Werbung

EVisionTeam (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

24% bis 48% in 14 Wochen:    

eVisionTeam ist in Januar 1999 gestartet als Unternehmen der Direktvertriebsbranche, genauer im Bereich des Multi Level Marketings, und hat Kunden und Vertriebspartner in derzeit mehr als 40 Ländern.
 
Dieses konkrete hier vorgestellte Projekt hat angefangen am 10.04.2017.   
Weitere Projekte findet man im BackOffice, einige schon auch weiter im Thema: 
EinblendenSpoiler:

Wir haben dabei die Möglichkeit als angebliche Crowdinvesting (Schwarmfinanzierung) sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. 
Die Anteile werden dabei als Geschäftsdarlehen deklariert, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.

Die angegebene Wochenrendite beträgt 2%-4%, aber da es in den ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 24%-48% in 14 Wochen exakter. 

Aktuell (Stand April 2017) gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert, dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 24% sein.

 
Das Projektmaximum beträgt 20.000.000,00 €.
Maximalbestellung pro Person: 6.000 Anteile.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.

Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor einer Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen. 

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch einen Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann. (Zugang über den Support.)


Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice (hierbei werden dann nur vom Gewinn 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden). Das Walletguthaben kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile (geht sofort), es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum Tauschen (Dauer abhängig vom Tauschpartner und Weg), oder in BTC (Mindestbetrag 10€ - Dauer in der Regel so 24 Stunden) auszahlen lassen. Da anfallende Gebühren sofort bei Auszahlung zum Wallet abgezogen werden, sind diese 3 Optionen ohne weiteren KostenSolange eVisionTeam noch keine eigene Bank hat, wird es keine weiteren Optionen geben.


Rechenbeispiel bei angenommene 48% Gewinn, welche aktuell fix ist: 1.000€ einzahlen, 14 Wochen warten. Die eingezahlte 1.000€ kommen in der 15. Woche KOMPLETT ins Wallet. Auch der Gewinn wird in der 15. Woche auf einen Schlag ausbezahlt ins Wallet. 48% wären 480€, hiervon gehen aber die 3,9% Gebühren weg, es kommen also 461,28€ an. Der Reingewinn (vor Steuern natürlich Lächeln ) beträgt hier also 46,128%.
Bei angenommene 24% Gewinn, kämen dann nach den 14 Wochen 1.000€ und 230,64€ (240-9,36) an, also Reingewinn 23,064%.

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Es gibt insgesamt 11 Ebenen worüber man Provision erhalten kann, wobei hier aber mit 0 für die Direkten angefangen wird. 
In dieser Ebene 0 liegt der einzige Unterschied zwischen beiden Mitgliedschaften:

0. Ebene = 15,4% als Profi Mitglied, oder 6,6% als Standard Mitglied   <- Abschlussprovision
1. Ebene = 2,0%                                                                     <- ab hier heisst es Strukturprovision
2. Ebene = 1,0%
3. Ebene = 0,75

4. Ebene = 0,5%
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
7. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
8. Ebene = 0,25%
9. Ebene = 0,25%                         Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.
10. Ebene = 0,25%                       (Hierbei werden 3,9% Gebühren abgezogen - 1% wird über 10 Ebenen als Provision ausgeschüttet.)

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Organisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Organisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Affiliate auf allen 10 Ebenen seiner Organisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Diese Anteile MÜSSEN sgn. Langzeitanteile sein, also z.B. vom Projekt eVisionTeam BANK.

Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:
Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu Teilnehmer gerne eingeladen sind. Dazu einfach den Support kontaktieren.

eVisionTeam findet man hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

EVisionTeam (Principal-Back) - Diskussion

#61
Nachdem ihr im vorigen Post das Video der Game Station anschauen konntet, hier noch Video, was einmal zeigt, was sich gerade tut in Phnom Penh. Es ist eine Stadt, in der wirklich was geht .





Die nächsten Jahre sind genau der richtige Zeitpunkt um zu investieren, etwas, was eVisionTeam nun seit fast einem Jahr tut.
Und WIR können dadurch auch mitmachen Lächeln

Die aktuellen Zahlen welche ich so gerade im Chat "vorbeikommen" sah, sind wieder ausgezeichnet.
Ich kann hier echt keine Verzögerungsphase erkennen. eVisionTeam lebt!   Freudentanz 3
Antworten Top
#62
So bekannt und erfolgreich wie noch nie, go go Evision  Klatschen  Klatschen  Klatschen  Klatschen

[attachment=22771]
Antworten Top
#63
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
News aus der IT:

Ich freue mich heute unseren TelegramBot vorstellen zu können. Über diesen erhalten Sie auch Benachrichtigungen bei eingehenden Provisionen, Walletzahlungen, Anmeldungen im BO, Auszahlungs PIN, und vieles mehr. Auch gibt es ein Miniatur Dashboard, schauen Sie einfach einmal rein.
Der Link ist auch im BackOffice zu finden.

http://t.me/evisionteambot

Schön wenn an etwas das bereits super funktioniert noch immer weiter nachgebessert wird!
Antworten Top
#64
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo



Newsletter aus der 35. Kalenderwoche



Dieser Newsletter kommt einen Tag verspätet, weil ich schauen wollte, nach dem unsere Software die Zahlen "bereinigt hat", ob wir die 10 Millionen Marke übersprungen haben.



Bevor ich Ihnen das Endergebnis für den Monat August 2017 mitteile, möchte ich mich aber zuerst bedanken, bei den Menschen, die uns auch in diesem Monat bei unserer Hilfsorganisation, der eVisionTeam Foundation Organization, geholfen und auch unterstützt haben.



Ich denke, dass wir es in diesem Monat hinbekommen, dass dies einen eigenen Bereich im Back Office bekommen kann, wo wir Sie dann umfänglicher über die einzelnen Aktivitäten unterrichten und wo wir Ihnen auch in Bild und Ton einen besseren Eindruck geben können.



Bitte bedenken Sie, dass dies keine einmalige Sache ist, sondern das wir jetzt dauerhaft Verantwortung für die Zukunft von derzeit 53 Kindern übernommen haben und das die Kapazität insgesamt 200 Kinder beträgt, die in den Räumlichkeiten des Kinderheims, das finanziell durch die eVisionTeam Foundation Organization getragen wird, ein Zuhause finden könnten.



Nun aber zu der Zahl, auf die viele warten:


8.881.413,41 €


Damit haben wir erneut Firmengeschichte geschrieben und ich glaube, dies schreibe ich durchaus mit Stolz, haben wir etwas erreicht, was viele vor einem Jahr für unmöglich gehalten hätten.



Hier nun die Auflistung, die in diesem Monat ein Bisschen erweitert wurde:


Stand: August 2017


Anzahl der geschlossenen Verträge: 7.523 *


Anzahl der Besteller: 3.737


Investoren kamen aus den folgenden Ländern:


Czech Republic, Germany, Austria, Costa Rica, Slovakia, United Kingdom, Switzerland, Thailand, France, Russia, UAE, Liechtenstein, United States, Netherlands, Belgium, Luxembourg, Turkey, Spain, Philippines, Cameroon, Norway, Cyprus, Columbia, Romania, Poland, Slovenia, Denmark, Hungary, Italy, Australia, Ukraine, Ireland, Serbia, Latvia, Croatia, Portugal


Es gab insgesamt 1.623 neue Registrierungen bei eVisionTeam.


Daraus entstanden 99 neue Affiliate, 774 neue Investoren und 750 Personen sind bisher noch nicht aktiv geworden und gelten als Interessenten.


Dies mit eingerechnet ergibt sich folgende Auflistung:


Affiliate Gesamt: 1.912

-------------------------------------------

Aktive Affiliate: 1.455 **

Aktive + Anteile Affiliate: 1.315

Passive Affiliate: 457



Investoren Gesamt: 10.555

-------------------------------------------

Aktive Investoren: 7.519

Inaktive Investoren: 1.727

Interessenten: 1.309


Die oben genannten neuen Registrierungen kamen aus folgenden Ländern:


Czech Republic,Germany, Slovakia, Austria, Switzerland, Netherlands, United Kingdom, Belgium, Italy, United States, Luxembourg, Spain, Thailand, Norway, Serbia, Australia, Macedonia, UAE, Romania, Philippines, Ghana, Russia, Cameroon, Suriname, Hungary, Cote d'Ivoire, Finland, Croatia, China, Liechtenstein, Angola, Georgia, Albania, Algeria, Bulgaria, Ukraine, India, Papua New Guinea, Nigeria, Aland Islands, Afghanistan, Poland, Kosovo


Es wurde wie folgt in die einzelnen Projekte investiert:


eVisionTeam: 5.900.036 €


webet4you: 2.197.514 €


Valentino’s Suites: 22.000 €        


eVisionTeam Bank: 99.250 €



Sound Factory : 19.850 €



Game Station: 10.650 €      





Einnahmen aus Gebühren: 125.506,80 €

-------------------------------------------

Verifikation: 3.245,- €

Provisionen: 48,498,70 €

Rendite: 73.763,10 €





Einnahmen aus Lizenzen: 50.460 €



Einnahmen aus Produktverkäufen ***: 456146,61 €




Ausgezahlte Beträge ****: 7.597.678.56 €.    

-------------------------------------------

Anteilsrückzahlungen + Rendite: 5.830.904,- €    

Provisionen: 1.243.556,40 €        

Gehälter, Mieten + sonstige Ausgaben*****: 523.218,16 €



Die Firmengruppe eVisionTeam betreibt derzeit ordentlich eingetragene Unternehmen, Joint Venturas oder Gewerbebetriebe in folgenden Ländern:


USA, Gibraltar, England, Malta, Thailand, Neuseeland, Hong Kong, Süd Afrika, Indien, UAE und Kambodscha


Wir wurden gebeten auch noch die Spenderliste für unsere Hilfsorganisation zu veröffentlichen, aber wir sind uns noch nicht darüber einig, ob wir das tun wollen oder nicht.



Insgesamt wurden, soviel kann ich sagen, im vergangenen Monat 4.092,82 € über das Spendenmodul in unserem Back Office zur Verfügung gestellt.



Ich selber habe, um das Kinderheim, welches wir übernommen haben, für die Angestellten, vor allem aber für die derzeit dort lebenden Kinder und Jugendlichen, für die kommenden 30 Tage am Laufen zu halten, als eine Art Soforthilfe, 6.200,- $ dort abgegeben, von meinem Geld und zwei hiesige Geschäftspartner waren auch bereit jeweils 1.000,- $ bereit zu stellen.



Für diese Transaktionen wurden Spendenquittungen ausgestellt, die bei Bedarf vorgelegt werden können.



Die 4.092,82 € aus unserem Modul werden am morgigen Tag an den Leiter des Kinderheims übergeben, ich denke, dass es davon dann ein Foto geben wird.



Da, wie Sie bald selber im internen Bereich sehen werden können, die Gebäude in einem teilweise menschenunwürdigen Zustand sind, haben wir entschieden, dass wir Renovierungsarbeiten vornehmen werden.



Leider ist nicht abzusehen, wie viele oder wie schnell weitere Gelder von Ihnen bereit gestellt werden, die dann dort eingesetzt werden und deshalb haben meine Frau und ich uns entschieden, dass wir selber eine Summe von 100.000,- € für diese notwendigen Maßnahmen bereitstellen.



Bitte verstehen Sie mich nicht falsch und bitte verstehen Sie mich richtig.



Wie Sie wissen, ich drücke Dinge in der Regel so aus, wie ich sie empfinde, auch wenn das manchmal dazu führt, das ich anecke.



Ich denke, dass der vergangene Monat gezeigt hat, dass hier wirklich etwas Großes entstanden ist.



Von daher, ich denke Sie werden das ähnlich sehen, ist es ein "Armutszeugnis", dass insgesamt nur diese 4.092,82 €, zur Verfügung gestellt wurden.



Natürlich wissen wir, dass es sowohl bei den Investoren, als auch bei den Affiliate Menschen gibt, denen das finanziell nicht gut geht, aber wir haben insgesamt 53 Auszahlungen im 5-stelligem Bereich gehabt und da ist es schade, das keine größere Bereitschaft besteht.



Nun kann es natürlich auch sein, dass viele noch gar nichts von dieser Möglichkeit wissen.



Deshalb diese breite Erwähnung in diesem Newsletter und deshalb wird an einem eigenen Bereich im Back Office gearbeitet.



Für den Moment finden Sie die Möglichkeit, eine Spende für die Nutzung durch die eVisionTeam Foundation Organization abzugeben, in der Kategorie "Wallets", in Ihrem Back Office.



Und damit bin ich am Ende angekommen.



Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen September 2017.





Ihr



Robert Schmalohr





*  Anzahl der geschlossenen Verträge, bezieht sich auf alle Investitionen, die im aktuellen Monat von bestehenden Investoren gemacht wurden und von Investoren, die zum ersten Mal bestellt haben.


** Als aktiver Vertriebspartner gilt jeder Affiliate, der entweder selber einen neuen oder bestehenden Kunden/Investor in der eigenen Downline hat, neue Vertriebspartner (Affiliate) gewinnen konnte oder der aus seiner Downline eine Strukturprovision erhalten hat.


*** Lizenz + Produktverkauf bezieht sich auf andere Einnahmen der Firmengruppe , die auf den Erwerb oder die Verlängerung von Lizenzen oder auf den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen zurück zu führen sind.


**** Ausgezahlte Beträge bezieht sich auf Rückzahlung von Darlehensverträgen, Renditeauszahlungen und Provisionsauszahlungen. Die Auszahlungen erfolgen ins Wallet und können dort, gemäß den für jede Auszahlung geltenden Richtlinien, weiter verarbeitet werden.


***** Zu den sonstigen Ausgaben zählen auch Investitionen in neue, bestehende und reale Geschäfte der Firmengruppe eVisionTeam, wie z.B. BARs, Nacht Clubs, Restaurants, Hotels, Ton-Studio, Film-Studio, Consulting Company etc.

Antworten Top
#65
Vielen Dank Chris, für die Unterstützung hier beim Posten, bin gerade nicht so oft an einem PC.

Jetzt bin ich mal wieder, und wollte die erfreulich sehr guten Zahlen noch untermauern mit einem aktuellen Bild aus Alexa:

Antworten Top
#66
es steigt und steigt und.



mal ein paar Zahlen von gesternabend:

Die Zahl bedeutet; backoffice4you.net ist die weltweit 158981 meistbesuchte Seite.
Was bei geschätzt ein paar Milliarden Domains extrem beeindruckend ist.

Die Landingpages von eVisionTeam haben gut 800.000 Seitenaufrufe in der Woche, also unique Visitors.
Dazu kommen nochmal knapp 920.000 pro Woche alleine fürs BackOffice Lächeln
Antworten Top
#67
Auch in September gibt es bei fast allen Projekte wieder eine Bonusaktion.
Die Details sind nicht überall gleich. Einfach auf das Projekt klicken, wo enstprechend ein Geschenksymbol dabei ist, dann sieht ihr bei der jeweiligen Beschreibung die aktuelle Aktion.

Im Beispiel die Aktion für das Projekt eVisionTeam:

Antworten Top
#68
Wöchentliches Alexa Update. wieder ein paar tausend ränge gemacht Grinsen

Antworten Top
#69
Täusche ich mich, oder geht es hier immer schneller hoch?



Gestern wurde der Vertrag zwischen der eVisionTeam Foundation und dem Kinderheim unterzeichnet. Aus dem Backoffice heraus, kann man für die Foundation spenden.

Der Gentleman, mit dem Robert da die Hände schüttelt, ist der Sohn der Schwester des amtierenden Präsidenten (Hun Sen) von Kambodscha.

Ich bin echt mal gespannt, wie lange es noch Leute gibt, die glauben dass es das alles nicht gibt.


Antworten Top
#70
auf zum nächsten Meilenstein

Antworten Top
#71
Und mal WIEDER gestiegen   Juhu

Antworten Top
#72
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#73
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#74
mal wieder was von Alexa, es steigt weiter  Lächeln :

Antworten Top
#75
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die ersten „Ansichten“ zum Tonstudio sind gekommen, wer mal schauen möchte Lächeln
Es kommt noch eine CAD Ansicht mit 3D, wo man so richtig durchgehen kann.
Am Donnerstag beginnen dann die Bauarbeiten, um das Projekt „Tonstudio“ fertig zu stellen.
Vielleicht überlegt Ihr mal, ob Ihr Euch nicht doch daran beteiligen wollt, denn, wer sich ein wenig mit der Musikszene auskennt, der wird bestätigen können, das die ein „Game Changer“ für den Musikmarkt in Süd-Ost Asien wird.
Gibt zwar nicht soviel wie bei anderen Programmen, dafür ist die Chance aber sehr hoch, das dieses Projekt richtig lange läuft.
Sollte, meiner Meinung nach, in keinem Portfolio fehlen Lächeln
die Fertigstellung, nachdem wir jetzt 2 Monate das Gebäude entkernt haben, beginnen am Montag. Dann wird es jede Menge Bilder geben.


.pdf   17.09.23 2017l8 Recording Studio CONCEPTUAL DESIGN PROPOSAL.pdf.pdf (Größe: 3,85 MB / Downloads: 429)


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nur mal als kleine Vorabinformation:
Wir werden die Rendite bei den Langzeitprojekten anheben.
Bisher waren das ja 9% pro Jahr.
In Zukunft wird das dann auf 19% pro Jahr angehoben und das gilt auch rückwirkend, bei den jetzt noch laufenden Langzeitprojekten (Gamestation, eVisionTeam Suites Hotel u. Sound Factory).
Mehr dazu im kommenden Newsletter Anfang Oktober.

Antworten Top
#76
eVisionTeam bei der mächtigsten Frau von Kambodscha zu Gast.
Aus dem gestrigen Skype:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Das war heute, unser erstes offizielles Meeting mit der Schwester des amtierenden Präsidenten.
Hab Sie auch gleich für unsere Veranstaltung vom 2. bis 4. April 2018 eingeladen und das Bild, wo wir uns die Hände schütteln, wurde gemacht, als sie zugestimmt hatte, zu erscheinen.
Richtig geschrieben wird ihr Name so (auf engl.) H.E. Madam Hun Seng Ny
H. E. steht, soweit ich weiß, für „Her Excellence“.

Antworten Top
#77
Es steigt und steigt einfach weiter.

Antworten Top
#78
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo



Newsletter aus der 40. Kalenderwoche



Der September ist vorbei und somit gibt es nun hier die Zahlen, auf die ja immer gewartet wird.



Zuvor möchte ich mich aber wirklich von Herzen bedanken, bei den Damen und Herren, die im September 2017 insgesamt 13648.83 € gespendet haben.



Damit ist der Betrieb für den Oktober 2017 gesichert und auch die Schuluniformen, für das jetzt beginnende neue Schuljahr, konnten angeschafft werden.



Am internen Bereich für die NGO wird noch gearbeitet, auf der Sieden aber Bald sehen können, was sich so getan hat, so sind die Renovierungsarbeiten fast angeschlossen, was die Küche und einen Teil der Sanitäranlagen angeht und in dieser Woche wird auch das Dach fertiggestellt.



Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis wir Ihnen dazu das Bild- und Filmmaterial nachliefern können.



Natürlich möchte ich darum bitten, auch in diesem Monat wieder zu Spenden und ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viel mehr erreichen können, gemeinsam, denn die Zahl der Affiliate und Investoren wäschst und auch die erwirtschafteten Gewinne, aus denen die meisten Spenden entstehen, werden weiter fließen und auch anwachsen.



-------------------------------------



Nun aber zu der Zahl, auf die viele warten:


7.850.131,42 €


Ein Ergebnis, mit dem wir wohl aller wieder sehr zufrieden sein können.



Hier nun die Aufschlüsselung der oben genannten Summe:


Stand: September 2017


Anzahl der geschlossenen Verträge: 7.346 *


Anzahl der Besteller: 3.996


Investoren kamen aus den folgenden Ländern:


Czech Republic, Germany, Austria, Thailand, Slovakia, Switzerland, United Kingdom, United States, Netherlands, Costa Rica, Liechtenstein, Italy, Turkey, Belgium, France, UAE, Russia, Spain, Latvia, Slovenia, Philippines, Luxembourg, Australia, Columbia, Cameroon, India, Dominican Republic, Croatia, Serbia, Lithuania, Ukraine, Finland, Norway, Gibraltar, Malta, Poland, Greece, Japan, Ireland, Hungary, Romania, Nigeria, Bolivarian Republic of Venezuela, Afghanistan, Portugal


Es gab insgesamt 1.659 neue Registrierungen bei eVisionTeam.


Daraus entstanden 89 neue Affiliate, 757 neue Investoren und 813 Personen sind bisher noch nicht aktiv geworden und gelten als Interessenten.


Dies mit eingerechnet ergibt sich folgende Auflistung:


Affiliate Gesamt: 2.143

-------------------------------------------

Aktive Affiliate: 1.682 **

Aktive + Anteile Affiliate: 1.513

Passive Affiliate: 461



Investoren Gesamt: 12.004

-------------------------------------------

Aktive Investoren: 8.203

Inaktive Investoren: 1.894

Interessenten: 1.907


Die oben genannten neuen Registrierungen kamen aus folgenden Ländern:


Czech Republic,Germany, Slovakia, Austria, Switzerland, Netherlands, Belgium, United Kingdom, Italy, United States, Spain, France, Thailand, India, Poland, Russia, Nigeria, Croatia, Moldova, Ukraine, Malta, Cote d'lvoire, Cameroon, Serbia, Bolivarian Republic of Venezuela, Singapore, Vietnam, Taiwan. Australia, Bulgaria, Congo (DRC), Indonesia, Kazakhstan, Philippines, Bahamas, Norway, China, Jersey, Algeria, Namibia, Denmark, Lithuania, Turkey


Es wurde wie folgt in die einzelnen Projekte investiert:


eVisionTeam: 5.359.500 €


webet4you: 1.653.900 €


Valentino’s Suites: 22.900 €


eVisionTeam Bank: 80.400 €



Sound Factory :43.900 €



Game Station: 20.450 €





Einnahmen aus Gebühren: 126.615,60 €

-------------------------------------------

Verifikation: 3.480,- €

Provisionen: 62.861,85 €

Rendite: 60.273,75 €



Einnahmen aus Lizenzen: 50.800 €

Einnahmen aus Produktverkäufen ***: 491.665,82 €




Ausgezahlte Beträge ****: 6.933.391,05 €

-------------------------------------------

Anteilsrückzahlungen + Rendite: 4.765.330,70 €

Provisionen: 1.611.842,19 €

Gehälter, Mieten + sonstige Ausgaben*****: 562.218,16 €



Die Firmengruppe eVisionTeam betreibt derzeit ordentlich eingetragene Unternehmen, Joint Venturas oder Gewerbebetriebe in folgenden Ländern:


USA, Gibraltar, England, Malta, Thailand, Neuseeland, Hong Kong, Süd Afrika, Indien, UAE und Kambodscha



-------------------------------------

Auch im Oktober gibt es wieder Bonus, den man mitnehmen kann.



Welcher Bonus Ihnen bei welchem Projekt angeboten wird, wird Ihnen in Ihrem Back Office angezeigt, wenn Sie auf die einzelnen Projekte klicken.



Auffallen wird Ihnen, dass es in diesem Monat nur einen Bonus bei den Langzeitprojekten gibt, wobei wir Ihnen nicht ohne Grund besonders das Projekt "Tonstudio" in diesem Monat ans Herz legen möchten.



Der Grund dafür ist einfach:



In diesem Monat beginnen die Bauarbeiten, nachdem wir soweit alles aus dem Gebäude entfernt haben, was entfernt werden konnte, ohne es zum Einsturz zu bringen.



Besonders zu erwähnen ist, dass es bei dem Projekt "Tonstudio" zu einer Änderung kommt.



Wir haben die Bauarbeiten neu berechnen müssen, da wir 3 weitere Häuser (Nachbargebäude) hinzunehmen konnten, wodurch jetzt auch am selben Ort ein Filmstudio entstehen kann.



Dadurch verlängert sich die geplante Bauzeit auf 5 bis 6 Monate.



Da wir aber bereits ab dem 1. November produzieren wollen und auch müssen, da die Verträge unter anderem mit SMART Musik so abgeschlossen sind, haben wir für die kommenden Monate ein 234 Quadratmeter großes Apartment angemietet, wo in den kommenden 2 Wochen das Studio A und das Studio B provisorisch aufgebaut wird.



Auch davon wird es dann natürlich Bilder geben, auch von den Personen, die uns hier vor Ort besuchen werden.



-------------------------------------

Und damit sind wir auch schon beim nächsten Thema:





eVisionTeam Conference Cambodia

2.4.2018 bis 4.4.2018



Nachdem wir nun in den vergangenen Jahren auf Großveranstaltungen verzichtet haben, werden wir vom 2. bis 4. April 2018 eine Konferenz abhalten, die für Investoren aus der ganzen Welt mehr als interessant sein dürfte.



Wir werden nämlich, unterstützt durch die hiesige Regierung, das Land Kambodscha vorstellen.



Dazu gehören vor allem Workshops zu den einzelnen Besonderheiten in diesem Land und auch werden wir umfänglich einzelne Projekte vorstellen können, die bereits in der Planung, Umsetzung oder in Betrieb sind.



Genaue Informationen zum Ablauf wird es später im Monat in zwei Sondernewslettern geben, wovon einer sich an unsere Affiliate und ein anderer nur an unsere Investoren richten wird.



Veranstaltungsort: Sokha Hotel Phnom Penh

Veranstaltungszeitraum: 2. bis 4. April 2018

Ticketpreis: 80,- €



Im Ticketpreis enthalten ist der Zutrittspass zu der Veranstaltung für den Zeitraum, eine Veranstaltungsmappe, 2 x Mittagessen, 5 Kaffeepausen, 2 x Abendessen und 2 x Abendprogramm.



Flugtickets und Übernachtungskosten sind im Ticketpreis von 80,- € nicht enthalten.



Im Back Office wird es in Kürze die Möglichkeit geben, die Veranstaltungstickets zu erwerben.



Auch eine genaue Beschreibung wird dort zu finden sein.



Da ein Großteil unserer Affiliate auch selber Investoren sind, werden wir im Rahmen dieser Veranstaltung auch diverse Preise zu vergeben haben. Auch hier bitten wir noch um ein wenig Geduld, bis wir da Einzelheiten bekannt geben werden.

Teilnehmerzahl: 1.000

Auf Grund der örtlichen Begebenheiten, haben wir die Teilnahme auf maximal 1.000 Personen beschränkt.

Es macht von daher Sinn, frühzeitig die Tickets zu erwerben und auch sonstige Reisevorbereitungen zu unternehmen.

Und damit bin ich für den Moment am Ende dieses Newsletters angekommen und wünsche uns allen einen wirklich guten und erfolgreichen Oktober 2017.





Ihr

Robert Schmalohr

Antworten Top
#79
Für diejenigen die zur Konferenz in April nach Kambodscha fliegen, habe ich einen separaten Skypechat geöffnet, für Organisationsthemen, sonstige Tipps, und Verabredungen für zusammen fliegen als auch für Ausflüge.

Den Link dazu möchte ich hier NICHT veröffentlichen, sondern findet ihr in den schon bestehenden Chats.
Antworten Top
#80
Gibt es eigentlich auch eine Telegram-Gruppe zu Evision allgemein? Ich meine jetzt nicht die Konferenz.
Antworten Top

    Gehe zu:


EVisionTeam (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart