Werbung

Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.FDPHeader.jpg]




Hallo liebe X-Invest Community,

heute geht es um Fairdienstpartner und dessen Sportwetten-Tippgemeinschaft (Strategie: Matched-Betting) mit der man 500 bis 800€ kostenlos verdienen kann ohne etwas zu investieren.

[Bild: 625.FairLogo.jpg]


Was ist Fairdienstpartner?

Fairdienstpartner ist vorrangig ein deutsches Online Unternehmen, welches sich durch IT-Lösungen, Software und Systeme (u.a. das Sportwetten-Bonussystem-1) mitunter auf strategische Sportwetten spezialisiert hat. Der Hauptsitz des Unternehmens befand sich bis Ende 2019 in Deutschland. Seit Beginn 2020 befindet sich die Geschäftsführung und das Management (Fairdienstpartner Management & Technology Ltd.) auf Zypern. Die Coaches befinden sich aber weiterhin im deutschsprachigen Raum.

Gegründet wurde Fairdienstpartner im Februrar 2015 von Robert Hacke (welcher auch das Sportwetten-Bonussystem-1 bereits vor über 10 Jahren ent- und weiterentwickelt und hat). Heutzutage nennt man das Prinzip des Systems auch „Matched-Betting“. Fairdienstpartner besteht seit dem 02.02.2015.






Was bietet uns Fairdienstpartner?

Fairdienstpartner ist bekannt und etabliert im Rahmen von Matched-Betting-Systemen (intern Sportwetten-Bonussystem-1 und 2 genannt, bzw. kurz SBS). Das Ziel der Tippgemeinschaft ist, dass der Kunde maximalen Value erhält bei maximaler finanzieller Sicherheit. Des Weiteren dient der Gewinn als potentielle Investitionsgrundlage um die eigene finanzielle Situation dauerhaft zu verbessern. Hier agiert Fairdienstpartner auch als Netzwerk und Soziale Community über die Tippgemeinschaft hinaus.

Matched-Betting: Wie allseits bekannt werben fast alle Wett-Anbieter (Tipico, Bet365 etc.) mit teils enormen Neuanmeldungs-Boni. Diese Boni sind immer an Bedingungen geknüpft (wie z.B. dass erst Wetten in 5facher Höhe des Bonus getätigt werden müssen um ihn auch auszahlen zu können). Genau hier setzt Fairdienstpartner an. Basierend auf eigenen Algorithmen und mathematischen Berechnungen werden die Wetten so gesetzt um effizient die Boni aus- bzw. freizuspielen.

Es gibt 2 Möglichkeiten daran zu partizipieren:
1. Wir können mit 0€ Eigenkapital starten und es werden zusammen mit Fairdienstpartner bzw. einem freien Mitarbeiter, nach Vorlage aller benötigten Daten, die notwendigen Accounts erstellt, verwaltet und gefüllt. Für diese Variante gibt es eventuell Wartezeiten.

2. Wir stellen Eigenkapital zur Verfügung (ca. 6500€ für alle derzeit gelisteten Anbieter, auch Teilbeträge möglich) und lassen Fairdienstpartner damit arbeiten, bzw. es werden zusammen mit einem Mitarbeiter die notwendigen Accounts erstellt, verwaltet und gefüllt. Der Gewinnanteil steigt im Vergleich zur. 1. Variante.

Am Ende werden wir an den Gewinnen beteiligt. Man spricht von 500€ - 800€ Gewinnanteil und einem Zeitraum von 21 Tagen ab der 1. Wette.

Grundsätzlich aktiviert man im Backoffice immer die gewünschte Verfahrensart und wird dann von einem Mitarbeiter auf einen Call eingeladen!

Voraussetzung: Da diese Boni einmalig sind darf man das Angebot der Neukundenboni noch nicht bei mehr als fünf Buchmachern in Anspruch genommen haben!
Es wird ein neues Bankkonto, eine neue E-Mail Adresse und eine neue Handynummer, im Rahmen der Tippgemeinschaft, angelegt. Sollten mehr als 5 Buchmacher bereits vorhanden sein bedarf es einer vorherigen Abklärung.

Des Weiteren:
1. Vollendung des 18. Lebensjahres
2. Fester Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (zukünftig auch andere Länder)
3. Eine Person pro gemeinsamen Haushalt

Einblendenfolgende Daten werden für die Anmeldung bei den Buchmachern gebraucht:

EinblendenAblauf:


Desweiteren gibt es noch andere Verdienstmöglichkeiten:

Investor

Wir stellen Kapital für Fairdienstpartner bereit welche damit die Accounts dritter füllen um das System umzusetzen. Wir erhalten dafür eine Gewinnbeteiligung, diese wird individuell verhandelt. Man spricht von 6% - 8% pro gesponserten Durchgang.

Sportwetten-Coach

Hier können wir bei persönlicher Eignung Teil des Teams um Fairdienstpartner werden. Als Coach trägt man die Verantwortung für die abgestimmten Wetten. Fairdienstpartner hat für die Erhaltung seines harmonischen Teams einen hohen Werte-Maßstab betreffend Loyalität, Vertrauen, Kundenfokussierung etc.. Entsprechende Aufgaben werden individuell besprochen und die Bezahlung erfolgt auf Erfolgsbasis.

Support

Hier unterstützen wir bei persönlicher Eignung andere Kunden beim umsetzen der Inhalte. Fairdienstpartner hat für die Erhaltung seines harmonischen Teams einen hohen Werte-Maßstab betreffend Loyalität, Vertrauen, etc. Der Hauptfokus liegt in erster Linie beim Kunden. Ziel ist es das Maximum für den Kunden heraus zu holen. Man kann grob sagen, sei freundlich, offen und hab einfach ein gutes Herz, zudem am rechten Fleck. Die entsprechende Bezahlung erfolgt auf Erfolgsbasis.


Zahlungen

Der Gewinnanteil wird zusammen mit der Tippgemeinschaft auf das eigene private Konto ausgezahlt.


Das Affiliate-System

Bei Fairdienstpartner kann man Empfehlungsboni bekommen. Diese unterscheiden sich in der Höhe und Tiefe anhand der Anzahl der Geworbenen.
Es versteht sich dass die Boni erst nach dem "Durchlauf" des Geworbenen bereitgestellt werden.

[Bild: 625.FDPREF2.jpg]

Bis 10 Geworbenen sind wir in der Stufe "Starter Affiliate" und erhalten 150€ Provision pro Geworbenen.
Ab 11 - 15 Geworbenen sind wir in der Stufe "Affiliate" und erhalten 160€ Provision pro Geworbenen.
Ab 16 - 25 Geworbenen sind wir in der Stufe "Pro Affiliate" und erhalten 170€ Provision pro Geworbenen.
Ab 26 - 35 Geworbenen sind wir in der Stufe "Silber Affiliate" und erhalten 180€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 20€ in der 2. Ebene.
Ab 36 - 49 Geworbenen sind wir in der Stufe "Gold Affiliate" und erhalten 190€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 25€ in der 2. Ebene.
Ab 50 Geworbenen sind wir in der Stufe "Platin Affiliate" und erhalten 200€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 30€ in der 2. Ebene.

Wenn wir bei der Registrierung angeben dass wir von X-Invest kommen, starten wir direkt als "Affiliate".


Verifizierung bei Fairdienstpartner

Es besteht eine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.FDPLogo2.jpg]
Robert Hacke - Gründer von Fairdienstpartner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Diskussion

#81
(27.05.2021, 12:14)Freiheitsmanager schrieb: Heute ein Auszahlungsbeleg 2.Ebene.

Was bedeutet " Auszahlungsbeleg 2. Ebene"? Warum 2. Ebene?
Antworten Top
#82
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#83
(28.05.2021, 08:46)DarkMelius schrieb:
(27.05.2021, 12:14)Freiheitsmanager schrieb: Heute ein Auszahlungsbeleg 2.Ebene.

Was bedeutet " Auszahlungsbeleg 2. Ebene"? Warum 2. Ebene?


Hallo @DarkMelius,

2. Ebene in der Auszahlungshistorie bedeutet dasselbe wie 2nd Level. Lächeln


Kurz:

Partner A wirbt Kunde, dieser wird zu Partner B

Partner B ist nun in der 2. Ebene unter Partner A

Partner B wirbt erfolgreich einen neuen Kunden und bekommt 150 € Provision

Partner A bekommt einen Anteil von 20€ durch Partner B in der 2.Ebene unter sich

= passives Einkommen Peace


Hoffe das ist verständlich erklärt Zwinkern + Grinsen


Viele Grüße

Lumos17
Antworten Top
#84
(11.06.2021, 11:10)Lumos17 schrieb: Hallo @DarkMelius,

2. Ebene in der Auszahlungshistorie bedeutet dasselbe wie 2nd Level.


Kurz:

Partner A wirbt Kunde, dieser wird zu Partner B

Partner B ist nun in der 2. Ebene unter Partner A

Partner B wirbt erfolgreich einen neuen Kunden und bekommt 150 € Provision

Partner A bekommt einen Anteil von 20€ durch Partner B in der 2.Ebene unter sich

= passives Einkommen


Hoffe das ist verständlich erklärt


Viele Grüße

Lumos17


Hallo Lumos17,

ich habe gefragt, da nur eigene Auszahlungsbelege hochgeladen werden dürfen.
In der Beschreibung klingt es nun so, dass dies der Fall ist.

Es geht halt darum, dass jeder seinen eigenen Beleg hochlädt und keine Belege von Dritten, denen man nicht immer vertrauen kann.
Antworten Top
#85
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#86
Hallo X-Invest- Community

Ich bin leider gerade nicht besonders aktiv das hat mit Umständen zu tun auf die ich hier nicht genauer eingehen möchte.
Dennoch habe ich wieder einen Auszahlungsnachweis hinterlegt.

Und zusätzlich von einer Kundin mit ihren Gewinnanteil von FDP ( https://Fairdienstpartner.com ) Lächeln

Über 500€ Freudentanz 2

Übrigens die erste Tippgemeinschaft die nichts kostet aber Geld bringt Lächeln

Ich freue mich für sie mal abgesehen das ihre Reise mit FDP erst angefangen hat Lächeln

Wünsche euch einen schönen Tag.

Beste Grüße
Antworten Top
#87
Hallo X-Investler Lächeln

ich habe heute wieder einen Auszahlungsnachweis gepostet.

Also https://fairdienstpartner.com bleibt einfach genial Lächeln Cool

Beste Grüße
Antworten Top
#88
Guten Abend X-Investler Lächeln

Habe heute wieder eine Provisionsauszahlung gepostet.

In Höhe von 200,- € Lächeln

Best Grüße
Antworten Top
#89
Hallo Zusammen Lächeln

Habe heute wieder 2 Auszahlungen gepostet.

Einmal über 500€ für den Kunden

und einmal 200€ Provision Cool

Fürs Geld verschenken belohnt werden, ich finde das so stark Fauststoß

https://fairdienstpartner.com/

Ich find das echt genial Lächeln


Beste Grüße
Antworten Top
#90
Hallo Zusammen Lächeln

Habe nochmal Provisionen veröffentlicht Lächeln


Beste Grüße
Antworten Top
#91
Hallo Zusammen Lächeln

Habe wieder was gepostet.

Beste Grüße
Antworten Top
#92
Hallo X-Investler

habe heute wieder eine Auszahlung geteilt mit euch Lächeln

https://fairdienstpartner.com/ wächst und gedeiht.
Die Kundin erfreut sich auch um ihren ersten Gewinn Lächeln

Über 500€ für den Anfang nicht schlecht Lächeln

Sie profitiert jetzt mehrmals von FDP Cool

Auch wenn ich weniger aktiv hier bin, die Geldmaschine Fairdienstpartner läuft Sehr gut!

Schönes Wochenende
Antworten Top
#93
Hallo Freiheitsmanager,

(04.09.2021, 19:45)Freiheitsmanager schrieb: Auch wenn ich weniger aktiv hier bin, die Geldmaschine Fairdienstpartner läuft

ich muss dich bitten, solche Aussagen/Slogans die die Emotionen von Anfänger packen könnten, zu unterlassen.
Das ist durch §4.2 unserer Nutzungsbedingungen für Vorsteller abgedeckt.

Ich kenne nämlich nur eine Geldmaschine und das ist eine Falschgelddruckerei. Grinsen

Zum Thema:
 
(04.09.2021, 19:45)Freiheitsmanager schrieb: Die Kundin erfreut sich auch um ihren ersten Gewinn

Wer ist denn die Kundin? Mag sie sich vielleicht einmal persönlich hier im Forum zu Wort melden? Lächeln

Es ist zwar immer schön über die Erfolge Dritter zu hören, aber noch schöner ist es diese hier im Forum aus erster Hand zu erfahren. Du berichtest sehr positiv über Fairdienstpartner, wobei ich mir mehr Erfahrungsberichte wünschen würde, statt nur die Ergebnisse mit uns zu teilen. Wie kam es zu dem Geld? Wer hat es erhalten? Warum? Was musste er/sie dafür tun? Was musstest du dafür tun etc.

Das würde ich mir künftig von deinen Berichten wünschen, mehr Erfahrungen als Werbung, weil das die Mitglieder hier im Forum mehr interessiert.
Antworten Top
#94
Hallo Peter Lächeln

Danke für dein Feedback Positiv

Ahh ok ich werde das jetzt etwas genauer nehmen mit §4.2 . Hatte das ehrlich gesagt vorher nicht auf dem Schirm, dass man nicht werbend schreiben soll..

Ok. Werde schauen das ich die Teilnehmer von Fairdienstpartner dazu bringen kann, hier ihr Feedback persönlich abzugeben.

Würde auch ein Zitat zulässig sein ? Also falls eine Anmeldung bei X-Invest "zuweit" gehen würde ?

Beste Grüße Lächeln
Antworten Top
#95
Hallo Freiheitsmanager,

(29.09.2021, 13:53)Freiheitsmanager schrieb: Würde auch ein Zitat zulässig sein ? Also falls eine Anmeldung bei X-Invest "zuweit" gehen würde ?

natürlich sind Zitate zulässig, aber ob sie unser Problem lösen ist eine andere Frage. Versuche es bitte umgekehrt zu betrachten. Du postest nicht zu viele Informationen, sondern eher zu wenig. Woran es fehlt sind Berichte die über den Verlauf des Projekts und den deiner Investition informieren. Wenn der ganze Beitrag aus Werbung besteht, wird das ein Zitat nicht lösen. Bei den Berichten geht es eher um die Gesamtheit. Wie der Name schon sagt, sollten sie etwas (neutral) berichten statt für etwas zu werben.

Wenn du über die Erfolge einer Dritten Person berichten möchtest, braucht es vor allen Dingen eines: Nachweise. Wenn du mich also fragst ob ein Zitat ein Nachweis wäre, dann lautet die Antwort definitiv "Nein". Erfahrungsberichte Dritter gibt es auf den meisten Internetseiten schon genug. Daher wäre es das beste wenn du hingegen über den Verlauf deiner Investition berichten würdest. Hier ist ein Artikel mit Tipps dazu.

Versuche doch mal einen typischen Arbeitstag bei Fairdienstpartner im nächsten Bericht zu beschreiben. Das muss auch nicht besonders lang sein, aber es sollte dabei um den Ablauf deiner "Anlage" gehen (auch bei Sportwetten). Das ist es was die Community interessiert. Also, du loggst dich ein und dann? Siehst du den Status deiner Anlage? Wie viel Gewinn kam bei dieser zustande (nicht durch Provisionen)? Was hast du als nächstes getan? Hast du den Gewinn ausgezahlt? Wenn nicht, wann kannst du das tun? Wie ist deine ROI (Return of Investment). Was tust du als nächstes? Wie ist dein Plan/deine Strategie hinsichtlich deiner Anlage? Bedenke bitte, dieses Forum heißt X-Invest, denn hier wollen sich Mitglieder darüber informieren wie man Geld verdienen kann ohne zu werben.

Mir würden noch mehr Fragen einfallen, aber du kannst mich auch gerne per PN anschreiben. Hier wird es sonst zu viel Offtopic. Lächeln
Jens aus der Moderation war gerade so nett, dir auf meine Anfrage hin 3 Beiträge von Vorstellern rauszusuchen, die ein gutes Beispiel dafür sind etwas zu berichten.
  1. Beispiel Nuggiator
  2. Beispiel Konsti
  3. Beispiel Schampus

Schau gerne mal rein, vielleicht reicht dir das schon als Vorlage. Lächeln
Antworten Top
#96
Hallo X-Investler. Lächeln

Um den Gesamtprofit zu erhöhen hat Fairdienstpartner sein Portfolio auf Pferdewetten erweitert.
Das heißt das auch die Investoren mehr Geld verdienen. Zwinkern

Beste Grüße
Antworten Top
#97
Hallo,

ich überlege hier evtl. als Investor einzusteigen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen. Sorry falls das irgendwo im Thread schon beantwortet wurde, dann habe ich's übersehen.

- Im Text steht "Man spricht von 6% - 8% pro gesponserten Durchgang."
Was ist unter einem gesponserter Durchgang zu verstehen bzw. wie lange dauert dieser - oder gibt es eine Range von...bis...
Diese 6-8%: Gibt es da so etwas wie Nachweise, dass diese Rendite in der Vergangenheit auch durchgängig (!) erreicht wurde und das Geld an die Sponsoren ausgezahlt wurde? Schreiben kann man ja schließlich viel Zwinkern .
Mir ist natürlich klar, dass das Ganze starken Schwankungen unterworfen ist. Ich frage mich nur, ob das wirklich die durchschnittliche Rendite ist, mit der man als Sponsor rechnen kann. Mittlerweile gibt es FDP ja schon recht lange am Markt, da sollte ja ein repräsentativer Wert vorhanden sein.

- Noch etwas: Gibt es da eine Art Bewerbungs- oder Ausleseprozess? Iim Text steht erstmal nur, dass FDP mit mir telefoniert. Falls dem so ist, welche Voraussetzungen müsste ich denn mitbringen - neben dem Bereitstellen des Geldes - um als Sponsor aufgenommen zu werden?

Danke fürs Beantworten! Dankesehr / Hi
Antworten Top
#98
(02.11.2021, 19:26)houdini schrieb: Hallo,

ich überlege hier evtl. als Investor einzusteigen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen. Sorry falls das irgendwo im Thread schon beantwortet wurde, dann habe ich's übersehen.

- Im Text steht "Man spricht von 6% - 8% pro gesponserten Durchgang."
Was ist unter einem gesponserter Durchgang zu verstehen bzw. wie lange dauert dieser - oder gibt es eine Range von...bis...
Diese 6-8%: Gibt es da so etwas wie Nachweise, dass diese Rendite in der Vergangenheit auch durchgängig (!) erreicht wurde und das Geld an die Sponsoren ausgezahlt wurde? Schreiben kann man ja schließlich viel Zwinkern .
Mir ist natürlich klar, dass das Ganze starken Schwankungen unterworfen ist. Ich frage mich nur, ob das wirklich die durchschnittliche Rendite ist, mit der man als Sponsor rechnen kann. Mittlerweile gibt es FDP ja schon recht lange am Markt, da sollte ja ein repräsentativer Wert vorhanden sein.

- Noch etwas: Gibt es da eine Art Bewerbungs- oder Ausleseprozess? Iim Text steht erstmal nur, dass FDP mit mir telefoniert. Falls dem so ist, welche Voraussetzungen müsste ich denn mitbringen - neben dem Bereitstellen des Geldes - um als Sponsor aufgenommen zu werden?

Danke fürs Beantworten! Dankesehr / Hi

Hallo Houdini Lächeln Danke für deine Frage und deine Geduld für die Antwort.

Ja man kann mit diesen Wert rechnen Lächeln Nur ist das kein gesicherter Wert sondern ist am Gesamtgewinn gekoppelt. Das heißt sollte weniger Gewinn entstanden sein gibt es natürlich für alle weniger, wobei der "Kunde" hier nochmal eine gesonderte Rolle einnimmt, da FDP den Fokus auf hohe Kundenzufriedenheit legt.

Das heißt aber auch das alle anderen Positionen auch zufrieden sind mit der Leistung zumind. kenne ich keinen der gegenteiliges behauptet Lächeln

Es gibt bestimmt neuste Nachweise der Renditen. Kann ich gerne anfragen. Lass dich aber nicht aufhalten selbst welche direkt bei FDP "anzufordern" Lächeln

Wegen den Bewerbungs-Auslesung-Prozess: Ja sowas gibt es. Quelle des Geldes, wie seriös ist der Investor usw.
Vorab ist es vllt gut zu wissen, dass sie auch unabhängig von außenstehenden Investoren ihre Tippgemeinschaften sehr gut organisieren. Mit anderen Worten Geld ist da keine Mangelware. Nur sind sie auch neuen, seriösen und bodenständigen Investoren aufgeschlossen Lächeln

Ich rate dir da auch gerne selbst direkt mal mit dem Team von FDP in Kontakt zu treten. Vereinbare da einfach ein unverbindliches "Infogespräch" Lächeln

Hoffe konnte alle Fragen beantworten Lächeln

Beste Grüße
Antworten Top
#99
Hallo Freiheitsmanager,

besten Dank für die Beantwortung der Fragen!
Seriös und bodenständig bin ich ja Zwinkern
Dann werde ich die kommenden Tage mal eine Mail an FDP schreiben und schauen was dabei herauskommt.
Antworten Top
Hallo Freiheitsmanager,

da ich auf dem "Wettmarkt" nicht mehr so vertreten bin, sehe ich aktuell viele neue Wettanbieter die ich nicht so kenne. Wie "aktuell" ist Fairdienstpartner hier? Ich frage deswegen, weil ich die ganzen Boni der "großen" Anbieter längst abgegrast habe Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 355 100.179 24.03.2024, 14:42
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.623 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.493 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.608 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.249 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.097 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius