Werbung

Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Verifizierter und auditierter Smart Contract 0x167 (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch den auf Ethereum basierenden Verified Contract (Smart Contract)
Ethereum Gold
vorstellen.


Der Contract selbst wurde schon im Jahr 2018 erstellt/verifiziert und basiert auf der Ethereum Blockchain.
Aktuell erfährt Ethereum Gold einen regelrechten Hyip.
Alle hier enthaltenen Informationen wie einbezahltes Volumen, Ein-/Auszahlungkurse sind Stand 06.Juli 2020.



Was können wir verdienen, wieviel Prozent Profit gibt es täglich ?

Ethereum Gold hat keinen festen Prozentsatz.
Basis des Contracts ist der interne Gold Token, dieser kann mit ETH zum aktuellen Kurs erworben werden, beim Kauf werden 20% des Kaufpreises abgezogen. Diese 20% werden mit 3,3% an einen vorhandenen Empfehlungsgeber und die restlich verbleibenden an die aktuellen Tokenhalter verteilt als Dividenden gutgeschrieben. Die Verteilung der Dividenden erfolgt beim Kauf bzw. Verkauf mit jeweils 10%.
Somit ist gewährleistet das jeder Credit oder Tokenhalten bei jedem Kauf bzw. Verkauf Dividenden erhält.

Wenn wir beispielsweise für 1,0 ETH Gold Token kaufen, erhalten wir für den Wert von 0,8 ETH (80%) Gold Tokens.
Die restlichen 0,2 ETH (20%) werden, in Abhängigkeit der im Besitz befindlichen Tokens, gleichmäßig an die aktuellen Tokenbesitzer als Dividende in ETH gutgeschrieben. Die Verteilung der Dividenden an die Community erfolgt beim Kauf mit 10%, also 0,1 ETH sowie im Falle eines Verkaufs ebenfalls mit 10%. Ein evtl. vorhandener Empfehlungsgeber erhält daraus ebenfalls 3,3%.



Je mehr Ethereum Gold Tokens durch die Community gekauft und verkauft werden, desto höher sind die Dividenden die
jeder Einzelne erhält.



Wie funktionieren Ein- und Auszahlungen, Transaktionsgebühren ?
Ein- und Auszahlungen werden immer über ETH (Ethereum) durchgeführt und dem direkt verbundenen ETH Wallet ausgeführt, diese sind jederzeit möglich. Einzahlungen sind gleichzusetzen mit dem Kauf von Gold Tokens für den aktuell ausgewiesenen Kaufpreis.
Um eine Auszahlung ausführen zu können, muß zuerst die entsprechende Menge Gold Tokens für den aktuell ausgewiesenen Preis
verkauft werden. Nachdem die Transaktion in der Blockchain bestätigt wurde steht der entsprechende ETH-Betrag mit evtl.
vorhandenen ETH-Dividenden zur Auszahlung bereit.
Jede Transaktion - Kaufen von Gold Token, Verkaufen von Gold Token, Auszahlung ETH - haben eine Transaktionsgebühr (GAS)
zur Folge und werden über das verbundene ETH Wallet gesteuert, deshalb sollte auf dem ETH-Wallet immer ein kleiner Betrag
für notwendige Gebühren vorgehalten werden.



Gibt es ein Referral-System ?
Ethereum Gold beinhaltet ein Referralsystem, sobald wir selbst "Gold Token" erworben haben, erhalten wir einen Referral-Link zugewiesen,
diesen können wir weitergeben und erhalten 3% der investierten Summe als ETH gutgeschrieben.



Welcher Wert hat der Ethereum Gold Gold Token ?

Der Wert des Ethereum Gold Token richtet sich nach den aktuell im Smart Contract hinterlegten ETH, also der Gesamtsumme
an investierten ETH. Sowohl der Kaufpreis wie auch der Verkaufspreis werden dauerhaft und automatisiert durch den Smart Contract
berechnet.



Wie sicher ist mein Investbetrag ?
EinblendenSpoiler:


Was ist ein Smart Contract ?
EinblendenSpoiler:


Welche Vorraussetzungen sind für eine Teilnahme bei Ethereum Gold notwendig ?
EinblendenSpoiler:



Meine Einschätzung
EinblendenSpoiler:




Falls ich mit meiner Vorstellung Euer Interesse für



wecken konnte dürft Ihr euch gerne

hier anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Die erste Auszahlung ist inzwischen eingetroffen und gepostet.

Ein Gebührenabzug findet im Rahmen der normalen Ethereum-Transaktions-Gebühren (GAS) statt.
Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Der Standardwunsch gilt hier nicht, denn dieser SmartContract hat kein Ende, es ist sozusagen eine Dauerschleife, bei der es immer wieder Hoch- und Tiefs geben wird.

Die Vergangenheit hat dieses auch gezeigt und die bisherige Entwicklung zeigt das auch klar an.

Wie wir an der Grafik sehen können wurden Gestern einige Tokens verkauft und ETH's ausbezahlt, das zeigt die Spitze auf der rechten Seite.
Die bisherige Spitze der im Contract hinterlegten Ethereum war am 03.Juli 2020 mit 16087 ETH mit einem Wert von 3,84 Mio USD.

Ich werde demnächst noch mehr Informationen zu dem detaillierten Umgang mit EthereumGold und zum MetaMask-Wallet zusammenstellen.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Ethereum Gold - Info
Aktuell geht die Entwicklung des Contracts wieder nach oben, nachdem der Bestand auf knapp
11200 ETH gesunken war, wurden zwischenzeitlich (2 Tage) wieder 2400 Ethereum investiert.
 Somit steht die Summe der aktuell in den Contract eingezahlten ETH bei 13657.
Das hatte natürlich auch Einfluss auf die Kauf- und Verkaufpreise, die aktuell im Kauf bei 0,017124 ETH | 4,21 USD und im Verkauf bei 0.014010 ETH | 3,45 USD liegen.

Antworten Top
#5
Ethereum Gold - Info
Auch Gestern hat sich der Bestand des Kontraktes wieder nach oben entwickelt und die 14000 ETH-Marke
wieder überschritten. Auch ich habe inzwischen meinen Bestand im Kontrakt auf 5 ETH (ca. 1.250 USD) erhöht.


Antworten Top
#6
Sehr schöne Zusammenfassung des Programms. Leider ist mir dies zu komplex und die Zeit zu Schade um mich damit mehr zu befassen, was ich für nötig erachte um das System etc. zu verstehen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Allen die investieren viel Glück.

Gruß NicerHicer
Antworten Top
#7
(10.07.2020, 13:54)NicerHicer schrieb: Sehr schöne Zusammenfassung des Programms. Leider ist mir dies zu komplex und die Zeit zu Schade um mich damit mehr zu befassen, was ich für nötig erachte um das System etc. zu verstehen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Allen die investieren viel Glück.

Gruß NicerHicer

Es scheint nur kompliziert zu sein Smile
Schritt 1: Installation MetaMask-Wallet (Metamask.io) in Deinem favorisierten Browser. (Dauer 1 Minute)
Schritt 2: Konfiguration MetaMask-Wallet, Ablage Private-Key und Seed an einem sicheren Ort. (Dauer 1-2 Minuten)
Schritt 3: Transferieren ETH in MetaMask-Wallet (Dauer bei vorhandenen ETH 20 Sekunden)
Schritt 4: Aufruf Ethereumgold und bestätigen des Verbindungsaufbaues mit MetaMask. (Dauer bei vorhandenen ETH 25 Sekunden)
Schritt 5: Einzahlen ETH bzw. kaufen der Token bei Ethereumgold (Dauer 10 bis 20 Sekunden)
Fertig

Glaub mir dieser Text hat fast länger gedauert es zusammenzufassen. Laugh
Antworten Top
#8
Dann bin ich hier auch mal dabei. Man muss ja auch Neues probieren und erforschen damit man da auch mitreden kann.
hOOdies kann ich aufgrund seines letzten Beitrages nur Recht geben.
Einfacher gehts schon fast gar nicht mehr.
Antworten Top
#9
Ethereum Gold - Info
Ethereum Gold bekommt weiter Zuwachs, welches sich auch positiv auf den Tokenpreis auswirkt,
durch den steigenden Tokenpreis holen wir uns unsere bezahlten Gebühren wieder zurück.
Ich werde das demnächst im Detail erklären.




Hier nochmals die Schritte für den Schnelleinstieg bei Ethereum Gold
Schritt 1:
Installation MetaMask-Wallet (Metamask.io) in Deinem favorisierten Browser. (Dauer 1 Minute)
Hier nochmals der Link zum Video bei dem MetaMask, die Installtion und Konfiguration erklärt werden. (Dauer 5:39 Minuten)
Schritt 2:
Konfiguration MetaMask-Wallet, Ablage Private-Key und Seed an einem sicheren Ort. (Dauer 1-2 Minuten)
Schritt 3:
Transferieren ETH in MetaMask-Wallet (Dauer bei vorhandenen ETH 20 Sekunden)
Schritt 4:
Aufruf Ethereumgold und bestätigen des Verbindungsaufbaues mit MetaMask. (Dauer bei vorhandenen ETH 25 Sekunden)
Schritt 5:
Einzahlen ETH bzw. kaufen der Token bei Ethereumgold (Dauer 10 bis 20 Sekunden)
Fertig


Antworten Top
#10
Ethereum Gold - Info
Es gibt ja immer wieder Smart Contracts die zum Teil auch verfiziert sind, eine Verifikation bedeutet nun aber nicht das der
Contract bzw. das Geld was man einbezahlt hat auch sicher ist. Bei Ethereum Gold sieht das ein wenig anderst aus, da Ethereum Gold schon seit April 2018 aktiv ist und über die letzten zwei Jahre der öffentlich zugängliche Code und auch der Anlauf zig mal von unabhängigen Personen und Instanzen geprüft wurde. Man kann also durchaus behaupten das Ethereum Gold verifiziert und auditiert wurde und somit auch sicher ist.
Antworten Top
#11
Ethereum Gold - Info
Aktuell erhält die Seite Ethereumgold.io ein Update inklusive einer Cloudflare- und Captcha-Integration, diese ist noch fehlerhaft und wir erhalten aktuell einen "408 Request Time-Out"-Fehler. Alternativ gibt es, um auf dden Smart Contract zugreifen zu können den
Backup Link https://goldchip.fund.

Der Bestand des Contracts ist weiterhin gewachsen, aktuell sind 14.595 ETH investiert. Dieses hat auch zur Folge das der Tokenpreis entsprechend angewachsen ist.

Hier der aktueller Auszug:



Schritte für den Schnelleinstieg bei Ethereum Gold
Schritt 1:
Installation MetaMask-Wallet (Metamask.io) in Deinem favorisierten Browser. (Dauer 1 Minute)
Hier nochmals der Link zum Video bei dem MetaMask, die Installtion und Konfiguration erklärt werden. (Dauer 5:39 Minuten)
Schritt 2:
Konfiguration MetaMask-Wallet, Ablage Private-Key und Seed an einem sicheren Ort. (Dauer 1-2 Minuten)
Schritt 3:
Transferieren ETH in MetaMask-Wallet (Dauer bei vorhandenen ETH 20 Sekunden)
Schritt 4:
Aufruf Ethereumgold und bestätigen des Verbindungsaufbaues mit MetaMask. (Dauer bei vorhandenen ETH 25 Sekunden)
Schritt 5:
Einzahlen ETH bzw. kaufen der Token bei Ethereumgold (Dauer 10 bis 20 Sekunden)
Fertig
Antworten Top
#12
Ethereum Gold - Info
Die Probleme mit der Hauptseite Ethereumgold.io sind immer noch nicht gelöst.
Grund dafür ist ein massiver DDOS-Angriff, aber in diesem Fall brauchen wir uns keine Sorgen zu machen bzgl. unserer Investition, denn diese Backupseiten funktionieren problemlos und somit haben wir hierüber Zugriff auf den Smart Contract bzw. auf unsere Daten und Invests.
Backup Links: https://goldchip.fund , https://mahatmagandhiji.github.io/gandhi/

Smart Contracts haben die Eigenschaft, das diese auch ohne eine externe Oberfläche problemlos weiterlaufen. Über mit den direkten Zugiff auf den Contract über diese Adresse https://etherscan.io/address/0x167cb3f2446f829eb327344b66e271d1a7efec9a#code besteht die Möglichkeit die Funktionen des Kontraktes innerhalb dieser Oberfläche über "Write Contract" sozusagen manuell auszuführen. Die einzige Bedingung hierfür ist die Verbindung des MetaMask-Wallet per Web3 direkt über den Kontrakt. Hierfür stellt der Kontrakt auch den entsprechenden Link "Connect to Web3" bereit.
Antworten Top
#13
Ethereum Gold - Info
Zwischenzeitlich läuft auch die EthereumGold-Seite wieder ohne Probleme, somit haben wir die Auswahl von vier verschiedenen Oberflächen um auf den Smartcontract zugreifen zu können. Die vergangenen zwei Wochen ist es eher ruhig was den Kauf und Verkauf angeht, die Tendenz ging in den letzten Tagen wieder ein wenig nach unten und somit auch die im Contract befindliche Summe an Ethereum. Stand heute liegen 13.621 ETH im Contract welche einen Wert haben von 3,2 Mio US-Dollar.




Die spannende Frage ist "Wieviel bringt mir das Anlegen meiner Ethereum in diesen Contract an Dividenden ?"
In der vergangenen sehr ruhigen Phase habe ich für meine knapp 314 Token mit einem aktuellen ETH-Wert von 4,4171 ETH (1.038,83 USD) in den vergangenen 11 Tagen Dividenden in Höhe von 0,096614 ETH (22,72 USD) erhalten, das sind umgerechnet pro Tag 0,2% Dividende.




Diese Werte beziehen sich auf eine Phase bei der nicht viel Bewegung innerhalb des Contracts vorhanden ist, also wenig neue Einzahlungen und auch wenig Auszahlungen stattfinden.

Zeitraum

Dividende
pro Tag 0,2 %
pro Woche 1,4 %
pro Monat 6,0 %
pro Jahr 73,0 %


Antworten Top
#14
Ethereum Gold - Info
Gestern wurde einiges an Ethereum auf dem Contract rausgezogen, was natürlich direkten Einfluss auf die Tokenpreise hatte, gleichzeitig natürlich auch einiges an Dividenden verteilt wurden. Auffallend ist das diese Entnahmen zeitlich sehr gut mit der Aktivierung des HYIP-Smart-Contracts Ethereum Diamond passen, von daher gehe ich davon aus das hier einige einen Teil ihres Kapitals entnommen haben um dieses dann in den anderen Contract zu legen, natürlich auch mit dem sehr viel höheren Risiko.

Antworten Top
#15
Ethereum Gold - 0x167 - Info

Der verifizierte und auditierte SmartContract mit der Nummer 0x167 erhält in naher Zukunft ein neues Gesicht mit dem Namen

Ethereum Capital Bank

Aufgrund der zwischenzeitlich sehr großen Community um diesen Contract haben die Macher sich dazu entschlossen dem ganzen ein neues Gesicht zu geben. Mit dem Namen Ethereum Capital Bank wollen sie auch herausstellen das dieser Contract dazu da ist Kapital wie in einer Bank sicher abzulegen und dort zu halten, auch soll der Contract dadurch mehr an Seriösität und Professionalität erhalten, so das die Community weiter wächst.
Ich bin begeistert und nachdem ich selbst mir den Programmcode auch angeschaut habe, bin ich mir sicher das meine Ethereum hier sehr gut aufgehoben sind. Ich kann jedem der Ethereum hodln will empfehlen diese zu genau diesem Zweck hier abzulegen und sich an den täglich eintrudelnden kleinen und manchmal auch großen Dividenden zu erfreuen. Es gibt hier keine Laufzeit und wir haben jederzeit Zugriff auf unsere Ethereum und können diese natürlich auch immer ausbezahlen, wenn es notwendig ist.

Hier noch zwei Screenshots der neuen Seite, auf Bild 2 seht ihr ein tatsächlich so aktives Konto eines größeren Investors.




Antworten Top
#16
Ethereum Gold - 0x167 - Info

Bei dem Smart Contract 0x167 geht es auf und ab, zwar mit kleinen Sprüngen, aber das führt ja dazu das bei getätigten Ein- und Auszahlungen jeweils 10% der entsprechenden Summe an die bestehenden Investoren, in Abhängigkeit der gehaltenen Tokens oder auch Credits, als Dividenden verteilt werden.







Hier nochmals die Schritte für den Schnelleinstieg bei Ethereum Gold
Schritt 1:
Installation MetaMask-Wallet (Metamask.io) in Deinem favorisierten Browser. (Dauer 1 Minute)
Hier nochmals der Link zum Video bei dem MetaMask, die Installtion und Konfiguration erklärt werden. (Dauer 5:39 Minuten)
Schritt 2:
Konfiguration MetaMask-Wallet, Ablage Private-Key und Seed an einem sicheren Ort. (Dauer 1-2 Minuten)
Schritt 3:
Transferieren ETH in MetaMask-Wallet (Dauer bei vorhandenen ETH 20 Sekunden)
Schritt 4:
Aufruf Ethereumgold und bestätigen des Verbindungsaufbaues mit MetaMask. (Dauer bei vorhandenen ETH 25 Sekunden)
Schritt 5:
Einzahlen ETH bzw. kaufen der Token bei Ethereumgold (Dauer 10 bis 20 Sekunden)
Fertig
Antworten Top
#17
Ethereum Capital / Ethereum Gold - 0x167 - Info

Wie angekündigt wurde inzwischen die neue zentrale und benutzerfreundlichere Oberfläche zur Verwaltung der Einlagen und Dividenden mit dem Namen Ethereum Capital freigeschaltet, somit gibt es aktuell vier unterschiedliche Oberflächen um auf den verifizierten und auditierten Smart Contract 0x167 zuzugreifen.

Die Vorstellung -oben Laugh- wird noch entsprechend angepasst.

Hier meine Account-Übersicht über Ethereum Capital.


 
Antworten Top
#18
Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - 0x167 - Info

Heute habe ich die Gewinne aus dem HYIP Contract DiamondETH direkt hier einezahlt, auch habe ich über die neue Ethereum Capital Oberfläche den Reinvest Button getestet und meine vorhandenen Dividenden wieder direkt in den Kontrakt einbezahlt.

Hier mein aktueller Account bei 0x167





Hier nochmals die Schritte für den Schnelleinstieg bei Ethereum Gold

Schritt Beschreibung Dauer geschätzt
1 Installation MetaMask-Wallet (Metamask.io) in Deinem favorisierten Browser. 1 Minute
1.1 Hier nochmals der Link zum Video bei dem MetaMask, die Installtion und Konfiguration erklärt werden. 5:39 Minuten
2 Konfiguration MetaMask-Wallet, Ablage Private-Key und Seed an einem sicheren Ort. 1 - 2 Minuten
3 Transferieren ETH in MetaMask-Wallet (Dauer bei vorhandenen ETH 20 Sekunden) 20 Sekunden
4 Aufruf Ethereumgold und bestätigen des Verbindungsaufbaues mit MetaMask. 25 Sekunden
5 Einzahlen ETH bzw. kaufen der Token bei Ethereumgold 10 bis 30 Sekunden

Antworten Top
#19
Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - 0x167 - Info

Nachdem ich erfahren habe, das in diesem Kontrakt eine Gruppe eines Youtubers mit 2500 ETH drin ist und die immer wieder für sogenannte Pump and Dumps sorgen habe ich bis auf 50 Goldtoken (0,6205 ETH) ausbezahlt. So wie es aussieht wurden, nachdem ich meinen Großteil rausgenommen habe, nochmals 1600 ETH entnommen. Die Entscheidung war also Goldrichtig. Die 50 Goldtoken belasse ich in dem Kontrakt, so erhalte ich auch weiter Dividende. Smile

Aktuell stehe ich hier bei einem ausbezahlten Gewinn von 1,2820429 ETH und das nach 25 Tagen Smile

Ich werde die entnommenen ETH nun in die neue und schneller wachsende Alternative
Black|Gold|Ethereum hinterlegen, diese hat denselben Code und ist genauso sicher und auch auditiert. Smile

 
Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Verifizierter und auditierter Smart Contract 0x167 (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart