Werbung

Etsy - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.EtsyHeader.jpg]



Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Etsy vorzustellen.

[Bild: 625.EtsyLogo.jpg]


Was ist Etsy?

Etsy ist, laut eigenen Angaben, unter der Führung von Josh Silverman ein amerikanischer E-Commerce-Spezialist mit Fokus auf Vintage-Waren.

Das Projekt, bzw. deren derzeitige Online-Präsentation, startete am 13.4.2022.

Die Homepage kommt im Gewand einer "App" daher und ist auf Mobilgeräte optimiert.
Angeboten wird eine Art Rev-/Adshare mit zusätzlichem klassichen Investitionsplan.



Wie funktioniert Etsy/Was können wir verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Rev-/Adshare, tgl. Werbung schauen und dafür Rewards bekommen
2. Wir investieren in einen der "Tarif"-Pläne.


1. Rev-Adshare

Dritte können auf Etzs Antzeigen schalten. Diese schauen wir an, und erhalten einen Reward auf die Höhe der Kosten der Anzeige.

Die Rewards richten sich nach einem kleinen Karrieresystem:

[Bild: 625.EtsyKarriere.jpg]

Mit einer Einzahlung bis 499,99$ erreichen wir LV1 erhalten wir die Möglichkeit 50 Anzeigen pro Tag zu schauen, mit einem Reward von 0,26% pro Anzeige.
Ab 500$ bis 1999,99$ erreichen wir LV2 und können sogar 55 Anzeigen schauen, mit einer Vergütung von 0,28%, benötigen allerdings mind. 5 aktive Geworbene*.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Um die Aufgaben zu erledigen klicken wir auf den "Diamant" unten und danach auf "Grab":

[Bild: 625.EtsyGrab.jpg]

Nun klicken wir uns durch alle Anzeigen, bis zu 50 mal (je nach LV bis 70). Pro Anzeige erhalten wir 0,26% auf den Anzeigenwert (bis zu 0,32%).
Die Anzeigen sind zufällig, man kann die Höhe der Rewards nicht steuern!

Erfahrungsgemäß erhielt ich täglich im Schnitt ca. 4% tgl. auf meine 50$ Einlage (Stand 16.05.2022).

*aktiver Geworbener: Einzahlung mind. 30$ und 50 Anzeigen geschaut


2. Tarif-Pläne

Es werden 4 Pläne angeboten (Principal-Back): Starter, Primär, Advance und Expert

Die Tarife starten immer am Folgetag!

Starter
Rendite: 0,6% tgl.
Laufzeit: 1 Tag
Einzahlung ab 100$

Mit einer Einzahlung von 200$ würden wir 1,20$ pro Tag verdienen.

Primär
Rendite: 0,7% tgl.
Laufzeit: 7 Tage
Einzahlung ab 500$

Mit einer Einzahlung von 500$ würden wir 4,50$ pro Tag verdienen.

Advance
Rendite: 0,9% tgl.
Laufzeit: 30 Tage
Einzahlung ab 5000$

Expert
Rendite: 1,3% tgl.
Laufzeit: 100 Tage
Einzahlung ab 1000$


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.EtsyCash.jpg]
 
Die Mindesteinzahlung beträgt 50$.
Auszahlungen sind gebührenfrei (außer Systemgebühren), starten ab 20$ und benötigen 24h - 72h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 3 Ebenen.

1. Ebene: 16% Provision auf die täglichen Verdienste
2. Ebene: 8% Provision auf die täglichen Verdienste
3. Ebene: 4% Provision auf die täglichen Verdienste


Verifizierung bei Etsy

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens für die schnelle Bearbeitung und freischalten
Antworten Top
#4
Hallo viko,

ich habe mich jetzt mal angemeldet.
Eine Frage: Was ist denn mit den rewards, wenn ich mehr als die 499,99 $ einzahle, aber keine fünf Geworbenen vorweisen kann.
Bleibt es dann bei den Bedingungen von LV1, also 50 Anzeigen die man sehen kann und 0,26% commission rate?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(18.05.2022, 18:33)houdini schrieb: Hallo viko,
ich habe mich jetzt mal angemeldet.
Eine Frage: Was ist denn mit den rewards, wenn ich mehr als die 499,99 $ einzahle, aber keine fünf Geworbenen vorweisen kann.
Bleibt es dann bei den Bedingungen von LV1, also 50 Anzeigen die man sehen kann und 0,26% commission rate?

Ja bleibt LB1 und nur 0,26 %
Antworten Top
#6
Ein Beispiel ,ich habe noch ein Akkaunt für 500 $ vor 6 Tagen über Mobile Netz angemeldet ( gleiche IP Adresse darf man nicht )
In 4 Tagen habe 623 $ gehabt und vorgestern erste 101 $ ausgezahlt
Heute habe schon bekommen
Nach 2 Tagen auf dem Konto 552 $
will immer nach 4 Tagen auszahlen



und soviel kommt von Grabben

Antworten Top
#7
(16.05.2022, 20:28)viko30 schrieb: Was ist Etsy?
Etsy ist, laut eigenen Angaben, unter der Führung von Josh Silverman ein amerikanischer E-Commerce-Spezialist mit Fokus auf Vintage-Waren.

Ich finde es etwas irreführend, dass in deiner Vorstellung dieses HYIP-Programm mit dem Börsenunternehmen Etsy Inc. in Verbindung gebracht wird.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Etsy Inc. oder der CEO kein frisches Geld durch Adshare-Programme benötigt. Da gibt es bei börsennotierten Unternehmen andere Möglichkeiten.
Ich lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren, sollte o.g. Programm tatsächlich von Etsy Inc. in Leben gerufen worden sein. Wenn ja, dann wäre das natürlich krass.
Wenn nicht sollte es dann nicht lieber aus der Vorstellung entfernt werden? Die Gefahr ist doch so, dass (auch wenn nur Community-Intern), Leute nur aufgrund der Reputation (weil börsennotiertes Unternehmen) hier investieren.

Ich wollte dies nur einmal Anmerken und wünsche natürlich allen viel Erfolg und gute Renditen.
Antworten Top
#8
(18.05.2022, 20:19)Nicthekid91 schrieb: Ich finde es etwas irreführend, dass in deiner Vorstellung dieses HYIP-Programm mit dem Börsenunternehmen Etsy Inc. in Verbindung gebracht wird.

Hallo Nic, sry wenn ich hier reingrätsche, aber das ist die Angabe, was das Projekt selbst macht, siehe hier: https://etsy55.com/#/pages/introPages/companyProfile

Ob das stimmt, ist eine ganz andere Frage Grinsen Das muss sich jeder selbst denken... EIn Zugpferd kann es allemal sein, ob echt oder nicht...
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ok, danke Jens, den Link hatte ich nicht gesehen. Ich hatte gedacht, es wurde wegen der Namensgleichheit so in die Vorstellung geschrieben.
Dann bitte ich um Entschuldigung zu meinem oberen Post Cool
Antworten Top
#10
(18.05.2022, 20:39)Nicthekid91 schrieb: Ok, danke Jens, den Link hatte ich nicht gesehen. Ich hatte gedacht, es wurde wegen der Namensgleichheit so in die Vorstellung geschrieben.
Dann bitte ich um Entschuldigung zu meinem oberen Post

Keine Entschuldigung nötig! Genau dafür ist ja das Thema da, weshalb es vollkommen richtig war, deine Meinung dazu zu posten. Ja, das denke ich auch nicht. Hinter diesem Programm wird kaum der größte Online-Handel für Handgemachtes und Secondhand-Waren stecken. Also gut, dass wir darüber sprechen. Das wäre ohne diese Angabe in der Vorstellung vielleicht auch nicht passiert. Zwinkern + Grinsen

Man könnte solche Angaben weglassen, aber genau deshalb steht dort "laut eigenen Angaben". Die Geschichte des Programms kann ein wesentliches Auswahlkriterium sein, egal ob sie der Wahrheit entspricht oder nicht. Diese sagt etwas über die Zielgruppe/Reichweite aus. Daher finde ich, es darf erwähnt sein, solange der Hinweis gegeben ist, dass dies die Angabe des Projekts ist. Das soll also keine geprüfte Aussage darstellen. Keine Vorstellung im Forum entspricht einer Prüfung des Unternehmens. Sobald wir damit anfangen würden, bürden wir uns die Verantwortung auf stets sicher zu sein. Da man das unserer Erfahrung nach nicht kann, steht der Hinweis immer dabei, dass es nur die Angabe des Unternehmens ist, egal ob es stimmt oder nicht. Das ist die Standardfloskel die wir dabei an solchen Stellen immer einfügen lassen. 

Das soll dich nicht abwimmeln, das wollte ich nur erklären. Wie gesagt, es ist gut, dass du das gepostet hast. Nun wissen auch andere darüber Bescheid. Im Thema darf und soll gerne über sowas spekuliert werden. Deshalb sollte die Vorstellung vielleicht auch nicht gleich allem vorgreifen. Grinsen
Antworten Top
#11
Hallo, heute früh war Upgrade
wenn jemand nicht einloggen kann, muss er den Cache leeren, bei mir gings ohne Problem.
Antworten Top
#12
Samstag Mittag habe wieder 101$ ausgezahlt und heute schon angekommen
ROI - 40 %
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
ROI - 60 %
Bis jetzt läuft alles gut
Antworten Top
#14
Roi - 80 % , Auszahlung dauerte ca. 56 Stunden
Antworten Top
#15
(16.05.2022, 20:28)viko30 schrieb: *aktiver Geworbener: Einzahlung mind. 30$ und 50 Anzeigen geschaut

(16.05.2022, 20:28)viko30 schrieb: Die Mindesteinzahlung beträgt 50$.

Was denn nun? Mindesteinzahlung 30 oder 50 $ ?
Antworten Top
#16
(01.06.2022, 22:15)jeandarc schrieb:
(16.05.2022, 20:28)viko30 schrieb: *aktiver Geworbener: Einzahlung mind. 30$ und 50 Anzeigen geschaut

(16.05.2022, 20:28)viko30 schrieb: Die Mindesteinzahlung beträgt 50$.

Was denn nun? Mindesteinzahlung 30 oder 50 $ ?

Im April war 30 , und ab Mitte Mai auf 50 geändert -
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Roi - 100 % , Auszahlung dauerte wieder ca. 56 Stunden. Ich habe 500 $ investiert, jetzt will ich langsam aussteigen , heute habe 174 ausgezahlt , lasse Paar Wochen 400 weiter arbeiten.
Antworten Top
#18
Gestern meine Auszahlung nicht gekommen, war schon 72 Stunden, alle Balance auf Null, nicht mehr investieren

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Etsy - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.096 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart