Werbung

Exporo (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,
ich möchte euch Exporo vorstellen. Es geht hier um Crowdinvesting und das lukurative Partnerprogramm, die Firma gibt es seit Dezember 2014 und hat ihren Sitz in Hamburg




DAS EXPORO PARTNERPROGRAMM

Für jeden neuen Kunden der sich über deinen Link anmeldet bekommst du Provision, dabei ist es egal ob der Neukunde investiert oder sich selbst beim Partnerprogram anmeldet.
Jede Provision unterliegt einer Überprüfung und Freigabe.
Der Neukunde welcher sich nicht beim Partnerprogram anmeldet bekommt ab und zu einen Newsletter und wird sonst in Ruhe gelassen. 
  


Das sind Deine Vorteile


SO FUNKTIONIERT‘S

Nach der Registrierung geht man ganz unten auf der Seite auf den Link Partnerprogram dort muss man dann auch Auswählen an welchem Provisionsmodell man teilnehmen möchte. 
Zur Auswahl stehen
Pro Registrierung 25 €
Pro Registrierung 10 € und 2,5% des Erstinvestments
Beispiel: den ich Registriere investiert in einem Immobilienprojekt 1000 Euro das macht für mich 10 Euro+25 Euro=35 Euro
Pro 2,5% des Erstinvestments, 1,5% des Folgeinvestments
Beispiel 2: den ich Registriere investiert in einem Immobilienprojekt 1000 Euro und in nächsten auch 1000 Euro das macht für mich 25 Euro+15 Euro=40 Euro
Für welches Provisions Model ich mich entscheide sollte gut überdacht werden da eine spätere Änderung nicht mehr möglich ist


Weiter kann man sich auf der Seite noch an Immobilienprojekten beteligen bei denen es 4,5-6% Rendite pro Jahr gibt, aktuell sind 2 Projekte am laufen und eins in Planung.
Auf den Exposes sieht man Buchstaben in diesem Fall A,B und C, das ist die interne Risikobewertung von Exporo, höherer Buchstabe bedeutet mehr Risiko

Beispiel 1: 1000 Euro Investment, 5,5% Rendite im Jahr, Auszahlung nach 24 Monaten macht 2 x 55 Euro = 110 Euro + 1000 Euro Invest macht 1110 Euro
Laufzeit: bis zum 31.03.2019, die Rendite wird nach der Laufzeit ausgezahhlt
Beispiel 2: 1000 Euro Investment, 6 % Rendite im Jahr, Auszahlung nach 25 Monaten macht 2 x 60 Euro = 120 Euro + 1000 Euro Invest macht 1120 Euro
Laufzeit: bis zum 30.04.2019, die Rendite wird nach der Laufzeit ausgezahhlt

Einzahlungen/Auszahlungen
In diesem Programm muss nichts investiert werden.
Wenn sich jemand entscheidet sich an einem Immobilien Projekt zu beteiligen liegt die Mindestinvestition liegt bei 500 Euro und der maximale Betrag den man Investieren kann ist von Projekt zu Projekt unterschiedlich und richtet sich nach der Summe die am Investmet noch fehlt.
Bei Projekt Weserstrasse in Berlin kann man zur Zeit noch mit knappen 1,3 Millionen € dabei sein (09.04.2017)

eine Mindestauszahlung gibt es nicht.

Alle Ein-oder Auszahlungen werden normaler Banküberweisung getätigt, andere Zahlungsanbieter gibt es nicht.
Dabei fallen vom Betreiber keine Gebühren an 

Am Monatsende gibt es eine Abrechnung über die Provisionsanspüche und dann kann die Auszahlung beantragt werden.
Die Auszahlung erfolgt manuell und dauert die übliche Bearbeitungszeit der Banken

Verifizierung
Man muss sich hier zwar nicht mit  Stromrechnung etc. verifizieren aber jeder der neu am Partnerprogramm teilnimmt wird manuell von einem netten Mitarbeiter überprüft. Man bekommt dann einen Anruf und muss ein paar Fragen beantworten die aber kein Problem darstellen.
Wichtig ist das man hier nur mit realen Daten Arbeitet, also Name Anschrift Telefon Nr. und für die Überweisungen seine Bankdaten
Bei Eingabe der Bankdaten wird dann auch die Ausweisnummer und Geburtsdatum fällig



Hier geht es zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Exporo (Crowd Invest) - Diskussion

#21
Moin zusammen und wieder ist der Monat fast rum, da freut man sich doch wieder über solch nette Mail.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Provisionsgutschrift

Hallo Kai-Uwe,
anbei erhältst Du Deine aktuelle Provisionsgutschrift in der Höhe von 125 €.
Enthalten sind Deine Provisionen für erfolgreiche Registrierungen und/oder Investments, die sich bereits außerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist befinden.
Die Gutschrift erfolgt in den nächsten Tagen auf das von Dir in Deinem Partner Cockpit hinterlegte Bankkonto.
Bitte schaue Dir Deine Provisionsgutschrift einmal an und prüfe die Zahlen - solltest Du Fragen dazu haben, wende Dich gerne an Mareike ([email protected]). Sie wird Dir schnellstmöglich eine Antwort geben.

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit unserem Partnerprogramm!
Dein Team von der Buchhaltung


Jeden Monat 125 Euro fürs (fast)nichts tun ist auch Geld und das ohne eigene Investition Lächeln

Habt einen erfolgreichen Tag
Kai
Antworten Top
#22
Neues Projekt gestartet
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo

Frankfurt am Main wird 2017 zunehmend interessanter: Der Standort steht mit Blick auf Wohnimmobilien auf Platz 2 des Investmentfokus großer Immobilieninvestoren, so eine Studie von Ernst & Young.

Investieren auch Sie! Heute präsentieren wir Ihnen das neue Investment “Wohnen am Goldsteinpark”: Eine attraktive Mehrfamilienhausanlage mit 43 Wohneinheiten verteilt auf sieben Häuser im Einzugsgebiet von Frankfurt am Main.

Ihre Investment-Chance:

Rendite: 6,0 % p. a. (endfällig)
Laufzeit: ca. 20 Monate (30.12.2018)
65 % der kalkulierten Verkaufserlöse sind durch notarielle Verkaufsverträge nachgewiesen
Bau des Objekts hat bereits im November 2016 begonnen: 4 von 7 Häusern in der Rohbauphase
Projektentwickler: Ende 2016 schaffte es die Dexturis Gruppe auf Platz 65 in der “Focus”- Topliste für deutsche Unternehmen mit besonderem Umsatzwachstum
Standort Bad Nauheim: gefragter Pendlerwohnort im Einzugsgebiet von Frankfurt am Main
Notariell beglaubigte, selbstschuldnerische Bürgschaft des Gesellschafters der Nachrangdarlehensnehmerin über die Gesamtsumme des Investmentkapitals der Exporo-Investoren zzgl. Zinsen

Interessiert? Dann informieren wir Sie gern als einer der Ersten zum Start des Projektes. Tragen Sie sich noch heute ein.

Antworten Top
#23
So grüner Daumen wieder gesetzt und automatische Auszahlung war heute auf dem Konto.

Liebe Grüße
Kai
Antworten Top
#24
Moin,
hier läuft alles wie immer Lächeln auch die Sturheit der Forenregel ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Es kommt einmal im Monat eine automatische Auszahlung da kann ich nicht 4 mal eine neue Auszahlung Posten.

LG
Kai
Antworten Top
#25
Moin,
auch hier ist alles ruhig die automatische Auszahlung der Affiliate Provisionen klappt hervorragend.

Manchmal frage ich mich weshalb sich nicht mehr Leute dort Anmelden und Affilliate Partner werden Traurig
aber 25 Euro pro geworbenen Mitglied ohne eigenen Geldeinsatz sind da wohl zu wenig Grinsen

Wer möchte kann auch ab 500 Euro in den Immobilien Projekten für wenige % im Jahr investieren aber das ist kein Zwang.

Noch Fragen? Dann bitte eine PN.

LG
Kai
Antworten Top
#26
Moin,
es gibt wohl Änderungen im Affilliate Bereich, ich habe gestern eine nette Mitteilung die Werbung auf meiner Webseite zu entfernen, was vorher sehr gern gesehen war.
Wofür sind Werbebanner denn auch sonst gut Lachen
Da auch andere solche Mitteilungen bekommen haben und ich nicht weiß ob sie die Provisionen noch Zahlen habe ich erstmal das Ausfufungszeichen gesetzt.

Eventuelle Investitionen in die Immobilienprojekte sind nicht betroffen.

LG
Kai
Antworten Top
#27
Also ich habe schon 2 Auszahlungen bekommen. Bei der zweiten mit Abrechnung vom 16.05. hab ich auf Anfrage per Mail am 26.05. die Antwort am 31.05. erhalten, dass sich der "Fehlerteufel" eingeschlichen hat. Naja - Geld hab war dann in 2 Tagen drauf. Aktuell sind wieder Neukunden dazu gekommen. Bin mal gespannt ob noch alles bezahlt wird.
Wann kommen denn normalerweise die Abrechnungen?
Antworten Top
#28
Hallo,
die Provisionen waren immer in der letzen Woche des Monats auf dem Konto.
Vielleicht zahlen sie ja auch noch aus, ich möchte nur verhindern das Leute eingeschrieben werden und nachher vielleicht leer ausgehen.
Wie gesagt ich musste meine Bannerwerbung einstellen und einem anderen wurde mitgeteilt das sie keine Partner mehr haben wollen.
Liegt vielleicht an der Menge der geworbenen, die wollen natürlich neue Investoren für ihre Projekte und nicht nur Leute die Provisionen abgreifen Grinsen
Antworten Top
#29
Moin,
ich habe grade eine neue Abrechnung bekommen also gibt es auch noch Auszahlungen Lächeln
LG
Kai
Antworten Top

    Gehe zu:


Exporo (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.786 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.128 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.157 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.972 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.224.766 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.158 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.721 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart