Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Community,
heute möchte ich euch
vorstellen.


Das Programm startete am 14.06.2016 in den Prelaunch und soll ab August 2016 richtig durchstarten (hier geht es um Werbung, "arbeiten" tut es schon)




Was ist es? wie Funktioniert es?

ist angeblich ein automatisiertes Trading-Tool welches vollautomatisch arbeitet.
gibt sich sehr transparent und bietet sogar eine Smartphone-App bei welcher man in Echtzeit nachvollziehen kann was/wann/wo/wie getradet wird.


Der Internetauftritt von
ist sehr professionell gestalltet und durchaus gelungen
Man kann hier unteranderem zwischen 8 Sprachen wählen welche Alle! professionell eingebettet sind, keine Google-Übersetzungen.


Ob hinter
eine "echte" Investitionsmöglichkeit/Firma steckt sei dahingestellt. Wie immer können wir es schlecht überprüfen. Bildet euch selbst eine Meinung.

Wichtig!: Nach der Anmeldung muss man sich verifizieren



Das Wichtigste


Es gibt noch die Premium-VIP-Stufe. Diese werde ich aber nicht erwähnen.



Hier gibt es 5 verschiedene Investitionspakete. Wobei man sich beim 1. nur zum werben einkauft und nichts verdient.



Alle Pakete laufen maximal 1 Jahr. Es gibt keine monatlichen Gebühren.[/align]


Die Pakete Partner, Professional, Master und VIP erbringen maximal 27% Gewinn pro Monat. Das Programm läuft zu kurz um schon Durchschnittswerte nennen zu können (Stand Juni 16).


Wichtig!: 1/3 des Paket preises wandert automatisch in den Marketing Topf.
Bedeutet unsere Verdienste werden aus den restlichen 2/3 generiert.

EinblendenSpoiler:

Unsere Investition können wir nach 30 Tagen wieder herausnehmen. Allerdings verlieren wir dann da wir ja 1/3 ins Marketing abgegeben haben!

Beispiel Investition 1500€:

1000[b]€ als Investitionsgrundlage
[/b]
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht sofern wir volle Verdienste hatten.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient Lächeln

Affiliate-Plan/Marketing-Plan

hat einen ganz starken Marketingplan der aus 3 Ebenen besteht:[/align]

Direct Referral Bonus
Hier bekommen wir 10% auf das gekauft Paket unseres Referrals.
Die 10% beziehen sich auf das Geld was in den Investmentpool fließt. Nicht auf die gesamte Summe!

Binär Bonus

Ihr seht unsere Referrals trennen sich hier abwechselnd in 2 Reihen. 
Man nennt es linkes und rechtes Bein.
Ihr seht die Geworbenen reihen sich automatisch ein und je nach gekauftem Paket bekommt ihr dafür Punkte.
Die Punkte werden zusammengezählt pro Seite. Links hat auf dem Bild 204 und Rechts hat 360 Punkte.
Es zählt immer das "schwächere" Bein.
1 Punkt = 1 Euro
Wir erhalten also 204€ pro Tag

Residual Bonus

Der Residual Bonus greift bis in 7. Ebene
Hier bekommen wir jeden Monat pro Referral eine bestimmten Betrag (siehe Bild)
Ihr seht anhand der Tabelle dass sich der Residual-Bonus sehr hoch aufrechnen kann Lächeln


Es gibt auch einen Career-Plan bei welchem ihr Gegenstände wie Ansteckpins etc. bekommen könnt. Diesen werde ich aber nicht näher beschreiben



Ein-Auszahlungen

arbeitet hier mehr mit den seriösen Anbietern zusammen


Investitionsverdienste werden monatlich, am 5., auf dem Account gutgeschrieben


Auszahlungen können 12 mal im Monat angefordert werden (Account muss 30 Tage bestehen)


Affiliateverdienste werden täglich gutgeschrieben und können wöchentlich ausgezahlt werden (Account muss 15 Tage bestehen)


Es wird manuell und nur Montags ausgezahlt. Mindestauszahlung liegt bei 100€



How to

Banküberweisung:
EinblendenSpoiler:

Bitcoin Zahlung
EinblendenSpoiler:

Wann sieht man die Erträge:
EinblendenSpoiler:

So Verifiziere ich mich:
EinblendenSpoiler:



Mein Fazit

Bei diesem Projekt sind wir nun auch wieder mit dem vollständigen Marketing Team unterwegs.

was hier entsteht spricht für aussergewöhnliche Qualität weswegen wir uns entschieden haben diesem Projekt nachzugehen und es auch hier wie bei Questra stück für stück zu analysieren und das ganze mit der Community mit Webinaren und Internen Infos zu Teilen.

Ich versuche sobald wie möglich den Admin persönlich zu Treffen und eventuell klappt das ganze auch schon gegen Ende November, da werde ich persönlich in Portugal vor Ort sein.



Es kann sich nur über eine Einladung (mein Ref-Link) angemeldet werden.

Da es hier um ein Pre-luch handelt gibt es in dieser Phase noch kein RCB.

Das wird sich in naher zukunft ändern und ich kann mir gut vorstellen das ich wieder ein ähnliches RCB verfahren wie bei Questra Anwenden werde.



Ich freue mich auf die gemeinsame und Erfolgreiche Zeit bei EvoBinary


Das Webinar




Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung
gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.

Melde dich hier an!

Grüsse,
Sensi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion

#81
hi
perfekt wäre, wenn diese trades vorher gezeigt würden oder zumindest so abgelegt werden, dass sie nicht manipuliert- und hinterher unverfälscht angezeigt werden könnten.
ich traue keiner historie. das sollte spätenstens seit DGM jedem hier klar sein.
eine historie hat keinen wert, das ist nichts.

wäre sowas möglich?
Antworten Top
#82
Was meinst du mit vorher? Bevor die Trades überhaupt gelaufen sind?
Das wird nicht gehen, da du ja dann die Werte zum Zeitpunkt des Kaufes und Verkaufes noch gar nicht kennst.
Sollte es dann nicht möglich sein, die Trades live mit zu verfolgen? Mehr wird da wohl nicht gehen in dieser Hinsicht.
Antworten Top
#83
Hallo Leute, vielleicht ist es jemanden schon so ergangen bzw. kann mir jemand weiterhelfen.
Ich wollte am Montag auf EB auszahlen aber leider kam und kommt noch immer diese Fehlermeldung.
Hier im orig. Wortlaut:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 We're sorry, but something went wrong.

If you are the application owner check the logs for more information.



Der weilen hat der Support noch immer nicht geantwortet.
Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht?
Die Auszahlungen dürfte seit dem letzten Update nicht mehr funktionieren.?

Danke für Eure Hilfe


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#84
@Speili: Über welchen Prozessor wolltest Du denn auszahlen? Kann theoretisch sein, dass die irgendwo ein technisches Problem haben. Dann sollte der Support aber reagieren. Die Mail an den Support mit möglichst vielen Informationen versehen (also Dein Konto dort, wann, wie viel und genau wohin Du auszahlen wolltest).

Wenn der Support nicht in ca. 2 Tagen reagiert, würde ich Deine Upline bitten, Dich beim Support zu unterstützen. Zumindest das Leaderteam (wenn Du also nicht irgendwo ganz weit unten drunter hängst), hat hier einen recht kurzen Draht.

VG Buffa
Antworten Top
#85
(30.09.2016, 13:19)Buffa schrieb: Über welchen Prozessor wolltest Du denn auszahlen?
Danke Buffa! Wollte auf ADV auszahlen. Hast du das gemeint?
Die Frage ist auch, hab nur wir das Problem? Den einer meiner Upline hat selbiges Problem.
Haben beide den Support vor drei Tagen kontaktiert. Keine Antwort :-(
Antworten Top
#86
(30.09.2016, 13:22)Speili schrieb:
(30.09.2016, 13:19)Buffa schrieb: Über welchen Prozessor wolltest Du denn auszahlen?
Danke Buffa! Wollte auf ADV auszahlen. Hast du das gemeint?
Die Frage ist auch, hab nur wir das Problem? Den einer meiner Upline hat selbiges Problem.
Haben beide den Support vor drei Tagen kontaktiert. Keine Antwort :-(

Ja, genau das meinte ich mit Prozessor, also ADV.

Merkwürdig. Ich hatte diese Fehlermeldung auch einmal, hatte es aber auch an einem anderen Wochentag probiert, also nicht am Montag. Letzten Montag (abends) konnte ich dann problemlos beantragen und die 600€ sind heute morgen auf ADV angekommen.

Wenn überhaupt nichts passiert mußt Du notfalls Deine Upline bis zum Leaderteam durcharbeiten. Die haben die Zusage bekommen, dass es innerhalb von 1 Tag eine Antwort gibt.

Deinen SPAM Ordner hast Du aber schon mal durchgeschaut, oder? Da ist bei mir nämlich in letzter Zeit schon mal die eine oder anderer Mail (auch von Questra) gelandet. Habe da nun mal nachjustiert.

VG Buffa
Antworten Top
#87
Hallo Zusammen,

Es gab nub schon öfters Probleme bei der Einzahlung und es stellte sich immer heraus das der Fehler nicht an Evo lag sondernd an den Investoren.

ich bitte euch diesbezüglich die Einzahlungschritte genau wie von Evo vorgegeben wird zu beachten!

Dazu gehören die Screens die an Evo versendet werden müssen und was auch ganz wichtig ist es muss aus einem Konto einbezahlt werden was den gleichen Namen enthaltet wie der Acc selber, fremdgelder werden nicht Akzeptiert!

liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#88
Vielen Dank! Hier gehts aber um das Problem bei einer AUSZAHLUNG!
p.s.: die Evo binary Seite ist down.
Antworten Top
#89
Bei mir war die Seite nie down. Ich weiß jedoch aus dem WhatApp Chat, dass es hin und wieder vorkommt, dass andere nicht reinkommen, obwohl es beim Rest funktioniert. Vermutlich liegt es am Browser.
Antworten Top
#90
Kann mir jemand intern Geld transferieren ?
Danke LG
Antworten Top
#91
Vielen Dank für die Antworten.
Kurzes Update: Auszahlung per Banküberweisung ging soeben auf Evo. Withdraw via ADV geht immer noch nicht.

Andere Frage: Was bedeutet die Bezeichnung “not qualified“ unter dem Profilnamen?
Bei einem Partner von mir ist das der Fall.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#92
Hatte das gleiche anbei die Antwort vom Support, Mama innerhalb 10 Minuten.
Kommt wohl daher, dass ich bisher nur im linken Bein jemand habe und rechts noch nich.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Greetings,

Thank you for contacting Evo Binary support!
Our technical department has reviewed your request and found that it was
an error in the system before - the system qualified users with starter
plans for binary bonus and now it has been fixed. Therefore, you have
received points, without being qualified for the bonus. In order to get
binary bonus qualification, you must have direct affiliates in both of
your legs with plans higher than starter plan. With the correction of this
error you have lost your qualification and have to fulfill the
requirements written above.

Do not hesitate to contact us if you have any further questions.

Kind regards,
Evo support team.

Antworten Top
#93
Wie lange dauert in etwa die Verifizierung? Habe am 05.10. alles ausgefüllt und hochgeladen. Bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Bekommt man eine meldung, falls man was nicht richtig hochgeladen hat oder dauert es einfach nur so lange?
Antworten Top
#94
(09.10.2016, 10:48)Diffet schrieb: Wie lange dauert in etwa die Verifizierung? Habe am 05.10. alles ausgefüllt und hochgeladen. Bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Bekommt man eine meldung, falls man was nicht richtig hochgeladen hat oder dauert es einfach nur so lange?

Bei mir das selbe, seit ca. 10 Tagen. Support habe ich angeschrieben tut sich nichts.
Antworten Top
#95
Bei mir ging alles in 2 Tagen. Ich hatte alles ausgefüllt / hochgeladen und eine Einzahlung gemacht. Anschließend habe ich das an [email protected] gemeldet.
Antworten Top
#96
Hallo Zusammen,


Es gibt einiges zu berichten aus Frankfurt Lächeln


Erstmal möchte ich euch gerne ein paar Eindrücke aus der Konvention mitgeben:



Der Typ ganz rechts im letzten Bild bin ich. Lächeln

Ich hatte das Vergnügen die ganze Konvention vom Portugiesischen ins Deutsche zu übersetzen.
Dementsprechend habe ich hier eine perfekte Bindung mit der Company aufbauen können und konnte sehr viele Hintergründe über die Company erfahren.

Ich persönlich habe das mit dem Übersetzten noch nie gemacht. Da der eigentliche Dolmetscher von EvoBinary in Hong Kong steckengeblieben ist, ist das Ganze wirklich sehr spontan entstanden, somit konnte ich mich auch nicht gross vorbereiten. 

Die ganze Konvention verlief dennoch wie geplant und die Top 50 Marketer haben einzigartige Einblicke in die Company erhalten.

Wir haben sogar Einblick in eines der Trading Konten erhalten und die Performance die aus nur einem Tag entstanden ist.
Aus 10k Kapital wurden 63k, was einem Reingewinn von 53k entspricht, die in ein paar Stunden entstanden sind.
Wir waren alle sehr beeindruckt, da dies einer Rendite von mehr als 500% entspricht, welche einfach so in ein paar Stunden generiert worden ist.

Uns wurden sogar Verträge und Lizenzen gezeigt, die wir jederzeit auch fotografieren konnten.
Das neue Backoffice wurde uns sehr detailliert erklärt und die Handels-Historien wurden vor Ort ins Backoffice implementiert und stehen euch nun auch zur Verfügung.
Wer diesbezüglich noch Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren.

Ich habe gemerkt, dass EvoBinary wirklich grosse Visionen hat und daraus ein unglaubliches Projekt entstehen wird.
Einige meiner Gross-Investoren sind ebenfalls überzeugt und werden ebenfalls den direkten Kontakt zu der Company suchen.

Am nächsten Tag hatte ich sogar die Gelegenheit, zusammen mit einem anderem Partner, das EvoBinary Team zu Interviewen und wirklich tiefgründige Fragen zu stellen, über die Sicherheit des Systems, den Roboter und deren Arbeitsweise.
Das ganze Gespräch hat eine gute Stunde gedauert und auch das hat uns gezeigt, dass Evo für den aktiven Aufbau alle Fragen beantwortet, um die Networker und Kunden zufrieden zu stellen.

Wir hatten eine Tolle Zeit bei der Konvention und sind mit Pins, Iphone 7 und Mac Book's beschenkt worden.
Die Party danach wurde ebenfalls zu 100% von EvoBinary finanziert. Wir haben somit den gesamten Abend lang ausgesprochene Qualität erhalten (Gutes Essen, Show's, Trinken was man wollte, Tänzerinnen, etc)

Ich möchte mich bei allen Networkern bedanken für diese angenehme Zeit an der Konvention von Evo und ebenfalls möchte ich mich entschuldigen, wenn bezüglich der Übersetzung nicht immer alles zu 100% verständlich war.

Die Zusammenarbeit mit Evo macht so wirklich Spass. Es ist einfach Tatsache, dass ich während meiner gesamten Laufbahn als Networker und bei sämtlichen Recherchen und Analysen noch nie eine solche Transparenz einer Investitionsmöglichkeit dieser Art gesehen habe.

Wenn EvoBinary in die Topliste kommt, dann wirklich wohl verdient. 
Ausserdem bin ich zu 100% überzeugt, dass EvoBinary uns eine vielversprechende Zukunft bietet und da spreche ich von mehreren Monaten/Jahren.

 Liebe Grüsse an alle Teilnehmer und auch an die tolle X-invest Community.

Sensi
Antworten Top
#97
Super Bericht Sensi. Die beiden Videos auf Facebook habe ich auch schon mit Interesse "verschlungen".
Wir werden auch mit der Gruppe nochmals groß nachlegen denke ich.
Ich glaube, hier werden wir noch sehr lange Freude dran haben!
Antworten Top
#98
Guten Morgen zusammen, bei Evo Binary funktioniert heute Withdraw schon wieder nicht. Weder ADV noch Banktransfer.
Hat wer selbige Erfahrung gemacht?
Letzte Woche ging ADV ebenfalls nicht. War aber nicht so schlimm, weil eben Banktransfer ging.
Heute kann ich gar nicht transferieren?

Freu mich auf Eure Rückmeldungen.
Antworten Top
#99
Hallo Spelli,

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Bei mir ging es Heute ohne Probleme mit Chrome.
Dein Acc ist schon seit mehr als 30 Tage aktiv oder?
Auch der Mindestauszahlungsbetrag wurde berücksichtigt?

Falls es dennoch nicht gehen sollte, melde dich über PN bei mir dann kann ich den Support direkt Kontaktieren.

Übrigens, ich Freue mich das wir eines der am schnellst wachsenden Downlines im Deutschsprachigen raum sind.
Ich konzentriere mich zurzeit auf das Linke Bein da wir im Rechten einen stätigen Aufbau von der Upline kriegen.

Ich Danke euch für die zahlreiche Anmeldungen in den vergangenen Tage, es wird langsam Zeit meine Downline mit monatlichen Provisionen zu entlohnen, diesbezüglich werdet Ihr im verlauf dieser Woche noch von mir Rückmeldung kriegen. Lächeln

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Hallo zusammen, ich hab da mal eine kurze Frage: kann ich bei EVO z.b. ein Prof. Paket zu einem anderen User transferieren?
lg und danke
Thomas
Antworten Top

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart