Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich habe in den tiefen Weiten des Internets etwas gefunden, was mich neugierig gemacht hat. 
Nachdem ich die Seite entdeckte, entschloss ich mich, dem Support auf den Zahn zu fühlen 
und mir das ganze näher anzuschauen. 

Nach ersten Schriftverkehr der ersten Testauszahlung, war mir klar: Dies verdient eine Vorstellung.

Nun ist ETHTrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt weiterempfehlen!



ETHTrade dürfte am 12. März 2016 gestartet haben, wenn man das Alexa Ranking beurteilt. Es ist auf keinem HYIP Monitor gelistet, was die ganze Sache ein wenig interessanter gestaltet. Das Design finde ich umwerfend und man sieht, dass sich die Betreiber bei Design und Inhalt richtig Mühe gegeben haben.
Die Seite verfügt über ein SSL Zertifikat und hebt sich mit einem Costum - Script ab.

Whois:
EinblendenSpoiler:





Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei 4 - 8 % pro Woche.

Wie immer ist es schwierig, nachzuvollziehen, ob tatsächlich gehandelt wird, auch wenn sich ETH Trade viel Mühe macht, uns diese Trades zu untermauern. So gibt es zum Beispiel einen Financial Report mit Tradings

Wir sollten trotzdem skeptisch sein und davon ausgehen, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt.


ETHTrade ist auf keinem mir bekannten Monitor gelistet und betreibt die Weiterverbreitung ausschließlich über die Sozialen Netzwerke und sein Provisionssystem. Kontaktieren können wir ETHTrade via E-Mail, Chat, Telegram und die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

ETHTrade betreibt eine eigene Facebook Seite und einen eigenen Youtube-Kanal in welchem unter anderem Tutorials angeboten werden. Alles in allem habe ich den Eindruck, das man mit der Internetpräsenz eher normale Investoren als die klassischen HYIP-Spieler anlocken möchte.










Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine Variable Rendite. Wir kommen somit auf eine ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8 %, je nach den "Trading-Erfolgen" von ETH Trade.

[attachment=5077]

Ein kleines Beispiel:
- ETHTrade "erwirtschaftet" an einem Tag 2,5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25 % auf unsere Investition. Am nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein. Mehr erklären die Bilder im Spoiler.

EinblendenSpoiler:

Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten 30 Tagen nach Invest zusätzliche Gebühren von 30% und von Tag 30 bis Tag 60 bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem 60. Tag können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.

EinblendenSpoiler:

Das ganze System ist also relativ umfangreich. Sollte uns aber erstmal nicht stören, da wir als einfache Investoren damit wahrscheinlich eh nicht in Berührung kommen.






Einzahlung & Auszahlung
[attachment=5082]

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin und Ethereum möglich.

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Auszahlungen benötigen auch eine Mindestsumme von $10.

Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorenrang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielsweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.

EinblendenSpoiler:

Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3 - 5 Werktagen bearbeitet






Referral System

Das Provisionssystem ist ebenfalls abhängig vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrere Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.

Im ersten Level erhalten wir beispielsweise 3% / 2% / 1% Gutschrift auf die Investition und 5% / 1% / 1 % auf die täglichen Renditen.

Das komplette Werbesystem seht ihr im folgenden Bild.

EinblendenSpoiler:






Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:






Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.

[attachment=7646]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

Hab gestern auch Auszahlung erhalten. Denke Serverproblem oder Angriff.
Antworten Top
(22.02.2017, 21:17)chrizzo schrieb: Hab gestern auch Auszahlung erhalten. Denke Serverproblem oder Angriff.

Auf der Facebookseite von ETH wurde gepostet, dass sie Serverprobleme haben heute. Die letzten Tage wurde meines Wissens auch eine DDos Protection eingebaut, vielleicht läuft es noch nicht rund Zwinkern
Antworten Top
Nur komisch das nichtmal die ausweichseiten wie .biz oder .io laufen :/ Hoffentlich wird das wieder hab grad mal vor nem Monat Investiert
Antworten Top
Bei mir geht auch nix mehr. Hoffe auch das es bald wieder läuft!
Als Anmerkung, der Support ist grotten schlecht!
Wenn es wieder läuft und ich die 60 Tage durch habe bin ich raus!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem Support. Hatte schon mehrmals mit dem Support Kontakt und hatte immer innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.
Antworten Top
(23.02.2017, 18:42)Tumasz schrieb: Nur komisch das nichtmal die ausweichseiten wie .biz oder .io laufen :/ Hoffentlich wird das wieder hab grad mal vor nem Monat Investiert

.biz läuft bei mir ohne Probleme.komme auf eine "weiße" Seite auf der ich nen Captcha eingebe und danach direkt auf die normale Login-Seite Lächeln
Antworten Top
Also ich komme über .biz rein und alles "inside" stimmt. Also Rendite für heute ist gebucht.
Hoffe mal die kommen wieder auf die Beine
Antworten Top
Habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem "Live-Support-Chat" gemacht. Per E-mail lassen die sich gerne mal 1-2 Tage Zeit.

Habe vorhin einfach mal naiv gefragt wie lange die DDoS Attacke noch gehen wird.
Natürlich sagte der Support, dass sie es nicht wissen, aber daran arbeiten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Der support antwortet innerhalb von paar minuten wenn ihr telegram benutzt

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Die Auszahlungsmoral bei ETHTRADE scheint nicht besonders hoch zu sein. Ich musste bis jetzt jede Auzzahlung anmahnen. Auf die erste Auszahlung habe ich über 2 Wochen warten müssen.
Positiv ist zu berichten, dass ich mit den täglichen Gewinnen und einem stark gestiegenen Bitcoinkurs (habe bei einem BTC-Kurs von ca. 600$ bei ETHTRADE investiert ) in 124 Tagen
über 300 % Gewinn zu verzeichnen habe.
Ich habe dennoch jetzt ein Portfolio aufgelöst, damit ich zumindest mein investiertes Kapital gesichert habe. Ich hoffe, dass das Geld auch bei mir ankommt.
Antworten Top
Also ich hab letztens in ETH ausgezahlt und es hat nur 3 Tage gedauert.
Antworten Top
DDoS Attacken scheinen vorbei zu sein. Alle 3 Seiten (.org .biz. io) wieder ereichbar Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
ETHTRADE Auszahlung - Aktualisierung:

Ich warte immer noch auf eine Auszahlung von 90 $, die ich am 16.02.2017 beantragt habe .
Support verständigt - bis jetzt keine Reaktion.
Antworten Top
Das ist allerdings ungewöhnlich. Ich habe zuletzt am Donnerstag Auszahlungen erhalten, die ich am Montag beantragt habe. In Summe über 2000 USD.

Kurze Frage, da dies öfter schon passiert ist: Hast du ein Depot aufgelöst oder eine reguläre Auszahlung beantragt? Solltest du ein Depot aufgelöst haben, wird diese Summe in die Balance gebucht und muss von dort aus ausgezahlt werden. Ich habe schon zahlreiche "Beschwerden" erlebt, wo eben dieser Auszahlungsvorgang dann vergessen wurde Zwinkern
Antworten Top
Hallo zusammen,

hat in letzter Zeit mal jemand mit BTC eingezahlt?
Wenn ja, hat noch jemand Problemchen?!
Warte nun schon seit dem 20.02. und die Gutschrift ist noch nicht erfolgt.

Bestätigungen etc. sind alle natürlich schon durch - Support per LiveChat verwies mich auf Probleme mit BTC-Einzahlungen, aber langsam wird es schonmal Zeit  Yea

Normale Kontaktaufnahme in Richtung Support blieb leider unbeantwortet.

Das Deposit per ADVCash hingegen lief reibungslos und läuft gemütlich vor sich hin.  Sehr gut!

LG BlackPinto83
Antworten Top
Ich habe gestern mit btc eingezahlt, ging problemlos über die Bühne. 3 Bestätigungen und das Deposit ist aktiv.

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ok danke - hab eben nochmal gechattet Hilfe

Hab jetzt nochmal eine E-Mail verfasst und einen screenshot der Transaktion beigefügt - ggf. kam die erste Mail nicht durch.

Schau mer mal  Lächeln

Schönen Abend noch!

BlackPinto83
Antworten Top
Versuch mal den support anzuschreiben über telegramm . Dort antworten sie innerhalb von 5 min.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Ist die Seite nur bei mir momentan auf allen Browsern down?
Hab gestern noch eine Auszahlung beantragt und auch die Bestätigung per Mail bekommen, allerdings bisher noch kein Geld da.
Antworten Top
Nein, hab auch momentan einen 502 Erreichbarkeitsfehler. Was auch immer der bedeutet.

Update:

Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir: http://imgur.com/a/C4hUZ

Die Seite https://ethtrade.io funktioniert mit meinen Zugangsdaten.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.893 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.815 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 898 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart