Werbung

EmpireBIGcapital - ab 2.15% täglich für 15 Tage [mit Versicherung] - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Moin die Herrn und Frauen,
ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen, das am 28.03.2017 gestartet ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


empireBIGcapital

VERSICHERUNGSBEDINGUNGEN

Mein Desposit in das Programm:


Es werden 7 Pläne angeboten,
wobei wohl nicht alle Pläne für uns in Frage kommen.  Grinsen
Die ganzen VIP-Pläne lasse ich mal außen vor, da sollte keiner investieren.
Gutschriften erfolgen täglich außer bei den "After" Plänen.
Ab 10 USD bzw. 0.01 BTC seit ihr hier am Start.


Plan EBC-D15:
Bei einer Einlage zw. 10$ und 100.000$,
bekommen wir täglich 2,15% für 15 Tage.
Danach gibts die Einzahlung retour.

Beispiel:
Also zahlt Ihr zB 100 $ ein habt Ihr täglich einen Profit von 2.15 $.
Profit nach 15 Tage -> 32.25$

Plan EBC-D25:
Bei einer Einlage zw. 500$ und 100.000$,
bekommen wir täglich 2,45% für 25 Tage.
Danach gibts die Einzahlung retour.

Beispiel:
Also zahlt Ihr zB 500 $ ein habt Ihr täglich einen Profit von 12.25 $.
Profit nach 25 Tage -> 306.25$

Plan EBC-D35:
Bei einer Einlage zw. 1.000$ und 100.000$,
bekommen wir täglich 2,95% für 35 Tage.
Danach gibts die Einzahlung retour.

Beispiel:
Also zahlt Ihr zB 1.000 $ ein habt Ihr täglich einen Profit von 29.50 $.
Profit nach 35 Tage -> 1.032,50$

Alternativ dazu gibts die sogenannten "After Pläne".
Hier bekommt ihr keine täglichen Gutschriften sondern am
Ende der Laufzeit alles.



Plan EBC-A3:
Bei einer Einlage zw. 10$ und 10.000$,
bekommt ihr nach 3 Tagen 105% retour.
Das ist ein Profit von 5%.

Beispiel:
Also zahlt Ihr zB 100 $ ein habt Ihr nach 3 Tagen einen Profit von 5 $.

Plan EBC-A7:
Bei einer Einlage zw. 100$ und 50.000$,
bekommt ihr nach 7 Tagen 115% retour.
Das ist ein Profit von 15%.

Beispiel:
Also zahlt Ihr zB 100 $ ein habt Ihr nach 7 Tagen einen Profit von 15 $.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Bitcoin
- NixMoney
- OKPay

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag $0.10 (0.00123 BTC)

3-Level-Referral-System:

6% - first level, 2% - second level, 1% - third level

RCB-Angebot

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice Profit's


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

EmpireBIGcapital - ab 2.15% täglich für 15 Tage [mit Versicherung] - Diskussion

#21
Hallo zusammen,
ich bin hier auch seit vorgestern mit dabei, eingezahlt habe ich 100 Dollar in den ersten Plan.
Gestern konnte ich mich bereits über eine blitzschnelle Auszahlung von 2,15% freuen.

Bedanken möchte ich mich bei Nuggiator für das RCB, das Angebot an sich, das Aushandeln der Versicherung und den tollen Service!  Sehr gut!
Es ist alles nicht selbstverständlich und ich weiss das wirklich zu schätzen!

Habe übrigens auch meinen Freunden von diesem Thread und dem Angebot erzählt, mal sehen, ob sie es wahrnehmen werden.  Cool Edit: ach ich seh grad, einer von ihnen ist ja schon "da" und hat sich grad zeitgleich geäussert. Zwinkern


Schön wäre es, wenn dies Programm gar keinen Versicherungsfall werden würde, aber schaun wir mal.
Ich bin zumindest hierbei etwas optimistischer gestimmt, als bei vielen anderen Sachen momentan.
Antworten Top
#22
Ich spiel hier auch mal mit.

Muss mal wieder ein bisschen streuen, immer nur ABT wird langsam langweilig Zwinkern
Antworten Top
#23
UPDATE:
Auszahlung gepostet, soweit alles ruhig gewesen übers weekend.
Antworten Top
#24
RCB bekommen  Lächeln

und die  ersten Auszahlungen ebenfalls.

Vielen Dank und weiter so Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
So, der After-Plan A3D ist durchgelaufen und ausgezahlt, danke. Lächeln
Jetzt läuft noch der 15 Tagesplan, mal schauen ob es bis zum Ende läuft Zwinkern
Antworten Top
#26
Da will ich doch auch dabei sein.hoffen wir doch das beste.
Antworten Top
#27
Laut hyip-zanoza wurden gestern plötzlich mehr als 10k in das Programm investiert. Leider keine Glaskugel zur Hand, aber dafür noch 8 von 15 Tagen zu laufen. bisher laufen die Auszahlungen aber sauber und pünktlich.
Antworten Top
#28
[unsticky]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
UPDATE:
So mein 15 Tagesplan lief vorhin aus.
Rendite hab ich mir wie täglich auszahlen lassen.
Mein Invest hab ich noch mal in den 15 Tagesplan gesteckt.
Antworten Top
#30
also auszahlungen kommen bei mir nicht mehr instant!
Antworten Top
#31
dito. hoffen wir mal das empire nicht auch schon die lichter aus macht Smile

ich ahne leider nichts gutes.habe mich an adv gewandt und mit der von empire angegebenen transaktionsnummer nachgefragt Smile hier die antwort von adv.



Hello,
Thank you for contacting Advanced Cash support center.
As far as we can see this transaction doesn't belong to your account.
Sincerely,
Stanislav K. Advanced
Advanced Cash Ltd
Customer Support Service Engineer
Antworten Top
#32
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
UPDATE:
Hier ist wohl schluss. Zu viele leute ihr geld nach den ersten 15 tagen rausgezogen?
Wissen wir nicht, dass weiß nur der admin.
Lest die Versicherungsbedingungen. Macht Screenshot usw.
Macht die Screenshots so dass man sieht in welchen Plan ihr investiert habt,
Wieviel ausgezahlt wurde usw.
Deadline für die Abgabe der Anträge: 17. April 2017 / 12 Uhr
Unvollständige Anträge werden nicht berücksichtigt und ich frag auch nicht tausendmal nach wenn was unvollständig ist.
Nicht einfach nur die hälfte der angaben machen und dann dazuschrieben,
HOFFE ES PASST.
Antworten Top
#34
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#35
Hab gerade noch eine Mail mit Accrual bekommen und dachte mir ich probier noch mal auszuzahlen.
Im Backoffice ging auch alles durch und er zeigt auch an Satus Complete, nur auf meinem PM ist nix angekommen. Betrübt
Frechheit, sowas Zwinkern
Antworten Top
#36
Die Seite ist verschwunden, .   Schämen

Das kommt ja eher seltener vor, dass die Admins gleich sofort komplett den Stecker ziehen.
Aber in den letzten 3 Tagen 3 Programme:  Legend, Empire und Millbridge.  Mit einem blauen Auge davon kommen 2

Ich bin doch etwas verwundert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
UPDATE:
Alle Anträge wurden ausbezahlt. Reklamationen bitte innerhalb von 24 Stunden.
Es wurde die gesamten 1000$ aufgebraucht. ich habe noch 160$ draufgepackt,
damit die Anträge zu 100% erfüllt werden konnten, bis zu dem Userlimit von 100$.
Antworten Top
#38
bleibt nur noch zu sagen -> Danke für den herausragend guten Support deinerseits! Daumen hoch!

Gruß

Rene
Antworten Top
#39
(18.04.2017, 11:16)pimpoholick schrieb: bleibt nur noch zu sagen -> Danke für den herausragend guten Support deinerseits! Daumen hoch!

Gruß

Rene

Kann mich dem nur anschliessen.bei mir ist das Versicherungsgeld jedenfalls schon da. 
Antworten Top

    Gehe zu:


EmpireBIGcapital - ab 2.15% täglich für 15 Tage [mit Versicherung] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart