Werbung

Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.FDPHeader.jpg]




Hallo liebe X-Invest Community,

heute geht es um Fairdienstpartner und dessen Sportwetten-Tippgemeinschaft (Strategie: Matched-Betting) mit der man 500 bis 800€ kostenlos verdienen kann ohne etwas zu investieren.

[Bild: 625.FairLogo.jpg]


Was ist Fairdienstpartner?

Fairdienstpartner ist vorrangig ein deutsches Online Unternehmen, welches sich durch IT-Lösungen, Software und Systeme (u.a. das Sportwetten-Bonussystem-1) mitunter auf strategische Sportwetten spezialisiert hat. Der Hauptsitz des Unternehmens befand sich bis Ende 2019 in Deutschland. Seit Beginn 2020 befindet sich die Geschäftsführung und das Management (Fairdienstpartner Management & Technology Ltd.) auf Zypern. Die Coaches befinden sich aber weiterhin im deutschsprachigen Raum.

Gegründet wurde Fairdienstpartner im Februrar 2015 von Robert Hacke (welcher auch das Sportwetten-Bonussystem-1 bereits vor über 10 Jahren ent- und weiterentwickelt und hat). Heutzutage nennt man das Prinzip des Systems auch „Matched-Betting“. Fairdienstpartner besteht seit dem 02.02.2015.






Was bietet uns Fairdienstpartner?

Fairdienstpartner ist bekannt und etabliert im Rahmen von Matched-Betting-Systemen (intern Sportwetten-Bonussystem-1 und 2 genannt, bzw. kurz SBS). Das Ziel der Tippgemeinschaft ist, dass der Kunde maximalen Value erhält bei maximaler finanzieller Sicherheit. Des Weiteren dient der Gewinn als potentielle Investitionsgrundlage um die eigene finanzielle Situation dauerhaft zu verbessern. Hier agiert Fairdienstpartner auch als Netzwerk und Soziale Community über die Tippgemeinschaft hinaus.

Matched-Betting: Wie allseits bekannt werben fast alle Wett-Anbieter (Tipico, Bet365 etc.) mit teils enormen Neuanmeldungs-Boni. Diese Boni sind immer an Bedingungen geknüpft (wie z.B. dass erst Wetten in 5facher Höhe des Bonus getätigt werden müssen um ihn auch auszahlen zu können). Genau hier setzt Fairdienstpartner an. Basierend auf eigenen Algorithmen und mathematischen Berechnungen werden die Wetten so gesetzt um effizient die Boni aus- bzw. freizuspielen.

Es gibt 2 Möglichkeiten daran zu partizipieren:
1. Wir können mit 0€ Eigenkapital starten und es werden zusammen mit Fairdienstpartner bzw. einem freien Mitarbeiter, nach Vorlage aller benötigten Daten, die notwendigen Accounts erstellt, verwaltet und gefüllt. Für diese Variante gibt es eventuell Wartezeiten.

2. Wir stellen Eigenkapital zur Verfügung (ca. 6500€ für alle derzeit gelisteten Anbieter, auch Teilbeträge möglich) und lassen Fairdienstpartner damit arbeiten, bzw. es werden zusammen mit einem Mitarbeiter die notwendigen Accounts erstellt, verwaltet und gefüllt. Der Gewinnanteil steigt im Vergleich zur. 1. Variante.

Am Ende werden wir an den Gewinnen beteiligt. Man spricht von 500€ - 800€ Gewinnanteil und einem Zeitraum von 21 Tagen ab der 1. Wette.

Grundsätzlich aktiviert man im Backoffice immer die gewünschte Verfahrensart und wird dann von einem Mitarbeiter auf einen Call eingeladen!

Voraussetzung: Da diese Boni einmalig sind darf man das Angebot der Neukundenboni noch nicht bei mehr als fünf Buchmachern in Anspruch genommen haben!
Es wird ein neues Bankkonto, eine neue E-Mail Adresse und eine neue Handynummer, im Rahmen der Tippgemeinschaft, angelegt. Sollten mehr als 5 Buchmacher bereits vorhanden sein bedarf es einer vorherigen Abklärung.

Des Weiteren:
1. Vollendung des 18. Lebensjahres
2. Fester Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (zukünftig auch andere Länder)
3. Eine Person pro gemeinsamen Haushalt

Einblendenfolgende Daten werden für die Anmeldung bei den Buchmachern gebraucht:

EinblendenAblauf:


Desweiteren gibt es noch andere Verdienstmöglichkeiten:

Investor

Wir stellen Kapital für Fairdienstpartner bereit welche damit die Accounts dritter füllen um das System umzusetzen. Wir erhalten dafür eine Gewinnbeteiligung, diese wird individuell verhandelt. Man spricht von 6% - 8% pro gesponserten Durchgang.

Sportwetten-Coach

Hier können wir bei persönlicher Eignung Teil des Teams um Fairdienstpartner werden. Als Coach trägt man die Verantwortung für die abgestimmten Wetten. Fairdienstpartner hat für die Erhaltung seines harmonischen Teams einen hohen Werte-Maßstab betreffend Loyalität, Vertrauen, Kundenfokussierung etc.. Entsprechende Aufgaben werden individuell besprochen und die Bezahlung erfolgt auf Erfolgsbasis.

Support

Hier unterstützen wir bei persönlicher Eignung andere Kunden beim umsetzen der Inhalte. Fairdienstpartner hat für die Erhaltung seines harmonischen Teams einen hohen Werte-Maßstab betreffend Loyalität, Vertrauen, etc. Der Hauptfokus liegt in erster Linie beim Kunden. Ziel ist es das Maximum für den Kunden heraus zu holen. Man kann grob sagen, sei freundlich, offen und hab einfach ein gutes Herz, zudem am rechten Fleck. Die entsprechende Bezahlung erfolgt auf Erfolgsbasis.


Zahlungen

Der Gewinnanteil wird zusammen mit der Tippgemeinschaft auf das eigene private Konto ausgezahlt.


Das Affiliate-System

Bei Fairdienstpartner kann man Empfehlungsboni bekommen. Diese unterscheiden sich in der Höhe und Tiefe anhand der Anzahl der Geworbenen.
Es versteht sich dass die Boni erst nach dem "Durchlauf" des Geworbenen bereitgestellt werden.

[Bild: 625.FDPREF2.jpg]

Bis 10 Geworbenen sind wir in der Stufe "Starter Affiliate" und erhalten 150€ Provision pro Geworbenen.
Ab 11 - 15 Geworbenen sind wir in der Stufe "Affiliate" und erhalten 160€ Provision pro Geworbenen.
Ab 16 - 25 Geworbenen sind wir in der Stufe "Pro Affiliate" und erhalten 170€ Provision pro Geworbenen.
Ab 26 - 35 Geworbenen sind wir in der Stufe "Silber Affiliate" und erhalten 180€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 20€ in der 2. Ebene.
Ab 36 - 49 Geworbenen sind wir in der Stufe "Gold Affiliate" und erhalten 190€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 25€ in der 2. Ebene.
Ab 50 Geworbenen sind wir in der Stufe "Platin Affiliate" und erhalten 200€ Provision pro Geworbenen in der 1. Ebene und 30€ in der 2. Ebene.

Wenn wir bei der Registrierung angeben dass wir von X-Invest kommen, starten wir direkt als "Affiliate".


Verifizierung bei Fairdienstpartner

Es besteht eine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.FDPLogo2.jpg]
Robert Hacke - Gründer von Fairdienstpartner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
Wechselangebote / Investment-Angebote 
So, liebe Leute
hier mal ein paar Auszahlungen von Fairdienstpartner
Hierzu muss ich folgendes sagen:
Das Geld kommt meistens von unterschiedlichen Konten.
Begründung: Um Bearbeitungsgebühr (insbesondere bei Skrill) zu sparen wird das Geld,
das auf dem Konto des "Kunden" ist meistens direkt an den "Vermittler" weitergeleitet.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich die jeweilige Emailadresse und den Namen unkenntlich machen.

per Skrill erhalten
27/02/2015 12:40
Erhalten Pxxxxxr
Bearbeitet 0.00 +100.00
Transaktionsnummer 1401711909
E-Mail-Adresse des Senders: [email protected]

10/03/2015 12:21
Erhalten Pxxxxxr
Bearbeitet 0.00 +100.00
Transaktionsnummer 1412689838
E-Mail-Adresse des Senders: [email protected]

17/03/2015 13:45
Erhalten Rxxxxxxxe
Bearbeitet 0.00 +100.00
Transaktionsnummer 1418903131
E-Mail-Adresse des Senders: [email protected]

Per Fidor Bank erhalten

01.04.2015 110 €

Gutschrift Provision - Sportwetten
(Nr. T2219867136) Absender: Gxxxxxxxxt, IBAN: DE9254xxxxxx9, BIC: GENODE61KL1



18.03.2015

Ueberweisung DXL7C8BYPTA     100 €
(Nr. T2163530323) Absender: MXXXXXXs, IBAN: DE8470022200XXXXXX, BIC: FDDODEMMXXX


per Neteller erhalten

Typ: Geldexpress Transaktionsbetrag: 110,00 EUR
ID: 100428569257849
Karte: --
Beschreibung: [email protected]
Datum/Uhrzeit: 09-04-2015
Status: Akzeptiert

Transaktionsdetails

Typ: Geldexpress Transaktionsbetrag: 96,00 EUR
ID: 170421996586958
Karte: --
Beschreibung: [email protected]
Datum/Uhrzeit: 23-01-2015
Status: Akzeptiert
Gültiger Umrechnungskurs: --
Servicegebühr: --
Gesamtbetrag: 96,00 EUR

weil er sich um 4 € vertan hatte, (übrigens war das schneller nachgebucht als das die erste Benachrichtigung von Neteller bei mir war)

Transaktionsdetails

Typ: Geldexpress Transaktionsbetrag: 4,00 EUR
ID: 163421843768557
Karte: --
Beschreibung: [email protected]
Datum/Uhrzeit: 21-01-2015
Status: Akzeptiert
Gültiger Umrechnungskurs: --
Servicegebühr: --
Gesamtbetrag: 4,00 EUR

Die normale Provision je vermitteltem Kunden beträgt 100 €, ab dem 5. dann 110 €, ab dem 11 dann 120 €

Darum Daumen hoch

Derzeit sind weiter 3 Kunden von mir in Bearbeitung.
Lohnt sich also auf jeden Fall

Jetzt geht Reimund erst mal Essen
Antworten Top
#3
bin mal gespannt wie lange bei mir die Bearbeitung geht, werde es dann posten
Antworten Top
#4
(28.04.2015, 13:50)GeTex schrieb: bin mal gespannt wie lange bei mir die Bearbeitung geht, werde es dann posten

hat sich hier schon etwas getan?



Ich muss ehrlich sagen, ich musste das erst ein paar mal lesen um zu verstehen,
worum es hier geht.

und wenn ich es richtig verstanden habe,
kann man hier 200€ erhalten ohne Investition, ohne Refs
allein durch einen Minimalaufwand verdienen,
indem man sich (über deren reflink) bei mehreren Sportwetten Anbietern registriert
und die von fairdienstpartner mit ihrem Kapital + den Neukundenbonusen, arbitragewetten betreiben
(ausnutzen von Quotenunterschieden bei verschiedenen Anbietern)
wobei man dann eben die 200€ als Gewinnbeteiligung erhält
?

Mich würde jetzt nur noch interessieren wie das ganze genau abläuft?

mfg
Homer
Antworten Top
#5
Habe hier persönlich immer noch Interesse,
finde also hilfreich wenn sich hier mal jemand melden würde der schon dabei war

sonst warte ich jetzt eben erstmal bis endlich mein neteller konto verifiziert ist
und muss wohl erst meine eigenen Erfahrungen damit sammeln.


seid mind. 10 Tagen wurde keine neue Auszahlung gepostet,
somit wird hiermit der grüne Daumen entfernt,
um ihn wieder anzufügen bitte eine aktuelle Auszahlung posten.

mfg
Homer
Antworten Top
#6
Sorry Homer, dass ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe wegen Deinem Interesse an Fairdienstpartner.
Habe gerade sehr viel Arbeit um die Ohren und lese hier nur quer mit.
Wenn ich es richtig weiß hast Du Dich ja über meinen Link bei Fairdienstpartner angemeldet?!

Ich weiß noch nicht, ob ich Dein Bearbeiter/Adminstrator sein werde, kann dir aber schon vorab
genauere Informationen geben. Bin auch heute noch in Zeitdruck, deshalb Kurzfassung:

Es gibt insgesamt 5 Möglichkeiten hier Geld zu verdienen

1. Kunde: Du brauchst/darfst nahezu gar nichts machen
Der zuständige Adminstrator legt über Teamviewer alles für Dich an
Rein rechtlich "zeigt er Dir wie es geht"

Auch über Teamviewer werden dann vom "Operater" die Wetten platziert.
Hierzu wird Geld vom "Investor" eingesetzt, ca. 3000 €
Hier auch Rein rechtlich "zeigt er Dir wie es geht"

Bgründung: lt. AGB der Anbieter darf nur der Kunde selbst Spieleraccounts für sich anlegen und nur selbst setzen.

Nachdem dann die Neukunden-Boni freigespielt sind wird (alles über Teamviever/ip-Adresse etc) die Auszahlung veranlasst.
Dies sind in der Regel dann 3900-4300 €
Als erstes erhält der Investor sein Geld zurück.
Dann wird der Gewinn verteilt. Genauen Schlüssel poste ich noch
2. Verdienstmöglichkeit: Neukunde werben (keine Pflicht)
3. Verdienstmöglichkeit: Adminstrator. Übernimmt o. g. Arbeit (verdienst ca. 100 €)/Wird geschult
4. Verdienstmöglichkeit: Operator. Siehe oben/Wird geschult
5. Verdienstmöglichkeit: Investor
Momentan werde ich als "Vielwerber" zum Administrator geschult und erhalte dann bei meinen eigen geworbenen Kunden
Position 2 und 3
Hierzu werde ich morgen die Auszahlung von gestern posten
Kunde war GeTex, hier aus dem Forum (der heute übrigens geheiratet hat)

@ HomerSimpson: Wenn es den Forenregeln entspricht würde ich Dich gern persönlich weiter beraten
Momentan ist Pause bei Fairdienstpartner, nur angefangene Kunden werden abgewickelt.
Grund: Bundesliga ist gleich rum.

Leider kenne ich nicht alle Kunden, kann also nicht alle Auszahlungen posten. Nur das, wo ich dabei bin.
Grüner Daumen ist nach wie vor gerechtfertigt.
Ich lade den Robert H. mal hierher ein. Als Initiator von Fairdienstpartner kann er einiges mehr berichten als ich.
Er ist übrigens häufig/meist selbst der Investor

gruß in die Runde

Reimund

Schaffe es doch noch schnell die Auszahlung zu posten, 22 Uhr hab ich Arbeitsbeginn

Zitat:Typ: Geldexpress Transaktionsbetrag: 251,20 EUR
ID: 140432156181303
Karte: --
Beschreibung: [email protected]
Datum/Uhrzeit: 20-05-2015
Status: Akzeptiert
Gültiger Umrechnungskurs: --
Servicegebühr: --
Gesamtbetrag: 251,20 EUR

Dies ist mein Verdienst aus
1. Kunde werben.110 € (am Anfang gibt es nur 100)
2. Administratorarbeit (125€)
3. Bonus, weil recht viel hängen blieb an Gewinn (null bis sage mal maximal 50 €/hoch geschätzt)

reimund
Antworten Top
#7
Erstmal danke sire für die ausführliche Antwort

(21.05.2015, 21:45)sire1234 schrieb: Wenn ich es richtig weiß hast Du Dich ja über meinen Link bei Fairdienstpartner angemeldet?!

nein habe ich noch nicht,
denn wie gesagt warte ich noch auf die Verifikation meines Neteller Accounts.

(21.05.2015, 21:45)sire1234 schrieb: @ HomerSimpson: Wenn es den Forenregeln entspricht würde ich Dich gern persönlich weiter beraten
Momentan ist Pause bei Fairdienstpartner, nur angefangene Kunden werden abgewickelt.
Grund: Bundesliga ist gleich rum.

Dann muss ich wohl auch erstmal darauf warten,
kannst mich ja gerne mal skype adden: homersimpson972011 Zwinkern

~Homer


nebenbei: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GeTex Grinsen


vergesse hier ja die ganze Zeit Sachen:
grüner Daumen wieder hinzugefügt
Antworten Top
#8
Wie es hier läuft würde mich auch allgemein mal interessieren. Zwinkern
Antworten Top
#9
Liebe Leut und Kupferstecher,
kaum bin ich mal nicht da
die Bunderlige hat Spielpause
schon kommt der grüne Daumen weg

Meine Trauer überwältigt mich.

Ok, mal sachlich
Will Euch mal auf´s Laufende bringen.

Um den Bonus, der von den Sportwettenanbietern freispielen zu können brauchen wir eine Wettqoute größer 2,
so mal als Richtwert. Bis zum Start der Bundesliga ist es nicht leicht, da viele Wetten zu plazieren, viele Kunden zu bearbeiten.
Auch sehr zu meinen persönlichen Leidwesen, denn ich kann so meine potentiellen Kunden in der Warteliste nicht ausreichend
schnell abarbeiten.

Dennoch werden nahezu täglich Kunden beratend begleitet, Auszahlungen vorgenommen.
Ich kann jedoch hier nur die Kunden posten, die ich selbst abgewickelt habe (meine Provision hieraus)
oder wenn diese mir das Recht zubilligen auch deren Auszahlung.

Nicht jeder Kunde von Fairdienstpartner ist hier im Forum (sonst wären wir schon vielfach mehr hier)
So kommt auch relativ wenig hier an.
Der grüne Daumen ist also nach wie vor gerechtfertigt, habe momentan gerade von einem anderen Forenmitglied
die Bearbeitung einleiten können, sodass in absehbarer Zeit (je nach qualifizierten Spielen Quote >2), weitere Auszahlungen
hier veröffentlicht werden.

Die geneigten Admins mögen bei der "grüne Daumen Geschichte" doch einfach berücksichtigen dass es sich hier um
eine sehr individuelle Einzelabwicklung in "Handarbeit" handelt und wir, wie oben schon erwähnt, aus datenschutzrechtlichen Gründen,
nicht wirklich alles hier veröffentlichen dürfen. Ich bin ja stets dran neue Mitglieder hier ins Forum zu bringen um die Anzahl der
Auszahlungsberichte zu erhöhen.

Beste Grüße
De Reimund
Antworten Top
#10
das warten hat sich gelohnt  Juhu Juhu Juhu

Auszahlung:
mein Kontostand am 20.6. als ich das Konto dem Teddy von fairdienstpartner übergeben habe:

Datum           Beschreibung                                                            Wert                    Saldo
[Bild: dMFhg.png]

der Kontostand nachdem ich es heute wiedererhalten habe:
[Bild: sASyg.png]





ausführliches Review gibt es vorraussichtlich morgen, 
sobald ich auch meinen Neteller Account zurückhabe,
da über diesen noch eine Auszahlung abgewickelt werden muss
Antworten Top
#11
Gratulation HomerSimpson.
Wieder mal ein Top-Ergebnis. 44,94 € mehr als geplant durch gute gute Ergebnisse
Regulär wird dein Neteller-Konto mit 0,00 an dich zurück gegeben, da Robert den
Ertrag auf einem Konto auszahlt.
Hast schon recht viel, 200 € ist normal, alles drüber raus Super Smile

Nun ist dann leider Sommerpause und vor Ende August/Anfang September passiert mal nichts

Aber dann mit neuer Energie Smile
Antworten Top
#12
Also ich finde das Prinzip hier (entschuldigt bitte meine Wortwahl) extrem geil. Was mich da noch interessieren würde. Kann man auch als Investor einsteigen, oder muss man dafür auch geschult werden? Wie sieht da der Verdienst aus?

Besten Dank für die Antwort.
Antworten Top
#13
Zitat:Also ich finde das Prinzip hier (entschuldigt bitte meine Wortwahl) extrem geil.

So genau ging es mir auch, als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde. EInfach Hammer Party


Klar kannst auch als Investor einsteigen. Detaillierte Beratung per Skype
Bei einer vollen Investition (ca. 3500 €) hast 300 € Gewinn, zzgl. eventueller Überschuß (>1125 €),
da dieser in den Ebenen in gleichen Teilen verteilt wird

Reguläre Kalkulation:
Kunde 200,00 €
Sponsor 100,00 -120,00 € (je nach Anzahl der geworbenen/nicht am Überschuss beteiligt)
Administrator 125,00 €
fairdienstpartner 150,00 €
Operator 250,00 €
Investor 300,00 €
Antworten Top
#14
(10.07.2015, 14:18)sire1234 schrieb: Wieder mal ein Top-Ergebnis. 44,94 € mehr als geplant durch gute gute Ergebnisse

mein Konto stand nicht im Minus, das war der Wert der Überweisung,
habe somit ein zusätzliches Plus von 39,56€ gemacht,
habe das mal oben in der Auszahlung angepasstZwinkern



(10.07.2015, 14:18)sire1234 schrieb: Nun ist dann leider Sommerpause und vor Ende August/Anfang September passiert mal nichts

Da hat mir der Teddy etwas anderes gesagt,
nämlich das ja in zwei Wochen wieder die zweite Liga anfängt und es so nicht wirklich eine Unterbrechung gibt?




Hier noch ein kleines Review von mir:

Als erstes erhielt ich, am Donnerstag dem 18. Juni, von sire eine Kundencheckliste,
wo aufgelistet war, was man alles zur Teilnahme benötigt
und wo man angeben muss, bei welchen Wettanbietern man schon registriert ist.

Die Liste war sehr leicht verständlich,
sire hat mich zusätzlich über skype angerufen um mir alles noch einmal zu erklären
und mir bei Fragen direkt Antworten zu liefern,
zudem hat er meine Checkliste und alle Dokumente nochmals zusätzlich kontrolliert,
das alles passt, er war auf jeden Fall sehr hilfreich

Direkt am nächsten Tag kontaktiere mich dann Robert Weiss,
welcher mich jedoch nur informierte, 
dass der Thadeus Weiss (Teddy) meine Bearbeitung übernimmt und
mich auch bald über Skype kontaktieren würde.

Am gleichen Tag schickte dieser mir auch schon die Kontaktanfrage.
Dieser rief mich auch schon am darauffolgenden Tag an,
um mir nochmals alles zu erklären, was er jetzt überhaupt da macht
wie das alles abläuft und ihm mein Fidor und mein Neteller Konto zu übergeben.
(Auf dem Neteller Konto befanden sich noch 25€,
wo ich aber das versprechen bekam, das sobald ich das Konto wiedererhalte,
diese sich immer noch darauf befinden werden)

Dann fing er auch schon mit der Arbeit an,
zuerst hat er am Samstag Abend 5 Stunden lang über Teamviewer
Konten bei den Wettanbietern eingerichtet,
jeweils die benötigten Dokumente zur Verifizierung hochgeladen,
Einzahlungen getätigt und die Bonusgelder angefordert.
Was er nochmal am Sonntag bei ein paar Anbietern machen musste
und da setzte er schon die Wetten auf das erste Spiel,
dafür brauchte er aber nur noch eine Stunde.

Danach wurde es zur Regel, dass Teddy mich mind. alle paar Tage anschrieb
und er über Teamviewer die Wetten setzte, was insgesamt zu 5 Spielen gemacht wurde.
Schön war, dass man immer alles genau nachverfolgen konnte,
ich konnte jederzeit sehen welche Emails/Chats er mit den einzelnen Supports ausgetauscht hat
und mir wurde immer alles genau erklärt wenn z.B. auch etwas nicht so lief wie es sollte.

Aber meist verlief alles Problemlos, nur bei einem Anbieter hatte er etwas übersehen,
so das wir noch eine weitere Wette setzen mussten, was aber auch kein wirkliches Problem.

Nur die Auszahlung zog sich jetzt etwas lang,
da Teddy bei einem übersehen hatte, dass er für die Auszahlung bei einem Wettanbieter noch die Dokumente hochladen musste,
(war da aber auch recht unübersichtlich gemacht und die Email ist bei der ganzen Werbung von den Anbietern schnell untergegangen)
und ein andere Anbieter gab es Probleme beim hochladen der Dokumente, was aber deren schuld war.

Schlussendlich habe ich nun am Donnerstag mein Fidor Konto mit den 239,56 € zurückerhalten
und das Gmail-Konto über das alle Konten bei den Wettanbietern angelegt wurden.
Gestern hatte ich dann auch wieder freie Verfügung über mein Neteller Konto,
auf dem wie versprochen immer noch die 25€ lagen
Zudem wurde für eine Auszahlung ein Skrill Konto angelegt, 
welches ich auch erhalten habe.

Zudem erhielt ich noch eine Tabelle, auf dieser wurden alle Wettanbieter aufgelistet,
bei denen ein Konto erstellt wurde, die alle Bedienungsbedingungen sind angegeben,
es ist eine genau Auflistung aller Wetten vorhanden
und wird genau aufgelistet wer wofür wie viel Geld erhalten hat.


Fazit:
Die am einfachsten, risikolosen 239,56€ die ich mir je verdient habe  Sehr gut!
Antworten Top
#15
Hättest es selber gemacht, hättest 1500 verdient statt den 240  Peace
Antworten Top
#16
Aber da gibt es sicher einen Haken oder?
Antworten Top
#17
(11.07.2015, 20:26)Socialburn schrieb: Hättest es selber gemacht, hättest 1500 verdient statt den 240 

Also ich besitze keine 3000€, also könnte ich es gar nicht selbst machen, auch wenn ich gewollt hätte Zwinkern

(11.07.2015, 20:35)Triberion schrieb: Aber da gibt es sicher einen Haken oder?

Der einzige Hacken: man muss den Leuten von Fairdienstpartner etwas vertrauen entgegen bringen,
da sie freie Verfügung über einen vollständigen Datensatz und einem Konto von dir erhalte,
jedoch leben die alle in Deutschland, sind sie sehr transparent und offen
und würden nur sich selbst Schaden, wenn Sie etwas dummes mit deinen daten anstellen würden.
Antworten Top
#18
Brauchst ja keine 3000, damit geht es halt schneller (innerhalb von 1-2 Wochen), auch mit 500 kann man schon loslegen, habe selbst am Anfang mit der Summe angefangen.
Antworten Top
#19
Socialburn kannst du dazu vlt mal ein kurzen "How To" Thread erstellen?
Also was man machen muss um "selbst" diese 1500 € zu bekommen.
Würde mich mal interessieren. Ist so etwas auf erlaubt oder handelt es sich hier um tricks?
Antworten Top
#20
(11.07.2015, 20:47)HomerSimpson2011 schrieb: jedoch leben die alle in Deutschland, sind sie sehr transparent und offen

Wie ich nunmal bin, hak ich mal einfach ganz plumb nach: Tun sie das wirklich? Sind sie wirklich so transparent?

PS. Für deinen Review ein Like von mir - sehr ausführlich und informativ.
Antworten Top

    Gehe zu:


Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 355 100.152 24.03.2024, 14:42
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.621 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.492 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.607 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.230 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.095 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius