Werbung

EXW - Exchange Wallet - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
Hallo X-Invest Community,
 
ich freue mich sehr Euch das EXW - Wallet vorstellen zu dürfen:
 
Was ist das EXW - Wallet?
 
EXW ist grundlegend ein Wallet mit integriertem Exchanger.
Das System basiert auf dem hauseigenen Token, dem "EXW".
 
EXW hat ihr Head Office in Klagenfurt in Österreich. Besichtigungen 
sind gegen Absprache natürlich auch jederzeit möglich. 
 
Founder & Co-founders: 
Founder BENJAMIN HERZOG 
CO-founder MANUEL BATISTA & PIRMIN TROGER 
 
[Bild: 625.EXWFounder.png]
 
EXW bietet jedoch weitere Vorzüge:
 
- integriertes Trading
- Debit-Karte (ab Juni/Juli 2020)
- KFZ-Leasing-Programm
- eigene App (ab Januar 2020)
- SEPA-Einzahlung möglich
- eigenes Payment-Tool
 
Am 14.07.2019 lief der "Top-Positioning-Sale" und ab dem 20.07.2019 ist das Backoffice öffentlich gemacht worden. Am 30.07.2019 lief der Token-Launch und am 30.07.2019 ist der Exchange gestartet. Backoffice ist momentan in Englisch und Deutsch weitere Sprachen kommen demnächst dazu.
 
Startpreis war - 0.40€ 
Aktueller Preis am 23. November 2019 - 0.56€ 
 
Wie funktioniert EXW - Wallet: 
 
Über den internen Exchanger kann derzeit zwischen FIAT, Bitcoin,
 Ethereum und EXW getauscht werden. Der Tauschvorgang ist Instant!
 
Gebühren:
Digital Exchange Fee: 0,5%
Fiat zu Krypto: 3-5%
 
Der Token
 
Der "EXW" ist ein Ethereum basierter ERC-20-Token.
Er fungiert (hauptsächlich) als Utility-Token für das kommende PoS-System.
 
Der Token wird aktuell nur intern verwendet und soll im August 2020 
auf externen Exchanger gelistet werden.
 
Das Trading
 
EXW arbeitet angeblich mit externen Trading Unternehmen zusammen und schüttet täglich zwischen 0.1% - 0.32% aus. Somit bis zu 9.6% im Monat, knapp 10% monatlich. Die täglichen Gewinne die gutgeschrieben werden kann man sich 24/7 auszahlen lassen oder Re-investieren.
 
Man partizipiert am Trading wenn man EXW-Token im "Profit-Wallet" ablegt (ab 300€). Diese "Einzahlung" ist für 30 Tage festgesetzt und kann danach jederzeit ausgezahlt werden (sollte man vorher auszahlen wollen dann wird eine Gebühr von 10% fällig).
 
EXW-Card
 
Die EXW-Card ist eine Debit-Kreditkarte, die mit Kryptowährungen fungiert.
So ermöglicht EXW Krypto-Zahlungen direkt vor Ort.
 
Die EXW-Card hilft nicht nur im Alltag, sondern auch auf Reisen für Buchungen online, oder Zahlungen rund um den ganzen Globus offline. Um eine EXW-Card zu erhalten, bedarf es keiner Bonitätsprüfung! 
 
Die EXW-Card Auslieferung ist mit Juni/Juli 2020 geplant.
 
EXW Auto Programm
 
Dank einer Kooperation im KFZ Bereich, ist es dem Unternehmen möglich über die Plattform Autos zur Langzeitmiete zu Verfügung zu stellen.
 
Langzeitmiete als all inklusive Konzept:
Leasingrate
Versicherung
Service
Dienstleistungen
Hilfe bei Pannen oder Unfällen
 
Verschiedenste Marken wie zum Beispiel Mercedes, BMW oder Audi werden auf diese Weise der gesamten Community zu sehr guten Preisen zu Verfügung gestellt und können monatlich direkt über die EXW-Wallet bezahlt werden.
 
Es gibt 5 verschiedene AUTO Levels wir starten bei Level 1 mit ca. 700€ monatlicher Leasing Rate.
(Nähere Infos im Backoffice Gelistet)
 
[Bild: 625.EXWAuto.png]
 
Ein-/Auszahlungen
 
[Bild: 625.EXWCash.png]
 
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC, ETH und FIAT. (max. 1 Std)
Auszahlungen erfolgen weitestgehend gebührenfrei und laufen instant ab.
Ausnahme: FIAT Ein und Auszahlungen erfolgen innerhalb der "üblichen" 3 - 5 Bankarbeitstage. 3€ Gebühr fix.
 
Das Affiliate-System
 
Grundlegend basiert es auf einem Karriere-System 
(eigene Anlage in EXW von mind. 300€ vorausgesetzt)
300€ = momentan ca. 535 EXW Token. 
 
1 direkter Partner = mind. 300€ Einlage in EXW des Partners.
 
[Bild: 625.EXWKarriere.png]
 
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 1. Rang mit einem direkten Partner beginnt. Wir haben dann den Rang "Basic". Mit "Basic" erhalten wir Provisionen für die 1. Ebene.
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 2. Rang mit 2 direkten Partner beginnt. Wir haben dann den Rang "Starter". Mit "Starter" erhalten wir Provisionen bis in die 2. Ebene.
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 3. Rang mit 3 direkten Partner beginnt. Wir haben dann den Rang "Builder". Mit "Builder" erhalten wir Provisionen bis in die 3. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.
 
Direktbonus: 
 
[Bild: 625.EXWRef.png]
 
Hier bekommen wir eine Provision auf die Rendite unserer Geworbenen (Trading).
 
Auf die 1. Ebene bekommen wir 50% Provision
Auf die 2. Ebene bekommen wir 20% Provision
Auf die 3. Ebene bekommen wir 20% Provision
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.
 
Persönliches Fazit: 
EinblendenSpoiler:
 
Registriert Euch gleich hier für das EXW - Wallet
 
Es besteht eine Verifizierungspflicht (KYC) 
 
Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.
 
Euer Teamglobe 


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Freue mich über Zusammenarbeit.
EXW ist mittlerweile eine AG aus Liechtenstein.
Direktkoorperation mit der GF

Freue mich über weiteren Austausch
#entfernt


Das Mitglied wurde wegen Postens von persönlichen Daten mündlich ermahnt.
Antworten Top
#4


Vor her besser dieses Video anschauen
Antworten Top
#5
Mein wenn du 2-3 Monate machen, was durchaus möglich ist kannst 20-30% raushohlen was ja nicht so schlecht ist aber länger würde ich die Kohle nicht drin behalten. Das hat bei allen Wallets dieses Jahr gut geklappt denke auch hier sollte es funktionieren.
Antworten Top
#6
(21.10.2019, 00:32)Nick Belane schrieb: Mein wenn du 2-3 Monate machen, was durchaus möglich ist kannst 20-30% raushohlen was ja nicht so schlecht ist aber länger würde ich die Kohle nicht drin behalten. Das hat bei allen Wallets dieses Jahr gut geklappt denke auch hier sollte es funktionieren.

EXW wird außerdem noch von einem anderen Programm gestützt, daher kann es eine Zeitlang gut laufen!
Antworten Top
#7
(21.10.2019, 17:48)Steelviper schrieb: EXW wird außerdem noch von einem anderen Programm gestützt, daher kann es eine Zeitlang gut laufen!
Ich habe auch recht viel drin schon seit 28 Tagen vor Weihnachten wollt ich dann auszahlen. ging jetzt bei 4 Wallets gut warum denn hier nicht . klar das die bereits die Behörden auf den Füssen haben nicht so schön.
Antworten Top
#8
(21.10.2019, 19:53)Nick Belane schrieb: Ich habe auch recht viel drin schon seit 28 Tagen vor Weihnachten wollt ich dann auszahlen. ging jetzt bei 4 Wallets gut warum denn hier nicht . klar das die bereits die Behörden auf den Füssen haben nicht so schön.
Bin hier doch schon vorgestern raus - und habe die BTC wieder - wenigsten über die Strafgebühr drüber gekommen. Die ganzen Ämter, Webseiten und Youtuber die warnen . werfen kein gutes Licht zudem ist die Ausbreitung des Programmes eher mau. Glaube Weihnachten erlebt es nicht.
Antworten Top
#9
EXW hat nun auf 300 € die Einzahlung gesenkt. Alles läuft bestens. In Kürze kann man auch seine Flüge und Hotels mit EXW buchen. Und es wird eine Kreditkarte sein.KEINE Debitkarte. Das hat sonst niemand im Cryptobereich ! Ich weiss auch nicht wielange EXW existieren wird, aber man kann sie definitiv nicht mit anderen Programmen und Wallets vergleichen. Sie sind kein Programm, sondern eingetragene Firmen, die nun auch Lizenzen haben. Ich lasse mich überraschen, denke aber, dass wir noch sehr lange und viel Freude an EXW haben werden. Und übrigens würde ich einen Bericht von M.Miller nicht als Referenz nehmen. Seine eigenen Angebote halte ich für viel fragwürdiger. Aber jeder darf seine eigene Meinung haben und seine eigenen Erfahrungen machen Lächeln
Antworten Top
#10
(03.11.2019, 23:06)Indigoo schrieb: Ich lasse mich überraschen, denke aber, dass wir noch sehr lange und viel Freude an EXW haben werden.
Das kann man jedem nur Wünschen, das es sich hier um ein gewöhnliches Programm im Hyip-Bereich handelt steht fest. Wichtig ist wie immer nur das zu investieren was man verlieren kann. Möglichst bis zum Bep. keinen Reinvest zu machen und die üblichen Regeln zum spielen von Ponzi zu beachten, welche Admin Peter und die Community hier hervorragend zusammengetragen haben.
Antworten Top
#11
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#12
#Thema wurde von Teamglobe übernommen.
Antworten Top
#13
Danke für die Freigabe der Übergabe von EXW - Wallet.

Anbei meine letzte Auszahlungsbestätigung von heute (im AZ-Thema), wie Ihr seht in unter 30 Minuten hab ich die BTC's auf mein Bitpanda Wallet gutgeschrieben bekommen. Für weitere fragen stehe ich Euch gerne zur verfügung. Schön Sonntag noch allen. 
Antworten Top
#14
BIG NEWS:

Am 4. Jänner, findet die erste "EXW Convention 2020" statt !
Einlass ab: 10:00  - Start convention: 11:00
Im Rhein Main Kongresscenter, Wiesbaden - Deutschland 



Tickets kann man jetzt schon im Backoffice kaufen:
Super Early Bird Ticket für 69,00€ pro person. 
Early Bird Vip Box (9 normale Tickets + 1 Vip) = 699,00€ 
Antworten Top
#15
So momentan gibt es nicht viel zu berichten bei EXW-Wallet alles läuft wie geschmiert. Ausser das ich heute vormittag nochmal bisschen nachgelegt habe, ab nächste Woche werde ich dann wieder wie immer von meinen Auszahlungen berichten, sollten noch fragen offen sein, könnt Ihr mich wie immer gerne fragen.

In diesem sinne noch schönes wochenende.
Antworten Top
#16
Die neue Woche fängt ja schon gut an bei EXW-Wallet !

️ EXW-EXCHANGE WALLET - AWARD

Für die besten Blockchain-Unternehmer unter 30 Jahren 
Für Benjamin Herzog, Manuel Batista und Pirmin Troger.
Herzlichen Glückwunsch und danke für die geniale Arbeit 

Antworten Top
#17
So ich habe mich hier lange nicht mehr gemeldet, ihr dürft 3 mal raten warum, ja Weihnachten steht vor der Tür, also hatte viel zu tun. So zurück zu EXW-Wallet was hat sich mittlerweile getan, seit heute früh um den Partnern mehr Sicherheit zu bieten muss jeder den 2FA Authenticator installieren. Ohne den geht gar nix mehr, also ich finde das super. Sicherheit steht bei mir auch an erster Stelle.




Weiteres wie Einzahlungen und Auszahlungen laufen wie immer super. Der Coin wurde von 0.56€ momentan auf 0,55€ runter gesetzt zwecks Bitcoin der ja auch ein bisschen vom wert verloren hat.

So das wars mal von mir und die nächte Auszahlung werde ich ende dieser woche wieder posten.

Euer Teamglobe
Antworten Top
#18
So Weihnachten und Neujahr sind vorbei das Jahr 2020 hat angefangen Zwinkern

Bei EXW-Wallet läuft alles Reibungslos weiter meine Auszahlungen wie immer super schnell auf das  BTC Wallet in weniger als 15 minuten. Der momentane EXW-token Kurs ist bei 0.55€.

Morgen findet die erste EXW Convention in Wiesbaden Statt, mit vielen Internationalen Speaker aus der Crypto-Szene. Wer dabei sein will kann noch Tickets über die EXW-Seite kaufen. 

Ich werde selber nicht dabei sein bei der Convention werde Euch aber nachher von den News berichten.

In diesem sinne schön Abend noch, Euer Teamglobe.


Antworten Top
#19
Es werden Warnungen über das Unternehmen EXW GLOBAL AG veröffentlicht. Bin heute auf zwei gestoßen.

Eine Investorenwarnung von der FMA vom 27.12.2019
https://www.fma.gv.at/exw-global-ag/

Eine Meldung über unerlaubte Geschäfte von der BAFIN vom 03.01.2020
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2020/meldung_200103_EXW_Global.html
Antworten Top
#20
Moin,

ich wollte mal fragen, ob bei Euch die Auszahlungen noch gehen. Ein Bekannter hat gefragt, aber ich bin schon seit Wochen ausgestiegen. Er meint die Auszahlungen gehen nicht mehr, aber die Gebühren für die Auszahlungen werden einbehalten. Kann dies jemand bestätigen?

Gruß
Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


EXW - Exchange Wallet - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.245 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart