Werbung

Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo liebe Community!  Grinsen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch heute gerne ein Programm namens "Elite Earners Club" vorstellen, welches seit 31.10.2016 läuft.
Seit Jänner 2017 gibt es eine eigene Homepage.
Kommuniziert wird über eine Facebook Seite.

Verdienst:
EinblendenSpoiler:
Einzahlungsmöglichkeiten:
EinblendenSpoiler:

Zitat:Name:

Plan (Tier):

Total deposit (in USD):

Sponsor: If any

Profit withdrawal mode: Withdrawal or Compounding (Withdrawal für die wöchentliche Auszahlung und Compounding für Reinvest - dies ist jederzeit änderbar)

Receiving Wallet address: Einfach die Wallet angeben auf die ihr eure Auszahlung erhalten wollt.

Proof of deposit: Transactions ID angeben




Auszahlungen:
Diese werden jeden Freitag automatisch an die angegebene Wallet gemacht.
Es fallen wie bei den Einzahlungen auch hier keine Gebühren an.

Reflink Bonus:
Es gibt keinen fixen Prozentsatz, der Bonus richtet sich nach der Höhe der Tradingerfolge:
wenn der Profit die 10 bzw. 15% für Tier 1 und Tier 2 überschreitet wird folgendermaßen aufgeteilt:
-) 50% der Summe werden in einen "Insurance Fund" hinterlegt.
-) 25% der Summe werden fürs Marketing ausgezahlt (Also Referral Commissions)
-) 25% der Summe gehen an den Admin und sein Team

Beispiel RCB:

Gesamtinvest von 1.000.000 $ im Tier 1 und 1.000.000 $ im Tier 2.
Die Gesamtdeposits der letzten Woche betragen beispielsweise 150.000$.
Der Tradinggewinn beträgt 280.000 $
10% davon (also 100.000$) werden für Tier 1 ausgezahlt
15% davon (also 150.000$) werden für Tier 2 ausgezahlt
Rest: 30.000$
50% davon kommt in den Insurance Fund (also 15.000$)
25% davon werden als Ref. Commissions ausbezahlt (also 7.500$)
25% davon behält das Adminteam (also 7.500$ - dies sind dann 5% von 150.000$ Gesamtdeposits)
Mit einem Invest von 1.000$ könnte man also 50$/2=25$ RCB von mir zurückbekommen.

RCB Angebot: Ansehen



Zur Anmeldung

Es werden jede Woche Trading Videos in die Facebook Gruppe gepostet.
Bei Interesse lade ich euch gerne in die Gruppe ein!
Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten aus erster Hand zu lesen - direkter Kontakt zum Admin Tamoor Tariq.
Einfach per PN euren FB Profillink senden und ich füge euch hinzu!

Beste Grüße und happy earnings an alle!  Juhu



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Diskussion

allgemeine frage zu EEC was meint ihr ob er auch nicht Cent beträge hat? hab viele Videos gesehen von lite forex das auszahlung 4-5 tage dauern wie mach er das dann? nur weil er sich zeigt im Video ist nichts sicherer als fx10 oder ich liege da falsch ich weiß nicht was ich mehr glauben soll zeiht ihr das Geld raus oder macht ihr weiter?
Antworten Top
Also ich kann dir nichts garantieren, aber in seine Videos sieht man dass er nur ecn accounts hat,wegen der Auszahlung hast du recht das ein paar Tage dauern kann, aber tamoor ist trading mit 70% des kapitals,also 30 % hat er immer zum auszahlen,aussteigen tue ich nicht,nur keine panik,fx 10 hat auch 10 monate gehalten also rechne dir auc 10 % jede woche für 10 monate nicht schlecht oder?ich verstehe die leute nicht die coumponden,warum auszahlen was geht und so lange es geht, hoffentlich konnte ich dir weiter helfen,lg
Antworten Top
Ich behandele EEC wie ein normales HIPY weil die Beweise nicht bewiesen werden können, fakebar ist alles Zwinkern
Ich denke aber EEC ist äusserst beliebt so das selbst wenn er nicht tradet noch genügend Geld zur verfügung haben sollte das er zumindest heute und morgen nicht offline geht! Ich habs bereits geschrieben wenn das bei FX10 wahr ist dann haben sie über 10 Monate ausgehalten als normales HIPY. wir werden sehen, ich ziehe hier nichts ab dieses Geld setze ich mir egal!
Antworten Top
ok danke für euer Kommentar ihr seit erfolgreich im Investment würde gerne mehr tipps haben von euch kann man sicher viel lernen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich habe ca 10 Wochen re investiert. Mir die vergangenen 2 Wochen den kompletten Invest rausgeholt und werde nun noch ein paar Wochen re investieren, da ich Tamoor nach wie vor vertraue. Wie gesagt, den Einsatz habe ich bereits wieder raus und dass sollte das vorrangige Ziel für jeden sein, egal wie sicher das Programm oder der Admin dahinter scheint, wie man bei FX10 leider erfahren misste.
Antworten Top
Vor ca. 3 Wochen wurde gepostet dass EEC in Dubai registriert wird, auch dass 2 Trader von LiteForex dass EEC-Team demnaechst unterstuetzen, sowie dass Tamoor seinen eigenen Forex Broker in 3-4 Monaten starten wuerde.

Was ist daran wahr, kann jemand was dazu sagen?
Antworten Top
Tamoor hat in seinem Shitstorm-Shiraz-Khan-Enthüllungs-Video zumindest nochmal bestätigt, dass sie gerade dabei sind, ihren eigenen Broker an den Start zu bringen, bereits im April 2017 soll der EEC-Broker an den Start gehen, dann sollen auch die Trading-Tutorials beginnen.
Antworten Top
Ich habe vor kurzen Versucht meine Einlage aus FX 10 ab zu ziehen, da die sperrfrist rum war, mir wurde aber mitgeteilt, dass selbiges 2 wochen dauert, wie man nun sieht, weil der laden zugemacht wurde .

Bei EEC habe ich auch letzten Montag beantragt und das Geld war vor ein paar Stunden auf meinem Konto.

Ich werde hier nicht aussteigen, es war einfach ein Test ob die Zahlen oder nicht - auch weiterhin fahre ich hier 50% re-invest mit dem ich schon im BEP bin Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Werde auch auf jeden fall weiterhin bei eec investieren.Halt langsam aufbauen und immer wieder auszahlen,so wie ich es auch bei FX10 gemacht hatte.
Dann erreicht man auch ohne probleme den bep.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(24.02.2017, 17:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


Kann bitte jemand eine Auszahlung posten? Hab sie erhalten, hab jedoch momentan nicht die Möglichkeit sie zu posten xD
Antworten Top
Zitat:Kann bitte jemand eine Auszahlung posten? Hab sie erhalten, hab jedoch momentan nicht die Möglichkeit sie zu posten xD

Erledigt!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Welches sind die echten Facebook Accounts von EEC ?

Auf zwei angeblichen FB Seiten von EEC wurde letzten Freitag aufgrund von Wartungsarbeiten  dazu aufgefordert,
Einzahlungen manuell per Direkttransfer vorzunehmen. Sprich nicht über Tamoors Website
Es wurden PM- ,BTC Wallets und Email-Adressen genannt, die allerdings unterschiedlich sind.

Ich gehe erstmal davon aus, das dass nicht authentisch ist. Oder ?
Antworten Top
(27.02.2017, 18:44)robertkoch schrieb: Welches sind die echten Facebook Accounts von EEC ?

Auf zwei angeblichen FB Seiten von EEC wurde letzten Freitag aufgrund von Wartungsarbeiten  dazu aufgefordert,
Einzahlungen manuell per Direkttransfer vorzunehmen. Sprich nicht über Tamoors Website
Es wurden PM- ,BTC Wallets und Email-Adressen genannt, die allerdings unterschiedlich sind.

Ich gehe erstmal davon aus, das dass nicht authentisch ist. Oder ?

Das ist die richtige Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1045648965580847/
Es handelt sich um eine "geheime Gruppe" die durch Eingabe ins Suchfeld nicht gefunden werden kann. Falls du sie trotz Link nicht finden solltest sende mir bitte eine PN mit deinem FB-Profillink und ich füge dich hinzu.
Antworten Top
Also kann ich davon ausgehen, dass ich alles was
Sich unter dem Titel EEC bei FB abspielt Fakes sind?!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.02.2017, 17:01)robertkoch schrieb: Also kann ich davon ausgehen, dass ich alles was
Sich unter dem Titel EEC bei FB abspielt Fakes sind?!

Ja genau, es gibt einige Trittbrettfahrer .
und wenn man sich die Bewegungen auf den dort angegebenen BTC accounts anschaut, sind diese durchaus "erfolgreich" Betrübt
Antworten Top
Spät aber doch gibt's den wöchentliche Trading Report für die 15.Woche:
Trading Report vom 28.02.2017

Einlagen Tier 1: 3.491.890$
Einlagen Tier 2: 5.516.521$
Die Commissions für diese Woche betragen 3%
Antworten Top
Der Broker müsste ja pleite gehn,wenn er jede Woche soviel auszahlen muss. oder nicht? Der verdient ja nix an eec
Antworten Top
@lexx87 der Brocker verdient scho genug keine sorge. ECC muss auch trotz allem auch nem Spread zahlen und darna verdient der Brocker ja und außerdem gibt es ja no mehr Kunden die dort handeln und Verlust machen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart