Werbung

Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Bei Elife habt ihr die Möglichkeit durch Likes & Follows von fremden Beiträgen von 0,50 € bis 2,60 € pro Like Geld zu verdienen - abhängig davon welche Stufe ihr habt.

Startdatum:
16.02.2022 lt. Website (06.03.2022 lt. Firmenregistrierung)
Lt. den Betreibern mit einer vorherigen internen Testphase von 2 Jahren.

Betreiber:
Elife ist nach eigenen Aussagen ein Partnerunternehmen von “MediaCorp”, einem der größten Mediaagenturen von Singapur.

Das Unternehmen agiert in den Niederlanden, Singapur, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Deutschland, Dänemark, Norwegen, Island, USA, Kanada, Mexiko, China, Japan, Südkorea, Malaysia, und vielen weiteren Ländern (mehr als 70 Länder).
Es bestehen lt. den Betreibern Partnerschaften mit Facebook, YouTube und TikTok.

Privatleute und Unternehmen kaufen Likes & Follower und Elife kümmert sich durch eine Vielzahl an Mitgliedern durch Ausführen dieser Likes. Nach Aussage von Elife zahlen deren Partner dafür 1,00 - 5,00 EUR/Like & Abo. Die Mitglieder, die die Arbeit machen, bekommen dafür eine Provision i. H. v. 0,50 - 2,60 €/Like & Abo.
Über einen Referral-Plan lassen sich die Einnahmen zusätzlich erhöhen. Details weiter unten.


Verdienstmöglichkeiten

Wie funktioniert das Ganze im Detail?
Ihr habt pro Tag eine bestimmte Anzahl zu erledigender Aufgaben, also Likes (abhängig von eurem VIP-Status).
Eure Aufgabe besteht darin ein vorgegebenes Video 1x zu liken, den User zu abonnieren und davon ein Screenshot bei Elife hochzuladen. Dazu benötigt ihr ca. pro Video 10 Sekunden. Aktuell entweder auf YouTube, Facebook oder TikTok. Ihr könnt frei entscheiden welche Plattform ihr nutzen möchtet.

Nach ca. 5-20 Minuten wird die erledigte Aufgabe von Elife geprüft und freigegeben. Dafür erhaltet ihr dann eine Provision gutgeschrieben.

Mindestanlagehöhe:
0,00 EUR bzw. 100 EUR
→ Als Testmitglied (VIP0) hat man die Möglichkeit 5 Tage lang je 3 Aufgaben á 0,50 EUR zu generieren. Insgesamt verdient man dadurch 7,50 EUR (0,5 x 3 x 5). Zusätzlich bekommt man einen 5,00 EUR Startbonus, womit man insgesamt 12,50 EUR Guthaben hat.

Um weiterhin verdienen zu können kann man seinen VIP-Status upgraden. Dazu habt ihr die folgenden Möglichkeiten.



Jedes VIP-Upgrade hat eine Gültigkeit von 1 Jahr und je nach VIP-Stufe entsprechend höhere Provisionsbeträge für erledigte Aufgaben.

D. h. wenn ihr z. B. den VIP1 kauft für 100,00 EUR, könnt ihr 1 Jahr lang damit durch Likes & Follows verdienen. Eine Möglichkeit upzugraden besteht jederzeit. Die Mitgliedschaft beginnt dann von Neuem.
Solltet ihr euch überlegen vom VIP1 doch auf den VIP2 upzugraden, dann reicht es nur die Differenz zu bezahlen, also für VIP2 noch 400,00 EUR.

Beispiele:
VIP1 - Preis: 100,00 EUR
5 Aufgaben täglich á 0,80 EUR.
Täglicher Verdienst 4,00 EUR.
Monatlicher Verdienst 120,00 EUR
Insgesamt nach 1 Jahr 1.460,00 EUR.
ROI nach 25 Tagen (100 : 4).

VIP 3 - Preis: 1.000,00 EUR
25 Aufgaben täglich á 1,80 EUR.
Täglicher Verdienst 45,00 EUR.
Monatlicher Verdienst 1.350,00 EUR.
Insgesamt nach 1 Jahr 16.425,00 EUR.
ROI nach ca. 22,2 Tagen (1.000 : 45).


Referral-Programm

Um am Referral-Programm teilzunehmen muss man min. den VIP1 Status haben.



1. Ebene: Ihr bekommt 15% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners
2. Ebene: Ihr bekommt 5% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners
3. Ebene: Ihr bekommt 3% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners

Beispiel:
Wenn ihr selbst den VIP1 Status habt und werbt mit eurem Partner-Link ein neues Mitglied, das ebenfalls den VIP1 kauft, dann erhaltet ihr auf den VIP1-Preis von 100,00 EUR 15% Provision = 15,00 EUR.

Solange ihr selbst keinen höheren VIP-Status habt, als euer neu geworbener Partner, könnt ihr auch nur maximal die Provision erhalten, die zu eurem VIP-Status passt:

Wenn ihr z. B. VIP2 seid, und werbt jemanden , der VIP4 kauft, dann erhaltet ihr nicht 15% (= 300,00 EUR) auf den Kaufpreis des VIP4 i. H. v. 2.000,00 EUR, sondern nur 15% auf VIP2 = 75,00 EUR (500 x 0,15), weil ihr selbst nur VIP2 seid.
Wärt ihr z. B. VIP5 und werbt jemanden, der VIP4 kauft, dann erhaltet ihr auch 15% auf den Kaufpreis vom VIP4 = 300,00 EUR (2.000 x 0,15).

Sollte euer Partner einen neuen Partner werben, dann erhaltet ihr auch auf der 2. Ebene 5%:
Ihr habt VIP5, euer Partner hat VIP2.
Euer Partner wirbt jemanden, der sich den VIP2 holt für 500,00 EUR.
Euer Partner bekommt eine Provision i. H. v. 75,00 EUR auf 1. Ebene (500 x 0,15).
Ihr bekommt eine Provision i. H. v. 25,00 EUR auf 2. Ebene (500 x 0,05).

Falls nun der neu geworbene VIP2 eures Partners ebenfalls jemanden wirbt, dann bekommt euer Partner 5% auf seiner 2. Ebene und ihr auch nochmal 3 % auf 3. Ebene auf den VIP-Preis des neu geworbenen Partners.

Jedes Mal, wenn es ein VIP-Upgrade durch einen eurer Partner gibt, bekommt ihr eine Provision entsprechend dem Referral-Programm.
--> Die Provision gibt es nur 1x beim Kauf eines VIP-Pakets. Beim Upgrade gibt es keine weitere Provision.

Zusätzlich erhaltet ihr Provisionen auf die erledigten Aufgaben eurer Partner:

1. Ebene: 3% auf die Provision eurer Partner
2. Ebene: 2% auf die Provision eurer Partner
3. Ebene: 1% auf die Provision eurer Partner

Beispiel:
Euer Partner ist VIP2 und bekommt pro erledigter Aufgabe 1,40 EUR pro Like.
Somit erhaltet auch ihr pro Aufgabe 3% auf 1,40 EUR = 0,042 EUR. Bei 15 erledigten Likes durch euren Partner gibt es für euch 0,63 EUR täglich ontop.

Auf die erledigten Aufgaben der Partner eures Partners (2. Ebene) gibt es auch 2%:
Wenn der Partner auf der 2. Ebene VIP4 hat, bekommt er 2,20 EUR pro Like.
Davon erhält euer Partner (1. Ebene) 3% = 0,066 EUR. Das macht für ihn 0,066 x 42 Likes = 2,77 EUR am Tag zusätzlich. Ihr bekommt ebenfalls 2% auf 2,20 EUR pro Like = 0,044 EUR. Das macht für euch zusätzlich 0,044 x 42 Likes = 1,85 EUR täglich.

Genau so auf auf der 3. Ebene 1% auf die Likes der Partner eurer Partner.

Hier spielt es keine Rolle welchen VIP-Status ihr selbst habt. Wenn eure Partner deren Aufgaben erledigen, erhaltet ihr Provisionen.

EinblendenZusätzliche Karriereleiter ab dem 16.05.2022:


Ein- und Auszahlungen

VIP1 - VIP5 können 1x am Tag Auszahlungen ab 50 EUR beantragen.

Dies kann per USDT (TRC-20) gemacht werden.

Auszahlungsgebühren:

USDT (manuell ausgeführte Zahlung, innerhalb von 24 Std.)
bis 500 EUR --> 5% Bearbeitungsgebühr
ab 501 EUR --> keine Bearbeitungsgebühren (bevorzugte Behandlung)

Einzahlen könnt ihr per USDT (TRC-20). Einzahlungsgebühren gibt es nicht.


Registrierung

Eine Verifikation ist nicht notwendig.
Registrieren kann man sich mit seiner Mobilfunk-Nummer.
Doppelaccounts sind nicht erlaubt.

Nach Upgrade auf ein VIP-Status meldet sich per WhatsApp ein Manager, der für euch zuständig ist und euch Fragen beantwortet.


Hier geht’s zur Anmeldung


EinblendenPersönliches Fazit:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Diskussion

#21
Jetzt weiß ich wieso die Seite zwischendurch nicht erreichbar ist/war.
Die überarbeiten die Seite etwas. An der Optik hat sich etwas verändert.
Da hatte ich gestern auch kurz was mitbekommen, dass ein Update ansteht. Aber das Datum war auf gestern gesetzt. Anscheinend sind die da noch dran. Lächeln
Antworten Top
#22
Tolles Progi, seit gestern Break Even Lächeln
Heute kam ein Update für die App, wo einige kleine Änderungen gemacht wurden.
Ich musste die App neu installieren, damit es wieder funktioniert hat.
Antworten Top
#23
Epfehlungsprämien können nur 1x verdient werden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Empfehlungsprämien können nur einmal verdient werden. Wenn Sie VIP2 sind und Ihr Freund ein Upgrade auf VIP3 oder VIP4 durchführt, erhalten Sie nur 15 % Ihres Levels, also 15 % von VIP2. Wenn das VIP-Level Ihres Untergebenen höher ist als Ihres, können Sie 15 % Ihres eigenen Levels erhalten. Wenn das erhöhte VIP-Level Ihres Untergebenen niedriger ist als Ihres, können Sie 15 % des erhöhten VIP-Levels Ihres Untergebenen erhalten. Empfehlungsprämien können nur einmal verdient werden. Das bedeutet, dass Sie, wenn Ihre Untergebenen auf VIP1 upgraden, 15 % von 100 = 15 Euro erhalten können. Wenn Ihre Untergebenen dann auf VIP2 oder VIP3 upgraden, können Sie keine Empfehlungsprämien erhalten, und die Empfehlungsprämien, die Sie erhalten können, werden automatisch erscheinen in Ihrem im Konto.


Heißt also, wenn man jemanden geworben hat und 1x eine Empfehlungsprovision i. H. v. 15% erhalten hat, dann bekommt man bei einem Upgrade durch den geworbenen Partner keine weitere Provision. Dies sollte man wissen. Zwinkern

---

Es kommt manchmal vor, dass sich Videos mehrfach wiederholen, wenn man die täglichen Aufgaben macht.

Dies ist für die Provision kein Problem. Die wird dann trotzdem gewährt. Ist auch bei Elife bekannt.
Einfach den Screenshot hochladen und es wird vergütet.
Alternativ kann man die Aufgabe mit dem wiederholenden Video abbrechen und sich ein neues Video aus der Aufgabenliste holen.

---


(11.05.2022, 10:30)cashberyalex schrieb: Aufgrund der Vielzahl an Neuanmeldungen und vielen Einzahlungen per Kreditkarte, sind die Einzahlungslimits per Kreditkarte z. T. ausgeschöpft, daher wird empfohlen per USDT einzuzahlen. Als Dank wird es einen Cashback von 8% geben:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
USDT deposit activity
dear user
Due to the substantial increase in the payment volume of our company, the bank payment channels are:
overloaded. As a result, we've received a lot of feedback that payments are slow to receive
We apologize for the inconvenience caused.
To avoid this problem, it is recommended that you pay in USDT.
VIP0 users who use USDT to pay VIP for the first time will receive 8% cashback as a reward.
prize
Cashback for recharge activities
100 8% 8
500 8% 40
1000 8% 80
2000 8% 160
3000 8% 240
Note: You need to purchase on the VIP page, click to join VIP, and use USDT to upgrade to purchase VIP to get cashback rewards. If there is a deviation in the amount paid by USDT and the purchase of VIP is unsuccessful, the money will enter the account balance and the cashback reward will not be available.


Die Aktion gilt nur noch bis zum 18.05.2022!

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#24
Es gibt jetzt eine weitere Karriereleiter bei Elife, die sich Star Agent schimpft.
Beim Erreichen bestimmter Voraussetzungen (was die Teamgröße angeht), bekommt man Zuschüsse und tägliche Sonderzahlungen bzw. einen Sonderstatus als Star Agent:



Was bedeutet das für euch?

  1. Ihr selbst müsst min. den Status VIP4 inne haben.
    Mit eurem Team solltet ihr gemeinsam in einer Gruppe (WhatsApp o. ä.) sein.
  2. Auf einer Plattform eurer Wahl (Facebook/YouTube/Instagram/TikTok) solltet ihr täglich eure Einnahmen & Auszahlungen teilen.
  3. Eine bestimmte Anzahl an Partnern sollte sich auf eurer 1. Ebene und 2.-3. Ebene befinden.
  4. Jedes Mal beim Erreichen der Star-Agent-Stufen, müsst ihr euch bei eurem Manager melden, damit die zusätzlichen Boni ausgezahlt werden.

Außerdem:

Als 1 star agent ...
... könnt ihr euch eure Kosten für eure Team-Partys 1x im Monat erstatten lassen.
Als 2 star agent ...
... genießt ihr bevorzugte Behandlung bei den Auszahlungen.
Als 3 star Agent ...
... bekommt ihr zum Geburtstag ein Geldgeschenk.

Als Star-Agent seid ihr verpflichtet euer Team zu managen und Elife zu promoten.
Wenn ihr täglich Screenshots eurer Einnahmen und Auszahlungen eurem Manager mitteilt, dann wird es täglich um 20 Uhr eine Auszahlung (daily salary) geben (siehe Tabelle).

Jetzt noch ein Beispiel:

Nehmen wir an, ihr seid VIP4 oder VIP5 und habt euch als "4 star agent" qualifiziert, indem ihr auf eurer 1. Ebene min. 10 Partner der Stufen VIP3 - VIP5 habt und ebenfalls auf eurer 2. und/oder 3. Ebene min. 50 Partner der Stufen VIP3 - VIP5 habt, dann stehen euch zu:
- eine Einmalzahlung i. H. v. 300 EUR und
- zusätzliche tägliche Zahlungen i. H. v. 20 EUR.

Für die Fleißigen unter uns hört sich das gar nicht mal so schlecht an. Zwinkern
Antworten Top
#25
An der Seite und an der App wird zwischendurch gearbeitet.
Wenn elife77.net nicht erreichbar ist, dann probiert elife77.cc. Lächeln

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#26
Einzahlungen per Kreditkarte sind momentan nicht möglich.

Grund dafür ist die Überlastung aufgrund der vielen Einzahlungen. Wird momentan geprüft, ob das wieder möglich gemacht werden kann.

Einzahlungen per USDT (TRC20) sind weiterhin ohne Probleme möglich.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#27
Der Willkommens-Bonus i. H. v. 5,00 EUR wurde abgeschafft.

D. h., dass Testmitglieder (VIP0) höchstens 7,50 EUR verdienen, aber nicht mehr auszahlen können, da der 10 EUR Mindestbetrag nicht erreicht werden kann.
Stattdessen kann man z. B. 92,50 EUR einzahlen und auf VIP1 upgraden.
Man bekommt jetzt erst einen 5,00 EUR Bonus, wenn man auf min. VIP1 upgradet.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#28
Aktuelle Info bzgl. Betrüger-Mails & Webseiten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Elife gibt hiermit bekannt, dass
Jetzt ahmen viele Leute unser Unternehmen Elife nach, und es gibt viele negative Nachrichten. Unser Elife hat auch viele Beschwerden erhalten. Es gibt derzeit viele Apps auf dem Markt, die die Vorlagen unseres Unternehmens verwenden, um den Markt zu täuschen und zu zerstören. Elife hat bei der Rechtsabteilung ein Gerichtsverfahren eingeleitet und mehrere Anwaltsschreiben herausgegeben, in denen vor Unternehmen auf dem Markt gewarnt wird, die nicht zu Elife gehören.
Elife wiederholt, suchen Sie nach Elife77.net. Jede Website mit einem Nicht-Elife-Domänennamen ist nicht mit uns verbunden. Wir hoffen auch, dass sich nicht jeder freiwillig dieser bösartigen und betrügerischen Software anschließt. Elife haftet nicht, wenn Sie getäuscht werden oder Ihren finanziellen Verlust verursachen,

20. Mai 2022


Vermehrt hört man, dass einzelnen Leute von angeblichen Elife-Mitarbeitern angeschrieben werden und mit "Sonderangeboten" locken. Geht nicht drauf ein!

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#29
In Zukunft wird es nur noch möglich sein die VIP-Pakete per USDT (TRC20) zu kaufen. Wobei ich auch gehört habe, dass Ende Mai wieder Zahlungen per Kreditkarte möglich sein sollen (das wurde aber bisher nicht bestätigt).

---

Diese Woche (vom 23.05. - 29.05.2022) gibt es eine neue Aktion für fleißige Rekrutierer:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Elife Team Back Bonus Promotion

It's time to grow your team!

From May 23rd to May 29th you have the opportunity not only to grow your Elife team, but also to earn bonuses!

• Invite 50 new L1-L2 members to sign up and upgrade to VIP, get €200 bonus.
• Invite 40 new L1-L2 members to sign up and upgrade to VIP, get €150 bonus.
• Invite 30 new L1-L2 members to sign up and boost to VIP, get €100 bonus.
• Invite 20 new L1-L2 members to sign up and upgrade to VIP, get €70 bonus.
• Invite 10 new L1-L2 members to sign up and upgrade to VIP, get €50 bonus.

Regulation:
1. You will receive referral bonus (15% - L1, 5% - L2) for each member who registers and upgrades to VIP during the promotion period, plus the team back bonus.
2. Only newly registered members who advance to VIP level will be counted.
3. On May 30th at 21:00, contact their Elife managers to get their stats.
Increase the number of VIPs in your team and get bonuses.

Reward distribution time:
May 31, 8:00 p.m


Heißt also, wer es z. B. in dieser Woche schafft auf seiner 1. und 2. Ebene 30 VIP's zu akquirieren, bekommt zusätzlich einen Bonus i. H. v. 100,00 EUR.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#30
Kurze Wasserstandsmeldung von mir:
Ich war noch einer der Glücklichen, der die 5€ Willkommensbonus abgreifen durfte. Danke cashberyalex fürs unkomplizierte Organisieren.
Somit habe ich noch die 10€ Auszahlungsgrenze als VIP0 erreicht und konnte diese auszahlen, welche auch nach ca. 24 h durchgeführt wurde.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich jetzt mit mehr einsteige, da ich mir das Programm nicht für 1 Jahr "ans Bein binden" möchte (wenn ihr versteht was ich meine).
Ich hoffe, dass alle dir hier investiert sind hier erfolgreich sind.
Antworten Top
#31
(24.05.2022, 08:09)Nicthekid91 schrieb: Kurze Wasserstandsmeldung von mir:
Ich war noch einer der Glücklichen, der die 5€ Willkommensbonus abgreifen durfte. Danke cashberyalex fürs unkomplizierte Organisieren.
Somit habe ich noch die 10€ Auszahlungsgrenze als VIP0 erreicht und konnte diese auszahlen, welche auch nach ca. 24 h durchgeführt wurde.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich jetzt mit mehr einsteige, da ich mir das Programm nicht für 1 Jahr "ans Bein binden" möchte (wenn ihr versteht was ich meine).
Ich hoffe, dass alle dir hier investiert sind hier erfolgreich sind.

Hi Nicthekid91,

danke dir für dein Feedback. Lächeln
Bisher kann ich auch nur berichten, dass es einwandfrei läuft und die Auszahlungen regelmäßig kommen.

Natürlich hat man damit 1 Jahr lang "Arbeit" Grinsen , das muss dann jeder selbst entscheiden, ob er jeden Tag Likes vergibt.
Für mich ist es immer nach dem Wecker das Erste, was ich tue. Zwinkern + Grinsen

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#32
Ich habe, nachdem ich es als VIP0 getestet habe und für gut befunden habe, gleich auf VIP2 upgegradet (kann man das so schreiben Grinsen ?)

Bislang läuft alles reibungslos, Auszahlungen kommen recht schnell (nach 4-6 Stunden), und jeden Tag 15 likes zu vergeben kostet mich nicht viel Zeit. Morgen habe ich dann schon 60% des BEP erreicht. Ich kann mir auch vorstellen auf VIP3 zu gehen, aber erst, wenn ich die 1000 verdient und somit kein finanzielles Risiko mehr habe.

Klar, ein Jahr ist eine lange Zeit. Und irgendwann wird es mich auch nerven, da bin ich mir sicher. Aber dann werde ich an das Geld denken und dann passt das wieder Cool
Antworten Top
#33
Danke Leute für eure Feedbacks, dann ist das nicht immer nur eine One-Man-Show von mir. Zwinkern + Grinsen

houdin schrieb:(kann man das so schreiben Grinsen ?)

Ja, ich denke, das kann man so schreiben. Grinsen

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#34
Hallöchen. Ich war jetzt auch eine Zeit lang dabei. Erst wurde mein Ertrag auf 0,60€ pro Auftrag verringert, da ich zu wenig Leute geworben hätte, dann wurde ich von meinem Manager blockiert und der Chat wurde gelöscht und anschließend auch aus der Telegram Gruppe verbannt worden und auch von dem Hauptadmin dort geblockt worden, welcher auch auf Telegram als Support verlinkt wurde.

Ich habe nur gefragt wieso ich 0,60€ bekomme jetzt, da es am Anfang hieß, man müsste keine Person werben. Dann ging es in der Gruppe plötzlich nur noch darum, dass das ganze ohne Werben von Personen nicht funktionieren würde. Nachdem ich dann meine Nummer an den Admin weitergeleitet habe, wurde mein Account auch schon gesperrt. Hatte zum Glück nur VIP2 und meinen Einsatz wieder reingeholt.

War vorher bereits auf einer ähnlichen Seite unterwegs. Nannte sich Grapefruitmedia.top, danach Grapefruitmedia.cc. Da ging der Login von heute auf morgen auch nicht mehr, der Support hatte mich blockiert und die Telegram Gruppe wurde einfach aufgelöst.

Geht da vorsichtig rein und tastet euch Schritt für Schritt hoch. Es kann jeden Moment passieren, dass die Seite nicht mehr funktioniert oder euer Account gesperrt wird.

Just saying.
Antworten Top
#35
(25.05.2022, 15:16)Moruk schrieb: Hallöchen. Ich war jetzt auch eine Zeit lang dabei. Erst wurde mein Ertrag auf 0,60€ pro Auftrag verringert, da ich zu wenig Leute geworben hätte, dann wurde ich von meinem Manager blockiert und der Chat wurde gelöscht und anschließend auch aus der Telegram Gruppe verbannt worden und auch von dem Hauptadmin dort geblockt worden, welcher auch auf Telegram als Support verlinkt wurde.

Ich habe nur gefragt wieso ich 0,60€ bekomme jetzt, da es am Anfang hieß, man müsste keine Person werben. Dann ging es in der Gruppe plötzlich nur noch darum, dass das ganze ohne Werben von Personen nicht funktionieren würde. Nachdem ich dann meine Nummer an den Admin weitergeleitet habe, wurde mein Account auch schon gesperrt. Hatte zum Glück nur VIP2 und meinen Einsatz wieder reingeholt.

War vorher bereits auf einer ähnlichen Seite unterwegs. Nannte sich Grapefruitmedia.top, danach Grapefruitmedia.cc. Da ging der Login von heute auf morgen auch nicht mehr, der Support hatte mich blockiert und die Telegram Gruppe wurde einfach aufgelöst.

Geht da vorsichtig rein und tastet euch Schritt für Schritt hoch. Es kann jeden Moment passieren, dass die Seite nicht mehr funktioniert oder euer Account gesperrt wird.

Just saying.

Hey Moruk,

danke für dein Bericht. Das hört sich ja echt merkwürdig an ...

Werde ich beobachten. Bisher konnte ich keine derartigen Probleme feststellen. Läuft bisher einwandfrei. Skeptisch

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#36
Na, da hoffe ich, dass es mir nicht genauso geht wie Moruk. Ich bin ja auch nur als reiner Investor eingestiegen und habe gar nicht vor, Leute zu werben.
Die Auszahlung von heute vormittag 11 Uhr ist übrigens bislang noch nicht angekommen. Bisher war sie immer nach höchstens 5-6 Std. auf dem Wallet.
Okay, in der Vorstellung steht, dass es bis zu 24 Std dauern kann. Also will ich hier noch nicht die Pferde scheu machen und erst einmal abwarten.
Antworten Top
#37
@Moruk: Nur um sicher zu gehen. Ich verstehe es richtig, dass du 500€ investiert hast, deine Mitgliedschaft noch lief, aber dein Account einfach gesperrt wurde? Wie lange wäre denn deine Mitgliedschaft theoretisch noch gelaufen? Wie viel war von dem 1 Jahr schon um? Wann genau bist du eingestiegen?

(25.05.2022, 19:51)houdini schrieb: Na, da hoffe ich, dass es mir nicht genauso geht wie Moruk. Ich bin ja auch nur als reiner Investor eingestiegen und habe gar nicht vor, Leute zu werben.
Die Auszahlung von heute vormittag 11 Uhr ist übrigens bislang noch nicht angekommen. Bisher war sie immer nach höchstens 5-6 Std. auf dem Wallet.
Okay, in der Vorstellung steht, dass es bis zu 24 Std dauern kann. Also will ich hier noch nicht die Pferde scheu machen und erst einmal abwarten.

Wegen der Auszahlung sage ich noch nichts, solange diese im Zeitrahmen ankommt, aber der Bericht von Moruk ist etwas beunruhigend. Das sollte normal nicht vorkommen dürfen oder wie seht ihr das? Im Grunde genommen sind das selektive Auszahlungen, zumal er zuvor limitiert wurde. Das wundert mich, da das Programm gerade im Februar gestartet ist. Für eine Verzögerungsphase empfinde ich so etwas als verfrüht, aber um das auszuschließen, sollte man dem nachgehen.

Daher würde mich interessieren wie genau das ablief. Vielleicht ließe es sich sogar aufklären.

(25.05.2022, 15:16)Moruk schrieb: Ich habe nur gefragt wieso ich 0,60€ bekomme jetzt, da es am Anfang hieß, man müsste keine Person werben. Dann ging es in der Gruppe plötzlich nur noch darum, dass das ganze ohne Werben von Personen nicht funktionieren würde.

Von welcher Gruppe sprichst du hier? Von der offiziellen Telegram-Gruppe? Kannst du uns zeigen was du meinst? Würde mich interessieren was dort geschrieben wurde.
Antworten Top
#38
houdini schrieb:Die Auszahlung von heute vormittag 11 Uhr ist übrigens bislang noch nicht angekommen. Bisher war sie immer nach höchstens 5-6 Std. auf dem Wallet.
Okay, in der Vorstellung steht, dass es bis zu 24 Std dauern kann. Also will ich hier noch nicht die Pferde scheu machen und erst einmal abwarten.

Meine Auszahlung ist mittlerweile angekommen. Damit ist bei mir alles in Ordnung soweit.

AdminPeter schrieb:Wegen der Auszahlung sage ich noch nichts, solange diese im Zeitrahmen ankommt, aber der Bericht von Moruk ist etwas beunruhigend. Das sollte normal nicht vorkommen dürfen oder wie seht ihr das? Im Grunde genommen sind das selektive Auszahlungen, zumal er zuvor limitiert wurde. Das wundert mich, da das Programm gerade im Februar gestartet ist. Für eine Verzögerungsphase empfinde ich so etwas als verfrüht, aber um das auszuschließen, sollte man dem nachgehen.

Ja, ich finde das auch etwas beunruhigend. Zumal ich ja wie geschrieben genauso wie er reiner Investor bin und nach dem Bericht ein bisschen Sorge habe, dass es mich bald ebenso treffen könnte Skeptisch Vielleicht meldet sich Moruk nochmal, um auf die Fragen einzugehen.
Antworten Top
#39
Ich habe leider keinen Zugang mehr zur Telegram Gruppe und auch keinerlei Screenshots gemacht. Der Admin hat mir auch nicht mehr geantwortet und mich höchstwahrscheinlich auch blockiert, der Chatverlauf wurde von ihm komplett gelöscht. Mein Fehler war wohl, dass ich meine Handynummer an den Admin weitergeleitet habe, da sich dieser um mein Anliegen kümmern wollte. Danach wurde ich wohl geblockt, da meine Nachrichten nicht mehr beim Admin bzw. verlinkten Support von der Website ankommen. Wenn ich versuche mich einzuloggen steht da nur" Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Aktiv in der Telegramgruppe war ich auch nicht. Ich wünschte, ich hätte irgendwelche Beweisscreenshots gemacht, habe aber auch nicht damit gerechnet, dass ich nicht mehr rein komme. Mein Investment habe ich aber zum Glück wieder raus gehabt, angemeldet irgendwann Anfang April und dann direkt nach fast einer Woche VIP2 geholt. Mein Manager hat mir auch nie auf meine Nachrichten geantwortet, ich hatte den Link zu elife77 aus einer Telegramgruppe bekommen. Zuletzt hatte ich in der deutschen Telegramgruppe eine Nachricht von einem "Alper" angehört, wo er darauf eingegangen ist in einer Sprachnachricht, dass es Sinn und Zweck von elife ist, Leute zu werben, weil MLM nunmal so funktionieren würde. Als ich der Gruppe im April beigetreten bin, hieß es, dass es nicht darauf ankommt und man auch auf sich selbst gestellt das Teil nutzen kann. Ich habe bereits versucht, wieder in die Telegram Gruppe zu kommen, leider ohne Erfolg.
Antworten Top
#40
Achja, ich habe mal bei Grapefruitmedia damals einfach einen x beliebiges Video geliked und abonniert und den Screenshot hochgeladen, ging ohne Probleme durch. Hätte das gerne auch mal bei elife ausprobiert, um zu sehen, ob das auch wirklich kontrolliert/überprüft wird oder nicht. Wenn man ein x beliebigen Screenshot hochlädt und dieser durchgeht, dann könnte man auf diese Art und Weise auch kontrollieren, ob das System auch wirklich so funktioniert, wie es sollte oder nicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart