Werbung

Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Bei Elife habt ihr die Möglichkeit durch Likes & Follows von fremden Beiträgen von 0,50 € bis 2,60 € pro Like Geld zu verdienen - abhängig davon welche Stufe ihr habt.

Startdatum:
16.02.2022 lt. Website (06.03.2022 lt. Firmenregistrierung)
Lt. den Betreibern mit einer vorherigen internen Testphase von 2 Jahren.

Betreiber:
Elife ist nach eigenen Aussagen ein Partnerunternehmen von “MediaCorp”, einem der größten Mediaagenturen von Singapur.

Das Unternehmen agiert in den Niederlanden, Singapur, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Deutschland, Dänemark, Norwegen, Island, USA, Kanada, Mexiko, China, Japan, Südkorea, Malaysia, und vielen weiteren Ländern (mehr als 70 Länder).
Es bestehen lt. den Betreibern Partnerschaften mit Facebook, YouTube und TikTok.

Privatleute und Unternehmen kaufen Likes & Follower und Elife kümmert sich durch eine Vielzahl an Mitgliedern durch Ausführen dieser Likes. Nach Aussage von Elife zahlen deren Partner dafür 1,00 - 5,00 EUR/Like & Abo. Die Mitglieder, die die Arbeit machen, bekommen dafür eine Provision i. H. v. 0,50 - 2,60 €/Like & Abo.
Über einen Referral-Plan lassen sich die Einnahmen zusätzlich erhöhen. Details weiter unten.


Verdienstmöglichkeiten

Wie funktioniert das Ganze im Detail?
Ihr habt pro Tag eine bestimmte Anzahl zu erledigender Aufgaben, also Likes (abhängig von eurem VIP-Status).
Eure Aufgabe besteht darin ein vorgegebenes Video 1x zu liken, den User zu abonnieren und davon ein Screenshot bei Elife hochzuladen. Dazu benötigt ihr ca. pro Video 10 Sekunden. Aktuell entweder auf YouTube, Facebook oder TikTok. Ihr könnt frei entscheiden welche Plattform ihr nutzen möchtet.

Nach ca. 5-20 Minuten wird die erledigte Aufgabe von Elife geprüft und freigegeben. Dafür erhaltet ihr dann eine Provision gutgeschrieben.

Mindestanlagehöhe:
0,00 EUR bzw. 100 EUR
→ Als Testmitglied (VIP0) hat man die Möglichkeit 5 Tage lang je 3 Aufgaben á 0,50 EUR zu generieren. Insgesamt verdient man dadurch 7,50 EUR (0,5 x 3 x 5). Zusätzlich bekommt man einen 5,00 EUR Startbonus, womit man insgesamt 12,50 EUR Guthaben hat.

Um weiterhin verdienen zu können kann man seinen VIP-Status upgraden. Dazu habt ihr die folgenden Möglichkeiten.



Jedes VIP-Upgrade hat eine Gültigkeit von 1 Jahr und je nach VIP-Stufe entsprechend höhere Provisionsbeträge für erledigte Aufgaben.

D. h. wenn ihr z. B. den VIP1 kauft für 100,00 EUR, könnt ihr 1 Jahr lang damit durch Likes & Follows verdienen. Eine Möglichkeit upzugraden besteht jederzeit. Die Mitgliedschaft beginnt dann von Neuem.
Solltet ihr euch überlegen vom VIP1 doch auf den VIP2 upzugraden, dann reicht es nur die Differenz zu bezahlen, also für VIP2 noch 400,00 EUR.

Beispiele:
VIP1 - Preis: 100,00 EUR
5 Aufgaben täglich á 0,80 EUR.
Täglicher Verdienst 4,00 EUR.
Monatlicher Verdienst 120,00 EUR
Insgesamt nach 1 Jahr 1.460,00 EUR.
ROI nach 25 Tagen (100 : 4).

VIP 3 - Preis: 1.000,00 EUR
25 Aufgaben täglich á 1,80 EUR.
Täglicher Verdienst 45,00 EUR.
Monatlicher Verdienst 1.350,00 EUR.
Insgesamt nach 1 Jahr 16.425,00 EUR.
ROI nach ca. 22,2 Tagen (1.000 : 45).


Referral-Programm

Um am Referral-Programm teilzunehmen muss man min. den VIP1 Status haben.



1. Ebene: Ihr bekommt 15% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners
2. Ebene: Ihr bekommt 5% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners
3. Ebene: Ihr bekommt 3% auf den VIP-Preis des geworbenen Partners

Beispiel:
Wenn ihr selbst den VIP1 Status habt und werbt mit eurem Partner-Link ein neues Mitglied, das ebenfalls den VIP1 kauft, dann erhaltet ihr auf den VIP1-Preis von 100,00 EUR 15% Provision = 15,00 EUR.

Solange ihr selbst keinen höheren VIP-Status habt, als euer neu geworbener Partner, könnt ihr auch nur maximal die Provision erhalten, die zu eurem VIP-Status passt:

Wenn ihr z. B. VIP2 seid, und werbt jemanden , der VIP4 kauft, dann erhaltet ihr nicht 15% (= 300,00 EUR) auf den Kaufpreis des VIP4 i. H. v. 2.000,00 EUR, sondern nur 15% auf VIP2 = 75,00 EUR (500 x 0,15), weil ihr selbst nur VIP2 seid.
Wärt ihr z. B. VIP5 und werbt jemanden, der VIP4 kauft, dann erhaltet ihr auch 15% auf den Kaufpreis vom VIP4 = 300,00 EUR (2.000 x 0,15).

Sollte euer Partner einen neuen Partner werben, dann erhaltet ihr auch auf der 2. Ebene 5%:
Ihr habt VIP5, euer Partner hat VIP2.
Euer Partner wirbt jemanden, der sich den VIP2 holt für 500,00 EUR.
Euer Partner bekommt eine Provision i. H. v. 75,00 EUR auf 1. Ebene (500 x 0,15).
Ihr bekommt eine Provision i. H. v. 25,00 EUR auf 2. Ebene (500 x 0,05).

Falls nun der neu geworbene VIP2 eures Partners ebenfalls jemanden wirbt, dann bekommt euer Partner 5% auf seiner 2. Ebene und ihr auch nochmal 3 % auf 3. Ebene auf den VIP-Preis des neu geworbenen Partners.

Jedes Mal, wenn es ein VIP-Upgrade durch einen eurer Partner gibt, bekommt ihr eine Provision entsprechend dem Referral-Programm.
--> Die Provision gibt es nur 1x beim Kauf eines VIP-Pakets. Beim Upgrade gibt es keine weitere Provision.

Zusätzlich erhaltet ihr Provisionen auf die erledigten Aufgaben eurer Partner:

1. Ebene: 3% auf die Provision eurer Partner
2. Ebene: 2% auf die Provision eurer Partner
3. Ebene: 1% auf die Provision eurer Partner

Beispiel:
Euer Partner ist VIP2 und bekommt pro erledigter Aufgabe 1,40 EUR pro Like.
Somit erhaltet auch ihr pro Aufgabe 3% auf 1,40 EUR = 0,042 EUR. Bei 15 erledigten Likes durch euren Partner gibt es für euch 0,63 EUR täglich ontop.

Auf die erledigten Aufgaben der Partner eures Partners (2. Ebene) gibt es auch 2%:
Wenn der Partner auf der 2. Ebene VIP4 hat, bekommt er 2,20 EUR pro Like.
Davon erhält euer Partner (1. Ebene) 3% = 0,066 EUR. Das macht für ihn 0,066 x 42 Likes = 2,77 EUR am Tag zusätzlich. Ihr bekommt ebenfalls 2% auf 2,20 EUR pro Like = 0,044 EUR. Das macht für euch zusätzlich 0,044 x 42 Likes = 1,85 EUR täglich.

Genau so auf auf der 3. Ebene 1% auf die Likes der Partner eurer Partner.

Hier spielt es keine Rolle welchen VIP-Status ihr selbst habt. Wenn eure Partner deren Aufgaben erledigen, erhaltet ihr Provisionen.

EinblendenZusätzliche Karriereleiter ab dem 16.05.2022:


Ein- und Auszahlungen

VIP1 - VIP5 können 1x am Tag Auszahlungen ab 50 EUR beantragen.

Dies kann per USDT (TRC-20) gemacht werden.

Auszahlungsgebühren:

USDT (manuell ausgeführte Zahlung, innerhalb von 24 Std.)
bis 500 EUR --> 5% Bearbeitungsgebühr
ab 501 EUR --> keine Bearbeitungsgebühren (bevorzugte Behandlung)

Einzahlen könnt ihr per USDT (TRC-20). Einzahlungsgebühren gibt es nicht.


Registrierung

Eine Verifikation ist nicht notwendig.
Registrieren kann man sich mit seiner Mobilfunk-Nummer.
Doppelaccounts sind nicht erlaubt.

Nach Upgrade auf ein VIP-Status meldet sich per WhatsApp ein Manager, der für euch zuständig ist und euch Fragen beantwortet.


Hier geht’s zur Anmeldung


EinblendenPersönliches Fazit:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Diskussion

#61
Wie Peter ja schon hier erwähnt hatte, klingt Elife sehr nach einem Mix aus Adshare und GPT. Nur statt täglich 10 Klicks auf irgendwelche Banner gibt es hier Aufgaben.

Interessant ist dabei, dass die Aufgaben mit dem Liken/Followen tatsächlich einen gewissen Sinn und Zweck haben. Es kommt oft vor, dass Follower/Likes oder auch Rezensionen gekauft werden, damit etwa ein Instagram-Account oder auch ein YouTube-Kanal größer wirkt. Hier muss man aber auch beachten, dass nicht zwingend die Anzahl der Follower wichtig ist, sondern vor allem wie viele Personen tatsächlich mit deiner Seite oder deinem Kanal interagieren, etwa in dem sie Kommentare hinterlassen oder Inhalte teilen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich darüber viele gar keine Gedanken machen oder das gar nicht wissen und daher auch die Aufgaben, die man bei Elife gestellt bekommt, nicht weiter in Frage stellen. Zumindest sind diese Aufgaben deutlich sinnvoller als etwa täglich 10 Klicks auf Banner zu machen, damit man seine Rückvergütung bekommt, wie man es von den Adshares kannte.

Was ich persönlich kritisch sehe ist die hohe Vergütung und damit Ausschüttung. Während man etwa bei Paidlikes 2 Cent je Like auf Facebook bekommt, gibt es hier schon etwa 0.8 EUR je Aufgabe. Da stellt sich die Frage warum ein Unternehmen hier Likes/Follows kaufen sollte, wenn es diese woanders günstiger bekommt.

Wobei man auch hier wieder beachten muss, dass jemand, der nicht weiß in welchem Markt er sich bewegt, das Ganze nicht weiter in Frage stellen wird und sich an der hohen Vergütung für die einzelnen Tasks erfreuen wird. Aber als jemand, der weiß in welchem Markt wir uns hier bewegen, sehe ich die hohe Vergütung kritisch, da man dann doch recht schnell seinen ROI erreicht hat. Das ist auf der einen Seite zwar für einen reinen Investor super, auf der anderen Seite bedeutet das aber auch, dass immer recht schnell frisches Geld nachkommen muss, damit das Projekt weiterlaufen kann.

Das man jetzt tatsächlich pro Monat jeweils eine Person werben muss da sonst die Provision gekürzt wird ist natürlich auch so ein Punkt. Klar es ist nur eine Person je Monat aber evtl. sind es schon bald zwei oder mehr die man jeden Monat werben muss. Oder die Kürzungen werden gestaffelt sprich je mehr man wirbt desto weniger bzw. gar keine Kürzungen gibt es für einen.
Antworten Top
#62
(21.06.2022, 09:46)cashberyalex schrieb: Wenn ein VIP0 direkt auf VIP5 upgradet, dann bekommt der neue VIP5 ein Goldenes Ei und auch der Empfehlungsgeber von dem neuen Mitglied. Dieses kann dann eingetauscht werden gegen Sach- und Geldpreise.
Wenn der Upgrade auf VIP5 von einem VIP1-VIP4 durchgeführt wird, dann bekommt nur der Upgrader ein goldenes Ei.

Beispiel:
VIP0 --> Upgrade auf VIP5 --> der neue VIP5 und sein Empfehlungsgeber bekommen ein goldenes Ei.
VIP1-VIP4 --> Upgrade auf VIP5 --> nur der neue VIP5 bekommt ein goldenes Ei.

Das "Los" muss bei eurem Manager eingelöst werden (die Manager melden sich automatisch bei euch, sobald ihr min. VIP1 werdet).

Sobald ihr den Preis erhalten habt, müsste ihr das per Foto in einer WhatsApp oder Telegram-Gruppe von Elife teilen.

Die Aktion läuft vom 21.06. bis 21.07.2022.

Kurzer Bericht zur Aktion.

Die ersten iPhones, Kaffeemaschinen und auch Geldpreise sind bereits von den ersten Leuten gewonnen worden.

Der Ablauf ist wie folgt.
Sobald man eins der Sachpreise gewonnen hat, teilt man es seinem Manager mit. Danach kann man sich entweder online die gewonnene Ware (z. B. iPhone) bestellen oder direkt in einen Laden vor Ort gehen und kaufen. Die Ware + Rechnung/Quittung abfotografieren und nachweisen wann und wo man für wie viel gekauft hat. Das Geld wird nach Prüfung sofort dem Elife-Guthaben zugebucht und darf ausgezahlt werden.
Geld kommt auf der Wallet auch an.
Wurde bereits von mehreren bestätigt. Yea

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#63
(21.06.2022, 12:02)Smart schrieb: Was ich persönlich kritisch sehe ist die hohe Vergütung und damit Ausschüttung. Während man etwa bei Paidlikes 2 Cent je Like auf Facebook bekommt, gibt es hier schon etwa 0.8 EUR je Aufgabe. Da stellt sich die Frage warum ein Unternehmen hier Likes/Follows kaufen sollte, wenn es diese woanders günstiger bekommt.

Wobei man auch hier wieder beachten muss, dass jemand, der nicht weiß in welchem Markt er sich bewegt, das Ganze nicht weiter in Frage stellen wird und sich an der hohen Vergütung für die einzelnen Tasks erfreuen wird. Aber als jemand, der weiß in welchem Markt wir uns hier bewegen, sehe ich die hohe Vergütung kritisch, da man dann doch recht schnell seinen ROI erreicht hat. Das ist auf der einen Seite zwar für einen reinen Investor super, auf der anderen Seite bedeutet das aber auch, dass immer recht schnell frisches Geld nachkommen muss, damit das Projekt weiterlaufen kann.

Im höchsten Level erhält man 2,60 € pro Aufgabe. Als jemand der sich mit Social Media, SEO und SMM Panel auskennt kann ich dir mit 100 % Garantie sagen, dass es keinen gibt der 1 € pro Like oder Follow zahlen wird. Selbst bei Geo targeted ultra HQ Likes & Follows. Und dann noch in den Masse und mit der minderen Qualität der Follower & Likes. Mal abgesehen davon das solche Seiten generell maximal 1-6 Cent pro Aufgabe zahlen.

Für mich ist es ganz klar ein typisches MLM das sich als legales Service tarnt und sich damit etwas länger über dem Wasser hält. Allein schon das man als "Free User" keine Möglichkeit hat auszuzahlen. Kann man gleich sein Geld in HYIPs stecken Grinsen
Antworten Top
#64
(22.06.2022, 19:38)AceFlash schrieb: Für mich ist es ganz klar ein typisches MLM das sich als legales Service tarnt und sich damit etwas länger über dem Wasser hält. Allein schon das man als "Free User" keine Möglichkeit hat auszuzahlen. Kann man gleich sein Geld in HYIPs stecken

Von mir hier nur eine kurze Anmerkung zu MLM.
Jetzt Mal von Elife abgesehen.
Du schreibst, dass es ein "MLM ist, das sich als legales Service tarnt" ... Skeptisch
Seit wann ist denn Multi Level Marketing (=MLM) was illegales bzw. negatives?
So wie du MLM ins Negative ziehst, müsste ja auch Tupperware & Co. alles sich nur als "legal" ausgeben und ist es aber nicht? Ich denke MLM wolltest du gar nicht schreiben, oder? Denn MLM ist in keinster Weise schlecht oder in irgendeiner Weise "faul".
Ich meine das nicht böse oder angreifend. Zwinkern

Zum Thema Provisionshöhe bei Elife habe ich da auch ähnliche Gedanken wie du gehabt.
Im Moment zahlen die ohne Ausnahme und das ist erstmal gut. Mal schauen wie das so weitergeht. Zwinkern

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#65
(22.06.2022, 20:44)cashberyalex schrieb:
(22.06.2022, 19:38)AceFlash schrieb: Für mich ist es ganz klar ein typisches MLM das sich als legales Service tarnt und sich damit etwas länger über dem Wasser hält. Allein schon das man als "Free User" keine Möglichkeit hat auszuzahlen. Kann man gleich sein Geld in HYIPs stecken

Von mir hier nur eine kurze Anmerkung zu MLM.
Jetzt Mal von Elife abgesehen.
Du schreibst, dass es ein "MLM ist, das sich als legales Service tarnt" ... Skeptisch
Seit wann ist denn Multi Level Marketing (=MLM) was illegales bzw. negatives?
So wie du MLM ins Negative ziehst, müsste ja auch Tupperware & Co. alles sich nur als "legal" ausgeben und ist es aber nicht? Ich denke MLM wolltest du gar nicht schreiben, oder? Denn MLM ist in keinster Weise schlecht oder in irgendeiner Weise "faul".
Ich meine das nicht böse oder angreifend. Zwinkern

Zum Thema Provisionshöhe bei Elife habe ich da auch ähnliche Gedanken wie du gehabt.
Im Moment zahlen die ohne Ausnahme und das ist erstmal gut. Mal schauen wie das so weitergeht. Zwinkern

Gruß
cashberyalex

In der Tat war die Wortwahl nicht ganz die richtige von mir. Worauf ich eher hinaus wollte ist das es sich mehr oder weniger um ein Pyramidensystem handelt. Jetzt nichts gegen solche Seiten im allgemeinen, nur scheint diese so etwas den Eindruck zu wecken, dass durch die Likes&Follows das Geld generiert wird. In Wirklichkeit sind es aber die Level Upgrades welches die Seite über Wasser hält, welche durch die Referrals zusammen kommen.

Gerne kann man in die Seite investieren, und wenn sie auch zahlt, super. Man sollte es nur im Hinterkopf haben bevor man ein Investment tätigt.
Antworten Top
#66
Mein gestriger Auszahlungsantrag hat die 24 Std.-Frist überschritten, daher setze ich den "Problem-Status"!

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#67
(24.06.2022, 07:31)cashberyalex schrieb: Mein gestriger Auszahlungsantrag hat die 24 Std.-Frist überschritten, daher setze ich den "Problem-Status"!

Gruß
cashberyalex

Update:
Auf Nachfrage kam die Info, dass es gestern bei Binance im USDT TRC20-Netzwerk Probleme gab und die Zahlungen heute kommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Screenshot von gestern:




Bleibt abzuwarten. Skeptisch

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#68
Das liegt nicht an Binance. Meine Auszahlung von gestern 9:35 ist auch noch nicht angekommen (Kraken).
Sind jetzt mehr als 25 Stunden.
Antworten Top
#69
(24.06.2022, 10:56)houdini schrieb: Das liegt nicht an Binance. Meine Auszahlung von gestern 9:35 ist auch noch nicht angekommen (Kraken).
Sind jetzt mehr als 25 Stunden.

Die ersten Auszahlungen kommen wohl langsam.
Ein Partner hatte sich auch gemeldet, dass seine Auszahlung jetzt nach 28 Std. angekommen ist.

Die Frage ist, wo Elife die Gelder hat. Wenn die mit Binance arbeiten, "könnte" es sein, dass die dann Probleme beim auszahlen hatten.
Aber das kann keiner sagen. Ich halte auf dem Laufenden.

Danke auf jeden Fall für dein Feedback. Lächeln

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#70
Meine Auszahlung ist jetzt auch nach etwas über 28 Std. angekommen. Lächeln

Den Auszahlungsbeleg poste ich gleich im Auszahlungsthema.

Grüner Daumen bleibt erstmal noch aus, bis die wieder innerhalb von 24 Std. zahlen.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#71
cashberyalex schrieb:Meine Auszahlung ist jetzt auch nach etwas über 28 Std. angekommen.

Meine auch Lächeln
Bei mir hat's ca. 27 Stunden gedauert.
Antworten Top
#72
So, hier mal Updates von den letzten Tagen!

Zu der neuen Regelung:
Zitat:Heißt für euch:
Sobald ihr euer investiertes Geld in Form von Provisionen zurück erhalten habt und es nicht schafft innerhalb eines Monats min. 1 VIP1-VIP5 als Partner zu werben, dann werden eure täglichen Provisionen um 70% gekürzt.
--> Hier gab es einen kleinen "Aufstand" seitens der Partner, sodass Elife beschlossen hat zurück zu rudern.

Daher ab jetzt die folgende Regelung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Während die VIPs, die den Unternehmen beigetreten sind und Geld für das Unternehmen verdienen, hofft das Unternehmen auf ihre Hilfe um auch das Unternehmen voran zu bringen und zu vergrößern.
Sie haben bei Elife die Möglichkeit viel Geld zu verdienen, wenn Mitglieder im Plattform Desinformationen verbreiten oder es auch verleumden, werden diese Mitglieder um 70% Ihres Einkommens gekürzt Das Unternehmen wird das jeden Monat überprüfen und dem entsprechenden Handeln.

Dauer AKTION
von jetzt an
Zeitraum ist immer von 01. Bis zum 30. Jeden Monats
Wer schaft innerhalb eines Monats 5 VIP5 zu bringen der bekommt ein Iphone 13 oder Samsung S22
Wer schaft innerhalb eines Monats 7 VIP5 zu bringen bekommt ein Iphone 13pro oder S22 plus
Wer schaft innerhalb eines Monats 10 VIP5 zu bringen bekommt ein Iphone 13pro Max oder S22 Ultra
Wer schaft innerhalb eines Monats 15 VIP5 zu bringen bekommt ein MacBook 14 Pro.

Wenn das Unternehmen Aktionen hat, wird diese Regel nicht auf alle Aktivitätszeiträume angerechnet.

--> Es wird jedoch weiterhin empfohlen neue Partner zu werben. Zwinkern

AUßERDEM drehen die jetzt nochmal richtig auf:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Es gibt also noch zwei weitere höhere "VIP-Stufen":
  • Supreme: für 6.000 EUR gibt es täglich 100 Aufgaben mit einer Vergütung von 4,20 EUR pro Aufgabe. Täglich 420 EUR. Monatlich 12.600 EUR und jährlich 153.300 EUR.
  • Crown: für 10.000 EUR gibt es täglich 135 Aufgaben mit einer Vergütung von 5,60 EUR pro Aufgabe. Täglich 756 EUR. Monatlich 22.680 EUR und jährlich 275.940 EUR.

Warnung: Von den Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Den Rest der Vergünstigungen könnt ihr aus dem Text entnehmen, da will ich nicht näher drauf eingehen.

Meine Meinung dazu:
Freuen wir uns über jede weitere Auszahlung, die kommt. Aber sonst würde ich keinem mehr empfehlen zu investieren, da ich denke, dass die jetzt nochmal richtig Geld einsammeln wollen und es in den nächsten paar Tagen einen "Exit-Scam" geben wird!

Außerdem gibt es aktuell wieder Zahlungsverzögerungen (länger als 30 Std.)! Daher bleibt erstmal der Status "Probleme" weiterhin bestehen.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#73
Eine Mitteilung seitens Elife.



Auszahlungen dauern aktuell bis zu 48 Std.

Meine Auszahlung ist auch soeben nach 36 Std. eingegangen.

Schönen Abend
cashberyalex
Antworten Top
#74
Hallo,

ich bin nun auch schon über einen Monat dabei und habe aktuell ein VIP5 und ein Supreme Member Account. Die Auszahlung funktionierte immer problemlos. Falls man mal über die 48h kommt, einfach dem Manager schreiben und dann bekommt man das Geld sofort überwiesen.
Ich habe auch schon ein iPhone 13 Pro max gewonnen und hier wurde mir das Geld auch sofort auf mein Elife Konto gutgeschrieben, nachdem ich von der Rechnung ein Foto gemacht habe.
Mein Invest habe ich schon vollständig heraus und demnächst upgrade ich noch meinen zweiten VIP5 Account auf Supreme. Mal schauen wielange das ganze noch gutgeht Zwinkern

Lg Stefan
Antworten Top
#75
Also meine Auzahlung hängt jetzt seit ca 50 Stunden. Dem Support habe ich eben mal geschrieben, bislang aber noch keine Antwort bekommen. Bin mal gespannt ob da noch was zurückkommt.
Ich bin ja als reiner Investor unterwegs ohne Teamaufbau. Ich befürchte so allmählich dass es das war für mich.
Antworten Top
#76
Danke hugo, danke houdini für eure Feedbacks.
Wie bereits vorher geschrieben würde ich nicht mehr empfehlen zu investieren bzw. upzugraden.

Es ist gut, wenn ihr euer Invest bereits raus habt, aber ich denke das war's mit Elife.
Das sind alles nur noch Hinhaltetaktiken, in der Hoffnung noch mehr aus den Leuten raus zu holen.

Meine beantragte Auszahlung ist auch schon über 60 Std. her und immer noch nichts ausgezahlt. Die Manager vertrösten einen auch nur noch.

Angeblich wird jetzt ein Update eingespielt, damit man wieder auf Bankauszahlungen und schnellere Auszahlungen generell zurück kommt. Das Update soll ca. 12 Std. dauern (seit heute Mittag ab 12 Uhr). Aber auch das ist nur eine Taktik (meiner Meinung nach), um die Leute zum weiteren Investieren zu ermutigen? Skeptisch

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Soeben wurden meine Auszahlungen bereits zurückgebucht.

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#77
Jetzt kann man doch tatsächlich eine Bank hinterlegen:



Jetzt habe ich die Auszahlung nochmal beantragt.
Angeblich soll das jetzt innerhalb 24 Std. automatisch ausgezahlt werden ...

Wenn tatsächlich die Auszahlung jetzt ankommt, dann aktualisiere ich im Hauptbeitrag den Punkt "Auszahlungen".

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#78
Hallo Alex, vielen Dank für die Info! Ich hätte heute gar nicht mehr in meinen Account geschaut.

Eine Frage: Weißt du, was oben der Angabe des Bank accounts mit der "bank account number" gemeint ist?
Eigentlich ist das doch die IBAN, aber die wird ja eine Zeile drunter verlangt Überlegen
Und leerlassen geht nicht, da das ein Mussfeld ist...
Antworten Top
#79
(28.06.2022, 20:30)houdini schrieb: Hallo Alex, vielen Dank für die Info! Ich hätte heute gar nicht mehr in meinen Account geschaut.

Eine Frage: Weißt du, was oben der Angabe des Bank accounts mit der "bank account number" gemeint ist?

Ich habe da meine Kontonummer eingetragen. Denn normalerweise heißt "bank account number" = Kontonummer ... Aber ob das so richtig ist, weiß aktuell keiner Grinsen
Mein Auszahlungsantrag wurde wieder storniert (auch die Mitteilung von anderen Usern). Warum auch immer. Ich habe einfach nochmal beantragt. Grübeln

Gruß
cashberyalex
Antworten Top
#80
Ok danke. Das macht zwar keinen Sinn, weil heute in D nur noch mit IBANs gearbeitet wird und Kontonummern obsolet sind, aber egal. Grinsen
Ich versuch's auch mal damit.
Antworten Top

    Gehe zu:


Elife/Elife77: mit Likes & Follows Geld verdienen - 0,50 € bis 2,60 €/Like + Referrals (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart