Werbung

EmasFintech (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.EmaHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt EmasFintech vorzustellen.

[Bild: 625.EmasLogo.jpg]


Was ist EmasFintech?

Das Projekt "EmasFintech" betreibt, nach eigenen Angaben Kryptowährungs-Pairing ein Arbitrage-Trading ähnliches System welches auf dem eigens entwickelten "ICS-System" basiert (Intelligent Calculation System).

Das ICS soll bis zu 50.000 Paare in 5sec verarbeiten können. Der Gewinn wird durch die Währungsdifferenzen generiert, basiert also nicht auf steigenden oder fallenden Kursen, und das Pairing wird nur durchgeführt wenn es mind. 2% Gewinn gibt.



Das Projekt startete, für die Öffentlichkeit, Ende Juli 2020.

Registriert ist das Unternehmen EMAS FINTECH INC. (Company No. CS201953873) in 9F Filinvest Two, Northgate Cyberzone, Filinvest Corporate City, Filinvest Avenue, Alabang, Muntinlupa, 1781 Metro Manila, Philippines.

EmasFintech ist die Marketingfirma, ausgeführt werden die Geschäfte von NEUROGINE CAPITAL (L) LTD (Reg. Nr. LL15607), B-3A-16, Block Bougainvillea, 10 Boulevard, PJU 6A, Sprint Highway, 47400 Petaling Jaya, Selangor Darul Ehsan, Malaysia.

Neurogine ist seit Mai 2019 von der Labuan Financial Services Authority (LFSA) reguliert und lizenziert, um Geldvermittlungsaktivitäten (Labuan Money-Broking License MB / 19/0033) anzubieten.





Unsere Anlage ist, laut Angaben des Betreibers, über PrimeTrust abgesichert.






Wie funktioniert EmasFintech/Was können wir verdienen?

Man hinterlegt seine Anlage bei EmasFintech und lässt diese "arbeiten".

Investieren kann man ab 1000$ in 500$-Schritten (1000, 1500, 2000 ...) + 50$ für die UnionPay Kreditkarte.

Es gibt keine explizite Gewinngarantie, die Renditen betragen aber derzeit (Nov. 2020) im Schnitt ca. 17% im Monat brutto.

Anbei eine Aufstellung aus Oktober 2020:

[Bild: 625.EmasPlan2.jpg]

Je nach Höhe der Anlage errechnet sich der Anteil welcher EmasFintech als Performance-Fee einbehält:

[Bild: 625.EmaProfit.jpg]

Bei einer Anlage bis 4500$ befinden wir uns im sogenannten "Junior-Level-AI". 50% des Trading-Ergebnisses dürfen wir behalten, 35% behält sich EmasFintech ein und 15% gehen ins Marketing-System.

Bei einer Anlage von 5000$ bis 9500$ befinden wir uns im sogenannten "Intermediate Level". 60% des Trading-Ergebnisses dürfen wir behalten, 25% behält sich EmasFintech ein und 15% gehen ins Marketing-System.

Bei einer Anlage ab 10000$ befinden wir uns im sogenannten "Senior-Level-AI". 70% des Trading-Ergebnisses dürfen wir behalten, 15% behält sich EmasFintech ein und 15% gehen ins Marketing-System.


Die Renditen werden täglich zugebucht, aber nur 1x wöchentlich abgerechnet so dass sie ausgezahlt werden können (immer Montags um 2 Uhr früh unserer Zeit).

Die Anlage kann jederzeit beendet oder teilausgelöst werden (dauert bis zu 7 Tagen).




Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.EmaCash.jpg]

Ein-/Auszahlungen sind per USDT (ETH) und der UnionPay Kreditkarte möglich.

Mindesteinzahlung ist 1000 USDT (+50 für die KK)
Mindestauszahlung ist 50 USDT.

Die Unionpay-Kreditkarte ist Pflicht und wird bei der Erstanlage automatisch geordert.
Die Karte kostet einmalig 50$ + 60$ Versand in die EU + 48$ Jahresgebühr (Die 60$ + 24$ =halbe Jahresgebühr, werden gleich nach dem Start direkt im Account abgezogen und mit den Renditen gegenverrechnet, der zweite Teilbetrag der 24$ werden im Folgemonat abgezogen).
Hier gibts ein Angebot von der Upline: Ab einem Einstieg von 5000+ bekommen wir die Kosten + Versand der Karte (ca. 110$) ersetzt!


.pdf   KYC Verification Guide (ENG).pdf (Größe: 2,02 MB / Downloads: 110)

Auszahlungen kosten 1,5%, haben keine Limits, und laufen innerhalb 24h ab.



Das Affiliate-System

Das Affiliate-System basiert grundlegend auf einem Karriere-System:
[Bild: 625.EmasKarriere.jpg]

[Bild: 625.EmasKarriere2.jpg]

Ab 2000$ Eigeninvest, 5 direkt gesponserten Usern unter denen mind. 10000$ investiert wurden, befinden wir uns in der Stufe "Junior Manager". Ab der Stufe "Junior Manager" erhalten wir zusätzlich Provisionen aus den "Trading Commission" und den "Same-Level-Reward".

Ab 5000$ Eigeninvest, 5 direkt gesponserten Usern unter denen mind. 30000$ investiert wurden, befinden wir uns in der Stufe "Senior Manager".

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Profit-Sharing

[Bild: 625.EmaRef.jpg]

Hier erhalten wir Provisionen aus den Renditen unserer Geworbenen bis zu 10 Ebenen tief:

Wir bekommen als Investor 5% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene und 2% auf die 3. Ebene.
Als "Junior Manager" erhalten wir zusätzlich 1% auf die 4. Ebene.
Als "Senior Manager" erhalten wir zusätzlich 1% auf die 5. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Trading Commission

[Bild: 625.EmaTradfee.jpg]

EmasFintech erhält 1% pro Trade zurück aus den Trading-Gebühren. Pro umgesetzten 10.000$ aus der Gruppe erhält EmasFintech 100$ zurück.
Als Junior Manager bekommen wir davon 10$. Als Senior Manager bekommen wir 20$...


Same-Level-Reward

Hier erhalten wir monatlich zusätzlich 10% Provsion auf das Einkommen unserer Downline welche sich im gleichen Level befindet.
Ab "Senior Director" gibt es noch 5% auf das gleiche Level in der 2. Ebene.


Verifizierung

Eine Verifizierung mit Reisepass, Telefonnummer, Familienstand etc. ist vorgeschrieben. Bitte ganz genau an den Registrierungsleitfaden halten, die sind übergenau!


.pdf   EMAS Registrierungsanleitung 1.1.pdf (Größe: 2,51 MB / Downloads: 66)

Business-Präsentation deutsch:
.pdf   EMAS ICS Presentation DE 091020.pdf (Größe: 3,77 MB / Downloads: 112)
Business-Präsentation englisch:
.pdf   Emas ICS 200818.pdf (Größe: 3,54 MB / Downloads: 100)

Verdienstplan deutsch:
.pdf   Emas EBA Program DE 100920.pdf (Größe: 2,14 MB / Downloads: 90)
Verdienstplan englisch:
.pdf   Emas EBA Program 200824.pdf (Größe: 2,03 MB / Downloads: 88)



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Achtung: Die Verifizierung dauert derzeit ca. 1 Monat, da das Büro von Union Pay wegen Corona geschlossen ist. Nach der Anmeldung haben wir 14 Tage Zeit das Geld einzuzahlen, ansonsten wird der Account wieder gelöscht!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für die Freischaltung, Jens Kuss


Morgen vormittag, also Samstag 9.00 Uhr gibts ein Livewebinar unserer Upline Kevin auf englisch, wir haben einige Leute dabei die so nett sind uns zu übersetzen. Anschließend gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen.


Join Zoom Meeting
https://us02web.zoom.us/j/85297336260

Meeting ID: 852 9733 6260


Für Samstag den 21.11. ebenfalls 9.00 Uhr wurde uns ein Live Call mit dem CEO zugesagt, wo wir Einblicke ins Trading erhalten. Der Link folgt sobald ich ihn habe.





Hier noch einen Überblick über meinen Account:




Rechts bei Capital Fund ist mein eingezahltes Investment

Darunter, die -23,83 im Cash Wallet sind die abgebuchten Spesen für die Kreditkarte von Union Pay. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus dem letzten Gewinn minus 60 $ für den Versand der Karte, minuns 24$ die halbe Jahresgebühr für die Karte.



Der Betrag von 34,20$ im Income Wallet ist der Gewinn dieser Woche, welcher dann am Montag in der Nacht ins Cash Wallet transferiert wird. Von dort ist er dann auszahlbar.

Meine bisherigen Gewinne:



Sobald ich eine Auszahlung gemacht habe, werde ich dann natürlich gleich den Beleg hochladen.

Schönes Wochenende, beste Grüße
Aletheia
Antworten Top
#4
Betreffend der Kreditkartenkosten haben wir ein Angebot der Upline für unsere Downline:

Ab einem Einstieg von 5000$ werden uns die 50$ Kartenkosten + der Versand ersetzt. Wenn das jemand nutzen möchte, bitte bei mir melden! Ich vermerke das auch in der Vorstellung.


.pdf   Versandgebühren Karte5.pdf (Größe: 2,07 MB / Downloads: 62)


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#5
(02.11.2020, 21:08)Aletheia schrieb: Es gibt keine explizite Gewinngarantie, die Renditen betragen aber derzeit (Nov. 2020) im Schnitt ca. 17% im Monat.

Ist das schon abzüglich der einbehaltenen Performance Fee oder kommt die dann da noch weg? Also Bruttorendite oder schon Nettorendite?
Antworten Top
#6
(16.11.2020, 10:47)Nuggiator schrieb:
(02.11.2020, 21:08)Aletheia schrieb: Es gibt keine explizite Gewinngarantie, die Renditen betragen aber derzeit (Nov. 2020) im Schnitt ca. 17% im Monat.

Ist das schon abzüglich der einbehaltenen Performance Fee oder kommt die dann da noch weg? Also Bruttorendite oder schon Nettorendite?

Hallo Nuggi,

das ist die Bruttorendite. Ich werd das in der Beschreibung nochmals ergänzen, damit es eindeutig ist.
Antworten Top
#7
Heute Nacht, immer Montags, wurde wieder die Rendite vom Income Wallet aufs Cash Wallet verschoben. Leider kann ich aber noch keine Auszahlung machen, weil Minimum ist 50 Dollar. Tja... die Kreditkartenkosten.... aber nächste Woche dann!





Antworten Top
#8
Hi Leute,

gestern wurde wieder ein Trade ausgeführt mit 3,22%
damit haben wir aktuell ein Novemberergebnis von 9,965%












Wartungsarbeiten am 20. November!










Livewebinar mit dem CEO am Samstag Vormittag! Uns wurde zugesagt, dass wir Einblicke ins Trading bekommen... mal gespannt sein Sehr gut!


Leaders..

Saturday Emas Fintech Presentation with Jason, CEO.


Emas Fintech is inviting you to a scheduled Zoom meeting.
Date: Saturday 21 Nov 2020,
4pm (Malaysia Time)
9am (Germany Time)

Join Zoom Meeting,

https://us02web.zoom.us/j/86583143641

Meeting ID: 865 8314 3641


Hoffe auf zahlreiches Erscheinen Klatschen

liebe Grüße
Aletheia
Antworten Top
#9
Hallo Leute,

Das war ein guter Call am Samstag, und der CEO Jason ist sehr offen und freundlich auf alle Fragen eingegangen. Er zeigte uns unter anderem auch wie die Trades im Vorfeld von seinen 5 Mitarbeitern alle 15 Minuten berechnet werden, bevor sie dann mit einem Klick durchgeführt werden.

Warum alle 15 Minuten?

Weil für das Pairing ein Anstieg der Coins nicht notwendig ist, hier werden Währungsdifferenzen ausgenützt um Gewinn zu machen.

Unser eingezahltes Kapital liegt beim Treuhänder Prime Trust, dieser führt dann auch die Zahlung an den Börsen durch. Das ist dann auch der Grund warum uns keine Ordernummer zur Überprüfung mitgeteilt werden konnte, die wir halt gerne gesehen hätten.

Ich bekam allerdings das Angebot von meiner Upline in 2-3 Wochen bei einem Leadercall dabei zu sein, wo diese Dinge gezeigt werden.



Es gibt eine 30 Tage Challenge


Wer gerne Teamaufbau betreibt, kann sich dafür anmelden.

Die Voraussetzungen:

Für JM ist ein eigenes Invest von 2000,- nötig.
Um den Rang in 30 Tagen zu erreichen muss man mind. 5 Firstliner sponsern mit einem Umsatz von 5000,-

Für SM ist ein eigenes Invest von 5000,- nötig.
Um den Rang in 30 Tagen zu erreichen muss man mind. 5 Firstliner sponsern mit einem Umsatz von 20000,-
erreicht man dies in der Zeit nicht, gilt aber der trotzdem der erreichte JM, vorausgesetzt natürlich man hat die Bedingungen dafür geschafft.

usw., siehe Dok.




Der Ablauf für die Anmeldung:
 
  • Zuerst muss der Mindestbetrag eingezahlt werden.
  • Dann schreibt man unserer Upline in Malaisien eine Whatsapp Nachricht in der man sich bewirbt mit User, Name und Email und für welchen Rang.
  • Man bekommt dann von der Firma eine Email und hat dann 3 Tage Zeit zu antworten.

  • Die Firma überprüft dann noch, und schaltet einen frei. Das sieht man dann im BO beim Network. Außerdem wird man in die "Challenge-Whatsapp-Gruppe" hinzugefügt.



Wer die Challenge machen möchte, bitte an mich wenden, ich schick euch dann die Kontaktdaten von Kevin per PN, ich möchte diese nicht unbedingt hier öffentlich stellen. Hoffe das ist so ok.




Meine erste Auszahlung ist auch gerade gekommen, somit setze ich hier auch gleich den grünen Daumen Sehr gut! Die Auszahlung hat etwas über 2 Stunden gedauert. So darf es weiterlaufen Grinsen


Beste Grüße!
Aletheia
Antworten Top
#10
Wichtige Info zum KYC


Bitte bei den Dokumenten diese beiden Seiten gesondert hochladen:

Antworten Top
#11
Hallo Leute

Wichtig: Bitte wenn ihr innerhalb 14 Tage nach Anmeldung kein Geld einzahlt, wird der Account wieder gelöscht!

Das KYC kann also derzeit nicht abgewartet werden!

LG Aletheia
Antworten Top
#12
Guten morgen in die Runde Lächeln


Gestern wurde wieder ein Trade durchgeführt, somit liegen wir im November aktuell bei +11,59%










Mein Invest hatte ich ja wegen der 30 Tage Challenge auf 5000 USDT aufgestockt, und somit brauchte mir der gestrige Tag 80,73 USDT auf mein Income Wallet.





Hier seht ihr noch meinen bisherigen Verlauf:




Happy Earnings! Yes

Grüße, Aletheia
Antworten Top
#13
Servus Leute,

morgen Vormittag um 9.00 Uhr gibts wieder ein Live-Webinar englisch/deutsch

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Emas Fintech Presentation.
?

o Why Emas Fintech ?
o Emas Marketing Plan.

Special Guest :
Jason, CEO EMAS FINTECH

By Kevin Leong (JD)
German Translator , Stefan.

Date: Saturday
28 Nov 2020 ,
Msia Time : 4pm
Germany Time : 9am

Join Zoom Meeting
https://us02web.zoom.us/j/81502650294

Meeting ID:
815 0265 0294

This Sat Zoom Webinar can cather more then x100 people account.

As last week max 100 people.

Try to invite as many people as Possible ...

As will ask Jason do Demo on ICS plus ,
I will open my account and explain , why Emas is a Great Biz Opportunity.

DONT MISS IT.



Heute hatten wir schon in aller Früh einen Supportfall, es konnte die Hash ID der Zahlung nicht eingegeben werden und die Zahlung schien dadurch nicht auf. Nun habe ich auch direkten Kontakt zum Support Team, und die haben das innerhalb kürzester Zeit behoben. Top! Sehr gut!


Viele Grüße, schönes Wochenende,
Aletheia
Antworten Top
#14
Einen schönen Samstag Morgen wünsche ich....


hier ein kleiner Blick ins gerade laufende Webinar:

Wir sind auch heute wieder knapp 100 Leute im Webinar. Kevin hat das Webinar eröffnet, der CEO Jason ist dann etwas später dazugestoßen um das Pairing zu erklären und wie hier mit reiner Mathematik Geld verdient wird. Das Pairing arbeitet nicht mit steigenden oder fallenden Kursen sondern mit stabilen Kursen.






Hier noch eine Übersicht über die Partner von EMAS Fintech:

Union Pay ist einer der weltweit größten Zahlungsanbieter
Neurogine führt das Pairing durch und hat die Finanzlizenz
Prime Trust ist der Treuhänder, hier liegt unser Geld
Getradet wird auf Binance, Kraken, Liquid, OKCoin, weitere folgen
EMAS selbst ist die Marketingfirma dieses Gesamtkonzepts.




Schönes Wochenende!

lg. Aletheia
Antworten Top
#15
Servus Leute,

die Woche fängt gut an Grinsen

Gestern gabs wieder ein erfolgreiches Pairing mit +2,6%

Der November beträgt damit nun +14,19%





Hier ein Blick in mein Backoffice:






Die 80,73 USDT im Cash-Wallet werde ich nun auszahlen, die 129,53 USDT im Income-Wallet setzen sich wie folgt zusammen:



Die letzte Zeile ist die, die ich heute auszahlen kann. Darüber der Trading Profit. Die Traiding Commission und das Profit Sharing kommt aus meiner Downline. Dieses Verdienst hab ich aktuell nur da ich die 30 Tage Challenge mache, und die auch schaffen sollte Kichern




Sobald die Auszahlung durch ist, lade ich sie dann auch gleich hoch.

Wünsch euch eine tolle Woche,
Grüße,

Aletheia


PS: die Auszahlung hat 3 Stunden gedauert, und die Seite ist jetzt auch auf DEUTSCH verfügbar
Antworten Top
#16
Hallo Leute,

gestern gabs zum Monatsabschluss noch ein erfolgreiches Pairing. Der November hat somit 16,06% gebracht.



Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#17
Hallo Leute,

heute gibts wieder Auszahlung, die ich soeben angefordert habe, und dann auch gleich hochladen werde sobald sie da ist.


Mir wurde dieses Monat nochmals die halbe Mitgliedsgebühr für die Union Pay Karte abgebucht. Also diese Jahresgebühr wird auf 2x verrechnet, in 2 aufeinanderfolgenden Monaten und nicht wir ursprünglich kommuniziert halbjährlich. Ich bessere das auch in der Vorstellung gleich nach.





Mein KYC ist nach inzwischen mehr als 5 Wochen endlich durch. Zur Erklärung: Anfänglich lags daran, dass die Malaysianer mit unseren EU-Pässen nix anfangen konnten, und immer die "2. Seite mit Stempel und Unterschrift" verlangten... volle Hinterweltler Pardon Kichern
Dann störten sie sich an der Ländervorwahl im KYC Formular, und meinem fehlenden Familienstand. Und dann bekrittelten sie, dass ich am KYC ganz unten den Vor- und Nachnamen in dieser Reihenfolge geschrieben hatte, und nicht andersrum wie im Reisepass. Verärgert 1
Man muss hier leider wirklich 100%ig genau ausfüllen, sonst sind Verzögerungen vorprogrammiert.

Diesbezüglich haben wir nun einen Registrierungsleitfaden als PDF erstellt:
.pdf   EMAS Registrierungsanleitung 1.1.pdf (Größe: 2,51 MB / Downloads: 72)
Den pflege ich in die Vorstellung ebenfalls noch ein.


Ja... was gibts sonst noch zu sagen.... Meine direkten Partner werden aktuell immer weniger Jähzornig da die Accounts nach 14 Tagen automatisch gelöscht werden, wenn keine Einzahlung erfolgt. Viele wollen vor der Einzahlung das KYC abwarten und das klappt so leider gar nicht. Nichts desto trotz hab ich ein Mörderwachstum in der Downline, da staune sogar ich nicht schlecht Suchen aber eben keine Kleininvestoren, da die doch von den hohen Kreditkartenkosten abgeschreckt werden, was ich auch gut nachvollziehen kann. Zur Erinnerung: Die Upline erstattet uns ab Einstieg 5000 USDT die 50 + Versand!

Ich hab durchaus solche Summen in meiner Downline, aber halt nicht nach so kurzer Zeit!





Ich denke mal, dass ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass wir hier keine Bindefristen haben, also bei "Nichtgefallen" jederzeit innerhalb der 7 Tage auch wieder auszahlen können. Was unter anderem einer der Beweggründe war warum ich hier dabei bin.


So, ich wünsch euch noch einen schönen Wochenbeginn und happy earnings,
liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#18
Heute war den ganzen Tag über die Seite im Wartungsmodus. Bisher haben wir leider noch keine Info warum, bzw. wie lange es noch dauern wird.
Antworten Top
#19
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#20
Mhm.. ich hätte schwören können, dass ich den Beleg hochgeladen hab... keine Ahnung... sorry, jetzt nachgeholt.
Antworten Top

    Gehe zu:


EmasFintech (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart