Werbung

ExBonds-4% tägl. für 50 Tage-Kapital jederzeit vorzeitig zurück. (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch eine Piggy-Bank vorstellen, die seit dem 01.07.20 online ist
 
EXBONDS

Es gibt nur einen Plantyp mit fester täglicher Verzinsung und einer festen Laufzeit - am Ende der Laufzeit gibt es das Kapital zurück. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, sein Kapital sich vorzeitig gegen eine Gebühr auszahlen zu lassen - daher ist es eine Piggy Bank. Je höher die Anlage desto höher der Renditesatz
 


Standard Plan: 4% daily for 50 days - principal back -
principal withdrawable anytime =  Piggy Bank
4% tägl. für 50 Kalendertage-dann Kapital zurück - von $ 10 bis $ 10.000
Kapital jederzeit auszahlbar
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4 während 50 Tagen gutgeschrieben - Gesamt: $ 200 plus Kapital von $ 100 = $ 300 - Nettorendite: 200%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 4.00% (200/50).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht oder vorher an dem Tag, wenn man sich sein Kapital gegen eine Gebühr von 10% auszahlen lässt und sich der ROI damit um 90% erhöht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der 2. Plan fragt einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Doge, Bitcoincash und Dashcoin
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 100.000
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und gebührenfrei innerhalb von bis zu 24 Stunden ausgeführt.
Minimum: $ 2.00 -  für Kryptos: $ 3.00 - Maximum: keines
Einzahlungen in Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt. Bei Auszahlung werden sie wieder rückgetauscht



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level und 1% im 2. und 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden.



Wir selbst haben zunächst $ 149 in Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank, Jens, fürs schnelle Freischalten. Exzellenter Service   Yes
Sobald ich meine erste Auszahlung erhalte, werde ich hier den grünen Daumen setzen

Die Betreiber haben eine sehr gut strukturierte Plattform vorgestellt und darüberhinaus eine Reihe von Videos angelegt, die dem Investor helfen sollen, sich zurecht zu finden.

Hier das erste dieser Videos (alles ohne Worte): Wie registriere ich ein Konto ?






Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Bin hier auch mal ein wenig zum Gambeln dabei.
Hab ne Auszahlung gepostet, grüner Daumen könnte also rein.
Antworten Top
#5
Danke, Nuggi, fürs Posten der Auszahlung. Dann setze ich mal den

GRÜNEN DAUMEN

Auf dass er lange nach oben zeige und uns guten Gewinn bringe !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Antworten Top
#6
Hier das 2. Tutorial-Video: Wie mache ich ein Deposit ? -  alles ohne Worte






Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#7
Hier das 3. Tutorial-Video: Wie mache ich eine Auszahlung ? - alles ohne Worte







Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#8
 
Hier das 4. Tutorial-Video: Wie reinvestiere ich von meinem Konto ? - alles ohne Worte







Hier geht es zur Vorstellung
 
Antworten Top
#9
Hier das 5. und vorläufig letzte Tutorial-Video: 
Die 2-Faktor Authentifizierung ? - alles ohne Worte






Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#10
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#11
Hier läuft ja alles ohne Probleme, hatte nur vergessen, einen Auszahlungsbeleg zu posten, was ich jetzt nachgeholt habe.

Dabei habe ich gesehen, dass Nuggi schon heute einen Beleg gepostet hatte. Danke dafür.

Dann setze ich wieder den grünen Daumen.


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#12
Habe heute Morgen etwa 45% meines Gesamtdepots mir auszahlen lassen. Nachdem ich einschliesslich einer erhaltenen RCB einen ROI von 47% erreicht hatte und auf die Auszahlung eine Gebühr von 10% zahlen musste, bleibt mir auf diesen Teil meines Investments nach 11 Tagen Laufzeit ein Nettogewinn von 37%.

Die restlichen 55% meines Gesamtdepots lasse ich weiterlaufen - wie lange ? Weiss ich auch noch nicht. Mein Risiko hat sich durch die obige Auszahlung ziemlich verringert - ich schaue einfach, wie ich das fühle.

Neuinvestieren würde ich jetzt nicht mehr.


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#13
Jetzt habe ich dann doch auch den 2. Teil meiner Anlage auszahlen lassen und beende hiermit mein Invest mit einem Nettogewinn von 38% nach etwa 11-12 Tagen.

Das kann sich sehen lassen und ich bin mehr als zufrieden Juhu

Auch, wenn ich bei x-invest keinen aktiven Partner gefunden habe, so möchte ich doch noch darauf hinweisen, dass ich jetzt keine Neuinvestition mehr machen würde, falls sich jemand mit dem Gedanken tragen sollte.  Dafür ist es bei einer Piggy Bank schon zu spät.

 
Antworten Top
#14
Einige Piggy Banken waren letztlich auf den Markt gekommen und haben dann nach relativ kurzer Zeit wieder geschlossen (Alibit, BitGains und davor auch Azentus). Aber ExBonds geht dabei weiterhin seine Wege und hat alle überlebt.

Ich selbst habe mein Investment hier beendet und werde trotz aller positiven Züge, die das Programm zeigt, nicht wieder einsteigen. Es könnte aber gut sein, dass das Programm, nachdem es die Anfangsphase und den Konkurrenzkampf gut überstanden hat, noch eine ganze Weile weiterläuft.
 
Hier ein weiteres Tutorial-Video mit einer allgemeinen Vorstellung der Plattform:





Sollte jemand noch einsteigen wollen, kann er das gerne über meinen Link tun. Ich zahle Euch 100% meiner erhaltenen RCB von 5% wieder aus.
`

Hier geht es zur Vorstellung

 
Antworten Top
#15
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#16
Bin hier ja schon seit 14 Tagen nicht mehr dabei, da ich mit einem schönen Gewinn ausgestiegen bin.

Derweil läuft das Programm weiter und hat den Konkurrenzkampf mit anderen PiggyBanken, die zwischenzeitlich erschienen sind, erfolgreich gestaltet. Das Ganze läuft jetzt seit 27 Tagen und die ersten Investoren haben hier damit den BEP erreicht und kommen in die Gewinnzone - außer denen, die wie ich schon mit Gewinn ausgestiegen sind.

Die Einzahlungen über Monitor laufen immer noch regelmässig auf einem sehr guten Niveau (zwischen $ 1.000 und $ 1.500 täglich). Schauen wir mal, wie lange der Betreiber hier bei der Stange bleibt.

Investieren würde ich jetzt hier aber nicht mehr.

 
Antworten Top
#17
Hier läuft es weiterhin wie geschmiert - nach bald 40 Tagen.

Die Investoren haben weiterhin grosses Vertrauen, da die Einzahlungen über Monitore sich täglich im vierstelligen Bereich bewegen.

Im Nachhinein gesehen, bin ich zu früh ausgestiegen, habe aber auch so einen schönen Gewinn gemacht.
 
 
 
Antworten Top
#18
Die Investoren, die noch aktiv dabei sind, sollten darauf achten, dass das Programm nunmehr 43 Tage läuft und nach 50 Tagen die ersten Pläne auslaufen. Dann müsste der Admin auch das eingesetzte Kapital zurückzahlen.

Ob er das tut, wird sich zeigen.
Antworten Top
#19
Hier der heutige Newsletter des Admin.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass nach 50 Kalendertagen die ersten Pläne auslaufen und dann auch die Rückzahlung des Kapitals fällig wird. Ob das der Admin stemmen kann oder will, wird sich zeigen. Dieser Newsletter dient sicherlich dazu, Geld dafür aufzutreiben !

Sollte noch jemand Geld in diesem richtig gut laufenden Programm angelegt haben, ist es höchste Zeit, es abzuziehen, auch wenn dafür am 49. Tag noch die Gebühr von 10% anfällt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Benutzer und Partner,
Heute, nur 49 Tage nach dem Start unserer Plattform, haben wir die Anzahl von mehr als 33.000 Benutzern erreicht. Wir möchten uns bei Ihnen für das Vertrauen bedanken, das Sie uns entgegengebracht haben! Unser Team arbeitet ständig daran, Ihnen tägliche Gewinne zu garantieren. Unser Zug hat Fahrt aufgenommen und fährt sehr schnell, aber es ist nie zu spät, um einzusteigen und wie die anderen zu verdienen! Verpassen Sie nicht Ihre Chance, schließen Sie sich uns noch heute an!

EXBONDS.com - konkurrenzlose Investitionsplattform


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#20
Nachdem die ersten 50 Tage um sind und damit der erste Planzyklus ausgelaufen ist, haben sich doch offensichtlich viele Investoren entschlossen, noch einen weiteren Zyklus dranzuhängen.

Wenn man sich die Einzahlungen über Monitore anschaut, scheint hier ein richtiger Schub stattgefunden zu haben. Bin mal gespannt wie lange der Admin das macht.

Bin ja schon lange mit einem angemessenen Gewinn ausgestiegen. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich natürlich dabei bleiben sollen - aber hinterher ist man immer klüger.
 
 
 

 
Antworten Top

    Gehe zu:


ExBonds-4% tägl. für 50 Tage-Kapital jederzeit vorzeitig zurück. (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart