Werbung

Ether Chain: Smart Contract - 1%/Tag passiv - 15 Ebenen (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich stelle euch hier den Smart Contract Ether Chain vor



Startdatum: 10.6.2020

Ether Chain ist ein Smart Contract auf der Ethereum-Blockchain.
Wie alle verifizierten (!) Smart Contracts ist auch Ether Chain nicht korrumpierbar,
offen einsehbar und dezentral. Es gibt also keine zentrale Instanz, die die festgelegten
Regeln dieses Smart Contracts ändern kann.
Ether Chain ist nach eigenen Angaben ein Community-basierter P2P-Unterstützungsfond,
der, solange er gefüllt ist, auf den eingezahlten Betrag passiv und aktiv Rendite zahlt. 



Wie wird mit Ether Chain Geld verdient?

1. Tägliche passive Rendite

Mindesteinlage: 0,1 ETH

Rückfluss: 1%/Tag (Mo-So) bis 310% inkl. Einlage erreicht sind.
Nachdem die 310% erreicht wurden, muss erneut investiert werden,
um weiterhin Rendite zu erhalten. 

Beispiel: Du investierst 1 ETH. Nun erhälst du ab dem Folgetag 310 Tag 0,01 ETH Rendite,
bis insgesamt 310% ausgezahlt wurden.



2. Provisionen

Es ist nicht erforderlich zu sponsern, um von Ether Chain zu profitieren.
Man hat lediglich die Möglichkeit, dadurch seinen Verdienst zu steigern.
Alle Provisionen werden dem maximalen Rückfluss von 310% zugerechnet.
Man verringert durch aktives empfehlen also die Laufzeit eines Zykluses.
Wann immer also der Rückfluss von 310% erreicht ist (Rendite und Provision
zusammengenommen), muss erneut investiert werden.

a) Direkt-Provision

10% Provision auf die Einzahlungen aller direkten Partner



Beispiel: Du empfiehlst 3 Partner, von denen jeder 1 ETH einzahlt.
Dadurch bekommst du 3 x 0,1 ETH. Wenn du selbst ebenfalls 1 ETH investiert hast,
verkürzt sich damit die Laufzeit deines aktuelles Zyklus um 30 Tage,
da du durch die Provision schneller die 310% erreichst.



b) Matching-Provision

Die Matching Provision basiert auf den täglichen Renditen der Partner
und wird bis max. in die 15. Ebene gezahlt. Mit jedem direkt gesponserten
Partner wird eine weitere Ebene (bis 15 erreicht sind) freigeschaltet.
In der ersten Ebene gibt es 30% auf die Renditen aller in dieser Ebene befindlichen Partner.
In der 2. bis 5. Ebene je 10%.
In der 6. bis 10. Ebene je 8%
In der 11. bis 15. Ebene je 5%
Ausgezahlt werden diese Provisionen, wenn ein Partner sein tägliches Einkommen abhebt. 


c) Täglicher Sponsoren Pool

5% aller Einzahlungen gehen täglich ein den Top-Sponsor-Pool.
10% dieses Pools werden täglich an die jew. 4 erfolgreichsten Sponsoren
nach folgendem Ranking verteilt:
Platz 1: 40%
Platz 2: 30%
Platz 3: 20%
Platz 4: 10%

90% des Pools werden auf den Pool des Folgetages übertragen. 



Ein- und Auszahlungen / Limits:
Ein- und Auszahlungen laufen ausschließlich über Ethereum.



Notwendig ist hierfür ein MetaMask-Wallet, welches im Browser installiert werden kann. Eine einfache, kurze Anleitung dazu gibt es hier:

Anleitung - MetaMask-Wallet einrichten




Mindesteinzahlung:
 
0,1 ETH 
Reinvests oder weitere Einzahlungen sind erst nach Ablauf eines Zyklus möglich.
Folgeeinzahlungen dürfen den Betrag der vorangegangenen nicht unterschreiten. 


Maximaleinzahlung:

1. Einzahlung: 10 ETH
2. Einzahlung: 30 ETH
3. Einzahlung: 90 ETH
ab der 4. Einzahlung: 200 ETH


Auszahlungen:

Jederzeit möglich - Ausführung instant - Keine Limits

Gebühren: Netzwerkgebühren der ETH-Blockchain



Algorithmusverteilung des Fonds

Dieses Schaubild zeigt, wie der Smart Contract die Gelder verteilt





Weitere Informationen

Präsentation & Updates vom Programmierer






EinblendenPersönliche Einschätzung:

EinblendenEinzahlungsnachweis:

HIER ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hey flowfish, super Vorstellung.
Ether Chain gehört aktuell zu den gehypten Smart Contracts. Mit einer aktuellen Balance von 7920 ETH (knapp 1,9 Mio USD) gehört er auch zu den Größten. Stark beworben wird dieser in den sozialen Medien, auch auf Youtube finden sich viele Videos.

Der Traffic bei Alexa zeigt den Aufstieg von Ether Chain ganz schön.

Antworten Top
#4
(08.07.2020, 09:04)HooDies schrieb: Hey flowfish, super Vorstellung.
Ether Chain gehört aktuell zu den gehypten Smart Contracts. Mit einer aktuellen Balance von 7920 ETH (knapp 1,9 Mio USD) gehört er auch zu den Größten. Stark beworben wird dieser in den sozialen Medien, auch auf Youtube finden sich viele Videos.

Der Traffic bei Alexa zeigt den Aufstieg von Ether Chain ganz schön.

Vielen Dank für das Feedback! - Ich denke auch, dass das ganze Thema Smart Contract in den nächsten Monaten einen ordentlichen Schub bekommen wird. Das zeigt auch, dass die Nachahmer mit unvernünftig hohen Renditen und Provisionen schon am Start sind. (siehe z.B.: Ether Share).

Ich habe gestern noch eine Video-Vorstellung gemacht:






Der Ether Chain-Admin ist fast täglich online, stellt den Smart Contract vor und beantwortet Fragen. Hier der letzte Call von ihm:



Antworten Top
#5
Ether Chain ist zwischenzeitlich verifiziert, d.h. er ist nicht mehr änder- oder löschbar.

Antworten Top
#6
(09.07.2020, 15:57)HooDies schrieb: Ether Chain ist zwischenzeitlich verifiziert, d.h. er ist nicht mehr änder- oder löschbar.

Jep. Wollte auch gerade einen Kommentar schreiben. Danke HooDies!
Werde dann mal den Hinweis rauslöschen.
Antworten Top
#7
Da ich noch keine Auszahlung gemacht habe, hier ein kurzes Update zum Wachstum von Etherchain:

Zum Zeitpunkt dieser Nachricht gibt es 12801 Accounts bei Ether Chain.
Wie hier überprüft werden kann, sind aktuell ca. 13000 Ether im Smart Contract:
https://etherscan.io/address/0xfa85069e3d1ca1b09945cf11d2365386b1e4430a

Das entspricht einem Gegenwert von über 3 mio Dollar.

Hier noch eine Übersicht das wichtigsten Zahlen des Smart Contracts zum jetzigen Zeitpunkt:

Antworten Top
#8
Bezüglich EtherChain vermehren sich die Aussagen von Investierten das aktuell keine Auszahlungen mehr vorgenommen werden können oder auch das die Gas Gebühren zum Teil über den Auszahlungsbeträgen liegen. Wie hier zu sehen ist, bei einem Auszahlungsbetrag von 0,2963 ETH liegen die Gas Gebühren zwischen $275,29 und $300,03.

Antworten Top
#9
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#10
Ich habe gerade länger mit meinem Sponsor über diese Frage gesprochen. Er hatte selber das Problem, dass er nicht auszahlen konnte, nämlich genau dann, wenn sein Zyklus abgeschlossen ist. Dann ist es wohl so, dass man erst auszahlen kann, wenn man einen neuen Zyklus gestartet hat.

Und nach seiner Aussage würden diese extrem hohen Gebühren nur in diesem Fall angezeigt werden. Wenn ich noch mehr Infos zu dem konkreten Fall bekommen kann, kann ich das auch nochmal mit ins Gespräch nehmen.

Grundsätzlich sollte man beim Auszahlen immer "schnell" anwählen, damit die Anzahl der Zahlungen im Pending im Smart Contract nicht zu groß wird. Wenn das alle machen, werden die Gebühren im Ganzen auch nicht mehr so hoch sein.

(23.07.2020, 23:34)HooDies schrieb: Bezüglich EtherChain vermehren sich die Aussagen von Investierten das aktuell keine Auszahlungen mehr vorgenommen werden können oder auch das die Gas Gebühren zum Teil über den Auszahlungsbeträgen liegen. Wie hier zu sehen ist, bei einem Auszahlungsbetrag von 0,2963 ETH liegen die Gas Gebühren zwischen $275,29 und $300,03.

Noch eine Ankündigung für heute Abend!

Heute um 20 Uhr Webinar, mit Special Guest der bekannte „DK“ Dennis Koray der etwas, zu den Neuigkeiten von Etherchain
erzählen wird.

https://us02web.zoom.us/j/8359546380
Antworten Top
#11
(23.07.2020, 23:34)HooDies schrieb: Bezüglich EtherChain vermehren sich die Aussagen von Investierten das aktuell keine Auszahlungen mehr vorgenommen werden können oder auch das die Gas Gebühren zum Teil über den Auszahlungsbeträgen liegen. Wie hier zu sehen ist, bei einem Auszahlungsbetrag von 0,2963 ETH liegen die Gas Gebühren zwischen $275,29 und $300,03.

Hey HooDies,

könntest du zu deinem Beispiel etwas mehr Infos liefern? Siehe meine Antwort darauf. Dann kommen wir in der Sache weiter. Vielen Dank!

Sollten weitere Mitglieder ähnliche Probleme haben, würde ich mich freuen, wenn das hier auch geteilt wird. Lächeln

Ich selbst kenne auch meinem Team keine solcher Fälle, außer den relativ hohen Gebühren der ETH-Blockchain. Hier müssen wir einfach auf eine schnelle Skalierung des Netzwerkes hoffen.
Antworten Top
#12
Es sieht wohl aktuell danach aus, das es sich hier doch nur um wenige Einzelfälle gehandelt hat. Auch die Problematik mit den hohen Gebühren kann immer mal vorkommen, hier sollte die Transaktion abgebrochen werden und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals widerholt. Meißtens sind die Gebühren dann nicht mehr so hoch.
Antworten Top
#13
(03.08.2020, 09:34)HooDies schrieb: Es sieht wohl aktuell danach aus, das es sich hier doch nur um wenige Einzelfälle gehandelt hat. Auch die Problematik mit den hohen Gebühren kann immer mal vorkommen, hier sollte die Transaktion abgebrochen werden und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals widerholt. Meißtens sind die Gebühren dann nicht mehr so hoch.

OK. Danke für das Feedback. Ich würde dann mal das Symbol wieder ändern.

Aktuelle Zahlen zum Smart Contract:

Gesamteinlagen: 30389 ETH
Balance: 17493 ETH
Ausgezahlter Betrag: 12895 ETH
Antworten Top
#14
Bei MetaMask kann ich die Transaktionsgebühren doch dementsprechend anpassen oder nicht ?
Antworten Top
#15
(04.08.2020, 12:56)MrB0mb schrieb: Bei MetaMask kann ich die Transaktionsgebühren doch dementsprechend anpassen oder nicht ?

Ja, kann man. Im EtherChain-Info-Kanal habe ich folgendes dazu gefunden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Tipp: Je öfter ihr auszahlt, desto günstiger, werden die Gebühren. Je weniger, desto teuer wird es. Das ist so weil die Miner euch dann bevorzugen, wenn ihr immer auf schnell stellt bei Metamask.

Wer dem Kanal beitreten möchte, kann das über diesen Link tun:
https://t.me/joinchat/AAAAAFVUQsrU7wSQT5X_6Q
Antworten Top
#16
Ether Chain ist jetzt bei dApp-Radar gelistet:
https://dappradar.com/ethereum/high-risk/etherchain
Antworten Top
#17
Morgen um 21 Uhr gibt es für alle Interessenten und Partner ein Webinar mit dem Bitcoin-Informanten Dennis Koray (bekannt aus YouTube).

Teilnahme über diesen Link:
https://us02web.zoom.us/j/86419687615?pwd=bENkZC93R1lyK0l1ZllBZjV0a0tIUT09

Viel Spaß!
Antworten Top
#18
Kleine Erinnerung:

Heute Abend - 21 Uhr - Etherchain-Webinar mit Dennis Koray

Teilnahme über diesen Link:
https://us02web.zoom.us/j/86419687615?pwd=bENkZC93R1lyK0l1ZllBZjV0a0tIUT09
Antworten Top
#19
Bis auf die hohen Gebühren des ETH-Netzwerkes läuft es hier weiter ohne Probleme.
Jedoch stagniert seit einigen Tagen die Balance des Smart Contracts und ist ganz leicht rückläufig. Hier müsste für ein langfristiges Wachstum wieder mehr Momentum entstehen.



Der Alexa Rank verbessert sich stetig und liegt aktuell bei 49134.
Antworten Top
#20
Gerade habe ich meine erste Auszahlung gepostet. Juhu
Die Gebühren lagen bei ca. 2,5%. Morgens sind die Gebühren oft etwas geringer. Das hängt einfach mit dem Traffic auf der ETH-Blockchain zusammen.

Hier ist die Aufzeichnung des letzten Webinars mit Bitcoin-Informant Dennis Koray:



Antworten Top

    Gehe zu:


Ether Chain: Smart Contract - 1%/Tag passiv - 15 Ebenen (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart