Werbung

EmasFintech (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#25
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.EmaHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt EmasFintech vorzustellen.

[Bild: 625.EmasLogo.jpg]


Was ist EmasFintech?

Das Projekt "EmasFintech" betreibt, nach eigenen Angaben Kryptowährungs-Pairing ein Arbitrage-Trading ähnliches System welches auf dem eigens entwickelten "ICS-System" basiert (Intelligent Calculation System).

Das ICS soll bis zu 50.000 Paare in 5sec verarbeiten können. Der Gewinn wird durch die Währungsdifferenzen generiert, basiert also nicht auf steigenden oder fallenden Kursen, und das Pairing wird nur durchgeführt wenn es mind. 2% Gewinn gibt.



Das Projekt startete, für die Öffentlichkeit, Ende Juli 2020.

Registriert ist das Unternehmen EMAS FINTECH INC. (Company No. CS201953873) in 9F Filinvest Two, Northgate Cyberzone, Filinvest Corporate City, Filinvest Avenue, Alabang, Muntinlupa, 1781 Metro Manila, Philippines.

EmasFintech ist die Marketingfirma, ausgeführt werden die Geschäfte von NEUROGINE CAPITAL (L) LTD (Reg. Nr. LL15607), B-3A-16, Block Bougainvillea, 10 Boulevard, PJU 6A, Sprint Highway, 47400 Petaling Jaya, Selangor Darul Ehsan, Malaysia.

Neurogine ist seit Mai 2019 von der Labuan Financial Services Authority (LFSA) reguliert und lizenziert, um Geldvermittlungsaktivitäten (Labuan Money-Broking License MB / 19/0033) anzubieten.





Unsere Anlage ist, laut Angaben des Betreibers, über PrimeTrust abgesichert.






Wie funktioniert EmasFintech/Was können wir verdienen?

Man hinterlegt seine Anlage bei EmasFintech und lässt diese "arbeiten".

Investieren kann man ab 1000$ in 500$-Schritten (1000, 1500, 2000 ...) + 50$ für die UnionPay Kreditkarte.

Es gibt keine explizite Gewinngarantie, die Renditen betragen aber derzeit (Nov. 2020) im Schnitt ca. 17% im Monat brutto.

Anbei eine Aufstellung aus Oktober 2020:

[Bild: 625.EmasPlan2.jpg]

Je nach Höhe der Anlage errechnet sich der Anteil welcher EmasFintech als Performance-Fee einbehält:

[Bild: 625.EmaProfit.jpg]

Bei einer Anlage bis 4500$ befinden wir uns im sogenannten "Junior-Level-AI". 50% des Trading-Ergebnisses dürfen wir behalten, 35% behält sich EmasFintech ein und 15% gehen ins Marketing-System.

Bei einer Anlage von 5000$ bis 9500$ befinden wir uns im sogenannten "Intermediate Level". 60% des Trading-Ergebnisses dürfen wir behalten, 25% behält sich EmasFintech ein und 15% gehen ins Marketing-System.

Bei einer Anlage ab 10000$ befinden wir uns im sogenannten "Senior-Level-AI". 70% des Trading-Ergebnisses dürfen wir behalten, 15% behält sich EmasFintech ein und 15% gehen ins Marketing-System.


Die Renditen werden täglich zugebucht, aber nur 1x wöchentlich abgerechnet so dass sie ausgezahlt werden können (immer Montags um 2 Uhr früh unserer Zeit).

Die Anlage kann jederzeit beendet oder teilausgelöst werden (dauert bis zu 7 Tagen).




Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.EmaCash.jpg]

Ein-/Auszahlungen sind per USDT (ETH) und der UnionPay Kreditkarte möglich.

Mindesteinzahlung ist 1000 USDT (+50 für die KK)
Mindestauszahlung ist 50 USDT.

Die Unionpay-Kreditkarte ist Pflicht und wird bei der Erstanlage automatisch geordert.
Die Karte kostet einmalig 50$ + 60$ Versand in die EU + 48$ Jahresgebühr (Die 60$ + 24$ =halbe Jahresgebühr, werden gleich nach dem Start direkt im Account abgezogen und mit den Renditen gegenverrechnet, der zweite Teilbetrag der 24$ werden im Folgemonat abgezogen).
Hier gibts ein Angebot von der Upline: Ab einem Einstieg von 5000+ bekommen wir die Kosten + Versand der Karte (ca. 110$) ersetzt!


.pdf   KYC Verification Guide (ENG).pdf (Größe: 2,02 MB / Downloads: 110)

Auszahlungen kosten 1,5%, haben keine Limits, und laufen innerhalb 24h ab.



Das Affiliate-System

Das Affiliate-System basiert grundlegend auf einem Karriere-System:
[Bild: 625.EmasKarriere.jpg]

[Bild: 625.EmasKarriere2.jpg]

Ab 2000$ Eigeninvest, 5 direkt gesponserten Usern unter denen mind. 10000$ investiert wurden, befinden wir uns in der Stufe "Junior Manager". Ab der Stufe "Junior Manager" erhalten wir zusätzlich Provisionen aus den "Trading Commission" und den "Same-Level-Reward".

Ab 5000$ Eigeninvest, 5 direkt gesponserten Usern unter denen mind. 30000$ investiert wurden, befinden wir uns in der Stufe "Senior Manager".

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Profit-Sharing

[Bild: 625.EmaRef.jpg]

Hier erhalten wir Provisionen aus den Renditen unserer Geworbenen bis zu 10 Ebenen tief:

Wir bekommen als Investor 5% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene und 2% auf die 3. Ebene.
Als "Junior Manager" erhalten wir zusätzlich 1% auf die 4. Ebene.
Als "Senior Manager" erhalten wir zusätzlich 1% auf die 5. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Trading Commission

[Bild: 625.EmaTradfee.jpg]

EmasFintech erhält 1% pro Trade zurück aus den Trading-Gebühren. Pro umgesetzten 10.000$ aus der Gruppe erhält EmasFintech 100$ zurück.
Als Junior Manager bekommen wir davon 10$. Als Senior Manager bekommen wir 20$...


Same-Level-Reward

Hier erhalten wir monatlich zusätzlich 10% Provsion auf das Einkommen unserer Downline welche sich im gleichen Level befindet.
Ab "Senior Director" gibt es noch 5% auf das gleiche Level in der 2. Ebene.


Verifizierung

Eine Verifizierung mit Reisepass, Telefonnummer, Familienstand etc. ist vorgeschrieben. Bitte ganz genau an den Registrierungsleitfaden halten, die sind übergenau!


.pdf   EMAS Registrierungsanleitung 1.1.pdf (Größe: 2,51 MB / Downloads: 66)

Business-Präsentation deutsch:
.pdf   EMAS ICS Presentation DE 091020.pdf (Größe: 3,77 MB / Downloads: 112)
Business-Präsentation englisch:
.pdf   Emas ICS 200818.pdf (Größe: 3,54 MB / Downloads: 100)

Verdienstplan deutsch:
.pdf   Emas EBA Program DE 100920.pdf (Größe: 2,14 MB / Downloads: 90)
Verdienstplan englisch:
.pdf   Emas EBA Program 200824.pdf (Größe: 2,03 MB / Downloads: 88)



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Achtung: Die Verifizierung dauert derzeit ca. 1 Monat, da das Büro von Union Pay wegen Corona geschlossen ist. Nach der Anmeldung haben wir 14 Tage Zeit das Geld einzuzahlen, ansonsten wird der Account wieder gelöscht!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

EmasFintech (Principal-Back) - Diskussion

#21
Ich hab hier mal den roten Daumen gesetzt. Irgendwas ist passiert, das Geld ist wohl weg.... ich weiß leider auch noch nix genaueres.
Antworten Top
#22
Hab diese Info auf der Seite gefunden (Google Translate):
Den unteren Hinweis finde ich ja ziemlich witzig muss ich sagen....

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wartungshinweis

Sehr geehrte Emas Fintech Angel Investoren,

Da das System gewartet wird, können Anleger in diesem Zeitraum keine Maßnahmen ergreifen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Hinweis: Im Falle von Streitigkeiten behält sich das Unternehmen das Recht vor, eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Danke

Emas Fintech, gesünder, leidenschaftlicher!

Emas Fintech Inc Handelsabteilung


Originaltext:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#23
(10.12.2020, 09:30)Nuggiator schrieb: Den unteren Hinweis finde ich ja ziemlich witzig muss ich sagen....

Nuggi, das war auch mein erster Gedanke!


Also es kam heute in der Nacht noch eine Video vom CEO Jason, in schlechtem Englisch. Heute morgen dann noch eine Voicenachricht von ihm über die Whatsappgruppe, ebenfalls in schlechtem Englisch.

In einer der Telegramgruppen hat das dann wer abgetippt, die Übersetzung davon:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zunächst möchte ich mich sowohl bei den Partnern als auch bei den Mitgliedern zutiefst entschuldigen. Es geschah alles so plötzlich, und zuerst wusste ich nicht, was ich tun sollte. Ich weiß, dass ich alle im Stich gelassen habe, aber ich werde nicht schweigen. Das hat nicht nur mein Leben, sondern auch das Leben vieler anderer ruiniert. Wie bereits erwähnt, ist das Unternehmen in letzter Zeit häufig angegriffen worden, und auch die Zahl der Menschen, die sich beschweren, hat deutlich zugenommen. Durch eine Überprüfung war das Unternehmen gezwungen, am 4. Dezember die Handelskonten einzustellen und die Gründung eines neuen Unternehmens in Estland vorzubereiten. In den letzten 2 Wochen war ich sehr damit beschäftigt, die Dinge zu klären. Um die Gründung eines neuen Unternehmens zu erleichtern, muss das Geld auf dem Firmenkonto in die kalte Brieftasche überwiesen und dann auf das Konto des neuen Unternehmens überwiesen werden.
Aber heute Morgen, als ich aufwachte, gab es eine Menge verpasster Anrufe und Textnachrichten. Es funktionierte nicht, als ich das IT-Team und die Mitarbeiter auf den Philippinen kontaktierte. Als ich mein Konto überprüfte, stellte ich fest, dass das gesamte Geld überwiesen worden war. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr in Panik. Ich setzte mich dann mit einem Anwalt sowie mit einigen Gerichtsbarkeiten in Verbindung, um die Einzelheiten der Angelegenheit zu überprüfen.
Was ich hier sagen will, ist, dass ich mit den wenigen Informationen, die ich habe, keine große Sache daraus machen will, denn so ist es sehr wahrscheinlich, dass der Täter davonläuft, aber gleichzeitig brauchen alle dringend einen. Die Antwort, also bin ich sehr verwirrt.
Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die immer noch an mich glauben, aber es gibt auch Menschen, die sehr wütend sind und mich jetzt "mitnehmen" wollen, aber ich garantiere Ihnen, dass ich nicht weglaufen werde, sondern immer noch da sein werde, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Wenn ich jetzt weglaufe, ist mein Leben vorbei. Ich werde mein Bestes tun, um die Ermittlungen zu koordinieren, den Schuldigen zu fassen und das Geld zurückzubekommen.
Darüber hinaus habe ich immer noch die Einzahlung neuer Mitglieder auf das Konto der Firma. Wenn Sie von 9 Uhr morgens am 8.12. bis 7 Uhr morgens am 9.12. einzahlen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Firma mit einem Beleg für den Geldtransfer. Die Kundenbetreuungsabteilung schickte auch E-Mails an die Mitglieder.
Zum Schluss bitte ich Sie alle, mir ein wenig mehr Zeit zu geben, ich werde mein Bestes tun, um die Dinge zu klären.
übersetzt mit Deepl



Auf der Seite von Neurogine https://www.neurogine.com/ findet sich folgender Hinweis:



und hier der ganze Text, mit deepl übersetzt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Beendigung der Beziehung zu EMAS Fintech Inc.
Neurogine Capital (L) Ltd bedauert, mitteilen zu müssen, dass wir unsere Beziehung zu Emas Fintech Inc. am 4. Dezember 2020 um 17.00 Uhr beendet haben. Dies folgt, nachdem Emas Fintech Inc. am 20. November 2020 von der Nutzung unserer Dienste ausgeschlossen wurde Wir haben am 19. November 2020 und am 28. November 2020 von unserer Aufsichtsbehörde, der Labuan Financial Services Authority, Warnungen erhalten, die mehrere Probleme in Bezug auf Emas Fintech Inc. ans Licht gebracht haben. Nach unbefriedigenden Antworten von Emas Fintech Inc. hat unser Verwaltungsrat entschieden um unsere Beziehung zu Emas Fintech Inc. zu beenden und ihren Zugang zu unserer Technologie und Plattform zu kündigen.

Neurogine Capital ist ein Techfin, der die von künstlicher Intelligenz (KI) gesteuerte Geldvermittlungs- und Handelsplattform nTrade entwickelt hat und derzeit betreibt, die global lizenzierte Börsen zusammenfasst und Finanzinstituten und Unternehmen dient. nTrade ist eine hochsichere Plattform und bietet Preisverbesserungen mit Multi-Pairing-Funktionen. Neurogine Capital ist in der Gerichtsbarkeit des Labuan International Business and Financial Center tätig und von seiner Aufsichtsbehörde Labuan Financial Services Authority lizenziert, um Labuan-Geldvermittlungsdienste bereitzustellen (Lizenz MB / 19/0033). Wir werden den Missbrauch unserer Marke, unseres Logos, unseres Vertrauens und unserer Technologie nicht tolerieren oder niemals Aktivitäten dulden, die andere irreführen könnten.

Als Technologieanbieter spielt Neurogine Capital keine Rolle und beeinträchtigt nicht die Abläufe und Richtlinien unserer zahlreichen Kunden. Neurogine Capital verwaltet und hält keine Mittel für unsere Kunden. Als Techfin verbessern und betreiben wir kontinuierlich unsere Geldvermittlungs- und Handelsplattform nTrade. Neurogine Capital ist nicht mit Emas Fintech verbunden, hält kein Eigenkapital und spielt keinerlei Rolle in der Geschäftstätigkeit von Emas Fintech. Am 4. Dezember 2020, 17.00 Uhr, wurde der Zugriff von Emas Fintech Inc. auf unsere nTrade-Plattform widerrufen und entfernt.


Wir hatten am Samstag den 5.12. um 8.30 Uhr, also eine halbe Stunde vor dem regulären Webinar einen Leadercall, in dem wir eigentlich die Tradingsoftware hätten sehen sollen. Statt dessen wurden wir vom CEO Jason Kellady vertröstet, dass er das nicht im Webinar zeigen kann, sondern nur persönlich im Büro, obwohl in vergangenen Meetings mit den Leadern die Software live gezeigt wurde.

Zu diesem Zeitpunkt, hatte Neurogine den Vertrag also schon aufgekündigt, und Jason verlor nicht ein Wort, dass es Probleme gibt, im Gegenteil.

Für mich ist damit klar, dass es sich hier um einen wirklich dreist aufgesetzten Betrug handelt. Das weinerliche Video fällt für mich unter schlechte Schauspielkunst.

Viele Leute waren hier mit sehr viel Geld eingestiegen, durchwegs 5-stellige Beträge. Ich für meinen Teil kann nur sagen dass es mir sehr leid tut für alle Geschädigten, ich bin zornig und wütend, aber froh, dass über X-Invest keine Leute kamen, bzw. innerhalb der 14 Tage Frist gelöscht wurden. Die Sache wird Konsequenzen nach sich ziehen, hier waren einige Leute dabei, die das nicht auf sich sitzen lassen werden.

Der Schaden beziffert sich angeblich auf 130 Millionen Dollar.

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Ansonst kann man das Thema hier zu den geschlossenen Programmen verschieben.


Ach ja... noch etwas!

Über den Whatsapp Support kam die Info dass das zuletzt eingezahlte Geld noch da ist, also hier könnte man eventuell versuchen was zurück zu bekommen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
An: Alle Angel-Investoren von Emas Fintech

In Anbetracht der Tatsache, dass die Gelder des Unternehmens vor kurzem von Mitarbeitern gestohlen wurden, hat das Unternehmen die Angelegenheit bei den zuständigen Stellen eingereicht.

Darüber hinaus hat die Geschäftsführung des Unternehmens nach einer Besprechung beschlossen, dass alle neuen Investoren, die in der Zeit von 9 Uhr am 8. Dezember 2020 bis 7 Uhr am 9. Dezember in das Unternehmen investiert haben, bitte ihre Geldbörsenadresse, persönliche Informationen usw. senden. Für relevante Informationen, E-Mail an [email protected], wird die Kundendienstabteilung des Unternehmens die Mittel an den neuen Investor zurückgeben, hiermit erklären.

Hinweis: Im Falle von Problemen behält sich das Unternehmen das Recht der endgültigen Entscheidung vor.

Gesünder und leidenschaftlicher!

Antworten Top
#24
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


EmasFintech (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart