Werbung

Exebit - ab 3% täglich (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 08.05.2020 gestartet ist.

Exebit

Mein Desposit in das Programm

Es werden im Prinzip 5 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um Lifetime-Pläne die täglich Rendite generieren solange der Proggi lebt.
Ab 0.01 BTC seit ihr hier am Start.



3% täglich
Invests von 0.01 BTC - 10 BTC
Gutschriften erfolgen stündlich

Investiert ihr 0.01 BTC, dann bekommt ihr täglich 3% bzw. 0.0003 BTC Rendite.
BEP erreicht ihr nach 34 Kalendertagen.

Weitere Pläne:
EinblendenSpoiler:

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen 10 Minuten nach Beantragung (über Timer)
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 0.001 BTC

1-Level-Standard-Referral-System:
3% in erster Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 70% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, InvestBetrag)

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
UPDATE:
Auszahlung gepostet, somit
Grünen Daumen
gesetzt.
Antworten Top
#4
UPDATE:
Aktuell gibt es hier nicht viel neues zu berichten.
Das Proggi ist nun 1 Woche alt, hinsichtlich Monitormarketing
hält sich der Admin noch immer stark zurück.
Das gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Antworten Top
#5
UPDATE:
Hier bin ich nun bei einem ROI von 50% angelangt.
Es gibt es auch eine Payout-Seite wo man die Payouts verfolgen kann.
Viel tut sich dort eigentlich nicht, da gibts vielleicht eine handvoll Investoren,
die täglich aufgrund ihrer Deposithöhe auszahlen können.
Weiters wurden auch Social-Media Kanäle angelegt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
EXEBIT Limited in sozialen!
Liebe Investoren! Wir freuen uns, Sie über die Weiterentwicklung unseres Programms und den Ausbau der Aktivitäten zu informieren.
Sie können jetzt die Nachrichten über uns auf Facebook, Twitter und Instagram verfolgen. Danke für dein Vertrauen!

Antworten Top
#6
18 Tage bin ich jetzt hier dabei und ich habe inzwischen einen Netto-ROI von 54%.
Exebit läuft vorbildlich ohne irgendwelche Probleme, Auszahlungen kommen very schnell.
Weiter so.
Antworten Top
#7
UPDATE:
Marketingtechnisch hat der Admin die Handbremse angezogen.
Trotzdem kam die letzten Tage doch eine niedrige vierstellige Summe über die Monitore rein.
In ein paar Tagen erreiche ich hier den BEP.
Antworten Top
#8
UPDATE:
News vom Admin:
Wir sind hier nun 30 Tage online.
paar Tage noch und 100% ROI sind erreicht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
HALLO Max Erni!
Sehr geehrte Investoren, EXEBIT Limited! Seit Beginn des allgemeinen Zugangs zu Investitionen ist ein Monat vergangen, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! In naher Zukunft werden wir noch herausragende Ergebnisse zeigen. Bleiben Sie bei uns und genießen Sie den Gewinn!

Antworten Top
#9
30 Tage und 27 Auszahlungen, die mehr als schnell auf meinem Wallet ankamen,
haben mich aktuell zu einem ROI von 84,71% gebracht. Noch genau 6 Auszahlungen
dann beginnt die Gewinnzone. Sehr gut!
Antworten Top
#10
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#11
Mir wurde berichtet, das aktuell die automatische Auszahlung nicht ankommt.
Mal sehen ob es das hier gewesen ist und kurz vor knapp vor dem BEP zu Ende ist.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#12
(09.06.2020, 12:01)Nuggiator schrieb: Mir wurde berichtet, das aktuell die automatische Auszahlung nicht ankommt.
Mal sehen ob es das hier gewesen ist und kurz vor knapp vor dem BEP zu Ende ist.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Herr Lehrer - ich war's !
Gerade ist die Auszahlung aber eingegangen.
Antworten Top
#13
(09.06.2020, 12:18)HooDies schrieb: Herr Lehrer - ich war's !
Gerade ist die Auszahlung aber eingegangen.

Beim nächsten mal dann bitte Herr Direktor und nicht Herr Lehrer Frech Frech Frech

Dann ändere ich hier wieder auf grün.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#14
UPDATE:
Mit der soeben erhaltenen Auszahlung habe ich hier den BEP erreicht.
Antworten Top
#15
Heute war mal wieder Buchhaltung fällig und bei Exebit sieht mein aktuelles Ergebnis jetzt so aus

Somit liefert mir Exebit ab sofort jeden Tag frische Bitcoin Laugh.
Antworten Top
#16
Ich denke hier wars das. Die Transaktionen gibt es nicht und bei mir in der Wallet kommt auch nichts mehr an. Schade, aber BEP war erreicht also alles gut.
Antworten Top
#17
(16.06.2020, 08:31)MatzeBodyguard schrieb: Ich denke hier wars das. Die Transaktionen gibt es nicht und bei mir in der Wallet kommt auch nichts mehr an. Schade, aber BEP war erreicht also alles gut.

Ich habe eben, so wie immer, eine Auszahlung über 0,001 BTC durchgeführt und nach ca. 5 Minuten wurde diese von meinem Wallet erkannt,
sie ist zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt, es funktionierte aber alles wie bisher.
Antworten Top
#18
Na dann gucken wir mal was der morgige Tag bringt wenn ich wieder die Summe zusammen habe.
Antworten Top
#19
(16.06.2020, 09:50)MatzeBodyguard schrieb: Na dann gucken wir mal was der morgige Tag bringt wenn ich wieder die Summe zusammen habe.
Was heißt das jetzt ? Hast Du deine Auszahlung inzwischen ebenfalls erhalten ? Aktuell steht der Status hier auf
Warnung, wohl auch aus dem Grund das Du uns deinen Stand mitgeteilt hattest.
Hat sich inzwischen etwas getan ?
Antworten Top
#20
Nein, leider nicht. Ich habe den Support mal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Es sind auch nur bei zwei Auszahlungen Transaktionslinks die ins Leere führen. Meine und die davor. Deine Transaktion kann ich im Paymentproof ersehen. Ich hoffe mal das ich noch eine Antwort bekomme und werde dann hier gleich berichten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Exebit - ab 3% täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart