Werbung

Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.FDPHeader.jpg]




Hallo liebe X-Invest Community,

heute geht es um Fairdienstpartner und dessen Sportwetten-Tippgemeinschaft (Strategie: Matched-Betting) mit der man 500 bis 800€ kostenlos verdienen kann ohne etwas zu investieren.

[Bild: 625.FairLogo.jpg]


Was ist Fairdienstpartner?

Fairdienstpartner ist vorrangig ein deutsches Online Unternehmen, welches sich durch IT-Lösungen, Software und Systeme (u.a. das Sportwetten-Bonussystem-1) mitunter auf strategische Sportwetten spezialisiert hat. Der Hauptsitz des Unternehmens befand sich bis Ende 2019 in Deutschland. Seit Beginn 2020 befindet sich die Geschäftsführung und das Management (Fairdienstpartner Management & Technology Ltd.) auf Zypern. Die Coaches befinden sich aber weiterhin im deutschsprachigen Raum.

Gegründet wurde Fairdienstpartner im Februrar 2015 von Robert Hacke (welcher auch das Sportwetten-Bonussystem-1 bereits vor über 10 Jahren ent- und weiterentwickelt und hat). Heutzutage nennt man das Prinzip des Systems auch „Matched-Betting“. Fairdienstpartner besteht seit dem 02.02.2015.






Was bietet uns Fairdienstpartner?

Fairdienstpartner ist bekannt und etabliert im Rahmen von Matched-Betting-Systemen (intern Sportwetten-Bonussystem-1 und 2 genannt, bzw. kurz SBS). Das Ziel der Tippgemeinschaft ist, dass der Kunde maximalen Value erhält bei maximaler finanzieller Sicherheit. Des Weiteren dient der Gewinn als potentielle Investitionsgrundlage um die eigene finanzielle Situation dauerhaft zu verbessern. Hier agiert Fairdienstpartner auch als Netzwerk und Soziale Community über die Tippgemeinschaft hinaus.

Matched-Betting: Wie allseits bekannt werben fast alle Wett-Anbieter (Tipico, Bet365 etc.) mit teils enormen Neuanmeldungs-Boni. Diese Boni sind immer an Bedingungen geknüpft (wie z.B. dass erst Wetten in 5facher Höhe des Bonus getätigt werden müssen um ihn auch auszahlen zu können). Genau hier setzt Fairdienstpartner an. Basierend auf eigenen Algorithmen und mathematischen Berechnungen werden die Wetten so gesetzt um effizient die Boni aus- bzw. freizuspielen.

Es gibt 2 Möglichkeiten daran zu partizipieren:
1. Wir können mit 0€ Eigenkapital starten und es werden zusammen mit Fairdienstpartner bzw. einem freien Mitarbeiter, nach Vorlage aller benötigten Daten, die notwendigen Accounts erstellt, verwaltet und gefüllt. Für diese Variante gibt es eventuell Wartezeiten.

2. Wir stellen Eigenkapital zur Verfügung (ca. 6500€ für alle derzeit gelisteten Anbieter, auch Teilbeträge möglich) und lassen Fairdienstpartner damit arbeiten, bzw. es werden zusammen mit einem Mitarbeiter die notwendigen Accounts erstellt, verwaltet und gefüllt. Der Gewinnanteil steigt im Vergleich zur. 1. Variante.

Am Ende werden wir an den Gewinnen beteiligt. Man spricht von 500€ - 800€ Gewinnanteil und einem Zeitraum von 21 Tagen ab der 1. Wette.

Grundsätzlich aktiviert man im Backoffice immer die gewünschte Verfahrensart und wird dann von einem Mitarbeiter auf einen Call eingeladen!

Voraussetzung: Da diese Boni einmalig sind darf man das Angebot der Neukundenboni noch nicht bei mehr als fünf Buchmachern in Anspruch genommen haben!
Es wird ein neues Bankkonto, eine neue E-Mail Adresse und eine neue Handynummer, im Rahmen der Tippgemeinschaft, angelegt. Sollten mehr als 5 Buchmacher bereits vorhanden sein bedarf es einer vorherigen Abklärung.

Des Weiteren:
1. Vollendung des 18. Lebensjahres
2. Fester Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (zukünftig auch andere Länder)
3. Eine Person pro gemeinsamen Haushalt

Einblendenfolgende Daten werden für die Anmeldung bei den Buchmachern gebraucht:

EinblendenAblauf:


Desweiteren gibt es noch andere Verdienstmöglichkeiten:

Investor

Wir stellen Kapital für Fairdienstpartner bereit welche damit die Accounts dritter füllen um das System umzusetzen. Wir erhalten dafür eine Gewinnbeteiligung, diese wird individuell verhandelt. Man spricht von 6% - 8% pro gesponserten Durchgang.

Sportwetten-Coach

Hier können wir bei persönlicher Eignung Teil des Teams um Fairdienstpartner werden. Als Coach trägt man die Verantwortung für die abgestimmten Wetten. Fairdienstpartner hat für die Erhaltung seines harmonischen Teams einen hohen Werte-Maßstab betreffend Loyalität, Vertrauen, Kundenfokussierung etc.. Entsprechende Aufgaben werden individuell besprochen und die Bezahlung erfolgt auf Erfolgsbasis.

Support

Hier unterstützen wir bei persönlicher Eignung andere Kunden beim umsetzen der Inhalte. Fairdienstpartner hat für die Erhaltung seines harmonischen Teams einen hohen Werte-Maßstab betreffend Loyalität, Vertrauen, etc. Der Hauptfokus liegt in erster Linie beim Kunden. Ziel ist es das Maximum für den Kunden heraus zu holen. Man kann grob sagen, sei freundlich, offen und hab einfach ein gutes Herz, zudem am rechten Fleck. Die entsprechende Bezahlung erfolgt auf Erfolgsbasis.


Zahlungen

Der Gewinnanteil wird zusammen mit der Tippgemeinschaft auf das eigene private Konto ausgezahlt.


Das Affiliate-System

Bei Fairdienstpartner kann man Empfehlungsboni bekommen. Diese unterscheiden sich in der Höhe und Tiefe anhand der Anzahl der Geworbenen.
Es versteht sich dass die Boni erst nach dem "Durchlauf" des Geworbenen bereitgestellt werden.

[Bild: 625.FDPREF2.jpg]

Bis 10 Geworbenen sind wir in der Stufe "Starter Affiliate" und erhalten 150€ Provision pro Geworbenen.
Ab 11 - 15 Geworbenen sind wir in der Stufe "Affiliate" und erhalten 160€ Provision pro Geworbenen.
Ab 16 - 25 Geworbenen sind wir in der Stufe "Pro Affiliate" und erhalten 170€ Provision pro Geworbenen.
Ab 26 - 35 Geworbenen sind wir in der Stufe "Silber Affiliate" und erhalten 180€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 20€ in der 2. Ebene.
Ab 36 - 49 Geworbenen sind wir in der Stufe "Gold Affiliate" und erhalten 190€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 25€ in der 2. Ebene.
Ab 50 Geworbenen sind wir in der Stufe "Platin Affiliate" und erhalten 200€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 30€ in der 2. Ebene.

Wenn wir bei der Registrierung angeben dass wir von X-Invest kommen, starten wir direkt als "Affiliate".


Verifizierung bei Fairdienstpartner

Es besteht eine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.FDPLogo2.jpg]
Robert Hacke - Gründer von Fairdienstpartner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Diskussion

#41
Hallo Sockenschuss,
bitte beachte unsere Regeln zum Programmvorstellen:
(02.04.2015, 08:57)AdminPeter schrieb: 1. Allgemeines und Einführendes:[.]
Programmadmins bzw. Mitarbeitern eines Programms ist es nicht gestattet
selber Programme zur Vorstellung einzureichen,
http://x-invest.net/forum/thread-regeln-und-tipps-zum-programme-vorstellen

mfg
HomerSimpson2011
Antworten Top
#42
Hallo Team von X-Invest, Hallo Homer Lächeln

Ich bin ein Affiliate von Fairdienstpartner.com und der Robert hat mich gebeten die X-Invest Community auf den laufenden zu halten, da bald ein neues Projekt/Produkt zusätzlich zu den "Sportwettenbonussystem" angeboten wird, was eure Leser interessieren könnte. Wieder unter den Gesichtspunkt 0 Invest 0 Risiko but Earning (für den Interessenten/Kunden), wie es jetzt schon der Fall ist, was ich  persönlich echt super finde, dass es sowas überhaupt gibt aber das ist ein anderes Thema. Meine Frage kann ich das Thema hier übernehmen? Ich werde dann auch gleich noch das bestehende Programm aktualisieren, da es einige positive Veränderungen gegeben hat, auch für mich als Affiliate Lächeln

Mit freundlichen Grüßen

Der Freiheitsmanager
Antworten Top
#43
Ich werde heute noch einen aktuellen Verdienst von einen aktuellen zufriedenen Kunden posten.

Der Kunde hat, auch ein herzliches danke an den großzügigen Affiliate, 416,44€ verdient
hier ein Auszug https://gyazo.com/0b72056fa75f179d55740f1c10697cbc

Vielen Dank Lothar.D für die Erlaubnis diesen Ausschnitt zu veröffentlichen und natürlich auch für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Der Freiheitsmanager
Antworten Top
#44
Hallo Gemeinde Lächeln

Gestern Abend wurden die neue Provisionen veröffentlicht.
Man bekommt nun unterschiedliche Provisionen je nach Land.

Kunden aus Deutschland :125€ (Schleswig Holstein 100€)
Kunden aus Österreich :100€
Kunden aus Schweiz :70€

Es sind bis Werte, abhängig bei wie vielen Anbietern schon angemeldet war/ist.

Bsp. Deutschland (nicht Schleswig Holstein) bei kein angemeldet 125 €.
Bei 3 verwendeten Anbietern angemeldet 100€

Das Affiliate-Tracking-System wurde auch aktualisiert.

Der Freiheitsmanager
Antworten Top
#45
(02.03.2016, 12:39)Freiheitsmanager schrieb: Hallo Team von X-Invest, Hallo Homer

Ich bin ein Affiliate von Fairdienstpartner.com und der Robert hat mich gebeten die X-Invest Community auf den laufenden zu halten, da bald ein neues Projekt/Produkt zusätzlich zu den "Sportwettenbonussystem" angeboten wird, was eure Leser interessieren könnte. Wieder unter den Gesichtspunkt 0 Invest 0 Risiko but Earning (für den Interessenten/Kunden), wie es jetzt schon der Fall ist, was ich  persönlich echt super finde, dass es sowas überhaupt gibt aber das ist ein anderes Thema. Meine Frage kann ich das Thema hier übernehmen? Ich werde dann auch gleich noch das bestehende Programm aktualisieren, da es einige positive Veränderungen gegeben hat, auch für mich als Affiliate 

Mit freundlichen Grüßen

Der Freiheitsmanager

Wer ist Robert? Ist Robert der Admin? Wenn ja, kann er das Programm auch von uns listen lassen, damit es wieder öffentlich zugänglich ist, wenn es niemand sonst vorstellen möchte: http://x-invest.net/addprogram.php
Antworten Top
#46
ich würde es sonst gerne vorstellen, warte aber noch auf feedback vom fairdienst-support. hatte 1-2 fragen zum partnerbereich.
Antworten Top
#47
(04.03.2016, 23:08)Freiheitsmanager schrieb: Hallo Gemeinde Lächeln

Gestern Abend wurden die neue Provisionen veröffentlicht.
Man bekommt nun unterschiedliche Provisionen je nach Land.

Kunden aus Deutschland :125€ (Schleswig Holstein 100€)
Kunden aus Österreich     :100€
Kunden aus Schweiz         :70€

Es sind bis Werte, abhängig bei wie vielen Anbietern schon angemeldet war/ist.  

Bsp. Deutschland (nicht Schleswig Holstein) bei kein angemeldet 125 €.
Bei 3 verwendeten Anbietern angemeldet 100€

Das  Affiliate-Tracking-System wurde auch aktualisiert.

Der Freiheitsmanager
(05.03.2016, 07:45)AdminPeter schrieb:
(02.03.2016, 12:39)Freiheitsmanager schrieb: Hallo Team von X-Invest, Hallo Homer

Ich bin ein Affiliate von Fairdienstpartner.com und der Robert hat mich gebeten die X-Invest Community auf den laufenden zu halten, da bald ein neues Projekt/Produkt zusätzlich zu den "Sportwettenbonussystem" angeboten wird, was eure Leser interessieren könnte. Wieder unter den Gesichtspunkt 0 Invest 0 Risiko but Earning (für den Interessenten/Kunden), wie es jetzt schon der Fall ist, was ich  persönlich echt super finde, dass es sowas überhaupt gibt aber das ist ein anderes Thema. Meine Frage kann ich das Thema hier übernehmen? Ich werde dann auch gleich noch das bestehende Programm aktualisieren, da es einige positive Veränderungen gegeben hat, auch für mich als Affiliate  

Mit freundlichen Grüßen

Der Freiheitsmanager

Wer ist Robert? Ist Robert der Admin? Wenn ja, kann er das Programm auch von uns listen lassen, damit es wieder öffentlich zugänglich ist, wenn es niemand sonst vorstellen möchte: http://x-invest.net/addprogram.php

Hallo Peter Lächeln
Ja der Robert ist sozusagen der Erfinder/Entdecker  des "Sportwettenbonussystems" und Inhaber von Fairdienstpartner.com. Ich möchte die Pflege des Programmes hier bei X-invest  weiterführen und somit mein Teil zu Fairdienstpartner leisten. Kann ich den Beitrag übernehmen ? Wenn natürlich sire1234 damit  einverstanden ist heißt es. Lächeln

Gruß

Der Freiheitsmanager

Heute Abend möchte ich noch ein gestrigen Gewinn von einen Kunden veröffentlichen.

https://gyazo.com/b730f611e810db95f94c787b62fc9e63

Danke Harald S. für das Vertrauen Lächeln

Allgemeine Auskunft zu den Zeiten.

Ich wurde gefragt per PN wie lange es in etwa dauert bis man seine Provision erhält.

Antwort: Man wird wie alle anderen, an den Tag der Gewinnverteilung ausbezahlt(als am den Tag wo der Kunde "fertig" ist und alle Geld mit Gewinn zurück sind) Das kann 14 bis 21 Tage dauern. Je nach Einzelfall geht es auch schneller oder dauert länger.

Gutes will eben Weile habenLächeln
Wenn man es aber genau betrachtet (Kundensicht) sind das mind. 250% in ca.2 Wochen Lächeln

Der Freiheitsmanager
Antworten Top
#48
(05.03.2016, 20:51)Freiheitsmanager schrieb: Kann ich den Beitrag übernehmen ? Wenn natürlich sire1234 damit  einverstanden ist heißt es.

Ja, kannst du - ich denke, das sollte kein Problem sein!
Antworten Top
#49
Guten Morgen Peter guten morgen sire1234,Lächeln

ich würde dann gerne den Beitrag übernehmen. Wie funktioniert das ? Ab wann zählt ein Beitrag als nicht mehr ungepflegt ?
Antworten Top
#50
Hallo,

Ich habe mich vor einiger Zeit bei Fairdienstpartner angemeldet und bin bis jetzt recht angetan. Daher würde ich dieses Thema gerne übernehmen bzw aktualisieren. Peace
Antworten Top
#51
(09.03.2019, 23:49)abblgribsch schrieb: Hallo,

Ich habe mich vor einiger Zeit bei Fairdienstpartner angemeldet und bin bis jetzt recht angetan. Daher würde ich dieses Thema gerne übernehmen bzw aktualisieren.

Hast du bislang wohl nicht getan, da du vielleicht auch hier auf eine Antwort gewartet hast?

Jedenfalls habe ich mir das Thema angesehen und das Projekt scheint noch aktiv zu sein.

Du kannst es also gerne übernehmen, wenn du möchtest: https://x-invest.net/forum/section-projekt-vorstellen
Antworten Top
#52
#Thema von Freiheitsmanager übernommen

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#53
Sehr aktiv ist das Projekt nochLächeln
Antworten Top
#54
Das stimmt Andy89 Lächeln Staune echt das dieses Projekt nicht mehr gepflegt wurde.

Werden die Tage ein paar Nachweise hochladen.

Zu aller erst möchte ich mich bei J3nss bedanken, das er den bestehenden Beitrag uns übergeben und soviel Geduld in den Beitrag gesteckt hat. Lächeln Ich werde den Beitrag mit einer Freundin auf dem laufenden halten.

Beste Grüße

Freiheitsmanager
Antworten Top
#55
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#56
Moin,

aktuelle Auszahlungen habe ich gerade im AZ-Bereich hochgeladen.

Anbei noch was interessantes zum nachlesen bezüglich dem aktuell diskutierten Glücksspielstaatsvertrag:

https://fairdienstpartner.com/gluecksspielstaatsvertrag/


Beste Grüße
Antworten Top
#57
Wo gibt man denn an, dass man von x-invest kommt, um gleich als "affiliate" mit 160€ zu starten?
Antworten Top
#58
(03.03.2021, 22:49)Lumos17 schrieb: Wo gibt man denn an, dass man von x-invest kommt, um gleich als "affiliate" mit 160€ zu starten?

Danke für die noch nicht beantwortete Frage Lumos17 Lächeln
Das geht eigentlich ganz einfach, du meldest dich bei Fairdienstpartner an und bei den Punkt wer hat dich geworben: Freiheitsmanager oder X-Invest ein, dann bewirbst du dich für das Partnerprogramm und wirst als Affiliate (160€) freigeschalten.

oder du bewirbst dich direkt als Affiliate auf der Affiliate-Seite und gibst bei Website: X-Invest ein. Nach Bewerbungssichtung wirst du ebenfalls als Affiliate (160€) freigeschalten. Sollte was "schiefgelaufen" sein, einfach eine mail an [email protected] schreiben, die kümmern sich dann drum.
Lächeln
Antworten Top
#59
(04.03.2021, 15:39)Freiheitsmanager schrieb: Danke für die noch nicht beantwortete Frage Lumos17 Lächeln
Das geht eigentlich ganz einfach, du meldest dich bei Fairdienstpartner an und bei den Punkt wer hat dich geworben: Freiheitsmanager oder X-Invest ein, dann bewirbst du dich für das Partnerprogramm und wirst als Affiliate (160€) freigeschalten.

oder du bewirbst dich direkt als Affiliate auf der Affiliate-Seite und gibst bei Website: X-Invest ein. Nach Bewerbungssichtung wirst du ebenfalls als Affiliate (160€) freigeschalten. Sollte was "schiefgelaufen" sein, einfach eine mail an [email protected] schreiben, die kümmern sich dann drum.
Lächeln

Dankeschön für die Erklärung Okay
Antworten Top
#60
Guten Abend X-Invest Gemeinde. Lächeln
Es wurde gerade wieder ein Auszahlungsnachweis hochgeladen.

Ich wünsche euch was.

Beste Grüße
Antworten Top

    Gehe zu:


Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 355 100.092 24.03.2024, 14:42
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.616 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.479 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.604 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.212 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.092 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius