Werbung

Evercont (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.EverHeader.jpg]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Evercont vorzustellen.

[Bild: 625.EvercontLogo.jpg]


Was ist Evercont?

Das Projekt "Evercont" betreibt nach eigenen Angaben Kryptowährungs-Trading und hat einen eigenen Token.

Das Projekt ist am 28.05.2021 gestartet.


Wie funktioniert Evercont/Was können wir verdienen?

Bei Evercont können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.EvercontPlkan.jpg]

Es werden 3 verschiedene Pläne angeboten, Principal-Included, Principal-Back und ein After-Plan.

Planetar:

Die Laufzeit beträgt 30 Tage. Danach gibt es unsere Anlage zurück.
Bei einer Investition zwischen 50$ und 10000$ erhalten wir 1,2% täglich. Nach Ablauf des Plans hätten wir 36% Reingewinn erwirtschaftet.

Bei einer Investition von 1000$ wären dies 12$ täglich zurück.

Re-Investition:

Ist die Investition "durchgelaufen", können wir die Anlage im BO reinvestieren. Nun erhalten wir andere Konditionen!
Wir erhalten 3,7% tgl. für 45 Tage und somit 166,5% zurück bzw. 66,5% Reingewinn. (Principal-Included)

Galaxy:

Die Laufzeit beträgt 45 Tage. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert.
Bei einer Investition zwischen 100$ und 15000$ erhalten wir 3,1% täglich. Nach Ablauf des Plans hätten wir 39,5% Reingewinn erwirtschaftet.

Bei einer Investition von 1000$ wären dies 31$ täglich zurück.

Re-Investition:

Ist die Investition "durchgelaufen", können wir die Anlage im BO reinvestieren. Nun erhalten wir andere Konditionen!
Wir erhalten 4,5% tgl. für 30 Tage und somit 135% zurück bzw. 35% Reingewinn.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Der Token

[Bild: 625.EverconhtBOnbi.jpg]

Es handelt sich um den internen Bonus-Token "EVC".
Der Token ist intern handelbar und verschafft uns Boni auf die Renditen und Anlagen.

Der Tokenpreis lag am 29.05.2021 bei 0,77$. Der Preis wird stetig angehoben (ein Verlauf kann nicht projeziert werden).

Für das halten von den Token ändern sich die Konditionen für unsere Analgen:
-Renditenerhöhung zw. 0,1% und 0,5% tgl.
-Depositbonus 1% - 5%
-Einzahlungsboni
Die Konditionen ändern sich ständig und müssen tagesaktuell im BO nachgeschaut werden


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.EvercontCash.jpg]
+Tron + Dash

Die Mindesteinzahlung beträgt 10$.

Die Mindestauszahlung beträgt 0,10$ (Kryptos 10$), kostet keine Gebühren (0% Fees) und erfolgt instant.


Das Affiliate-System

Bei Evercont kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.

1. Direktprovision

[Bild: 625.EverconbtRef.jpg]

Provision auf alle Einzahlungen bis zur dritten Ebene:
Ebene 1: 3%
Ebene 2: 1%
Ebene 3: 0,5%

ab 500$ Anlage:
[Bild: 625.EverVIP.jpg]

2. Strukturboni

Für das erreichen von "Umsatz-Zielen" aus der Struktur erhalten wir Boni-Zahlungen:
[Bild: 625.EvercontStruktur.jpg]

Ab einem Umsatz von 100$ erhalten wir 50$ Bonus.
Ab einem Umsatz von 250$ erhalten wir 100$ Bonus.
Ab einem Umsatz von 500$ erhalten wir 200$ Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Die Boni werden zu 50% auf die reguläre Balance und 50% auf die Bonus-Balance gutgeschrieben.
Die Bonus-Balance kann nur zur Anlage in den "Bonus-Plan" verwendet werden.
EinblendenBonus-Plan::

3. Rangboni

Für das erreichen von "Umsatz-Zielen" aus der Struktur erhalten wir Karriere-Ränge und damit Boni-Zahlungen.
Der Umsatz muss monatlich neu bestätigt werden und der Bonus wird monatlich bezahlt:
[Bild: 625.EvercontRang.jpg]

Ab einem Umsatz von 150$ erreichen wir "Rang 1" und erhalten 50$ Bonus.
Ab einem Umsatz von 300$ erreichen wir "Rang 2" und erhalten 100$ Bonus.
Ab einem Umsatz von 600$ erreichen wir "Rang 3" und erhalten 20$ Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Die Boni werden zu 50% auf die reguläre Balance und 50% auf die Bonus-Balance gutgeschrieben (Rang 1+2 werden zu 30/70 verteilt).
Die Bonus-Balance kann nur zum Kauf von EVC benutzt werden.


Verifizierung bei Evercont

Es besteht keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für die Freischaltung und schnelle Bearbeitung-
Hier kann ich gleich Grünen Daum setzen -

Hallo , wenn jemand hier einsteigen will , meine Empfehlung zu erst auf der Börse Zertifikate für 10 $ kaufen , damit ihr noch zusätzlich Zinserhöhung: +0.1% (Der Erste 14 Tage) bekommen könnt -
Nach dem kauf bekommt ihr 10 Boni gutgeschrieben und 14 Token-
Boni kann man auch gleich investieren und Token nach 14 Tagen verkaufen
Antworten Top
#4
Statistik am 01-06-21
Teilnehmer: 1 232
Insgesamt gezahlt: 9 499.41 $
Summe der Einlagen: 113 531.68 $
Einlagen: 877
Antworten Top
#5
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auf Wunsch von Investoren und Partnern haben wir die Kryptowährung DASH auf der Website hinzugefügt. Der Vorteil von DASH ist die sofortige Überweisung (Zahlungsbestätigung in weniger als einer Sekunde), sowie die Verwendung der Anonymisierungstechnologie, so dass alle Zahlungen völlig anonym sind. Wir hören Ihnen zu und berücksichtigen Ihre Anregungen und Wünsche. Bleiben Sie bei uns und halten Sie sich auf dem Laufenden.
Antworten Top
#6
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der neue Wettbewerb wurde gestartet.

Das Siegerzertifikat gibt die folgenden Boni:
- Zinserhöhung: +0.05% (Der Erste 10 Tage)
- Bonus auf das Bonusguthaben: +10.00$
- Bonus auf Einzahlungsbetrag: +0.50%

Mindesteinzahlung zur Aktivierung des Zertifikats: 20.00$
Anzahl Zertifikate: 30
Lebensdauer des Zertifikats: 3 Tage
Zertifikat ist verfügbar für: Alle Tarifpläne

Antworten Top
#7
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auf Wunsch von Investoren und Partnern haben wir die Kryptowährung BinanceCoin (BNB.BSC) zu unserer Website hinzugefügt. Der Vorteil von BinanceCoin (BNB.BSC) ist die hohe Geschwindigkeit der Transaktionen und der zuverlässige Netzwerkschutzmechanismus.
Wir hören Ihnen zu und berücksichtigen Ihre Anregungen und Wünsche. Bleiben Sie bei uns und verfolgen Sie die Nachrichten.

Antworten Top
#8
Hallo ,
Meine EVC Token habe heute auf Börse verkauft für 0,77 $ , Investitionen für Zertifikat habe zurück geholt-
Nach eine Woche sieht so aus
Statistik
Teilnehmer: 3 143
Insgesamt gezahlt: 24 890.45 $
Summe der Einlagen: 332 865.90 $
Einlagen: 2 322

wie ich geschrieben habe auf WAITING (17) Monitore
Antworten Top
#9
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Börsenupgrade wurde erfolgreich abgeschlossen. Jetzt arbeitet der Tauscher im Automatikbetrieb. Wir haben den Algorithmus des Tauschers vereinfacht, übersichtlicher gestaltet.

Bonuszertifikate werden an der Börse verkauft. Für den Kauf des Zertifikats erhalten Sie die interne Währung EVC. Das Bonuszertifikat kann zur Eröffnung eines Depots zu günstigeren Konditionen verwendet werden. Sie können ein Zertifikat auch einem anderen Anleger vorlegen.

Ihr Ziel: das Zertifikat verwenden (aktivieren). Je eher Sie das tun, desto eher werden Sie EVC auftauen und Gewinne erhalten. Nachdem Sie ein Zertifikat gekauft und aktiviert haben, wird das EVC innerhalb von 7 Tagen wieder freigegeben und handelbar. Wenn Sie das Zertifikat nicht innerhalb von 7 Tagen ab dem Zeitpunkt des Kaufs aktiviert haben, wird es für jeden kostenlos verfügbar (Exchange - Free). Nachdem das kostenlose Zertifikat aktiviert wurde, werden Ihre EVCs nach 7 Tagen wieder freigegeben und stehen zum Verkauf zur Verfügung.

Somit wird jedem Investor, der ein Zertifikat gekauft hat, GARANTIERT, dass er beim Verkauf von EVC einen Gewinn erzielt. In 7 Tagen (wenn von Ihnen aktiviert) oder in 14 Tagen (wenn nicht aktiviert).

Antworten Top
#10
Bin hier seit Anfang an dabei. Habe mehrere Depots im Meteor-Plan gemacht (von dem, wie ich gerade sehe, in der Vorstellung abgeraten wird - ich denke, da es ein Afterplan ist). Wie auch immer, nach 15 Tagen wird dieser Plan fällig und danach werde ich sicherlich in den ganz lukrativen Nachfolgeplan "3.4% tägl. für 60 Tage" re-investieren.

Der Admin ist ja ganz aktiv, um die Investoren zu stimulieren - es gibt immer wieder neue Wettbewerbe, wo man etwas gewinnen kann usw.

Gefällt mir bisher gut hier. Auch die Pläne sind originell - bei allen 3 Plänen muss man erstmal in einem Plan investieren, der von der Rendite her nicht nicht so interessant ist wie der dann folgende Nachfolgeplan - so werden die Investoren angehalten, länger dabei zu bleiben.

Bin gespannt jedenfalls, was der Admin daraus macht.
Antworten Top
#11
Statistik 11-06
Teilnehmer: 4 883
Insgesamt gezahlt: 53 482.65 $
Summe der Einlagen: 536 188.23 $
Einlagen: 3 665

Wir arbeiten 14 Tage
Antworten Top
#12
Heute wurden nach 15 Tagen Laufzeit 3 meiner Depots von insgesamt $ 90 plus die aufgelaufene Rendite von 24% fällig. Ich hätte alles auszahlen lassen können, aber für jedes Depot wurde mir angeboten, ein Nachfolgedepot in Höhe des Kapitals für 3.4% tägl. für 60 Tage anzulegen, was ich getan habe.

Die Rendite von $ 21 habe ich instant auszahlen lassen und damit mein Risiko vermindert.

Das lief alles ganz sauber und übersichtlich ab.
Antworten Top
#13
(14.06.2021, 16:48)Konsti schrieb: Heute wurden nach 15 Tagen Laufzeit 3 meiner Depots von insgesamt $ 90 plus die aufgelaufene Rendite von 24% fällig. Ich hätte alles auszahlen lassen können, aber für jedes Depot wurde mir angeboten, ein Nachfolgedepot in Höhe des Kapitals für 3.4% tägl. für 60 Tage anzulegen, was ich getan habe.

Die Rendite von $ 21 habe ich instant auszahlen lassen und damit mein Risiko vermindert.

Das lief alles ganz sauber und übersichtlich ab.

Bei mir wurde auch ein Meteor Plan beendet , habe auch reinvest Angebot genommen
Antworten Top
#14
EVC-Kurs heute: 0,7708 $ . Ihr habt gute Verdienstmöglichkeiten nicht nur auf den Verkauf von EVC, sondern auch auf das Wachstum desTokens. Je länger Ihr einen EVC habt, desto mehr desto teurer könnt ihr sie verkaufen und desto mehr Gewinn erzielen

Und .die Zyklen EVC PLAN 6 und EVC PLAN 7 wurden gerade gestartet
Plan 7 - Zinserhöhung: +0.14% (Der Erste 14 Tage) 74 EVC Preis: 50.00$
Plan 6 - Zinserhöhung: +0.12% (Der Erste 14 Tage) 29 EVC Preis: 20.00$
Antworten Top
#15
Einige Neuigkeiten über das EVERCONT.
Statistik
Teilnehmer: 10 162
Insgesamt gezahlt: 142 157.69 $
Summe der Einlagen: 1 010 958.18 $
Einlagen: 7 176

Das Projekt erfreut sich einer guten Entwicklung: Vor kurzem wurde eine ausführliche PDF-Präsentation auf der Seite hinzugefügt .Und jetzt hat der Admin einen neuen mächtigen lateinamerikanischen Leader eingeschaltet, der Teams von vielen Tausenden aufbaut, ich denke, der Anfang eines langen Laufs ist gemacht!
Antworten Top
#16
Das Programm scheint Schwierigkeiten mit PM zu haben wie das letztlich schon öfters auch bei anderen Programmen vorkam.

Auszahlungen mit PM sind suspendiert. Mit den anderen Währungen soll es möglich sein, was ich nicht beurteilen kann.

Der Admin hat dazu folgende Informationen gegeben:
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? We notify all investors that we have temporary problems via the Perfect Money API. We are solving this technical issue now. Temporarily withdrawals are made only to Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Tron, Dash, BinanceCoin and Tether. We are sorry for the inconvenience.


 
 
Antworten Top
#17
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir optimieren das System der internen Überweisungen, sowie die Anbindung weiterer Zahlungssysteme wie z.B:
TetherUS Omni, TRC20 , BEP20.
In der Zeit vom 23. Juni bis 25. Juni setzen wir die Entnahme vorübergehend aus.
Alle Gebühren auf Einzahlungen, sowie Partnerprovisionen werden im Standardmodus weitergegeben.
Alle Ihre Gelder werden für die Abhebung auf aktive Zahlungssysteme und oben aufgeführten (TetherUS Omni, TRC20, BEP20.) 25. Juni 2021 verfügbar sein.

Antworten Top
#18
Evercont scheint offiziell gescamt zu sein.

Antworten Top
#19
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#20
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Evercont (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart