Werbung

Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Verifizierter und auditierter Smart Contract 0x167 (Smart Contract) - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch den auf Ethereum basierenden Verified Contract (Smart Contract)
Ethereum Gold
vorstellen.


Der Contract selbst wurde schon im Jahr 2018 erstellt/verifiziert und basiert auf der Ethereum Blockchain.
Aktuell erfährt Ethereum Gold einen regelrechten Hyip.
Alle hier enthaltenen Informationen wie einbezahltes Volumen, Ein-/Auszahlungkurse sind Stand 06.Juli 2020.



Was können wir verdienen, wieviel Prozent Profit gibt es täglich ?

Ethereum Gold hat keinen festen Prozentsatz.
Basis des Contracts ist der interne Gold Token, dieser kann mit ETH zum aktuellen Kurs erworben werden, beim Kauf werden 20% des Kaufpreises abgezogen. Diese 20% werden mit 3,3% an einen vorhandenen Empfehlungsgeber und die restlich verbleibenden an die aktuellen Tokenhalter verteilt als Dividenden gutgeschrieben. Die Verteilung der Dividenden erfolgt beim Kauf bzw. Verkauf mit jeweils 10%.
Somit ist gewährleistet das jeder Credit oder Tokenhalten bei jedem Kauf bzw. Verkauf Dividenden erhält.

Wenn wir beispielsweise für 1,0 ETH Gold Token kaufen, erhalten wir für den Wert von 0,8 ETH (80%) Gold Tokens.
Die restlichen 0,2 ETH (20%) werden, in Abhängigkeit der im Besitz befindlichen Tokens, gleichmäßig an die aktuellen Tokenbesitzer als Dividende in ETH gutgeschrieben. Die Verteilung der Dividenden an die Community erfolgt beim Kauf mit 10%, also 0,1 ETH sowie im Falle eines Verkaufs ebenfalls mit 10%. Ein evtl. vorhandener Empfehlungsgeber erhält daraus ebenfalls 3,3%.



Je mehr Ethereum Gold Tokens durch die Community gekauft und verkauft werden, desto höher sind die Dividenden die
jeder Einzelne erhält.



Wie funktionieren Ein- und Auszahlungen, Transaktionsgebühren ?
Ein- und Auszahlungen werden immer über ETH (Ethereum) durchgeführt und dem direkt verbundenen ETH Wallet ausgeführt, diese sind jederzeit möglich. Einzahlungen sind gleichzusetzen mit dem Kauf von Gold Tokens für den aktuell ausgewiesenen Kaufpreis.
Um eine Auszahlung ausführen zu können, muß zuerst die entsprechende Menge Gold Tokens für den aktuell ausgewiesenen Preis
verkauft werden. Nachdem die Transaktion in der Blockchain bestätigt wurde steht der entsprechende ETH-Betrag mit evtl.
vorhandenen ETH-Dividenden zur Auszahlung bereit.
Jede Transaktion - Kaufen von Gold Token, Verkaufen von Gold Token, Auszahlung ETH - haben eine Transaktionsgebühr (GAS)
zur Folge und werden über das verbundene ETH Wallet gesteuert, deshalb sollte auf dem ETH-Wallet immer ein kleiner Betrag
für notwendige Gebühren vorgehalten werden.



Gibt es ein Referral-System ?
Ethereum Gold beinhaltet ein Referralsystem, sobald wir selbst "Gold Token" erworben haben, erhalten wir einen Referral-Link zugewiesen,
diesen können wir weitergeben und erhalten 3% der investierten Summe als ETH gutgeschrieben.



Welcher Wert hat der Ethereum Gold Gold Token ?

Der Wert des Ethereum Gold Token richtet sich nach den aktuell im Smart Contract hinterlegten ETH, also der Gesamtsumme
an investierten ETH. Sowohl der Kaufpreis wie auch der Verkaufspreis werden dauerhaft und automatisiert durch den Smart Contract
berechnet.



Wie sicher ist mein Investbetrag ?
EinblendenSpoiler:


Was ist ein Smart Contract ?
EinblendenSpoiler:


Welche Vorraussetzungen sind für eine Teilnahme bei Ethereum Gold notwendig ?
EinblendenSpoiler:



Meine Einschätzung
EinblendenSpoiler:




Falls ich mit meiner Vorstellung Euer Interesse für



wecken konnte dürft Ihr euch gerne

hier anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Verifizierter und auditierter Smart Contract 0x167 (Smart Contract) - Diskussion

#21
Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Info
Ethereum Gold hat wieder einen richtigen Hype erhalten und aktuell sind hier wieder knapp 30.000 Ethereum (ca. 11 Mio-USD) hinterlegt. Das spült natürlich den Großen und Frühen eine Menge an Dividenden auf ihre Konten und gleichzeit ist der Kaufpreis des Gold-Token auf 0,025713 ETH | 9,76 USD und der Verkaufpreis auf 0,021038 ETH | 7,98 USD gestiegen.
Antworten Top
#22
Hab hier mal wieder eine Auszahlung gepostet.
Somit könnte der grüne Daumen rein.
Aktuell stehe ich her insgesamt bei einer ausbezahlten Dividende von ca 0.7 ETH.
Würde ich meine Tokens aktuell verkaufen, würde sich der Gesamtgewinn aus Dividende + Kursgewinne auf ca. 1.3 ETH belaufen.
Antworten Top
#23
Gestern habe ich hier alle meine Tokens verkauft.
1.28 ETH hat mir dieser Smart Contract eingebracht.
Kann man zufrieden sein, wie ich finde.
Antworten Top
#24
Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Info
Nachdem am 14.08.2020 der bisherige Höchststand von 29.627 ETH erreicht wurde, haben einige Youtube-Promoter entschieden ihre Tokens zu verkaufen und sorgen dadurch für einen Dump 24.949 ETH.

Antworten Top
#25
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#26
Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Info
Das Spiel geht weiter, der Ausstieg der Youtube-Promoter hatte zur Folge das der Bestand dann am 04. September 2020 bei 22.059 ETH angekommen war. Was passierte nun ? Der zentrale Youtuber ist wieder eingestiegen und seine Jünger sind ihm brav gefolgt und der Bestand ist wieder auf 23.315 ETH angewachsen.
Ich bin zwar jetzt schon länger nicht mehr wirklich dabei, beobachte aber weiter gerne das Geschehen um Ethereum Gold, insbesondere die Aktivitäten der Youtuber-Anhängerschaft Laugh



Antworten Top
#27
Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Info
Bei Etherreum Gold ist ein wenig Ruhe eingekehrt und die Wachstumzahlen stagnieren, zumindest zeigt uns das die Statistik an.
Da aktuell immer noch 23.124 ETH oder auch 8,2 Mio USD im Kontrakt liegen machen sich die kleinen Auf- und Abbewegungen kaum bemerkbar. Zumindest bedeutet das auch, das die Divs die verteilt werden entsprechend klein sind und auch der Wert des Tokens gleich bleibt. Ich bin gespannt wann die nächste Welle kommt, da viele dann wohl vor Langerweile wieder aussteigen.


Antworten Top
#28
Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - 0x167 - Info

Eigentlich wollte ich zu dem SmartContract 0x167 nichts mehr schreiben, da ein Einstieg hier eher nicht mehr empfehlenwert war, der Token war zwischenzeitlich viel zu teuer und die Chancen alleine schon die 20% Gebühren wieder einzuspielen sehr gering waren. 

Ich habe keine Ahnung was die Macher mit dem Kontrakt vorhaben aber die EthereumGold-Seite wurde umgestellt und ist extrem fehlerhaft. Das hat nun zur Folge das innerhalb kürzester Zeit über 50% des Kapitals ausbezahlt wurden. Wer profitiert davon, natürlich diejenigen die von Beginn an mit großen Stückzahlen dabei waren, denn diese werden aktuell mit den Auszahlunsgdividenden überflutet. Gleichzeit scheint es so zu sein, das das Vertrauen in den Kontrakt durch die bisher sehr starke Community verloren gegangen ist und sozusagen alle "das sinkende Schiff verlassen".

Hier die Statistik aus der Etherchain und der bisherige Absturz:


Aufgrund dieser Situation würde ich vorschlagen das das Thema geschlossen wird und Invests keinen Sinn mehr machen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#29
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Verifizierter und auditierter Smart Contract 0x167 (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart