Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="color: #fff;text-shadow: 1px 1px 1px #000, 0 0 1em black, 0 0 0.1em white; background: url(//wallpaperscraft.com/image/blue_shadow_stripes_light_15619_2560x1600.jpg) repeat fixed;">

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich habe in den tiefen Weiten des Internets etwas gefunden, was mich neugierig gemacht hat. 
Nachdem ich die Seite entdeckte, entschloss ich mich, dem Support auf den Zahn zu fühlen 
und mir das ganze näher anzuschauen. 

Nach ersten Schriftverkehr der ersten Testauszahlung, war mir klar: Dies verdient eine Vorstellung.

Nun ist ETHTrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt weiterempfehlen!


<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(31,107,165,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

ETHTrade dürfte am 12. März 2016 gestartet haben, wenn man das Alexa Ranking beurteilt. Es ist auf keinem HYIP Monitor gelistet, was die ganze Sache ein wenig interessanter gestaltet. Das Design finde ich umwerfend und man sieht, dass sich die Betreiber bei Design und Inhalt richtig Mühe gegeben haben.
Die Seite verfügt über ein SSL Zertifikat und hebt sich mit einem Costum - Script ab.

Whois:
EinblendenSpoiler:





Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei 4 - 8 % pro Woche.

Wie immer ist es schwierig, nachzuvollziehen, ob tatsächlich gehandelt wird, auch wenn sich ETH Trade viel Mühe macht, uns diese Trades zu untermauern. So gibt es zum Beispiel einen Financial Report mit Tradings

Wir sollten trotzdem skeptisch sein und davon ausgehen, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt.


ETHTrade ist auf keinem mir bekannten Monitor gelistet und betreibt die Weiterverbreitung ausschließlich über die Sozialen Netzwerke und sein Provisionssystem. Kontaktieren können wir ETHTrade via E-Mail, Chat, Telegram und die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

ETHTrade betreibt eine eigene Facebook Seite und einen eigenen Youtube-Kanal in welchem unter anderem Tutorials angeboten werden. Alles in allem habe ich den Eindruck, das man mit der Internetpräsenz eher normale Investoren als die klassischen HYIP-Spieler anlocken möchte.










Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine Variable Rendite. Wir kommen somit auf eine ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8 %, je nach den "Trading-Erfolgen" von ETH Trade.

[attachment=5077]

Ein kleines Beispiel:
- ETHTrade "erwirtschaftet" an einem Tag 2,5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25 % auf unsere Investition. Am nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein. Mehr erklären die Bilder im Spoiler.

EinblendenSpoiler:

Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten 30 Tagen nach Invest zusätzliche Gebühren von 30% und von Tag 30 bis Tag 60 bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem 60. Tag können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.

EinblendenSpoiler:

Das ganze System ist also relativ umfangreich. Sollte uns aber erstmal nicht stören, da wir als einfache Investoren damit wahrscheinlich eh nicht in Berührung kommen.






Einzahlung & Auszahlung
[attachment=5082]

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin und Ethereum möglich.

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Auszahlungen benötigen auch eine Mindestsumme von $10.

Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorenrang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielsweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.

EinblendenSpoiler:

Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3 - 5 Werktagen bearbeitet






Referral System

Das Provisionssystem ist ebenfalls abhängig vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrere Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.

Im ersten Level erhalten wir beispielsweise 3% / 2% / 1% Gutschrift auf die Investition und 5% / 1% / 1 % auf die täglichen Renditen.

Das komplette Werbesystem seht ihr im folgenden Bild.

EinblendenSpoiler:






Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:






Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.

[attachment=7646]


</div>


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Super geile Vorstellung Stephan, nice ! Sehr gut!
Antworten Top
#4
Gefällt mit topp das Programm, scheint mir auch auf Langlebigkeit ausgelegt zu sein, bin hier seit dem WE mit 1 BTC dabei. Danke an Stephan für die Vorstellung und für das bereits eingetroffene RCB Lächeln
Antworten Top
#5
ETHTrade gibt es nun auch in chinesisch. Anscheinend möchte man den Markt in China auch erobern.

EinblendenSpoiler:

Des Weiteren ist eine deutsche Übersetzung der Website geplant. Ich bin mit dem Support im Kontakt, da ich mich wahrscheinlich um die deutsche Übersetzung kümmern werde. Es wird also vermutlich eine ordentliche deutsche Übersetzung geben.

Einige Investoren sind meinem Team beigetreten. Mein Backoffice sieht momentan so aus:
[attachment=5466]

Mal schauen, wohin sich das ganze entwickelt. Ich find das Projekt ganz spannend und habe auch meine erste Werbekomission in Form von Ethereum erhalten, welche ich inkl. Compounding angelegt habe, da ich momentan noch keinen externen Account für Ethereum habe.
Antworten Top
#6
ETHTrade läuft gut dahin. Die Ergebnisse der letzten Woche sind nun auch online. Wäre cool, wenn die beteiligten Investoren meines Teams sich auch hin und wieder im Auszahlungsthread zu Wort melden könnten. Ist doch schade, wenn man nur meinen Namen dort ließt.  Grinsen

[attachment=5565]


P.S. Ethereum als Cryptowährung weckt mein Interesse immer mehr. Kennt sich jemand mit dem Mining aus? Überlege selbst zu minen - oder minen zu lassen.
Antworten Top
#7
Hallo Stephan,

melde dich mal bei mir, in Sachen "Ethereum & Co"!

Mining und vieles mehr zu Top-Konditionen stehen parat!

Beste Grüße

sonnetimmy
Antworten Top
#8
Selbst minen bist auch schon zu spät für ETH. Antminer und andere Konsorten sind der Aufwand nicht wert. Vorallem nicht bei den hiesigen Stromkosten. Ab in die Niederlande, Garage mieten. Oder beim Nachbarn Strom klauen Grinsen

Ja Ethereum ist absolut spitze. Schöne Schwankungen haben die und das schon seit 2 Monaten. Ich bin bei 6$ damals rein und spiel seitdem immer zwischen 9$ und 14$ hin und her. Mach das aber nur 1 mal die Woche und manuell.
Antworten Top
#9
Das hier ist absolut fake.

Aber ist ja "leider" nix neues in der Branche.

Schaut euch mal das Video auf der Seite an https://15bit.biz/

Na, kommt euch der Typ bekannt vor? Grinsen
Antworten Top
#10
Danke für den Hinweis. Dann wissen wir zumindest das dass Video ein Fake ist / und oder in Auftrag gegeben wurde um die Seite Professioneller wirken zu lassen.

Hat natürlich einen faden Beigeschmack. Ich stehe trotzdem weiterhin hinter ETHTrade, weil ich sehe, welche Mühe da drin steckt.
Antworten Top
#11
2 Kleine Updates:

Ergebnisse der letzten Tradingwoche
[attachment=5848]


Vorstellungsvideo Online






Antworten Top
#12
Und ein paar News. Ich find es etwas schade, dass ich der einzige bin, der hier regelmäßig postet trotz über 20 aktiver Partner. Aber das ist wohl manchmal das schwere Los eines Vorstellers.  Lächeln

Aktuelle Statistiken der Trades:
[attachment=6054]

Aktueller Blick in mein Backoffice:
[attachment=6055]
Antworten Top
#13
sorry wenn ich das jetzt sagen traurig das dus als "schwere Los eines Vorstellers" empfindest.

schau mal noch 100$ und du hast alles investierte wieder und das nichtmal in 30 Tagen. zumal trotz der aktuellen ETH Bugs und so Zwinkern
Antworten Top
#14
MoneyGnome: So war das jetzt natürlich auch nicht gemeint. Natürlich lohnt sich das Sponsorn auch in der Form, dass man seinen BEP eher erreicht. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, wenn die Community mitmacht. Nur so kann man ein Projekt wirklich nach vorne bringen.

Es gibt aktuelle Statistiken. In der letzten Woche wurden für uns 5,5% erwirtschaftet.
Eine neue AZ habe ich auch gepostet - Daumen wieder grün  Lächeln

[attachment=6368]
Antworten Top
#15
ja weiß ich doch Frech daher is ja vorstellungs und projekt pflegeplicht Zwinkern

naja is nie wirklich das + oder minus für programme.

wieviele sind dem anstum oft nicht zurecht gekommen. und andere laufen still und hoppeln vor sich hin mit unter 100 aktiven nutzern.
spontan fehlt mir da noch EMICoin & aprilcoin vor genau 1 Jahr Grinsen
Antworten Top
#16
Newsletter:

Zitat:Hello! It's JEY SHIN with healthy portion of great news!
Our customer support receives a large number of requests to tell how our asset management service works. Because sometimes we just physically can't handle so many queries at once, and also taking into account the fact that they all come from different countries, we decided to provide our customers with the ability to record own videos, to tell about the company and get a bonus for this. Many of them have thoroughly studied how to work with our platform and are ready to share their experience of cooperation with Ethtrade.
The terms of this promotion program is extremely simple. Any of our clients registered on the website can participate this, regardless of whether he has an active portfolio. It is only important that your video review had duration of not less than 3 (three) minutes. Each user can record only one video and get a bonus for it.

As for bonuses, they will be quite pleasant and only depend on the quality of your video.

Option 1. On your video review is only shown your monitor where our website is open. In this case bonus will be credited to your account balance in the amount from $30 to $50 (depending on the length of the video, its quality and personal assessment of our employees).
Option 2. Your video shows not only your monitor with opened website, but also your face. Bonus will be credited to your balance in the amount from $50 to $70 (depending on the length of the video, its quality and personal assessment of our employees).

After recording a video review you have to download it to your personal Youtube channel, add a link into section and contact our technical support to let us know your login.
Promotion program is limited in time, commencing on June 27 and concluding on July 27.
Best regards! JEY SHIN, Business development manager.

Ich habe diese Schritte befolgt und den Link zu meinem Video Review eingeschickt. Nach kurzer Zeit erhielt ich folgende Antwort:

Zitat:Hello! Thank you for participating in the contest! Congratulations to you credited a bonus of $ 100!

Diese wurden mir im Backoffice verbucht. Auszahlung habe ich gestern beantragt. Mal schauen ob das alles klappt oder ob sich ETHTrade auf einem absteigenden Ast befindet.
Antworten Top
#17
Danke für deine Mühe, mir gefällt dass Programm bis jetzt gut Lächeln

Ich hab übrigens für die ersten 30 Tage auf autoreinvest da es ja noch in der Zeit fees fürs auszahlen gibt, was sagst du dazu?
Antworten Top
#18
Meine Auszahlung in Höhe von 0.2 BTC (Da waren einige Earnings + Videobonus) kam gerade auf meinem BTC Wallet an. Ich habe somit meinen BEP erreicht.


Danke an die Admins für den tollen Videobonus. Falls auch ihr einen Youtubekanal habt - es lohnt sich wirklich ein Video zu erstellen. Coole PR für das Projekt und ein netter Bonus!

[attachment=6577]

@ Viper: Kommt auf die Deposithöhe an. Prinzipiell empfehle ich dir, immer wenn du 10 USD erreicht hast auszuzahlen. Wir wissen nie, wann das Proggi enden könnte. Ich hab allerdings auch Autoreinvest aktiviert und lasse dies sogar bis zu Tag 60 laufen. Gehe da etwas auf Risiko Lächeln. Mein erstes Deposit läuft in 13 Tagen aus. Das löse ich dann komplett auf um das ganze zu testen. Danach wird es aber wieder reingepackt.

[attachment=6576]
Antworten Top
#19
Ich find das mal angenehm dass das Programm so unkompliziert ist und es bis jetzt nur 2 Seiten im Thread gibt. (Im Gegensatz zu manch anderen Programmen)

Danke Stephan für die regelmäßigen Updates.
Antworten Top
#20
habe eben email bekommen mit report und weitere infos.

UNDERSTANDING ETHEREUM
https://ethtrade.org/Understanding_ethereum.pdf

https://ethtrade.org/ethereum
Antworten Top

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart