Werbung

Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Bei Elife habt ihr die Möglichkeit durch Likes & Follows von fremden Beiträgen von 0,50 € bis 2,60 € pro Like Geld zu verdienen - abhängig davon welche Stufe ihr habt.

Startdatum:
16.02.2022 lt. Website (06.03.2022 lt. Firmenregistrierung)
Lt. den Betreibern mit einer vorherigen internen Testphase von 2 Jahren.

Betreiber:
Elife ist nach eigenen Aussagen ein Partnerunternehmen von “MediaCorp”, einem der größten Mediaagenturen von Singapur.

Das Unternehmen agiert in den Niederlanden, Singapur, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Deutschland, Dänemark, Norwegen, Island, USA, Kanada, Mexiko, China, Japan, Südkorea, Malaysia, und vielen weiteren Ländern (mehr als 70 Länder).
Es bestehen lt. den Betreibern Partnerschaften mit Facebook, YouTube und TikTok.

Privatleute und Unternehmen kaufen Likes & Follower und Elife kümmert sich durch eine Vielzahl an Mitgliedern durch Ausführen dieser Likes. Nach Aussage von Elife zahlen deren Partner dafür 1,00 - 5,00 EUR/Like & Abo. Die Mitglieder, die die Arbeit machen, bekommen dafür eine Provision i. H. v. 0,50 - 2,60 €/Like & Abo.
Über einen Referral-Plan lassen sich die Einnahmen zusätzlich erhöhen. Details weiter unten.


Verdienstmöglichkeiten

Wie funktioniert das Ganze im Detail?
Ihr habt pro Tag eine bestimmte Anzahl zu erledigender Aufgaben, also Likes (abhängig von eurem VIP-Status).
Eure Aufgabe besteht darin ein vorgegebenes Video 1x zu liken, den User zu abonnieren und davon ein Screenshot bei Elife hochzuladen. Dazu benötigt ihr ca. pro Video 10 Sekunden. Aktuell entweder auf YouTube, Facebook oder TikTok. Ihr könnt frei entscheiden welche Plattform ihr nutzen möchtet.

Nach ca. 5-20 Minuten wird die erledigte Aufgabe von Elife geprüft und freigegeben. Dafür erhaltet ihr dann eine Provision gutgeschrieben.

Mindestanlagehöhe:
0,00 EUR bzw. 100 EUR
→ Als Testmitglied (VIP0) hat man die Möglichkeit 5 Tage lang je 3 Aufgaben á 0,50 EUR zu generieren. Insgesamt verdient man dadurch 7,50 EUR (0,5 x 3 x 5). Zusätzlich bekommt man einen 5,00 EUR Startbonus, womit man insgesamt 12,50 EUR Guthaben hat.

Um weiterhin verdienen zu können kann man seinen VIP-Status upgraden. Dazu habt ihr die folgenden Möglichkeiten.



Jedes VIP-Upgrade hat eine Gültigkeit von 1 Jahr und je nach VIP-Stufe entsprechend höhere Provisionsbeträge für erledigte Aufgaben.

D. h. wenn ihr z. B. den VIP1 kauft für 100,00 EUR, könnt ihr 1 Jahr lang damit durch Likes & Follows verdienen. Eine Möglichkeit upzugraden besteht jederzeit. Die Mitgliedschaft beginnt dann von Neuem.
Solltet ihr euch überlegen vom VIP1 doch auf den VIP2 upzugraden, dann reicht es nur die Differenz zu bezahlen, also für VIP2 noch 400,00 EUR.

Beispiele:
VIP1 - Preis: 100,00 EUR
5 Aufgaben täglich á 0,80 EUR.
Täglicher Verdienst 4,00 EUR.
Monatlicher Verdienst 120,00 EUR
Insgesamt nach 1 Jahr 1.460,00 EUR.
ROI nach 25 Tagen (100 : 4).

VIP 3 - Preis: 1.000,00 EUR
25 Aufgaben täglich á 1,80 EUR.
Täglicher Verdienst 45,00 EUR.
Monatlicher Verdienst 1.350,00 EUR.
Insgesamt nach 1 Jahr 16.425,00 EUR.
ROI nach ca. 22,2 Tagen (1.000 : 45).


Referral-Programm

Um am Referral-Programm teilzunehmen muss man min. den VIP1 Status haben.



1. Ebene: Ihr bekommt 15% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners
2. Ebene: Ihr bekommt 5% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners
3. Ebene: Ihr bekommt 3% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners

Beispiel:
Wenn ihr selbst den VIP1 Status habt und werbt mit eurem Partner-Link ein neues Mitglied, das ebenfalls den VIP1 kauft, dann erhaltet ihr auf den VIP1-Preis von 100,00 EUR 15% Provision = 15,00 EUR.

Solange ihr selbst keinen höheren VIP-Status habt, als euer neu geworbener Partner, könnt ihr auch nur maximal die Provision erhalten, die zu eurem VIP-Status passt:

Wenn ihr z. B. VIP2 seid, und werbt jemanden , der VIP4 kauft, dann erhaltet ihr nicht 15% (= 300,00 EUR) auf den Kaufpreis des VIP4 i. H. v. 2.000,00 EUR, sondern nur 15% auf VIP2 = 75,00 EUR (500 x 0,15), weil ihr selbst nur VIP2 seid.
Wärt ihr z. B. VIP5 und werbt jemanden, der VIP4 kauft, dann erhaltet ihr auch 15% auf den Kaufpreis vom VIP4 = 300,00 EUR (2.000 x 0,15).

Sollte euer Partner einen neuen Partner werben, dann erhaltet ihr auch auf der 2. Ebene 5%:
Ihr habt VIP5, euer Partner hat VIP2.
Euer Partner wirbt jemanden, der sich den VIP2 holt für 500,00 EUR.
Euer Partner bekommt eine Provision i. H. v. 75,00 EUR auf 1. Ebene (500 x 0,15).
Ihr bekommt eine Provision i. H. v. 25,00 EUR auf 2. Ebene (500 x 0,05).

Falls nun der neu geworbene VIP2 eures Partners ebenfalls jemanden wirbt, dann bekommt euer Partner 5% auf seiner 2. Ebene und ihr auch nochmal 3 % auf 3. Ebene auf den VIP-Preis des neu geworbenen Partners.

Jedes Mal, wenn es ein VIP-Upgrade durch einen eurer Partner gibt, bekommt ihr eine Provision entsprechend dem Referral-Programm.
--> Die Provision gibt es nur 1x beim Kauf eines VIP-Pakets. Beim Upgrade gibt es keine weitere Provision.

Zusätzlich erhaltet ihr Provisionen auf die erledigten Aufgaben eurer Partner:

1. Ebene: 3% auf die Provision eurer Partner
2. Ebene: 2% auf die Provision eurer Partner
3. Ebene: 1% auf die Provision eurer Partner

Beispiel:
Euer Partner ist VIP2 und bekommt pro erledigter Aufgabe 1,40 EUR pro Like.
Somit erhaltet auch ihr pro Aufgabe 3% auf 1,40 EUR = 0,042 EUR. Bei 15 erledigten Likes durch euren Partner gibt es für euch 0,63 EUR täglich ontop.

Auf die erledigten Aufgaben der Partner eures Partners (2. Ebene) gibt es auch 2%:
Wenn der Partner auf der 2. Ebene VIP4 hat, bekommt er 2,20 EUR pro Like.
Davon erhält euer Partner (1. Ebene) 3% = 0,066 EUR. Das macht für ihn 0,066 x 42 Likes = 2,77 EUR am Tag zusätzlich. Ihr bekommt ebenfalls 2% auf 2,20 EUR pro Like = 0,044 EUR. Das macht für euch zusätzlich 0,044 x 42 Likes = 1,85 EUR täglich.

Genau so auf auf der 3. Ebene 1% auf die Likes der Partner eurer Partner.

Hier spielt es keine Rolle welchen VIP-Status ihr selbst habt. Wenn eure Partner deren Aufgaben erledigen, erhaltet ihr Provisionen.

EinblendenZusätzliche Karriereleiter ab dem 16.05.2022:


Ein- und Auszahlungen

VIP1 - VIP5 können 1x am Tag Auszahlungen ab 50 EUR beantragen.

Dies kann per USDT (TRC-20) gemacht werden.

Auszahlungsgebühren:

USDT (manuell ausgeführte Zahlung, innerhalb von 24 Std.)
bis 500 EUR --> 5% Bearbeitungsgebühr
ab 501 EUR --> keine Bearbeitungsgebühren (bevorzugte Behandlung)

Einzahlen könnt ihr per USDT (TRC-20). Einzahlungsgebühren gibt es nicht.


Registrierung

Eine Verifikation ist nicht notwendig.
Registrieren kann man sich mit seiner Mobilfunk-Nummer.
Doppelaccounts sind nicht erlaubt.

Nach Upgrade auf ein VIP-Status meldet sich per WhatsApp ein Manager, der für euch zuständig ist und euch Fragen beantwortet.


Hier geht’s zur Anmeldung


EinblendenPersönliches Fazit:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Diskussion

#41
Hi zusammen, ja @Moruk mich würden auch ein paar Fakten & ggf. Nachweise dazu interessieren.

Wie bereits geschrieben habe ich bisher nichts dergleichen mitbekommen. Wenn das häufiger passieren sollte, dann wäre das bestimmt schon publik.

Gab's da vielleicht andere Gründe?

Die Person, die mich geworben hat, erzählte, dass stichprobenartige Prüfungen stattfinden. Und wenn festgestellt wird, dass die Aufgaben nicht richtig ausgeführt werden (z.B. falsche Screenshots oder keine Likes etc.), dass dann Kürzungen vorgenommen werden können.

Wäre schon interessant mehr zu erfahren. Lächeln

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#42
Achte mal in der Telegram Gruppe darauf, ob jemand etwas negatives oder neutrales schreibt. Die Nachrichten werden genau so schnell gelöscht, wie die Person aus der Gruppe fliegt. Natürlich kann das auch ein Einzelfall bei mir sein, ist schon das zweite Mal, dass ich solch eine negative Erfahrung gemacht habe und leider komme ich nicht mehr in die Gruppe, war dort nicht sonderlich aktiv und habe auch keine Beweise gesammelt, da ich nicht damit gerechnet hatte. Sobald man eine kritische Frage stellt oder mal etwas schreibt, was nicht gern gesehen ist, fliegt man raus. Das habe ich als stiller Leser noch mitbekommen. Keine Vorwarnung und nichts. Ist wohl ein Einzelfall, dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass das System sich nicht mehr allzu lange hält.
Antworten Top
#43
Es gibt eine kleine Info die in Zukunft geplant ist:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Elife plant derzeit in den nächsten 1-2 Jahren an die Börse zu gehen und ihren eigenen Elife-Coin(Krypto) herauszubringen.

Je höher die Mitgliederzahl desto höher ist der Marktwert.

Deshalb wird soviel Wert auf Vermehrung gelegt.

Die Firma plant schon die Coins an aktive Nutzer herauszugeben, was aber noch eine Weile dauern wird.


Meine Auszahlung ist übrigens pünktlich (wie immer) angekommen.

Einen schönen Vatertag an alle Väter. Lächeln
cashberyalex
Antworten Top
#44
Hallo zusammen,

ab heute werden keine Bankauszahlungen mehr durchgeführt.
Nur noch per USDT.
Wer bereits eine Auszahlung per Banküberweisung beauftragt hat, dessen Auszahlungsbetrag wird zurück gebucht und kann per USDT ausgezahlt werden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#45
Alle Schreiben was von 5€ Bonus.
Bin nun Tag 2 dabei aber einen Bonus gab's nicht
Was mach ich verkehrt ?
Antworten Top
#46
(04.06.2022, 21:48)Kullerkekz schrieb: Alle Schreiben was von 5€ Bonus.
Bin nun Tag 2 dabei aber einen Bonus gab's nicht
Was mach ich verkehrt ?

Hallo Kullerkekz,

bist du VIP0 oder hast du ein Upgrade gemacht?
Für VIP0 wurde der Willkommensbonus abgeschafft und nur noch ab VIP1 gibt es einen Bonus von 5€.
Man kann aber versuchen den zuständigen Manager zu kontaktieren und nach einem 5€-Bonus zu fragen. Jeder Manager handhabt das anders.
Wenn du mir deine Handynummer mitteilst, dann kann ich nachfragen ...

Gruß
cashberyalex

Es gibt eine neue befristete Aktion:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Der Zeitraum der Aktion ist 04.06. - 13.06.2022.
Wer in dieser Zeit ein Upgrade macht, bekommt ein Cashback i. H. v. 5%.
Wenn einer eurer Partner ein Upgrade macht, erhaltet ihr auch zusätzlich 3% von seinem Kauf auf der 1. Ebene.

Beispiel:
Ihr seid VIP3.
Euer Partner auf der 1. Ebene macht erstmalig ein Upgrade auf z. B. VIP3 und bezahlt 1.000 €. Er selbst bekommt in dem o. g. Zeitraum 5% Cashback, also 50 €.
Ihr erhaltet die normale Provision i. H. v. 15% = 150 € und zusätzlich 3% = 30 €.

Entscheidet sich euer Partner VIP3 dann in dem o. g. Zeitraum z. B. dazu auf VIP4 aufzustocken, dann muss er die Differenz i. H. v. 1.000 € bezahlen und bekommt 5% Cashback, also weitere 50 €. Ihr erhaltet zwar nicht mehr die 15% Provision (da nur beim Erstkauf), aber dafür 3% = 30 €. Die 3% gelten somit auch für's Aufstocken von VIP-Paketen.

Gruß
cahsberyalex
Antworten Top
#47
Hallo,

ich bekomme seit dem 2 Tag die Nachricht

"System billing, please try later"

Ergo kann ich keine Task beenden.

Wisst ihr da irgenwas bescheid
Antworten Top
#48
(08.06.2022, 01:51)AirMaxBlack schrieb: Hallo,

ich bekomme seit dem 2 Tag die Nachricht

"System billing, please try later"

Ergo kann ich keine Task beenden.

Wisst ihr da irgenwas bescheid

Hi AirMaxBlack,

um welche Uhrzeit machst du deine Aufgaben?
Von 0:00 Uhr Mitternacht bist ca. 1:30 Uhr werden die ganzen Provisionen durchgerechnet und verteilt. Da geht's meistens nicht.

Ansonsten wenn du über die App drauf gehst, vielleicht die App mal deinstallieren und neu draufspielen.

Oder mal über die Website versuchen. Und evtl. den Cache löschen.

Ich hatte die Meldung auch mal, da habe ich versucht direkt kurz nach Mitternacht die Aufgaben zu machen.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#49
Offensichtlich wurde heute das Auszhalungslimit auf 50€ erhöht und saftige Gebühren dafür verlangt (8% für bis zu 100€). Zornig
Bitte überprüfen und gegebenenfalls in der Vorstellung anpassen, danke
Antworten Top
#50
(08.06.2022, 15:33)Mightymue schrieb: Offensichtlich wurde heute das Auszhalungslimit auf 50€ erhöht und saftige Gebühren dafür verlangt (8% für bis zu 100€). Zornig
Bitte überprüfen und gegebenenfalls in der Vorstellung anpassen, danke

Hi Mightymue ... höre ich zum ersten Mal.

Ich habe heute eine Auszahlung beantragt und weiß nichts von irgendwelchen Gebühren. Sobald das offiziell bekannt gegeben wird, werde ich selbstverständlich auch die Vorstellung anpassen. Bis dahin habe ich noch nichts dergleichen gehört.

Hier Stand jetzt - 08.06.2022 - 15.39 Uhr:


Immer noch keine Gebühren.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#51
Hi Alex,

Danke auf einmal ist alles wieder wie gehabt.
Ich habe leider keinen Screenshot gemacht.
Aber ich konnte meine täglichen 21€ von VIP 2 heute Nachmittag nicht abbuchen, weil da offensichtlich das Limit kurzfristig geändert wurde.....

Naja, schönen Abend! Positiv

Lg Stefan
Antworten Top
#52
(08.06.2022, 20:08)Mightymue schrieb: Hi Alex,

Danke auf einmal ist alles wieder wie gehabt.
Ich habe leider keinen Screenshot gemacht.
Aber ich konnte meine täglichen 21€ von VIP 2 heute Nachmittag nicht abbuchen, weil da offensichtlich das Limit kurzfristig geändert wurde.....

Naja, schönen Abend! Positiv

Lg Stefan

Hi Stefan,

Ich hatte nochmal.nachgefragt. Es lag an einem Update, welches gemacht wurde. Dies führte kurzfristig dazu, dass das Auszahlungslimit und auch Gebühren falsch dargestellt wurden.

Dies wurde, wie du bereits festgestellt hast wieder behoben. Lächeln

Schönen Abend
Alex
Antworten Top
#53
Hi zusammen,

seit gestern werden Updates an der Seite durchgeführt. Dadurch kann es vorkommen, dass die Seite zwischendurch nicht erreichbar ist oder Zahlen falsch dargestellt werden.

Es wird empfohlen auch mal die Adresse elife77.cc zu testen. Oder die App zu nutzen.

Auszahlungen laufen ordnungsgemäß.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#54
(18.05.2022, 16:22)cashberyalex schrieb: Der Willkommens-Bonus i. H. v. 5,00 EUR wurde abgeschafft.

Den Willkommens-Bonus für neue Mitglieder gibt es übrigens wieder.
Nachdem man sich registriert hat, werden dem Guthabenkonto 5,- EUR gutgeschrieben. Lächeln

Somit kommt man wieder nach der Testphase von 5 Tagen auf ein Gesamtguthaben i. H. v. 12,50 EUR. Wenn man dann z. B. auf VIP1 upgraden möchte, reicht es aus nur einen Rest von 87,50 EUR aufzufüllen um das VIP1-Paket für 100,- EUR erwerben zu können.

Damit erreicht man sein ROI schon nach 22 Tagen (87,5 : 4 = 21,9). Zwinkern

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#55
Hallo zusammen,

eine Mitteilung von Elife:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Die folgende Aktion wird auf großen Wunsch der Mitglieder bis auf weiteres verlängert.

(05.06.2022, 12:52)cashberyalex schrieb: Es gibt eine neue befristete Aktion:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Der Zeitraum der Aktion ist 04.06. - 13.06.2022.
Wer in dieser Zeit ein Upgrade macht, bekommt ein Cashback i. H. v. 5%.
Wenn einer eurer Partner ein Upgrade macht, erhaltet ihr auch zusätzlich 3% von seinem Kauf auf der 1. Ebene.

Beispiel:
Ihr seid VIP3.
Euer Partner auf der 1. Ebene macht erstmalig ein Upgrade auf z. B. VIP3 und bezahlt 1.000 €. Er selbst bekommt in dem o. g. Zeitraum 5% Cashback, also 50 €.
Ihr erhaltet die normale Provision i. H. v. 15% = 150 € und zusätzlich 3% = 30 €.

Entscheidet sich euer Partner VIP3 dann in dem o. g. Zeitraum z. B. dazu auf VIP4 aufzustocken, dann muss er die Differenz i. H. v. 1.000 € bezahlen und bekommt 5% Cashback, also weitere 50 €. Ihr erhaltet zwar nicht mehr die 15% Provision (da nur beim Erstkauf), aber dafür 3% = 30 €. Die 3% gelten somit auch für's Aufstocken von VIP-Paketen.

Gruß
cahsberyalex
Antworten Top
#56
(14.06.2022, 12:04)cashberyalex schrieb: Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Die folgende Aktion wird auf großen Wunsch der Mitglieder bis auf weiteres verlängert.

Verlängerung ist bis zum 17.06.2022!

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#57
Ab dem 16.06.2022 tritt folgende Änderung in Kraft:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



  • Mindestauszahlungsbetrag statt 20 EUR, jetzt ab 50 EUR
  • Für Auszahlungsbeträge unter 500 EUR fällt eine Bearbeitungsgebühr i. H. v. 5% an
  • Auszahlungsbeträge über 500 EUR werden bevorzugt behandelt und zwar innerhalb der Arbeitszeit (10 - 22 Uhr deutscher Zeit)
  • Auszahlungen werden innerhalb von 24 Std. bearbeitet

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#58
Es gibt ein paar Ankündigungen seitens Elife:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



  • Am 30. Juli 2022 sollen Regional-Manager auserwählt werden. Wenn man ein 9-Sterne-Agent ist, qualifiziert man sich für die Nominierung als Regional-Manager. Das monatliche Gehalt als Regional-Manager beträgt 20.000 EUR.
  • Am 15. August 2022 wird die Liste der Regional-Manager bekanntgegeben und es sollen auch Büros eröffnet werden.
  • Im September 2022 wird Elife ein großes Dinner-Event für Regional-Manager und Elife-Agenten veranstalten. Über den konkreten Zeitpunkt wird gesondert informiert.
  • Am 01. Oktober 2022 soll in Deutschland, in Frankfurt ein deutscher Firmensitz registriert werden.
  • Listung der hauseigenen Kryptowährung von Elife im Dezember 2022 auf Krypto-Exchanges.

Da bleiben wir mal gespannt. Lächeln

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#59
Es steht ein Update seitens Elife an - um Mitternacht am 21.06.2022:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Es wird empfohlen dann eine neue Version der App zu laden (falls man die App nutzt).

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#60
Elife hat die nächste Aktion gestartet.
Golden Egg Event

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Wenn ein VIP0 direkt auf VIP5 upgradet, dann bekommt der neue VIP5 ein Goldenes Ei und auch der Empfehlungsgeber von dem neuen Mitglied. Dieses kann dann eingetauscht werden gegen Sach- und Geldpreise.
Wenn der Upgrade auf VIP5 von einem VIP1-VIP4 durchgeführt wird, dann bekommt nur der Upgrader ein goldenes Ei.

Beispiel:
  • VIP0 --> Upgrade auf VIP5 --> der neue VIP5 und sein Empfehlungsgeber bekommen ein goldenes Ei.
  • VIP1-VIP4 --> Upgrade auf VIP5 --> nur der neue VIP5 bekommt ein goldenes Ei.

Das "Los" muss bei eurem Manager eingelöst werden (die Manager melden sich automatisch bei euch, sobald ihr min. VIP1 werdet).

Sobald ihr den Preis erhalten habt, müsste ihr das per Foto in einer WhatsApp oder Telegram-Gruppe von Elife teilen.

Die Aktion läuft vom 21.06. bis 21.07.2022.

Die möglichen Preise entnehmt ihr aus dem Bild oben.

#########

Außerdem wurde gestern noch folgendes kommuniziert.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Heißt für euch:
Sobald ihr euer investiertes Geld in Form von Provisionen zurück erhalten habt und es nicht schafft innerhalb eines Monats min. 1 VIP1-VIP5 als Partner zu werben, dann werden eure täglichen Provisionen um 70% gekürzt. Es wird also von Elife empfohlen aktiv die Plattform weiter zu empfehlen.
Entweder man macht ohne Partner weiter und bekommt nur 30% der täglichen Einnahmen oder schafft es innerhalb eines Monats jemanden zu werben und erhält weiterhin 100% der versprochenen Provisionen.

Beispiel:
Ihr seid VIP5 und bekommt pro Aufgabe 2,60 EUR.
Ohne min. 1 neuen Partner im Monat wird die Provision auf 0,78 EUR reduziert.
53 x 0,78 EUR = 41,34 EUR am Tag
--> 1.240,20 EUR im Monat (statt vorher 4.134 EUR im Monat)
Sollte im Monat darauf ein neuer Partner hinzukommen, werden wieder 100% ausgeschüttet.

Die Ankündigung hat für viel Diskussion gesorgt. Zwinkern
Jedoch ist es immerhin fair, dass man sein investiertes Geld in Form von Provisionen zurück kriegt, bevor eine mögliche Kürzung von 70% eintritt.
Wie man mit der Ankündigung nun umgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top

    Gehe zu:


Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart