pro Tag eine bestimmte Anzahl zu erledigender Aufgaben, also Likes (abhängig von eurem VIP-Status).
Eure Aufgabe besteht darin ein vorgegebenes Video 1x zu liken, den User zu abonnieren und davon ein Screenshot bei Elife hochzuladen. Dazu benötigt ihr ca. pro Video 10 Sekunden. Aktuell entweder auf YouTube, Facebook oder TikTok. Ihr könnt frei entscheiden welche Plattform ihr nutzen möchtet.

Nach ca. 5-20 Minuten wird die erledigte Aufgabe von Elife geprüft und freigegeben. Dafür erhaltet ihr dann eine Provision gutgeschrieben.

Mindestanlagehöhe:
0,00 EUR bzw. 100 EUR
→ Als Testmitglied (VIP0) hat man die Möglichkeit 5 Tage lang je 3 Aufgaben á 0,50 EUR zu generieren. Insgesamt verdient man dadurch 7,50 EUR (0,5 x 3 x 5). Zusätzlich bekommt man einen 5,00 EUR Startbonus, womit man insgesamt 12,50 EUR Guthaben hat.

Um weiterhin verdienen zu können kann man seinen VIP-Status upgraden. Dazu habt ihr die folgenden Möglichkeiten.



Jedes VIP-Upgrade hat eine Gültigkeit von 1 Jahr und je nach VIP-Stufe entsprechend höhere Provisionsbeträge für erledigte Aufgaben.

D. h. wenn ihr z. B. den VIP1 kauft für 100,00 EUR, könnt ihr 1 Jahr lang damit durch Likes & Follows verdienen. Eine Möglichkeit upzugraden besteht jederzeit. Die Mitgliedschaft beginnt dann von Neuem.
Solltet ihr euch überlegen vom VIP1 doch auf den VIP2 upzugraden, dann reicht es nur die Differenz zu bezahlen, also für VIP2 noch 400,00 EUR.

Beispiele:
VIP1 - Preis: 100,00 EUR
5 Aufgaben täglich á 0,80 EUR.
Täglicher Verdienst 4,00 EUR.
Monatlicher Verdienst 120,00 EUR
Insgesamt nach 1 Jahr 1.460,00 EUR.
ROI nach 25 Tagen (100 : 4).

VIP 3 - Preis: 1.000,00 EUR
25 Aufgaben täglich á 1,80 EUR.
Täglicher Verdienst 45,00 EUR.
Monatlicher Verdienst 1.350,00 EUR.
Insgesamt nach 1 Jahr 16.425,00 EUR.
ROI nach ca. 22,2 Tagen (1.000 : 45).


Referral-Programm

Um am Referral-Programm teilzunehmen muss man min. den VIP1 Status haben.



1. Ebene: Ihr bekommt 15% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners
2. Ebene: Ihr bekommt 5% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners
3. Ebene: Ihr bekommt 3% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners

Beispiel:
Wenn ihr selbst den VIP1 Status habt und werbt mit eurem Partner-Link ein neues Mitglied, das ebenfalls den VIP1 kauft, dann erhaltet ihr auf den VIP1-Preis von 100,00 EUR 15% Provision = 15,00 EUR.

Solange ihr selbst keinen höheren VIP-Status habt, als euer neu geworbener Partner, könnt ihr auch nur maximal die Provision erhalten, die zu eurem VIP-Status passt:

Wenn ihr z. B. VIP2 seid, und werbt jemanden , der VIP4 kauft, dann erhaltet ihr nicht 15% (= 300,00 EUR) auf den Kaufpreis des VIP4 i. H. v. 2.000,00 EUR, sondern nur 15% auf VIP2 = 75,00 EUR (500 x 0,15), weil ihr selbst nur VIP2 seid.
Wärt ihr z. B. VIP5 und werbt jemanden, der VIP4 kauft, dann erhaltet ihr auch 15% auf den Kaufpreis vom VIP4 = 300,00 EUR (2.000 x 0,15).

Sollte euer Partner einen neuen Partner werben, dann erhaltet ihr auch auf der 2. Ebene 5%:
Ihr habt VIP5, euer Partner hat VIP2.
Euer Partner wirbt jemanden, der sich den VIP2 holt für 500,00 EUR.
Euer Partner bekommt eine Provision i. H. v. 75,00 EUR auf 1. Ebene (500 x 0,15).
Ihr bekommt eine Provision i. H. v. 25,00 EUR auf 2. Ebene (500 x 0,05).

Falls nun der neu geworbene VIP2 eures Partners ebenfalls jemanden wirbt, dann bekommt euer Partner 5% auf seiner 2. Ebene und ihr auch nochmal 3 % auf 3. Ebene auf den VIP-Preis des neu geworbenen Partners.

Jedes Mal, wenn es ein VIP-Upgrade durch einen eurer Partner gibt, bekommt ihr eine Provision entsprechend dem Referral-Programm.
--> Die Provision gibt es nur 1x beim Kauf eines VIP-Pakets. Beim Upgrade gibt es keine weitere Provision.

Zusätzlich erhaltet ihr Provisionen auf die erledigten Aufgaben eurer Partner:

1. Ebene: 3% auf die Provision eurer Partner
2. Ebene: 2% auf die Provision eurer Partner
3. Ebene: 1% auf die Provision eurer Partner

Beispiel:
Euer Partner ist VIP2 und bekommt pro erledigter Aufgabe 1,40 EUR pro Like.
Somit erhaltet auch ihr pro Aufgabe 3% auf 1,40 EUR = 0,042 EUR. Bei 15 erledigten Likes durch euren Partner gibt es für euch 0,63 EUR täglich ontop.

Auf die erledigten Aufgaben der Partner eures Partners (2. Ebene) gibt es auch 2%:
Wenn der Partner auf der 2. Ebene VIP4 hat, bekommt er 2,20 EUR pro Like.
Davon erhält euer Partner (1. Ebene) 3% = 0,066 EUR. Das macht für ihn 0,066 x 42 Likes = 2,77 EUR am Tag zusätzlich. Ihr bekommt ebenfalls 2% auf 2,20 EUR pro Like = 0,044 EUR. Das macht für euch zusätzlich 0,044 x 42 Likes = 1,85 EUR täglich.

Genau so auf auf der 3. Ebene 1% auf die Likes der Partner eurer Partner.

Hier spielt es keine Rolle welchen VIP-Status ihr selbst habt. Wenn eure Partner deren Aufgaben erledigen, erhaltet ihr Provisionen.

EinblendenZusätzliche Karriereleiter ab dem 16.05.2022:


Ein- und Auszahlungen

VIP1 - VIP5 können 1x am Tag Auszahlungen ab 50 EUR beantragen.

Dies kann per USDT (TRC-20) gemacht werden.

Auszahlungsgebühren:

USDT (manuell ausgeführte Zahlung, innerhalb von 24 Std.)
bis 500 EUR --> 5% Bearbeitungsgebühr
ab 501 EUR --> keine Bearbeitungsgebühren (bevorzugte Behandlung)

Einzahlen könnt ihr per USDT (TRC-20). Einzahlungsgebühren gibt es nicht.


Registrierung

Eine Verifikation ist nicht notwendig.
Registrieren kann man sich mit seiner Mobilfunk-Nummer.
Doppelaccounts sind nicht erlaubt.

Nach Upgrade auf ein VIP-Status meldet sich per WhatsApp ein Manager, der für euch zuständig ist und euch Fragen beantwortet.


Hier geht’s zur Anmeldung


EinblendenPersönliches Fazit:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Klingt verlockend, ROI nach weniger als einem Monat, und dann mit ein bisschen Fleiß 11 Monate kassieren; das schaue ich mir mal an . . .
Antworten Top
#4
(06.05.2022, 09:10)Bodi schrieb: Klingt verlockend, ROI nach weniger als einem Monat, und dann mit ein bisschen Fleiß 11 Monate kassieren; das schaue ich mir mal an . . .

Jo, das habe ich mir auch gedacht.
Bei Fragen melde dich.

Ich werde heute Abend dann noch eine Kurzanleitung posten, wie man bei den täglichen Aufgaben/Likes vorgehen muss.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#5
Da die Übersetzung auf der Seite bzw. in der App (die wie die Website aussieht) nicht besonders gut ist (vermutlich wortwörtlich aus einer Fremdsprache übersetzt und nicht sinngemäß), empfehle ich euch die Sprache auf Englisch umzustellen.



Um nun eure täglichen Likes durchzuführen geht ihr wie folgt vor.

1. Ihr geht auf den Bereich Earn und entscheidet euch für eine Plattform, wo ihr eure Klicks machen wollt:



2. Dann sucht ihr euch beliebige Beiträge aus und klickt auf "Recieve" (die Anzahl, die ihr anklicken könnt hängt von eurem VIP-Level ab):



3. Hiernach wechselt ihr in den Bereich Task und könnt nun eure Aufgaben/Likes, beim Klicken auf "View", ausführen:



4. Anschließend folgt ihr dem Link, hinterlasst einen Like und abonniert die Person, die das Video hochgeladen hat und ladet als letzten Schritt einen Screenshot davon hoch. Fertig:



Nach wenigen Minuten erfolgt die Bestätigung und Gutschrift der Provision. Lächeln
Antworten Top
#6
Die, die nicht automatisch einen 5 EUR Bonus erhalten haben, meldet euch bei mir, dann kümmere ich mich um die Bonusprovision. Lächeln
Antworten Top
#7
Hab mich heute auch mal für VIP0 angemeldet.
Nach einer abgeschlossenen Aufgabe, erhalte ich nur die Meldung, dass mein Tageslimit bereits erreicht sei.
Die Gutschrift der einen Aufgabe war dafür sehr schnell.

(08.05.2022, 11:14)cashberyalex schrieb: Die, die nicht automatisch einen 5 EUR Bonus erhalten haben, meldet euch bei mir, dann kümmere ich mich um die Bonusprovision. Lächeln

Den 5 EUR Bonus hab ich bisher noch nicht erhalten, was brauchst du hier von mir?
Antworten Top
#8
(09.05.2022, 09:47)Nicthekid91 schrieb: Hab mich heute auch mal für VIP0 angemeldet.
Nach einer abgeschlossenen Aufgabe, erhalte ich nur die Meldung, dass mein Tageslimit bereits erreicht sei.
Die Gutschrift der einen Aufgabe war dafür sehr schnell.
(08.05.2022, 11:14)cashberyalex schrieb: Die, die nicht automatisch einen 5 EUR Bonus erhalten haben, meldet euch bei mir, dann kümmere ich mich um die Bonusprovision. Lächeln

Den 5 EUR Bonus hab ich bisher noch nicht erhalten, was brauchst du hier von mir?

Teile mir bitte per PN deine Handynummer mit, dann gebe ich das weiter. Die Gutschrift sollte dann kommen Lächeln
Antworten Top
#9
Ich habe das auch mal versucht, als VIP0 bei TikTok mittels App.

War anfangs etwas verwirrt, weil zwei von drei Videos bei TT nicht mehr verfügbar waren. Ich habe die dann gecancelt und mir einfach nochmal zwei Tasks hinzugefügt. Jetzt stehen da tatsächlich 1,50 als Gutschrift, das ging sehr schnell.

Den 5 EUR Bonus habe ich bisher auch nicht erhalten. Soll ich dir da auch eine PN schreiben?

Wenn das die Tage gut weiterläuft, werde ich auf alle Fälle upgraden
Antworten Top
#10
(09.05.2022, 12:33)houdini schrieb: Ich habe das auch mal versucht, als VIP0 bei TikTok mittels App.

War anfangs etwas verwirrt, weil zwei von drei Videos bei TT nicht mehr verfügbar waren. Ich habe die dann gecancelt und mir einfach nochmal zwei Tasks hinzugefügt. Jetzt stehen da tatsächlich 1,50 als Gutschrift, das ging sehr schnell.

Den 5 EUR Bonus habe ich bisher auch nicht erhalten. Soll ich dir da auch eine PN schreiben?

Wenn das die Tage gut weiterläuft, werde ich auf alle Fälle upgraden

Hi houdini,

ja, bitte teile mir deine Mobil-Nr., mit der du dich registriert hast per PN mit, dann kümmere ich mich Lächeln

Wenn es mal vorkommt, dass ein Video nicht mehr verfügbar ist, ist es erlaubt ein Screenshot davon zu machen und diesen hochzuladen. Das wird dann auch akzeptiert. Aber so wie du vorgegangen bist ist es auch OK.

Gruß
Cashberyalex
Antworten Top
#11
(09.05.2022, 10:03)cashberyalex schrieb: Teile mir bitte per PN deine Handynummer mit, dann gebe ich das weiter. Die Gutschrift sollte dann kommen Lächeln

Danke dir, der 5€ Bonus wurde gutgeschrieben.
Ich mach das jetzt mal die Woche und schaue, wie es mit der Auszahlung funktioniert.
So wie ich es verstanden habe, kann ich als VIP0 nur die 5 Tage und dann 10€ Auszahlen, richtig?
Antworten Top
#12
(09.05.2022, 12:43)Nicthekid91 schrieb:
(09.05.2022, 10:03)cashberyalex schrieb: Teile mir bitte per PN deine Handynummer mit, dann gebe ich das weiter. Die Gutschrift sollte dann kommen Lächeln

Danke dir, der 5€ Bonus wurde gutgeschrieben.
Ich mach das jetzt mal die Woche und schaue, wie es mit der Auszahlung funktioniert.
So wie ich es verstanden habe, kann ich als VIP0 nur die 5 Tage und dann 10€ Auszahlen, richtig?

Ja, genau absolut korrekt. Lächeln
Antworten Top
#13
Zur Info:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Elife arbeitet täglich von 10-20 Uhr. Solltet ihr außerhalb der Arbeitszeiten Geld auszahlen, wird es erst nach Arbeitsbeginn freigeschaltet.
Dann kann es auch bei Krypto länger dauern. Allerdings wird es immer innerhalb eines Tages ankommen.
Bankauszahlung dauert immer mindestens 2, meistens 3 Bankarbeitstage. Wochenenden, Feiertage zählen hier NICHT dazu!


---

Per Kreditkarte könnt ihr nur einen Höchstbetrag pro Einzahlung i. H. v. 750,- EUR einzahlen.
Wenn ihr also mehr einzahlen wollt, dann müsst ihr das in mehreren Schritten machen. Also z. B. für VIP3 = 1.000,- EUR müsstet ihr 1x 750,- EUR und dann nochmal 250,- EUR einzahlen.
Das Limit gilt pro Einzahlungsvorgang, nicht pro Tag.

Per USDT gibt es kein Einzahlungslimit.
Antworten Top
#14
Hallo Community,

velen Dank für die Vorstellung, Cashberyalex!

Ich habe mir das Projekt auch gleich angesehen. Das ist eine interessante Programmart. Diese sieht mir nach einer Mischung aus Adshare und GPT aus. Daher ist es bei den Hybrid-Programmen gelandet. Elife erinnert mich an die Autosurfer von früher, wovon einer 2006 mein erstes Programm war. Auch dort musste man eine bestimmte Anzahl von Aufgaben erledigen, um seine Rendite zu erhalten.

Zum Teil funktionieren Autosurfer wie HYIPs. Einige davon sind direkte Ponzis, andere stützen den Cashflow durch tatsächliche Werbebuchungen. Den Cashflow vollständig stemmen können diese bei Autosurfern nicht, da dieser sehr variabel zustande kommt. Die Investoren können aus verschiedenen Plänen wählen, die eine unterschiedliche Mindestanlage und Rendite bieten. Diese Pläne sind also genauso beschaffen wie bei einem HYIP. Der einzige Unterschied ist, dass man seine Rendite nur erhält wenn man sich jeden Tag ein paar Seiten in einer Surfbar anschaut (z.B. 10 Seiten für je 5 Sekunden). Genauso eine haben Werbetauscher wie E-Besucher.

Nun zu Elife: Beim ersten Plan muss man nichts investieren. Da fungiert Elife scheinbar als reines GPT-Programm, aber ein Testmitglied kann nur maximal 10€ auszahlen. Das ist ein cleveres Marketing. Der Testplan schafft einen Anreiz für die Nutzer zum investieren. Wenn man die kleinen Gewinne erhält, kommt die Lust auf in einen VIP-Plan zu investieren, um mehr zu verdienen. Je höher der Plan, umso mehr Aufgaben darf man erledigen und das bringt wiederum mehr Rendite. Ganz nach HYIP-Manier, soll man es mit kleinen Beträgen testen können, um bei den Emotionen gepackt zu werden.

Ich meine das nicht negativ. Ich halte es lediglich für wichtig zu verstehen womit man es zu tun hat, damit man sich mit seinem Portfolio drauf einstellen kann. Wie ich sagte, Elife sieht nach einer interessanten Mischung aus. Beinahe könnte man es für ein reines GPT-Programm halten, aber man darf den Aspekt der Investitionen nicht übersehen. Es gibt offensichtlich einen Geldkreislauf aus Ein- und Auszahlungen. Bei einem GPT-Programm werden die Auszahlungen ausschließlich durch Werbekunden finanziert, weshalb keine (hohen) Investitionen notwendig sind.

Auch hier kann man kostenlos teilnehmen, jedoch auch bis zu 3.000€ investieren. Um wieder zu meinem ersten Programm (Phönixsurf), bzw. den Autosurfern zu kommen: Dort gab es 5 Pläne mit unterschiedlich Renditen. Weil man täglich 10 Seiten in einer Surfbar besuchen musste, hatte man den Eindruck, dass man etwas für sein Geld tut und dieses irgendwo her kommen muss. Doch wer mehr einzahlte, hat durch das Surfen der selben 10 Seiten eine höhere Rendite erhalten. Gerechtfertigt wurde das durch hochwertigere Werbung von größeren Werbepartnern. Ach Du

Hier ist das ähnlich: Man erhält durch eine höhere Anlage mehr Aufgaben. Das klingt erst einmal logisch, aber jede Aufgabe steigt auch im Wert, sobald man mehr einzahlt. Somit wirft die Anlage mehr Rendite ab. Woher kommt diese? Die Sprünge zwischen den Plänen sind für ein angebliches GPT-Programm sehr hoch: 1000€, 2000€, 3000€. Als Testmitglied kann man maximal 10€ auszahlen. Das sind für mich alles Fakten die mir ein Bild über den Cashflow geben. Selbst wenn erklärt wird, warum man so viel mehr investieren muss, um mehr und besser bezahlte Aufgaben zu erhalten, kann man sich nicht sicher sein wie genau das ablaufen soll.

Besuchertauscher begründen höhere Kosten für Kunden, indem die Teilnehmer die Werbung länger sehen müssen. Hier ist das schwer. Man kann den Like-Button ja nicht fester, zwei mal oder länger drücken. Auch aus Kundensicht ergibt es keinen Sinn für einen Task mehr zu bezahlen, um den Teilnehmern ihre teureren Abos zu finanzieren. Selbst wenn man je VIP5-Task mehrere Dinge erledigen müsste (Like, Follow, Comment) stelle ich mir das schwer vor. Die Aufgaben werden garantiert und sind unbegrenzt? Das heißt, nicht die Kunden, sondern die Teilnehmer würden durch die Größe ihres Abos den Cashflow vorgeben, den die Kunden erfüllen müssten. Da sind wir beim Thema, was passiert wenn die Teilnehmer nicht begrenzt werden: Unbegrenztes Wachstum ist ironischerweise der Faktor der jedes Programm zu Fall bringt.

Übersehe ich etwas? Wie gesagt, ein interessantes Programm und clever gestaltet! Ich meine das weder negativ, noch als Empfehlung. Ich sage nur, sei dir im klaren darüber woher das Geld kommt. Phönixsurf war natürlich ein reiner Ponzi. Es gab niemals Werbeverträge. Hier muss das nicht ganz so arg der Fall sein, aber das ist nicht so wichtig. Wichtig ist nicht ob du einsteigst, sondern wenn du einsteigst, wie du es tust. All diese Dinge sind ohnehin immer Geldkreisläufe, die lediglich unterschiedliche Regeln haben. Investiere überall dort wo du Gewinne machen kannst, aber sei dir bewusst darüber wovon überall die Lebenszeit abhängt: Cashflow.

Soweit meine Gedanken zu Elife. Ich bin gespannt wie das Programm anläuft und werde es weiter beobachten. Übrigens habe ich versucht mir die Seite genauer anzusehen, aber finde keine außer die Anmeldeseite. Wenn das nur ein Telegram-Bot ist, sollte das vielleicht in der Vorstellung ergänzt werden. Lesen
Antworten Top
#15
Hallo Peter,

vielen Dank für deine ehrliche und gesunde Analyse von Elife. Lächeln
Vorab erwähnt, handelt es sich hier um keinen Telegram-Bot, zumindest ist mir das nicht bekannt.

Wenn du dir die Seite anschauen möchtest, kann ich vorschlagen, dass du dich registrierst, dann kannst du ohne Verpflichtungen in Ruhe dir die Seite anschauen Lesen (nur so hat man einen vollen Einblick Suchen ). Wie tatsächlich im Hintergrund gearbeitet wird, lässt sich nie genau sagen.
Ansonsten werde ich so gut wie möglich transparent berichten. Lächeln

Ich finde Elife auch sehr interessant und hoffe, dass wir das Ganze noch lange beobachten und ein Stück vom Kuchen abhaben können.

Ich empfehle immer als Erstes sein investiertes Geld rauszuholen und erst danach sich in der "Karriereleiter" hochzuarbeiten. Bei dem einen funktioniert das schneller (durch Werben von Partnern), bei anderen langsamer (ohne Partner).

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#16
Aufgrund der Vielzahl an Neuanmeldungen und vielen Einzahlungen per Kreditkarte, sind die Einzahlungslimits per Kreditkarte z. T. ausgeschöpft, daher wird empfohlen per USDT einzuzahlen. Als Dank wird es einen Cashback von 8% geben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
USDT deposit activity
dear user
Due to the substantial increase in the payment volume of our company, the bank payment channels are:
overloaded. As a result, we've received a lot of feedback that payments are slow to receive
We apologize for the inconvenience caused.
To avoid this problem, it is recommended that you pay in USDT.
VIP0 users who use USDT to pay VIP for the first time will receive 8% cashback as a reward.
prize
Cashback for recharge activities

100 8% 8
500 8% 40
1000 8% 80
2000 8% 160
3000 8% 240

Note: You need to purchase on the VIP page, click to join VIP, and use USDT to upgrade to purchase VIP to get cashback rewards. If there is a deviation in the amount paid by USDT and the purchase of VIP is unsuccessful, the money will enter the account balance and the cashback reward will not be available.


Würde ich auch empfehlen, weil ihr dann durch den Cashback früher den Mindestauszahlungsbetrag erreicht und schneller auszahlen könnt. Lächeln
Antworten Top
#17
Der/die, dem/der die folgende Nummer gehört ...

+49******5758

... melde dich bei mir per PN und teile mir deine komplette Mobilfunk-Nr mit. Dir steht noch ein Bonus i. H. v. 5,00 EUR zu. Lächeln

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#18
Seite ist nicht zu erreichen: "403 Forbidden"
Antworten Top
#19
(12.05.2022, 12:53)Bodi schrieb: Seite ist nicht zu erreichen: "403 Forbidden"

Hi Bodi,

bei mir funktioniert's ... Gerade eben nochmal getestet.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#20
(12.05.2022, 13:06)cashberyalex schrieb:
(12.05.2022, 12:53)Bodi schrieb: Seite ist nicht zu erreichen: "403 Forbidden"
Hi Bodi,

bei mir funktioniert's ... Gerade eben nochmal getestet.

Gruß
cashberyalex

Jo, bei mir jetzt auch wieder. Sorry, wollte keine Panik verbreiten, war aber schon über eine Stunde weg.
Antworten Top

    Gehe zu:


Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart