Werbung

EuroInsider - 2.5% tägl. für 60 Tage - 3% tägl. für 50 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 11. Juli 2017 online ist:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt 3 Pläne, wobei wir nur einen einzigen empfehlen können, da die beiden anderen zu hohe Einsätze erfordern.


Die Rendite und Laufzeiten richten sich nach der Höhe der Anlage, die Auszahlungen schliessen die anteilige Kapitalrückzahlung ein  (principal included)

Plan Small Bettors - von $ 25 bis $ 2.500
Es gibt 2.5% täglich für 60 Kalendertage, das entspricht am Ende einer Nettorendite von 50%
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.50 gutgeschrieben. Nach 60 Tagen ergibt dies $ 150 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 50%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 40 Tagen erreicht.

Für die anderen Pläne gibt es 3% bzw. 4% täglich, der Einsatz von mindestens $ 2.500 erscheint uns aber zu risikovoll und wir raten deshalb davon ab.






===============================


Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und mit Bitcoins. Minimum: $ 25
Auszahlungen werden auf Anfrage instant und gebührenfrei ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.00.

Alle Bitcoin-Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt. Renditegutschriften auf den $-Wert. Bei der Auszahlung werden diese wieder zum Tageskurs in Bitcoins umgetauscht.


Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5%, 2% und 1% der Einzahlungen Eurer Partner.


Wenn Ihr Euch hier direkt unter uns in unserer Downline registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN 60% von unserer RefCom, also 3% Eurer Anlage.

Wir haben hier vorerst $ 100 selbst investiert

Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs Freischalten.

Allen, die hier mitmachen, gute Gewinne !
Antworten Top
#4
Hier ist alles ordnungsgemäss angelaufen und die AZ kommen instant. Die Fussballwetten bringen's wohl !
Antworten Top
#5
(18.07.2017, 13:09)Konsti schrieb: Hier ist alles ordnungsgemäss angelaufen und die AZ kommen instant. Die Fussballwetten bringen's wohl !


Az kommen instant an seit 3 Tagen läuft es prima
Antworten Top
#6
Wir hatten Einzahlungen mit Payeer und Btc gemacht und auch die entsprechenden Auszahlungen getätigt, die instant erledigt wurden.
Allerdings sind die AZ mit Btc nicht gebührenfrei, sondern werden über coinpayments.net abgewickelt, die mindestens Btc 0.0002 abziehen. Unsere Anlage entspricht $ 75, die tägliche Rendite beträgt daher $ 1.87. Gestern waren das etwa Btc 0.00085, davon gingen fast Btc 0.0003 an Gebühren ab, also etwa 1/3 der AZ. Wenn man $ 25 in Btc investiert hat, geht praktisch alles für Gebühren drauf. Dem Admin war das wohl noch nicht bewusst geworden und er meint jetzt, dass es besser sei, direkt in $ anzulegen. Ich habe angefragt, ob auch die bestehenden Btc Anlagen in Zukunft täglich direkt in $ auf Payeer, PM oder AdvCash ausgezahlt werden könnten, dann würde sich das Problem von selbst lösen. Warten auf Rückantwort.

Das Programm läuft ja bisher einwandfrei und der Admin erscheint sehr hilfsbereit. Aber vorläufig raten wir erstmal, nicht in Bitcoins hier zu investieren, bis sich eventuell eine tragbare Lösung ergibt.
Antworten Top
#7
(19.07.2017, 11:21)Konsti schrieb: Wir hatten Einzahlungen mit Payeer und Btc gemacht und auch die entsprechenden Auszahlungen getätigt, die instant erledigt wurden.
Allerdings sind die AZ mit Btc nicht gebührenfrei, sondern werden über coinpayments.net abgewickelt, die mindestens Btc 0.0002 abziehen. Unsere Anlage entspricht $ 75, die tägliche Rendite beträgt daher $ 1.87. Gestern waren das etwa Btc 0.00085, davon gingen fast Btc 0.0003 an Gebühren ab, also etwa 1/3 der AZ. Wenn man $ 25 in Btc investiert hat, geht praktisch alles für Gebühren drauf. Dem Admin war das wohl noch nicht bewusst geworden und er meint jetzt, dass es besser sei, direkt in $ anzulegen. Ich habe angefragt, ob auch die bestehenden Btc Anlagen in Zukunft täglich direkt in $ auf Payeer, PM oder AdvCash ausgezahlt werden könnten, dann würde sich das Problem von selbst lösen. Warten auf Rückantwort.

Das Programm läuft ja bisher einwandfrei und der Admin erscheint sehr hilfsbereit. Aber vorläufig raten wir erstmal, nicht in Bitcoins hier zu investieren, bis sich eventuell eine tragbare Lösung ergibt.
Hab 250 dollar in btc drin und hab keine Gebühren bis gestern gezahlt. Werde das mal beobachten.
Antworten Top
#8
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

We will try to change our Bitcoin merchant in the near future.

Regards,

Leah

Siehe oben die Vorgeschichte.
Na ja, ob die dann wirklich den Merchant tauschen, wird sich zeigen.
Wir raten jedenfalls, alle Neueinzahlungen direkt mit den angebotenen $-Wallets von PM, Payeer und AdvCash vorzunehmen, um diese Btc-Gebühren zu umgehen.
Sonst läuft hier alles prima und der Admin ist reaktif.
Antworten Top
#9
Hier läuft alles wie geschmiert einschliesslich der Instant-Auszahlungen.

Um das Kapitel Gebühren bei Bitcoin abzuschliessen, es wird nun einheitlich eine Gebühr von Btc 0.0002 durch coinpayments.net erhoben. Bei kleineren täglichen Renditeauszahlungen fällt das schon ganz schön ins Gewicht. Bei einer Anlage von Btc 0.02 erhält man täglich Btc 0.0005, die AZ minus Gebühren ist dann nur Btc 0.0003, immerhin 40% pfutsch. Wer also eine verhältnismässig kleine Anlage gemacht hat, sollte sich überlegen, ob er nicht nur jeden 2. oder 3. Tag die AZ beantragt, das spart unnütze Gebühren.
Ansonsten empfehlen wir, Neuanlagen mit den $-Prozessoren zu machen, hier gibt es ja nicht solche exorbitanten Mindestgebühren bei AZ.
Antworten Top
#10
Hier läuft alles weiterhin rund wie das beim Fussball eben so ist. Instant- Auszahlungen gehören natürlich dazu.
Antworten Top
#11
Meine Auszahlung gerade auf pending gegangen! Kein gutes Zeichen!
Antworten Top
#12
(28.07.2017, 12:53)Anram26 schrieb: Meine Auszahlung gerade auf pending gegangen! Kein gutes Zeichen!

Habe daraufhin sofort eine Auszahlung mit Payeer beantragt, die kam instant wie immer.
Welchen Zahlungsprozessor hast Du denn benutzt ?
Antworten Top
#13
(28.07.2017, 12:58)Konsti schrieb: Habe daraufhin sofort eine Auszahlung mit Payeer beantragt, die kam instant wie immer.
Welchen Zahlungsprozessor hast Du denn benutzt ?

Adv Cash
Antworten Top
#14
Ich denke mal, das ist eine vorübergehende Angelegenheit. Wenn innerhalb von ein / zwei Stunden nichts läuft, melde Dich doch beim Support. Die sind bisher sehr reaktiv gewesen. Und gib' mir Bescheid wie's ausgeht.
Antworten Top
#15
mein ADV ging auch vorher auf Pending - 40min später war das geld dann da, alles gut soweit
Antworten Top
#16
Auszahlungen zu ADV funktionieren wieder instant. Also alles im Lot.


Grüße MAMA
Antworten Top
#17
(28.07.2017, 12:53)Anram26 schrieb: Meine Auszahlung gerade auf pending gegangen! Kein gutes Zeichen!

Auszahlung angekommen. Alles top!
Antworten Top
#18
auch meine 5. Auszahlung sekundenschnell erhalten !
Antworten Top
#19
Der Fussball ist rund, wie schon der alte Sepp sagte und hier funktioniert demnach auch alles ganz rund, einschliesslich der Instant-Auszahlungen. Weiter so….
Antworten Top
#20
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Euroinsider ist offiziell SCAM.

Der Admin hat ein paar Monitore kontaktiert, dass er die Auszahlungen einstellt.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


EuroInsider - 2.5% tägl. für 60 Tage - 3% tägl. für 50 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart