Werbung

EmpiresX: 1% täglich, MLM mit 20 Levels (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Liebe Community,

hiermit möchte ich euch das Projekt EmpiresX vorstellen.


Was ist EmpiresX?
EmpiresX wurde von Emerson Pires und Flavio Goncalves im Jahr 2020 gegründet und handelt laut eigenen Angaben hauptsächlich mit Indizies (NASDAQ) innerhalb der Woche. Am Wochenende wird Trading mit Crypto und binären Optionen betrieben. Das Unternehmen ist in den USA registriert. Für das Trading mit Indizies wurde ein Account beim Broker TD Ameritrade eröffnet. Hauptsächlich wird mit Hilfe eines Bots getradet, der Mastertrader überwacht aber die Trades. Der Mastertrader is Joshua Nicholas Gregg. Der Mastertrader ist laut eigenen Angaben bei der amerikanischen Finanzaufsicht SEC registriert (https://edgar.sec.report/AdviserInfo/Individuals/6488009). So richtig ging es im Mai 2021 mit EmpiresX los.


Verdienstmöglichkeiten
Bei EmpiresX hat man die Möglichkeit bis zu 1% Gewinn pro Tag zu erhalten und das 7 Tage die Woche.
Grundsätzlich wird zwischen Investor und Affiliate unterschieden. Der Bot kostet 200 USD für Affiliates, um Provisionen durch Partner innerhalb der eigenen Downline zu erhalten. Hierbei erhält man allerdings nur eine Rendite von bis zu 0,6%. Beim Investorenstatus bei dem man eine Rendite von bis zu 1% pro Tag erhält, beträgt der Kaufpreis des Bots 400 USD. Die Lizenz des Bots ist ein Jahr gültig. Die Mindesteinlage beträgt 500 USD, noch oben gibt es keine Grenze. Die Einlage kann laut Unternehmen jederzeit wieder ausgezahlt werden. Zahlt man aber innerhalb des ersten Monats aus, so wird eine Gebühr von 20% fällig.

Beispiel:
Investor X zahlt 400 USD für den Bot und investiert 10.000 USD. Täglich erhält er 1% Rendite. Dies ergibt am Monatsende eine Rendite von 3.000 USD.



Affiliateplan:

Für den Kauf des Bots hat man als Affiliate als auch als Investor die Möglichkeit bis 19% Provisionen über 19 Levels zu verdienen.
Level 1: 5%, Level 2: 4%, Level 3: 3%, Level 4: 2%, Level 5: 1%, Level 6: 1%, Level 7: 1%, Level 8: 1%, Level 9: 1%, Level 10: 1%, Level 11: 1%, Level 12: 1%, Level 13: 1%, Level 14: 1%, Level 15: 1%, Level 16: 1%, Level 17: 1%, Level 18: 1%, Level 19%: 1%

Investiert einer unserer Partner aus der Downline so werden 10% an Provision an das Network ausgeschüttet, sprich man erhält 5% für direkte Partner. Weitere 5% verteilen sich auf weitere 5 Levels, also 1% pro Level.

Status Investor
Des Weiteren erhält man als Status Investor 0,2% von den Renditen seiner Downline über 20 Levels. Die 0,2% werden somit prozentual auf folgende Levels aufgeteilt:
1. Level: 12%; 2. Level: 7%; 3. Level: 6%, 4. Level - 10. Level: jeweils 5%, 11. Level - 20. Level: jeweils 4%

Beispiel:
Investor X investiert 10.000 USD. Sein Sponsor erhält 5% direkte Provision, somit 500 USD. Weiterhin erhält er von der Rendite seines Partners, der 100 USD pro Tag erhält, 2,4 USD pro Tag und somit 72 USD pro Monat.

Status Affiliate:
Als Status Affiliates erhält man 0,6% von den Renditen seiner Downline über 20 Levels.
1. Level: 12%; 2. Level: 7%; 3. Level: 6%, 4. Level - 10. Level: jeweils 5%, 11. Level - 20. Level: jeweils 4%

Beispiel:
Investor X investiert 10.000 USD. Sein Sponsor erhält 5% direkte Provision, somit 500 USD. Weiterhin erhält er von der Rendite seines Partners, der 100 USD pro Tag erhält, 7,2 USD pro Tag und somit 216 USD pro Monat.



Qualifikationsstufen:
Für Investoren als auch für Affiliates gibt es unterschiedliche Qualifikationsstufen um residuale Boni über bis zu 20 Levels zu erhalten.

1. Residualer Bonus bis Level 3
Voraussetzung:
- 1 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $500

2. Residualer Bonus bis Level 6
Voraussetzung:
- 2 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $1000

3. Residualer Bonus bis Level 10
Voraussetzung:
- 3 direkter Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $1500

4. Residualer Bonus bis Level 14
Voraussetzung:
- 4 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $2000

5. Residualer Bonus bis Level 16
Voraussetzung:
- 5 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $3000

6. Residualer Bonus bis Level 18
Voraussetzung:
- 6 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $4000

7. Residualer Bonus bis Level 20
Voraussetzung:
- 7 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $5000


Karriereplan
EmpiresX bietet einen Karriereplan an, indem man bei Erreichen von bestimmten Umsätzen Sachwerte als Belohnung erhält:

Trader Bronze:
Teamumsatz über 20 Levels: 16.000$
Belohnung: Ledger

Trader Silver:
Teamumsatz über 20 Levels: 48.000$
Belohnung: Smart Watch

Trader Gold
Teamumsatz über 20 Levels: 64.000$
Belohnung: Ipad

Trader Saphire
Teamumsatz über 20 Levels: 480.000$
Belohnung: Travel Voucher

Trader Emerald
Teamumsatz über 20 Levels: 1.600.000$
Belohnung: Rolex

Trader Emerald X
Teamumsatz über 20 Levels: 3.200.000$
Belohnung: Compact car

Trader Ruby
Teamumsatz über 20 Levels: 11.200.000$
Belohnung: Luxury sedan

Trader Ruby X
Teamumsatz über 20 Levels: 16.000.000$
Belohnung: Luxury crossover

Trader Diamond
Teamumsatz über 20 Levels: 48.000.000$
Belohnung: Exotic car

Trader Double Diamond
Teamumsatz über 20 Levels: 80.000.000$
Belohnung: Sports car


Einzahlung / Auszahlung:
Die Einzahlung kann bequem via Bitcoin und Ethereum vorgenommen werden. Ebenso wird die Auszahlung via Bitcoin und Ethereum vorgenommen. Wird innerhalb eines Monats die Einlage ausgezahlt fällt eine Gebühr von 20% an.
Die Auszahlung kann jederzeit angestoßen werden, wird aber erst am darauf folgenden Montag ausgezahlt. Man erhält die Auszahlung innerhalb von 48h. Eine Mindestauszahlunggrenze gibt es nicht. Die Transaktionsgebühr wird von EmpiresX übernommen, somit fällt keine Auszahlungsgebühr an.


Persönliches Fazit:
Das Unternehmen wird international sehr gut angenommen und mittlerweile promoten recht große Leader das Projekt. Die Trades sind mit Hilfe des Tradingaccounts bei TD Ameritrade nachvollziehbar. Durch das kontinuierliche Wachstum und dadurch das die meisten Investoren "compounden" gibt es Ähnlichkeit zu CashFX das bereits seit über 2 Jahren läuft.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Team betritt und wird dieses Projekt zusammen rocken!

Sehr gut! Hier findet ihr meinen REFERRAL-LINK um Affiliate zu werden (Teamaufbau, 0.6% täglich) Sehr gut!

Sehr gut! Hier findet ihr meinen REFERRAL-LINK, falls ihr nur investieren, aber keine Team aufbauen wollt. Hierbei erhält man 1% täglich.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke dir j3nsss für die Freischaltung.

Hier noch kurz die Info zum Mastertrader, der laut eigenen Angaben als Broker bei der Genehmigungsbehörde FINRA in den USA registriert ist. Nachzulesen ist dies auch unter folgender URL direkt bei der FINRA: https://files.brokercheck.finra.org/individual/individual_6488009.pdf
Antworten Top
#4
Die Bot-Kosten sind einmalig und für lifetime?
Antworten Top
#5
(17.07.2021, 10:20)Bodi schrieb: Die Bot-Kosten sind einmalig und für lifetime?

Die Lizenz des Bots in nach Kauf ein Jahr gültig.
Antworten Top
#6
(17.07.2021, 16:09)Cryptonaire schrieb:
(17.07.2021, 10:20)Bodi schrieb: Die Bot-Kosten sind einmalig und für lifetime?

Die Lizenz des Bots in nach Kauf ein Jahr gültig.

Das sollte man aber in der Vorstellung auch erwähnen, macht bei kleineren Invests prozentual ja einiges aus.
Antworten Top
#7
Hier ein Video, das zeigt, das über den Account von EmpiresX tatsächlich getradet wird. Das Video ist leider in englisch.





(17.07.2021, 16:25)Bodi schrieb:
(17.07.2021, 16:09)Cryptonaire schrieb:
(17.07.2021, 10:20)Bodi schrieb: Die Bot-Kosten sind einmalig und für lifetime?

Die Lizenz des Bots in nach Kauf ein Jahr gültig.

Das sollte man aber in der Vorstellung auch erwähnen, macht bei kleineren Invests prozentual ja einiges aus.

Das ist richtig. Ich habe die Info hinzugefügt.
Antworten Top
#8
Hier findet ihr die offizielle Präsentation in englisch:
https://newera.empiresx.com/files/suporte/download_manual/manual_ingles.pdf
Antworten Top
#9
Habe gerade mit dem CEO von EmpiresX gesprochen. Das Unternehmen ist gerade dabei eine Präsentation in deutsch zu erstellen. Diese wird in Kürze verfügbar sein.
Antworten Top
#10
Hier ein Video zum Trading Bot in Aktion. Er setzt viele kleine Trades um das Risiko möglichst gering zu halten.



Antworten Top
#11
Besteht Interesse an einer Investmentgemeinschaft?
So würde man sich die Gebühr für den Bot sparen und man würde direkt einen Account als Investor anlegen, bei dem man 1% pro Tag erhält. Da ich davon ausgehe, dass die meisten eher kleine Beträge investieren, man aber erst ab 100 USD Gewinn reinvestieren kann, ist eine Investmentgemeinschaft von Vorteil, da man vom Zinseszinseffekt profitiert. Investiert man beispielsweise 10.000 USD dann ist es möglich zu reinvestieren, da man täglich 100 USD Gewinn erwirtschaftet. Reinvestiert man den Gewinn 150 tagelang, so hat man nach dieser Zeit aus 10.000 USD mehr als 44.400 USD.
Antworten Top
#12
Das hört sich nach einer guten Idee an.
Ich wäre dabei.
Antworten Top
#13
(19.07.2021, 14:06)Kairos schrieb: Das hört sich nach einer guten Idee an.
Ich wäre dabei.

Super das freut mich.
Antworten Top
#14
Heute war ein erfolgreicher Tag. Mehr als 17 direkte Partner haben sich heute unter mir angemeldet. Somit komme ich nun auf 64 direkte Partner.

Antworten Top
#15
Und was ist mit der Investmentgemeinschaft?
Antworten Top
#16
(19.07.2021, 21:43)Kairos schrieb: Und was ist mit der Investmentgemeinschaft?

Es macht leider erst Sinn wenn wir 10.000 USD zusammen haben, um dann täglich reinvestieren zu können, so dass wir am Zinseszinseffekt partizipieren. Leider bist du bislang der einzige, der Interesse an der Investmentgemeinschaft hat.
Antworten Top
#17
Okay. Weiß Bescheid.
Dann könnte ich mir ne Anmeldung sparen.
Antworten Top
#18
(19.07.2021, 21:51)Kairos schrieb: Okay. Weiß Bescheid.
Dann könnte ich mir ne Anmeldung sparen.

Vielleicht kommen die Tage ja noch ein paar Interessenten zusammen.
Antworten Top
#19
EmpiresX wächst und wächst. Gerade die Info vom CEO erhalten, dass sich im Schnitt täglich 720 neue Partner anmelden.
Antworten Top
#20
Kurze Info: Aufgrund des großen Andrangs, kann es derzeit zu Verzögerungen mit der Seite kommen. Leider ist der Server derzeit recht überlastet.
Antworten Top

    Gehe zu:


EmpiresX: 1% täglich, MLM mit 20 Levels (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart