Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich habe in den tiefen Weiten des Internets etwas gefunden, was mich neugierig gemacht hat. 
Nachdem ich die Seite entdeckte, entschloss ich mich, dem Support auf den Zahn zu fühlen 
und mir das ganze näher anzuschauen. 

Nach ersten Schriftverkehr der ersten Testauszahlung, war mir klar: Dies verdient eine Vorstellung.

Nun ist ETHTrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt weiterempfehlen!



ETHTrade dürfte am 12. März 2016 gestartet haben, wenn man das Alexa Ranking beurteilt. Es ist auf keinem HYIP Monitor gelistet, was die ganze Sache ein wenig interessanter gestaltet. Das Design finde ich umwerfend und man sieht, dass sich die Betreiber bei Design und Inhalt richtig Mühe gegeben haben.
Die Seite verfügt über ein SSL Zertifikat und hebt sich mit einem Costum - Script ab.

Whois:
EinblendenSpoiler:





Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei 4 - 8 % pro Woche.

Wie immer ist es schwierig, nachzuvollziehen, ob tatsächlich gehandelt wird, auch wenn sich ETH Trade viel Mühe macht, uns diese Trades zu untermauern. So gibt es zum Beispiel einen Financial Report mit Tradings

Wir sollten trotzdem skeptisch sein und davon ausgehen, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt.


ETHTrade ist auf keinem mir bekannten Monitor gelistet und betreibt die Weiterverbreitung ausschließlich über die Sozialen Netzwerke und sein Provisionssystem. Kontaktieren können wir ETHTrade via E-Mail, Chat, Telegram und die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

ETHTrade betreibt eine eigene Facebook Seite und einen eigenen Youtube-Kanal in welchem unter anderem Tutorials angeboten werden. Alles in allem habe ich den Eindruck, das man mit der Internetpräsenz eher normale Investoren als die klassischen HYIP-Spieler anlocken möchte.










Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine Variable Rendite. Wir kommen somit auf eine ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8 %, je nach den "Trading-Erfolgen" von ETH Trade.

[attachment=5077]

Ein kleines Beispiel:
- ETHTrade "erwirtschaftet" an einem Tag 2,5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25 % auf unsere Investition. Am nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein. Mehr erklären die Bilder im Spoiler.

EinblendenSpoiler:

Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten 30 Tagen nach Invest zusätzliche Gebühren von 30% und von Tag 30 bis Tag 60 bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem 60. Tag können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.

EinblendenSpoiler:

Das ganze System ist also relativ umfangreich. Sollte uns aber erstmal nicht stören, da wir als einfache Investoren damit wahrscheinlich eh nicht in Berührung kommen.






Einzahlung & Auszahlung
[attachment=5082]

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin und Ethereum möglich.

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Auszahlungen benötigen auch eine Mindestsumme von $10.

Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorenrang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielsweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.

EinblendenSpoiler:

Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3 - 5 Werktagen bearbeitet






Referral System

Das Provisionssystem ist ebenfalls abhängig vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrere Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.

Im ersten Level erhalten wir beispielsweise 3% / 2% / 1% Gutschrift auf die Investition und 5% / 1% / 1 % auf die täglichen Renditen.

Das komplette Werbesystem seht ihr im folgenden Bild.

EinblendenSpoiler:






Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:






Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.

[attachment=7646]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Bei AnycoinDirect kannst du verschiedenen Kryptowährung relativ unkompliziert verkaufen (wenn du da angemeldet bist mit Verifizierung usw.), allerdings  ist der Wechselkurz nicht so dolle. Ich selbst (auch wenn ich noch nichts verkauft habe) würde vermutlich ETH gegen BTC über ShapeShift tauschen und dann auf Bitcoin.de oder Coinbase die BTC verkaufen. Da scheint etwas mehr dabei rum zu kommen. Setzt aber voraus das man da entsprechend angemeldet und verifiziert ist, damit man das zeitnah über die Bühne bringen kann. Aber da gibt es sicherlich noch bessere Tipps.
Antworten Top
Ja gut wenn 5 euro pro coin durch schlechten kurs weggehen ist das nicht die welt es sind nur 6 ether coins

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Ich geb euch einen Tipp .
Die eth gegen BTC tauschen und dann auf ne BTC debit card laden zb.Xapo,bitwala usw.
Ich hab die von Xapo und Bitwala und bin damit zufrieden.finde die von Bitwala sogar besser.
Dort könnt Ihr überall Mit einkaufen wo Visa Akzeptiert wird.supermarkt,tankstelle,amazon,ebay usw.
auch eine abhebung von einem geldautomaten ist möglich überall wo halt visa akzeptiert wird. Cool

oder apps kaufen auf google play Lächeln

viele grüsse

Konglomat
Antworten Top
Es ist vollbracht! Vor 11 Monaten habe ich diese Company entdeckt und euch vorgestellt. 11 Monate später habe ich dort die derzeitig höchst mögliche Karrierestufe erreicht. Noch im Dezember hatte ich hier weniger als 100 aktive Partner - und nun lassen wir mal aktuelle Zahlen sprechen:

Gesamtpartner: 2556
davon aktiv: 1151
Umsatz für die Company: 1042073,66 USD
bisherige Payouts: 54300 USD

Noch im Dezember waren die Zahlen nicht annähernd auf diesem Level. Vor einem Jahr war für mich noch nicht einmal abzusehen, was in diesem Geschäft möglich ist. Nun weis ich es - und das sind nur die Zahlen von einem Unternehmen, mit dem ich zusammenarbeite Lächeln
Ich bin gespannt, was das Jahr 2017 alles noch so bringen wird und bedanke mich bei euch allen für euer Vertrauen, eure Treue und dafür, dass ich sehr viele tolle Menschen in dieser Zeit kennenlernen durfte.

Ich genieße nun noch 2 Tage auf Mallorca, bis es dann wieder zurück ins schöne Sachsen geht.
Schönes Wochenende euch Lächeln

Euer Stephan

[attachment=18519]
Antworten Top
Glückwunsch, Stephan!
Wirklich klasse, wobei ich schon ein bisschen neidisch auf deine erzielten Gewinne bin, aber ich gönne es dir! Genieß den Urlaub!

Grüße, st3r3u
Antworten Top
Hallo,

kommt noch jemand nicht auf die Homepage? War das angekündigt?
Antworten Top
(29.04.2017, 09:31)longtrader1980 schrieb: Hallo,

kommt noch jemand nicht auf die Homepage? War das angekündigt?

Ja. Hab keine Probleme mich aktuell einzuloggen über ethtrade.org. Gestern Abend war die Seite ziemlich langsam und das ausloggen hatte dann auch nicht mehr richtig geklappt (könnte aber auch an meiner Internetverbindung gelegen haben die gestern Abend auch rumgezickt hat) aber jetzt geht alles wieder bei mir.
Antworten Top
(29.04.2017, 09:31)longtrader1980 schrieb: Hallo,

kommt noch jemand nicht auf die Homepage? War das angekündigt?

War vor ein paar Minuten eingeloggt, alles ohne Probleme Zwinkern
Antworten Top
Ich kann zuzeit kein ether einzahlen weis jemand warum?
Antworten Top
Die haben wohl noch immer Probleme mit dem System, welches Ether automatisiert verbuchen soll. Das dauert jetzt schon eine ganze Weile. Wann es wieder funktionieren sollte weiss ich nicht.
Antworten Top
In der letzten Zeit ist bei ETH die Rendite nicht mehr ganz so hoch.
So um die 0.3-0.5 % pro Arbeitstag.

Ich bin erst seit einem Monat bei ETH dabei. Würd gern mal wissen was ihr davon haltet
LG
Antworten Top
Hat jemand vor kurzem eventuell ether ausgezahlt ? Und hat alles geklappt ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
(02.05.2017, 10:17)TuNova schrieb: In der letzten Zeit ist bei ETH die Rendite nicht mehr ganz so hoch.
So um die 0.3-0.5 % pro Arbeitstag.

Ich bin erst seit einem Monat bei ETH dabei. Würd gern mal wissen was ihr davon haltet
LG

Die Erklärung von ethtrade dazu findest du in den Wochenberichten unter Statistik.

https://ethtrade.org/statistics/report/17_04_2017-21_04_2017

und

https://ethtrade.org/statistics/report/24_04_2017-28_04_2017

Klingt für mich erstmal noch nachvollziehbar. Warten wir ab was passiert und wie es sich in den kommenden 2 Wochen entwickeln wird.
Antworten Top
Ich zahle täglich aus und habe bis dato keine Probleme
Habe gestern noch einen Bitcoin investiert

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Projekt Lächeln

Antworten Top
@TimoTronic,

Na da bin ich auch mal gespannt. Auf jeden Fall danke für die informativen Links.
Ein Teil des Problems ist wohl ein "Währungsproblem" weil sie die Dollar Einlagen nicht heraus bekommen. Wollen wir hoffen das es der Wahrheit entspricht was die uns erzählen Lächeln
Antworten Top
(02.05.2017, 10:43)TuNova schrieb: Wollen wir hoffen das es der Wahrheit entspricht was die uns erzählen

Die Informationen zu diesem Problem findet man auch an anderer Stelle im Internet:

http://boerse.ard.de/anlageformen/devisen/bitcoin-auf-dem-vormarsch100.html


Probleme gibt es aber weiter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


In China hingegen waren die Verantwortlichen zuletzt weniger kooperativ, denn sie fürchteten, dass die Verwendung des Bitcoins die Devisenregeln des Landes untergraben würde. Die Regierung ging gegen die hauptsächlich in Hong Kong angesiedelten Handelsplätze vor, so dass das Volumen gegen den Yuan zuletzt deutlich gesunken ist.
Auch große Banken wie JPMorgan, Wells Fargo der Standard Chartered weigern sich nach einem Bericht des "Wall Steeet Jounals", ihre Konten für Bitcoin-Transaktionen zu nutzen. Sie erachten danach das Geschäft mit in China sitzenden Handelsplätzen wie Bitfinex, OKCoin und BTC-e als zu riskant. Diese können somit derzeit nicht in Dollar abrechnen.
Nichtsdestotrotz prognostizieren Experten dem Bitcoin einen weiteren steilen Aufstieg. Vor allem die Genehmigung eines Bitcoin-ETF in den USA könnte den Durchbruch bringen und Signalwirkung haben. Experten wie Philipp Sandner von der Frankfurt School of Finance & Management halten in einem solchen Fall Preise von 2.000 Dollar je Bitcoin noch im laufenden Jahr für realistisch, schreibt "Finanzen.net".





Es gibt auch noch ältere Meldungen aus den Monaten März und Februar, die sich auf solche Probleme an den chinesischen Bitcoin-Börsen beziehen. Inwieweit das jetzt alles ethtrade betrifft, die ihren Sitz Honkong zu haben scheinen, kann ich nicht beurteilen. Dafür kenne ich mich doch noch zu wenig aus aber wie gesagt, für mich klingt es erstmal nachvollziehbar und darum bleib ich da auch ganz entspannt.

Nachtrag: Irgendwas haut da mit dem zitieren aus anderen Quelle noch nicht hin. Da muss ich nochmal üben
Antworten Top
Super einfach wenn du bei coinbase bist das geht das direkt. ETH zu coinbase. Wechseln in euro und auf dein Bankkonto. Ich bin zwar nicht hier dabei. Aber bei coinbase und das hab ich auch schon gemacht.
LG SirAirHard

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Antworten Top
Weis einer wieso ETH Einzahlungen temporary disabled sind? Hab paar Jungs in meiner Downline, die können nicht in ETH einzahlen, das nervt die an.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(04.05.2017, 00:30)Nummer1 schrieb: #Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.

Es ist wirklich schade das hier Leute ohne Verständnis für das Programm einfach nur nach Chema F vorgehen. Jedes Depot läuft mindestens 60 Tage, wie soll man hier alle paar Tage Auszahlungen posten, das ist schließlich kein Ponzi!
Mit dem gelben Daumen wird hier ein völlig falsches Signal gesetzt.

Ehrlich gesagt, kann ich x-Invest schon nicht mehr weiter empfehlen und das ist Schade, weil man normalerweise hier gute Infos bekommt.
Aber voreilig gelbe Daumen verteilen, nur weil mal ein paar Tage keine Auszahlungen gepostet werden ist einfach lächerlich!
Antworten Top

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart