Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich habe in den tiefen Weiten des Internets etwas gefunden, was mich neugierig gemacht hat. 
Nachdem ich die Seite entdeckte, entschloss ich mich, dem Support auf den Zahn zu fühlen 
und mir das ganze näher anzuschauen. 

Nach ersten Schriftverkehr der ersten Testauszahlung, war mir klar: Dies verdient eine Vorstellung.

Nun ist ETHTrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt weiterempfehlen!



ETHTrade dürfte am 12. März 2016 gestartet haben, wenn man das Alexa Ranking beurteilt. Es ist auf keinem HYIP Monitor gelistet, was die ganze Sache ein wenig interessanter gestaltet. Das Design finde ich umwerfend und man sieht, dass sich die Betreiber bei Design und Inhalt richtig Mühe gegeben haben.
Die Seite verfügt über ein SSL Zertifikat und hebt sich mit einem Costum - Script ab.

Whois:
EinblendenSpoiler:





Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei 4 - 8 % pro Woche.

Wie immer ist es schwierig, nachzuvollziehen, ob tatsächlich gehandelt wird, auch wenn sich ETH Trade viel Mühe macht, uns diese Trades zu untermauern. So gibt es zum Beispiel einen Financial Report mit Tradings

Wir sollten trotzdem skeptisch sein und davon ausgehen, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt.


ETHTrade ist auf keinem mir bekannten Monitor gelistet und betreibt die Weiterverbreitung ausschließlich über die Sozialen Netzwerke und sein Provisionssystem. Kontaktieren können wir ETHTrade via E-Mail, Chat, Telegram und die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

ETHTrade betreibt eine eigene Facebook Seite und einen eigenen Youtube-Kanal in welchem unter anderem Tutorials angeboten werden. Alles in allem habe ich den Eindruck, das man mit der Internetpräsenz eher normale Investoren als die klassischen HYIP-Spieler anlocken möchte.










Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine Variable Rendite. Wir kommen somit auf eine ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8 %, je nach den "Trading-Erfolgen" von ETH Trade.

[attachment=5077]

Ein kleines Beispiel:
- ETHTrade "erwirtschaftet" an einem Tag 2,5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25 % auf unsere Investition. Am nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein. Mehr erklären die Bilder im Spoiler.

EinblendenSpoiler:

Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten 30 Tagen nach Invest zusätzliche Gebühren von 30% und von Tag 30 bis Tag 60 bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem 60. Tag können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.

EinblendenSpoiler:

Das ganze System ist also relativ umfangreich. Sollte uns aber erstmal nicht stören, da wir als einfache Investoren damit wahrscheinlich eh nicht in Berührung kommen.






Einzahlung & Auszahlung
[attachment=5082]

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin und Ethereum möglich.

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Auszahlungen benötigen auch eine Mindestsumme von $10.

Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorenrang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielsweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.

EinblendenSpoiler:

Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3 - 5 Werktagen bearbeitet






Referral System

Das Provisionssystem ist ebenfalls abhängig vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrere Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.

Im ersten Level erhalten wir beispielsweise 3% / 2% / 1% Gutschrift auf die Investition und 5% / 1% / 1 % auf die täglichen Renditen.

Das komplette Werbesystem seht ihr im folgenden Bild.

EinblendenSpoiler:






Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:






Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.

[attachment=7646]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

Hallo

Am Freitag hat bei mir das Autoreinvest nicht funktioniert.

Ist das nur bei mir so, oder gibt es da generell ein Problem?
Antworten Top
(07.05.2017, 10:04)techno schrieb: Am Freitag hat bei mir das Autoreinvest nicht funktioniert.

Ist das nur bei mir so, oder gibt es da generell ein Problem?

Hab gerade mal nachgeschaut und bei mir hat es auch nicht funktioniert. Ich hab mal den Support gefragt was los war. Aber die antworten ja in den Regel nicht so schnell. Ich denke mal, wenn das Montag wieder alles richtig funktionieren sollte, war es nur ein technisches Problem. Evtl. schreiben die auch was im Wochenbericht dazu. Der wird ebenfalls am Montag veröffentlicht.
Antworten Top
Aktuell gibt es leider auch bei der neuregistrierung Probleme, es wird folgender Text angezeigt:

We inform that according to the company's license to manage financial capital, we're forced to introduce additional restrictions when registering accounts that relate to citizens of US, Germany, Spain, Austria, Russia, Ukraine and Kazakhstan. If you’re a resident of any of the countries listed, please don’t attempt to register an account.

Schauen wir mal was die News Bzw der Bericht am Montag sagt.
Antworten Top
Bei mir war auch nur Gewinngutschrift ohne Auto-Reinvest. Mal schauen ob das am Montag wieder passt
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin.
Bei mir ist auch seit einigen Tagen nichts mehr normal. Ich hatte sonst  immer 2 emails am Tag bekommen. Inzwischen kommen emails anscheinend sporadisch. Oft tagelang gar nicht.
Gestern hatte ich mir mal wieder mein Dashboard angeschaut. Dann überlegt, ne Kleinigkeit einzulegen.aber ich konnte nicht einzahlen. 20 Versuche ohne Erfolg.
Wahrscheinlich gibt es grad Software -Probleme.
Antworten Top
das kann ja alles passieren, jedoch warum senden sie nicht mal eine Nachricht das sie Probleme haben
Antworten Top
Habe für heute keine Gutschrift erhalten, normalerweise bekomme ich die so zwischen 0.00Uhr -3.00Uhr.
Antworten Top
(07.05.2017, 11:08)AlexXYZ schrieb: Habe für heute keine Gutschrift erhalten, normalerweise bekomme ich die so zwischen 0.00Uhr -3.00Uhr.

Wir haben ja auch Wochenende. ETHtrade handelt/zahlt nur von Mo. bis. Fr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ahhhhhhhh. sorry, habe ich total vergessen. habe aber gestern Nacht eine Gutschrift erhalten (Samstag) wahrscheinlich wegen Zeitverschiebung?!
okay, danke!
Antworten Top
Es gibt nur Earnings von Montags bis Freitags und die werden immer ein Tag später Gut geschrieben. Also die von Montag hat man dann am Dienstag drin, die von Freitag am Samstag.
Und Leute immer mit der Ruhe,
Antworten Top
Richtig und da Wochenende Pause ist, ist das auch normal. Aber irgendwas läuft wegen neuer Regeln und deswegen kann man sich aus Deutschland, Österreich, USA, Russland und Kassachstan momentan nicht neu registrieren.

Mal Geduld und wie es nächste Woche weitergeht
Antworten Top
An die Deutschen und Österreicher. Habt ihr auch die Meldung beim einloggen dass verschiedene Länder, darunter DE und A nicht mehr registrieren sollen?

Ich hab das eben per Whats App bekommen und bei mir mit Schweizer IP ist alles normal.

Kann mal einer kurz auf ethtrade.org und dann auf registrieren klicken?

LG
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also beim einloggen kommt keine Meldung aber der Re-Invest hat nicht automatisch funktioniert und liegt derzeit auf meiner Balance.

Man muss wohl abwarten, wie die das lösen werden
Antworten Top
Folgende Meldung beim Registrieren erscheint.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir informieren, dass wir nach der Lizenz des Unternehmens, das Finanzkapital zu verwalten, gezwungen sind, zusätzliche Einschränkungen bei der Registrierung von Konten einzuführen, die sich auf Bürger aus USA, Deutschland, Spanien, Österreich, Russland, der Ukraine und Kasachstan beziehen. Wenn Sie in einem der aufgeführten Länder ansässig sind, bitte versuchen Sie nicht, ein Konto zu registrieren.

Ich denke mal, dass nicht nur die Registrierungen, sondern auch die Investitionen aus diesen Ländern gesperrt sind. Deswegen funktionierte auch der Auto Reinvest nicht!
Antworten Top
Oh je. dann müssten sie uns aber auscashen lassen?
ich werde es mal probieren.
EDIT: habe meine beiden Depots jetzt aufgelöst und die AZ beantragt. 

Das sind ja grosse Änderungen, die sich bei vielen Seiten grad auftun.
Vielleicht alles der BaFin zu "verdanken".

Wer weiss, was noch alles kommen wird.  Schämen
Das sieht nicht gut aus, auch allgemein gesehen.
Antworten Top
(07.05.2017, 11:53)Riii83 schrieb: An die Deutschen und Österreicher. Habt ihr auch die Meldung beim einloggen dass verschiedene Länder, darunter DE und A nicht mehr registrieren sollen?

Ich hab das eben per Whats App bekommen und bei mir mit Schweizer IP ist alles normal.

Kann mal einer kurz auf ethtrade.org und dann auf registrieren klicken?

LG
Riii

Ja, gerade eben ausprobiert: es kommt besagt Meldung! Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
Harter Tobak, diese Meldung auf ETHTrade. Ich versuche meinen Kontakt zu erwischen und weiterführende Informationen zu erhalten. Solange diese nicht vorhanden sind kann ich nur jedem raten, kein neues Geld zu investieren. Wie es sich mit der Depotauflösung und eventuell anfallenden Gebühren verhält, muss ich selbst noch abklären.

Mich selbst schockiert die Meldung, unterstreicht aber nochmals das ETHTrade offenbar wirklich eine echte Company sein kann.

Hilft uns hier in Deutschland leider aber nicht viel - es bleibt jetzt erstmal weitere Infos abzuwarten.

Ich sag euch Bescheid sobald ich mehr weis!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten Top
Echt schade drum. Das Programm war super zum Bitcoins vermehren.

Echte Company glaube ich mittlerweile auch schon fast. Was ich nun nicht mehr glaube waren die Begründungen die es vor kurzem gab, warum die Renditen in letzter Zeit nur noch halb so gross waren. Denke das wussten die nicht erst seit heute und da wollte der Admin wohl noch etwas Kohle auf die Seite schufeln.

Wenn es stimmt was ich gehört habe, können die betroffenen Konten ohne Abzüge nun aufgelöst werden, auch wenn sie noch nicht die 60 Tage gelaufen sind, und es kann unter Einhaltung der Limits ausgecasht werden.
Sollte ETH Trade die fehlenden Lizenzen erhalten, wird wohl der Betrieb wieder aufgenommen werden.

LG
Antworten Top
Können oder müssen aufgelöst werden? Ich würde ungern die BTC im wallet liegen lassen ohne sie arbeiten zu lassen
Antworten Top
(07.05.2017, 17:00)nagilum schrieb: Können oder müssen aufgelöst werden? Ich würde ungern die BTC im wallet liegen lassen ohne sie arbeiten zu lassen

Wie es jetzt aussieht wirst du dir, wenn du in einem dieser Länder lebst, etwas neues suchen müssen was gar nicht so einfach ist zur Zeit. Ich lebe in der Schweiz und bin nicht direkt betroffen. trotzdem denke ich ist das sicher nicht positiv für den Inflow und ich hab meine Kohle abgezogen.

Aber warte mal bis Stephan sich meldet. Der hat einen besseren Draht zu Infos als ich und wird uns sicher bald aufklären.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart