Werbung

Falcoon (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Community!
Ich möchte euch das hochinteressante Projekt
FALCOON/REVTECS vorstellen.


REVTECS - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bildet die Voraussetzung für FALCOON, welches ein Unternehmen mit Sitz in Dubai ist und am 1.1.2017 offiziell gestartet ist.




FALCOON bietet aktuell 4 Produkte an:

- Forex-Trading (1-3% monatlich)
- Crypto Trading €-Wings (140% nach mindestens 140 Tagen) --> momentan AUSVERKAUFT!
- Crypto-Trading BTC-Wings (140% in BTC nach 117 Tagen)  
- Crypto-Trading BTC-Element-Boxen (180 % bis 220 % in BTC nach 365 Tagen)

Hier die genauere Vorstellung:

FALCOON Produkt FOREX-TRADING:

- Mindestanlage 500 €
- monatliche Rendite 1-3%
- Managementgebühr von 2% bei Erstanlage bzw. Erhöhung
- monatlicher Zugriff auf das gesamte Kapital, d.h. du kannst dir am Ende von jedem Zyklus deine Investition inkl. der Rendite ohne Gebühren auszahlen lassen!
- Bei Anlagedauer von 6 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,3% Loyality Bonus monatlich on Top
- Bei Anlagedauer von 12 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,6% Loyality Bonus monatlich on Top
  NEU seit Okt. 2019: Bei Anlagedauer von 12 Monaten kann man monatlich die erwirtschafteten Renditen auszahlen - dafür gibt es 0,4% Loyality Bonus monatlich on Top
- Auszahlung immer in der 1. Woche des nächsten Monats auf den Cash-Account


Beispiel: Einlage 1.000 €, bei einer Anlegedauer von 12 Monaten und 3% Rendite (inkl. der 0,6% Bonus) ergibt 1.397€ was einem Reingewinn von 397 € entspricht!


FOREX BUSINESS PLAN
EinblendenSpoiler:


Erklärung Forex-Business-Plan POOL 1: Bei einem Eigendepot von 1.000 €, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von insgesamt 2.500 € bist du in Pool 1. D.h. du bekommst einmal monatlich einen Poolbonus. Dieser berechnet sich folgendermaßen:
0,010% des weltweiten Gesamtkapitals geteilt duch die Anzahl der in Pool 1 befindlichen Personen
Weiters bekommst du wenn du in Pool 1 bist, einen Matchingbonus von 0,15% auf die Einlagen deiner Sponsorstruktur der 1.Generation
Für die Erläuterung der weiteren Pools siehe bitte den Business-Plan (zum downloaden am Ende der Vorstellung)


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING €-WINGS:  Zornig AKTUELL AUSVERKAUFT!

- Es können sog. FALCOON €-Wings (per Stück 60 €) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 0,81-1% (Montag bis Freitag) ja nach Anzahl von Wings:
  1 - 150 Wings: Rücklauf 0,81%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 173 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  151 - 300 Wings: Rücklauf 0,91%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 153 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  301 - 500 Wings: Rücklauf 1,0%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 140 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf
- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 80.000.000€ (1.333.333 FALCOON Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht


Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 24,3 € und nach 173 Tagen insgesamt 4.200 € --> Gewinn: 1.035 €



Durch Reinvestition des erwirtschafteten Rücklaufs kann man sein Kaptial durch den Zinseszins-Effekt entsprechend stark erhöhen!

Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> Reinvest von 173 Tagen, ergibt nach weiteren 173 Tagen insgesamt 7.025 € --> Gewinn: 3.860 €



CRYPTO BUSINESS PLAN €-Wings
EinblendenSpoiler:

Erklärung Crypto-Business-Plan €-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1.Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 3%, in der 10.Generation 1%.

Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 3 Tagen.

Weiters gibt es zum aktuellen Business-Plan noch einen On-Top-Bonus:
EinblendenSpoiler:


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-WINGS:

- Es können sog. FALCOON BTC-Wings (per Stück 60 € umgerechnet in BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 1,2% (Montag bis Freitag): Dauer bis vollständig rückgebucht: 117 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf

- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 1.500.000 FALCOON BTC-Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht



Beispiel:
Kauf von BTC-Wings im Wert von 1 BTC (exkl. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 0,012BTC und nach 117 Tagen insgesamt 1,4BTC --> Gewinn: 0,4BTC + Kursveränderung!



CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Wings
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1. Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 0,5%.


Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 5 Tagen.


Freudentanz 2    - - - - - - - - - - ! !   H O T   ! ! - - - - - - - - - -    Freudentanz 2


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-ELEMENT-BOXES:

- Es können sog. FALCOON BTC-Element-Boxen (per Stück von 0,25 BTC bis 100 BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Monat von 15% - 18,33%
- Monatlicher Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf


- Begrenztes Anlagevolumen von maximal 3 BTC-Element-Boxen des selben Typs
- Die Laufzeit einer BTC-Element-Boxe beträgt voraussichtlich 365 Tage




Beispiel:

Beim Kauf einer 10 BTC-Element-Box werden 9 BTC veranlagt (10% sind Gebühren). Rücklauf monatlich 16,66 %
--> ergibt einen Rücklauf von monatlich 1,5 BTC und nach 365 Tagen insgesamt 18 BTC --> Gewinn: 8 BTC + Kursveränderung!




CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Element-Boxen
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Element-Boxen: Um sich z.B. für den "Leader of Fire" Level 3 zu qualifizieren, braucht man eine Eigeninvest von mindesten einer 0,25 BTC, einer 1 BTC und einer 2 BTC-Box. Außerdem muss das BTC-Volumen der Sponsorstruktur mindestens 10 BTC bertagen, wobei nur 60% von einer Linie stammen darf. D.h. die Sponsorstruktur muss aus mindestens 2 Linen bestehen. Dafür bekommt man 5 % an Loyality-Points in BTC. Außerdem gibt es dafür einmalig 1000 € Loyality-Points!


Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital am darauffolgenden Tag veranlagt, ohne erst nach 30 Tagen.



GEBÜHREN:
EinblendenSpoiler:
Cash Account Einzahlungen:
BTC 1,00 €
Banküberweisung 0 €

FOREX Gebühren:
Brokerfee 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro €-Wing:
Brokerfee 4,5 %
Autobuy 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Fastplacement 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Cash Account 2 % (min. 25 €)

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Wing:
Brokerfee 4,5 %
BTC-Service Fee 1 €
Autobuy 2 €
Fastplacement 2 €
BTC-Payment 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Element-Box:

Verwaltungsgebühr 10 % (ist bereits im Preis der Box enthalten)
Fastplacement 3 % (on top, optional)



Aktuell stehen bei FALCOON folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Bank Ein/Auszahlung: Auszahlung jederzeit ab 100 €, Anmeldung bis zum 15. des Monats, Auszahlung dann bis spätestens zum 30. des Folgemonats

- BTC Ein/Auszahlung

Verifizierung mittels Reisepass und Adressverifikation (Handy-, Stromrechnung oder Meldezettel nicht älter als 3 Monate) nötig!



Seit 24. Oktober 2017 ist ein Instant-Exchanger in FALCOON eingebettet. D.h. da kannst du von deinem Cash-Account EURO auf BTC wechseln und umgekehrt und zwar innerhalb von Sekunden - und das mit TOP-Konditionen!

Diese BTC kannst du dann in deinem Backoffice speichern und für den Kauf von BTC-Wings oder BTC-Element-Boxen nutzen.



VORAUSSETZUNG um am FALCOON-Programm teilnehmen zu können, ist ein Account - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bei REVTECS.




Positiv  - - - - - > Hier geht es zur Anmeldung < - - - - -   Positiv





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


FALCOON VERGÜTUNGSPLAN: 
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_Juni_2019.pdf (Größe: 4,57 MB / Downloads: 663)


Angehängte Dateien
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_DE_10.1.2019.pdf (Größe: 6,17 MB / Downloads: 725)
Top

Falcoon (P.-Included) - Diskussion

Hallo, wie schaut es aus bei Falcoon? Gibt es die Seite noch oder nicht?
Top
(24.08.2020, 09:28)Cashboy schrieb: Hallo, wie schaut es aus bei Falcoon? Gibt es die Seite noch oder nicht?

Die Seite gibt's noch, aber es geht nichts.
Top
Laut dem Chef soll alles wieder gut werden. Das sagt er bereits seit einem Jahr!
Den internen Quellen nach, wurden auch schon anzeigen erstattet.
Was haltet ihr davon, uns auch hier zu sammeln um über nächste Schritte zu planen?
Top
(25.08.2020, 09:05)BabaYaga schrieb: Laut dem Chef soll alles wieder gut werden. Das sagt er gereist seit einem Jahr!
Den internen Quellen nach, wurden auch schon anzeigen erstattet.
Was haltet ihr davon, uns auch hier zu sammeln um über nächste Schritte zu planen?

Ich glaube das wir alle die Auszahlungen erhalten werden.
Die Seite funktioniert und außerdem sind diese noch immer Sponsor von Vorwärts Steyr.
Top
Um Himmels Willen wie kannst du nach einem Jahr immer noch so blauäugig sein.
Die Seite wird seit gut 6 Monaten nicht mehr gemanagt, geschweige denn die Anfragen etc. bearbeitet.
Und dass Steyr den Namen Falcoon am Trikot trägt liegt nur daran, dass sie einen Vertrag mit Falcoon für eine bestimmte Zeit eingegangen sind.

Sind alles Punkte, die rein gar nichts über eventuelle Auszahlungen aussagen
Top
(25.08.2020, 11:14)BabaYaga schrieb: Um Himmels Willen wie kannst du nach einem Jahr immer noch so blauäugig sein.
Die Seite wird seit gut 6 Monaten nicht mehr gemanagt geschweige denn die Anfragen etc. bearbeitet.
Und dass Steyr den Namen Falcoon am Trikot trägt liegt nur daran, dass sie einen Vertrag mit Falcoon für eine bestimmte Zeit eingegangen sind.

Sind alles Punkte, die rein gar nichts über eventuelle Auszahlungen aussagen

Meiner Meinung nach kommen die Auszahlungen.ich weiß nicht was die intern haben. Habe gestern eine Info erhalten das die Leute ausbezahlt werden, ob das Projekt Falcoon weitergeht oder nicht werden wir sehen.
Top
Ich hoffe es für uns. Von wem hast du den die Info? Ist derjenige direkt an der Quelle?
Top
(25.08.2020, 11:52)BabaYaga schrieb: Ich hoffe es für uns. Von wem hast du den die Info? Ist derjenige direkt an der Quelle?

Nein nicht direkt, aber kennt die Verantwortlichen.
Top
Und gibt es was neues?
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Dear user,

With this newsletter we would like to bring you up to date on how investments and payments will continue in the future.

Current Situation
After tireless efforts, despite current global factors, we were able to continue with the necessary measures that have to be taken on our part. Unfortunately we have not yet succeeded in completing it due to authority circumstances. We hope that we will finally have everything completed in September and that we can continue with normal operations.

Payouts
We know that we will unfortunately not be able to start with FIAT withdrawals in September, but we hope to have started with BTC withdrawals by then. The BTC payouts are paid out piece by piece in tranches, which means that we have a lot of BTC each week that we distribute across all payouts in order to serve everyone equally. However, we are convinced that all investors will receive their funds in the 4th quarter of 2020 at the latest.

Forex, BTC & EURO Wings etc.
The continuation of the products is currently estimated daily by our experts,
in order to be able to offer you the best possible returns. For several reasons, we cannot yet give an exact date when the returns and returns of all products will continue.

Finally
As mentioned in the last newsletter, we are trying to bring everything back into shape as soon as possible and assure you again that you will receive all your investments & payouts as soon as possible.



Best regards
Prince de Heidendorf

[Dear user,

With this newsletter we would like to bring you up to date on how investments and payments will continue in the future.

Current Situation
After tireless efforts, despite current global factors, we were able to continue with the necessary measures that have to be taken on our part. Unfortunately we have not yet succeeded in completing it due to authority circumstances. We hope that we will finally have everything completed in September and that we can continue with normal operations.

Payouts
We know that we will unfortunately not be able to start with FIAT withdrawals in September, but we hope to have started with BTC withdrawals by then. The BTC payouts are paid out piece by piece in tranches, which means that we have a lot of BTC each week that we distribute across all payouts in order to serve everyone equally. However, we are convinced that all investors will receive their funds in the 4th quarter of 2020 at the latest.

Forex, BTC & EURO Wings etc.
The continuation of the products is currently estimated daily by our experts,
in order to be able to offer you the best possible returns. For several reasons, we cannot yet give an exact date when the returns and returns of all products will continue.

Finally
As mentioned in the last newsletter, we are trying to bring everything back into shape as soon as possible and assure you again that you will receive all your investments & payouts as soon as possible.



Best regards
Prince de Heidendorf

Top
Ich kann leider keine private Nachrichten mehr empfangen, da ich bereits das Limit von nur 5! Nachrichten erreicht habe. Ein Abo werde ich deswegen keineswegs abschließen.
Wer mich privat kontaktieren möchte, kann dies unter der folgenden Email tun:
#entfernt

#Moderation: Das Mitglied wurde wegen des Postens von persönlichen Kontaktdaten verwarnt.
Top
(28.10.2020, 11:09)BabaYaga schrieb: Ich kann leider keine private Nachrichten mehr empfangen, da ich bereits das Limit von nur 5! Nachrichten erreicht habe. Ein Abo werde ich deswegen keineswegs abschließen.

Deswegen muss man kein Abo abschließen, da gibt es andere Möglichkeiten.....
Top
(28.10.2020, 11:09)BabaYaga schrieb: Ich kann leider keine private Nachrichten mehr empfangen, da ich bereits das Limit von nur 5! Nachrichten erreicht habe. Ein Abo werde ich deswegen keineswegs abschließen.

Lies dir einfach mal die Willkommens-PN durch, da wird das alles erklärt.
Top
(28.10.2020, 12:10)DarkMelius schrieb:
(28.10.2020, 11:09)BabaYaga schrieb: Ich kann leider keine private Nachrichten mehr empfangen, da ich bereits das Limit von nur 5! Nachrichten erreicht habe. Ein Abo werde ich deswegen keineswegs abschließen.

Lies dir einfach mal die Willkommens-PN durch, da wird das alles erklärt.

Der Prozess dahinter ist einfach lächerlich und unnötig. Leute die bezüglich dem Thema helfen könnten aber nicht irgendwelchen aufgauben erledigen wollen um und auch kein Abo kaufen um einfache PN´s versenden zu können Verärgert 2 sind damit wohl die Hände gebunden. Trotzdem interessant wie schnell auf diese Anmerkung von BabaYaga reagiert wurde und vor allem wie hirn befreit. Lachen
Top
Mir entzieht sich was genau am Hinweis von DarkMelius "hirnbefreit" ist. Jedenfalls bitte ich dich, der Community und uns gegenüber freundlich zu sein.

Zudem weiß ich nicht was daran "interessant" sein soll, wie schnell auf BabaYaga reagiert wurde? Sei doch froh, dass es hier guten Service und hilfsbereite Moderation gibt? Was soll sich bitte dahinter verbergen? Die Moderation schaut täglich alle Beiträge durch und reagiert schon mal. Das halte ich nicht für sonderbar. Zwinkern

Zu guter Letzt ist das was du als "lächerlich und unnötig" bezeichnest weit davon entfernt. Neue Mitglieder versenden in diesem Forum per PN Spam. Diese Funktion erst später freizuschalten hat ihren Sinn. Die "Aufgaben" die erledigt werden müssen dienen diesem Portal. Man lädt einen Avatar hoch, füllt sein Profil aus und stellt sich der Community vor. Wenn das alle machen, ist dies ein schöneres Forum, findest du nicht?

Alternativ kann man CL1 kaufen (was später eingeführt wurde). Hierbei handelt es sich um kein Abo, sondern um eine einmalige Zahlung. Das ist eine Art Entschädigung, wenn man sich nur aus eigennützigen Gründen hier beteiligen will und es nicht einmal schafft sein Profil schön zu machen und sich hier anständig vorzustellen, so wie es sich gehört wenn man irgendwo neu eintreten möchte und was davon haben will!

Vielleicht betrachtest du es mal aus einer anderen Perspektive. Dann heiße ich dich hier herzlich Willkommen!

Leider wird das hier seit Monaten nicht eingesehen und es wird sich auch nicht an die Regeln gehalten. Ich komme doch auch nicht in ein Gasthaus, schmeiße die Stühle umher und beschwere mich dann, dass etwas nicht auf der Speisekarte steht.

(28.10.2020, 11:09)BabaYaga schrieb: Ich kann leider keine private Nachrichten mehr empfangen, da ich bereits das Limit von nur 5! Nachrichten erreicht habe. Ein Abo werde ich deswegen keineswegs abschließen.

Dann lösche doch mal eine Nachricht und leere deinen Papierkorb. Das wäre doch mal eine Idee. Da musst du garantiert kein Abo kaufen. Zwinkern

Vielleicht einfach erst einmal freundlich fragen, bevor man anfängt zu meckern, dann wird einem auch geholfen!

(28.10.2020, 16:46)TheSuspect schrieb: Leute die bezüglich dem Thema helfen könnten aber nicht irgendwelchen aufgauben erledigen wollen um und auch kein Abo kaufen um einfache PN´s versenden zu können sind damit wohl die Hände gebunden.

Man konnte hier im Thema ohne Probleme direkt nach der Anmeldung posten. Niemandem ist also die Hände gebunden.

Wer die Kommunikation zu den PNs verlagern und dem Forum entziehen möchte, muss eine Hürde überwinden, um sich dessen würdig zu zeigen (woran ihr gerade scheitert). Grund ist, dass die Möglichkeit besteht, dass eine wichtige Grundregel dieses Forums gebrochen wird: Inhalte die das ganze Forum interessieren könnte per PN besprechen. Hätte man die Nutzungsbedingungen gelesen, wüsste man das. Diese muss man natürlich nicht akzeptieren, aber dann sollte man sich auch nicht über Sanktionen wundern.

Aktuell beweist mir das nur, dass die Funktionen für genau die Mitglieder eingeschränkt sind, für die sie eingeschränkt sein sollten, weil sie sich nicht mit dem Forum auseinander setzen möchten, sondern nur nehmen, statt geben wollen. Doch ein Forum besteht aus Geben und Nehmen.

Hier will man grad nur nehmen und nichts geben. Also beende ich mein Geben an dieser Stelle.

#Thema geschlossen

Falcoon ist tot. Daher ist das Thema für alle hier durch, bis auf diejenigen die sich mit Sammelklagen beschäftigen wollen. Daher gibt es dafür ein separates Thema, dass von Google nicht eingesehen werden kann, sondern wo nur ab CL1 gepostet werden kann (Grund!). Wie man einfach 10 Likes für CL1 erreicht, steht in den FAQ.

Liebe Grüße, Peter
Top

    Gehe zu:


Falcoon (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart