Werbung

ExBonds-4% tägl. für 50 Tage-Kapital jederzeit vorzeitig zurück. (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#31
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch eine Piggy-Bank vorstellen, die seit dem 01.07.20 online ist
 
EXBONDS

Es gibt nur einen Plantyp mit fester täglicher Verzinsung und einer festen Laufzeit - am Ende der Laufzeit gibt es das Kapital zurück. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, sein Kapital sich vorzeitig gegen eine Gebühr auszahlen zu lassen - daher ist es eine Piggy Bank. Je höher die Anlage desto höher der Renditesatz
 


Standard Plan: 4% daily for 50 days - principal back -
principal withdrawable anytime =  Piggy Bank
4% tägl. für 50 Kalendertage-dann Kapital zurück - von $ 10 bis $ 10.000
Kapital jederzeit auszahlbar
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4 während 50 Tagen gutgeschrieben - Gesamt: $ 200 plus Kapital von $ 100 = $ 300 - Nettorendite: 200%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 4.00% (200/50).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht oder vorher an dem Tag, wenn man sich sein Kapital gegen eine Gebühr von 10% auszahlen lässt und sich der ROI damit um 90% erhöht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der 2. Plan fragt einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Doge, Bitcoincash und Dashcoin
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 100.000
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und gebührenfrei innerhalb von bis zu 24 Stunden ausgeführt.
Minimum: $ 2.00 -  für Kryptos: $ 3.00 - Maximum: keines
Einzahlungen in Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt. Bei Auszahlung werden sie wieder rückgetauscht



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level und 1% im 2. und 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden.



Wir selbst haben zunächst $ 149 in Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ExBonds-4% tägl. für 50 Tage-Kapital jederzeit vorzeitig zurück. (Principal-Back) - Diskussion

#21
Nachdem ich vor ein paar Tagen gewarnt hatte, dass der 50-Tageplan demnächst auslaufen und dann ausserdem das Kapital fällig würde, habe ich jetzt festgestellt, dass das Programm diese Etappe offenbar gut überstanden hat, da viele Investoren hier reinvestiert haben (siehe Schaubild der vorherigen Meldung). Ausserdem hat der Admin in zumindest einem zusätzlichen Monitor ein Toplisting gebucht, so wie in anderen eine Versicherung eingerichtet bzw. die Versicherungssumme erhöht.

Da konnte ich jetzt doch nicht widerstehen, und bin hier, nachdem ich vor etwa 40 Tagen schon mit Gewinn ausgestiegen war, nochmals neu eingestiegen. Ob das nun eine grosse Dummheit Neawar oder ein "genialer" Frech  Schachzug, wird sich zeigen.

Schauen wir mal, was der Admin uns noch so bringt. Praying

 
Antworten Top
#22
Nach meiner gestrigen Neuinvestition habe ich heute meine erste Auszahlung erhalten und setze daher wieder den grünen Daumen.

Und weiter geht's.der Daumen zeigt nach oben.

=================================================

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

=================================================
Antworten Top
#23
(27.08.2020, 11:37)Konsti schrieb:
Nachdem die ersten 50 Tage um sind und damit der erste Planzyklus ausgelaufen ist, haben sich doch offensichtlich viele Investoren entschlossen, noch einen weiteren Zyklus dranzuhängen.

Wenn man sich die Einzahlungen über Monitore anschaut, scheint hier ein richtiger Schub stattgefunden zu haben. Bin mal gespannt wie lange der Admin das macht.

Bin ja schon lange mit einem angemessenen Gewinn ausgestiegen. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich natürlich dabei bleiben sollen - aber hinterher ist man immer klüger.
 
 
 

 

Woher kommt denn diese schöne Abbildung? Selbst erstellt (falls ja, wo kommt man an diese Daten?) oder gibt es das online?
Antworten Top
#24
(29.08.2020, 11:16)Tohobi schrieb: Woher kommt denn diese schöne Abbildung? Selbst erstellt (falls ja, wo kommt man an diese Daten?) oder gibt es das online?

Geh' einfach zu HyipLogs und klick auf die "Deposit Stats".

Dort findest Du auch viele andere Informationen über dieses und fast alle anderen Hyips.
Antworten Top
#25
 
Die Plattform ist derzeit nicht erreichbar. Anscheinend wird sie attackiert. Auszahlungen hängen deshalb auch länger als normal, meine ist aber noch im Rahmen der vorgesehenen 24 Stunden. Ich setze aber trotzdem erstmal das Warnzeichen !
 
========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

========================================
Antworten Top
#26
Auch ich kann mich nicht einloggen, die Seite ist nicht erreichbar.

Grüße

Creo
Antworten Top
#27
Hier wird wohl definitiv nichts mehr kommen.

Kaum mache ich mal eine verrückte Sache und steige in ein Programm wieder neu ein, dass ich Wochen vorher schon mit Gewinn verlassen hatte, da rächt sich das und ich verliere meinen ganzen Gewinn und schließe sogar mit einem kleinen Verlust ab (ROI 90%).

Ich hatte das aus zwei Gründen getan:

- das Programm schien gut die 50-Tage Marke, wo die ersten Pläne samt Rückzahlung des Kapitals ausliefen, überstanden zu haben und viele Investoren hatten offensichtlich reinvestiert
- der Admin hat nochmals in teure Monitorlisting wie z.B. bei Emily News ein viermonatiges Sticky-Diamond-Listing investiert

Und, bumms, einige Tage später ist Schluss.

Na ja, so schnell werde ich diesen Fehler nicht nochmal machen.

Das Programm an sich war aber super. Sie haben 4% während 60 Tagen gezahlt = 240%. Und wenn man vorzeitig ausgestiegen wäre, hätte man nochmals 90% dazu gehabt (Kapital minus 10% Gebühren). Also, wenn man maximal gespielt hätte, hätte man einen Nettogewinn von 230% in 60 Tagen machen können.

Und nicht so einen blöden Verlust wie ich. Schwamm drüber .
 
=======================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

=======================================
 
 
Antworten Top
#28
Jetzt treiben das diese Jungens aber ganz toll. Wenn man wieder an sein Geld kommen möchte, muss man sich auf einer neuen Website gleichen Namens, die auf .biz endet, registrieren, $ 50.02 dort einzahlen, dann bekommt man wieder seinen alten Kontostand gutgeschrieben und kann es mit samt dieser Einzahlung wieder ausbezahlen.

DAS MIR NUR NIEMAND AUF DIE IDEE KOMMT, DAS AUCH ZU MACHEN !

Hier die Nachricht des Admin dazu - in Google-Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Geschätzte Exbonds-Investoren.

Glücklicherweise kündigen wir einen besseren, verbesserten und effizienten Service an.

In letzter Zeit haben wir verschiedene Angriffe von einigen Gruppen von Hackern erlebt / erlebt, die unser System DDOS-fähig gemacht haben, was für Sie alle Investoren BEWEISE ist und somit eine Menge Sicherheitsverletzungen für unseren Server verursacht hat.

Vor diesem Hintergrund konnten die technischen Teams unser Finanzportal (Anlegerdatenbank) wiederherstellen und so sicherstellen, dass alle Anlegergelder sicher und geschützt sind.

Wir haben Ihnen wahrheitsgemäß, fleißig und effizient gedient und werden dies auch weiterhin tun.

Unsere Investoren sind verständnisvoll und wir freuen uns, Sie alle zu haben. Während dieser Stürme, die das Unternehmen erschütterten, standen wir dank Ihrer Unterstützung immer noch stärker da.

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihr gesamtes Geld abzuheben. Unsere alte Website ist aufgrund von ATTACKS nicht mehr aktiv und wir haben den VPS Cloud Based Service gesichert.

Aktualisierung des Auszahlungsprozesses

Alle Mitglieder von Exbonds müssen sich unter [https://exbonds.biz] mit derselben E-Mail-Adresse registrieren, mit der sie sich auf unserer alten Website registriert haben

Nach der Registrierung ist jeder Benutzer verpflichtet, nach der Registrierung eine Einzahlung für die Reaktivierung in Höhe von 50,02 USD zu leisten. (Fragen Sie im Live-Chat nach dem für Ihr Konto erforderlichen Betrag.) ALLE EINZAHLUNGEN WERDEN ZU IHREM Guthaben ZURÜCKGESETZT

Alte Auszahlungsanfragen werden sofort nach Aktivierung der Migration verarbeitet.

Support?: https://t.me/exbondsmod

Exbonds LTD


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#29
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#30
Lustig,

Heute Nacht habe ich 2 Auszahlung erhalten,
die ich am 01.09.2020 und 02.09.2020 angefordert habe.
Waren nur ein paar Kröten, aber immerhin - das Geld hatte ich schon abgeschrieben.

Grüße

Creo
Antworten Top

    Gehe zu:


ExBonds-4% tägl. für 50 Tage-Kapital jederzeit vorzeitig zurück. (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart