Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich habe in den tiefen Weiten des Internets etwas gefunden, was mich neugierig gemacht hat. 
Nachdem ich die Seite entdeckte, entschloss ich mich, dem Support auf den Zahn zu fühlen 
und mir das ganze näher anzuschauen. 

Nach ersten Schriftverkehr der ersten Testauszahlung, war mir klar: Dies verdient eine Vorstellung.

Nun ist ETHTrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt weiterempfehlen!



ETHTrade dürfte am 12. März 2016 gestartet haben, wenn man das Alexa Ranking beurteilt. Es ist auf keinem HYIP Monitor gelistet, was die ganze Sache ein wenig interessanter gestaltet. Das Design finde ich umwerfend und man sieht, dass sich die Betreiber bei Design und Inhalt richtig Mühe gegeben haben.
Die Seite verfügt über ein SSL Zertifikat und hebt sich mit einem Costum - Script ab.

Whois:
EinblendenSpoiler:





Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei 4 - 8 % pro Woche.

Wie immer ist es schwierig, nachzuvollziehen, ob tatsächlich gehandelt wird, auch wenn sich ETH Trade viel Mühe macht, uns diese Trades zu untermauern. So gibt es zum Beispiel einen Financial Report mit Tradings

Wir sollten trotzdem skeptisch sein und davon ausgehen, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt.


ETHTrade ist auf keinem mir bekannten Monitor gelistet und betreibt die Weiterverbreitung ausschließlich über die Sozialen Netzwerke und sein Provisionssystem. Kontaktieren können wir ETHTrade via E-Mail, Chat, Telegram und die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

ETHTrade betreibt eine eigene Facebook Seite und einen eigenen Youtube-Kanal in welchem unter anderem Tutorials angeboten werden. Alles in allem habe ich den Eindruck, das man mit der Internetpräsenz eher normale Investoren als die klassischen HYIP-Spieler anlocken möchte.










Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine Variable Rendite. Wir kommen somit auf eine ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8 %, je nach den "Trading-Erfolgen" von ETH Trade.

[attachment=5077]

Ein kleines Beispiel:
- ETHTrade "erwirtschaftet" an einem Tag 2,5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25 % auf unsere Investition. Am nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein. Mehr erklären die Bilder im Spoiler.

EinblendenSpoiler:

Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten 30 Tagen nach Invest zusätzliche Gebühren von 30% und von Tag 30 bis Tag 60 bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem 60. Tag können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.

EinblendenSpoiler:

Das ganze System ist also relativ umfangreich. Sollte uns aber erstmal nicht stören, da wir als einfache Investoren damit wahrscheinlich eh nicht in Berührung kommen.






Einzahlung & Auszahlung
[attachment=5082]

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin und Ethereum möglich.

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Auszahlungen benötigen auch eine Mindestsumme von $10.

Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorenrang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielsweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.

EinblendenSpoiler:

Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3 - 5 Werktagen bearbeitet






Referral System

Das Provisionssystem ist ebenfalls abhängig vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrere Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.

Im ersten Level erhalten wir beispielsweise 3% / 2% / 1% Gutschrift auf die Investition und 5% / 1% / 1 % auf die täglichen Renditen.

Das komplette Werbesystem seht ihr im folgenden Bild.

EinblendenSpoiler:






Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:






Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.

[attachment=7646]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

Hier ist nun wohl leider gänzlich "Game Over". Sehr schade, denn ETHTrade war ein tolles Projekt.

Zur aktuellen Situation kann ich nur sagen: Wer sich die sogenannten Bullcoins, also eine letzte Entschädigungsleistung von ETHTrade sichern möchte, muss UMGEHEND handeln.

In 2 Videos habe ich das weitere Vorgehen näher beschrieben.









Viel Erfolg euch allen.
Antworten Top
Nur zur Info

Meine Bulletcoins sind im Wallet gestern Abend angekommen.

Jetzt abwarten, die 156% Steigerung pro Jahr abwarten und hoffen, dass der Bulletcoin was wert wird.
Antworten Top
Gibt es eine feste Konvertierungsrate von ETHtrade von Guthaben zu Crpytobullcoins?
Bei mir waren es ca. 0,00352 BTC pro Coin.
Habt ihr gleiche oder andere Raten je nach Tageskurs?
Antworten Top
Ich hab meine auch bekommen, was mich allerdings wundert ist, das im Web geschrieben wird 1 BLC = 1 USD , dann versteh ich aber nicht warum ich für meine 1,3 BTC nur 423 BLC bekommen hab.
Weiss jemand was es mit dem Mining auf der "Bull" wallet auf sich hat ?

Bei mir waren es 0,00368882 BTC pro BLC
Antworten Top
Das mining im wallet nennen die staging, oder so ähnlich und es sollen 156% pro Jahr sein, also 13% pro Monat.

Jedes Guthaben im wallet steigt mit der Zeit, wenn die wallet online ist, so interpretiere ich das.
Antworten Top
Zunächst einmal Schade, was hier passiert ist - nun bleibt es zu hoffen, dass dieser Coin etwas taugt. derzeit ist der noch sehr am Anfang.

Für alle die es interessiert:
Der BLC coin ist ein POS coin, das bedeutet, dass neue Blöcke nicht gemined werden, sondern die aktiven Clienten im Netzwerk selbst die neuen Blöcke erzeugen und damit auch die Coins einsammeln. Ich habe mich noch nicht durch den BLC Quellcode (den gibts auf https://github.com/BLCdeveloper/cryptobullcoin) geschlagen, aber bei den meisten POS coins wie z.b. PIVX funktioniert das so, dass unter den aktiven Knoten einer ausgewählt wird per Zufall, der dann den Block erzeugen darf. Wie wahrscheinlich es ist ausgewählt zu werden hängt dabei von den auf dem Clienten gespeicherten Coins ab, um so mehr umso öfter kommt man also dran. Der BLC ist so ausgelegt dabei im Schnitt 13% Monatliche Inflation zu erzeugen.

Das ist im übrigen auch der Grund, warum die Knoten online bleiben sollten - die Chance den Block zu erzeugen und mehr Coins abzugreifen haben nur Knoten, die im Netzwerk aktiv sind . tut man das nicht behält man seine Coins einfach wie sie sind, aber mehr werden es dann nicht.

Wie gesagt der Coin ist noch sehr neu - ob der wirklich mal was Wert wird steht in den Sternen. Derzeit sieht man kaum, was er besser machen kann oder können soll als die etablierten, da noch kein White-Paper erschienen ist.

Immerhin gibt es schon zwei Börsen, die den Coin listen: CCEX und Curex, wobei man derzeit nur auf letzterer den Coin schon in kleinen Mengen handeln kann. Dies ist übrigens derzeit die einzige Möglichkeit BLC in irgend was anderes zu tauschen.

Immerhin liegt der Kurs dort derzeit bei etwa 3.2$ / BLC - ein auf Ethtrade gelisteter BTC wird also zu etwa 850$ getauscht. Im Anbetracht dessen, dass schon vorher 60% runter gingen frech, aber nicht so wild, wie hier einige vorher behauptet haben. Auf dem ersten Marktplatz liegt der Kurs höher, aber da dort das Wallet auf Maintainence steht, kann man da noch nicht drüber auscashen.

Es bleibt abzuwarten wie der Coin sich entwickelt. Von der Aufmachung und den wenigen Informationen bisher bin ich skeptisch. Es ist anzunehmen, dass sobald viele ihre BLC haben der Preis erst mal sackt, außer das WhitePaper und das öffentliche Interesse schlagen gut ein. Derzeit ist der Coin aber halt fast nirgends gelistet (nicht mal auf coinmarketcap), so dass man noch keinerlei Community-Reaktion abschätzen kann.
Antworten Top
Hallo,

es gibt neue News auf der ETHtrade Seite.
Ist ein längerer Text in Englisch, lest bitte selbst.

Zusammenfassung der Highlights, soweit ich sie verstanden habe.

- Die Frist für den Umtausch in Cryptobullcoin wurde bis zum 08.08. (also heute Abend) verlängert.
- Es wird dringend empfohlen diesen Umtausch vorzunehmen, damit man sein Geld nicht verliert. Ein eigenes Wallet auf den eigenen PC ist nicht zwingend, aber für die weitere Nutzung empfohlen. Und POS (Proof of Stack) geht ohne eigenes Wallet garnicht. Was man in jedem Fall braucht, ist eine CryptoBullcoin Adresse.
- Durch die Beschlagnahme der Konten auf der BTC-e Börse hat ETHtrade über 90% des Kapitals verloren.
- Der Umstieg auf CryptoBullcoin ermöglicht zumindest 40% des Accounts zu retten, statt über 90% zu verlieren.
- Der neue Coin ist derzeit nur exclusiv für ETHtrade Members verfügbar und zu bekommen. Außerhalb ist derzeit auf dem Markt praktisch nichts.
- Der initiale Umtauschkurs für ETHtrade Member ist derzeit 10$ pro Coin.
- Sofern nicht nach Markfreigabe alle versuchen die Coins zu verkaufen, ist ein Wachstum möglich.
- Ein direkter Verkauf nach Umtausch wurde den Kurs komplett zusammen brechen lassen, da ja außerhalb der ETHtrade Member keine Käufer und kein Kapital da ist.
- Es wird daher dringend geraten den Coin eine Weile zu behalten, bis der Kurs sich stabilisiert hat und in die Gewinnzone kommt. Ein Kurs von 15 bis 20$ in den nächsten Monaten wird angepeilt.
- Wenn man den Coin behält und über ein eigenes Wallet auf dem PC verfügt, hat man die Wahl über POS bis ca. 12% pro Monat zu bekommen, oder über die Plattform ETHtrade mit neuen Optionen damit zu traden.

Also: No risk, no fun
Ich hoffe, das hilft erst mal fürs erste.
Horba
Antworten Top
Neue Bad News:

Die Seite von ETHTrade ist down.
Auch über die einschlägigen Dienste nicht erreichbar.
Antworten Top
Hat jemand eine Ahnung, ob ETHTrade noch existiert?

Die Börse BTC-e hat zumindest über 55% der Konten wieder die Kontrolle, da sollte doch ETHTrade ne Menge Geld bekommen haben, bzw. wieder über einen Stock verfügen.

Die Konvertierung des "Restguthabens" in CryptoBullcoin ist beim derzeitigen Wert des Coins wohl eher ein schlechter Scherz.
Antworten Top
Ich denke, das Projekt ist durch. Ob nun wirklich getradet wurde oder nicht - Fakt ist, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist. Ein anfänglich sehr gutes Projekt hat zum Schluss leider auch, wie alle anderen Projekte sein wahres Gesicht gezeigt. Das Thema ist wohl leider durch.
Antworten Top

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart