Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich habe in den tiefen Weiten des Internets etwas gefunden, was mich neugierig gemacht hat. 
Nachdem ich die Seite entdeckte, entschloss ich mich, dem Support auf den Zahn zu fühlen 
und mir das ganze näher anzuschauen. 

Nach ersten Schriftverkehr der ersten Testauszahlung, war mir klar: Dies verdient eine Vorstellung.

Nun ist ETHTrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt weiterempfehlen!



ETHTrade dürfte am 12. März 2016 gestartet haben, wenn man das Alexa Ranking beurteilt. Es ist auf keinem HYIP Monitor gelistet, was die ganze Sache ein wenig interessanter gestaltet. Das Design finde ich umwerfend und man sieht, dass sich die Betreiber bei Design und Inhalt richtig Mühe gegeben haben.
Die Seite verfügt über ein SSL Zertifikat und hebt sich mit einem Costum - Script ab.

Whois:
EinblendenSpoiler:





Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei 4 - 8 % pro Woche.

Wie immer ist es schwierig, nachzuvollziehen, ob tatsächlich gehandelt wird, auch wenn sich ETH Trade viel Mühe macht, uns diese Trades zu untermauern. So gibt es zum Beispiel einen Financial Report mit Tradings

Wir sollten trotzdem skeptisch sein und davon ausgehen, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt.


ETHTrade ist auf keinem mir bekannten Monitor gelistet und betreibt die Weiterverbreitung ausschließlich über die Sozialen Netzwerke und sein Provisionssystem. Kontaktieren können wir ETHTrade via E-Mail, Chat, Telegram und die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

ETHTrade betreibt eine eigene Facebook Seite und einen eigenen Youtube-Kanal in welchem unter anderem Tutorials angeboten werden. Alles in allem habe ich den Eindruck, das man mit der Internetpräsenz eher normale Investoren als die klassischen HYIP-Spieler anlocken möchte.










Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine Variable Rendite. Wir kommen somit auf eine ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8 %, je nach den "Trading-Erfolgen" von ETH Trade.

[attachment=5077]

Ein kleines Beispiel:
- ETHTrade "erwirtschaftet" an einem Tag 2,5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25 % auf unsere Investition. Am nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein. Mehr erklären die Bilder im Spoiler.

EinblendenSpoiler:

Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten 30 Tagen nach Invest zusätzliche Gebühren von 30% und von Tag 30 bis Tag 60 bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem 60. Tag können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.

EinblendenSpoiler:

Das ganze System ist also relativ umfangreich. Sollte uns aber erstmal nicht stören, da wir als einfache Investoren damit wahrscheinlich eh nicht in Berührung kommen.






Einzahlung & Auszahlung
[attachment=5082]

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin und Ethereum möglich.

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Auszahlungen benötigen auch eine Mindestsumme von $10.

Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorenrang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielsweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.

EinblendenSpoiler:

Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3 - 5 Werktagen bearbeitet






Referral System

Das Provisionssystem ist ebenfalls abhängig vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrere Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.

Im ersten Level erhalten wir beispielsweise 3% / 2% / 1% Gutschrift auf die Investition und 5% / 1% / 1 % auf die täglichen Renditen.

Das komplette Werbesystem seht ihr im folgenden Bild.

EinblendenSpoiler:






Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:






Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.

[attachment=7646]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

Hi,

werden die Limits für Auszahlungen aufgehoben,
wenn die Portfolios aus den betreffenden Ländern aufglöst werden?

P.S.: Ok laut Video von Stephan greifen die Limits trotzdem noch.

Das bedeutet ab dem Zeitpunkt, wo die Portfolios aufgelöst werden, fällt jeder auf den "Frontier" Status zurück,
der keine Downline gebildet hat.

Mit Frontier ist lediglich eine Auszahlung von 300$ pro Woche möglich.
Antworten Top
Ich habe heute morgen eine Mail mit erfolgter Auszahlung erhalten. Allerdings ist bislang nichts auf meinen Wallet eingegangen, sonst bei ethtrade immer sehr schnell! Nachdem ich deine Nachricht hier gelesen habe, hab ich ebenfalls auf blockchain.info geschaut, allerdings ist diese dort aufgelistet als unbestätigt, somit kann man einen generellen Auszahlungsstop erstmal ausschließen Zwinkern. Ich kann mir dass vielleicht so erklären, dass deine Auszahlung aufgrund Zeitüberschreitungen beim Server "storniert wurde", ähnlich wie es bei LTC der Fall war. Kenn mich dazu aber zu wenig aus, um das genau zu beurteilen Zwinkern

LG Patrick
Antworten Top
Habe dies auch eben noch geprüft. Auszahlung am 18.05.2017 auf ETHTrade in Auftrag gegeben, auf bitchain bestätigt und heute 22.05.2017 um 04:07 Uhr auf meine Wallet erhalten. Es braucht zwar seine Zeit aber bis jetzt kommt bei mir noch alles an (BTC und Dollar).
Antworten Top
Ok. Also weiter geduldig sein und den Support alle paar Tage nerven. Grinsen
Antworten Top
Lohnt es sich hier noch zu investieren? Gerne auch mit Wohnsitz in einem anderen Land.
Antworten Top
(26.05.2017, 20:27)maxih4 schrieb: Lohnt es sich hier noch zu investieren? Gerne auch mit Wohnsitz in einem anderen Land.

Ich persönlich würde es nicht tun. Ich konnte zwar meine beiden Depots auflösen und auszahlen aber nur das ETH Depot ist auch tatsächlich bei mir angekommen (innerhalb von 3 Tagen). Das BTC lässt noch auf sich warten (seit dem 16.05). Der Support reagiert auf keine einzige Anfrage mehr und das schon seit min. Anfang Mai. Weshalb ich das BTC Depot im Geiste auch schon abgeschrieben hab. Diese beiden Tatsachen und der Umstand das immer mehr Länder ausgeschlossen werden, sprechen leider nicht mehr unbedingt für das Programm. Schade aber nicht zu ändern.
Antworten Top
(26.05.2017, 21:45)TimoTronic schrieb:
(26.05.2017, 20:27)maxih4 schrieb: Lohnt es sich hier noch zu investieren? Gerne auch mit Wohnsitz in einem anderen Land.

Ich persönlich würde es nicht tun. Ich konnte zwar meine beiden Depots auflösen und auszahlen aber nur das ETH Depot ist auch tatsächlich bei mir angekommen (innerhalb von 3 Tagen). Das BTC lässt noch auf sich warten (seit dem 16.05). Der Support reagiert auf keine einzige Anfrage mehr und das schon seit min. Anfang Mai. Weshalb ich das BTC Depot im Geiste auch schon abgeschrieben hab. Diese beiden Tatsachen und der Umstand das immer mehr Länder ausgeschlossen werden, sprechen leider nicht mehr unbedingt für das Programm. Schade aber nicht zu ändern.


Naja okay, danke schonmal für deine Meinung. Ich habe vor 4 Tagen auszahlen lassen und die BTC heute auf meinem konto gehabt, ich hatte damit also keine probleme.
Antworten Top
Kann man die USD in BTC umwandeln oder wie zahle ich mir das am besten aus ?
Antworten Top
(26.05.2017, 22:20)Odi schrieb: Kann man die USD in BTC umwandeln oder wie zahle ich mir das am besten aus ?

Soviel ich weis, kann man dies auf ethtrade nicht umwandeln.

Für die Auszahlungen wie folgt vorgehen:

Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Antworten Top
Da in vielen Ländern, wie Deutschland, Österreich und weitere Länder keine Lizenz mehr vorhanden ist, wird es schwer hier " News " zu verbreiten.
Eine News gibt es, ich habe einen Club ins Leben gerufen und er wird auch schon von einigen Mitgliedern genutzt.
Da ich nicht weiß ob ich hier einen Link dazu einfügen kann, lasse ich es lieber.
Aber jeder, den es interessiert kann sich ja per PN melden.
Antworten Top
So wie es ausschaut wurden bei Ethtrade alle Depots aus den Ländern ohne Lizenz jetzt aufgelöst und wurden in die Balance eingepflegt. Die Gelder können dann ausgezahlt werden.

In Thailand ist das nicht der Fall, hier werden weiter Gewinne gemacht und auch die Auto Investition funktioniert einwandfrei.
Mein Service steht weiterhin jedem offen, einfach eine PN schicken und wir unterhalten uns.
Antworten Top
Gibt es Infos bezüglich der Limits? Meine Downline und ich sind alle auf 300€/Woche runtergefallen.werde diese aufgehoben?
Antworten Top
(10.06.2017, 09:54)cpehh schrieb: So wie es ausschaut wurden bei Ethtrade alle Depots aus den Ländern ohne Lizenz jetzt aufgelöst und wurden in die Balance eingepflegt. Die Gelder können dann ausgezahlt werden.


Bei mir noch nicht. Depots sind noch alle vorhanden. Bin aus Ö.
Antworten Top
(10.06.2017, 10:21)Gironimo schrieb: Bei mir noch nicht. Depots sind noch alle vorhanden. Bin aus Ö.
Vielleicht sind sie mit Deutschland angefangen.

(10.06.2017, 10:18)Patty90 schrieb: ibt es Infos bezüglich der Limits? Meine Downline und ich sind alle auf 300€/Woche runtergefallen.werde diese aufgehoben?
Ich denke nicht das die Limits aufgehoben werden, aber am besten fragst Du den Support.
Antworten Top
Schock!
Auch bei mir - und bei meinen Partnern in der Downline - wurden gestern die Depots aufgelöst, sprich verkauft. Da die "Einzahlungen" auch auf Null gesetzt wurden, sind wir alle auf Frontier zurück gestuft.
Das heißt nur maximal 300$ pro Woche können ausgezahlt werden.
Und es gibt keine weiteren Gewinne mehr!

Wenn ich nur 0,1 BTC pro Woche auszahlen kann, dann dauert das ja ein halbes Jahr zum Auszahlen.
Das ist schon sehr ärgerlich!
Bin sauer.
Antworten Top
(10.06.2017, 11:32)horba schrieb: #316 Vor 20 Minuten
Schock!
Auch bei mir - und bei meinen Partnern in der Downline - wurden gestern die Depots aufgelöst, sprich verkauft. Da die "Einzahlungen" auch auf Null gesetzt wurden, sind wir alle auf Frontier zurück gestuft.
Das heißt nur maximal 300$ pro Woche können ausgezahlt werden.
Und es gibt keine weiteren Gewinne mehr!

Wenn ich nur 0,1 BTC pro Woche auszahlen kann, dann dauert das ja ein halbes Jahr zum Auszahlen.
Das ist schon sehr ärgerlich!
Bin sauer.

Sauer?!?! Sei kal lieber froh das ethtrade so fair ist und uns höchstwahrscheinlich alle auszahlt. Da finde ich das meckern, dass es "nur" 300 € pro WOCHE sind schon auf einem extrem hohem niveau! 98% der Programme auf dem Markt hätten sich mit dem Geld verpisst!
Antworten Top
da muss ich widersprechen.
Ethtrade ist ja nicht am Ende, nur weil in einigen Ländern keine Lizenz vorhanden ist.

Das wäre wohl ein starkes Stück, wenn in Deutschland nicht ausgezahlt wird und in anderen Ländern wie bei mir in Thailand alles normal weiter läuft.
Klar ist es ärgerlich wenn man nur kleines Geld auszahlen kann, vor allem wenn man vorher zum Beispiel 1000$ pro Woche einzahlen konnte.
Antworten Top
ich bin zumindest froh dass das Geld nicht weg ist, hab ich bei vielen Programmen schon anders erlebt, egal ob Real oder nicht. Das man mit Geldern aus Hochriskanten Anlagen nicht rechnen soll und nicht darauf angewiesen sein darf sollte jedem klar sein, deswegen nehme ich gerne die 300€ in der Woche mit ?
Antworten Top
wie stehn die Chancen, das die für Deutschland wieder eine Lizenz bekommen ?
Mach da jetzt schon seit 6 Monaten mit und wollte eigentlich im Juli Top Trade mit 30 BTC investieren aber nun ist vermutlich alles gescheitert und man muss umdenken wo es etwas ähnliches gibt, auf der andeeren seite versuche ich schon seit mind. 4 Wochen etwas zu inverstieren, wird aber immer abgelehnt, haben vermutlich schon länger das Problem mit der "Lizenz zum Geldverdienen"
Antworten Top

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart