Werbung

EmpiresX: 1% täglich, MLM mit 20 Levels (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Liebe Community,

hiermit möchte ich euch das Projekt EmpiresX vorstellen.


Was ist EmpiresX?
EmpiresX wurde von Emerson Pires und Flavio Goncalves im Jahr 2020 gegründet und handelt laut eigenen Angaben hauptsächlich mit Indizies (NASDAQ) innerhalb der Woche. Am Wochenende wird Trading mit Crypto und binären Optionen betrieben. Das Unternehmen ist in den USA registriert. Für das Trading mit Indizies wurde ein Account beim Broker TD Ameritrade eröffnet. Hauptsächlich wird mit Hilfe eines Bots getradet, der Mastertrader überwacht aber die Trades. Der Mastertrader is Joshua Nicholas Gregg. Der Mastertrader ist laut eigenen Angaben bei der amerikanischen Finanzaufsicht SEC registriert (https://edgar.sec.report/AdviserInfo/Individuals/6488009). So richtig ging es im Mai 2021 mit EmpiresX los.


Verdienstmöglichkeiten
Bei EmpiresX hat man die Möglichkeit bis zu 1% Gewinn pro Tag zu erhalten und das 7 Tage die Woche.
Grundsätzlich wird zwischen Investor und Affiliate unterschieden. Der Bot kostet 200 USD für Affiliates, um Provisionen durch Partner innerhalb der eigenen Downline zu erhalten. Hierbei erhält man allerdings nur eine Rendite von bis zu 0,6%. Beim Investorenstatus bei dem man eine Rendite von bis zu 1% pro Tag erhält, beträgt der Kaufpreis des Bots 400 USD. Die Lizenz des Bots ist ein Jahr gültig. Die Mindesteinlage beträgt 500 USD, noch oben gibt es keine Grenze. Die Einlage kann laut Unternehmen jederzeit wieder ausgezahlt werden. Zahlt man aber innerhalb des ersten Monats aus, so wird eine Gebühr von 20% fällig.

Beispiel:
Investor X zahlt 400 USD für den Bot und investiert 10.000 USD. Täglich erhält er 1% Rendite. Dies ergibt am Monatsende eine Rendite von 3.000 USD.



Affiliateplan:

Für den Kauf des Bots hat man als Affiliate als auch als Investor die Möglichkeit bis 19% Provisionen über 19 Levels zu verdienen.
Level 1: 5%, Level 2: 4%, Level 3: 3%, Level 4: 2%, Level 5: 1%, Level 6: 1%, Level 7: 1%, Level 8: 1%, Level 9: 1%, Level 10: 1%, Level 11: 1%, Level 12: 1%, Level 13: 1%, Level 14: 1%, Level 15: 1%, Level 16: 1%, Level 17: 1%, Level 18: 1%, Level 19%: 1%

Investiert einer unserer Partner aus der Downline so werden 10% an Provision an das Network ausgeschüttet, sprich man erhält 5% für direkte Partner. Weitere 5% verteilen sich auf weitere 5 Levels, also 1% pro Level.

Status Investor
Des Weiteren erhält man als Status Investor 0,2% von den Renditen seiner Downline über 20 Levels. Die 0,2% werden somit prozentual auf folgende Levels aufgeteilt:
1. Level: 12%; 2. Level: 7%; 3. Level: 6%, 4. Level - 10. Level: jeweils 5%, 11. Level - 20. Level: jeweils 4%

Beispiel:
Investor X investiert 10.000 USD. Sein Sponsor erhält 5% direkte Provision, somit 500 USD. Weiterhin erhält er von der Rendite seines Partners, der 100 USD pro Tag erhält, 2,4 USD pro Tag und somit 72 USD pro Monat.

Status Affiliate:
Als Status Affiliates erhält man 0,6% von den Renditen seiner Downline über 20 Levels.
1. Level: 12%; 2. Level: 7%; 3. Level: 6%, 4. Level - 10. Level: jeweils 5%, 11. Level - 20. Level: jeweils 4%

Beispiel:
Investor X investiert 10.000 USD. Sein Sponsor erhält 5% direkte Provision, somit 500 USD. Weiterhin erhält er von der Rendite seines Partners, der 100 USD pro Tag erhält, 7,2 USD pro Tag und somit 216 USD pro Monat.



Qualifikationsstufen:
Für Investoren als auch für Affiliates gibt es unterschiedliche Qualifikationsstufen um residuale Boni über bis zu 20 Levels zu erhalten.

1. Residualer Bonus bis Level 3
Voraussetzung:
- 1 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $500

2. Residualer Bonus bis Level 6
Voraussetzung:
- 2 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $1000

3. Residualer Bonus bis Level 10
Voraussetzung:
- 3 direkter Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $1500

4. Residualer Bonus bis Level 14
Voraussetzung:
- 4 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $2000

5. Residualer Bonus bis Level 16
Voraussetzung:
- 5 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $3000

6. Residualer Bonus bis Level 18
Voraussetzung:
- 6 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $4000

7. Residualer Bonus bis Level 20
Voraussetzung:
- 7 direkte Partner
- Persönliches Mindestinvestment: $5000


Karriereplan
EmpiresX bietet einen Karriereplan an, indem man bei Erreichen von bestimmten Umsätzen Sachwerte als Belohnung erhält:

Trader Bronze:
Teamumsatz über 20 Levels: 16.000$
Belohnung: Ledger

Trader Silver:
Teamumsatz über 20 Levels: 48.000$
Belohnung: Smart Watch

Trader Gold
Teamumsatz über 20 Levels: 64.000$
Belohnung: Ipad

Trader Saphire
Teamumsatz über 20 Levels: 480.000$
Belohnung: Travel Voucher

Trader Emerald
Teamumsatz über 20 Levels: 1.600.000$
Belohnung: Rolex

Trader Emerald X
Teamumsatz über 20 Levels: 3.200.000$
Belohnung: Compact car

Trader Ruby
Teamumsatz über 20 Levels: 11.200.000$
Belohnung: Luxury sedan

Trader Ruby X
Teamumsatz über 20 Levels: 16.000.000$
Belohnung: Luxury crossover

Trader Diamond
Teamumsatz über 20 Levels: 48.000.000$
Belohnung: Exotic car

Trader Double Diamond
Teamumsatz über 20 Levels: 80.000.000$
Belohnung: Sports car


Einzahlung / Auszahlung:
Die Einzahlung kann bequem via Bitcoin und Ethereum vorgenommen werden. Ebenso wird die Auszahlung via Bitcoin und Ethereum vorgenommen. Wird innerhalb eines Monats die Einlage ausgezahlt fällt eine Gebühr von 20% an.
Die Auszahlung kann jederzeit angestoßen werden, wird aber erst am darauf folgenden Montag ausgezahlt. Man erhält die Auszahlung innerhalb von 48h. Eine Mindestauszahlunggrenze gibt es nicht. Die Transaktionsgebühr wird von EmpiresX übernommen, somit fällt keine Auszahlungsgebühr an.


Persönliches Fazit:
Das Unternehmen wird international sehr gut angenommen und mittlerweile promoten recht große Leader das Projekt. Die Trades sind mit Hilfe des Tradingaccounts bei TD Ameritrade nachvollziehbar. Durch das kontinuierliche Wachstum und dadurch das die meisten Investoren "compounden" gibt es Ähnlichkeit zu CashFX das bereits seit über 2 Jahren läuft.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Team betritt und wird dieses Projekt zusammen rocken!

Sehr gut! Hier findet ihr meinen REFERRAL-LINK um Affiliate zu werden (Teamaufbau, 0.6% täglich) Sehr gut!

Sehr gut! Hier findet ihr meinen REFERRAL-LINK, falls ihr nur investieren, aber keine Team aufbauen wollt. Hierbei erhält man 1% täglich.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

EmpiresX: 1% täglich, MLM mit 20 Levels (P.-Included) - Diskussion

#41
Ich wäre auch bei der IG dabei. Habe zwar schon ein eigenes Investment, aber egal.
Antworten Top
#42
Morgen gibt es einen Zoom-Call in dem die Tradingproofs gezeigt werden.

Hier die offizielle Ankündigung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Empiresx Members
To prove Real Live Trading * in *EmpiresX
Please be informed that we will have a zoom call on * Friday 30Jul, 2021* at 10:00am NY, USA
= 07:00AM California, USA
= 11:00PM Japan & South Korea
= 10:00PM China & Malaysia & Brunei & Philippines & Singapore & Taiwan
= 09:00PM Vietnam & Thailand & Cambodia & Laos & Indonesia
= 05:00PM Russia & Turkey & Uganda & Kenya &
= 11:00AM Brazil &
EmpiresX company will present themself with AMAZING Opportunity and transparency of Real trading of traders and EX BOT matching in TDamaritrade mumber One Broker in USA *? to *MAKE Profit for every members.

Join Zoom Meeting Link

https://us02web.zoom.us/j/84955993599?pwd=ZTQzTTdzcDVzeWxPMzVoUlh0MmMyUT09

Meeting ID: 849 5599 3599
Passcode: 081310

Just invite your Prospects and new members/leaders to join this zoom meeting to UNDERSTAND and see How traders and Ex bot ? trading in Empiresx make profit for you all.
All Investments always come with Risk and Great opportunities you can consider and decide by yourself!?
See you soon


DeepL Übersetzung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Morgen gibt es einen Zoom-Call in dem die Tradingproofs gezeigt werden.

Hier die offizielle Ankündigung:

Hallo Empiresx-Mitglieder
Zum Nachweis des Real Live Trading * in *EmpiresX
Bitte beachten Sie, dass wir einen Zoom-Call am * Freitag 30Jul, 2021* um 10:00 Uhr NY, USA haben werden
= 07:00 Uhr Kalifornien, USA
= 11:00PM Japan & Südkorea
= 10:00 Uhr China & Malaysia & Brunei & Philippinen & Singapur & Taiwan
= 09:00PM Vietnam & Thailand & Kambodscha & Laos & Indonesien
= 05:00PM Russland & Türkei & Uganda & Kenia &
= 11:00AM Brasilien &
EmpiresX Unternehmen wird sich mit AMAZING Gelegenheit und Transparenz der realen Handel von Händlern und EX BOT Matching in TDamaritrade mumber One Broker in USA *? zu *MAKE Profit für alle Mitglieder.

Join Zoom Meeting Link

https://us02web.zoom.us/j/84955993599?pwd=ZTQzTTdzcDVzeWxPMzVoUlh0MmMyUT09

Sitzung ID: 849 5599 3599
Passcode: 081310

Laden Sie einfach Ihre Prospects und neue Mitglieder/Leiter ein, an diesem Zoom-Meeting teilzunehmen, um zu VERSTEHEN und zu sehen, wie Trader und Ex-Bot ? mit dem Handel in Empiresx Profit für Sie alle machen.
Alle Investitionen kommen immer mit Risiko und große Chancen können Sie prüfen und entscheiden Sie selbst!?
Wir sehen uns bald

Antworten Top
#43
wann ist das Projekt offiziell gestartet?
Antworten Top
#44
Den Hedgefund gibt es seit letztem Jahr. Das MLM ist im Mai 2021 gestartet.
Antworten Top
#45
Das angekündigte Webinar war sehr erfolgreich. Mehr als 300 Webinarteilnehmer konnte man verzeichnen. Ebenso hat man doch recht gute und transparente Einblicke in das Trading erhalten.
Antworten Top
#46
Kurze Erinnerung:
Wie jeden Montag hat man die Möglichkeit Auszahlungen anzustoßen. Das Zeitfenster ist noch offen bis 0 Uhr (GMT-4). Die Auszahlung erscheint dann innerhalb von 48h im Wallet.
Antworten Top
#47
Hallo. Was bedeutet "Automatic robot" im Bereiche User Account?
Und wie kann man reinvestieren? Die ersten $100 sind gemacht, aber was nun?
Bei Facebook habe ich gelesen, dass man nur 1x in der Woche "compounden" kann.
Stimmt das?
Antworten Top
#48
(04.08.2021, 21:02)Kairos schrieb: Hallo. Was bedeutet "Automatic robot" im Bereiche User Account?
Und wie kann man reinvestieren? Die ersten $100 sind gemacht, aber was nun?
Bei Facebook habe ich gelesen, dass man nur 1x in der Woche "compounden" kann.
Stimmt das?

Automatic robot bedeutet, dass der Bot automatisch tradet, man muss also nicht jeden Tag den Bot selbst aktivieren. Einige Partner und ich haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass dies ab und an nicht wirklich funktioniert.
Reinvestieren kannst du unter "reports," dann auf "EX Bot." Dort findest du einen Button "compound".
Ja das ist wohl richtig, vor Kurzem konnte man noch täglich compounden, nun geht es nur noch wöchentlich.
Antworten Top
#49
Hier gibt es aktuell nichts Neues. Das Projekt läuft ohne Probleme. Täglich kommen hunderte neue Partner hinzu.
Antworten Top
#50
EmpiresX läuft ohne Probleme. Auch im Alexa-Ranking ist ein stetiger Anstieg zu verzeichen. So kann es weiter gehen.
Antworten Top
#51
Muss man den Bot jetzt noch laufen lassen?
Bei den Reports steht immer "motherbot". Was soll das heißen?
Antworten Top
#52
(02.09.2021, 16:24)Kairos schrieb: Muss man den Bot jetzt noch laufen lassen?
Bei den Reports steht immer "motherbot". Was soll das heißen?

Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Ich war leider einige Zeit sehr schwer erkrankt, so dass ich nicht antworten konnte. Nein eigentlich geht das jetzt alles automatisch, so dass dir die Earning täglich gutgeschrieben werden, wenn du den Bot unter user account auf "automatic robot" gestellt hast.

Das Projekt läuft derzeit absolut zufriedenstellend. 178 direkte Partner sind bereits meinem Team beigetreten. Leider hier in diesem Forum 12 Partner, von denen 3 bloß aktiv sind.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Projekt. Täglich joinen hunderte Partner. Das macht sich auch im Alexa Ranking bemerkbar. Vor 90 Tagen befand sich die Seite noch auf Platz 996.573, derzeit befindet sich die Seite auf Platz 149.987.
Antworten Top
#53
EmpiresX läuft einfach super und wächst stetig weiter. Immer mehr große Leader der MLM-Branche steigen mit ein. Mittlerweile wird mit mehr als 100 Millionen $ getradet. So kann es weiter gehen.

Antworten Top
#54
Guten Morgen,
ich wollte gerade einmal eine Auszahlung anstoßen.
Wie geht das genau?
Gehe ich wieder über EX BOT Reports? Dann komme ich anscheinend nicht an meine Einlage ran und es kostet 0,5% Gebühren.
Gibt es einen anderen Weg?
Antworten Top
#55
Hat denn keiner eine Idee?
Antworten Top
#56
(01.10.2021, 06:59)Kairos schrieb: Guten Morgen,
ich wollte gerade einmal eine Auszahlung anstoßen.
Wie geht das genau?
Gehe ich wieder über EX BOT Reports? Dann komme ich anscheinend nicht an meine Einlage ran und es kostet 0,5% Gebühren.
Gibt es einen anderen Weg?
(04.10.2021, 17:43)Kairos schrieb: Hat denn keiner eine Idee?

Zumindest Cryptonaire sollte eine Idee haben, da er das Projekt vorgestellt hat. Er hatte hier gesundheitliche Probleme vermeldet. Ich hoffe, es geht ihm gut. Ich werde ihn einmal vorsichtig per E-Mail über deine Frage informieren.

Edit: Erledigt. - Hoffen wir auf eine zeitnahe Antwort. Sehr gut!
Antworten Top
#57
Dankeschön.
Ich wünsche ihm auch - vorsichtshalber - gute Besserung!
Antworten Top
#58
Hallo, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider habe ich noch immer sehr stark mit meiner Gesundheit zu kämpfen. Ich werde natürlich gleich die offenen Fragen beantworten.

(01.10.2021, 06:59)Kairos schrieb: Guten Morgen,
ich wollte gerade einmal eine Auszahlung anstoßen.
Wie geht das genau?
Gehe ich wieder über EX BOT Reports? Dann komme ich anscheinend nicht an meine Einlage ran und es kostet 0,5% Gebühren.
Gibt es einen anderen Weg?

Möchtest du deine gesamte Einlage auszahlen oder nur die Rendite?
Auszahlungen kannst du nur noch am Freitag anstoßen. Dazu gehst du Reports, dann EXbot report. Oben rechts einen blauen Button "Request Withdrawal." Dann musst du noch den Betrag und das Financial Password eingeben.

Falls du dein eingezahltes Kapital auszahlen möchtest, dann musst auf "My Orders" klicken und dann auf ExBot Capital. Dort kannst du dann auf "Request Withdrawal" klicken. 0,5% werden in an Gebühr verlangt.

Da das Unternehmen derzeit sein 1-jähriges Bestehen feiert gibt es die Lizenz des Bots derzeit kostenlos, wenn man anschließend eine Einzahlung tätigt.
Antworten Top
#59
Mein Team wächst auch stetig, so dass ich derzeit 248 direkte Partner verbuchen kann. Ich bin kurz davor den Ruby Rang zu erreichen und den 100.000$ Bonus anstatt des Fahrzeugs zu erhalten.
Antworten Top
#60
Ich möchte meinen Einsatz auszahlen und nur noch die Rendite arbeiten lassen.
100.000$?
Da wird doch ein kleiner Anteil für deine Partner drin sein. Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


EmpiresX: 1% täglich, MLM mit 20 Levels (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart