Werbung

Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo liebe Community!  Grinsen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch heute gerne ein Programm namens "Elite Earners Club" vorstellen, welches seit 31.10.2016 läuft.
Seit Jänner 2017 gibt es eine eigene Homepage.
Kommuniziert wird über eine Facebook Seite.

Verdienst:
EinblendenSpoiler:
Einzahlungsmöglichkeiten:
EinblendenSpoiler:

Zitat:Name:

Plan (Tier):

Total deposit (in USD):

Sponsor: If any

Profit withdrawal mode: Withdrawal or Compounding (Withdrawal für die wöchentliche Auszahlung und Compounding für Reinvest - dies ist jederzeit änderbar)

Receiving Wallet address: Einfach die Wallet angeben auf die ihr eure Auszahlung erhalten wollt.

Proof of deposit: Transactions ID angeben




Auszahlungen:
Diese werden jeden Freitag automatisch an die angegebene Wallet gemacht.
Es fallen wie bei den Einzahlungen auch hier keine Gebühren an.

Reflink Bonus:
Es gibt keinen fixen Prozentsatz, der Bonus richtet sich nach der Höhe der Tradingerfolge:
wenn der Profit die 10 bzw. 15% für Tier 1 und Tier 2 überschreitet wird folgendermaßen aufgeteilt:
-) 50% der Summe werden in einen "Insurance Fund" hinterlegt.
-) 25% der Summe werden fürs Marketing ausgezahlt (Also Referral Commissions)
-) 25% der Summe gehen an den Admin und sein Team

Beispiel RCB:

Gesamtinvest von 1.000.000 $ im Tier 1 und 1.000.000 $ im Tier 2.
Die Gesamtdeposits der letzten Woche betragen beispielsweise 150.000$.
Der Tradinggewinn beträgt 280.000 $
10% davon (also 100.000$) werden für Tier 1 ausgezahlt
15% davon (also 150.000$) werden für Tier 2 ausgezahlt
Rest: 30.000$
50% davon kommt in den Insurance Fund (also 15.000$)
25% davon werden als Ref. Commissions ausbezahlt (also 7.500$)
25% davon behält das Adminteam (also 7.500$ - dies sind dann 5% von 150.000$ Gesamtdeposits)
Mit einem Invest von 1.000$ könnte man also 50$/2=25$ RCB von mir zurückbekommen.

RCB Angebot: Ansehen



Zur Anmeldung

Es werden jede Woche Trading Videos in die Facebook Gruppe gepostet.
Bei Interesse lade ich euch gerne in die Gruppe ein!
Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten aus erster Hand zu lesen - direkter Kontakt zum Admin Tamoor Tariq.
Einfach per PN euren FB Profillink senden und ich füge euch hinzu!

Beste Grüße und happy earnings an alle!  Juhu



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Diskussion

(16.04.2017, 04:00)Nummer1 schrieb: Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.


Momentan gibt es leider nicht viele News zu berichten!
Gestern ist nochmals bestätigt worden dass spätestens ab 12. Mai (oder früher) wieder ausgezahlt wird.
Bis dahin kann jeder den Tradingfortschritt unter nachfolgendem Link ansehen:
My FX Book
(ACHTUNG: Das ist nur ein Account von mehreren, mit welchem er aggressiver tradet.)
Antworten Top
Sooo aggressiv ist das gar nicht! Klar, er hatte auch diesen Monat wieder DDs von 26% aber wen er eure Kohle bis mitte Mai wieder drin haben will muss er fast so spielen.
Hab grad mal ein paar seiner letzten Trades analysiert. Jetzt kann ich die sehen im Link und das schaut ganz gut aus.

lassen wir den einen 25% DD weg, wählt er seine Stops vernünftig und spielt auch keine zu hohen Einsätze. Ich hab mal 3 Trades rausgepickt und über meinen MT4 angeschaut. Er wählt gute Einstiegspunkte und hält auch nicht zu lange fest sondern nimmt Gewinne mit. Oft öffnet er auch mehrere kleine Positionen für Teilschliessungen. Das mach ich auch gerne so. Wenn das wirklich der aggressive Account ist dann passt das ganz gut.
Gibt's Infos wie er tradet? Für mich sieht das nach manuell nach Charttechnik im M15/M30 aus. EAs wird er gar nicht oder nur gezielt in einzelnen Assets nutzten. Er wählt auch die Assets schlau.
Den 2. letzten Trade im GBP/USD den er geschlossen hatte, hatte ich auch genau gleich gesetzt nur long und er short. Ich hatte den TP dort wo sein SL stand. Das heisst dass wir den gleichen Gedanken hatten, ich aber mehr Glück Zwinkern

Mal sehen. wenn er es wirklich schafft, das aufzuholen und weiter so transparent seine Trades zeigt, würd ich dann vielleicht auch noch einsteigen. Das er kein Geld annimmt bevor er den Schaden wieder gut gemacht hat zeigt, dass er kein Ponzi aufziehen will und so kann das dann, anderst als bei Ponzis, auch nochmal eine ganze Weile weiterlaufen.

Ich drück euch die Daumen!
Frohe Ostern
Riii
Antworten Top
Naja nach der Bilanz sieht es da nicht gut aus.
EliteEarners Club Trading
Aber vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, der wirklich aktiv dort ist.
Antworten Top
Guten Tag,
@Gogo:
Ich bin nicht dabei, habe aber das ganze etwas verfolgt.
Dieser Acc. ist von einem seiner Trader. Tamoor war/ist wohl krank.
Dieser Acc. wird zZ. nicht mehr getradet.
Was natürlich eine gute Idee ist. So sollte es nicht sein.
Er hatte auch Pech mit GBP. Ist da voll in Badnews reingelaufen. Das war so im Vorfeld nicht zu erkennen. Dieses Risko besteht jeden Tag. Politiker sind nicht zu berechnen.
bis bald.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es gab eine neue Nachricht von Tamoor:



Angeblich geht es ihm gesundheitlich nicht sehr gut und er meint, dass er es nicht mehr schaffen würde.
Aus diesem Grund wird er die verbleibende Summe zurückerstatten.
Sobald die minus Trades (Drawdown) etwas runter sind wird er auszahlen.
Antworten Top
Ich verstehe was gemeint ist, allerdings ist der Satz 'jemand anderes darf es vorstellen' ist lieb gemeint. Es ist ja zu Ende und wir warten auf einen möglichen Teil/Rest, der noch hoffentlich ausbezahlt wird.

Im Thread EEC über die Investgemeinschaft glaub ich gelesen zu haben, dass dies am 12. Mai passiert?
Antworten Top
Ja Tamoor hat versprochen, dass ein noch nicht festgelegter Teil bis spätestens 12.05. ausbezahlt wird. Dann kann dieses Programm abgehakt werden.
Antworten Top
EDITED:

Status of Refunds:
(Apologies for the Delay)

Well 12th May,the Day,hasn't Finished as yet in some parts of the World,but that doesn't really Matter now.

*If we were being Refunded,Tamoor would have Communicated with us Members or Atleast the Admin Team,atleast.

*If we were being Refunded,Tamoor would have Recieved my Calls or Responded to my Messages sent to him 2 Weeks back (26th April 2016),He hasn't Read the Messages,forget Responding.

Earlier my Calls to him went Unanswered and Now it goes Switched Off.

(Screenshot 1 and 2)

We're all at the Mercy of this One Person and I really Hope that I'm Proven wrong in Thinking what I'm thinking.
It's been Shocking,this whole Behaviour, Unprofessional in every sense of the Word.

Now,some people might not take down the following content well.
There's very little I can do about that.

Most of us Knew Tamoor from a Year back from 2 RevShares where he was amongst the Leader Boards:
1) Ultimate RevShare (URS)
2) MyAdStory (MAS)

He was Known for Exposing the 'So Called' SCAMS and PONZI.

(Screenshot 3)

I think there is where we all made a Mistake in Recognising the Person.We ended up Trusting him and forgot that the only Person we should Trust is Ourselves and No one else.

8th Nov. 2016 My Journey as an Admin to EEC started when Tamoor asked me if he cud add me as a Moderator coz he couldn't afford to take his eyes off the Charts and I decided to 'PITCH IN'.

(Screenshot 4)

From there on,I took on the Responsibility of EEC and most importantly it's people.I was there for all of u Attending to each one of u.Spoke over Calls with Some of u,Met some of u too.
Even Now,when there's almost Nothing left, IM HERE.
I Could have Easily Washed my Hands Off,but I dint choose to do that,I chose to give u Guys some kind of clarity if not a Solution.

As Part of my Job and Responsibility,Me and the Rest of the Admins had to take some Tough Calls of Banning Members who were being Abusive beyond a Limit,were Spamming,were being Racist or were Mocking at other Co-Members.

We were not doing what Tamoor felt was Right.
We were doing what was Infact Right.

I never Blocked anyone for No Reason,there was always a Method to the Madness.
If u were not involved in the Above and were Blocked means another Co-Admin Blocked u or maybe Tamoor,I don't know.

The Admin Team Recieved a Lot of Criticism and B.S. some thought we were Tamoor's Partners,some made Groups,Planned to Contact the Commissioner​ in Police,Contacted Sherlock Holmes and God Knows what all to get us arrested.
They've been Thinking that I've been playing some kind of 'MASTER STROKE'.

(Screenshot 5 and 6)

My question is,why such an Attention Seeking and Childish Behaviour,why couldn't u just Contact me,I wud have given u my No.,we cud have met in Mumbai and u cud have handed me Over to the Police?
Why the 'LETS TRACK ROBIN DOWN'?
I could have saved u on all the Time that U Wasted.

I had to Block them from my Personal Profile to be able to work Peacefully,but will now Unblock them from my Personal Profile and if they want they Can Block me instead.

There were some Members who had Criticism and Questions for Tamoor,they were Relevant and Never Crossed the line,I never Blocked them and I don't know who did.

(Screenshot 7)

James Dilax ,when I referred to the Refund as a Bonus,I meant it'll be a Miracle if Tamoor Refunds us.
Sad that u took it to another Route.If I was a Part of all this,I wouldn't be Taking the Pain to speak to u Guys now and give u some kind of Clarity if not a Solution.

(Screenshot 8)

Anyway,I'll still Wish for all the Good things for u and Ur Family and will keep u in my Prayers for Good.
I won't Retaliate and I won't stoop down to such a Level of Abusing and 'Planning'.

Karma has its own way of Doing things,if u accuse people and spoil their Reputation without any Concrete Evidence, u will somewhere in Life bear the Brunt of it.

Same with Tamoor,Karma will have a way with Dealing with all this,Its a lot of poor People's Money in there.

Some of u were thinking that I've made Millions with EEC.Below is my Account Balance and Profit History.

Whatever I was Earning in EEC, I was keeping some Money for my Daily Expenses and Re-Invested the Rest.

(Screenshot 9)

Final Verdict:
When Tamoor's 2nd FB Profile got De-Activated,I started Receiving a lot of calls and Messages asking for his No. and I had No Option but to give his No.
James Dilax has Tamoor's No. and Sunil KL posted it on his Timeline,don't know if Posting the No. On one's Wall is the Smartest thing to do.

After Sunil KL publicly Posts Tamoor's No.
Tamoor starts Recieving Multiple calls and Contacts Arslan Afzal thinking Arslan gave out the No. and gets a Threatening Voice Note from Tamoor.

All this Mess cud have been avoided only if Tamoor 'Communicated'.

My Journey Ends Here.
Will not waste My anymore Time here.
A Lesson well learnt.
Made some really Good Friends who have brains and found some with None.
I'm always here to Connect with each one of u and I'm Sorry if I hurt anyone knowingly or Unknowingly,I dint mean to.
Keep in Touch,'I'm just a Message away'.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke für das copy&paste 2Faze.
Ich habe das auch eben - in der ganzen Kommentare auf FB - durchgelesen.

Irgend jemand will noch versuchen, über den Broker (liteforex) etwas zu erreichen, um noch an das dort liegende Geld zu kommen. Ich habe aber keine Idee, ob das funktionieren kann.

Ich glaube, wir müssen uns nun schrittweise von der Hoffnung entfernen, dass hier noch nennenswert Geld zurück kommt :-(


Wir bewegen uns hier eigentlich auch alle im falschen Thread. Das gehört eigentlich in den Hauptthread von Erfolg91, https://x-invest.net/forum/thread-lifetime-elite-earners-club-bis-zu-15-pro-woche-reingewinn&highlight=elite

Aber da wahrscheinlich beide Threads bald archiviert werden können, ist es nun auch fast egal.
Antworten Top
Wenn hier nichts mehr zurück kommt, muss man wohl davon ausgehen das alles ein kompletter Betrug war und hier nie gehandelt wurde, sondern alles ein gut gemachter Fake war.
Antworten Top
(25.03.2017, 20:07)lexx87 schrieb: Zu 99,9% wars das wohl. Schade. Hab aber gut verdient

Habs doch gesagt. In diesem Business ist nix real, alles Betrüger
Antworten Top
Der ach so vertrauensvolle Admin hat sich dann mal schön mit der Kohle dünne gemacht und wird als bleibenden körperlichen Folgeschaden ein Leben lang mit einem dauer-Grinsen im Gesicht auf seiner Insel in der Sonne liegen Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
so ich muss jetzt hier mal etwas Kritik an Leuten üben die ich nicht ansprechen werde! Wenn es bekannt war das MIster T zuvor bei zwei HYIPS in Verantwortung war , dann wäre das eine Info gewesen die durchaus dazu geführt hätte, dass ich bei EEC nicht eingestiegen wäre. Denn Menschen ändern sich nicht!
Antworten Top
Hier kann der rote Daumen rein, Tamoor hat sich in die Sonne verabschiedet. All seine Facebook Accounts sind weg und der Kontakt zu seinem Admin Robin Mathew ebenfalls.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Finde hier wurde deutlich übertriben mit NICHT ROT zu setzen. Ist ja schone eine Weile hin und her.

Chance geben ist doch gut aber war wirklich jetzt auch schon eine Weile im Prinzip keine gute Idee mehr hier zu investieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(13.05.2017, 11:30)domi4ever1 schrieb: Finde hier wurde deutlich übertriben mit NICHT ROT zu setzen. Ist ja schone eine Weile hin und her.

Chance geben ist doch gut aber war wirklich jetzt auch schon eine Weile im Prinzip keine gute Idee mehr hier zu investieren.

Ja korrekt. Hätte man auf rot setzen sollen. Da das rot hauptsächlich als Warnung für Investoren gedacht war, Tamoor aber schon seit langem überhaupt keine Einzahlungen mehr entgegen genommen hat, was auch deutlich kommuniziert wurd, war dieses Versäumnis nun aber auch nicht wirklich schlimm.

VG Buffa
Antworten Top
(13.05.2017, 11:30)domi4ever1 schrieb: war wirklich jetzt auch schon eine Weile im Prinzip keine gute Idee mehr hier zu investieren.

Naja, investieren KONNTE man schon lange nicht mehr und das müsste man Tamoor schon auch zu Gute halten.

Rot natürlich, war es nicht rot?
Antworten Top
Gibt es eigentlich Aussagen, ob Tamoor und der FX10 Admin die gleich Person gewesen ist?
Antworten Top
(13.05.2017, 11:47)Dougstar schrieb: Gibt es eigentlich Aussagen, ob Tamoor und der FX10 Admin die gleich Person gewesen ist?

Es gab diesbezügliche Gerüchte, die aber sehr heftig (aus meiner Sicht einigermaßen glaubwürdig) dementiert wurden.

Nochmals: Der Cashflow war weiterhin positiv, es kamen also mehr wöchentliche Einzahlungen, als Gewinnausschüttungen. Wenn es Tamoor nur um Betrug gegangen wäre, wäre es sinnlos gewesen die Einzahlungen zu stoppen. Er hätte ein paar kreative Argumente finden können, warum sich die Auszahlungen verzögern, oder auch ein paar Auszahlungen mit geringerem Prozentsatz machen können.

Ob er jetzt am Ende gesagt hat "für den ganzen Stress stecke ich mir nun den Rest einfach ein und tauche unter" vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht ist er auch in der Tat gesundheitlich (oder schlimmeres?) nicht in der Lage zu reagieren. Vielleicht hat er auch den Kopf in den Sand gesteckt, was menschlich teilweise nachvollziehbar wäre, aber alles andere als professionell ist.

Vielleicht werden wir es erfahren, vielleicht auch nicht. Vielleicht kommen sogar noch ein paar Dollar an uns zurück, aber ich glaube zur Zeit eher nicht daran.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.871 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.805 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 884 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.362 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.152 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart