Werbung

Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.FDPHeader.jpg]




Hallo liebe X-Invest Community,

heute geht es um Fairdienstpartner und dessen Sportwetten-Tippgemeinschaft (Strategie: Matched-Betting) mit der man 500 bis 800€ kostenlos verdienen kann ohne etwas zu investieren.

[Bild: 625.FairLogo.jpg]


Was ist Fairdienstpartner?

Fairdienstpartner ist vorrangig ein deutsches Online Unternehmen, welches sich durch IT-Lösungen, Software und Systeme (u.a. das Sportwetten-Bonussystem-1) mitunter auf strategische Sportwetten spezialisiert hat. Der Hauptsitz des Unternehmens befand sich bis Ende 2019 in Deutschland. Seit Beginn 2020 befindet sich die Geschäftsführung und das Management (Fairdienstpartner Management & Technology Ltd.) auf Zypern. Die Coaches befinden sich aber weiterhin im deutschsprachigen Raum.

Gegründet wurde Fairdienstpartner im Februrar 2015 von Robert Hacke (welcher auch das Sportwetten-Bonussystem-1 bereits vor über 10 Jahren ent- und weiterentwickelt und hat). Heutzutage nennt man das Prinzip des Systems auch „Matched-Betting“. Fairdienstpartner besteht seit dem 02.02.2015.






Was bietet uns Fairdienstpartner?

Fairdienstpartner ist bekannt und etabliert im Rahmen von Matched-Betting-Systemen (intern Sportwetten-Bonussystem-1 und 2 genannt, bzw. kurz SBS). Das Ziel der Tippgemeinschaft ist, dass der Kunde maximalen Value erhält bei maximaler finanzieller Sicherheit. Des Weiteren dient der Gewinn als potentielle Investitionsgrundlage um die eigene finanzielle Situation dauerhaft zu verbessern. Hier agiert Fairdienstpartner auch als Netzwerk und Soziale Community über die Tippgemeinschaft hinaus.

Matched-Betting: Wie allseits bekannt werben fast alle Wett-Anbieter (Tipico, Bet365 etc.) mit teils enormen Neuanmeldungs-Boni. Diese Boni sind immer an Bedingungen geknüpft (wie z.B. dass erst Wetten in 5facher Höhe des Bonus getätigt werden müssen um ihn auch auszahlen zu können). Genau hier setzt Fairdienstpartner an. Basierend auf eigenen Algorithmen und mathematischen Berechnungen werden die Wetten so gesetzt um effizient die Boni aus- bzw. freizuspielen.

Es gibt 2 Möglichkeiten daran zu partizipieren:
1. Wir können mit 0€ Eigenkapital starten und es werden zusammen mit Fairdienstpartner bzw. einem freien Mitarbeiter, nach Vorlage aller benötigten Daten, die notwendigen Accounts erstellt, verwaltet und gefüllt. Für diese Variante gibt es eventuell Wartezeiten.

2. Wir stellen Eigenkapital zur Verfügung (ca. 6500€ für alle derzeit gelisteten Anbieter, auch Teilbeträge möglich) und lassen Fairdienstpartner damit arbeiten, bzw. es werden zusammen mit einem Mitarbeiter die notwendigen Accounts erstellt, verwaltet und gefüllt. Der Gewinnanteil steigt im Vergleich zur. 1. Variante.

Am Ende werden wir an den Gewinnen beteiligt. Man spricht von 500€ - 800€ Gewinnanteil und einem Zeitraum von 21 Tagen ab der 1. Wette.

Grundsätzlich aktiviert man im Backoffice immer die gewünschte Verfahrensart und wird dann von einem Mitarbeiter auf einen Call eingeladen!

Voraussetzung: Da diese Boni einmalig sind darf man das Angebot der Neukundenboni noch nicht bei mehr als fünf Buchmachern in Anspruch genommen haben!
Es wird ein neues Bankkonto, eine neue E-Mail Adresse und eine neue Handynummer, im Rahmen der Tippgemeinschaft, angelegt. Sollten mehr als 5 Buchmacher bereits vorhanden sein bedarf es einer vorherigen Abklärung.

Des Weiteren:
1. Vollendung des 18. Lebensjahres
2. Fester Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (zukünftig auch andere Länder)
3. Eine Person pro gemeinsamen Haushalt

Einblendenfolgende Daten werden für die Anmeldung bei den Buchmachern gebraucht:

EinblendenAblauf:


Desweiteren gibt es noch andere Verdienstmöglichkeiten:

Investor

Wir stellen Kapital für Fairdienstpartner bereit welche damit die Accounts dritter füllen um das System umzusetzen. Wir erhalten dafür eine Gewinnbeteiligung, diese wird individuell verhandelt. Man spricht von 6% - 8% pro gesponserten Durchgang.

Sportwetten-Coach

Hier können wir bei persönlicher Eignung Teil des Teams um Fairdienstpartner werden. Als Coach trägt man die Verantwortung für die abgestimmten Wetten. Fairdienstpartner hat für die Erhaltung seines harmonischen Teams einen hohen Werte-Maßstab betreffend Loyalität, Vertrauen, Kundenfokussierung etc.. Entsprechende Aufgaben werden individuell besprochen und die Bezahlung erfolgt auf Erfolgsbasis.

Support

Hier unterstützen wir bei persönlicher Eignung andere Kunden beim umsetzen der Inhalte. Fairdienstpartner hat für die Erhaltung seines harmonischen Teams einen hohen Werte-Maßstab betreffend Loyalität, Vertrauen, etc. Der Hauptfokus liegt in erster Linie beim Kunden. Ziel ist es das Maximum für den Kunden heraus zu holen. Man kann grob sagen, sei freundlich, offen und hab einfach ein gutes Herz, zudem am rechten Fleck. Die entsprechende Bezahlung erfolgt auf Erfolgsbasis.


Zahlungen

Der Gewinnanteil wird zusammen mit der Tippgemeinschaft auf das eigene private Konto ausgezahlt.


Das Affiliate-System

Bei Fairdienstpartner kann man Empfehlungsboni bekommen. Diese unterscheiden sich in der Höhe und Tiefe anhand der Anzahl der Geworbenen.
Es versteht sich dass die Boni erst nach dem "Durchlauf" des Geworbenen bereitgestellt werden.

[Bild: 625.FDPREF2.jpg]

Bis 10 Geworbenen sind wir in der Stufe "Starter Affiliate" und erhalten 150€ Provision pro Geworbenen.
Ab 11 - 15 Geworbenen sind wir in der Stufe "Affiliate" und erhalten 160€ Provision pro Geworbenen.
Ab 16 - 25 Geworbenen sind wir in der Stufe "Pro Affiliate" und erhalten 170€ Provision pro Geworbenen.
Ab 26 - 35 Geworbenen sind wir in der Stufe "Silber Affiliate" und erhalten 180€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 20€ in der 2. Ebene.
Ab 36 - 49 Geworbenen sind wir in der Stufe "Gold Affiliate" und erhalten 190€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 25€ in der 2. Ebene.
Ab 50 Geworbenen sind wir in der Stufe "Platin Affiliate" und erhalten 200€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 30€ in der 2. Ebene.

Wenn wir bei der Registrierung angeben dass wir von X-Invest kommen, starten wir direkt als "Affiliate".


Verifizierung bei Fairdienstpartner

Es besteht eine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.FDPLogo2.jpg]
Robert Hacke - Gründer von Fairdienstpartner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Diskussion

#61
Klasse, wieder ein Beispiel, dass das Prinzip Matched Betting funktioniert!
Da ich es selbst durchspiele, falle ich leider für die Teilnahme am Kernprodukt von Fairdienstleister aus.
Dafür hätte ich aber Fragen zum Affiliateprogramm:

- Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Teilnahme am Affiliate-Programm auch ohne vorherige Teilnahme am "SBS" möglich, korrekt?
- Beim SBS 1 dreht sich scheinbar alles um Neukunden-Boni, wie funktioniert das SBS 2?
- Ist es (noch) so, dass der Kunde nach/während seinem Durchlauf die Zugangsdaten zu allen Buchmacherkonten erhält und damit theoretisch selbst weitere Reload-Boni spielen kann?
- Diese Passage bzgl. Affiliate-Programm verstehe ich nicht ganz: "Anti „Kalt Traffic“: Alle potenziellen Kunden müssen im Vorfeld informiert sein, bevor sie sich bei uns anmelden!"
Man bekommt ja einen Affiliate-Link. Platziert man den und/oder etwa einen Banner, dann wäre das ja "Kalt-Traffic", oder? Was wäre dann das Gegenteil? Mit dem Kunden zuvor persönlich gesprochen/gechattet haben und erst danach den Link rausgeben?
Antworten Top
#62
(07.03.2021, 10:40)spring15 schrieb: Klasse, wieder ein Beispiel, dass das Prinzip Matched Betting funktioniert!
Da ich es selbst durchspiele, falle ich leider für die Teilnahme am Kernprodukt von Fairdienstleister aus.
Dafür hätte ich aber Fragen zum Affiliateprogramm:

- Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Teilnahme am Affiliate-Programm auch ohne vorherige Teilnahme am "SBS" möglich, korrekt?
- Beim SBS 1 dreht sich scheinbar alles um Neukunden-Boni, wie funktioniert das SBS 2?
- Ist es (noch) so, dass der Kunde nach/während seinem Durchlauf die Zugangsdaten zu allen Buchmacherkonten erhält und damit theoretisch selbst weitere Reload-Boni spielen kann?
- Diese Passage bzgl. Affiliate-Programm verstehe ich nicht ganz: "Anti „Kalt Traffic“: Alle potenziellen Kunden müssen im Vorfeld informiert sein, bevor sie sich bei uns anmelden!"
Man bekommt ja einen Affiliate-Link. Platziert man den und/oder etwa einen Banner, dann wäre das ja "Kalt-Traffic", oder? Was wäre dann das Gegenteil? Mit dem Kunden zuvor persönlich gesprochen/gechattet haben und erst danach den Link rausgeben?

Hi Spring15 Willkommen Danke für deine Fragen.

Ja genau, "Matched Betting" funktioniert echt gut. Fairdienstpartner ist glaube ich das Beispiel, dass es (vor allem so lange und gut) funktioniert Lächeln
Also wer kein Geld liegen lassen will, sollte das mal gemacht haben mit dem "Matched Betting" bzw. sich damit beschäftigen aber das weißt du ja Cool

Zu deinen Fragen:

1. Ja genau das ist korrekt. Fairdienstpartner (FDP) will nur sicher stellen, dass das Sportwetten-Bonussystem auch verstanden wurde. Wenn der Partner es nicht verstanden hat, wird der Interessent seine Schwierigkeiten haben es zu verstehen.

2. Zum SBS1: Jein, es werden teilweise auch lohnenswerte "Reload-Deals" eingesackt. Zum SBS 2 möchte ich noch gesondert einen Beitrag machen. Bitte noch Gedulden Peace

3. Kurz: Ja

4. Eigentlich hast du dir schon die Antwort gegeben Lächeln Bzw. es ist so, dass bisher kein Traffic erwünscht ist der nicht zumind. über das Produkt/ die Dienstleistung grundlegend informiert ist. Sprich den Link einfach in Gruppen posten ohne eine Erklärung dazu. Der Interessent sollte schon wissen um was es geht und den groben Ablauf verstehen (Vorqualifikation) einfach "Melde dich an und bekomme Geld" ist nicht gewünscht Negativ Kann ich aber gut verstehen. Geholfen ist dann nicht wirklich jemanden dabei .

Und ja man bekommt dann unter anderem seinen Affiliate-Link. Lächeln

Hoffe ich habe alles verständlich rüber gebracht ?! Lächeln

Beste Grüße
Antworten Top
#63
Danke für die schnellen Antworten, passt alles soweit.
Ich werde mir das Affiliate-Programm die Tage nochmal genauer ansehen. Produkt ist gut, Provision ist sehr gut, muss mir aber noch überlegen, wie ich "sinnvoll" Interessenten gewinnen kann.
Allein der Begriff "Sportwette" löst ja manchmal Fluchtreflexe aus - wschl. selbst wenn man wie bei diesem Modell hier gaaar nichts verlieren kann.
Antworten Top
#64
(09.03.2021, 00:10)spring15 schrieb: Danke für die schnellen Antworten, passt alles soweit.
Ich werde mir das Affiliate-Programm die Tage nochmal genauer ansehen. Produkt ist gut, Provision ist sehr gut, muss mir aber noch überlegen, wie ich "sinnvoll" Interessenten gewinnen kann.
Allein der Begriff "Sportwette" löst ja manchmal Fluchtreflexe aus - wschl. selbst wenn man wie bei diesem Modell hier gaaar nichts verlieren kann.

Guten Abend Spring15 Lächeln

Sehr gern Okay Alle Zeit der Welt wegen dem Affiliate-Programm, nur wenn du Fragen hast oder irgendwo stehen bleibst etc. , kannst mich gerne kontaktieren Lächeln (Auch PN)
Und vielen Dank für das positive Feedback. Positiv

Wegen der Branche Sportwetten, kann ich verstehen. Wobei das Thema auch immer mehr in die Gesellschaftsmitte rückt.
Wenn verstanden wird, dass hier nach mathematischen Gesetzen gearbeitet/gespielt wird und das worstcase Szenario bei 0€ liegt, dann ist nur noch die Frage, ob sie bereit dafür sind die Chance zu ergreifen oder eben nicht. Nur das muss dann jeder für sich entscheiden. Lächeln
Antworten Top
#65
Hallo X-Invest Community Lächeln

Es wurde soeben ein neuer Auszahlungsnachweis gepostet.

Beste Grüße

Lächeln
Antworten Top
#66
Ich lese hier ja auch ab und zu mit und was mich mal interessieren würde, in der Vorstellung heißt es ja das man auch die möglichkeit hat sich als Investor an der ganzen Sache zu beteiligen was ja auch erstmal an sich nicht schlecht klingt.

Hat sich damit mal jemand auseinandergesetzt bzw. ist sogar aktiv als Investor an Fairdienstpartner beteiligt ?
Antworten Top
#67
(14.03.2021, 18:30)Smart schrieb: Ich lese hier ja auch ab und zu mit und was mich mal interessieren würde, in der Vorstellung heißt es ja das man auch die möglichkeit hat sich als Investor an der ganzen Sache zu beteiligen was ja auch erstmal an sich nicht schlecht klingt.

Hat sich damit mal jemand auseinandergesetzt bzw. ist sogar aktiv als Investor an Fairdienstpartner beteiligt ?


Hi Smart,

danke für deine Frage. Dazu kann ich was sagen. Lächeln
Im Prinzip kann jeder bei FDP investieren/ dem Kunden das Geld leihen damit dieser das System nutzen kann. Natürlich immer nach Absprache und mit dem Bewusstsein, dass der Investor somit das Risiko trägt. Aber auch nach Abschluss des Kunden den Gewinnanteil ausgezahlt bekommt.

Hier ist dann die nächste Frage wie viel Geld insgesamt aktuell benötigt wird in Relation zur Anzahl der aktiven Kunden bzw. wie viel man selbst investieren möchte.
Man kann daher auch ruhig erstmal mit kleineren Beträgen z.B. als Kunde mit seinem Gewinn (re)investieren. Bei durchschnittlich 500 € Gewinn und als Investitionsgrundlage macht das auch schon was her. Das ist auch recht beliebt. Positiv

Im AZ Bereich poste ich noch eine Auszahlung von einem Investor Gewinn, welche mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.


Viele Grüße

Übrigens gibt es auch noch einen interessanten neuen Beitrag bei FDP zum Thema "Spielverluste zurück holen
Antworten Top
#68
(14.03.2021, 18:30)Smart schrieb: Ich lese hier ja auch ab und zu mit und was mich mal interessieren würde, in der Vorstellung heißt es ja das man auch die möglichkeit hat sich als Investor an der ganzen Sache zu beteiligen was ja auch erstmal an sich nicht schlecht klingt.

Hat sich damit mal jemand auseinandergesetzt bzw. ist sogar aktiv als Investor an Fairdienstpartner beteiligt ?

Hallo Smart Lächeln Wie ich sehe hat Lumos schon auf deine Frage geantwortet. Hast du noch weitere Fragen ? Lächeln

Beste Grüße
Antworten Top
#69
Guten Abend liebe X-Invest Gemeinde.

Bisschen Zeit vergangen seit mein letzten Post.

Dennoch habe ich heute ein Auszahlungsnachweis wieder hochgeladen Lächeln

Beste Grüße
Antworten Top
#70
Hallo Freiheitsmanager

Danke, dass du regelmässig hier postest. Denn ich finde das Geschäftsmodell interessant und spiele mit dem Gedanken mitzumachen.

Kennst du robethood? Wurde auch hier bei X-Invest vorgestellt. Wenn ich das richtig verstehe, haben beide das gleiche Geschäftsmodell. Ich bin interessiert als Investor einzusteigen, weil ich aus der Schweiz mich nicht bei den Buchmachern anmelden kann.

Kennst du den Unterschied zwischen robethood und fairdienstpartner?

Bei robethood soll man als Investor 11% pro Wochenende erhalten, was pro Monat 44% entspricht.

Bei Fairdienstpartner erhält man bei einer vollen Investition (ca. 3500 €) 300 € Gewinn. Wenn das ca. 4 Mal pro Monat gemacht wird, ist man bei ca. 34%

Viele Grüsse,
CocoLoco
Antworten Top
#71
(25.03.2021, 14:56)CocoLoco schrieb: Hallo Freiheitsmanager

Danke, dass du regelmässig hier postest. Denn ich finde das Geschäftsmodell interessant und spiele mit dem Gedanken mitzumachen.

Kennst du robethood? Wurde auch hier bei X-Invest vorgestellt. Wenn ich das richtig verstehe, haben beide das gleiche Geschäftsmodell. Ich bin interessiert als Investor einzusteigen, weil ich aus der Schweiz mich nicht bei den Buchmachern anmelden kann.

Kennst du den Unterschied zwischen robethood und fairdienstpartner?

Bei robethood soll man als Investor 11% pro Wochenende erhalten, was pro Monat 44% entspricht.

Bei Fairdienstpartner erhält man bei einer vollen Investition (ca. 3500 €) 300 € Gewinn. Wenn das ca. 4 Mal pro Monat gemacht wird, ist man bei ca. 34%

Viele Grüsse,
CocoLoco

Guten Abend CocoLoco, danke für dein Interesse Lächeln

Vorab muss ich sagen, es wurde in der Vergangenheit schon des Öfteren versucht Fairdienstpartner und dessen Geschäftsmodell zu imitieren nur eben offensichtlich auf Kosten derer die daran am meisten profitieren sollten, nämlich der „Kunde“.
Das sah oft so aus, dass Diese dann mit 150 oder 200€ abgespeist wurden, finde ich nicht fair. Negativ

Deshalb interessiere ich mich nur für das Original. Sehr gut! Da ist der Name noch Programm Cool
Sind fair, leisten einen guten Dienst und sind echt gute Partner. Kann ich bestätigen, haben ein gutes Herz und sind „pro Customer“ eingestellt. Positiv


Die volle Investition bei FDP, soweit ich weiß, liegt zwischen 5000€ und 6500€. Diese ändert sich aber auch Marktbedingt, deshalb nagel mich bitte nicht fest Grinsen Woher hast du die 3500€ ?

Die Prozente als „Investor“ kannst du der Einführung entnehmen, Diese unterliegen auch ihren Schwankungen (Ist realistisch bewertet, optimistisch geht auch mehr). Ich muss aber sagen das ist schon echt Top und auch sehr gefragt. Wobei es den Kunden auch eingeräumt wird daran mit zu verdienen, was ich auch richtig stark finde, für den ist es ja auch eigentlich gemacht. Zwinkern Yes
Aus diesen Gründen (und Weiteren ) haben wir uns entschieden das Thema zu übernehmen und auch nur über Fairdienstpartner zu berichten.

Deshalb wird es auch speziell nur darüber Informationen geben und auf "Themenunrelevante" Fragen werden wir nicht reagieren. Bitte darum, das in Zukunft auch zu akzeptieren und zu berücksichtigen Peace Lächeln

Was für dich noch interessant sein könnte, als Schweizer gibt es nicht nur die Möglichkeit sich als Investor einzubringen Lächeln

P.S. Morgen veröffentliche ich zwischendurch mal wieder eine Auszahlung Lächeln


Beste Grüße
Freiheitsmanager
Antworten Top
#72
Hallo X-Invest Gemeinde Lächeln

Wie angekündigt habe ich heute wieder ein Auszahlungsnachweis hochgeladen.
Dieses mal aus der Sicht des Kunden.

Es gab 630,-€ kostenlos ohne zu investieren Lächeln

Beste Grüße
Antworten Top
#73
(27.03.2021, 22:55)Freiheitsmanager schrieb:
(25.03.2021, 14:56)CocoLoco schrieb: Hallo Freiheitsmanager

Danke, dass du regelmässig hier postest. Denn ich finde das Geschäftsmodell interessant und spiele mit dem Gedanken mitzumachen.

Kennst du robethood? Wurde auch hier bei X-Invest vorgestellt. Wenn ich das richtig verstehe, haben beide das gleiche Geschäftsmodell. Ich bin interessiert als Investor einzusteigen, weil ich aus der Schweiz mich nicht bei den Buchmachern anmelden kann.

Kennst du den Unterschied zwischen robethood und fairdienstpartner?

Bei robethood soll man als Investor 11% pro Wochenende erhalten, was pro Monat 44% entspricht.

Bei Fairdienstpartner erhält man bei einer vollen Investition (ca. 3500 €) 300 € Gewinn. Wenn das ca. 4 Mal pro Monat gemacht wird, ist man bei ca. 34%

Viele Grüsse,
CocoLoco

Guten Abend CocoLoco, danke für dein Interesse Lächeln

Vorab muss ich sagen, es wurde in der Vergangenheit schon des Öfteren versucht Fairdienstpartner und dessen Geschäftsmodell zu imitieren nur eben offensichtlich auf Kosten derer die daran am meisten profitieren sollten, nämlich der „Kunde“.
Das sah oft so aus, dass Diese dann mit 150 oder 200€ abgespeist wurden, finde ich nicht fair. Negativ

Deshalb interessiere ich mich nur für das Original. Sehr gut! Da ist der Name noch Programm Cool
Sind fair, leisten einen guten Dienst und sind echt gute Partner. Kann ich bestätigen, haben ein gutes Herz und sind „pro Customer“ eingestellt. Positiv


Die volle Investition bei FDP, soweit ich weiß, liegt zwischen 5000€ und 6500€. Diese ändert sich aber auch Marktbedingt, deshalb nagel mich bitte nicht fest Grinsen Woher hast du die 3500€ ?

Die Prozente als „Investor“ kannst du der Einführung entnehmen, Diese unterliegen auch ihren Schwankungen (Ist realistisch bewertet, optimistisch geht auch mehr). Ich muss aber sagen das ist schon echt Top und auch sehr gefragt. Wobei es den Kunden auch eingeräumt wird daran mit zu verdienen, was ich auch richtig stark finde, für den ist es ja auch eigentlich gemacht. Zwinkern Yes
Aus diesen Gründen (und Weiteren ) haben wir uns entschieden das Thema zu übernehmen und auch nur über Fairdienstpartner zu berichten.

Deshalb wird es auch speziell nur darüber Informationen geben und auf "Themenunrelevante" Fragen werden wir nicht reagieren. Bitte darum, das in Zukunft auch zu akzeptieren und zu berücksichtigen Peace Lächeln

Was für dich noch interessant sein könnte, als Schweizer gibt es nicht nur die Möglichkeit sich als Investor einzubringen Lächeln

P.S. Morgen veröffentliche ich zwischendurch mal wieder eine Auszahlung Lächeln


Beste Grüße
Freiheitsmanager

Hallo Freiheitsmanager

Du hast recht, hier sollten wir nicht zwei Anbieter miteinander vergleichen. Dennoch danke, für deine kurze Meinung.

Die 3500 Euro habe ich von einem Thread aus der ersten Seite Kichern

Ich verfolge weiterhin aufmerksam diesen Thread.

Weiterhin viel Erfolg,
Cocoloco
Antworten Top
#74
Hallöchen liebe Community,

wer das Thema Wettquoten gerne noch etwas genauer verstehen möchte,
dem hilft eventuell dieser Beitrag von Fairdienstpartner weiter. Zwinkern + Grinsen


Viele Grüße
Antworten Top
#75
Hallo X-Invest Community und erst einmal noch frohe Osterne euch allen Lächeln

Ich habe heute wieder ein Auszahlungsbeleg geteilt.

Es gab wieder passend zu Ostern, fürs "Geld verschenken" , Provisionen Lächeln (150€)
Lasst es euch gut gehen.
Beste Grüße
Antworten Top
#76
Hallo X-Invest-Community Lächeln

Ich Habe heute mal eine Gewinnausschüttung einer "Split-Investition" veröffentlicht.

Der Split-Investor hat 1000€ investiert und 100€ Rendite erhalten (10%) High Five

Also es geht auch mit Teilbeträgen zu investieren Lächeln

Beste Grüße
Antworten Top
#77
Hallo X-Investler Lächeln

Ich habe gerade eine Auszahlung veröffentlicht, wo ein treuer Affiliate passiv durch Fairdienstpartner Dort , Geld verdient hat.

Er hat einen "Kunden" empfohlen der wiederum so begeistert war/ist, dass er es selbst weiter empfohlen hat Beste Freunde .

Das heißt du kannst selbst passiv (Lifetime) mit Fairdienstpartner Geld verdienen Lächeln Peace

Was lässt sich besser bewerben, wie Geld zu verschenken ? Zwinkern

Beste Grüße

Lächeln
Antworten Top
#78
Hallo X-Invest Community Lächeln

Habe soeben wieder einen Gewinn von einer Kundin veröffentlicht.

Über 700€ Freudentanz 2 risikolos und kostenlos! Einfach nur Hammer Cool

Das beste ohne 1 cent zu investieren !

Lächeln
Antworten Top
#79
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#80
Hallo X-Invest-Community Lächeln

Ich war eine weile leider verhindert was aktuelles zu Posten.

Ich werde in Zukunft auch wieder regelmäßiger aktiv sein. Heute ein Auszahlungsbeleg 2.Ebene.

Beste Grüße Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 355 100.089 24.03.2024, 14:42
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.616 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.478 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.603 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.211 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.091 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius